Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

(24. März) ich sehe keine chance mehr :(

+11
XXX
Lunatic
traurigeZeit
Nordlicht77
my_farewell
kide40
Yumi
Bambi77
Observer
EddytheEagle
Iceblock
15 verfasser

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( Empty (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Iceblock So Feb 15, 2009 5:39 pm

Hallo ihr Lieben,


ich bin heute Morgen auf diese Seite und das Forum gestoßen und bin echt dankbar darüber.
Habe nun wieder Hoffnung, nachdem ich schon so vieles probiert habe aber auch die Angst, dass mein "Ex" nicht auf diese Vorgehensweise anspringen wird, da er in seinen Aussagen sehr deutlich war...
Aber hier ist meine Geschichte:

Ich lernte meinen Freund am 13.06.2008 kennen und wir kamen darauf am 27.06.08 zusammen. Wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut und alles war prima. Ich war die erste Freundin für ihn ( er ist 20, ich 19). Für mich war es der 3. Freund, jedoch habe ich mich bei den anderen beiden niemals so gefühlt. Ich wusste einfach nur eines: ER IST ES UND KEIN ANDERER. Das war bei den anderen nicht so.
Und ich weiß auch jetzt noch, dass dieses Gefühl für immer in mir bleiben wird.

Also, es lief alles perfekt und ich war die glücklichste Frau auf Erden und auch er sagte mir immer wieder, dass er nie Grund hätte mit mir Schluss zu machen, da er doch die beste Freundin auf der Welt hat und mich sehr liebt ( das hat er bis einem Tag vor unserer Trennung gessagt).

Im Januar hatten wir dann unseren ersten wirklichen Streit. Es gab einige Sachen , die ihn an mir störten und ich versprach diese zu ändern. Ich habe auch alles geändert aber diesen Montag kam er dann und meinte, es wäre zu spät.
Versteht ihr das? Es ist ja nicht so, als müsse er noch warten ich HABE mich ja bereits geändert...

Gründe waren folgende:

1. ich war eifersüchtig ( was sich aber vorher schon gelegt hatte und nachdem gespräch habe ich gar nichts mehr gesagt, weil ich ihm auch sehr vertraue)

2. ich kam nicht damit klar, dass sein hobby an erster stelle steht ( damit habe ich sehr lange gekämpft aber sogar dies habe ich jetzt akzeptiert)

3. wir unternahmen zu wenig ( im Sommer waren wir immer Weg aber jetzt ist wegen des blöden Wetters ja leider auch erstmal nicht so viel möglich... ). Ich habe dann jedes WE zugesehen, dass wir irgendwas unternommen haben, also habe ich auch das geändert.

Ich verstehe deswegen einfach nicht, wieso es zu spät sein sollte?
Er meinte auch, er habe keine Gefühle mehr für mich aber er sagte mir bis einen Tag vorher, dass er mich liebt und nie alleine lassen würde.Die Woche davor schrieb er auch, dass er mich vermisst und auch sehr liebt usw.. Alles wie immer...

Wir wollten zusammen ziehen und ich hatte auch bereits den Vetrag für die neue Wohnung unterschrieben. Habe dies jetzt alles zurückgenommen und bleibe hier wohnen weil ich hoffe, er kommt zurück ( er wohnt auch in meine stadt). es wäre schrecklich, wenn er nicht wiederkommen würde, weil ich ihn dann jeden Morgen am Bahnhof sehen müsste...

Er ließ auch überhaupt nicht mit sich reden und wollte mir auf keinen Fall eine 2te Chance geben, obwohl ich sicher bin, dass er es nicht bereuen würde. Ich hatte ja auch bei vielem noch gar nicht richtig die Gelegenheit zu zeigen, dass ich mich geändert habe, weil 3 Wochen seit dem Gespräch viel zu kurz sind... Ich meinte, er solle mir die Chance geben, dass ich ihm zeigen kann, dass ich mich wirklich geändert habe und alles wieder gut wird aber er blockte total ab obwohl er ja nichts zu verlieren hat...

Habe die letzten Tage viele Fehler gemacht... Ihn angerufen, angeschrieben, SMS geschrieben aber er hat natürlich nie geantwortet und ist auch nicht ans Handy... Er meinte auch, dass er mit mir ganz abschließen und mich nie wieder sehen will.

Und genau diese Gefühlskälte die er mir jetzt zeigt, macht mir solche Angst.
Meint er, er wird das knallhart durchhalten? Wenn ich mich jetzt ca. 5 wochen nicht melde, wird er froh sein und auch dann weiter nicht ans telefon gehen?

Dazu kommt noch, dass er ziemlich auf das hört, was seine Mutter sagt... Die wollte nicht, dass er auszieht und hat es ihm dann auch verboten und ich und mein Bekanntenkreis sind uns alle ziemlich sicher, dass sie nicht ganz unschuldig ist, dass er Schluss gemacht hat... Er hatte auch seinen Bruder mit zu mir genommen, als er Schluss gemacht hat...

Bitte bitte helft mir, was soll ich nur machen :'(


Zuletzt von Iceblock am Di März 24, 2009 5:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Iceblock
Iceblock

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  EddytheEagle So Feb 15, 2009 10:17 pm

Ich vermute, dass vielleicht grade das geplante Zusammenziehen ein Grund für die Trennung war. Vielleicht liebt er dich tatsächlich noch und er hat nur Angst davor sich zu binden. Bist ja schließlich seine erste Freundin, da ist man das nicht gewohnt (spreche da aus Erfahrung).

Wenn du weiter versuchst ihm zu zeigen, wie sehr du ihn liebst wird ihn das vermutlich mehr abschrecken, als alles andere. Wenn ihr eine schöne Zeit hattet, wird er früher oder später schon merken, was er verloren hat.
Jetzt fühlt er sich frei, aber in spätestens ein paar Wochen wird er an eure schöne Zeit denken und dich zurückhaben wollen. Am besten erstmal KS und dann mal gucken was passiert... Kopf hoch. Aus meiner Sicht ist noch nicht alles verloren... Wenn du seine erste Freundin warst, scheint er nicht der Aufreißer zu sein, der in 2 Wochen eine Neue hat... Wink
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Iceblock So Feb 15, 2009 10:41 pm

Vielen Dank für deine Antwort =)
Ich denke auch, es liegt an dem blöden Streit den wir dann am WE hatten, weil er nun doch nicht mitzieht nachdem ich den Vertrag unterschrieben habe.. Hab ja jetzt alles zurück genommen aber bevor er das wusste, hatte er schon den Entschluss gefasst, Schluss zu machen und sich nicht mehr abbringen lassen. Besonders, weil seine Familie ihn da unterstützt.

Ich hoffe sehr, dass du Recht hast und werde mich jetzt 5 Wochen ( bis zu seinem Geburtstag) nicht melden.. Denke aber, dass da nichts von ihm kommen wird aber die Hoffnung stirbt zuletzt....

Wenn du noch ein paar Tipps hast : immer gerne =)

Vlg, Alina


Zuletzt von Iceblock am Di März 10, 2009 10:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Iceblock
Iceblock

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Gast So Feb 15, 2009 11:05 pm

Iceblock schrieb:
Ich hoffe sehr, dass du Recht hast und werde mich jetzt 5 Wochen ( bis zu seinem Geburtstag) nicht melden.. Denke aber, dass da nichts von ihm kommen wird aber die Hoffnung stirbt zuletzt....

so wie die trennung von statten gegangen ist, wird meiner meinung nach auf jeden fall was von ihm kommen. pillepalle kommt ohnehin immer regelmäßig von schlussmachern. aus welchen gründen auch immer...

die hoffnung bleibt - lange - das ist glaube das schlimmste.


p.s.
wenn ich keine onetis hätte, wärst du voll mein typ...! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  EddytheEagle So Feb 15, 2009 11:12 pm

Denke auch das es am Aussehen nicht gelegen haben kann... Smile

Bei mir hat zwar sie Schluss gemacht, aber im Grunde war es ähnlich. Erst hab ich mich befreit gefühlt, weil es in letzter Zeit nicht so lief...doch nach einem Monat hab ich gemerkt, wie sehr ich sie vermisse. Sind leider immer noch getrennt, aber hab auch erst 2 Wochen KS hinter mir...

Du bist seine erste Freundin, die vergisst man nicht so schnell, glaub mir... Wink
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Iceblock So Feb 15, 2009 11:19 pm

Och vielen Dank euch beiden, da werd ich glatt rot im Gesicht Wink

Ich rätsel gerade, was onetis sind ^^

Hoffe, ihr habt Recht..
Sorgen macht mir nur die Karnevalszeit jetzt und vor allen Dingen seine Mutter, die voll hinter der Trennung steht... Und er macht nichts, was die Mutter nicht will ... Sad

Meint ihr wirklich, er meldet sich obwohl er so entschlossen geklungen hat?
Iceblock
Iceblock

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Gast So Feb 15, 2009 11:24 pm

Iceblock schrieb:
Ich rätsel gerade, was onetis sind ^^

das ist die EINE frau in der lebensphase. sprich: die einzige frau, wo wahre gefühle stattfinden können.


Iceblock schrieb:
Meint ihr wirklich, er meldet sich obwohl er so entschlossen geklungen hat?

ja, aber muss nicht aus erhofften gründen geschehen. die exen melden sich eigentlich immer mal. neugier etc...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Iceblock So Feb 15, 2009 11:38 pm

Ahh, da hab ich wieder was gelernt ^^

Mein Freund is halt nur iwie in allem ne Außnahme...
Der hat abgehakt mit dem Thema un ich weiß nicht, ob das sich nochmal ändert.. auf jeden Fall bin ich die jenige die sich meldet und auch nur wenn ich viel glück hab, geht er dann überhaupt ans handy Sad
Iceblock
Iceblock

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Gast Mo Feb 16, 2009 12:00 am

Iceblock schrieb:
Mein Freund is halt nur iwie in allem ne Außnahme...

ach, pff!
hab ich auch oft gedacht bis ich in mehreren foren ein paar geschichten gelesen habe. die ähneln sich auf dauer extremst.

meine echse hat zb kurz NACH dem zusammenziehen schluss gemacht, weil sie vermutlich keine feste bindung eingehen wollte bzw. sich eingeengt fühlte...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Iceblock Mo Feb 16, 2009 12:16 am

Ist sie denn wiedergekommen bzw. wolltest du das überhaupt?

Werd gleich mal dafür beten, dass ihr hier alle Recht habt und mein Freund da auch keine Außnahme ist... aber ich befürchte es...
Iceblock
Iceblock

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Observer Mo Feb 16, 2009 12:35 am

sagte mir immer wieder, dass er nie Grund hätte mit mir Schluss zu machen, da er doch die beste Freundin auf der Welt hat und mich sehr liebt ( das hat er bis einem Tag vor unserer Trennung gessagt).

Woher kenne ich das nur!?

2. ich kam nicht damit klar, dass sein hobby an erster stelle steht ( damit habe ich sehr lange gekämpft aber sogar dies habe ich jetzt akzeptiert)

Das ist ok, man darf die Frau nie an erste Stelle setzen. Wärest du bei ihm an erster Stelle so wärest DU weg. Smile

Er ließ auch überhaupt nicht mit sich reden und wollte mir auf keinen Fall eine 2te Chance geben, obwohl ich sicher bin, dass er es nicht bereuen würde

Deja Vu! Keine 2te Chance, aber der Honk von Ex hat gleich 10 Chancen bekommen, obwohl ich schon Monate ihre Affäre war!

Meint er, er wird das knallhart durchhalten? Wenn ich mich jetzt ca. 5 wochen nicht melde, wird er froh sein und auch dann weiter nicht ans telefon gehen?

Ich hab 7 Wochen durch und meine geht immer noch nicht ans Telefon Wink

Ich vermute, dass vielleicht grade das geplante Zusammenziehen ein Grund für die Trennung war. Vielleicht liebt er dich tatsächlich noch und er hat nur Angst davor sich zu binden. Bist ja schließlich seine erste Freundin, da ist man das nicht gewohnt (spreche da aus Erfahrung).

.

Jetzt fühlt er sich frei, aber in spätestens ein paar Wochen wird er an eure schöne Zeit denken und dich zurückhaben wollen. Am besten erstmal KS und dann mal gucken was passiert...

Richtig. Ich hab mich auch die letzten Wochen "frei" gefühlt. Pustekuchen. Irgendwann holt es einen wieder ein.



wenn ich keine onetis hätte, wärst du voll mein typ...! Wink

GAMEN kannste woanders, mein Lieber!

PS: Ich schließe mich an. Ich finde die Mieze im Bild ganz süß.



Meint ihr wirklich, er meldet sich obwohl er so entschlossen geklungen hat?

Wird er, glaub mir. Das machen alle - außer meine Wink

ja, aber muss nicht aus erhofften gründen geschehen. die exen melden sich eigentlich immer mal. neugier etc...
Rolling Eyes
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Iceblock Mo Feb 16, 2009 12:42 am

erklärst mir das mit dem hobby an erster stelle nochmal *g* ? Habs net kapiert xD
Scheinst ja ne ähnliche Freundin zu haben, wie mein Freund es ist... Ich denke auch, dass er nie mehr ans Telefon gehen wird.. so wie es bei dir auch ist.. Müssen wir wohl gemeinsam leiden Sad
Iceblock
Iceblock

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Gast Mo Feb 16, 2009 12:48 am

Iceblock schrieb:Ist sie denn wiedergekommen bzw. wolltest du das überhaupt?

naja.... [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
also, nein zu punkt 1 - und zu punkt 2 wäre der der glücklichste mann der welt.


@observer:
wir beiden müssen glaube mal zusammen richtig einen drauf machen! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Observer Mo Feb 16, 2009 12:50 am

Laut "Lob des Sexismus", dürfen wir die Frauen nie an erste Stelle setzen. Wir dürfen ihr nie die volle Kontrolle über uns geben. Das nennt man dann BETAISIERUNG. Und wenn die Frau uns vollends in den Griff bekommen hat und sich unser sicher ist, werden wir uninteressant. Dann heißt es nämlich nur noch: "Ich bin mir meiner Gefühle nicht mehr sicher!" Hat wohl mit der Evolution zu tun.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Observer Mo Feb 16, 2009 12:53 am

@observer:
wir beiden müssen glaube mal zusammen richtig einen drauf machen!

SARGEN gehen?? Wink Willst du mein WING sein? Very Happy
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Iceblock Mo Feb 16, 2009 12:54 am

hmm bei mir ist das nicht so... bin vielleicht ne komische frau Wink
Iceblock
Iceblock

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Gast Mo Feb 16, 2009 12:55 am

Iceblock schrieb:erklärst mir das mit dem hobby an erster stelle nochmal *g* ? Habs net kapiert xD

jeder mensch braucht dinge die einen am leben halten - das ist nicht der partner, sondern ein "refugium". etwas was uns einmalig macht - unabhängig. ein hobby, dass man oft nachgeht, ist da zum bleistift ein solches refugium.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Observer Mo Feb 16, 2009 12:55 am

Doppel- und Dreifach-Postings sind cool!

Scheinst ja ne ähnliche Freundin zu haben, wie mein Freund es ist... Ich denke auch, dass er nie mehr ans Telefon gehen wird.. so wie es bei dir auch ist.. Müssen wir wohl gemeinsam leiden

Richtig. Am Tag vorher noch: "Ich bin so verliebt wie am ersten Tag", am Tag darauf: "Ich bin mir meiner Gefühle nicht mehr sicher!"

Dass sie nicht ans Telefon geht hat wohlmöglich aber einen ganz anderen Grund...
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Observer Mo Feb 16, 2009 12:56 am

Iceblock schrieb:hmm bei mir ist das nicht so... bin vielleicht ne komische frau Wink

Das DENKST du jetzt. Aber deine Biologie sagt dir etwas ganz anderes Smile
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Iceblock Mo Feb 16, 2009 11:40 am

Ich bin zwar erst am 2. Tag meiner KS aber meine Hoffnung geht immer mehr gleich 0.
Nicht, weil er sich "so lange" nicht gemeldet hat, sondern weil ich einfach weiß, wie er tickt und niemals mehr von sich aus anrufen und wahrscheinlich auch in 5 Wochen nicht an Tel gehen wird... Sad
Iceblock
Iceblock

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Observer Mo Feb 16, 2009 2:45 pm

Am zweiten Tag KS und schon 0 Hoffnung. Du bist wirklich schlimmer als ich!

Aber siehste, da haben wir was gemeinsam. Wir wissen, wie sie ticken und wie sie sich verhalten. Aber egal, weiter machen!
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Iceblock Mo Feb 16, 2009 3:42 pm

alles mist Sad


Zuletzt von Iceblock am Mi März 04, 2009 12:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Iceblock
Iceblock

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Iceblock Mo Feb 16, 2009 4:11 pm

-


Zuletzt von Iceblock am Mi März 04, 2009 12:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Iceblock
Iceblock

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Observer Mo Feb 16, 2009 4:28 pm

Arbeite an dir selbst, aber lass ihn in Ruhe.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Iceblock Mo Feb 16, 2009 7:45 pm

Du hast wahrscheinlich Recht...
Zweifel immer noch an allem, gerade wegen seiner Mutter.. als ich dort anrief am Tag der Trennung, wollte sie ihn mir erst nicht geben. Dann habe ich gesagt, ich möchte ihm vorschlagen, dass wir nen Monat Pause machen und es nochmal versuchen ( es ist ja nichts schlimmes vorgefallen). Und dann sagte die zu mir, wo mein Freund daneben stand " Ich mach dir da keine Hoffnung, der will dich auch in einem Monat nicht."
Und da mein Freund immer das macht, was seine Mutter möchte, hat er da natürlich nichts anderes zu erwiedert... Das tolle daran ist noch, dass seine Eltern eigentlich die Woche in Urlaub gewesen wären. Ich wette, wären sie gefahren, wäre ich noch mit ihm zusammen...
Bin soooooooooo unglaublich traurig und vermisse ihn sehr Crying or Very sad
Iceblock
Iceblock

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten