Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Susanne...

+9
Bärenstark
liebeselfe
Stefan
Chucky
Karo
Heiko
anwen
Stella
Aureon
13 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Susanne... - Seite 2 Empty Re: Susanne...

Beitrag  Gast Do Sep 11, 2008 7:20 pm

ach ja und JA ich will ihn wieder haben aber OHNE seine Familie.... die stechen zur zeit so was von gegen mich....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 2 Empty Re: Susanne...

Beitrag  Stella Do Sep 11, 2008 7:26 pm

Und hält er seine Familie zurück?
Das, was da grad abläuft ist allerunterste Schublade!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 2 Empty Re: Susanne...

Beitrag  Gast Do Sep 11, 2008 7:35 pm

Hättest du mich das am Mo gefragt hätte ich gesagt er kann nicht weil er ab dem 01.10 zur BW geht und wenn er jetzt zu mir hält schmeisst seine schwester ihn raus....und zu seiner mutter brauch er dann auch nciht gehen.

aber nach dem er mir am Di die SMS geschrieben habe bin ich mir nicht mehr so sicher...
ich weiß gerade eh nicht was ich denken und sagen soll...
Ich bin mir sicher das er nicht mal weis das sein dad so was geschrieben hat...

ich weis auch nicht was da jetzt los ist...ich habe mich IMMER supi gut mit denen verstanden...ich verstehe das einfach nicht...

HEUL... Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 2 Empty 12.09. seine Fam spinnt!!!

Beitrag  Gast Fr Sep 12, 2008 12:29 pm

---


Zuletzt von Steffi am Mi Dez 03, 2008 12:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 2 Empty Re: Susanne...

Beitrag  Gast Fr Sep 12, 2008 7:14 pm

...


Zuletzt von Steffi am Mi Dez 03, 2008 12:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 2 Empty Re: Susanne...

Beitrag  Gast Fr Sep 12, 2008 7:23 pm

das würde dann patzig und eingeschnappt rüberkommen.

einfach sagen, du brauchst jetzt zeit für dich um die trennung zu verarbeiten.
nicht mehr und nicht weniger.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 2 Empty Re: Susanne...

Beitrag  Heiko Fr Sep 12, 2008 7:55 pm

Seh das genau wie iche...
Du willst ja nicht vergraulen oder unnötig Öl ins Feuer gießen.
Einfach und bestimmt reagieren - Mit du wolltest es so, treibst du den Keil nur tiefer... auch wenn vielleicht ein Funken wahrheit dran ist...
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 2 Empty Re: Susanne...

Beitrag  Gast Fr Sep 12, 2008 8:03 pm

wenn du nämlich sagst DU wolltest...das ist ein vorwurf.
vorwürfe sind jetzt tabu, auch wenn wir den exen die gerne an den kopf werfen würden.

immer in der ICH form nur reden .. also Ich brauche zeit usw..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 2 Empty Re: Susanne...

Beitrag  Gast Sa Sep 13, 2008 12:39 pm

hey,

ich war gestern abend wieder voll am zittern am heulen und verzweifelt...er hat bei seinem MSN den text geändert....
es stand vorher irgendwas mit f u c k ist funny f u c k ist cool....irgendwie sowas und jetzt steht da drin seid ca 20 min (ist mir vorher nicht aufgefallen)
"Es tut so gut dich kennen gelernt zu haben du gibst mir dir kraft alles was zurück liegt zu vergessen"

was soll das jetzt????
macht er das nur um mich zu verletzen???
was soll ich denn jetzt machen???

ich wollte einfach nur noch mal schauen bevor ich gestern abend ins bett gegangen bin ob mir einer geschrieben hat und da habe ich das gesehen....

ich wusste gestern abend schon das ich nicht schlafen konnte....und so war es dann auch...ich habe ca 3-4 Std nur geschlafen...
ach scheisse...
was soll ich machen...
warum tut er mir nur so weh damit...macht er das mit absicht???
schei...ich könnte schon wieder heulen....

Steffi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 2 Empty Re: Susanne...

Beitrag  Gast So Sep 14, 2008 10:27 am

Hallo Ihr lieben,

gestern ist mir hier bei meinen eltern die Decke auf den Kopf gefallen...
Ich bin dann zu einer Freundin gefahren, dort habe ich viel geredet...auch über Amerika ..ich habe wieder gelacht und gestralt...meine Freundin meinte dann zu mir ich sollte erst mal abstand zu allem bekommen. Ich habe ihr erzählt das mich eine andere Freundin eingeladen hat bei ihn ne woche zu berbringen...ich war mir erst unsicher aber ich denke ich werde es machen.

was haltet ihr davon???
Ich habe dann abstand von allem was mich an meinem ex erinnert....okay meine freundin kennt mein ex auch aber sie meinte das ich wenn ich bei ihr bin genug ablenkung habe...

ich weis es nicht...

bitte sagt mir mal was ich machen soll...auch mit der sache von gestern...was soll ich damit machen...wie soll ich mich in der sache verhalten????

Hilfe...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 2 Empty Re: Susanne...

Beitrag  Heiko So Sep 14, 2008 11:56 am

Also wenn das zeitlich und finanziell für dich drin ist und du dich mit deiner Freundin gut verstehst; nix wie hin da.... alles was ablenkt ist doch gut...

Bei mir ist es im moment so, das es mir super geht, wenn ich Arbeite, in Gesellschaft bin oder einfach nur mit was sinnvollem beschäftigt! Nur alleine sein - schlafen... das macht noch viel Probleme...
Also ich an deiner Stelle würde meine Sachen packen und auf...
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 2 Empty Re: Susanne...

Beitrag  Gast So Sep 14, 2008 12:35 pm

Danke Heiko,

ich denke auch das es besser ist,
wobei meine eltern und mein bruder zur zeit dagegen sind...
habe mit meiner mama gerade noch mal kurz geredet und habe ihr gesagt das ich nicht mehr kann und das ich hier einfach auch mal weg muss das mich hier bei ihnen auch alles an meinen ex erinnert...meine mama meinte...mach was du willst aber ich kann dir sagen das wir uns auch so langsam verarscht vor kommen...

NA TOLL habe ich gedacht...nicht die auch noch...
mein dad meinte ich soll mir arbeit suchen...und so weiter...und so weiter...
naja ich möchte ja ganz gern zu meiner Freundin gehen und auch in die gegend ziehen (lauf I-net ist es einen nette gegend) ich will mir das da jetzt erst mal an schauen, vieleicht ist es ja auch garnichts....

ach ja...bin gerade ganz ganz tief unten...

DANKE an euch alle ihr seid mir eine große hilfe...
fühlt euch alle einmal gedrückt...

Lg STeffi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 2 Empty Re: Susanne...

Beitrag  Heiko So Sep 14, 2008 12:46 pm

Hmm; das letzte bei deiner Situation was du brauchen kannst, ist noch Stress zu Hause...
Stecke da in einer ähnlichen Situation...
Hatte ja erwähnt, das meine Ex mit mir quasi nur hier gewohnt hat; wohne aus Kostengründen halt noch zu Haus... Muss also wohl oder übel, in dem Bett schlafen wo sonst... naja...
Nur meine Familie ist natürlich auch extrem angefressen... wir haben sie hier ewig mit durchgefüttert... und dann so eine Aktion... und das ich sie dann potentiell noch zurück will / zurück nehmen würde...
Kennst das ja...
Wart doch einfach nochmal eine Std. und versuche dann mit deinen Eltern drüber zu sprechen...
Arbeit suchen - das ist nie verkehrt... Ich studiere und arbeite... es gibt einem doch ein gewisses selbstwert gefühl und je nach einkommen eine gewisse selbstständigkeit...
Vlt. kannst du ja mit deinen Eltern einen Deal machen, das du nur für ein paar Tage fährst oder so?
Fühl dich mal gedrückt :-) Nur nicht runterziehen lassen von solch Nebensächlichkeiten...
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 2 Empty Re: Susanne...

Beitrag  Gast So Sep 14, 2008 2:05 pm

heiko schrieb:Hmm; das letzte bei deiner Situation was du brauchen kannst, ist noch Stress zu Hause...
Stecke da in einer ähnlichen Situation...
Hatte ja erwähnt, das meine Ex mit mir quasi nur hier gewohnt hat; wohne aus Kostengründen halt noch zu Haus... Muss also wohl oder übel, in dem Bett schlafen wo sonst... naja...
Nur meine Familie ist natürlich auch extrem angefressen... wir haben sie hier ewig mit durchgefüttert... und dann so eine Aktion... und das ich sie dann potentiell noch zurück will / zurück nehmen würde...
Kennst das ja...
Wart doch einfach nochmal eine Std. und versuche dann mit deinen Eltern drüber zu sprechen...
Arbeit suchen - das ist nie verkehrt... Ich studiere und arbeite... es gibt einem doch ein gewisses selbstwert gefühl und je nach einkommen eine gewisse selbstständigkeit...
Vlt. kannst du ja mit deinen Eltern einen Deal machen, das du nur für ein paar Tage fährst oder so?
Fühl dich mal gedrückt :-) Nur nicht runterziehen lassen von solch Nebensächlichkeiten...

Oh ja so was kenn ich auch hatte das mit meinem ex ex nur der hat alle seine möbel (tischler) selbst mit genommen so das ich mir ein neues bett kaufen musste...naja

Ich habe überlegt das ich auf jeden fall heute noch zu meiner Freundin fahren werde das ding ist ich muss an Köln vorbei da wohnen die Großeltern und die größte Schwester von meinem Ex und ich dachte die kleinigkeiten dich ich ausversehen mit genommen habe (weil ich ja nciht allein eingepckt habe) und schon gefunden haben bring ich da vorbei...

Meint ihr das ist ne gut Idee???
so seh ich ihn nicht habe aber schon mal ein paar sachen weniger hier rum liegen!!!
Was meint ihr???
soll ich das machen?

lg Steffi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 2 Empty Re: Susanne...

Beitrag  Heiko So Sep 14, 2008 2:24 pm

Ich würde das vlt. von dem Verhältnis abhängig machen, welches du mit diesen Verwandten hast! Es sei denn du willst/muss diese Sachen loswerden, oder er benötigt sie unbedingt.
Wichtig wäre auch, wie du mit der Situation klarkommst mit seinen Verwandten zusammen zu treffen; ich könnte das noch nicht im moment.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ER da ist? Weil so ein treffen solltest du momentan absolut Vermeiden denke ich...
Meinst du da sind noch viele von seinen Kleinigkeiten zwischen deinen Sachen? Dann sammel doch erstmal... ich finde das sieht sonst so nach Abschied auf raten aus oder nach dem Versuch "hintenrum" kontakt aufzunehmen / zu halten; weißt du wie ich mein?

Naja egal was du machst, wünsche ich dir viel Spaß bei deiner Freundin und ganz viel Kraft für die Tage...
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 2 Empty Re: Susanne...

Beitrag  Gast So Sep 14, 2008 2:39 pm

mit der schwester habe ich ein ganz gutes verhalten, sie meinte sie will den kontackt aufrecht erhalten, es ist zwar ihr bruder aber naja...habe ich gesagt das mich das freud und das ich eh keine lust habe über ihn zu reden Wink
sie hat es akzeptiert...
naja ich weis es noch nicht was ich machen soll...also ob oder ob ich die (küchen sachen) vorbei bringen soll...er brauch sie nciht wirklich...habe auch noch CD´s gefunden die lagen im auto unterm sitz...sonst wüsste ich nicht was ich von ihm haben soll...

absolut kein plan...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 2 Empty Re: Susanne...

Beitrag  Heiko So Sep 14, 2008 2:43 pm

Naja, das sind ja alles keine wilden Sachen... ich an Deiner Stelle würde mir das dann kneifen...
Auch wenn du dich dann super verstehst... denke das Gespräch würde schon recht schnell auf DAS THEMA kommen dann...
Und sie würde dich noch mehr an ihn erinnern als ohnehin schon...
Pack die Sachen doch einfach in irgendeine Ecke / Karton und vergiß sie... Er wird sich melden, wenn sie Ihm wichtig sind oder er sie braucht...
wäre dann ja nach Kontaksperre wieder ein Vorwandt ;-)
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 2 Empty Re: Susanne...

Beitrag  Gast So Sep 14, 2008 2:47 pm

Du hast recht Heiko,

ich denke mal er wird sich irgenwann melden...habe nur etwas angst das er was mit ner andern anfängt...er hat ja so komisches bei sich bei MSN drin stehen...
musst mal weiter oben lesen...

es ist gerade online gelommen und hört jetzt lieder von boshido (oder so),...
letztens hat er noch lieder gehört die in verbindung mir mir sind...

ahhh ich falle gerade wie in ein loch....NEIN das will ich doch garnicht....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 2 Empty Re: Susanne...

Beitrag  Heiko So Sep 14, 2008 2:52 pm

Hmm... Das Risiko hat man immer... Aber somit hättes du gewißheit, das da im moment nichts zu machen ist... Ja, habe das verfolgt...

Mußt sonst mal im Offtopic lesen... da war sone Liste von liedern... Empfehle dir da mal "Wo der Pfeffer wächst"
-> Du wirst lachen
-> Wenn du es ins MSN setzt (weiss nich ob gute Idee) und er hört es sich dann auch an, wird er schlucken...

Lass dich bloß nicht hängen... Das man sich selber fertig macht... das ist kein Mann/Frau dieser Welt werd... *find*

(ich weiss das sagt der richtige) Mad
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 2 Empty Re: Susanne...

Beitrag  Gast So Sep 14, 2008 3:01 pm

heiko schrieb:Hmm... Das Risiko hat man immer... Aber somit hättes du gewißheit, das da im moment nichts zu machen ist... Ja, habe das verfolgt...

Ich weis ja nicht ob er wirklich eine andere hat, und wenn dann hat er mich nicht wirklich geliebt, oder???


Mußt sonst mal im Offtopic lesen... da war sone Liste von liedern... Empfehle dir da mal "Wo der Pfeffer wächst"
-> Du wirst lachen
-> Wenn du es ins MSN setzt (weiss nich ob gute Idee) und er hört es sich dann auch an, wird er schlucken...

Sollte ich mal tun...dann kann ich ja immer noch überlegen was ich mache...ob ich es bei MSN rein setzt

Lass dich bloß nicht hängen... Das man sich selber fertig macht... das ist kein Mann/Frau dieser Welt werd... *find*

(ich weiss das sagt der richtige) Mad

Ich gebe mein bestes und JA das sagt der richtige...aber ich habe auch so pfasen wo es mir gut geht und ich anderen helfen kann und dann halbe std später schlägt es bei mir voll um...

ich glaube ich geh gleich mal sachen packe dann duschen oder anders rum und dann fahre ich los...sonst komm ich da heute nicht mehr an...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 2 Empty Re: Susanne...

Beitrag  Aureon So Sep 14, 2008 3:51 pm

Mäuschen, es langt!

Du machst m.M.n. absolut nichts von dem, was wir dir geraten haben.

Such dir ne Arbeit und lenk dich ab! Deine Eltern haben Recht!
Und glaube mir, es wird dir gut tun. Und dich ablenken.

Blockiere und Lösche ihn in MSN. Seine ganze Sippe!

Du machst dich doch fertig mit "Jetzt hat er die und die Statusnachricht..."

Tu es.


In Anbetracht seiner Schulden bei der würde ich mit deinem RA einen Brief verfassen
und an seine Eltern schicken. Er ist zwar noch 18 aber sie sind noch verantwortlich für ihn.
Fordere dein Geld ein.

Notfalls mit juristischen Schritten.
Seine Sippe hat ein Ei auf dem Kopp und ist respektlos und dumm dir gegenüber.
Pfeif drauf. Du bist im Vorteil. Kannst du ihm die Schulden nachweisen ?
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 2 Empty Re: Susanne...

Beitrag  Gast Mo Sep 15, 2008 10:27 am

Aureon schrieb:
Du machst m.M.n. absolut nichts von dem, was wir dir geraten haben.

Such dir ne Arbeit und lenk dich ab! Deine Eltern haben Recht!
Und glaube mir, es wird dir gut tun. Und dich ablenken.

Du hast ja recht genauso wie meine eltern aber...ach....ich weis doch auch nicht, was mit mir los ist, so was hatte ich noch nie...ich habe mich noch nie so hängen gelassen...

Blockiere und Lösche ihn in MSN. Seine ganze Sippe!

Das kann ich aber noch nicht, habe es versucht aber ich konnte bis jetzt nur ihn und seine fam alle in einen ordner packen der "Zurückgeblieben" heißt, nur wenn er online kommt sehe ich es automatisch...

Du machst dich doch fertig mit "Jetzt hat er die und die Statusnachricht..."

OH JA und wieder hast du recht...ach ja er hat es wieder geändert in das alte Very Happy


Ich weis auch nicht warum ich mir das immer wieder an tuhe...
auch wenn ich mir damit selbst nicht gerade ein gefallen tu aber er bekommt von all dem nichts mit.

Ich habe nicht drauf reagiert als er seine Statusnachricht geändert hat. (habe ihm nicht geschrieben)
Ich habe nicht drauf reagiert als sein dad mir geschrieben hat. (habe bei meinem anwalt angerufen)
Ich halte ab morgen seid einer Woche Kontacksperre...auch wenn es mir verdamt schwerr fällt...
Ich habe nicht mal zurück geschrieben als er mir gestern das hier bei ICQ geschrieben hat:

Toto (14.09.2008 16:17)
hätte ich gesehen was du alles für Fotos bei meinvz drinne hast OMG ich wäre ausgetickt aber Hey es interessiert mich nicht mehr Laughing Laughing

es war schon wieder alles am kribbeln bei mir aber nein ich habe nicht drauf reagiert...er hat nicht mal gesehen das ich online bin...
die Fotos die da drin sind habe ich schon ewig da drin...es sind viele bilder von ihm und mir...ich bin alle jubel tage mal im meinvz um zu schauen ob mir einer geschrieben hat...

Ich habe mit einem anderen freund geschrieben und der meinte
ich soll das ganze nicht so genau nehmen und er meint genau das gegenteil von dem was er geschrieben hat und da ich ihn doch noch interessiere sonst hätte er ja garnicht geschaut und mir geschrieben...
ist da was wares dran???

hat er wirklich noch interesse???
ach ich weis es nicht...
was meint ihr???

Lg Steffi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 2 Empty Re: Susanne...

Beitrag  Heiko Mo Sep 15, 2008 10:45 am

Steffi nimm das alles nicht so furchtbar ernst...
Ich denke er versucht wirklich nur irgendwie abstand zu schaffen... zu bekommen...
Wir müssen einfach alle viel Geduld haben...
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 2 Empty Re: Susanne...

Beitrag  Gast Mo Sep 15, 2008 10:48 am

heiko schrieb:Steffi nimm das alles nicht so furchtbar ernst...
Ich denke er versucht wirklich nur irgendwie abstand zu schaffen... zu bekommen...
Wir müssen einfach alle viel Geduld haben...

ich antworte ihm doch garnicht...er schreibt mir...wie soller da abstand schaffen wenn er mich immer wieder anschriebt???

oh ja die geduld das ist so ein ding Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 2 Empty Re: Susanne...

Beitrag  Heiko Mo Sep 15, 2008 10:51 am

Naja die Art wie er schreibt und was er schreibt... Was du mir da so berichtet hast, das ja alles nicht so das er da eine gewisse nähe zu dir aufbauen will... war alles eher abweisend...
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 2 Empty Re: Susanne...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten