Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hi brauchte eure hilfe meine ex hat mich verlassen

2 verfasser

Nach unten

Hi brauchte eure hilfe meine ex hat mich verlassen Empty Hi brauchte eure hilfe meine ex hat mich verlassen

Beitrag  froid Sa Feb 02, 2008 6:34 am

Hi meine ex hat mich seid ca ner woche verlassen es lief die letzte zeit nicht gerade gut zwischen uns vile stress mit der Arbeit und auch mit den Freunden.Ich bin nicht gerade oft weg und habe auch auf ihre vorschläge nicht so rücksicht genommen.Sie kennt seit Oktober einen anderen der in ihren Berufsschulklasse ist und er hat ihr öfters geschrieben, ich wollte das nicht und habe es ihr auch gesagt am anfang sagte sie auch ja da wird nix draus mit dem ich soll mir keine Sorgen machen.Ok nix weiter gedacht , dann gings weiter wir haben einfach nicht viel mit einander unternommen und haben nur auf uns rumgesessen (sprich) wahren oft zuhause und haben uns oft angezickt.Dann am januar ist sie in Urlaub zur ner Freundin ich hatte mich aber zu spät entscheiden können und konnte dann nichtmehr mit. Gut als sie wieder da wahr freuten wir uns beide. Aber dann bekahm ich ca. 3 wochenlang Kreislaufprobleme und konnte nicht oft Weg obwoh ich da anfangen wollte wieder öfters mit ihr alleine was zu machen. Aber sie ist dann mit dem aus ihrer Klasse weg hab mir nix dabei gedacht ok. Es wure immer öfters und ich habe es nicht bemerkt, wie dum muss man sein. Dan plötzlich sagte sie zu mir ich will nemmer und ich kann nemmer es seien auch die Freunde , weil wir ja wenig die Zeit gemacht hatten, dann 3 Tage später hat sie schluss gemacht , ich habe viele Dinge versucht sie umzustimmen . Alles umsonst sie sieht keinen Sinn mehr darin und ihre Gefühle sind nicht mehr so Stark , Am Anfang sagte sie noch sie liebt mich noch nur es geht nicht mehr sie hat mit ihm mehr interessen und das weggehen hat ihr gefehlt.Wir hatten es vo diesem vorfall öfters das wir uns auf den Kecks gegangen sind aber jetzt plötzlich sieht sie ein weil sie ihn kennengelernt hat das sie mit mir keine chanchen mehr sieht.Ich habe auch gelesen das es jetzt am besten ist die Kontaktsperre ca. 5 wochen mit ihr das sie ihn mit mir vergleicht im unterbewusstsein und die schlechten dinge von mir vergisst.Ich weiss halt nicht ob sie es nur als trost mit nem neuen versucht, weil sie wieder glücklich sein wollte oder einfach, weil sie nicht alleine sein will oder einfach was erleben will. ich kann mir auch nicht vorstellen das sie mich vergessen hat .Am Anfang sagte sie wir können ja gute Freunde bleiben "toll" hab ich gedacht aber ich will die Kontaktsperre beibehalten und mich ändern in den Dingen die ich falsch gemacht habe Streiten und Weggehen und so tun wie ob ich sie nicht brauche sondern nur noch liebe. Wenn ich mich ändere könnte es doch klappen das sie von selber wieder kommt oder ,weil solche Beziehungen da wo ihr bei mir was gefehlt hat eh nicht lange halten hoffe ich. Er ist auch das totale gegenteil von mit und eigendlich nicht so ihr Tüp. Sie sagt jetzt noch oder vor 5 tagen wo ich mit ihr noch telefoniert habe das sie ihn sehr mag und nicht weis ob es was mit ihm wird. Ich will mir aber net unnötig Hoffnungen machen. Was soll ich machen wenn sie mich anruft und fragt ob wir was zusammen machen soll ich nicht antworten was sie halt auch falsch verstehen kann oder was soll ich tun. Ich will ihr einfach zeigen das ich mich ändern kann auch wenn ich das schon öfters versucht habe aber nicht alles geändert habe. Ich kan sie verstehen wen sie denkt es geht nicht weil wirs so oft schonmal versucht haben ,aber jetzt ist mir endlich klar geworden was ich alles falsch gemacht habe und dazu hat die letzte Zeit seid oktober ihr geholfen sich zu entscheiden waas sie will und keinen Sinn mehr sieht mir eine chanche zu geben. ich weiss nicht mehr weiter muss immer an sie und die schöne Zeit mit ihr denken . Mit ihr macht alles einfach mehr spass und wie kann ich ihr zeigen das ich sie zurück will ,aber nicht unbedingt brauche in gewissen dingen, das ich da Selbsständiger sein kann.ich wollte mich ja ändern aber hatte keine Gelegenheit mehr dazu: bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!! Wie kommt das eigendlich wenn ich über nen freund sage das er meiner ex irgendwie sagt das ich dort hinwollte wo ich früher noch nie hingegangen bin und sie schon immer hin wollte. weil mit meinem kumpel macht die auch noch ab und zu was. kann mir denn keiner helfen

froid

Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 37
Anmeldedatum : 02.02.08

Nach oben Nach unten

Hi brauchte eure hilfe meine ex hat mich verlassen Empty Re: Hi brauchte eure hilfe meine ex hat mich verlassen

Beitrag  einsamerMensch Mi Feb 06, 2008 7:23 am

sagmal hast dir das selber nochmal durchgelesen?
das ist alles so gan schön schwierig zulesen!
vieles ergibt auch nicht viel sinn!

aber du kannst es in jedem fall sowieso versuchen mit ihr wieder zusammen zukommen! wenn du glück hast und wieder mehr mit ihr unternimmst, verliebt sie sich vielleicht wieder in dich!

versuch macht kluch

einsamerMensch

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.02.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten