Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

(24. März) ich sehe keine chance mehr :(

+11
XXX
Lunatic
traurigeZeit
Nordlicht77
my_farewell
kide40
Yumi
Bambi77
Observer
EddytheEagle
Iceblock
15 verfasser

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 3 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Iceblock Mo Feb 23, 2009 9:39 pm

ich werde mich jetzt auch nicht melden...
es waren ja nur kleinigkeiten, die ich auch vor der trennung schon geändert hatte, nur mein freund scheint dies gar nicht bemerkt zu haben, bzw. es gab noch nicht so viele möglichkeiten, wo ich ihm es hätte beweisen können. aber es waren jetzt keine große charakteränderungen ^^ nur kleinigkeiten die auch sonst kein trennungsgrund gewesen wären ( wie er es auch immer bis 2 tage vor der trennung sagte!).

ich verstehe einfach nicht, wieso er mich jetzt noch schlecht machen muss. ich verteidige ihn jetzt noch, wenn einer was gegen ihn sagt und versuche ihn, zu verstehen ( was er andersherum nie getan hat).

wir hatten auch mal ne auseinandersetzung im januar, weil ich ihm sagte, dass er nach ner party mit seinen fw leuten doch zu mir kommen könne ( wir hatten uns 4 tage nicht gesehen und es war nur ein vorschlag ^^). dann sagte er mir, dass er keine lust hätte, danach zu mir zu kommen. ok, thema durch. aber dann geht er zu seiner mutter und erzählt ihr, dass ich ihm verbieten würde, seine freunde zu sehen. HALLO? ich habe von danach gesprochen und das wusste er auch. ich hab ihm sogar gesagt, er soll sich zeit lassen und kann auch spät noch herkommen. schon da hat er alles so gedreht, damit er in einem besseren licht dasteht... Finde das alles sehr kindisch und traurig Sad Mit mir kann man doch reden, was habe ich bitte gemacht, dass er so zu mir ist und über mich redet?
Iceblock
Iceblock

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 3 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Yumi Mo Feb 23, 2009 10:26 pm

he du!

also ich weiß genau, wie hart es ist, sich den kontakt zu verbieten. aber ich kann dir auch nur dazu raten, die ks durchzuziehen. das wird deinen kopf freier machen. du wirst dich besser fühlen, auch wenn es erstmal schlechter geht, weil du nicht weißt, was er macht, etc.
ich würde auch gar nicht mit leuten von ihm quatschen.. er soll ja gar nicht wissen, was du denkst und machst. und vor allem, du weißt ja auch gar nicht, ob er über dich redet. und wenn er es doch tut, dann weißt du ja eh nicht, was er sagt und du wirst es auch so nicht raus finden können. es ist besser für dich, wenn du abstand nimmst. und wenn er sich nächste woche bei dir meldet, dann solltest du vielleicht mal ganz anders reagieren, nämlich gar nicht. das ist er sicherlich nicht gewöhnt und würde ihn mehr überraschen als alles andere.
ich schicke dir kraft für alles, was kommt. sei stark.

Yumi

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 15.10.08

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 3 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  kide40 Mo Feb 23, 2009 11:21 pm

Ja Yumi es ist leicht zu sagen,ich kann sehr gut Iceblock verstehen,und wir sind auch da um uns zu verstehen,weil wir alle gleich leiden.....also mit KS tut sich jeder schwer,weil man denkt,also jetzt denkt der verlasser..."....jetzt hab ich meine ruhe ,endlich..."
und ganz wenige von der verlasser kommen auf die gedanken...." hey wieso ruft der/die nicht mehr an,also rufe ich selber an..."
ich meine uns bleibt auch nichts übrig,ausser warten und hoffen das es sich lohnt so lange zu warten.....

kide40

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 14.02.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 3 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Iceblock Sa Feb 28, 2009 6:53 pm

Immernoch kein Lebenszeichen obwohl er sagte, er wird sich diese Woche von sich aus bei mir melden ... Sad
Es ist nun fast 3 Wochen her und er scheint mich kein Stück zu vermissen... Hängt immer bei seiner Feuerwehr rum und geht bis morgens früh weg und trinkt dabei nicht allzu wenig...
Ich glaube, das bringt alles nichts, weil er ja auch sagte, ich bräuchte mir nie wieder Hoffnungen zu machen Sad
Werde natürlich trotzdem nicht aufgeben... Ich liebe ihn so sehr.
Iceblock
Iceblock

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 3 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  my_farewell Sa Feb 28, 2009 7:01 pm

Männer sagen viel wenn der Tag lang ist Wink
Meiner hatte am Montag auch so groß getönt, er würde am nächsten Tag vorbeikommen und mir die CD bringen (die ist mir zwar ziemlich egal, aber als ich ihn drauf angesprochen hab warum er nicht gekommen ist kam nur "na und" zurück... Smile). Und jetzt hab ich auch keinen Bock mehr und zieh die KS endgültig durch, man muss sich halt irgendwie ablenken (in den Ferien jetzt war das gar nicht so leicht... Sad ) und was für sich selbst tun. Geh joggen oder Rad fahren, danach fühlst du dich garantiert besser!!

my_farewell

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 3 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Iceblock So März 01, 2009 12:24 am

Versuche mich abzulenken Wink Gehe fast jeden Tag arbeiten und sonst mach ich auch immer irgendwas... Denke dabei trotzdem nur an ihn aber es hat den Vorteil, dass die Zeit ein wenig schneller vergeht.
Iceblock
Iceblock

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 3 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  my_farewell So März 01, 2009 1:25 pm

Ablenkung ist schon mal gut, die Hauptsache ist, dass du was für dich selbst machst. Ich bin froh, wenn morgen endlich wieder Schule ist, da geht die Zeit auch schneller rum und ich hab mal was zu tun Wink
Und sag Bescheid, wenn er sich gemeldet hat! Smile

my_farewell

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 3 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Gast So März 01, 2009 3:33 pm

benutzt du das foto auch in communities etc...?

wenn ich solche bilder nämlich sehe im stv etc - ob es gut ausschaut spielt keine rolle Wink - denke ich immer nur "mein gott, die brauch anscheinend unbedingt schnell nen kerl". sprich, das sieht needy aus. ich würde dir vorschlagen immer "kompetent" zu wirken. besonders im cyberspace. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 3 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Iceblock So März 01, 2009 9:45 pm

nutze das foto nur noch in wkw. mein freund wollte nämlich dass ich das foto mit ihm rausnehme, da hab ich das reingemacht... denke auch eher, dass ist ein schuss nach hinten bei ihm ( aber nicht sicher ), aber irgendwie wollt ich es trotzdem ^^ werde es aber denke ich bald wieder ändern.
Iceblock
Iceblock

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 3 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Gast Di März 03, 2009 10:59 pm

FullOfPain schrieb:
Iceblock schrieb:
Ich rätsel gerade, was onetis sind ^^

das ist die EINE frau in der lebensphase. sprich: die einzige frau, wo wahre gefühle stattfinden können.

DAS ist aber so nicht richtig:

Oneitis ist die krankhafte Fixierung auf eine Person. In der Regel entsteht sie daraus, daß man seine Idealvorstellung eines Partners/einer Partnerin auf diese Person projiziert.

Es bezeichnet das Versessensein auf eine Person. Nicht irgendeine Person, sondern DIE Person. Die "eine wie keine". Der betroffene Oneitiker interessiert sich für keine/n andere/n - bzw., kann sich von diesem/r nicht losreissen, um sich wirklich für eine/n andere/n zu interessieren. Die Person geht im Kopf herum.

Nun, One-itis kann sich über Jahre hinweg ziehen. Egal, welche Ablehnung dem Oneitiker widerfährt, egal, was die Person tut - er läuft ihr weiter hinterher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 3 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Observer Di März 03, 2009 11:00 pm

Willkommen im Forum, koc. Mal was anderes als diese PU-Foren, nech? Wink
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 3 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Gast Di März 03, 2009 11:02 pm

Oneitis ist Mist.
Oneitis-Angst ist auch Mist :-)

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 3 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Gast Di März 03, 2009 11:09 pm

Observer schrieb:Willkommen im Forum, koc. Mal was anderes als diese PU-Foren, nech? Wink

Hallo, danke fürs Willkommen. Ich hab gerade Deine Geschichte gelesen. Schade, das es ein so trauriges Ende genommen hat. ich schreib gleich noch was in Deinen Thread.

Ist schon was anderes als diese allmählich abstürzenden PU-Foren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 3 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Observer Di März 03, 2009 11:18 pm

koc schrieb:
Observer schrieb:Willkommen im Forum, koc. Mal was anderes als diese PU-Foren, nech? Wink

Hallo, danke fürs Willkommen. Ich hab gerade Deine Geschichte gelesen. Schade, das es ein so trauriges Ende genommen hat. ich schreib gleich noch was in Deinen Thread.

Ist schon was anderes als diese allmählich abstürzenden PU-Foren.

Ja, mich würde mal deine "PU"-Einstellung dazu interessieren, so muss ich die Geschichte nicht dort "drüben" nochmals wiedergeben.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 3 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Gast Di März 03, 2009 11:34 pm

Naja, als PUA würde ich mich nicht bezeichnen.

Aber in dem Forum braucht man dazu nichts mehr zu schreiben. Die unterhalten sich derzeit mehr über Mode No

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 3 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Observer Di März 03, 2009 11:39 pm

koc schrieb:Naja, als PUA würde ich mich nicht bezeichnen.

Aber in dem Forum braucht man dazu nichts mehr zu schreiben. Die unterhalten sich derzeit mehr über Mode No

Dann biste hier evtl besser aufgehoben. Aber pass bei den Neulingen hier etwas auf, die sind etwas zerbrechlicher Wink
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 3 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Gast Di März 03, 2009 11:43 pm

Aber vielleicht hilft manchmal eine etwas " rauhere " Ansprache auch um mal auf die richtige Spur zu kommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 3 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Observer Di März 03, 2009 11:53 pm

koc schrieb:Aber vielleicht hilft manchmal eine etwas " rauhere " Ansprache auch um mal auf die richtige Spur zu kommen.

Ich sags nicht laut, aber bei manchen haben "wir" das wirklich getan. Wenn derselbe Fehler immer und immer wieder kommt, dann muss auch mal eine "harte" Ansprache sein.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 3 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Iceblock Mi März 04, 2009 12:15 am

Er hat sein Versprechen natürlich nicht gehalten... Letzte Woche wollte er sich von sich aus melden, kam natürlich nichts... Sad
Iceblock
Iceblock

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 3 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Observer Mi März 04, 2009 12:17 am

Iceblock schrieb:Er hat sein Versprechen natürlich nicht gehalten... Letzte Woche wollte er sich von sich aus melden, kam natürlich nichts... Sad

Bleib stark.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 3 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Iceblock Mi März 04, 2009 12:19 am

Muss ich wohl. Aber das zeigt mir nur, dass er mich wirklich immernoch nicht will, bzw. viel zu stur ist, um wieder zu kommen und Angst hätte, seiner Mutter zu beichten, dass wir wieder zusammen wären. Das selbe mit seinen Freunden, nachdem er mich dort schlecht gemacht hat und die mich alle gelöscht haben..
Iceblock
Iceblock

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 3 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Observer Mi März 04, 2009 12:23 am

Er wird zur Vernunft kommen. Irgendwann.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 3 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Iceblock Mi März 04, 2009 8:04 pm

Irgendwann.. vielleicht, wenn er im sterben liegt aber früher nicht... wenn überhaupt Sad
Iceblock
Iceblock

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 3 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  my_farewell Mi März 04, 2009 9:34 pm

Glaub ich nicht! Weißt du meiner hat doch auch so groß rumgetönt, dass er mir meine CD vorbeibringt, aber hat er auch nicht gemacht... also die CD ist mir ja ziemlich egal Very Happy Und was macht der jetzt? Schaut sich jeden Tag paarmal meinen Steckbrief bei ner Community an und fragt den einen ob ich nen Neuen hab... aber mit MIR will er ja absolut NICHTS zu tun haben... versteh einer die Männer
Musst nur Geduld haben denk ich, der kommt irgendwann angekrochen Wink

my_farewell

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 3 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Iceblock Mi März 04, 2009 10:18 pm

oh mann Sad wie lange haste jetz ks un bist getrennt von ihm?
Ich glaub net dass der irgendwann wieder kommt... un angekrochen scho gar nicht Sad der scheint immernoch total glücklich zu sein, so wie es ist und macht mich weiterhin überall schlecht.. Sad
Iceblock
Iceblock

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

(24. März) ich sehe keine chance mehr :( - Seite 3 Empty Re: (24. März) ich sehe keine chance mehr :(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten