Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

es hat sich was getan..

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

es hat sich was getan.. - Seite 2 Empty Re: es hat sich was getan..

Beitrag  lucrezia So Nov 16, 2008 4:55 pm

genau bin erstmal auf abstand gegangen, weil er mir auch gut getan hat. er hat mir zum schluss auch gesagt, dass ich mich doch bitte melden soll, wenn es mir besser geht. Aber jetzt wo ich mich melde, kommt nichts von ihm!

ok also jetzt am besten nicht mehr melden?

guck mir grad auch schon ein paar bücher an, glaub die werden mir ein bisschen helfen.

lucrezia

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.09.08

Nach oben Nach unten

es hat sich was getan.. - Seite 2 Empty nicht gernerell

Beitrag  Gast So Nov 16, 2008 5:02 pm

hallo

also ich würde es nicht so generell machen...

melde dich aber nur gelegentlich... nicht fordernd einfadh locker... mach es so wie du es bei nem kerl tätest den du grade kennenlernst. da würdest dich nicht aufregen wenn er nichg gleich reagiert... kopf hcoh ich gehe nun baden hoab kopfweh bis später evtl.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

es hat sich was getan.. - Seite 2 Empty Re: es hat sich was getan..

Beitrag  lucrezia So Nov 16, 2008 6:24 pm

haben eben kurz geredet. er ist enttäuscht, weil er denkt, dass ich ihn nicht verstehe. und das was er gesagt hat, hätte er ja nicht so gemeint:( ich soll ihn fürs erste in ruhe lassen:(
ich bin so blöd...jetzt hab ich mir alles selber kaputt gemacht, weil ich ihn falsch verstanden hab..

lucrezia

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.09.08

Nach oben Nach unten

es hat sich was getan.. - Seite 2 Empty Re: es hat sich was getan..

Beitrag  lucrezia So Nov 16, 2008 11:52 pm

ach es ist doch alles blöde Sad wieso muss sowas denn so schwer sein...

lucrezia

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.09.08

Nach oben Nach unten

es hat sich was getan.. - Seite 2 Empty Re: es hat sich was getan..

Beitrag  lucrezia Di Nov 18, 2008 8:15 pm

soo die letzten tage waren echt hart, aber so langsam gehts mir besser. hatten nochmal kurz kontakt....da hab ich ihm auch gesagt, wenn ich ihm nichts mehr wert bin, soll er es doch sagen und er wird nie wieder was von mir hören...darauf hat er aber nicht reagiert! naja keine ahnung versteh einer die männer Rolling Eyes
ich lass ihn jetzt erstmal in ruhe und warte mal ab was passiert. hab auch heute noch nicht mal das bedürfniss was von ihm zu hören..komisch...meine gefühle spinnen iwie Suspect Laughing

lucrezia

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.09.08

Nach oben Nach unten

es hat sich was getan.. - Seite 2 Empty lass ihn

Beitrag  julia Di Nov 18, 2008 10:59 pm

den teil den ich dir nicht geschrieben habe

mein mann hat jetzt eine freundin, aber ich hatte ihn zuerst verlassen, ist eine lange geschichte und gehört nicht hierher

ich bin jedoch seine grosse liebe und er die meine

ich denke , soll er doch bitte nach USA und irgendwann liebt er die nicht mehr, was dann?
da er sagt, mich wird er f. immer lieben, liebt er mich danach immer noch

also wird er zurückkommen, davon geh ich aus und kann mir hier was Eigenes aufbauen und wenn er dann zurück kommt, gehts mir prima und die trennung hatte einen sinn.

wenn Deiner also in 7 mon zurück kommt, lass ihn jetzt...wetten er wird sich von selbst, auch online melden ???

oder er hat dich nie geliebt, aber dann ist es doch auch egal ?!

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

es hat sich was getan.. - Seite 2 Empty Re: es hat sich was getan..

Beitrag  lucrezia Mi Nov 19, 2008 12:01 am

hey,

toll, dass du da dran glaubst, dass er zurück kommt=) aber mal ne frage, hat dein mann um dich gekämpft, als du ihn verlassen hast oder ähnliches?

wir hatten ja schon mal eine trennung und dann kam er wieder zurück, aber ich weiß nicht, ob er wieder zurück kommt. er ist für mich der partner fürs leben, aber bin ich es auch für ihn?! er hat zwar ziemlich oft von heirat und gemeinsamer zukunft geredet, aber das hätt er auch einfach so sagen können. ich hoffe noch ein bisschen, aber nachdem er mir gesagt hat, dass ich ihn erstmal in ruhe lassen soll, verschwindet der glaube langsam

lucrezia

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.09.08

Nach oben Nach unten

es hat sich was getan.. - Seite 2 Empty ja hat er

Beitrag  julia Mi Nov 19, 2008 12:07 am

hat gekämpft mit vielen mitteln

aber wir hatten lange das falsche timing

männer wie ich sie kenne, reden vom zusammenziehen und hochzeit nur wenn sie eine frau lieben.

ich denke , das ich jetzt soviel falsch gemacht hab, das ich die konsequenzen leben muss, jeder zahlt seinen preis...ich bin dabei auch mal gut drauf und habe pläne und ein leben, aber ich denk auch das wir wieder zusammen kommen, nat. auch weil ich hoffe das das was er sagt die wahrheit ist, denn dann gehts garnicht anders.

und ich kenne ihn 23 jahre und wir waren 18 jahre ein paar und sind verheiratet.
und ich will es auch bleiben !

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

es hat sich was getan.. - Seite 2 Empty Re: es hat sich was getan..

Beitrag  lucrezia Mi Nov 19, 2008 12:29 am

wow ja nach 23 jahren hast du da mehr sicherheit=) wahrscheinlich will er erstmal gucken, ob er ohne dich kann und iwann wird er schon merken, dass es nicht funktioniert!

ich warte einfach mal ab und in der zeit versuch ich mein leben zu genießen. es fällt mir noch schwer, aber mit der zeit wird es besser. ich hoffe nur er vermisst mich und meldet sich.

lucrezia

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.09.08

Nach oben Nach unten

es hat sich was getan.. - Seite 2 Empty Re: es hat sich was getan..

Beitrag  lucrezia Do Nov 20, 2008 9:36 pm

hallo,

hmm bei mir hat sich noch nichts getan. frag mich als, ob er an mich denkt...hab ihn heute morgen online gesehen, aber es kam nichts. geh auch selber kaum noch online, damit er sich mal gedanken macht, weil ich vorher immer für ihn erreichbar war und nu nicht mehr. naja muss ich mal weiter abwarten

lucrezia

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.09.08

Nach oben Nach unten

es hat sich was getan.. - Seite 2 Empty Re: es hat sich was getan..

Beitrag  lucrezia So Nov 23, 2008 8:48 pm

soo we überstanden. ab freitag musste ich wieder öfters an ihn denken, aber es ging.
er ist die ganze zeit online, außer abends, aber es kommt ncihts. in seiner liste bin ich aber noch.
auf meine frage, ob ich ihm überhaupt noch was bedeute, kam auch nichts....naja weiß nicht....weiß grad nicht woran ich bin und auch nicht wie ich weiter machen soll...

lucrezia

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.09.08

Nach oben Nach unten

es hat sich was getan.. - Seite 2 Empty Re: es hat sich was getan..

Beitrag  lucrezia Do Nov 27, 2008 5:56 pm

hallo ihr lieben,

heute hat sich endlich mal was getan. also hab vor ein paar tagen ein bild von einem keinohrhasen in meine galerie hochgeladen, weil ich den einfach so knuffig finde.
und heute hab ich einen von meinem ex geschickt bekommen...find ich ganz süß, aber weiß nicht was ich davon halten soll. er hat auch nichts dazu geschrieben oder so...nur den hasen geschickt...
was haltet ihr davon?

lg lulu

lucrezia

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.09.08

Nach oben Nach unten

es hat sich was getan.. - Seite 2 Empty Re: es hat sich was getan..

Beitrag  lucrezia Fr Nov 28, 2008 8:53 pm

mensch...der weiß auch nicht so ganz was der will...
gestern den hasen geschickt, aber auf meine mails nicht reagieren.....ich versteh ihn einfach nicht:(

lucrezia

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.09.08

Nach oben Nach unten

es hat sich was getan.. - Seite 2 Empty mutmassungen ...

Beitrag  julia Fr Nov 28, 2008 9:33 pm

..vielleicht will er sich nicht mit Deinen Fragen auseinandersetzten, aber er will was signalisieren.

- guck ab und zu nach Dir, oder hab Dich nicht vergessen

..oder "du sollst mich nicht vergessen"

nur wer kann schon in den Kopf des Ex gucken, kenne meinen seit ich 19 bin, und das sind 23 jahre und kanns nicht.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

es hat sich was getan.. - Seite 2 Empty Re: es hat sich was getan..

Beitrag  lucrezia Sa Nov 29, 2008 9:25 pm

hmm ja kann sein, aber dann hätte er doch wenigstens auf die mail reagiert...so weiß ich ja nicht was er will! es war super süß mit dem hasen, aber da denkt ich doch wieder an mehr und das muss ihm doch bewusst sein...

lucrezia

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.09.08

Nach oben Nach unten

es hat sich was getan.. - Seite 2 Empty das wird ihm schon klar sein ...

Beitrag  julia Di Dez 02, 2008 2:04 pm

er möchte ja nun auch nicht vergessen werden..wir Menschen sind da viel egoistischer als man als Verlassener denkt.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

es hat sich was getan.. - Seite 2 Empty Re: es hat sich was getan..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten