Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Susanne...

+9
Bärenstark
liebeselfe
Stefan
Chucky
Karo
Heiko
anwen
Stella
Aureon
13 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Susanne... - Seite 4 Empty Re: Susanne...

Beitrag  Gast Mi Okt 01, 2008 3:59 pm

pig


Zuletzt von Steffi am Mi Dez 03, 2008 12:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 4 Empty Re: Susanne...

Beitrag  Gast Mi Okt 01, 2008 6:41 pm

huhu

hm, nicht so gut. du musst endlich unabhängiger werden !!
und zu sagen das du ihn vermisst war auch nicht so gut.

nochmal zu dem langsam angehen, ihr sagtes was davon..aber ihr seit getrennt und er hat sich nicht mit ja zur beziehung geäußert. seh ich das richtig??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 4 Empty Re: Susanne...

Beitrag  Gast Mi Okt 01, 2008 8:45 pm

Like a Star @ heaven


Zuletzt von Steffi am Mi Dez 03, 2008 12:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 4 Empty Re: Susanne...

Beitrag  Gast Mi Okt 01, 2008 9:20 pm

hubs..nicht gesagt, hab gelesen du hastes gesagt, sorry Smile
augenfehler Wink

hm, achso..na meiner hatte das schon vor 2-3 monaten gesagt, er kann sich nen neubeginn vorstellen. nur solange kein richtiges ja kommt von unseren exen, beachte es nicht weiter und sehe es als vorläufiges NEIN. langsam angehen, heißt aber auch das du endlich aus der abhängigkeut rauskommen musst. da steckst du noch zu doll drin. eher macht ein neubeginn keinen sinn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 4 Empty Re: Susanne...

Beitrag  Gast Mi Okt 01, 2008 10:44 pm

iche77 schrieb:hubs..nicht gesagt, hab gelesen du hastes gesagt, sorry Smile
augenfehler Wink

LOL kein ding...das kann ja jedem mal passieren Twisted Evil

hm, achso..na meiner hatte das schon vor 2-3 monaten gesagt, er kann sich nen neubeginn vorstellen. nur solange kein richtiges ja kommt von unseren exen, beachte es nicht weiter und sehe es als vorläufiges NEIN. langsam angehen, heißt aber auch das du endlich aus der abhängigkeut rauskommen musst. da steckst du noch zu doll drin. eher macht ein neubeginn keinen sinn.

Du hast ja recht...ich versuche es ja auch jeden tag auf neue mich abzulenken, was neues zu machen...nicht an ihn zu denken, die abhängigkeit abzulegen...usw...aber dann denk ich immer wieder an ihn.
Als ich heute morgen mit ihm tele habe habe ich so getan als ob bei mir alles okay ist. Habe ihm gesagt das mich jemand fürs WE eingeladen hat und da fragte er gleich (in einem Eifersüchtigen ton) "Wer denn" habe nur gesagt "kennst nich"....GRINS wobei er die jenige kennt...lol lol!

Wenn ich mit ihm Schreibe oder Tele tu ich immer so als ob bei mir alles bestens lauf...ich reagiere auch nicht wirklich mitleidend drauf wenn er zb sagt das er schlecht geschlafen hat oder so was...


Lg Steffi flower

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 4 Empty Re: Susanne...

Beitrag  Gast Do Okt 02, 2008 3:51 pm

Hey,

ich warte und warte und warte...aber er meldet sich nicht...
ich weis ich sollte es nicht, und ich versuche mein handy auch immer weit von mir weg zu legen aber ich bin kurz davor ihm ne SMS zu schreiben...einfach nur ein "Hey, und wie ist es?" einfach nur so was....

ich wollte ihm nicht mehr hinterher laufen und abstand gewinnen, nicht jeden tag an ihn denken und so aber es ist soooo schwerr wenn er sich nicht meldet, wie versprochen....

es macht mich verrückt, er hat gesagt er meldet sich und dann macht er es nicht....
ich hasse es wenn manN was verspricht und es dannn nicht einhält...aaarrrrggggg

hmmm...

Steffi Sad
Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 4 Empty Re: Susanne...

Beitrag  Heiko Do Okt 02, 2008 3:56 pm

Och Steffi... Nimms gelassen... Und bleib geduldig... Ich weiss, es ist schwer, aber wenn du ihn nun wieder und wieder kontaktierst, wirst du, denke ich, mehr schaden anrichen als wenn du es einfach lässt...
Die ersten paar Tage sind da so interresant und anstrengend... da hat er den Kopf zu voll, um ernsthaft darüber nachzudenken, ob und wie er sich melden soll...
Ich drück dir die Daumen, das er sich meldet, wenn er ruhig zu Haus ist... Oder sich im ersten Biwak den Arsch abfriert und er deine Nähe vermisst :-))

Lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 4 Empty Re: Susanne...

Beitrag  Chucky Do Okt 02, 2008 4:12 pm

Ich habe auch immer längere Zeit zwischen unseren Kontakten gewartet. Da habe ich oft zwischen 2-4 Wochen gar kein Lebenszeichen von mir gegeben, und er hat sich auch nicht gemeldet. Auch jetzt, nachdem vieles so positiv läuft, und wir beide uns wieder richtig ineinander verliebt haben und uns das auch sagen, melde ich mich nur in Abständen von ein paar Wochen. Auch wenn diese Zeiträume sich manchmal dehnen, tun sie uns beiden dennoch gut. Wir können uns in diesen Pausen ganz intensiv mit uns selbst auseinandersetzen, und die Distanz hat mittlerweile eine gewaltige Nähe geschaffen!
Vielleicht gelingt das eines Tages auch Dir!
Gruß vom Floh!

Chucky

Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 43
Ort : Salzburg, Österreich
Anmeldedatum : 27.05.08

Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 4 Empty Re: Susanne...

Beitrag  Gast Do Okt 02, 2008 4:17 pm

heiko schrieb:Och Steffi... Nimms gelassen... Und bleib geduldig... Ich weiss, es ist schwer, aber wenn du ihn nun wieder und wieder kontaktierst, wirst du, denke ich, mehr schaden anrichen als wenn du es einfach lässt...

Ich weis, ich weis...aber es ist schei..schwerr...

Die ersten paar Tage sind da so interresant und anstrengend... da hat er den Kopf zu voll, um ernsthaft darüber nachzudenken, ob und wie er sich melden soll...

er soll einfach anrufen oder so wie sonst anklingeln lassen oder ne SMS schreiben...und wenn er nicht anruft soll er wenigstens an mich denken und mich vermissen und und und...ach man er soll sich einfach kurz melden das ist alles...

Ich drück dir die Daumen, das er sich meldet, wenn er ruhig zu Haus ist...

da kann er sich dann nicht melden weil er so von seiner fam belagert/belabert wird das er es wieder nicht kann

Oder sich im ersten Biwak den Arsch abfriert und er deine Nähe vermisst :-))

Ich weis nicht...biste dir sicher das er mich dann vermisst??? Ich weis es nicht...bin schon wieder viel zu viel am denken....und fange an zu heulen Sad ....

Trotzde, Danke Heiko


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 4 Empty Re: Susanne...

Beitrag  Gast Do Okt 02, 2008 4:20 pm

Chucky schrieb:Vielleicht gelingt das eines Tages auch Dir!
Gruß vom Floh!

Hey Floh,

ich hoffe es gelingt mir schnell...
weiste ich will ihm ja nicht hinterher laufen und so aber es ist auch schwerr nichts von ihm zu hören...

lg und Danke
Steffi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 4 Empty Re: Susanne...

Beitrag  Gast Fr Okt 03, 2008 11:21 am

Hhhmmmm, er hat sich immer noch nicht gemeldet... aber ich mich auch nicht....und das werde ich mich auch nicht..neee neeee... Cool

Lg Steffi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 4 Empty Re: Susanne...

Beitrag  Stefan Fr Okt 03, 2008 11:34 am

Hallo Steffi, ich denke Du solltest abwarten und dich nicht bei Ihm melden, ich weiß das ist verdammt schwierig mir geht genauso aber wir müssen das durchziehen, dass der/die Ex Zeit zum überlegen hat. Mir hat mal jemand gesagt, du mußt wissen, Liebe kann man nicht erzwingen, Lieb muß sich entwickeln.Ich habe auch daran zu nacgen Sie nicht bei mir zu haben. Sei stark und gib Ihm die Zeit.
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 4 Empty Re: Susanne...

Beitrag  Gast Fr Okt 03, 2008 8:56 pm

affraid


Zuletzt von Steffi am Mi Dez 03, 2008 12:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 4 Empty Re: Susanne...

Beitrag  liebeselfe Fr Okt 03, 2008 8:57 pm

haB ICH das richtig verstanden.....er hat sich bei dir gemeldet????von sich aus????erzähl.......

liebeselfe

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 4 Empty Re: Susanne...

Beitrag  Gast Fr Okt 03, 2008 9:06 pm

liebeselfe schrieb:haB ICH das richtig verstanden.....er hat sich bei dir gemeldet????von sich aus????erzähl.......


juppp ER hat mich angerufen...und hat mir berichtet wie die ersten tage beim Bund so gelaufen sind...
ich hatte echt nicht mehr damit gerechent...wobei ich heute auch schon wieder eine heul phase hatte..und mir sooooo gewünscht habe das er sich meldet aber irgendwie habe ich es dann für heute abgehakt...


bounce Laughing bounce cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 4 Empty Re: Susanne...

Beitrag  liebeselfe Fr Okt 03, 2008 9:08 pm

steffi mach es nicht so spannend.......was hat er denn gasagt????hat er angerufen oder ne sms geschrieben.......hoffe du hast deine mega freunde darüber nicht zu sehr gezeigt???????kommt zur zeit die positive wende für alle????verstehe dich so gut......ich kann es auch kaum aushalten dann immer noch diese angst zu haben das man sich völlig fremd wird anstatt das man wieder zueinander findet...manchmal liege ich im bett und habe richtiges herzrasen weil ich denke er kommt nie wieder zu mir.......muss jede sekunde an ihn denken....für mich gibt es nur ihn.....ich wünschte er würde sich auch bei mir melden.....aber bisher nix.......er hat wahrscheinlich darauf gewartet das ich mich melde so ist er es auch gewöhnt,aber von mir kam nix..........er is jez dran......aber was is wenn er jez denkt gut wenn die kein bock auf mich hat dann ebend nicht.....ich möchte ja das er weiss das ich ihn über alles auf dieser welt liebe.........maaaaaaaa das is doch alles totaler mist.......er fehlt mir soooooooo sehr...........aber jez erzähl schon .......

liebeselfe

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 4 Empty Re: Susanne...

Beitrag  liebeselfe Fr Okt 03, 2008 9:11 pm

na immerhin ist doch ein anfang.......oder nicht.......und wie lange habt ihr telefoniert???hast du das telefonat beendet????das wäre gut gewesen.........hat er nur von sich was erzählt oder dich auch was gefragt.......

liebeselfe

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 4 Empty Re: Susanne...

Beitrag  Gast Mo Okt 06, 2008 4:03 pm

pale


Zuletzt von Steffi am Mi Dez 03, 2008 12:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 4 Empty Re: Susanne...

Beitrag  Gast Mi Okt 08, 2008 3:54 pm

pig


Zuletzt von Steffi am Mi Dez 03, 2008 12:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 4 Empty Re: Susanne...

Beitrag  Gast Mi Okt 08, 2008 10:09 pm

silent


Zuletzt von Steffi am Mi Dez 03, 2008 12:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 4 Empty Re: Susanne...

Beitrag  liebeselfe Mi Okt 08, 2008 10:31 pm

genau das frage ich mich auch andauernd.....also wegen der restzahlung genau das problem hatte ich jez auch ich musste ihm also deswegen schreiben......hab dann aber ganz oberflächlich geschrieben"he....kriege noch hundert euro wegen der endabrechnung von dir muss das jez überweisen,lass es dir durch den kopf gehen,lg"das wars.......kam aber nix drauf zurück kapier ich nicht......manchmal denke ich ob das überhaupf alles noch einen sinn ergibt????????????????????????aber die liebe ist soooooooooooooooooooooo gross...........alles scheisse...habe täglich mal ne heulattacke........

liebeselfe

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 4 Empty Re: Susanne...

Beitrag  Bärenstark Mi Okt 08, 2008 10:47 pm

Hallo,

versuch doch mal, nicht dauernd auf ein Zeichen von ihm zu warten, sondern mal dein eigenes Ding zu machen.
Ich konnte mich aus dem Wust an Trauer, Wut und Enttäuschung erst rauswühlen, als ich angefangen habe, ganz massiv andere Dinge zu tun.
Sprich: Sport, mit Freunden treffen, Weggehen und ja, auch ab und zu Dates.
Dadurch habe ich mich von dem ständigen Warten auf ein Zeichen von ihm recht gut gelöst.
Es gab Zeiten, da habe ich wochenlang nichts von ihm gehört - und dann plötzlich wieder. Wink

Das Ding ist: Die alte Beziehung muss erstmal RICHTIG vorbei sein, bevor man an einen Neubeginn denken kann.
Solange man noch in dem alten Wust drinhängt und die Trennung noch echt weh tut, kann man nicht neu beginnen.
Das ist wie eine Tafel - man kann nur anständig drauf schreiben, wenn man sie vorher geputzt hat.

Alles Liebe!
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 4 Empty Re: Susanne...

Beitrag  Stefan Do Okt 09, 2008 10:03 am

Hallo Steffi,

mir geht es genau so, Sie hat sich nicht mehr bei mir gemeldet. Versuche mich mit Leuten zu treffen und viel Sport zu treiben. Und ich denke es Hilft mir auch richtig weiter. Würde dir das auch raten.
Mir geht es seit nun fast 4 Tagen relativ angemessen. Kannst Ja mal wenn Du Lust und Laune hast bei mir reinsehen und schreiben was Du von meinen letzten Posts hältst, werde daraus nähmlich auch nicht schlau.
Mir geht es erst wieder gut, nach dem ich Sie am Samstag gesehen hatte. Wie geht es Dir wenn Du Ihn wieder siehst?
Liebe Grüße Stefan
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 4 Empty Re: Susanne...

Beitrag  Gast Do Okt 09, 2008 11:20 am

confused


Zuletzt von Steffi am Mi Dez 03, 2008 12:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 4 Empty Re: Susanne...

Beitrag  Heiko Do Okt 09, 2008 11:51 am

Steffi, da warste ja wieder unartig ;-) Aber freut mich für dich... das klingt doch alles recht zuversichtlich... aber bitte übereil nun nichts und steigere dich da nicht so rein... ;-)
Ich drücke euch ganz feste die Daumen...
Wir schreiben ja später noch...
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 4 Empty Re: Susanne...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten