Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Geschichte, bitte um Rückmeldung

2 verfasser

Nach unten

Meine Geschichte, bitte um Rückmeldung Empty Meine Geschichte, bitte um Rückmeldung

Beitrag  ralf1642000 Fr Feb 01, 2008 11:56 am

Meine Geschichte

Bin jetzt auch schon einige Tage im Forum und muss nun mal endlich meine Story loswerden.
Wir waren fast sechs Jahre zusammen, sie hat ein Haus und ihre zwei Kinder, ich meine eigene
Wohnung, in der ich auch einmal pro Woche übernachtete. Ansonsten haben wir uns jeden Tag
gesehen. Da ich schon einige Zeit arbeitslos bin war ich meistens auch schon nachmittags zu
einem Kaffee dort, wir wohnen im selben Ort mit 3000 EW. Für einen gemeinsamen Urlaub habe
ich mir immer genug nebenbei verdient. Insgesamt natürlich meist ein wenig knapp bei Kasse. Ich dachte immer unsere Beziehung sei gut, habe aber in letzter Zeit gemerkt das sie sich etwas zurückzieht. Ich dachte ihre Laune wird wieder besser und habe die auch auf ihre Kinder bezogen, da gibt es immer wieder Ärger mit dem Vater und dessen Vaterpflichten. Ich muss aber auch
eingestehen das ich selbst dazu beigetragen habe. Alle paar Monate habe ich mal eine Sauftour
zwischen 2 und 7 Tagen eingelegt und mich dann auch nicht bei ihr gemeldet. Sie sagte dann
ich solle wenigstens Bescheid geben. Ich bin dann immer völlig untergetaucht. Das letzte mal im
Oktober an 2 Tagen, wobei ich mich ihr gezeigt habe und sie nur Fragte warum ich nicht da bleibe.
Ich wollte die Sache ein wenig entschärfen und hatte sie spät nachmittags besucht. Danach hat sie
mir ein Ultimatum gestellt das ich selber vorgeschlagen hatte, noch einmal und es ist Schluss.
Bei ihr hatte ich nie getrunken, mit dem Ultimatum war ich einverstanden und habe es auch sehr ernst genommen.
Dann kam Weihnachten und wir haben uns alle noch schön beschenkt, ich habe
sogar noch Sachen bekommen, die ich mir gar nicht gewünscht hatte. Am 1. WT dann Besuch
bei meinen Eltern und es war alles wie immer, außer das ihr Sohn mal wieder Panik bei fremden
Leuten bekam und ich ihn vor meinen alten Computer setzte.
Am nächsten morgen, also 2.WT wollte ich noch ein wenig Zweisamkeit, als sie mir eröffnete sie
könne das nicht mehr und das jetzt Schluss sei. Alles aus heiterem Himmel. Ich war ziemlich
geschockt und konnte da auch nicht mehr viel reden, sondern habe mich ziemlich schnell dann
verzogen.
Sie hat mir dann ziemlich schnell erzählt das es einen neuen gibt den sie gerne
kennen lernen möchte . Mir sagte sie immer sie würde nach einer Trennung erstmal alleine bleiben
wollen, um das alles zu verarbeiten und auch ihre Scheidung, die sie auch noch nicht ganz überwunden hat. Sie denkt auch das sie vielleicht gar nicht beziehungsfähig ist , wegen der Scheidung. Macht aber jetzt genau das gegenteil, ich glaube das Bett ist kaum kalt geworden.
Jetzt hat sie auch einen geschiedenen Mann mit zwei Kindern, der zudem noch sehr lange arbeitet
und kaum Zeit für sie hat. Zudem macht er noch zeitweise Musik am WE und ist dann auch nicht
da. Alles Dinge die sie vermeiden wollte und hatte mich des wegen auch damals genommen,
weil ich ohne Altlasten war. Zudem hat sie auch schon Probleme mit ihm die sie mit mir auch
hatte, sie kann sich nicht konstruktiv streiten sondern wird dann irgendwann still und zieht sich
ein paar Tage zurück . Habe sie noch ein paar mal besucht um Sachen abzuholen und sich
auszusprechen, da hat sie mir das erzählt. Zu dem Zeit haben von ihrem neuen meinte sie sie
wäre im Moment auch ganz gerne alleine. Kennen gelernt hat sie ihn über wer-kennt-wen.de,
ein Internetportal auf dem man alte Freunde und Schulkameraden aufstöbern kann. Wir haben
jetzt alle 4 ein Profil dort . Hatte mich schon gewundert das sie sich in letzter Zeit öfter in dem
Portal aufhielt statt mit mir zusammen zusitzen, wurde auch von Männern angesprochen, habe
mir aber nichts gedacht weil ich mir meiner Sache ziemlich sicher war.
Die letzten Wochen haben wir dann ziemlich viel gemailt und gesimst. Sie sagte das sie mich immer noch mag und das es ihr leid tut um uns, aber sie brauche mehr Zuneigung wo sie denkt das sie die
nicht von mir bekommen kann. Habe dann natürlich mein Herz ausgeschüttet und gesagt das sie
alles für mich bedeutet und wie ich sie Liebe, das hätte ich vorher und öfter sagen müssen, dann
wäre es vielleicht anders gekommen, sagt sie . Ich habe ihr auch einiges an Zugeständnissen
gemacht was ich an mir ändern werde, aber im Moment ist es zu spät. Konkret: Kein Suff mehr,
unbedingt Arbeit und noch ein paar Kilo abnehmen, habe in der Beziehung einiges zugelegt.
Dann war sie einen Tag beim WDR für eine Statistenrolle, wir haben bis in die Nacht gesimst.
Sie meinte ich hätte das gewollt wobei ich nie was gesagt hatte .Warum hat sie nicht mit ihrem
neuen gesimst?
Vor einigen Tagen dann habe ich sie noch einmal angefleht wie sehr ich sie und ihre Kinder
brauche und zu ihnen stehe und sie unbedingt zurück haben möchte. Sie hat mir geantwortet
das es ihr auch nicht leicht falle und sie sich im Moment mit dem Teufel auseinander´setzen muss,
weil sie mir so weh getan hat und sie mit meinem Leid nicht klarkommt.
Hier ihre letzte Mail :
Re: fortsetzung



die zeit war schon viel wert, vor allem war es meist
eine schöne zeit, die ich auch nicht missen möchte,
aber irgendwie hat mir etwas gefehlt und ich glaube
auch nicht, dass man gewisse dinge, wie über zuneigung
zu sprechen, erfragen sollte, sondern die müssen von
herzen kommen, und da kam eben nie was, außer du
hattest getrunken.
ich habe die beziehung beendet, weil meine liebe zu dir
erst krank geworden und letztlich gestorben ist. ich
gucke schon noch, ob sie tot oder scheintot ist, aber
ich finde kein flattern mehr in ihr.
dass ich noch in gedanken mit dir beschäftigt bin liegt
daran, dass wir nicht im streit voneinander gegangen
sind, sondern ich dir wehgetan habe und ich mich dabei
sehr schlecht fühle
ich hoffe dass auch hier, auch bei dir die zeit die
wunden heilt oder zumindest mildert.
selbst wenn diese neue beziehung nicht funktioniert,
werde ich
nicht mit wehenden fahnen zu dir zurückkehren, sondern
alleine bleiben, so habe ich es jedenfalls vor.



Dann habe ich von den Ex- zurück gelesen und am 29.01 ihr noch einmal gesimst, das sie sich
keine Gedanken mehr um mich machen braucht, ich komme schon klar und sie soll sich um
ihre Zukunft kümmern.
Ihre Antwort:
„Also du sagst dich auch von mir los?für dich wäre das gut , damit du den Kopf frei hast für
andere Dinge und für was neues, denn selbst wenn ich solo wäre würde ich es für eine Zeit
bleiben wollen, was aber nur mit mir zu tun hat, damit ich endlich zur Ruhe komme“

Nun laufen also die mindestens sieben Wochen. Solange sie aber frisch verliebt ist habe ich da
wohl kaum eine Chance, denke ich. Arbeite nun intensiv an mir, Sport und Bewegung, intensiv
um einen Job kümmern. So wie es ausssieht habe ich da sogar gute Chancen schnell was zu
finden. Beim Gedanken an Alkohol wird mir schon übel. Ich denke ich habe noch mal einen
kräftigen Arschtritt gebraucht, hoffe nur das die Konsequenzen nicht so schlimm sind. Noch was
zum Schluss: Habe sie gefragt ob ich Fotos von mir und ihren Kindern von einem Urlaub in mein
Album bei W-K-W einstellen kann und sie hatte nichts dagegen. Plötzlich sehe ich Namen auf
den Bildern die ich nicht eingetragen habe. Es stellte sich heraus das die gleichen Bilder auch
auf den Seiten der Kinder sind und sie diese verlinkt hat......????

Eine lange Geschichte, was denkt ihr darüber? Über rege Antworten würde ich mich freuen,
diese Seite hat mir schon sehr geholfen
lg ralf


03.02.2008

Mittlerweile habe ich erfahren das sie mit ihrem Neuen schon wieder schluss hat. Zuerst wollte er bei ihr einziehen, wobei sie Bedenkzeit erbat. Dann hat sie erfahren das er sich mit seiner ex getroffen hat und
andere Frauen anbaggert. Sie will auf jeden Fall erstmal alleine bleiben

ralf1642000

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 59
Ort : Niederzissen
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte, bitte um Rückmeldung Empty Re: Meine Geschichte, bitte um Rückmeldung

Beitrag  einsamerMensch Mi Feb 06, 2008 7:10 am

ralf für die zukunft nicht sone romane! hab mir echt mal die zeit genommen...

naja wenn 7 wochen rum sind ruf sie doch mal wieder an! ohne hintergadanken!!!!! verabredet euch! geht beide aus und versucht richtig spaß zuhaben, geht dannach vielleicht wieder öfter aus und vielleicht merkt sie was sie ohne dich alles verpaßt und kommt zu dir zurück!

so wie sich das alles liest klingt das gar nicht so schlecht und wenn ihr wirklich wieder zusammen kommt merkst du dir hoffentlich wie schnell man so eine beziehung auch wieder verliern kann und tust alles nur erdenkliche dagegen!

einsamerMensch

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.02.08

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte, bitte um Rückmeldung Empty Re: Meine Geschichte, bitte um Rückmeldung

Beitrag  ralf1642000 Mi Feb 06, 2008 11:23 am

danke für deine antwort,fasse mich demnächst kürzer.haben halt immer noch kontakt über wer-kennt-wen,aus
welchen gründen auch immer.versuche aber jetzt die kontaktsperre aufrecht zu erhalten.mit ihrem ersten neuen
ist sie ja kräftig auf die schnauze gefallen,ich hoffe sie macht sich gedanken.am 9.3 hat sie geburtstag,mal sehen was bis dahin geschieht.arbeite jetzt viel an mir und darf meiner leichsinnigkeit keine chance mehr lassen.

lg ralf

ralf1642000

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 59
Ort : Niederzissen
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte, bitte um Rückmeldung Empty Re: Meine Geschichte, bitte um Rückmeldung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten