Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.. wo sind die tollen männer der welt (ich seh nur trottel)

Nach unten

.. wo sind die tollen männer der welt (ich seh nur trottel) Empty .. wo sind die tollen männer der welt (ich seh nur trottel)

Beitrag  anwen Do Sep 04, 2008 12:27 am

Shocked

ok diese geschichte hat mich nicht wirklich in tiefe depressionen gestürzt aber mich zweifeln lassen an meiner menschenkenntnis im moment:

ich habe das gefühl ich ziehe nur männer der sorte *baby ich bin der grösste und wer bist du* an im moment. pirat
hatte einen sehr interessanten mann kennengelernt, der mir sagte wie toll und charmant und hübsch ich doch bin. wir redeten, verabredeten, umgarnten und küssten uns und es war sehr schön. und dann passierte---> nix. er hat mich ignoriert. tja passiert den besten von uns, wat solls, war ich wohl doch nicht so toll und charmant und hübsch, abgehakt unter erfahrungen die man nicht braucht..

und dann, oh wie wunderbar, treffe ich ihn wieder
(wieviel pech muss man haben genau diesen mann in BERLIN wieder zu treffen, har har..)
er hat sich wieder von seiner besten seite gezeigt, jedoch immer wieder dezent darauf hingewiesen welch wichtige person er doch ist (musiker halt, wieso ziehe ich die nur an wie der honig die bienen??) um mich dann wieder schön auflaufen zu lassen.---> hatte mich zu seiner vip lounge eingeladen, wo ich dann vor verschlossener tür stand, da ich ja natürlich KEINE very important person bin clown

aber baby i am too important for this scheiss.
anwen
anwen

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 39
Ort : Grossbritannien
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

.. wo sind die tollen männer der welt (ich seh nur trottel) Empty Re: .. wo sind die tollen männer der welt (ich seh nur trottel)

Beitrag  Gast Mo Sep 08, 2008 8:03 pm

Laughing
so was kenn ich,
habe gestern abend mit einer Freundin Pizza gegessen und da habe ich ihr gesagt
"Nie wieder einen jüngeren,
Nie wieder einen Tischler,
Nie wieder einen Steinbock"
naja meine eches sind alle drei jünger als ich Tischler und bis auf den letzten (den ich zurück haben will der ist Löwe) Steinbock...

Was soll ich dazu also sagen... Suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten