Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Susanne...

+9
Bärenstark
liebeselfe
Stefan
Chucky
Karo
Heiko
anwen
Stella
Aureon
13 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Susanne... Empty Susanne...

Beitrag  Gast So Sep 07, 2008 2:20 pm

Sorry muss hier alles löschen bei fragen bitte an Heiko wenden


Zuletzt von Steffi am Mi Dez 03, 2008 12:28 am bearbeitet; insgesamt 29-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Susanne... Empty Re: Susanne...

Beitrag  Gast So Sep 07, 2008 11:58 pm

Brauche hilfe...bin jetzt gerade mit meinem ex am telefonieren...
er will sich noch mal mit mir treffen auf neutralem boden irgendwo zwischem Aachen und Osnabrück...was soll ich machen???

Hilfe!!!! Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Susanne... Empty Re: Susanne...

Beitrag  Gast Mo Sep 08, 2008 10:16 am

---


Zuletzt von Steffi am Mi Dez 03, 2008 12:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Susanne... Empty Re: Susanne...

Beitrag  Aureon Mo Sep 08, 2008 12:48 pm

Boar, das war mal wieder ne ganze Textlawine ohne Punkt und Komma.

Mäuschen, überlege dir, ob du ihn wirklich willst.
Er wird nämlich - ganz offensichtlich von seiner "Familie" manipuliert.
Siehe Schuldzuweisung.

Du allerdings scheinst mir eine Dramaqueen zu sein,
natürlich erscheint das mit dem Pc nicht ganz so schlimm zu sein,
aber ich kann mir gut vorstellen,
wie es ihn genervt hat - genauso wie es dich genervt hat.

Das ist ein Problem und eine Sucht, die man nicht so leicht los wird.

Telefoniere jetzt nicht mehr mit ihm. Meld dich nicht mehr.
Kontaktsperre.

Nutze die Zeit und finde heraus, was du selbst willst.
Verbessere dich. Dein Verhalten, dein Aussehen.
Reflektiere dein Verhalten, deine Fehler und such dir Lösungen dafür heraus.

Was du brauchst, ist emotionalen Abstand, um von ihm loszukommen.
Denn du machst ihm durch deine Verlustangst eine Szene, usw..
Schalte diese Angst ab, du hast ihn schon verloren und es ist vorbei.
Nun kann ER dich noch verlieren. Als Menschen.

Mache Sport.. verausgabe dich so richtig.. Das gibt dir Glücksgefühle und Entspannung..
Tue vieles für dich, gehe shoppen, wellness..

Und bitte schreib mit Punkten und Kommas!!

Das war schon fast zu viel Text..
Muss ich erst noch verdauen..
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

Susanne... Empty Re: Susanne...

Beitrag  Gast Mo Sep 08, 2008 7:37 pm

...


Zuletzt von Steffi am Mi Dez 03, 2008 12:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Susanne... Empty Re: Susanne...

Beitrag  Gast Di Sep 09, 2008 8:28 am

Steffi schrieb:Ich würde ihn ja soooo gern sehen, aber wenn ich mir hier so die ganzen anderen Themen durch lese bin ich mir nicht sicher. Es steht immer wieder abstand, bzw nachrichten sperre...

Ich habe gestern auch viele andere fehler begangen.
ich habe ihm gesagt das ich ihn zurück haben will und das ich ihn noch liebe

huhu,
also abstand ist erstmal das einzig richtige !! leute bitte sofort die kontaktsperre ein. heißt, nicht bei ihm melden und ihn kommen lassen, aber nicht sofort immer reagieren und auch nicht auf alles. belangloses auch ruhig ignorieren. beste ist, frag wenn du was bekommst von ihm hier lieber nach, was du antworten sollst. ich hatte das problem immer zu viel zu schreiben. beste ist aber immer nur kurz zu antworten.

mit den fehlern, bitte nicht mehr machen !! aber lass mal, glaube hier ist keiner der keinen fehler begangen hat, aber für die zukunft bitte sowas vermeiden. jeder fehler bringt und einen schritt zurück statt vorwärts.

Steffi schrieb:Ich bin schon die ganzen tage am überlegen ob ich ihn wirklich wieder haben möchte.

das geht mir auch oft durch den kopf, aber ich komm immer wieder zu dem schluss, ich will ihn. meist kommt das gefühl des nicht wollens in einer schlechten gefühlslage. wenn ich mir durch den kopf gehen lasse, was so passiert ist denk ich, den kann man nicht mehr vertrauen. nur irgendwie hab ich mich so doll mit dem thema beschäftigt, das ich ihn auch verstehe warum er sich trennte. irgendwo bin ich ihm auch dankbar, nur so sah ich die probleme.

Steffi schrieb:Er hat mir gestern am Telefon gesgat das er nicht weiß ob er den Führerschein packt weil ihm auch sooo viel durch den kopf geht. Ich habe gesagt das er das schaft, habe ihm immer wieder mut gemacht. Irgendwie habe ich ein schlechtes gewissen wenn er es nicht schaffen sollte.

warum haste du dann ein schlechtes gewissen wenn er es nicht schafft? versteh ich nicht. und mit dem mut machen, hm, ok haste jetzt gemacht. nur in zukunft würd ich nicht ganz so auf ihn eingehen. meiner hat das talent immer was zu schreiben, wo er mitleid und interesse fordert. aber nein, geb ich ihm nicht mehr. soll er sich das woanders holen, aber nicht bei mir.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Susanne... Empty Re: Susanne...

Beitrag  Gast Di Sep 09, 2008 10:21 am

...


Zuletzt von Steffi am Mi Dez 03, 2008 12:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Susanne... Empty Re: Susanne...

Beitrag  Aureon Di Sep 09, 2008 12:15 pm

Gut, du hast das Problem am Telefon geklärt.
Das war wichtig.

Für alle weiteren belanglosen Dinge hast du keine Zeit.
So gerne du auch telefonieren willst,
mach dich RAR!

Wie soll er dich denn vermissen,
wenn er dich in ICQ jederzeit anschreiben,
dich jederzeit anrufen oder sonstwas kann??

Lösche ICQ. Oder blockiere ihn / lösche ihn aus deiner Kontaktliste.
Tu das! Ihr habt euch nichts mehr zu sagen.
Dein Leben geht ihn nichts an und auch sonst nichts.
Wenn er dich erreichen will, soll er anrufen oder vorbeikommen.

Momentan bist du der Satellit in seinem Orbit.
Er bräuchte bloß mit dem Finger schnippen und du kommst angeschwirrt.

Denk mal darüber nach..
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

Susanne... Empty Re: Susanne...

Beitrag  Gast Di Sep 09, 2008 12:19 pm

Aureon schrieb:Momentan bist du der Satellit in seinem Orbit.
Er bräuchte bloß mit dem Finger schnippen und du kommst angeschwirrt.

das stimmt und aus der position muss man schnell raus.
meiner vor 2 1/2 monaten sagte glatt zu seinem vater, wenn es mit der neuen nicht klappt nimmt mich xyz ja zurück. also er war sich zu dem zeitpunkt so sicher, dass ich sofort springe wenn er wieder ankommt. das hat sich zum glück gelegt und ich glaub er ist sich nicht mehr so sicher.

nur er schaut sehr oft noch in seinem orbit ob ich noch da bin.
ich zeig ihm nur ich bin schon noch da, aber nicht so wie du es gern hättest.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Susanne... Empty Re: Susanne...

Beitrag  Stella Di Sep 09, 2008 12:28 pm

Liebe Steffi,

ich muss Aureon Recht geben!

Wenn Du Deinen Ex wirklich wieder haben möchtest, dann mach Dich rar! Verschwinde einfach aus seinem Leben, für eine gewisse Zeit!
Eine Bekannte von mir wurde auch plötzlich von heute auf morgen verlassen. Ihr Ex meldete sich jeden Tag, das tat ihr gut, bis sie merkte, dass er es aus Mitleid tat!
Was ich Dir damit sagen will: Die VerlassenDen haben sich entschieden. SIE haben sich getrennt. Wenn sie sich KURZ nach der Trennung melden, dann ist das KEIN Zeichen von Reue!!! Das musst Du Dir immer vor Augen halten! Sie trennen sich nicht mal eben so, um sich dann kurzer Hand um zu entscheiden!
Wenn wir wahre Gefühle von ihnen erwarten und wirkliche Reflektion, dann muss man ihnen Zeit geben!!! Alles andere ist unrealitisch und hat keinen Sinn!

Ich weiß sehr gut, wie hart das durchhalten der Kontaktsperre ist und wie sehr man sich ein Zeichen wünscht! Aber ich weiß auch, dass man stark sein kann! Ich habe 8 Wochen Kontaktsperre aufrecht erhalten, obwohl ich gerade in der ersten Zeit ALLES dafür gegeben hätte, sein Stimme zu hören! Ich hatte viele schlechte Tage und habe mich hier häufig ausgeweint. Doch ich bin standhaft geblieben!
Nach 8 Wochen habe ich ihn nun das erste Mal getroffen und ich muss sagen, dass uns BEIDEN die Kontaktsperre gut getan hat! Ich glaube, er hat mich gestern zum ersten Mal als Menschen wiedergetroffen und nicht als Projektion seiner Unzufriedenheit!

Ich kann Dir also auch nur raten, Dich erstmal komplett zurück zu ziehen!!!

Liebe Grüße und Du schaffst das!

Stella
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Susanne... Empty Re: Susanne...

Beitrag  Gast Di Sep 09, 2008 6:16 pm

...


Zuletzt von Steffi am Mi Dez 03, 2008 12:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Susanne... Empty Re: Susanne...

Beitrag  Gast Di Sep 09, 2008 6:40 pm

antworte bitte nicht !!!!

was meinst was ich in verzweifelten situation meinem immer geschrieben habe, das war auch echt toll bestimmt für ihm. ( habe es meist nach dem abschicken schon bereut, weil meiste meinte ich überhaupt nicht so ernst) er hat zum glück das meiste davon ignoriert. denke dein ex ist auch grad am boden, da können solche sms'en schon enstehen.

lass ihn beruhigen..ignorier das erstmal, auch wenns schwer fällt.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Susanne... Empty Re: Susanne...

Beitrag  Gast Di Sep 09, 2008 6:51 pm

...


Zuletzt von Steffi am Mi Dez 03, 2008 12:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Susanne... Empty Re: Susanne...

Beitrag  anwen Di Sep 09, 2008 11:30 pm

ich glaub ihr beide müsst euch beruhigen bei so hitzigem kontaktaustausch tut ihr euch nur gegenseitig weh und dein plan ex zurück wird damit nicht einfacher. also halte die kontaktsperre. wenn du wieder ruhiger an die sache rangehen kannst, ist es natürlich wichtig das mit dem geld zu klären. ist ja ne ganze menge..
anwen
anwen

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 39
Ort : Grossbritannien
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Susanne... Empty Re: Susanne...

Beitrag  Gast Di Sep 09, 2008 11:41 pm

---


Zuletzt von Steffi am Mi Dez 03, 2008 12:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Susanne... Empty Re: Susanne...

Beitrag  Gast Mi Sep 10, 2008 12:05 pm

...


Zuletzt von Steffi am Mi Dez 03, 2008 12:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Susanne... Empty Re: Susanne...

Beitrag  Stella Mi Sep 10, 2008 1:53 pm

Liebe Steffi,

Du musst langsam aber sicher loslassen!!! Du machst Dich nur verrückt! Lenk Dich ab, bestell Dir 1000 Ratgeber, mach Sport, aber denk nicht ständig an ihn!

Und bitte, bitte, lass Dich nicht wieder zu irgendwelchen emotionalen Geschichten hinreissen! Das bringt nichts! Ihr stachelt Euch nur gegenseitig an und es wird immer schwieriger ein normales Verhältnis auf zu bauen! Vor allem braucht es dann noch viel längere Zeit, bis ihr Euch wieder auf einer angemessenen Ebene treffen könnt!
Ignorier ihn und seine Sticheleien, so schwer es auch ist. Nur so etwas macht Dich interessant! Er verlangt Reaktionen von Dir, weil er immer noch Kontakt sucht. Reagierst Du nicht darauf, dann macht Dich das spannender! Spiel sein Spiel nicht mit!

Liebe Grüße,

Stella
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Susanne... Empty Re: Susanne...

Beitrag  Gast Mi Sep 10, 2008 10:54 pm

---


Zuletzt von Steffi am Mi Dez 03, 2008 12:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Susanne... Empty Re: Susanne...

Beitrag  anwen Mi Sep 10, 2008 11:36 pm

hi steffi halte durch ist noch nicht allzu lange her eure trennung also sind deine chaotischen gefühle echt ok, lass sie raus. aber bedenke dass du von ihm loslassen musst. manchmal hilft es sich einfach wütend auf ihn zu sein. aber schreib ihm nicht mehr.
wenn dich nichts an dem ort hält wo du gerade bist überleg dir was dir gut tun würde. ein wechsel der umgebung tut wunder. leider ist das immer nicht so einfach ich weiss ja nicht was du gerade machst, job oder studium..
anwen
anwen

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 39
Ort : Grossbritannien
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Susanne... Empty Re: Susanne...

Beitrag  Gast Do Sep 11, 2008 12:00 am

...


Zuletzt von Steffi am Mi Dez 03, 2008 12:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Susanne... Empty Re: Susanne...

Beitrag  anwen Do Sep 11, 2008 12:13 am

super dass du dich erstmal nicht meldest!
dann ist doch jetzt eigentlich eine gute zeit dir zu überlegen wie es weitergehen soll. klar machst du dein glück jetzt noch viel von ihm abhängig aber es geht jetzt nur um dich. mach doch ein paar recherchen zwecks deinem wunsch mit kindern zu arbeiten. wenn du ganze zwei jahre erfahrung hast könnt ich mir schon vorstellen dass es da chancen gibt. vielleicht kannst du ja in frankfurt mal schauen. es hängt nur davon ab wie schnell du wieder weg willst.
aber wenn dich die trennung jetzt geschlaucht hat dann nimm dir soviel zeit wie du brauchst und lass dich mal von deiner family verwöhnen Smile
anwen
anwen

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 39
Ort : Grossbritannien
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Susanne... Empty Re: Susanne...

Beitrag  Gast Do Sep 11, 2008 11:26 am

---


Zuletzt von Steffi am Mi Dez 03, 2008 12:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Susanne... Empty Re: Susanne...

Beitrag  Gast Do Sep 11, 2008 6:54 pm

---


Zuletzt von Steffi am Mi Dez 03, 2008 12:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Susanne... Empty Re: Susanne...

Beitrag  Stella Do Sep 11, 2008 6:59 pm

Ähm...was geht denn da jetzt????

Also Steffi mal im Ernst, willst Du in eine solche Familie zurück??? Wie albern ist das denn?
Wenn Du beim Rechtsanwalt warst und der sagt, dass Dir nicht spassiert, dann ignorier den Mist!
Wem gehörte denn der X-trainer eigentlich ursprünglich?

Liebe Grüße,
Stella
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Susanne... Empty Re: Susanne...

Beitrag  Gast Do Sep 11, 2008 7:17 pm

also wir haben das ding von unseren ehemaligen Nachbarn bekommen. Mein Ex hat die neue Wohnung gestrichen und wir haben je 50€ drauf gelegt....
also gehörte das ding uns beiden...

bin immer noch voll am zittern....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Susanne... Empty Re: Susanne...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten