Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

(24. März) ich sehe keine chance mehr :(

+11
XXX
Lunatic
traurigeZeit
Nordlicht77
my_farewell
kide40
Yumi
Bambi77
Observer
EddytheEagle
Iceblock
15 verfasser

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 2 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Gast Mo Feb 16, 2009 7:56 pm

Iceblock schrieb:" Ich mach dir da keine Hoffnung, der will dich auch in einem Monat nicht."

sicher, dass du einen "norman bates für arme" zurück haben willst, der seine mutter vorschiebt...?

find ich echt mal lächerlich - erst bruder mitnehmen, und dann die mutter sprechen lassen. ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 2 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Iceblock Mo Feb 16, 2009 8:02 pm

ich fand es auch nicht gut... besonders, weil er vorher mit seiner mutter abgesprochen hat, dass er schluss macht. hat er mir selbst erzählt... wenn die in urlaub gewesen wären, dann hätte er niemals schluss gehabt... dann hätte er nämlich mit mir geredet und nicht mit denen, was ja auch richtig gewesen wäre, und alles wäre gut gewesen...
auch mein freund hat macken ( wie diese) aber ich bin nicht wie er und mache deswegen grundlos schluss... ich respektiere und liebe ihn genauso so wie er ist und auch mit seinen macken ist er der perfekte mann für mich..
Iceblock
Iceblock

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 2 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Observer Mo Feb 16, 2009 10:43 pm

FullOfPain schrieb:
Iceblock schrieb:" Ich mach dir da keine Hoffnung, der will dich auch in einem Monat nicht."

sicher, dass du einen "norman bates für arme" zurück haben willst, der seine mutter vorschiebt...?

find ich echt mal lächerlich - erst bruder mitnehmen, und dann die mutter sprechen lassen. ;D

Man muss bedenken: Er ist noch sehr klein.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 2 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Iceblock Mo Feb 16, 2009 10:45 pm

Und genau das ist ja das Problem... deswegen hat er auch direkt Schluss gemacht, obwohl es keinen Grund gab ( hab ja die wohnung wieder gekündigt nachdem er mir sagte, dass er nicht mitziehen möchte)...


Zuletzt von Iceblock am Di März 10, 2009 10:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Iceblock
Iceblock

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 2 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Observer Mo Feb 16, 2009 10:47 pm

Echt seltsam der Typ. Warte erst mal noch ne Zeit lang ab.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 2 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Iceblock Mo Feb 16, 2009 11:02 pm

Ok, ich geb ihn niemals auf..
Was denkst du, wird er machen? So als Mann musst du ihn doch einschätzen können Wink
Iceblock
Iceblock

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 2 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Observer Mo Feb 16, 2009 11:51 pm

Ich hoffe er ist nicht so feige wie ich und wird gar nichts machen.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 2 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Iceblock Mo Feb 16, 2009 11:54 pm

Ähmmm doch das ist er ^^
Wollte an seinem Geb in 5 Wochen erst spät abends anrufen, wenn er denkt , ich gratuliere nicht mehr, und ihn fragen ob er rauskommt. Meinst du, er wird dann raus zu mir kommen? Oder ist das keine gute Idee?
Iceblock
Iceblock

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 2 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Observer Di Feb 17, 2009 12:05 am

Ja 5 Wochen ist eine gute Idee.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 2 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Gast Di Feb 17, 2009 12:48 am

naja, aber dann nicht vorm haus stehen, sondern eine sms oder nur ein anruf.


ich stimme dem observer - obwohl er aus einem gebiet kommt das fragwürdig ist Wink - mal zu:

er scheint noch "sehr klein" zu sein. er ist gefangen in den händen der mutter. wenn sich ein mann nie wirklich von der mutter lösen kann, wird es da immer einen keil geben, der anstrengend ist.

unglaublich unreif ist er mit seinen 20 jahren. ich würd ihm echt noch bedenkzeit lassen und dann "langsam" schauen wie er sich dann verhält.

also, nach der KS.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 2 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Observer Di Feb 17, 2009 12:57 am

ich stimme dem observer - obwohl er aus einem gebiet kommt das fragwürdig ist Wink - mal zu:

Wink Rolling Eyes Wink
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 2 Empty Mutter

Beitrag  Bambi77 Di Feb 17, 2009 11:34 am

Und das bestätigt ich Dir aus eigener Erfahrung.
Mein Ex ist Einzelkind, war fast immer nur mit Mama alleine. Sie hat mich nie richtig akzeptiert sowie sie wohl nie eine andere Frau in seinem Leben mögen wird.
Und seitdem das mit uns aus ist, aber ja immer KOntat war, hat er seine Eltern angelogen. Er war mit mir unterwegs und hat denen was anderes erz. und von dher weiss man doch was abgeht.
Meine Eltern sind da anders, die sagen, macht was ihr wollt, ihr müsst das selber wissen. Ob sie es verstehen oder nicht ist mir egal. Es gab keine Fremdgeherei, Schlägerei oder sonst was.
Aber die Eltern (Mutter) das ist schon so ne Sache.
Das ärgert Dich vllt auch iwann mal, bei mirist es zumindest so. Er ist so fixiert auf die. Hat natürlich ein bequemes Leben, alles wird gemacht von Wäsche waschen bis Markenklamotten bezahlen, Autoversicherung usw. Da wird er sich ja nicht auf Kriegfuss stellen.
Und das schlimmst, ER will zrück ziehen (er wohnt die Woche über 35 km weg).
Also guck dir das mit der MAMA genau an, und guck ob Du gegen sie eine Chance hast, denn das wird denke ich schwer. Ich habe über das mit meiner Psychologin gesprochen. Also irgendwie enden die vllt mal als ewgie Junggesellen, wo Mami noch alles macht und da wohnen bleiben. Pass auf, dass er Euch nicht miteinander vergleicht, mach nicht Dinge für ihn die sie tut wie alles wegräumen, abwaschen, Betten machen, Wäsche waschen.
ER ist alt genug und kann auch selber was machen !!
Gratuliere Dir zu KS Tag 3 :-)
Und das mit den in 5 Wochen zum Geb ist eine gute Zeit, halte durch bis dahin .
Bambi77
Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 2 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Observer Di Feb 17, 2009 3:23 pm

Einzelkinder sind grundsätzlich eh immer verwöhnt, und so.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 2 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Iceblock Di Feb 17, 2009 3:54 pm

Er hat ja einen älteren Bruder. Allerdings hatte auch er noch nie eine Freundin. Ich bin also sozuagen, die erste Frau im Haus, außer der Mutter natürlich ^^
Habe mir fest vorgenommen für meinen Freund zu kämpfen. Ich werde alles versuchen, damit die Mutter nicht unsere Beziehung wirklich zerstört. Niemand kann mich von meiner Liebe zu meinem Partner abbringen, auch kein anderes Familienmitglied, sei es von seiner oder meiner Seite. An ihrer Stelle hätte ich meinen Sohn auch zu seiner Freundin geschickt, damit sie noch einmal in Ruhe über alles reden anstatt gegen mich zu sprechen... Und ich war wirklich immer gerne dort und hab mir wirklich Mühe gegeben, dass sie mich auch leiden kann und dachte das ( bis letzte Woche) auch Sad
Iceblock
Iceblock

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 2 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Observer Di Feb 17, 2009 3:59 pm

Er hatte noch nie eine? Du ärmste Wink

Im Ernst, das ist Tag 3 (!), du hast noch 6 Wochen und 4 Tage vor dir! Jetzt kümmere dich um dein Leben!
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 2 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  EddytheEagle Di Feb 17, 2009 9:41 pm

Klingt blöd, aber genauso ist es... Lenk dich ab... Bei mir ist es so, dass ich immer an sie denke, wenn ich allein bin, ansonsten hält sich das in Grenzen... Am Besten du unternimmst viel mit Freunden und vllt. auch deiner Familie, dann vergeht die Zeit im Flug... Wink
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 2 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Iceblock Mi Feb 18, 2009 3:49 pm

Habe ihm das Buch vorbeigebracht und ne halbe Stunde mit ihm geredet. Natürlich nur über Gott und die Welt... alleine nur, als ich Andeutungen gemacht habe, hat er sofort abgeblockt und gesagt dass er mich auf keinen fall mehr will.
Er hat mir aber versprochen, dass er sich nächste Woche mal melden wird.
Meint ihr, er wird es sich vielleicht doch anders überlegen? Er klang immernoch so entschlossen aber es ist ja gar nichts schlimmes vorgefallen
Sad


Zuletzt von Iceblock am Di März 10, 2009 10:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Iceblock
Iceblock

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 2 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Observer Mi Feb 18, 2009 3:52 pm

hat er sofort abgeblockt und gesagt dass er mich auf keinen fall mehr will.

Und darauf bist du also stolz?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 2 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Iceblock Mi Feb 18, 2009 3:54 pm

Nein aber er sagte auch vorher, dass er gar keinen Kontakt mehr mit mir will
Iceblock
Iceblock

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 2 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Observer Mi Feb 18, 2009 3:55 pm

Jacke wie Hose.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 2 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Gast Mi Feb 18, 2009 3:57 pm

Iceblock schrieb:Ich hab die KS gebrochen un bin stolz drauf Very Happy
. alleine nur, als ich Andeutungen gemacht habe, hat er sofort abgeblockt und gesagt dass er mich auf keinen fall mehr will.

und wieso bist du jetzt stolz auf dich...?

du hast ihn anscheinend wieder mit andeutungen genervt, klar dass er da abblockt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 2 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Observer Mi Feb 18, 2009 4:01 pm

Ah. Ich verstehe gerade ihren Gedankengang. Er hat ja vorher immer gesagt, dass er keinen Kontakt will, also NULL. Jetzt ist sie stolz, weil er seine Meinung "geändert" hat, und trotzdem Kontakt haben will. Was aber keinen Unterschied macht, schließlich will der immer noch keine Beziehung. Und der Schuss wird ordentlich nach hinten los gehen, wenn sie nun in die "Friend-Zone" rutscht. Dann ist aber wirklich Hopfen und Malz verloren.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 2 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  EddytheEagle Mi Feb 18, 2009 4:03 pm

Seh ich auch so... Mensch Mädel, das wird nur was, wenn du dich an die Regeln hälst...

Also: AB JETZT KS für 7 Wochen...es sei denn dir reicht eine Freundschaft... Wenn er wirklich so entschlossen war, wie du sagst, wird er es sich in einer Woche nicht anders überlegen... No
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 2 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Iceblock Mo Feb 23, 2009 8:34 pm

ich habe das nur gemacht, damit er sieht, damit ich mich wirklich geändert habe... hatte danach auch keinen kontakt mehr...
aber jetzt ist eben was passiert was mich total fertig macht... es gab ja noch einen kumpel von ihm, de rmir helfen wollte, und auch der hat mich jetzt ( wie 3 andere) aus seiner wkw liste gelöscht und antwortet mir auch nicht. ich weiß nicht, was mein freund rumerzählt aber wieso muss er mich jetzt noch überall schlecht machen? der hat mich schon genug fertig gemacht und tut alles, damits noch schlimmer für mich wird... bin total am Ende und nur am heulen Sad WAS BITTE HABE ICH SO SCHLIMMES GETAN?? Ich kann nicht mehr
Iceblock
Iceblock

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 2 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  EddytheEagle Mo Feb 23, 2009 9:33 pm

Es war trotzdem ne blöde Idee... Es ist auch nicht glaubhaft, dass jemand sich so schnell ändern kann. Sonst würde es ja 7 Schritte in 7 Tagen heißen... Wink

Vielleicht hat er ja gar nichts rumerzählt, sondern nur seine Freunde gebeten den Kontakt abzubrechen, damit du dir keine Hoffnung mehr machst...Er wollte dir vielleicht nur helfen, auch wenn das jetzt blöd klingt...

Ich weiß zwar selbst nicht, ob die Strategie funktioniert, aber es bleibt dir nichts anderes übrig, als abzuwarten und Tee zu trinken, so hart das auch sein mag... Je früher du mit der Strategie anfängst, desto früher KÖNNTEST du EVENTUELL wieder mit ihm zusammen sein...

Ich glaub an dich und das solltest du auch (also an dich glauben, nicht an mich... Laughing )
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 2 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten