Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.......

+9
Häschen
sunflower 2000
bonita
N8Light
Goofy
Isa
koc
berti23
Günni
13 verfasser

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

....... Empty .......

Beitrag  Gast Mi März 10, 2010 11:49 am

.....


Zuletzt von zerbochen am So Mai 09, 2010 6:36 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... Empty Re: .......

Beitrag  Günni Mi März 10, 2010 12:31 pm

Moin...

ich kann dir sagen, das ich dich sehr gut verstehen kann, kannst ja mal mein thread lesen wenn du möchtest...Koc, ich brauche deinen Rat...du wirst hier sehr coole Leute kennenlernen die dir die Augen öffnen werden...

Ich kann dir sagen, dass ich genauso leide und das wird bei dir auch noch eine längere Zeit anhalten...aber du kannst und wirst es im Moment leider nicht ändern können...Vertraue nicht so auf dein Bauchgefühl...es kann dich täuschen ob positiv oder negativ....bei mir war es negativ...unterhalte dich mit Koc,Manu und Berti...und lass die Trauer zu....es muss sein...

Ob du Chancen hast, kann dir hier leider niemand sagen...ich hab das auch immer probiert....hoffe nicht darauf...du musst wieder "the man" werden das versuchen mir die lieben hier auch immer die ganze Zeit zu sagen....wir müssen erst abschließen, damit man sich neu kennenlernen kann...
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

....... Empty Danke für deine Antwort

Beitrag  Gast Mi März 10, 2010 12:39 pm

Hallo,

danke für deine antwort, du sagt jemand anderes kennenlernen und lieben oder sehe ich das falsch, nur ich möchte und wünsche mir das ich mit ihr mein leben verbringen kann , und klar sie muß das auch wollen und spüren, dcoh sie hat solange gekämpft und jetzt klar ist es explodiert. Und sie ist weg. DOch wenn mann so lange kämpft und dan ist es plötzlich da was sie immer wollte , warum greift sie jetzt nicht danach, ich meine es doch wirklich ernst mit dem was ich ihr gesagt habe und fühle. Hat sie angst entäuscht zu werden ?
Klar ein risiko haben wir alle, doch wenn die liebe da ist , ich weiß ja nicht wie es bei ihr ist , doch leicht fällt ihr das uach nicht , sagt sie zumindest.
ICh glaube, ich bin da nicht der einzigste mensch auf der welt, der sagt man enstcheidet sich nur einmal für einen menschen , mit dem sein leben zu verbingen, bis zum letzten lebenstag. Und ich meine das sehr ernst und ehrlich. Weil ich dies so empfinde und fühle.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... Empty Re: .......

Beitrag  Günni Mi März 10, 2010 12:47 pm

Nee, ich meinte mit neu kennenlernen dich und deine Ex....aber vielleicht auch jemand anderes...das weißt du,ich,deine Ex nicht wie es kommt....und glaube mir ich empfinde genauso für meine Ex...aber wir müssen einsehen, es ist IHNEN IM MOMENT SCHEIßEGAL...und diese Einstellung müssen wir auch bekommen....wir müssen!!! sei froh das deine noch keinen anderen hat, denn dann ist das was du bis dahin geschafft hast wieder alles hin und du leidest noch viel viel mehr und machst dich damit kaputt...

Für mein Empfinden...wollte sie einfach nur raus,braucht Abstand....ich gebe dir einen Tipp melde dich bitte bitte bitte nicht bei ihr auch wenn du getrunken hast unterdrücke diesen Drang!!!! Es wird dich sonst kaputt machen und es wird sie nacher richtig nerven dann hast du erst Recht keine Chance mehr für eine sehr sehr lange Zeit...ich spreche da jetzt einfach mal aus meiner Erfahrung....
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

....... Empty Re: .......

Beitrag  berti23 Mi März 10, 2010 12:49 pm

zerbochen schrieb:
ICh habe sie verloren durch meine eigene Dummheit.

Allerdings!

zerbochen schrieb:
Weiß nicht was ich tun soll, sie in Ruhe lassen, ??

Bedränge sie nicht, halte Abstand, sonst gehts Dir wie mir und Du nervst sie nur noch!

zerbrochen schrieb:
warum greift sie jetzt nicht danach, ich meine es doch wirklich ernst mit dem was ich ihr gesagt habe und fühle. Hat sie angst entäuscht zu werden ?

Angst? Bestimmt! Gesagt? Wie heißt der Spruch? "Worte sind der Schatten der Tat" oder so ähnlich! Ich persönlihc sag ja immer "Nich reden, machen!"

zerbrochen schrieb:
ICh glaube, ich bin da nicht der einzigste mensch auf der welt, der sagt man enstcheidet sich nur einmal für einen menschen , mit dem sein leben zu verbingen, bis zum letzten lebenstag. Und ich meine das sehr ernst und ehrlich. Weil ich dies so empfinde und fühle.

Bist Du nicht! Ich seh das genauso!
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

....... Empty Re: .......

Beitrag  berti23 Mi März 10, 2010 12:51 pm

Günni schrieb:sei froh das deine noch keinen anderen hat, denn dann ist das was du bis dahin geschafft hast wieder alles hin und du leidest noch viel viel mehr und machst dich damit kaputt...

Jetzt werd ich böse! Evil or Very Mad Günni, hast schon wieder alles vergessen!?!?!?!

Noch einmal: NEUER INTERESSIERT NICHT!!!!!!!
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

....... Empty Re: .......

Beitrag  Günni Mi März 10, 2010 12:55 pm

Wie du siehst Zerbrochen....ich bekomme hier auch jeden Tag mein Fett weg... Very Happy aber das ist richtig so....denn die Jungs meinen es gut mit uns...und du zerbrichst nicht...Berti danke, ich denke jetzt nachdem 4. Anschiss verstehe ich das auch mal... Very Happy
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

....... Empty Sie hat mich vor 5 Wochen verlassen , ich liebe sie so sehr

Beitrag  Gast Mi März 10, 2010 1:15 pm

Hallo,

danke für eure anteilnahme, es tut richtig gut hier zu schreiben , hab ja schon einige tage vorher hier gelesen,und ja ich bin froh hier zu sein.

ICh werde sie auch in ruhe lassen, weder anrufen noch schreiben, fällt mir sehr schwer, doch ich muß es so machen .
Ich denke alles andere würde nur negatives bringen , sie weiß ja was ich für sie fühle und immer fühlen werde. Wie sie darüber denkt weiß ich nicht.

Nur was mache ich wenn sie sich meldet einfach, so, nnicht darauf reagieren oder wie?
Und wieso hat sie mir ihre neue Telefonnummer gegeben?? Ich versteh das nicht, und dann immer dieses bis bald von ihr, klar ich klammer mich da zu sehr fest an den sachen. Ich will sie doch nur wieder bei mir haben und sie lieben , so wie ich es hätte schon früher zeigen sollen . Man bin ich dumm , denn dann wären wir jetzt nicht da wo wir jetzt sind. No

Hätte nie gedacht das man einen Menschen so lieben kann , und das es einem so viel bedeutet. Ein komisches und schönes gefühl, was gerade auch sehr schmerzt. Meine liebe wird immer zur ihr bleiben, so ist es nunmal, nicht um sonst heißt es ja, wie in guten und in schlechten zeiten ...........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... Empty Re: .......

Beitrag  Günni Mi März 10, 2010 1:23 pm

Genauso habe ich die letzten Wochen auch immerzu gesprochen...und letztes Wochenende hab ich den Vogel abgeschossen...im Nachhienein muss ich darüber lachen....wenn du schon so rangehst, das du dir versprichst dich nicht zu melden...dann kannst das schon vergessen...dann wirst du dich früher oder später melden...ich habe auch einige Zeit gebraucht damit mir das klar wird und habe mir auch ordendlich Anschiss abgeholt...aber das ist richtig so...denn die Leute haben Erfahrung und wollen dir helfen und nicht deiner Ex...

Falls sie sich melden sollte, so weiß ich jetzt würde ich überhaupt nicht reagieren egal auf was...es ist eh meisten sporadisch und die Nachricht auf die du hoffst wird nicht kommen!!!Und guck nicht die ganze Zeit auf dein Telefon!!! machst du bestimmt grad... Very Happy
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

....... Empty Re: .......

Beitrag  berti23 Mi März 10, 2010 2:19 pm

zerbochen schrieb:
Wie sie darüber denkt weiß ich nicht.

Ist auch nmicht von interesse!

zerbochen schrieb:
Nur was mache ich wenn sie sich meldet einfach, so, nnicht darauf reagieren oder wie?

Kurz, sachlich halten - wird meist empfohlen! Respketvoller Umgang. Ihr seit kein Paar, nur zwei Bekannte. Und die laberst auch nicht "schief" an, oder?

zerbochen schrieb:
Und wieso hat sie mir ihre neue Telefonnummer gegeben??

Ljbf??

zerbochen schrieb:
Ich versteh das nicht, und dann immer dieses bis bald von ihr, klar ich klammer mich da zu sehr fest an den sachen.

Ist nicht von Interesse! Koc sagt meistens "PDM findet nicht statt!"

zerbochen schrieb:
Hätte nie gedacht das man einen Menschen so lieben kann , und das es einem so viel bedeutet. Ein komisches und schönes gefühl, was gerade auch sehr schmerzt. Meine liebe wird immer zur ihr bleiben, so ist es nunmal, nicht um sonst heißt es ja, wie in guten und in schlechten zeiten ...........

Oneitis???
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

....... Empty Re: .......

Beitrag  koc Mi März 10, 2010 2:25 pm

Bin grad bißchen im Streß, deswegen erstmal nur ganz kurz:

zerbochen schrieb:
Hätte nie gedacht das man einen Menschen so lieben kann , und das es einem so viel bedeutet.

Liebe? Was ist Liebe? Klingt mit eher nach Abhängigkeit von einer Person?

zerbochen schrieb:Ein komisches und schönes gefühl, was gerade auch sehr schmerzt.

Wird unter dem Begriff " Oneitis " zusammengefasst.

zerbochen schrieb:Meine liebe wird immer zur ihr bleiben, so ist es nunmal, nicht um sonst heißt es ja, wie in guten und in schlechten zeiten ...........

Diese " Liebe ", oder wie du das Gemisch aus Gefühlen unter dem du derzeit leidest nennen magst, wird vergehen.
Und der zweite Halbsatz existiert nur in Hollywood. ´Frag dich mal, warum die Filme immer nach dem "Happy-End" aus sind... Twisted Evil
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

....... Empty Re: .......

Beitrag  Gast Mi März 10, 2010 3:03 pm

[quote="berti23"]
zerbochen schrieb:
ICh habe sie verloren durch meine eigene Dummheit.

Allerdings![quote]

Mit Dummheit hat das schonmal ganz und gar nichts zu tun!Das fühlt sich grausam an,wenn man nicht so handeln kann,wie man möchte!Gefangen im eigenen Körper!

Es ist toll,dass Du diesen "Fehler" erkannt hast,denn jetzt kannst Du für Dich daran arbeiten!

Lg Braunauge!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... Empty Sie hat mich vor 5 Wochen verlassen. Hat jemand einen Tipp

Beitrag  Gast Do März 11, 2010 10:07 am

Hallo,

ja ich arbeite auch an mir, nur es ist ab und zu sehr verwunderlich , denn sie schreibt teilweise wegen belanglosen sachen eine email, und frägt dan auch ob es mir gut geht, oder ob alles in ordnung bei mir ist. Ich meine , was interessiert sie das noch, wir sind ja nicht mehr zusammen, warum frägt sie das dann ????.
Ich werd noch irre, die sehnsucht ist verdammt groß und ablenken alles toll, doch abends holt es mich wieder ein. Ich bin mir da so sehr sicher das von ihrer seite aus noch was da ist, aber warum sagt sie es ist, keiner kann mir sagen das mann sich nicht sicher ist ob man liebt oder nicht.
Das ist totaler Blödsinn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... Empty Re: .......

Beitrag  berti23 Do März 11, 2010 11:11 am

zerbochen schrieb:Hallo,
ja ich arbeite auch an mir, nur es ist ab und zu sehr verwunderlich , denn sie schreibt teilweise wegen belanglosen sachen eine email, und frägt dan auch ob es mir gut geht, oder ob alles in ordnung bei mir ist. Ich meine , was interessiert sie das noch, wir sind ja nicht mehr zusammen, warum frägt sie das dann ????.

Weil Sie Dir emotional noch nahe steht?
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

....... Empty Re: .......

Beitrag  Isa Do März 11, 2010 1:36 pm


ja ich arbeite auch an mir, nur es ist ab und zu sehr verwunderlich , denn sie schreibt teilweise wegen belanglosen sachen eine email, und frägt dan auch ob es mir gut geht, oder ob alles in ordnung bei mir ist. Ich meine , was interessiert sie das noch, wir sind ja nicht mehr zusammen, warum frägt sie das dann ????.
Ihr habt euch lange Zeit sehr nahe gestanden, warum sollte es ihr egal sein wie es dir geht? Du bedeutest ihr ja immernoch etwas, sie möchte dich wahrscheinlich auch nicht verlieren - Let's just be Friends - War bei meinem Ex genauso. Aber gerade das sollte man unterbinden, besonders in der ersten Zeit. Da heißt es strikte KS durchziehen, damit sie überhaupt die Chance bekommen kann dich zu vermissen. Wenn du immer für sie da bist, dich von deiner besten Seite präsentierst, und ihr jeden Wunsch von den Augen abliest - nun wahrscheinlich denkst du, dass sie dann erkennt, was sie an dir haben kann. Aber in Wirklichkeit wird sie sich dann kaum entscheiden. Warum auch? Sie muss sich ja nicht entscheiden. Sie bemerkt nicht, was sie verloren hat. Sie hat keine Möglichkeit dich zu vermissen.

Ich werd noch irre, die sehnsucht ist verdammt groß und ablenken alles toll, doch abends holt es mich wieder ein. Ich bin mir da so sehr sicher das von ihrer seite aus noch was da ist, aber warum sagt sie es ist, keiner kann mir sagen das mann sich nicht sicher ist ob man liebt oder nicht.
Das ist totaler Blödsinn.
Ich denke bei den meisten Exen bleiben noch irgendwelche Gefühle übrig. Aber sie müssen selbst erkennen wie viel sie wirklich noch für einen empfinden, und das geht nur, wenn man Abstand hat. Entweder sie bemerken, dass sie einen vermissen und dass sie einen immernoch lieben, oder eben nicht. Dann kann man nichts mehr machen und nur darauf hoffen, dass sie sich irgendwann neu in einen verlieben - durch neues Kennenlernen. Aber das kann noch lange dauern.
Wichtig ist sich nicht nach der Hoffnung zu richten. Nimm dir die Zeit die ganze Beziehung zu reflektieren und über deine Fehler nachzudenken. Du musst an dir arbeiten, aus dem ersten Post geht hervor, dass du durchaus einige Probleme im Leben hast, und bevor du damit nicht zurecht kommst, werden die Fehler sich wiederholen. Es ist wichtig, dass du dein Leben erst einmal auf die Beine stellst! Die KS gibt DIR die Zeit dich wieder neu zu ordnen und über alles gründlich nachzudenken. Du sollst den Kummer nicht verdrängen, jeder sollte sich auch Zeit zum Trauern nehmen, aber wichtig ist, dass man sein Leben nicht vergisst!
Sie wird sich nicht für dich entscheiden, weil du heulend vor deiner Tür stehst, sondern eher, wenn sie nach einigen Monaten entdeckt, dass du wieder viel selbstständiger und unabhängiger geworden bist. Dass du mit deinem Leben zurecht kommst, und das wird ihr viel eher zeigen, dass sich die Probleme nicht mehr wiederholen, als dass du jetzt vor ihr stehst und ihr tausend mal sagt, dass alles besser wird und du dich änderst.

Worte sind nur die Schatten der Tat!

Davon abgesehen gibts auch Beziehungen die nicht an den Gefühlen, aber einfach an den Problemen scheitern. Mein Ex hat mich immernoch geliebt als er mich verlassen hat, selbst jetzt hat er noch Gefühle für mich - die er aber zum Großteil versucht zu verdrängen. Wenn sich jemand rational entschieden hat, dass es besser ist die Beziehung beenden, können da noch so viele Gefühle im Spiel sein, die Person muss erst einmal bemerken, dass man sich ändert und dann noch so einen großen Wunsch auf Nähe haben, um bereit zu sein, eine neue Beziehung einzugehen.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

....... Empty Re: .......

Beitrag  berti23 Do März 11, 2010 8:14 pm

Isa schrieb:
Ich denke bei den meisten Exen bleiben noch irgendwelche Gefühle übrig. Aber sie müssen selbst erkennen wie viel sie wirklich noch für einen empfinden, und das geht nur, wenn man Abstand hat. Entweder sie bemerken, dass sie einen vermissen und dass sie einen immernoch lieben, oder eben nicht. Dann kann man nichts mehr machen und nur darauf hoffen, dass sie sich irgendwann neu in einen verlieben - durch neues Kennenlernen. Aber das kann noch lange dauern.

Ich bin ja der Meinung das jeder/jede Ex noch Gefühle hat. Und je mehr umso aggressiver/ablehnender/distanzierter treten sie einem gegenüber! Damit sie einen auf Abstand halten um ihre Gefühle nicht wieder anfachen zu lassen!
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

....... Empty Sie hat mich vor 5 Wochen verlassen , ich liebe sie so sehr

Beitrag  Gast Fr März 12, 2010 10:22 am

Guten morgen

ja ich denke das sie Gefühle hat, denn ich weiß das ganz genau das sie nicht der Typ ist bzw mensch der einfach so ohne gefühle vor der trennung mit einem ins bett geht, intim wird und so.
Meine meinung ist es das sie einfach angst hat wieder entäuscht zu werden, ob da andere einen einfluß auf sie haben , weiß ich nicht , aber ich bin der Meinung dass jeder selbst entscheiden soll wie und was er will, da können noch so viele auf mich einreden und sagen , Du wirst bald jemand anders kennenlernen, in den meisten fällen passiert es ja auch, doch warum sollte ich mich egal wann auf so etwas einlassen, wenn sie ja meine ex die Frau meines lebens ist, ich denke ich würde damit jemanden anders nur verletzen, da ist es besser , leb dein leben alleine, mit der liebe und sehnsucht zu ihr, ändern kann ich ja nichts , zwingen oder bearebiten kann keiner jemanden.
Sie hat so entschieden diesen weg zu gehen , ich kann sie nicht aufhalten , nichts kann ich machen , nur mein leben weiter leben, an mir zu arbeiten , durch meine fehler zu lernen. Was sie denkt , das werde ich nie erfahren , und was noch alles dahintersteckt werde ich nie erfahren, manchmal ist es auch besser so, das mann einiges nie erfährt auch wenn man es wissen möchte.
Ich kann ihr weder die Angst wegnehmen, den diesen schritt kann man nur selber machen diese zu überwinden.
Ich habe ihr noch einen Brief geschrieben um ihr zu zeigen das meine liebe und alles was ich gesagt habe die ehrlichkeit war und ist, ich weiß ich sollte sie in ruhe lassen,, doch ich finde es richtig ihr das zu sagen bzw auch zu schreiben, das ich alles sehr ernst meine. In zukunft werde ich auch jeden Kontakt von meiner Seite aus unterbinden, ausser sie kontaktiert mich.
Leider ist es so, das ich nicht auf sie zugehen kann, denn immerhin hat sie mich ja verlassen, und ich denke das es richtig ist das sie einen schritt auf mich zu geht, wenn sie noch gefühle hat, wenn dies jemals passieren sollte. Was ich bezweifle, das sie das tut.
ICh bin weder ein waschlappen der ihr hinterher läuft oder so, nein nur ein Mensch der seine Gefühle offen zeigt, und seine Fehler eingesteht. Da ist weder abhängigkeit dahinter , ich kann auch alleine leben, zwar würde ich mit ihr gerne dies teilen , mein leben , nur leider geht das nur wenn es auch beide wollen. Alles andere liegt in Gotteshand, und keiner weiß was passieren wird.
Hoffnung, klar die habe ich , doch jeden Morgen ist sie weg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... Empty Re: .......

Beitrag  berti23 Fr März 12, 2010 10:36 am

zerbochen schrieb:
Ich kann ihr weder die Angst wegnehmen, den diesen schritt kann man nur selber machen diese zu überwinden.

Doch, find schon das man vertrauen aufbauen kann, auch wenn's lange dauert! Und somit nimmst Ihr schrittweise die Angst!

zerbochen schrieb:
Ich habe ihr noch einen Brief geschrieben um ihr zu zeigen das meine liebe und alles was ich gesagt habe die ehrlichkeit war und ist, ich weiß ich sollte sie in ruhe lassen,, doch ich finde es richtig ihr das zu sagen bzw auch zu schreiben, das ich alles sehr ernst meine. In zukunft werde ich auch jeden Kontakt von meiner Seite aus unterbinden, ausser sie kontaktiert mich.

Kann mir jetzt nicht vorstellen das der Brief was bringt...... meine Erfahrung.....

zerbochen schrieb:
Da ist weder abhängigkeit dahinter ,

Sie sieht sich dadurach aber "bedrängt"! Die Ex sieht das instinktiv anders!

zerbochen schrieb:
izwar würde ich mit ihr gerne dies teilen , mein leben , nur leider geht das nur wenn es auch beide wollen.

Das hatte ich mit meiner auch diskutiert. Aber es zu verstehen hat bei Ihr 20 Minuten gedauert!!!!!!!
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

....... Empty Sie hat mich vor 5 Wochen verlassen , ich liebe sie so sehr

Beitrag  Gast Fr März 12, 2010 10:49 am

Ich wieder mal,

und ausserdem, wenn man sich von jemandem trennt, so denke ich jetzt mal, geht mann ersten nicht vor der trennung mit der person ins bett, und zweitens dann verschwinde ich aus seinem leben, wenn ich komplett und innerlich abgeschlossen habe. Denn wenn man sich immer wieder bei der person meldet von der man sich getrennt hat , und man weiß das die person noch richtig große gefühle hat, dann meldet mann sich bei dieser auch nicht , denn man sollte wissen das es weh tut , und das sehr. Die üblichen sprüche wir waren ja zusammen , du bist mir nicht egal, die zählen nicht , das ist totaler schwachsinn. Zu fragen , ist alles ok bei dir, oder egal was , sorry, aber was soll man darauf antworten, alles spitze , bin ein freier mensch jetzt, ich möchte mal ehrlich sein, auf diese frage kann man nur ehrlich antworten , in einer sicht geht es einem gut , da man seine fehler erkannt hat , aber in der anderen sicht geht es einem beschissen, weil man den menschen verloren hat den man überalles liebt, und deshalb denke ich das mann ehrlich sein sollte.

Ich finde mann sollte ehrlich zu sich selber sein, und seinen gefühlen , und wer das nicht ist, tut anderen nur damit weh, ich weiß ich selber habe viele fehler gemacht, nur ich habe nie gefühle vorgespielt oder dergleichen, unbewusst aus angst unterdrückt. Das war mehr als falsch, aber rückgängig kann ich dies nicht machen, leider. Selbstmitleid, schuldgefühle führen zu nichts, nach vorne schauen ja klar, das mache ich, nur ich möchte einfach nur ehrlich sein, und ja ich stehe dazu voll und ganz dass ich manchmal weine und es mir dreckig geht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... Empty Sie hat mich vor 5 Wochen verlassen , ich liebe sie so sehr

Beitrag  Gast Fr März 12, 2010 11:14 am

Ich denke , das der brief oder meiner reaktion nicht falsch ist oder auch wie ich denke,
warum sollte ich das jetzt so einfach hinnehmen, und schweigen , ich habe ja auch nicht gesagt das ich sie jetzt noch anrufe oder ihr nochmal schreibe, nein das werde ich nicht tun. ganz sicher.
Ich habe ihr das geschrieben denn ich finde sie soll wissen wie ich fühle und die beziehung nicht einfach so war, ich habe mich sehr verschlossen durch meine angst aber auch durch meine probleme und so, denn wenn ich jetzt einfach abstelle , das ganze einfach hinnehme, und nichts dazu sage, wird sie denken und fühlen das ich sie wirklich nicht geliebt habe , was ich aber tue und das sehr,, sie soll meinen Gefühlsstand kennen, und ich möchte ihr auch keine steine in den weg für ihre zukunft legen , nein ,das kann ich sowie so nicht.
Nur warum sollte ich jetzt wieder meine gefühle unterdrücken?? Das habe ich damals getan und das war falsch, das was ich für sie fühle und das ich meine fehler erkannt habe, ist die wahrheit, mir ist auch klar das die ganze sache nicht dadurch besser wird und jetzt alles wieder heile wird, nur ich bin der Meinung sie soll es wissen das ich so denke , denn durch schweigen nach der trennung , auch ihr meine gefühle nicht zu zeigen , klar ich kann sie ihr nicht richtig zeigen da ich nicht sehe oder so, aber ich konnte ihr das wenigstens so mitteilen , das ich es ehrlich meine , auch wenn es nur ein Brief ist .
Ich habe daraus gelernt , und ich lerne jeden tag dazu , mann lernt immer dazu, ein ganzes leben lang , und ich werde mein leben weiter leben. Aus Fehlern lernt mann.
Auch wenn ein andere Typ dahinter steckt, der ihr das gibt was sie immer haben wollte und vermisst hat, kann ich dies nicht ändern , und interessiern tut es mich auch nicht, ich weiß was ich fühle und bin ehrlich zu mir selbst und weiß was ich will, und was ich fühle.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... Empty Re: .......

Beitrag  Gast Fr März 12, 2010 11:19 am

Hey...

Hast Du denn eine Ahnzng,woher Dein Problem mit den Gefühlen kommt?Also diese nicht zeigen und nicht richtig zulassen zu können?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... Empty Sie hat mich vor 5 Wochen verlassen , ich liebe sie so sehr

Beitrag  Gast Fr März 12, 2010 11:27 am

Hallo,

ja ich weiß es, ich hatte angst verletzt zu werden , denn sie zeigte mir das was ich noch nie erlebt habe, ein so warmes und inniges gefühl, was ich am anfang als eingeengt gefühlt habe, was so aber nicht war, klar die angst macht ja viel kaputt, und dann meine arbeit , einfach alles zu viel gewesen. Ich hatte auch angst ihr nicht das zu geben was sie wollte oder erwartet hat, weiß nicht wie dies jetzt formulieren soll, ich hatte angst alles falsch zu machen, ist es jetzt richtig oder falsch, ich war einfach verunsichert, ob ich alles richtig mache, ich habe mich auch zu sehr von anderen sachen beeinflussen lassen, wie auch meine arbeit, 7 Tage woche , klar dies war falsch. Doch es war keine absicht dahintern, noch rede ich mir meine liebe ein, nur weil ich vielleicht denke das ich mein leben alleine verbringen werde , nein das ist ganz sicher so nicht, ich fühle das wirklich in mir , das ich sie überalles liebe, von ganzem herzen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... Empty Sie hat mich vor 5 Wochen verlassen , ich liebe sie so sehr

Beitrag  Gast Fr März 12, 2010 11:50 am

Heute schwirrt mir aber viel im Kopf rum ,

ich denke die ganze zeit darüber nach, wenn sie so lange zeit und hoffnung hatte, warum in gottes namen greift sie jetzt nicht danach, sie sagte mir bei der trennung das sie sich nicht wohl fühlt trotz meiner Veränderung, und das sie nicht glücklich ist. Auch sagte sie das zuviel kaputt gegangen ist, und das ihr das was war in der beziehung nicht gereicht hätte, ist ja auch klar, meine verschlossenheit und lustlosigkeit die ganze zeit. Aber ich denke , es war zu lange zeit , bis ich meine fehler gefunden habe und mir diese eingestanden habe, aber ist doch klar dasmann da nicht vonheute auf morgen wieder glücklich ist. Ich hoffe sie denkt nicht das ich Ihr die Trennung nicht verzeihen könnte, oder das sie ein schlechtes gewissen hat , weil sie mir weh getan hat, ich glaube soviel denken bringt nicht wirklich was , oder?

Ich weiß nicht , wollte sie einfach nur weg , weil sie abstand braucht???
Oder hat sie jemand anders kennengelernt oder nutz jemand die Situation aus , sie zu erobern , und ihr das zu geben was sie immer wollte , ja die schöne welt die sie lange nicht erlebt hat. Wenn es so ist , will ich es gar nicht wissen, sagen tut sie ja, das es keinen anderen gibt oder gab. Aber vielleicht bannt sich da was an ?? Wenn dann kann ich dies nicht verhindern, selbst wenn ich es wollte.
Sie sagte auch sie hatte das gefühl das ich sie betrogen habe und so, habe ich aber nicht , noch hatte ich die absicht dazu.
Auch sagt sie es ist unbegreiflich wenn ich sie so sehr liebe das ich es habe soweit kommen lassen, klar kann ich verstehen, doch ich war einfach nur dumm, und ich wollte das ganze so nicht, das es so kommt.
Ich denke solange sie sich nicht im klaren ist was sie fühlt, sie sagte ja im Affekt heraus das sie mich nicht mehr liebt, aber ich glaube ihr das nicht.


Zuletzt von zerbochen am Fr März 12, 2010 12:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... Empty Re: .......

Beitrag  koc Fr März 12, 2010 12:12 pm

Ein Problem, das Verlassene in der Regel haben ist, daß der Verlassende sich das normalerweise schon eine Zeitlang überlegt hat und nicht so kalt erwischt wird wie der Verlassene. Der steht natürlicherweise erst mal unter einer Art Schockstarre.

Was die Sache für uns Männer noch erschwert ist das Frauen sich meistens erst dann von Ihrem Partner trennen, wenn sie absolut keine Chance mehr für die Beziehung sehen.

Insofern stehen die Chancen für eine Neuauflage der erloschenen "Liebe" und gegenseitige "Anziehung" denkbar schlecht.

Du hattest déine Chancen, du hast sie ignoriert, jetzt trag die Folgen!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

....... Empty Sie hat mich vor 5 Wochen verlassen , ich liebe sie so sehr

Beitrag  Gast Fr März 12, 2010 12:19 pm

Klar ich hatte meine chancen, und habe diese vergeigt, leider, es war keine absicht, ich denke mal, ich werde zwar noch lange brauchen mit mit dem gedanken abzufinden das es leider kein mehr unsgeben wird, leider ja, aber ich denke es ist die wahrheit. Das macht mich traurig........
Ich finde sie könnte mir das aber auch sagen, denn wenn es so wirklich ist , dann sollte sie ja wissen, das es keine chance mehr geben wird mit uns, denn es geht ja was die chance betrifft nicht von mir aus, denn ich liebe sie ja ,und würde uns beiden einen Neuanfang geben , doch dass kann nur sie entscheiden.
Eine Freundschaft , ich denke das weiß jeder hier , geht nicht , auch ihr sollte das bewusst sein, das dies nicht geht.

Warum sagt sie es mir einfach nicht, das es zwischen uns nie mehr was wird, oder weis sie es selber nicht ???

Ich würde nicht mal meinem größten feind sowas wünschen zu erleben , was ich gerade erlebe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... Empty Re: .......

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten