Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Susanne...

+9
Bärenstark
liebeselfe
Stefan
Chucky
Karo
Heiko
anwen
Stella
Aureon
13 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Susanne... - Seite 3 Empty Re: Susanne...

Beitrag  Gast Mo Sep 15, 2008 11:11 am

heiko schrieb:Naja die Art wie er schreibt und was er schreibt... Was du mir da so berichtet hast, das ja alles nicht so das er da eine gewisse nähe zu dir aufbauen will... war alles eher abweisend...

aber was soll ich machen???
Ich kann nicht mehr machen als ihm nicht schriben und ihn in ruhe lassen...also kontacktsperre...
wenn er kein kontackt will soll er mich erst mal auch in ruhe lassen...warum kann er das nciht???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 3 Empty Re: Susanne...

Beitrag  Heiko Mo Sep 15, 2008 11:26 am

Naja, ich denke das er einfach selber nicht so richtig weiss was er will...

Wenn einer der Partner so verärgert ist, das er absolut gar nichts mehr wissen will, auf nix reagiert... dann schafft man quasi vollendete Tatsachen, die es dann einfacher machen...

Daher auch die Kontaktsperre... das jeder der Partner ersteinmal mit sich selber ins reine kommt; feststellt was er eigentlich will... und wen... Und uU auch was er bereit ist, dafür aufzugeben oder an sich und seinen Umständen zu ändern...

Der Prozess des änderns ist dann noch wieder was anderes langwieriges... der Mensch ist halt ein gewohnheits Tier.
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 3 Empty Re: Susanne...

Beitrag  Gast Mo Sep 15, 2008 11:35 am

heiko schrieb:Naja, ich denke das er einfach selber nicht so richtig weiss was er will...

und ihm wird zu viel von seiner fam reingeredet

Wenn einer der Partner so verärgert ist, das er absolut gar nichts mehr wissen will, auf nix reagiert... dann schafft man quasi vollendete Tatsachen, die es dann einfacher machen...

aber nur einfacher für den der verletzt/verärgert wurde

Der Prozess des änderns ist dann noch wieder was anderes langwieriges... der Mensch ist halt ein gewohnheits Tier.

dann soll er mich zurück nehmen denn das war schön tat ihm u mir gut und an den rest können WIR gemeinsam arbeiten


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 3 Empty Re: Susanne...

Beitrag  Heiko Mo Sep 15, 2008 11:41 am

Steffi schrieb:
dann soll er mich zurück nehmen denn das war schön tat ihm u mir gut und an den rest können WIR gemeinsam arbeiten
Da hast Du sicherlich recht mit und ich drück dir die Daumen das das so wird. Aber das muss er ersteinmal selber kapieren...
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 3 Empty Re: Susanne...

Beitrag  Gast Mo Sep 15, 2008 11:42 am

heiko schrieb:Aber das muss er ersteinmal selber kapieren...

und das ist das, was meist am längsten dauert. weil die exen beschäftigen sich nicht damit..jedenfalls noch nicht, denen ist jetzt anderes viel wichtiger, leider.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 3 Empty Du hast die falsche Einstellung

Beitrag  Aureon Mo Sep 15, 2008 1:39 pm

Steffi schrieb:
dann soll er mich zurück nehmen denn das war schön tat ihm u mir gut und an den rest können WIR gemeinsam arbeiten

Nicht ER soll dich dich zurücknehmen,
sondern er will dich zurückhaben. Dafür muss er Einiges tun. Das ist nun deine neue Einstellung!
Zurückwollen = Abhängigkeit, Needyness
Er will zurück = Er braucht dich, hat sich für dich entschieden, muss dich nun erobern...





Hast du dir schon "Ich lieb' dich nicht, wenn du mich liebst" durchgelesen?
Ich erkenne mich immer mehr in diesem Buch.

Lies es dir durch.

Vor allem: LÖSCH ihn JETZT in MSN/ICQ/.. !
TU ES. Er wird schon merken, dass er dich nicht mehr so leicht erreichen kann.

Ich weiß, dass du es kannst. Du willst es nur nicht.
Ich kenne das, aber es wird dir helfen, glaub mir. Du musst es tun, sonst hast du nicht mal am Rechner Ruhe.


Du hast nun mehrere Aufgaben:
Kümmere dich um dich. Du verbringst viel zu viel Zeit vorm Rechner!!
Geh ins Fitnesscenter / besuche einen Tanzkurs.
Das lenkt dich ab und die Hormone, die durch den Sport freigelassen werden,
bringen dir Entspannung und ein Glücksgefühl, dass du brauchst.
Such dir eine neue Arbeit. Mach vielleicht was ganz Anderes als du vorher gemacht hast.

Und dann kümmere dich um die Schulden. Setz ein Schreiben auf.
Bei Geld hört die Freundschaft auf.
50 Euro - ok. Die kann ich verborgen. Maximal 100. Aber dann möcht ich die zu einem festgesetzten Termin wiederhaben
oder in Raten gezahlt bekommen.
Aber über 4000 GLOCKEN ist zu viel. Selbst für dich.
Und das musst du dir wiederholen. Kümmere dich darum. Red mit deinem Beistand.
Bring Quittungen, Belege mit, alles, womit du die Schulden von ihm beweisen kannst.
Setz ein Schreiben auf.


Das sind nun deine Hausaufgaben.
Kümmere dich. Ich werde dir ab jetzt nicht mehr schreiben,
da ich keine Lust habe, mich immer wieder zu wiederholen.

In diesem Sinne,
viel Glück.
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 3 Empty Re: Susanne...

Beitrag  Gast Fr Sep 19, 2008 11:35 pm

Hallo Ihr lieben,

ich war ein paar tage nicht hier, es ist in denn paar tagen ne ganze menge passiert...in beziehung mit meinem ex...

ich berichte euch morgen mal was passiert ist, aber ich bin jetzt viel zu müde um alles so zu schreiben das es sinn macht...

ist eigentlich noch einer interessiert an meinen erlebnissen???


hab euch alle lieb,

Steffi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 3 Empty Re: Susanne...

Beitrag  Heiko Fr Sep 19, 2008 11:39 pm

Na Steffi ich denke das solltest du mal hier posten... dann kriegst du bestimmt noch die ein oder andere Meinung dazu :-)
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 3 Empty Re: Susanne...

Beitrag  Gast Di Sep 23, 2008 4:00 pm

Hallo Leute,

ich habe nun ne ganze meinge nach zu holen, bzw ich habe eine ganze menge zu berichten. Habt ihr etwas zeit?

Wo fange ich denn mal an, hmmm...
also ich bin letzte woche Montag gegen den willen meines Vaters doch zu meiner Freundin gefahren (denke mal ich bin alt genug um eigene entscheidung zu treffen). Dort kam ich erst spät an, als ich an Köln vorbei bin hatte ich das Verlangen einfach ab zu bigen und zu meinem ex zu fahren...aber NEIN ich habe es nicht gemacht...

Am Dienstag habe ich mit meiner Freundin lange geredet...wir hatten zwar jede menge vor (vor allem ablenkung für mich) aber alles kam ganz anders... Als ich mich fertig gemacht habe hat meine Freundin mein Handy genommen (sie hat das gleiche) und meinem EX einfach eine SMS geschrieben. Sie hat nur seinen spitz namen geschrieben "abc???".
Ich hatte ihr vorher gesagt das ich soooo gern wissen würde wie es ihm geht und das ich meinen ex schon sooo oft anrufen wollte oder schreiben wollte...Naja sie hat es getan, ohne das ich es wusste.

Er hat zurück geschrieben, und sie hat wieder geantwortet...(ich ich stand noch unter dusche) naja...er fragte ob ich bei ICQ online komme weil es sonst zu teuer wird. Meine Freundin stimmt zu.
Ich weis nicht mehr wie sie mich dazu bekommen hat das ich mich bei ICQ Eingelogt habe aber naja wir bzw sie hat ihm dann geschrieben (ich saß daneben, es war ja eh alles zu spät von wegen Kontacktsperre)
Nach kurzer zeit frage er schon ob wir nicht Telen wollen, ich stimmt zu, wir haben ihm zwar geschrieben das wir so in einer std wieder da sind und dann telen können...
Naja das ganze dauerte dann zwei stunden..."GIRL SHOPING"

Ich habe das Tele auf laut gemacht so das meine Freundin mit hören konnte.
Mein Ex meinte das er mir vor einer Woche keine SMS geschrieben hat und mir auch per MSN nicht so komisch geantwortet hat...er war nicht mal zu hause meinte er.
Habe meinem Ex gesagt das er seine Passwörter ändern soll...er sagte das er es auf jeden fall macht und das er sich schon gewundert hat warum sein Guthaben auf seinem Handy immer sooo schnell sooo lehr war.
Naja wir haben über sooo viel geredet, immer wenn ich nicht weiter wusste hat meine Freundin schnell was auf einen Zettel geschrieben und ich habe es mit eingebracht...
Habe ihm auch gesagt das ich ein paar seiner sachen dabei habe und die auf dem Rückweg bei seinen Großeltern vorbei bringen wollte, er meinte ob ich nicht lieber bei ihm vorbei kommen möchte, habe ihm gesagt das ich mir nicht sicher bin ob das richtig ist.
Er meinte das es ganz und gar meine entscheidung ist aber mit einem ton in der stimme als ob er sagen wolle "Oh bitte komm hier her."
Naja ich habe mich dann mit ihm am Mittwoch gegen 18 uhr verabredet... kurz vorm auflegen habe ich ihm dann gesagt (was meine freundin auf dem zettel geschriben hat)

"Ich drück dich jetzt mal ganz doll und....ääähhhhmmmm.... ich vermiss dich" er meinte dann sofort "Ich vermiss dich auch, wenn ich jetzt was anderes sagen würde dann wäre das gelogen"
Ich war supi aufgeregt und glücklich...ich habe dann noch kurz vor mitternacht eine SMS von ihm bekommen

"Sorry das ich so spät noch störe, wollte nur sagen das xya (sein schwager) schon da ist meld mich aber morgen noch mal vor 18 uhr...hdl" (sein Schwager ist Möbelpacker und immer wieder für einpaar tage unterwegs) (wir wollten uns erst bei ihm also bei seiner schwester treffen)

naja...über das HDL habe ich mich sooo gefreut, und konnte kaum schlafen konnte...

So das war der erste teil, der rest kommt gleich, ich weis ich habe evtl einiges falsch gemacht oder nicht auf euch gehört aber "HEUTE" kann ich sagen es war alles richtig, was ich gemacht habe...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 3 Empty Re: Susanne...

Beitrag  Gast Di Sep 23, 2008 4:28 pm

So nun geht es weiter:

Ich wäre um punkt 18 uhr bei Burger King (unserem Treffpunkt) gewesen, ich habe ihm vorher ne SMS geschrieben das ich gleich da bin und ob er auch pünktlich ist, er wollte nur noch schnell duschen (und das schnell ist ungefär so als ob wir frauen normal duschen). Da habe ich mir gedacht das ich noch schnell im Stadzenter anhalte um mir DAS BUCH zu kaufen ( wollte es mir schon bei meiner Freundin kaufen aber da ist es ein paar std verkauft worden)...

Naja als ich bei Burger King war habe ich mir ne Sprite geholt und gewartet...dann kam er..und ich muss sagen das es super gut tat ihn zu sehen....ich war sooo aufgeregt wie bei unser ersten begegnung....
er hat sich ne coke geholt und wir haben geredet...
über alles mögliche, ich habe versucht die themen wie Wohnung, uns, und seine Fam zu vermeiden...es gelang auch ganz gut!
Irgendwann habe ich gemerkt wir kommen nicht wirklich weiter und habe ihn gefragt ob wir irgendwo hin wollen zb spazieren gehen...er meinte sofort "ja, ich fühle mich hier nicht richtig wohl"
Also sind wir in mein Auto und ca 40 nur so hin und her gefahren...mitten in die Eifel mitten in Wald...
Wir haben die ganze zeit geredet oder einfach nur geschwiegen...jedesmal wenn ich geschaltet habe hatte ich das verlangen sein knie zu berühren...aber ich habe nichts gemacht meine finger waren nicht an ihm dran...
Er hat mir gesagt das er aufgeregt ist und er hat ein paar mal tief luft geholt so als ob ihm was auf dem herzen liegt...
Wir haben auf einem parkplatz angehalten. Ich wollte gerade aussteigen da meinte er ich soll mal her kommen, ich war mir erst nicht sicher was er will, weil ich bis dahin mit nichts gerechnet habe, naja weil er merkte das ich am zögern bin nahm er seine hände legte sie links und rechts an mein gesicht und zog mich langsam zu sich...ich sagte ganz leise "bist du dir sicher?" er meinte genauso leise "ja" und wir haben uns geküsst...

es war einfach nur schön, kann ich sagen, anders als vorher (wo wir noch zusammen waren) ich kann es nicht sagen was anders war aber.... Laughing

Wollt ihr noch mehr hören????
Sonst höre ich hier jetzt auf.... Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 3 Empty Re: Susanne...

Beitrag  Gast Di Sep 23, 2008 4:33 pm

Hey Steffi, das freut mich sehr für Dich, ich wünsch Dir dass Ihr glücklich werdet und es vor allem bleibt. Smile

LG

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 3 Empty Re: Susanne...

Beitrag  Gast Di Sep 23, 2008 4:35 pm

Hey,

wo bleibt denn das romantische Ende? Mhm???

LG
Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 3 Empty Re: Susanne...

Beitrag  Heiko Di Sep 23, 2008 4:35 pm

Na das muss erst noch geschrieben werden ;-)

Kann gar nicht verstehen was ihr so ungeduldig seid *feix* ;-)
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 3 Empty Re: Susanne...

Beitrag  Gast Di Sep 23, 2008 4:37 pm

Dann aber schnell Smile Möchte mal wieder etwas positives lesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 3 Empty Re: Susanne...

Beitrag  Gast Di Sep 23, 2008 5:05 pm

okay nun geht es weiter,
soll ich Euch mal was sagen???
Es macht mir gerade voll spass das zu schreiben.... Embarassed


So also,
Wir standen da auf dem Parkplatz und haben uns geküsst und naja wie soll ich sagen... wir...ääähhmmmm...wurden beide immer...kribbeliger und naja auch wenn einige von euch jetzt sagen FEHLER haben wir uns ein ruhiges plätzchen im Wald gesucht und da hatten wir im Auto ein wenig spass gehabt (es war ja auch schon dunkel)...GRINS

Danch stiegen wir aus und er hat eine geraucht, er hat mich dabei in den arm genommen weil es doch etwas kalt wurde...er meinte irgendwann zu mir
"Vergeben ist nicht vergessen"
ich habe in dem moment nicht wirklich was gesagt, im nachhinein ärger ich mich das ich nichts dazu gesagt habe, hätte so was sagen können wie
"dito" (weil ich auch nicht vergessen kann was er "mir" bei ICQ geschrieben hat und so) aber das tat ich nicht.

Irgendwann sind wir dann wieder zurück gefahren und haben bei Mc Donalds an gehalten weil wir hunger hatten...da haben wir noch weiter geredet und ich habe ihn irgendwann gefragt
"Wie soll es jetzt weiter gehen"
ich sah genau wie er am überlegen war, nach ein paar min sagen wir beide fast gleichzeitig
"langsam...lass es uns langsam angehen!

Also haben wir und geeinigt es langsam weiter laufen zu lassen (es liegen schließlich knapp 300km zwischen uns)
Irgendwann sind wir wieder richtiung seiner Schwester gefahren haben uns da auf dem Parkplatz gestellt (wo uns keiner von denen sehen konnte) und haben uns da verabschiedet...mit einem kuss (oder zwei oder drei)
als ich dann gefahren bin habe er gesagt ich soll mich melden wenn ich zu hause angekommen bin...

ich war am GRINSEN von ohr zu ohr...
auf dem Rückweg hat er mir ne SMS geschrieben das er sich gefreut hat mich gesehen zuhaben und das wenn ich müde werde das ich ihn anrufen soll bevor was passiert...
Naja ich habe ihn kurz nach 1 uhr angerufen weil ich supi müde war...
wir haben über dies und das geredet und ich habe mich immer wieder über andere Autofahrer aufgeregt und so...
naja als ich gegen 2 uhr zu hause war wünschte er mir ne gute nacht und ich soll schön traumen...
habe ihm das gleiche gewünscht und wir haben aufgelegt...ICH WAR GLÜCKLICH...

das lustige war als er mir schöne traume gewünsht hat musste ich an meinen traum von der vornacht denken weil der ist war geworden und zwar habe ich die sage im Auto getraumt....

In den letzten tagen ist auch noch so einiges passiert aber damit das hier nicht so lang wird und ihr erst mal weiter lesen könnt pose ich das hier erst mal und der rest kommt gleich.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 3 Empty Re: Susanne...

Beitrag  Karo Di Sep 23, 2008 5:15 pm

Ich freue mich so für dich SmileSmileSmileSmile
Hoffentlich werden meine Träume auch noch irgendwann war Sad
Aber du machst mir ganz dolle mut dass es auch "klappen" kann wenn es erst aussichtslos erscheint
Karo
Karo

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 33
Ort : NWM
Anmeldedatum : 12.09.08

Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 3 Empty Re: Susanne...

Beitrag  Heiko Di Sep 23, 2008 5:56 pm

hihi... nun hört Steffi einfach auf zu schreiben... ist ja fast fiese ;-)
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 3 Empty Re: Susanne...

Beitrag  Gast Mi Sep 24, 2008 12:11 pm

Steffi schrieb:Nach kurzer zeit frage er schon ob wir nicht Telen wollen, ich stimmt zu, ...Naja das ganze dauerte dann zwei stunden

kontakt in kontaktsperre schön und gut..aber nur kurz und bündig,
2 h..halte ich für viel zu viel.

Steffi schrieb:Er meinte das es ganz und gar meine entscheidung ist aber mit einem ton in der stimme als ob er sagen wolle "Oh bitte komm hier her."

er ruft und du springst, hm..

Steffi schrieb:"Ich drück dich jetzt mal ganz doll und....ääähhhhmmmm.... ich vermiss dich" er meinte dann sofort "Ich vermiss dich auch, wenn ich jetzt was anderes sagen würde dann wäre das gelogen"

du hast gefühl gezeigt, nicht so gut auch wenn er das gleiche geantwortet hat.

Steffi schrieb:Ich wollte gerade aussteigen da meinte er ich soll mal her kommen, ich war mir erst nicht sicher was er will, weil ich bis dahin mit nichts gerechnet habe, naja weil er merkte das ich am zögern bin nahm er seine hände legte sie links und rechts an mein gesicht und zog mich langsam zu sich...ich sagte ganz leise "bist du dir sicher?" er meinte genauso leise "ja" und wir haben uns geküsst..
Steffi schrieb:haben wir uns ein ruhiges plätzchen im Wald gesucht und da hatten wir im Auto ein wenig spass gehabt (es war ja auch schon dunkel)...GRINS

wieder .. er ruft, du springst und machst. das zeigt deine abhängigkeit noch, das passierte mir auch als ich noch voll abhängig war. konnte nicht wiederstehen. aber jetzt die letzten beiden male, da hab ich ihm die kalte schulter gezeigt, da hab ich gemerkt das ich schon stärker geworden bin.

Steffi schrieb:da haben wir noch weiter geredet und ich habe ihn irgendwann gefragt "Wie soll es jetzt weiter gehen" ich sah genau wie er am überlegen war, nach ein paar min sagen wir beide fast gleichzeitig "langsam...lass es uns langsam angehen!

hm, jetzt schon wieder neuangehen, ihr habt beide nicht wirklich verarbeitet. du bist voll abhängig noch, tut mir leid, aber meine meinung. wünsch dir zwar das es gut geht, aber ohne zu verarbeiten .. bin ich skeptisch, trotz langsamen angehen.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 3 Empty Re: Susanne...

Beitrag  Gast Sa Sep 27, 2008 8:18 pm

Hey Ihr lieben,

wollte euch mal schnell ein kleines up date geben.

Also nachdem ich meinen Ex getroffen habe haben wir die nächsten tage immer wieder bei ICQ geschrieben und so gut wie jeden tag kurz Telefoniert.
Am Di habe ich zu einem Freund (Heiko) gesagt das es mir alles zu schnell geht.
Ich habe beschlossen mich wenn dann nur noch kurz mit ihm zu schreiben und wenn dann alle zwei drei tage mal telen....naja irgendwie muss er das gleiche gedacht haben weil er sich seid Di wieder so komisch benimmt...
naja ich lass es jetzt erst mal so laufen und werde schauen was los ist wenn er ab Mi zur Bundeswehr geht...
vielleicht meldet er sich dann ja wieder bei mir...

so das war wirklich eine KURZ version...
aber zu mehr bin ich gerade nicht wirklich aufgelegt...

brauch mal ein paar aufbauende worte...

hab euch alle Lieb...
Steffi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 3 Empty Re: Susanne...

Beitrag  Heiko Sa Sep 27, 2008 8:23 pm

Hey Steffi; meine Meinung kennst du ja...
Das wird bestimmt wieder.... Warst einfach ab... Lass ihn erstmal beim Bund ankommen...

LG Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 3 Empty Re: Susanne...

Beitrag  Gast Di Sep 30, 2008 4:43 pm

Naja...

also...

so gut es mir letzte woche ging so schlecht geht es mir heut...

Irgendwie meldet er sich garnicht mehr bei mir...ich versuche es ja auch durch zu halten aber manchmal werde ich schwach...
Habe vorhin mit ihm kurz bei ICQ geschrieben aber er klang irgendwie voll ablehnend zu mir... Crying or Very sad

Möchte ja nur gern wissen was jetzt ist...woran ich bin....was überhaupt los ist...er hat mir gesagt das sein Handy die ganze zeit an war aber komisch das ich ihn nicht einmal erreicht habe (wegen Wohnungs fragen)...und ne Freundin von mir hatte seine Schwester gesehen und die meinte auch das sein Handy kaputt ist...

Naja egal...
ich versuche mich da nicht mit verrück zu machen....
aber nerven tut es trotzdem....

Ich versuche mich jetzt erst mal wieder garnicht bei ihm zu melden...auch wenn es schwerr ist...er ist so oder so ab morgen bei der Bundeswehr...

Lieben gruss
Steffi

Ps...ich möchte ihn wieder haben....am liebsten gestern schon.... Sad Sad Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 3 Empty Re: Susanne...

Beitrag  Gast Di Sep 30, 2008 7:29 pm

Hallo Steffi,

hattet ihr euch nicht darauf geeignet es wieder miteinander zu versuchen, oder habe ich das falsch verstanden?
Fall ja schon mal sorry!!! War im Urlaub und habe vielleicht wichtige Dinge verpasst.

LG und Kopf hoch
Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 3 Empty Re: Susanne...

Beitrag  Gast Di Sep 30, 2008 7:32 pm

Hm, wahrscheinlich war es eben doch nicht so gut gleich mit ihm zu schlafen, das steht nicht umsonst in wirklich jedem Ratgeber.

Für Frauen ist Sex=Gefühl für Männer Sex=Sex. Dementsprechend sollte man das wirklich vermeiden.

Vielleicht versuchst Du es einfach nochmal mit etwas Abstand wenn Du merkst dass er unfreundlich oder genervt reagiert sobald Du Dich meldest...

LG

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 3 Empty Re: Susanne...

Beitrag  Gast Di Sep 30, 2008 8:16 pm

Märchen schrieb:hattet ihr euch nicht darauf geeignet es wieder miteinander zu versuchen, oder habe ich das falsch verstanden?


Hmm nicht so direkt...wir haben gesagt wir wollen es langsam an gehen lassen...aber nicht so...hatte es anders gedacht....

warum tut liebe nur so weh???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 3 Empty Re: Susanne...

Beitrag  Gast Di Sep 30, 2008 8:21 pm

Leyla schrieb:Hm, wahrscheinlich war es eben doch nicht so gut gleich mit ihm zu schlafen, das steht nicht umsonst in wirklich jedem Ratgeber.

Für Frauen ist Sex=Gefühl für Männer Sex=Sex. Dementsprechend sollte man das wirklich vermeiden.

Vielleicht versuchst Du es einfach nochmal mit etwas Abstand wenn Du merkst dass er unfreundlich oder genervt reagiert sobald Du Dich meldest...


hmmm warscheinlich hast du recht aber naja es überkam uns einfach...

versuche es auf jedenfall noch mal mit abstand...was bleibt mir auch anderes über...wir sind ab morgen nicht mehr ca 300km auseinander sondern 550 km auseinander...jetzt fehlt nur noch der andere abstand...

es macht mich einfach sooo fertig nicht zu wissen woran ich bin.... Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Susanne... - Seite 3 Empty Re: Susanne...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten