Zu wenig Zuneigung ... (Status: Geschafft, wieder zusammen)
+11
Eve008
doda
mrjg
holda99
geduldig
Heiko
LaCara
bennbummel76
johanna86
schmerzverzerrt
Tomcat
15 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Zu wenig Zuneigung ... (Status: Geschafft, wieder zusammen)
Ja, genau so sehe ich das eigentlich auch. Nach dem aus vor 2 Wochen gingen mir tausend Gedanken durch den Kopf, wieso sie denn so reagiert hat, was diese und jene Aussage bedeuten sollte, etc. Dann das Gefühl ich müsste sie das alles noch mal fragen um es zu VERSTEHEN, aber ich hab mir vorgenommen, mich nicht mehr, wie mit den anderen Echsen, mit solchen Sachen zu befassen. Es fällt schwer, aber solche Diskussionen haben alles nur noch schlimmer gemacht, und ich glaube es ist wirklich egal. Ich versuche jetzt die KS durchzuziehen, und bekämpfe jeden Impuls der in mir aufsteigt irgendetwas erklären/verstehen zu wollen. Es ist wie es ist. Wobei mir das Buch "Ich lieb dich.." soviel klargemacht hat. Echse überströmt mich mit Gefühlen und Sachen wie Angst mich zu verlieren und ich werde immer abweisender. Aber na ja, wieso man solche Sachen erst bemerkt wenn es zu spät ist ...
Wer Lust und Zeit hat, kann sich ja meine Geschichte hier durchlesen, wäre um Tipps sehr dankbar.
@warrior:
Der Song "Iced Earth - I died for you" ist wirklich der Hammer, der läuft bei mir Tagelang in einer Endlosschleife. Falls du noch weiteres von diesem Stil hast - immer her mit dem Tipps.
Wer Lust und Zeit hat, kann sich ja meine Geschichte hier durchlesen, wäre um Tipps sehr dankbar.
@warrior:
Der Song "Iced Earth - I died for you" ist wirklich der Hammer, der läuft bei mir Tagelang in einer Endlosschleife. Falls du noch weiteres von diesem Stil hast - immer her mit dem Tipps.
Observer- Anzahl der Beiträge : 2823
Observer schrieb:Der Song "Iced Earth - I died for you" ist wirklich der Hammer, der läuft bei mir Tagelang in einer Endlosschleife. Falls du noch weiteres von diesem Stil hast - immer her mit dem Tipps.
Die Alben "The Dark Saga" und "Something Wicked This Way Comes" von Iced Earth dürfte dir gefallen.
Warrior
Gast- Gast
Ich warte nicht mehr
Mit "Coming Out" meinte ich, dass sie sich vielleicht für Frauen interessiert. Die mach-mässige Erklärung für Dein Scheitern quasi :-)
Tomcat- Anzahl der Beiträge : 58
Hi tomcat,
gerade deine Geschichte gelesen....eine Bilderbucherfolgsgeschichte....wünsche dir , euch weiterhin viel Glück....
habe eine ähnlcihe Situation wie sie....bin für meinen Ex nach NRW gegangen ......brauchte meine Zeit mich einzuleben.....wollte aber für ihn da sein....daher habe ich Heimatgefühle hinten angestellt...waren auch oft im Norden, da auch er dort Familie hat ( seine Mama war damals für seinen papa von dort hier nach NRW gegangen ).....
Nun ist ein trennungsgrund aber, dass er meint ich hätte hier noch keine Kontakte aufgebaut, wäre unglücklich, er will nie mehr jemanden von weiter weg, die Vielfalt meiner Freunde hätte gefehlt.....sitze hier nun ganz allein, finde es ungerecht von ihm.....
Ist es der Weg gerade jetzt hier Kontakte zu knüpfen...doch wie zeige ich es ihm, dass es mir wieder gut geht....KS ist klar.....und dann Treffen...das will ich durchziehen....doch bin in eine andere Stadt gezogen...und noch weiter abgeschnitten...bin am Zweifeln wie das funktionieren kann
LG Nordlicht
gerade deine Geschichte gelesen....eine Bilderbucherfolgsgeschichte....wünsche dir , euch weiterhin viel Glück....
habe eine ähnlcihe Situation wie sie....bin für meinen Ex nach NRW gegangen ......brauchte meine Zeit mich einzuleben.....wollte aber für ihn da sein....daher habe ich Heimatgefühle hinten angestellt...waren auch oft im Norden, da auch er dort Familie hat ( seine Mama war damals für seinen papa von dort hier nach NRW gegangen ).....
Nun ist ein trennungsgrund aber, dass er meint ich hätte hier noch keine Kontakte aufgebaut, wäre unglücklich, er will nie mehr jemanden von weiter weg, die Vielfalt meiner Freunde hätte gefehlt.....sitze hier nun ganz allein, finde es ungerecht von ihm.....
Ist es der Weg gerade jetzt hier Kontakte zu knüpfen...doch wie zeige ich es ihm, dass es mir wieder gut geht....KS ist klar.....und dann Treffen...das will ich durchziehen....doch bin in eine andere Stadt gezogen...und noch weiter abgeschnitten...bin am Zweifeln wie das funktionieren kann
LG Nordlicht
Nordlicht77- Anzahl der Beiträge : 356
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3