Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

gedanken

+21
Nordlicht77
nora*
mel1980
KlumpenElend
EddytheEagle
Lunatic
Aureon
laura
Flocke
Bambi77
noir
Yumi
Observer
frequency
podcast12
XXX
Valerie
Maeuschen444
Emel
Dreamangel
Keks
25 verfasser

Seite 6 von 17 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter

Nach unten

gedanken - Seite 6 Empty Re: gedanken

Beitrag  Keks So März 01, 2009 3:40 pm

kurzes update von gestern:
ich war auf der geburtstagsfeier und es war auch sehr lustig allerdings bin ich um 2 dann heim weil ich heute arbeiten muss und es soll ja nicht so ausschauen als würd ich auf ihn warten.
er hat mir dann um viertl nach 3 geschrieben ob noch was los ist, ich hab nur geantwortet das ich des nicht weiß weil ich schon daheim bin dann hat er zurückgeschrieben ok dann fahr ich auch nach hause. gute nacht
er hätte ja auch jmd anders fragen können immerhin war da noch was los
wie seh ich des jetzt? immerhin waren auf der feier viele fußballkumpels von ihm die er genauso hätte fragen können.
oder ihr?
wie soll ich jetzt weiter vorgehen?

Keks

Anzahl der Beiträge : 320

Nach oben Nach unten

Beitrag  Keks Mo März 02, 2009 3:25 pm

er hat mich gestern abend im icq angeschrieben ob er mir heut die bücher bringen kann. dann hab ich gesagt ja passt. er hat mich gefragt wie die feier war und wer alles von den fußballern war (obwohl er das bestimmt schon gewusst hat) und dann hat er nichts mehr geschrieben ich bin dann nach 10 min raus und hab geschriebn bin dann mal wieder weg. er: jo.. gute nacht! und ich: ciao. er dann noch ciao ciao (total bescheuert) und ich bin dann weg. so nun stellt sich die frage: nutze ich die chance und bin heut daheim oder fahr ich wie ausgemacht zu ner freundin? immerhin sind die bücher unsere letzte "verbindung" und ich hätte danach keinen direkten grund mich bei ihm zu melden. und ich weiß ned was ich wenndann sagen soll. und wenn ich ned da bin ob er nachfragt warum... oje
der keks braucht n ratschlag! unbedingt! Wink

Keks

Nach oben Nach unten

Beitrag  Keks Mo März 02, 2009 7:41 pm

soll ich die tür aufmachen oder meine brüder? und wenn er die bücher abgibt fragen wie die facharbeit gelaufen ist und ob die bücher was geholfen haben? oder nur kurz danke und ciao falls er ned weiter fragt Question Rolling Eyes

Keks

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo März 02, 2009 7:47 pm

Keks schrieb:soll ich die tür aufmachen oder meine brüder? und wenn er die bücher abgibt fragen wie die facharbeit gelaufen ist und ob die bücher was geholfen haben? oder nur kurz danke und ciao falls er ned weiter fragt Question Rolling Eyes

naja, fragen wie die arbeit gelaufen ist halte ich für sehr höflich. Wink kann man ruhig machen ;D

mach du halt die tür auf. wird schon nichts schlimmes passieren Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Keks Di März 03, 2009 1:34 pm

er war NICHT da! Grummel...
was soll den des? da redet er schon 3-4 mal das er die bücher bringt und zieht dann den schwanz ein.
vergessen hat ers nämlich bestimmt nicht wenn er von selber immer fragt wann er sie bringen kann.
was meint ihr dazu? hat er schiss? aber selbst dann könnte er sie in den briefkasten tun

Keks

Nach oben Nach unten

Beitrag  Keks Mi März 04, 2009 9:49 am

so es gibt wieder was neues.... und ich brauch dazu unbedingt eure hilfe!
n guter freund von mir hat mich gestern gefragt wies mir so geht und so. da hab ich ihm halt die ereignisse der letzten wochen erzählt und insbesondere die sms mit dem liebesgeständnis. dann hat er gesagt: darf ich was dazu sagen? und ich ja klar. dann hat er gsagt: am 21.02 war burschenball da hab ich deinen ex gefragt wie des aussieht mit uns. da hat er drauf gmeint, dass er damals n rießen fehler gemacht hat und nicht weiß was er machen soll und angst hat mir des zu sagen.

so des war vor fast 2 wochen.. ein tag nach der sms! wie verhalt ich mich jetzt? ich hab dazu 3 möglichkeiten entwickelt :-) :

a) ich schreib ihm heute ne sms (weil die bücher ja immer noch nicht da sind und ich eh zum nachbarn muss): hey! ich brauch unbedingt die bücher sonst lebt der keks nicht mehr lange. da du dich ja die letzten tage anscheinend verlaufen hast könnt ich dir auf halber strecke entgegen gehen, muss eh noch raus. ansonsten würd ich sie mir morgen holen!?

wie hört sich des an? ich denk nicht zu "ich-will-dich-sehen" und geb ihm aber trotzdem die möglichkeit die chance zu nutzen falls er sich wirklich ned traut.

b) ich wart die woche noch ab... ruf am mo-abend an (da hat er training is nicht daheim) und frag nach ihm, er wird nicht da sein dann sollen sie ihm ausrichten das er die bücher herrichten soll weil ich sie am nächsten tag abhole. ich zieh ihm praktisch die grundlage für kontaktaufnahme seinerseits unterm arsch weg!

c) nichts tun....

ich brauch dringend euren rat

eurer verzweifelter keks

Keks

Nach oben Nach unten

Beitrag  Keks Mi März 04, 2009 3:17 pm

keiner einen rat? der keks routiert... affraid

Keks

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi März 04, 2009 3:22 pm

wenn das stimmt was der kollege von dem gespräch wiedergegeben hat, dann bleibt dir nichts anderes übrig als es heraus zu finden.

ruf doch einfach mal durch - frag wegen den büchern. und dann quatscht ihr ne runde...

wann war der letzte kontakt?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Keks Mi März 04, 2009 5:15 pm

der letzte kontakt war am sonntag abend als er mich im icq angeschrieben hat ob er die bücher auch am mo vorbeibringen kann.. was bis jetzt nicht passiert ist.
und der freund ist eigentlich so ziemlich mein bester und hat sonst nicht viel mit ihm zu tun. kann sein das er drauf gehofft hat das er mir des erzählt und ich was hören lass auf des weil er angst hat. keine ahnung

ich würd ihm lieber schreibn das ich die bücher jetzt dringend brauch und ob er sie mir bitte vorbeibringt.. vll kommt da ein gespräch zustande Suspect

Keks

Nach oben Nach unten

Beitrag  Observer Mi März 04, 2009 5:16 pm

Sag mal kurz und knapp WANN er Schluss gemacht hat, wie lange die KS läuft, und ob evtl bei ihm eine andere im Spiel ist/war.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823

Nach oben Nach unten

Beitrag  Keks Mi März 04, 2009 5:18 pm

am 14. dez hat er schluss gemacht. seit 6. jan mach ich ks. also schon ne woche länger als geplant. und dazwischen war was mit ner anderen allerdings nicht großartig. und ja am 20.02 kam des liebesgeständnis im suff...

Keks

Nach oben Nach unten

Beitrag  Observer Mi März 04, 2009 5:26 pm

Ist ja witzig, wie bei mir. Wollt ich nur wissen, um mir wieder Hoffnungen zu machen Wink

Aber an deinem Fall sieht man, dass sich man ein Verlasser im Endeffekt nicht mehr traut zurückzukommen, wer weiß wieso. Stell dir nun vor, du hättest die KS auf Monate gestreckt, er hätte irgendwann gedacht, du hast nun ganz abgeschlossen und er würde sich einer Neuen zuwenden. Deswegen solltest du jetzt die Initiative ergreifen, er scheint sich ja nicht zu trauen.
Observer
Observer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Keks Mi März 04, 2009 5:30 pm

also was tun?

Keks

Nach oben Nach unten

Beitrag  Observer Mi März 04, 2009 5:41 pm

Cool bleiben Wink

Ruf ihn an.
Observer
Observer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Keks Mi März 04, 2009 5:42 pm

hab jetzt grad ne sms in entwurf... "magst du mir bitte heut die bücher vorbeibringen sonst ist der keks tot :-/ danke" oder so
vll kann ich ja wenn er vorbeikommt n gespräch anfangen... oder lieber anrufen?

Keks

Nach oben Nach unten

Beitrag  Observer Mi März 04, 2009 5:45 pm

Wieso ist der Keks tot?

Die SMS klingt ok, aber Anruf ist immer produktiver.
Observer
Observer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Keks Mi März 04, 2009 5:46 pm

ok... weil ne freundin das buch braucht. und des schon seit nem monat. ungefähr die gleiche zeit die er schon verspricht sie zurückzubringen. Mad

Keks

Nach oben Nach unten

Beitrag  Keks Mi März 04, 2009 6:18 pm

soll ich nicht lieber warten bis von ihm was kommt?.. schließlich müsste des ja so sein wenn er wirklich was will. ach ich weiß ned

Keks

Nach oben Nach unten

Beitrag  Observer Mi März 04, 2009 8:03 pm

Keks schrieb:soll ich nicht lieber warten bis von ihm was kommt?.. schließlich müsste des ja so sein wenn er wirklich was will. ach ich weiß ned

Ja es ist seltsam, dass er zwar was will, aber nicht auf dich zukommt. Vllt ist seine Angst vor Ablehnung wirklich noch so groß. Dann tu du es eben.
Observer
Observer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Keks Mi März 04, 2009 8:28 pm

was tun? ich hab vor fast ner stunde ne sms geschrieben: hey ich bräuchte heute bitte meine bücher sonst ist der keks tot :-/
es kam nichts zurück.. langsam werd ich stinkig *grr*
ich hab mir gedacht das ich vielleicht die bücher später einfach hol wenn er im training is
oder nicht?

Keks

Nach oben Nach unten

Beitrag  Observer Mi März 04, 2009 8:42 pm

Nein warte noch ein bisschen.
Observer
Observer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Keks Mi März 04, 2009 9:11 pm

so ich hab ihn nochmal angerufen.
ich: hi
er: hi ach habs grad gelesen
ich: ja ich würd mir die bücher später holen
er: nein er würd sie mir schon bringen
ich: ok gut
er: ja bist du daheim? hab allerdings ned viel zeit muss ins training
ich: kein problem ja bin ich
ciao

dann ist er hergefahren hat die bücher an die tür gehängt und war wieder weg. ohne läuten ohne was zu sagen gar nichts.
und ich bin Sad

was mach ich jetzt?

Keks

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi März 04, 2009 9:16 pm

krasser kerl - der kommt ja mal voll nicht klar. nichtmal den mumm anzuklingeln und sie persönlich zu übergeben...

am besten du lässt wieder ein wenig zeit verstreichen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Keks Mi März 04, 2009 9:23 pm

ja gut es war kurz vor 7 und um 7 hat er training.. und da braucht er auch 10 min zum fahren...
vielleicht hatte er wirklich keine zeit. und immer noch schiss. mhm
ok.. bin grad ziemlich enttäuscht

Keks

Nach oben Nach unten

Beitrag  Keks Mi März 04, 2009 10:39 pm

was mach ich den jetzt... Sad des zieht mich grad voll runter.
hat der keinen anstand oder was war des.. mhm

Keks

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 17 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter