Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

(24. März) ich sehe keine chance mehr :(

+11
XXX
Lunatic
traurigeZeit
Nordlicht77
my_farewell
kide40
Yumi
Bambi77
Observer
EddytheEagle
Iceblock
15 verfasser

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 6 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Iceblock Di März 24, 2009 2:51 pm

Ich meinte damit 22. 30 Uhr Wink nicht halb 11 morgens ^^ da er am nächsten tag wieder studium hatte, war das spät genug denke ich..

für mich wäre das warten kein problem, solange er keine andere hat aber SIE hat interesse an ihm! die wohnt im selben ort und ist auch jetzt in dem scheiß fw verein.
und er hat ja bei imr kurz vor der trennung geweint dass er nie von zu hause ausziehen will etc ( etwas übertrieben fand ich.. naja hab ihn natürlich trotzden getröstet). und in ihr hat er alles, was er will.. die is in dem verein mit ihm wo er jeden tag hängt ( wenn auch nur zum saufen) und die wohnt direkt im ort... is doch scheiße Sad
Iceblock
Iceblock

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 6 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Iceblock Di März 24, 2009 4:24 pm

vorher war das mit der ks nicht ganz so schlimm aber jetzt wo er da die neue im blick hat, hab ich das gefühl, ich steh total unter zeitdruck Sad das wäre das schlimmste wenn er jetzt ne neue hätte..
Iceblock
Iceblock

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 6 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Observer Di März 24, 2009 4:27 pm

Ruhig bleiben.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 6 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Iceblock Di März 24, 2009 4:28 pm

Klar, ich schreibe ihm jetzt nicht oder fange an ihn vor seinem Haus zu bewachen. Aber innerlich dreht grad alles in mir ab.
Iceblock
Iceblock

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 6 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Gast Di März 24, 2009 4:38 pm

ja, verständlich. aber prügel dir ein, dass du mit jeglichem kontaktversuch JETZT nur alles noch schlimmer machen würdest.

du hattest meine frage nicht beantwortet:

woher weißt du, dass er eine neue im blick hat...?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 6 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Iceblock Di März 24, 2009 4:40 pm

so ist das, wenn man freunde hat die einen auf dem laufenden halten Wink ich hab nicht nachgefragt, mir wurds im icq geschrieben als ich offline war.. bin aber ganz froh drüber dass ichs weiß, auch wenn es sehr weh tut..
Iceblock
Iceblock

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 6 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Iceblock Do März 26, 2009 12:55 am

Er hat heute einer Freundin erzählt, dass es nie wieder was wird und sich seine Meinung nicht mehr ändern wird. Ich habe keine Chance mehr Sad Sad Sad
Iceblock
Iceblock

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 6 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Observer Do März 26, 2009 1:08 am

Auch wenns hart ist - kannst du nicht versuchen damit abzuschließen? Damit machst du dich ja nur fertig.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 6 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Iceblock Do März 26, 2009 1:16 am

Also habe ich keine chance mehr..
für jeden gibts hier ne möglichkeit dass es wieder wird nur bei mir ists aussichtlos.. toll Sad Sad
Iceblock
Iceblock

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 6 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Max678 Do März 26, 2009 1:19 am

Hey Ice, weißte, sag niemals nie. Er sagt das zwar jetzt, aber wer weiß was einmal werden wird. Vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen. Aber trefft ihr euch in Monaten oder Jahren wieder, kann das alles schon ganz anders aussehen.
Das hilft dir sicher nicht weiter jetzt im Moment, aber die Zeit kann vieles bringen, was man jetzt nicht vermutet.
Ich drück dir trotzdem alle Daumen, dass es nochmal was wird und wenn nicht, dass du schnell loslassen kannst und bald neues Glück findest.

Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 6 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Iceblock Do März 26, 2009 1:28 am

Sad Sad Sad Sad Sad
Iceblock
Iceblock

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 6 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Observer Do März 26, 2009 1:29 am

Iceblock schrieb:Also habe ich keine chance mehr..
für jeden gibts hier ne möglichkeit dass es wieder wird nur bei mir ists aussichtlos.. toll Sad Sad

Guck dir mich an. Mir gehts wie dir. Es gibt keine Hoffnung mehr. Irgendwann müssen wir da durch. Einmal muss mal schließlich durch die Hölle.

Trotzdem, wenn du hoffen willst, dann tu es!
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 6 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Iceblock Do März 26, 2009 1:31 am

Was bringt hoffen Sad ich kann nur noch auf eines hoffen, nämlich auf ein wunder Sad Sad Sad
Iceblock
Iceblock

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 6 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Observer Do März 26, 2009 1:31 am

Iceblock schrieb:Was bringt hoffen Sad ich kann nur noch auf eines hoffen, nämlich auf ein wunder Sad Sad Sad

Auch das habe ich hinter mir Very Happy
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 6 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  KlumpenElend Do März 26, 2009 2:48 am

Observer schrieb:
Iceblock schrieb:Was bringt hoffen Sad ich kann nur noch auf eines hoffen, nämlich auf ein wunder Sad Sad Sad

Auch das habe ich hinter mir Very Happy

Ein Wunder oder das Hoffen?
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 6 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Observer Do März 26, 2009 5:38 am

KlumpenElend schrieb:
Observer schrieb:
Iceblock schrieb:Was bringt hoffen Sad ich kann nur noch auf eines hoffen, nämlich auf ein wunder Sad Sad Sad

Auch das habe ich hinter mir Very Happy

Ein Wunder oder das Hoffen?

Aufzugeben auf ein Wunder zu warten. Man kann die Zeit auch besser investieren.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 6 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  my_farewell Do März 26, 2009 4:09 pm

Ice,
du musst nicht auf ein wunder hoffen Wink das einzige was du tun musst ist, dein leben weiterzuleben - versuch mit dir selbst glücklich zu werden, weil man kann nicht von anderen erwarten, dass sie einen glücklich machen
es heißt auch nicht, wenn er eine neue hat, dass alles vorbei ist. ich denk mir immer: es haben schon SO VIELE geschafft, warum sollte es dann bei mir nicht auch wieder funktionieren?
du musst ja nicht damit abschließen, um auch allein glücklich zu sein, sondern einfach sagen "okay, im moment sieht es nicht grade gut aus, aber ich weiß, dass ich ihn zurückwill und ich kann warten. ich kann auch ohne ihn leben, ohne ihn spaß haben und ohne ihn glücklich sein"

ich wünsch dir alles gute und vor allem, dass du glücklich wirst egal was passiert!!! Smile

my_farewell

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 6 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Gast Do März 26, 2009 4:43 pm

Iceblock schrieb:Also habe ich keine chance mehr..
für jeden gibts hier ne möglichkeit dass es wieder wird nur bei mir ists aussichtlos.. toll Sad Sad

ja, ein satz der nur zu gut verdeutlicht wie logisch dein gehirn momentan arbeitet. so gut wie garnicht!
warum? weil du im selbstmitleid zerfließt.

"määhhhwähhh, mir gehts ja so schlecht und allen anderen geht es ja so viel besser."


sag mal all deinen freundinnen, die etwas mit deinem ex zu tun haben, dass sie nicht mehr über dich oder über eure vergangenheit reden sollen! wundert mich nicht, dass er zutiefst genervt ist davon und nun sagt dass es "niemals wieder etwas wird". dann hat er seine ruhe und muss nicht mehr die ausfragererei ertragen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 6 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  my_farewell Do März 26, 2009 4:54 pm

Hmm vielleicht haben einige eine bessere Ausgangslage als andere, aber ich denke, dass es auch immer drauf ankommt, was man daraus macht.
Komm wieder zurück ins Leben, dann werden auch deine Chancen besser Wink

P.S.: Kann mir mal jemand sagen wie ich bei meinem Thread den Titel ganz ändern kann?

my_farewell

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 6 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Iceblock Sa Apr 04, 2009 3:38 pm

und er meldet und meldet und meldet sich nicht.. bald sind wir 2 Monate getrennt Sad
Iceblock
Iceblock

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 6 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Observer Sa Apr 04, 2009 4:42 pm

Hör auf zu warten. Ehrlich.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 6 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Dreamer Sa Apr 04, 2009 10:05 pm

Obs hat recht hör auf zu warten kümmer dich um dich lass es dir gut gehen hab Spaß. bei mir waren es auch über 2 Monate wo wir gar keinen Kontakt hatten. Lass den Kopf nicht hängen und lass es dir gut gehen lenk dich ab

Dreamer

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 6 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Nordlicht77 Sa Apr 04, 2009 10:14 pm

ES kommt wie es kommt ...iceblock..WARTE NICHT ...das verlängert nur DEIN Leiden....denn du weißt eh nicht, ob er JE wieder für Kontakt bereit ist oder NIE ...aber du leidest .....und "verschwendest" dann deine Zeit......

jeder ist da individuell.....ich will jetzt nicht zu sehr Hoffnung schüren, denn dann WARTEST du wieder...nur werde ruhiger...vielleicht braucht er länger als andere, um mal wieder auf die Idee zu kommen sich zu melden......vielleicht kommt auch nie auf Idee

meiner hat vier Monate gebraucht, um sich mal lockere ( dennoch verunsichert ) und ohne seine Mauern, ohne sein schlechtes Gewissen, ohne seine Kälte, ohne seine Genervtheit melden zu können...aber er will mich warscheinlich trotz aufgenommenen Kontakt nicht...und jaaa ich warte nicht mehr drauf, dass ER sich für mich entscheidet ..ich schaue, was MIR das Leben bringt....

Nehme Abstand von deinem Ex ...das brauchst DU ...das braucht ER ...und wenn er dich nicht will, vielleicht ja ein anderer , der dir noch mehr geben kann als er......
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 6 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Iceblock Do Dez 09, 2010 5:55 pm

Ich war Ewigkeiten nicht hier und habe mich entschlossen, das Forum doch nochmal rauszukramen..
Leider hatte bei mir gar nichts funktioniert.
Kein Kontaktaufbau nach langer Pause, und jetzt hat er auch seit einigen Wochen eine Neue... es hat nicht funktioniert! pale
Iceblock
Iceblock

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 6 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Colleen Do Dez 09, 2010 7:16 pm

Wie schade.

Und wie geht es Dir inzwischen? Hast Du es hingekriegt, auch ohne ihn wieder glücklich zu sein?
Colleen
Colleen

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 23.10.10

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 6 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten