Das wars mit dem Fischlein...
+27
Lancetto
geduldig
Tadde
ohnedich
Gast
glueckskeks
ich27
brighty
noir
Celmaria
Observer
Dreamangel
Gino
Terence
Nordlicht77
mirabella
Hoffnungsloser?
Lunatic
Esteban
daytrader
podcast12
hope
morena88
ichliebe27
KlumpenElend
jordan_two_delta
Maeuschen444
31 verfasser
Seite 6 von 23
Seite 6 von 23 • 1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 23
Re: Das wars mit dem Fischlein...
Ich kann es sehr gut verstehen, dass du extrem sauer bist.....das wäre ich auch!!!! Das ist alles andere als fair....
Aber du darfst es dir einfach nicht anmerken lassen....soll er doch denken, dass es dich nicht im geringsten gestört hat.
Kopf hoch...
Aber du darfst es dir einfach nicht anmerken lassen....soll er doch denken, dass es dich nicht im geringsten gestört hat.
Kopf hoch...
mirabella- Anzahl der Beiträge : 98
Nee, ist schon klar. Ankotzen werd ich den jetzt sicher nicht. Aber mal im Ernst: ich frag ihn, ob wir dahin gehen und am nächsten Tag kommt er bei mir an. Wenn er keinen bock auf das Treffen hat, dann wär er da doch nicht angewatschelt gekommen, oder?? Ach, keine Ahnung, vielleicht hat er auch nciht mehr dran gedacht. Aber wenn ich so schlimm wär, dann kommt er doch nicht freiwillig bei mir an und hält mir ein Gespräch, oder??
Der hockt zu hause und hört musik... Ich glaubs nicht. Hoffentlich wälzt der sich nicht gerad mit irgendeinem Weibchen auf dem Sofa rum und verstöpselt sich mit der...
Meint ihr, es ist ein sehr schlimmes Zeichen, dass er nicht will?
ich weiß gar nicht, wie ich das einordnen soll... Könnte nur noch heulen...
Der hockt zu hause und hört musik... Ich glaubs nicht. Hoffentlich wälzt der sich nicht gerad mit irgendeinem Weibchen auf dem Sofa rum und verstöpselt sich mit der...
Meint ihr, es ist ein sehr schlimmes Zeichen, dass er nicht will?
ich weiß gar nicht, wie ich das einordnen soll... Könnte nur noch heulen...
Gast- Gast
Mädel27 schrieb:
Der hockt zu hause und hört musik... Ich glaubs nicht.
Macht der das immer? Ist er so ein Stubenhocker?
daytrader- Anzahl der Beiträge : 896
Also Musik hört er schon ziemlich viel. Und dazu immer noch so ätzende... naja, aber ein stubenhocker ist er eigentlich gar nicht. Ich weiß auch nciht, warum der zuhause rumhängt. Er hat viele Freunde usw. vielleicht ist da jemand zu Besuch. Oder seine NochFrau ist da und die suchen Eier. hoffentlich nicht seine... keine Ahnung...Macht der das immer? Ist er so ein Stubenhocker?
Eigentlich war meine SMS ja recht neutral und seine eben auch... soll ich ihm nochmal was schreiben? Eigentlich will ich das ja nciht. Aber soll ich??
Gast- Gast
Würde nichts schreiben, käme alles needy rüber.
daytrader- Anzahl der Beiträge : 896
Eben, das war auch mein Gedanke... Ach Mensch, ich hatte mich so gefreut, dass wir uns endlich näher kommen und wir uns mal außerhalb der Scheiß-Arbeit treffen können. Und jetzt?? nix. Hock ich hier und der macht sonst was... kacke...
Gast- Gast
es ist ja noch nichts verloren.....
Vielleicht meldet er sich bald wieder....und wer weiss, vielleicht gibt es sogar eine "einfache" erklärung für sein verhalten von heute.....Und du hast dich unnötig so fertig gemacht.
Lass, den Kopf jetzt nicht hängen.
Vielleicht meldet er sich bald wieder....und wer weiss, vielleicht gibt es sogar eine "einfache" erklärung für sein verhalten von heute.....Und du hast dich unnötig so fertig gemacht.
Lass, den Kopf jetzt nicht hängen.
mirabella- Anzahl der Beiträge : 98
Ach, wisst ihr, ich hatte mich einfach so gefreut dass es scheinbar endlich bergauf geht mit uns. Und ich bin so enttäuscht jetzt.
vor einer viertel Stunde hat er mit Musik hören aufgehört. Er geht bestimmt heute Abend weg. Und dann geht es weiter mit dem Scheiß-Kopfkino... Mich macht das gerad alles so traurig und fertig irgendwie. vielleicht hätte ich mich früher melden sollen, dann hätte er vielleicht zeit gehabt und wir hätten einen schönen Tag haben können zusammen. Er hat dann bestimmt was abgemacht und ja, das wars halt erstmal... Jetzt kann ich wieder ewig warten, bis sich nochmal so ne Möglichkeit ergibt. Toll... Ab dem nächsten WE hat er ja auch wieder seinen Sohn bei sich. Also erst wieder in 2 Wochen... Super...
Edit 18:04
Er hört immer mal wieder musik und dann hört er wieder auf und fügt was seiner Liste hinzu. Also beschäftigt er sich und hat immerhin keinen Besuch. Auch was gutes...
vor einer viertel Stunde hat er mit Musik hören aufgehört. Er geht bestimmt heute Abend weg. Und dann geht es weiter mit dem Scheiß-Kopfkino... Mich macht das gerad alles so traurig und fertig irgendwie. vielleicht hätte ich mich früher melden sollen, dann hätte er vielleicht zeit gehabt und wir hätten einen schönen Tag haben können zusammen. Er hat dann bestimmt was abgemacht und ja, das wars halt erstmal... Jetzt kann ich wieder ewig warten, bis sich nochmal so ne Möglichkeit ergibt. Toll... Ab dem nächsten WE hat er ja auch wieder seinen Sohn bei sich. Also erst wieder in 2 Wochen... Super...
Edit 18:04
Er hört immer mal wieder musik und dann hört er wieder auf und fügt was seiner Liste hinzu. Also beschäftigt er sich und hat immerhin keinen Besuch. Auch was gutes...
Gast- Gast
Was mir noch einfällt: Ich hab ihm heute um 1 die SMS geschickt. Vielleicht war er sauer, dass ich mich so kurzfristig melde und mich nicht schon ewig im Voraus ankündige (was eher meinem Naturell entspricht, bin nämlich TOTAAAAAAAAAAAAL unflexibel!!). Und dass er dann eben nicht springen will. So nach dem Motto: ich rufe um 1 und erwarte, dass er um 2 springt...
also das war ja so am Mittwoch: "hast du lust, am WE zum Fluss runter zu gehen?" - "ja, können wir mal kucken. Schick ne SMS. Am Fr bin ich aber bei meinen Eltern und am Sa feier ich Ostern mit meinem Sohn." - "Ja, dann vielleicht So? Ah, nee, So kann ich eventuell doch nicht. (da ist mir nämlich eingefallen, dass man sich ja nicht nach denen richten soll... Ruder-rumreiß) vielleicht Mo?" - "nee, da muss ich arbeiten." - "Wir kucken mal, ich schreib dir dann". So oder so ähnlich. Vielleicht denkt er auch, dass meine eigentliche Verabredung (die ich ja nicht hatte) abgesagt hat und er jetzt als "Ersatz" herhalten soll und er sich dafür nciht hergeben will... war gestern auch mit nem Freund unterwegs und bin durch die halbe Stadt mit dem getappt. Und am Fluss war ich auch mit ihm... vielleicht hat er uns gesehen und denkt, dass da was läuft (was aber nicht so ist!)...
Ach, ich mach mir solche Gedanken. Ich meine, der hockt zu hause und beschäftigt sich mit seinen Musikordnern!!! Kotz...
also das war ja so am Mittwoch: "hast du lust, am WE zum Fluss runter zu gehen?" - "ja, können wir mal kucken. Schick ne SMS. Am Fr bin ich aber bei meinen Eltern und am Sa feier ich Ostern mit meinem Sohn." - "Ja, dann vielleicht So? Ah, nee, So kann ich eventuell doch nicht. (da ist mir nämlich eingefallen, dass man sich ja nicht nach denen richten soll... Ruder-rumreiß) vielleicht Mo?" - "nee, da muss ich arbeiten." - "Wir kucken mal, ich schreib dir dann". So oder so ähnlich. Vielleicht denkt er auch, dass meine eigentliche Verabredung (die ich ja nicht hatte) abgesagt hat und er jetzt als "Ersatz" herhalten soll und er sich dafür nciht hergeben will... war gestern auch mit nem Freund unterwegs und bin durch die halbe Stadt mit dem getappt. Und am Fluss war ich auch mit ihm... vielleicht hat er uns gesehen und denkt, dass da was läuft (was aber nicht so ist!)...
Ach, ich mach mir solche Gedanken. Ich meine, der hockt zu hause und beschäftigt sich mit seinen Musikordnern!!! Kotz...
Gast- Gast
koc schrieb:Kommt drauf an ob es ihm das ganze wert ist.
Aber nachdem Du dich ja schon anderweitig vergnügt hast, könnte es sein, daß es ihm eben nicht mehr wert ist.
Ich verweise nochmals auf die Diskussion von vor einigen Tagen.
Wäre imho eine Erklärung.
Gast- Gast
Was ich jetzt schreibe klingt vll. nicht nach dem was du hören willst, aber es muss gesagt werden:Ach, ich mach mir solche Gedanken. Ich meine, der hockt zu hause und beschäftigt sich mit seinen Musikordnern!!! Kotz...
Solange du dich von einer Absage / späten Absage so aus der Bahn werfen lässt bist du noch viel zu abhängig. Freu dich wenn er zusagt und wenn nicht, dann probierst du es noch einmal!!!!! Vielleicht hängt er auch lieber den Tag zu Hause rum, weil er vll. schlecht drauf ist und keine Lust hat...all sowas musst du dir überlegen. Vielleicht will er auch nicht springen, nur weil du einmal gefragt hast. Wirkt ja wie der Hund, der dem Knochen hinterher läuft......
Also keep cool...solche Gefühlsausbrüche sind gut und helfen, aber das musst du irgendwie anders angehen in Zukunft. Eine sms darf nicht so viel auslösen
podcast12- Anzahl der Beiträge : 602
Ich hoffe, er weiß das nicht... Ich meine, dann wär er doch nicht erst so nett und dann so doof zu mir, oder?? Auf der anderen Seite sind wir nicht mehr zusammen und wenn ich jetzt einfach einen auf gut Freund mit ihm machen will?! Weiß er ja nicht, dass es nciht so ist. Aber gut, wenn er noch mehr empfinden sollte, dann würd er sich das wohl freiwillig nicht antun wollen... Besonders dann nicht, wenn er weiß, dass was mit nem Typen lief bzw läuft. vielleicht kennt der auch diesen Ratgeber und lässt mich gerad so richtig schön zappeln... Weil ich ja sonst auch immer so uninteressiert und neutral mach. Ich flirte schon mit ihm, aber es ist halt nicht auffällig oder aufdringlich... Und er ist auch ziemlich schüchtern mit allem... Damals musste er sich auch erstmal trauen, mich zu küssen. Obwohl ich schon in seinen Armen am dahinschmelzen war seit ner Stunde...
Ach, eigentlich hat er ja nix schlimmes geschrieben. Ich meine, ich schreib ziemlich knapp und er kann nicht. Ist ja nicht so dramatisch. Oder??
Fühlt sich trotzdem doof an. Weiß auch garnicht wie ich am Di reagieren soll.
Ach, eigentlich hat er ja nix schlimmes geschrieben. Ich meine, ich schreib ziemlich knapp und er kann nicht. Ist ja nicht so dramatisch. Oder??
Fühlt sich trotzdem doof an. Weiß auch garnicht wie ich am Di reagieren soll.
Gast- Gast
Das Problem ist aber: wir waren gerad mal 4 Monate zusammen und sind jetzt 4 Monate getrennt. Am 13. April ist beides gleich lang... Ich hab Angst, dass er mich vergisst. Oder er jemand neues kennenlernt. Weil ich dann verloren hab. Bei uns ist es eben nicht so, dass er sich an "die gute alte Zeit" erinnern kann, weil da nicht viel ist!!Solange du dich von einer Absage / späten Absage so aus der Bahn werfen lässt bist du noch viel zu abhängig.
Er hat schon auf den einen Anruf von vor 2 Wochen GAR NICHT reagiert (wir haben nie ein Wörtchen drüber verloren), jetzt hat er wieder keine Zeit oder wie auch immer. Was soll ich denn noch alles machen?! Ich lad mich schon bei ihm zum Espresso ein und jetzt am Do kam das erste Mal wieder was von ihm seit Mitte Dezember!! ER kam zu MIR und redet mit mir (er hätte ja auch vorbei gehen können). Und das war total schön weil wir Sp#ße gemacht haben usw. Außerdem hat er nächstes WE seinen Sohn wieder bei sich und dann können wir uns auch nicht treffen. Dann dauert es also wieder 2 Wochen bis wir uns überhaupt rein theoretisch treffen können. Und wenn er dann wieder keine zeit hat, dann sind es wieder 2 wochen länger.
Ich hab das Gefühl, mir läuft die Zeit davon... Ich halt das alles gerad nicht aus. Mit meiner kompletten Familie bin ich total verkracht und meine Mädels haben sowieso nie Zeit. Mein Lover ist auch weg... Und ich hock hier ganz allein rum und trauer diesem Typen hinterher... Ich bin gerad nur am heulen...
Mir ging es die ganze Zeit so gut und jetzt geht es mir wieder so beschissen. ich hatte das Gefühl, dass es endlich aufwärts geht und jetzt ist es so kacke... Ich weiß nicht, wie geduldig soll ich denn noch sein?? Ich mein, ich renn ihm nicht hinterher, ich mach mich hübsch, hab meinen Style ein bisschen geändert, bin viiiiiiiiel selbstbewusster als zu der Zeit als wir noch zusammen waren. vom Gefühl her bin ich da, wie zu der Zeit, als wir uns gerad kennengelernt haben. Ich bin selbstbewusst und renn ihm nicht hinterher. Auf der Arbeit erwarte ich auch nix von ihm... Aber ich hab das Gefühl, ich mach mir hoffnung mit jemanden, der sich nicht traut mir gleich zu sagen, dass er keinen bock hat auf mich... Ich könnte gerad echt nur heulen...
Gast- Gast
Ich fürchte mal, er hat von Deinen " Bekanntschaften " erfahren und will jetzt nicht mehr.
Ist imho nachvollziehbar das er danach nicht mehr will wenn man an seine Vorgeschichte ( von Ex-Frau verlassen ) denkt,
Ist imho nachvollziehbar das er danach nicht mehr will wenn man an seine Vorgeschichte ( von Ex-Frau verlassen ) denkt,
Gast- Gast
Es ist nur einer! Also nicht mehrere... Hab zwar mehrere kennengelernt, aber nur mit einem ist was am laufen... Und zwar nicht, mit dem ich gestern in der Stadt war. Aber den kenn ich auch erst seit kurzem. Mein Ex kennt ihn somit gar nicht. Außerdem hab ich keine männlichen Freunde, weil sich bisher noch alle verliebt haben...Ich fürchte mal, er hat von Deinen " Bekanntschaften " erfahren und will jetzt nicht mehr.
Dann müsste er es eigentlich zwischen Do Mittag und heute erfahren haben. Weil vorher war noch alles supi und jetzt irgendwie nicht mehr... Aber da war super wenig bis keine Zeit, als dass die Kollegin es ihm hätte erzählen können. Außer sie ruft ihn an und erzählt es ihm...
Tja, und was mach ich jetzt?? Angenommen, das ist wirklich so, dass er es weiß? Dann kann ich es doch gleich haken, oder??
Gast- Gast
Folgendes meine ich nicht als Moralpredigt, sondern als Versuch, Dein Verhalten aus seiner Seite zu beleuchten:
Mehrere?
Kaum ist Schluß mit uns, vergnügt sie sich gleich mit mehreren anderen?
ARGH!! Und gestern schon wieder ein Neuer?
Bist Du dir da so sicher? Kennst Du denn alle seine Bekannten und deren Bekannte undsoweiteretc.?
Ich wäre mir da nicht so sicher.
Du nicht, er schon, Außerdem ist nicht gesagt, daß er keine weiblichen Freundinnen hat. Gute weibliche Freunde sind in Beziehungsfragen die besten Ratgeber. Außerdem gibts imho kaum etwas hinterlistigeres als eine Frau, die einen Mann ausspannen will.
Wie gesagt, die Kollegim halte ich für gefährlich. Wenn er sich auf den Umgang mit ihr versteht, kann sie nicht vor ihm geheimhalten.
Abgesehen von seinem sozialem Netzwerk, daß ihm Deinen gestrigen "Ausflug" auch gesteckt haben könnte.
Ja!
Das er lieber Musik hört als mit Dir zum Fluss zu gehen, ist bedenklich. Imho weiß er davon und auch von Deinem gestrigen Ausflug mit schon wieder einem Neuen!
Kleine Frage von mir:
Was willst Du eigentlich? Schimpfst und jammerst das er nichts mit Dir unternehmen will, andererseits treibst Du dich die ganze Zeit mit anderen Männern rum! Das ist wirklich nicht das Verhalten einer Frau, die ernsthaft versucht, einen Mann zurückzugewinnen.
Mädel27 schrieb: Es ist nur einer! Also nicht mehrere... Hab zwar mehrere kennengelernt, aber nur mit einem ist was am laufen...
Mehrere?
Kaum ist Schluß mit uns, vergnügt sie sich gleich mit mehreren anderen?
Mädel27 schrieb:Und zwar nicht, mit dem ich gestern in der Stadt war. Aber den kenn ich auch erst seit kurzem.
ARGH!! Und gestern schon wieder ein Neuer?
Mädel27 schrieb:Mein Ex kennt ihn somit gar nicht.
Bist Du dir da so sicher? Kennst Du denn alle seine Bekannten und deren Bekannte undsoweiteretc.?
Mädel27 schrieb:Außerdem hab ich keine männlichen Freunde, weil sich bisher noch alle verliebt haben...
Du nicht, er schon, Außerdem ist nicht gesagt, daß er keine weiblichen Freundinnen hat. Gute weibliche Freunde sind in Beziehungsfragen die besten Ratgeber. Außerdem gibts imho kaum etwas hinterlistigeres als eine Frau, die einen Mann ausspannen will.
Mädel27 schrieb:Dann müsste er es eigentlich zwischen Do Mittag und heute erfahren haben. Weil vorher war noch alles supi und jetzt irgendwie nicht mehr... Aber da war super wenig bis keine Zeit, als dass die Kollegin es ihm hätte erzählen können. Außer sie ruft ihn an und erzählt es ihm...
Wie gesagt, die Kollegim halte ich für gefährlich. Wenn er sich auf den Umgang mit ihr versteht, kann sie nicht vor ihm geheimhalten.
Abgesehen von seinem sozialem Netzwerk, daß ihm Deinen gestrigen "Ausflug" auch gesteckt haben könnte.
Mädel27 schrieb:Tja, und was mach ich jetzt?? Angenommen, das ist wirklich so, dass er es weiß? Dann kann ich es doch gleich haken, oder??
Ja!
Das er lieber Musik hört als mit Dir zum Fluss zu gehen, ist bedenklich. Imho weiß er davon und auch von Deinem gestrigen Ausflug mit schon wieder einem Neuen!
Kleine Frage von mir:
Was willst Du eigentlich? Schimpfst und jammerst das er nichts mit Dir unternehmen will, andererseits treibst Du dich die ganze Zeit mit anderen Männern rum! Das ist wirklich nicht das Verhalten einer Frau, die ernsthaft versucht, einen Mann zurückzugewinnen.
Gast- Gast
Keine Sorge, sehe ich nicht als Moralpredigt...
Dass meine Kollegin es ihm gesagt hat, glaub ich wie gesagt nicht. Dann eher, dass entweder er oder ein Freund oder sonst wer mich in der Stadt mit dem Typen gesehen haben. Aber ganz im Ernst: wie präsent bin ich denn in denen ihren Gesprächen? "Du, ich hab heute deine Ex mit nem typen in der Stadt gesehen. Der hatte 4 Baguettes unterm Arm!" - "oh, da läuft sicher was!!" Nee, im Ernst, von seinen Freunden kenn ich super wenig. die haben mich auch nur ein paar Mal in den 4 Monaten gesehen.
naja, shit, was mach ich jetzt??
Edit: Er ist jetzt wahrscheinlich seit 1,5 Stunden weg. Musik hört er jedenfalls nicht mehr. Tja, wird wohl ausgegangen sein...
Es ist ja nur einer!! Keine BekanntschaftEN!!! Ja, ich hab mehrere kennengelernt. Aber nur kennengelernt. Und zwar nicht in Bezug auf Genitalien!!Ich fürchte mal, er hat von Deinen " Bekanntschaften " erfahren und will jetzt nicht mehr.
Klar kenne ich nicht alle seine Freunde, aber ganz echt: was ist dabei, wenn ich mit nem Typen durch die Stadt laufe? Ich mein, wir haben nicht händchen gehalten, wir haben uns nicht verliebt angekuckt (das sind wir nämlich nicht!) oder so... Wir sind rumgelaufen! Davor waren wir am fluss und haben da auf einer Decke gesessen. Klar, es kann uns jemand gesehen haben. Mein Ex könnte uns sogar gesehen haben. Aber da gab es ja nix zu sehen!!!Bist Du dir da so sicher? Kennst Du denn alle seine Bekannten und deren Bekannte undsoweiteretc.?
Er hat sogar sehr viele weibliche Freunde!! Aber trotzdem würd ich nicht sagen "mit dem will ich nix mehr zu tun haben, wenn der mit einer rumläuft"...Außerdem ist nicht gesagt, daß er keine weiblichen Freundinnen hat.
Wer will wem was ausspannen? eine von den Freundinnen ihn mir ausspannen?? Hmm, keine Ahnung. Kann sein. weiß ich nicht.Außerdem gibts imho kaum etwas hinterlistigeres als eine Frau, die einen Mann ausspannen will.
Dass meine Kollegin es ihm gesagt hat, glaub ich wie gesagt nicht. Dann eher, dass entweder er oder ein Freund oder sonst wer mich in der Stadt mit dem Typen gesehen haben. Aber ganz im Ernst: wie präsent bin ich denn in denen ihren Gesprächen? "Du, ich hab heute deine Ex mit nem typen in der Stadt gesehen. Der hatte 4 Baguettes unterm Arm!" - "oh, da läuft sicher was!!" Nee, im Ernst, von seinen Freunden kenn ich super wenig. die haben mich auch nur ein paar Mal in den 4 Monaten gesehen.
Ich will ihn zurück! Ja, ich treffe mich mit Männern! Mit einem hab ich auch was am laufen, mit dem anderen aber nicht. Ich treffe mich auch mit einer neuen Freundin, die ich über einen Nebenjob kennengelernt hab. Der eine von gestern ist auch NUR solch ein Freund. Wie diese Freundin.Was willst Du eigentlich? Schimpfst und jammerst das er nichts mit Dir unternehmen will, andererseits treibst Du dich die ganze Zeit mit anderen Männern rum! Das ist wirklich nicht das Verhalten einer Frau, die ernsthaft versucht, einen Mann zurückzugewinnen.
Edit: Er ist jetzt wahrscheinlich seit 1,5 Stunden weg. Musik hört er jedenfalls nicht mehr. Tja, wird wohl ausgegangen sein...
Gast- Gast
Mädel27 schrieb: Keine Sorge, sehe ich nicht als Moralpredigt...Es ist ja nur einer!! Keine BekanntschaftEN!!! Ja, ich hab mehrere kennengelernt. Aber nur kennengelernt. Und zwar nicht in Bezug auf Genitalien!!Ich fürchte mal, er hat von Deinen " Bekanntschaften " erfahren und will jetzt nicht mehr.
Sieh es aus seiner Sicht!
Wie viele Männer hast Du seit Ende der Beziehung getroffen?
Mädel27 schrieb:Klar kenne ich nicht alle seine Freunde, aber ganz echt: was ist dabei, wenn ich mit nem Typen durch die Stadt laufe? Ich mein, wir haben nicht händchen gehalten, wir haben uns nicht verliebt angekuckt (das sind wir nämlich nicht!) oder so... Wir sind rumgelaufen! Davor waren wir am fluss und haben da auf einer Decke gesessen. Klar, es kann uns jemand gesehen haben. Mein Ex könnte uns sogar gesehen haben. Aber da gab es ja nix zu sehen!!!Bist Du dir da so sicher? Kennst Du denn alle seine Bekannten und deren Bekannte undsoweiteretc.?
Ist das der gleiche Fluss, zu dem Du heute mit ihm wolltest? Was denkst Du, wird er sich denken?
Mädel27 schrieb:Er hat sogar sehr viele weibliche Freunde!! Aber trotzdem würd ich nicht sagen "mit dem will ich nix mehr zu tun haben, wenn der mit einer rumläuft"...Außerdem ist nicht gesagt, daß er keine weiblichen Freundinnen hat.
Darum gehts nicht!
Aber eine verlässliche Freundin erzählt mir, wenn sie heute meine Ex mit einem anderen Mann hat herumlaufen sehen. Schon wieder!
Und die kriegen das mit! Sei versichert, es gibt keine besseren "Spione" als Frauen!
Mädel27 schrieb:Außerdem gibts imho kaum etwas hinterlistigeres als eine Frau, die einen Mann ausspannen will.
Wer will wem was ausspannen? eine von den Freundinnen ihn mir ausspannen?? Hmm, keine Ahnung. Kann sein. weiß ich nicht.
Wer sagt, daß die Kollegin nicht selbst an ihm interessiert ist? Wäre eine einfache Gelegenheit, zumindest eine potentielle Rivalin abzuschiessen!
Mädel27 schrieb:Ich will ihn zurück!Was willst Du eigentlich? Schimpfst und jammerst das er nichts mit Dir unternehmen will, andererseits treibst Du dich die ganze Zeit mit anderen Männern rum! Das ist wirklich nicht das Verhalten einer Frau, die ernsthaft versucht, einen Mann zurückzugewinnen.
Ja, ich treffe mich mit Männern!
Mit einem hab ich auch was am laufen, mit dem anderen aber nicht.
Bin ich jetzt boshaft, wenn ich feststellen, daß das was Du sagst, im Gegensatz zu dem ist, was Du tust?
Ich als Mann sage Dir, daß ich keine Frau zurücknehmen würde, die mich angeblich zurückwill und sich gleichzeitig mit anderen vergnügt!
Da würde ganz im Gegenteil ein Fluchtreflex ausgelöst! Und dabei ist es mir ganz ehrlich gesagt egal ob sie einen oder fünf am Start hat!
Denkst Du eigentlich nach, BEVOR Du handelst? Hast Du denn wirklich mal drüber nachgedacht, was in seinem Kopf vorgeht wenn er von Deinen Eskapaden erfährt?
Der ist schonmal sitzengelassen worden! Der wird sich alles fünf- bis zehnmal überlegen bevor er wieder eine Beziehung anfängt!
Mädel27 schrieb:Ich treffe mich auch mit einer neuen Freundin, die ich über einen Nebenjob kennengelernt hab. Der eine von gestern ist auch NUR solch ein Freund. Wie diese Freundin.
Ich hoffe aber doch, Du kennst den Unterscheid zwischen Mann und Frau? Und auch den Unterschied ob man sich mit einer Freundin oder einem Mann trifft?
Woher soll ER wissen, um welche Art Freund es sich handelt?
Mädel27 schrieb:Edit: Er ist jetzt wahrscheinlich seit 1,5 Stunden weg. Musik hört er jedenfalls nicht mehr. Tja, wird wohl ausgegangen sein...
Warum sollte er auch alleine daheim rumhocken? Vielleicht trifft er sich ja auch nur mit einer Freundin?
Gast- Gast
Mit zwei hab ich mich getroffen. Mit einem lief was, mit dem anderen (der von gestern) nicht. Man soll sich doch mit Typen treffen! Steht so im Ratgeber. da sollen es sogar 3 sein. soll man sich nur an dunklen Orten treffen, wo man nicht gesehen werden kann? naja, ich hab aber mehr kennengelernt und hab denen über Internet geschrieben (hab die auch nur im Internet kennengelernt).Wie viele Männer hast Du seit Ende der Beziehung getroffen?
Ja, ist der selbe Fluss. Ich bin da derzeit jeden Tag. Weil ich keinen Balkon hab und ich raus will. Und weil das wetter endlich mal schön ist! Außer heute... Was er sich denkt, wenn er oder sonst wer uns da gesehen haben könnte, weiß ich nicht. Vielleicht "Blöde Schlampe" oder "sie hat keinen Bock allein hier her zu kommen" oder was weiß ich...Ist das der gleiche Fluss, zu dem Du heute mit ihm wolltest? Was denkst Du, wird er sich denken?
Mit dem anderen war ich mal im Februar unterwegs in der Stadt und auch nur einmal. Der dürfte also "visuell" niemandem bekannt sein. also mit 2 Typen hätte ich je einmal gesehen werden können. Mehr nicht.Aber eine verlässliche Freundin erzählt mir, wenn sie heute meine Ex mit einem anderen Mann hat herumlaufen sehen. Schon wieder!
Außerdem hab ich meinen Style wie gesagt geändert. und die meisten seiner Freunde, die mich überhaupt kennengelernt haben, haben mich nur einmal mit "altem Style" kennengelernt. Fotogen bin ich auch nciht, so dass sie von Photos mich auch nicht groß wiedererkennen dürften. ich würd die auch nicht wiedererkennen.
Nein, bist du nicht. Aber ich find das nicht so gegensätzlich... Mit dem einen Typen von gestern ist gefühlsmäßig gar nichts. Mit dem anderen... Tja, ist schwierig. Wir haben uns ne weile nicht gesehen und auch ncihts von einander gehört und es ist okay. Vermiss ihn nicht großartig. Er ist halt mehr Ablenkung für mich. Ich mag ihn, aber wenn mein Ex wieder auf dem Plan wäre, dann wär da sofort nix mehr... Er weiß auch, dass ich mich damals nicht mals mit ihm getroffen hab, als ich mit meinem ExEx ncoh zusammen war. Der grund war einfach, dass ich schon so starke Gefühle für meinen Ex hatte, dass ich wahrscheinlich schwach geworden wär, wenn er mich hätte küssen wollen. Deswegen haben wir uns das erste Mal getroffen, nachdem es mit meinem ExEx aus war. Außerdem geh ich nicht mit einem Mann weg, wenn ich einen freund zuhause hab. schon gar nciht, wenn Gefühle für diesen Mann vorhanden sind. Das hab ich ihm auch mal erzählt.Bin ich jetzt boshaft, wenn ich feststellen, daß das was Du sagst, im Gegensatz zu dem ist, was Du tust?
Meistens denke ich nach, bevor ich was mache, ja.Denkst Du eigentlich nach, BEVOR Du handelst? Hast Du denn wirklich mal drüber nachgedacht, was in seinem Kopf vorgeht wenn er von Deinen Eskapaden erfährt?
Ganz im Ernst: ER hat gesagt, dass er mich nicht mehr so sehr liebt, als dass es für eine Beziehung reichen würde. ER hat gesagt, dass er mich verlässt. ER hat mir das Herz gebrochen. Was soll ich tun? in ein Kloster gehen?
Ich hab ihm immer gesagt, dass ich ihn sehr liebe, dass er mir seeeeeeeeeehr seeeeeeeeeeeehr gut gefällt, dass mir der Sex genauso gut gefällt, dass ich an ihm nix auszusetzen hab und er sich gar nicht ändern sollte. Er soll genauso bleiben wie er immer ist! Ich hab ihm gesagt, dass ich nie glücklicher war als mit ihm und am liebsten mein Leben mit ihm verbringen wollte... Und ich hab ihm das nicht nur gesagt, sondern meiner meinung nach auch gezeigt!! Er ist die Liebe meines Lebens und das weiß er auch!!!!! Zumindest wusste er es.
ich brauche jetzt einfach Ablenkung. Und wenn meine Mädels mir da nicht helfen können weil die es einfach nicht kapieren und ich mit meiner Familie verkracht bin, was bleibt denn da noch großartig??? Glaub mir, ich würd lieber mit meiner Freundin drüber reden als mich mit Typen zu treffen, aber wenn die schon allein bei seinem Namen die Augen verrollt, hab ich auch schon keinen Bock mehr.
Das war schon boshafter.Warum sollte er auch alleine daheim rumhocken? Vielleicht trifft er sich ja auch nur mit einer Freundin
Gast- Gast
Ich bin mir nicht ganz sicher.
Kannst oder willst Du den gedankengang nicht verstehen?
Du sagst, Du willst Deinen Ex zurück und würdest fast alles dafür tun, vögelst aber mit anderen rum? Also ich halt das schon für einen Gegensatz.
Also ist der eine reine Fickbeziehung für Dich? Die auch schon seit längerem besteht? Autsch!
Woher soll ER das wissen? Was er mitbekommt ist, daß Du sofort nach Ende der Beziehung Deine alte Fickbeziehung wieder aufnimmst?
Die Frage, die ich mir stellen würde: Nimmt sie die FB wieder auf oder geht sie weiter wie vorher?
Hab ich das richtig verstanden? Deine Fickbeziehung ist einer deiner Ex-Freunde?
Und wenn Du ihn triffst, besteht immer latent die Gefahr, daß Du schwach wirst und mit dem vögelst?
Da bin ich mir nicht so sicher!
Niemand sagt, daß Du ins Kloster gehen sollst. Du solletst Dir aber klar darüber werden, welche Konsequenzen dein Handeln haben kann.
Glaubst Du, daß seine Gefühle wieder mehr werden, wenn Du mit anderen Männern fickst? Welche Gefühle meinst Du damit bei ihm wecken zu können?
Was meinst Du, wird die "Liebe Deines Lebens" denken wenn sie erfährt, daß Du eine seit langem laufende, sofort reaktivierbare Fickbeziehung hast?
Das Du Ablenkung willst, ist Dein gutes Recht und Deine Sache. Das problem dabei ist, daß Dir die Gefühle dessen, den Du angeblich über alles liebst und blabla, ziemlich am Arsch vorbeigehen.
Ist halt das Problem, das Deine Handlungen direkte Konsequenzen für Dich haben.
Und ahb ich das richtig verstanden: Weil Du niemanden hast, der über Dein Problem mit Deinem Ex reden will, vögelst Du mit anderen Kerlen?
Warum soll er es anders machen als Du?
Kannst oder willst Du den gedankengang nicht verstehen?
Mädel27 schrieb:Nein, bist du nicht.Bin ich jetzt boshaft, wenn ich feststelle, daß das was Du sagst, im Gegensatz zu dem ist, was Du tust?
Aber ich find das nicht so gegensätzlich... Mit dem einen Typen von gestern ist gefühlsmäßig gar nichts. Mit dem anderen... Tja, ist schwierig.
Du sagst, Du willst Deinen Ex zurück und würdest fast alles dafür tun, vögelst aber mit anderen rum? Also ich halt das schon für einen Gegensatz.
Mädel27 schrieb:Wir haben uns ne weile nicht gesehen und auch ncihts von einander gehört und es ist okay. Vermiss ihn nicht großartig.
Er ist halt mehr Ablenkung für mich.
Also ist der eine reine Fickbeziehung für Dich? Die auch schon seit längerem besteht? Autsch!
Mädel27 schrieb:Ich mag ihn, aber wenn mein Ex wieder auf dem Plan wäre, dann wär da sofort nix mehr... Er weiß auch, dass ich mich damals nicht mals mit ihm getroffen hab, als ich mit meinem ExEx ncoh zusammen war.
Woher soll ER das wissen? Was er mitbekommt ist, daß Du sofort nach Ende der Beziehung Deine alte Fickbeziehung wieder aufnimmst?
Die Frage, die ich mir stellen würde: Nimmt sie die FB wieder auf oder geht sie weiter wie vorher?
Mädel27 schrieb:Der grund war einfach, dass ich schon so starke Gefühle für meinen Ex hatte, dass ich wahrscheinlich schwach geworden wär, wenn er mich hätte küssen wollen. Deswegen haben wir uns das erste Mal getroffen, nachdem es mit meinem ExEx aus war. Außerdem geh ich nicht mit einem Mann weg, wenn ich einen freund zuhause hab. schon gar nciht, wenn Gefühle für diesen Mann vorhanden sind. Das hab ich ihm auch mal erzählt.
Hab ich das richtig verstanden? Deine Fickbeziehung ist einer deiner Ex-Freunde?
Und wenn Du ihn triffst, besteht immer latent die Gefahr, daß Du schwach wirst und mit dem vögelst?
Mädel27 schrieb:Denkst Du eigentlich nach, BEVOR Du handelst? Hast Du denn wirklich mal drüber nachgedacht, was in seinem Kopf vorgeht wenn er von Deinen Eskapaden erfährt?
Meistens denke ich nach, bevor ich was mache, ja.
Da bin ich mir nicht so sicher!
Mädel27 schrieb: Ganz im Ernst: ER hat gesagt, dass er mich nicht mehr so sehr liebt, als dass es für eine Beziehung reichen würde. ER hat gesagt, dass er mich verlässt. ER hat mir das Herz gebrochen. Was soll ich tun? in ein Kloster gehen?
Ich hab ihm immer gesagt, dass ich ihn sehr liebe, dass er mir seeeeeeeeeehr seeeeeeeeeeeehr gut gefällt, dass mir der Sex genauso gut gefällt, dass ich an ihm nix auszusetzen hab und er sich gar nicht ändern sollte. Er soll genauso bleiben wie er immer ist! Ich hab ihm gesagt, dass ich nie glücklicher war als mit ihm und am liebsten mein Leben mit ihm verbringen wollte... Und ich hab ihm das nicht nur gesagt, sondern meiner meinung nach auch gezeigt!! Er ist die Liebe meines Lebens und das weiß er auch!!!!! Zumindest wusste er es.
ich brauche jetzt einfach Ablenkung. Und wenn meine Mädels mir da nicht helfen können weil die es einfach nicht kapieren und ich mit meiner Familie verkracht bin, was bleibt denn da noch großartig??? Glaub mir, ich würd lieber mit meiner Freundin drüber reden als mich mit Typen zu treffen, aber wenn die schon allein bei seinem Namen die Augen verrollt, hab ich auch schon keinen Bock mehr.
Niemand sagt, daß Du ins Kloster gehen sollst. Du solletst Dir aber klar darüber werden, welche Konsequenzen dein Handeln haben kann.
Glaubst Du, daß seine Gefühle wieder mehr werden, wenn Du mit anderen Männern fickst? Welche Gefühle meinst Du damit bei ihm wecken zu können?
Was meinst Du, wird die "Liebe Deines Lebens" denken wenn sie erfährt, daß Du eine seit langem laufende, sofort reaktivierbare Fickbeziehung hast?
Das Du Ablenkung willst, ist Dein gutes Recht und Deine Sache. Das problem dabei ist, daß Dir die Gefühle dessen, den Du angeblich über alles liebst und blabla, ziemlich am Arsch vorbeigehen.
Ist halt das Problem, das Deine Handlungen direkte Konsequenzen für Dich haben.
Und ahb ich das richtig verstanden: Weil Du niemanden hast, der über Dein Problem mit Deinem Ex reden will, vögelst Du mit anderen Kerlen?
Mädel27 schrieb:Das war schon boshafter.Warum sollte er auch alleine daheim rumhocken? Vielleicht trifft er sich ja auch nur mit einer Freundin
Warum soll er es anders machen als Du?
Gast- Gast
Ich vögel nicht mit ANDEREN rum, es ist nur einer!!! Bleib bitte beim Singular!! Naja, also ich seh es so, dass es verschiedene Sachen sind. Sex und Liebe kann ich neusterdings trennen. Konnte ich früher nie! NIE!!! Selbst bei einem ONS war ich immer super verliebt!Du sagst, Du willst Deinen Ex zurück und würdest fast alles dafür tun, vögelst aber mit anderen rum? Also ich halt das schon für einen Gegensatz.
Wir unternehmen auch manchmal was zusammen, aber im Grunde ist es vögeln plus manchmal Freizeitgestaltung. Ich kenn den jetzt seit mitte Januar und seitdem läuft auch was. Haben uns zwischendrin aber 4 Wochen nicht gesehen bis letztes WE.Also ist der eine reine Fickbeziehung für Dich? Die auch schon seit längerem besteht? Autsch!
Ah, ich seh gerad, das kommt voll falsch rüber... Also: ich war bis Juli letztes Jahr mit jemandem zusammen (D.). Beziehung ging über 2 Jahre und lief mies. Dann hab ich meinen Ex (O.) kennengelernt auf der Arbeit (das ist der, um den es hier geht). In den hab ich mich verliebt, war aber noch mit D. zusammen. Hatte mich so lang nicht mit O. außerhalb der arbeit getroffen, bis ich mit D. Schluss gemacht hatte. Weil ich mich nicht mit anderen Männern treffe, wenn ich einen FReund (in dem Fall noch D.) hab, schon gar nicht, wenn cih verliebt bin (wie in dem Fall in O.). Versteht das jemand???Mädel27 schrieb:Ich mag ihn, aber wenn mein Ex wieder auf dem Plan wäre, dann wär da sofort nix mehr... Er weiß auch, dass ich mich damals nicht mals mit ihm getroffen hab, als ich mit meinem ExEx ncoh zusammen war.Woher soll ER das wissen? Was er mitbekommt ist, daß Du sofort nach Ende der Beziehung Deine alte Fickbeziehung wieder aufnimmst?
Der, mit dem ich mich zum Vögeln treffe (M.), ist kein Ex von mir! Den hab ich wie gesagt im Januar kennengelernt. Ich hatte auch nie vorher sowas, weil ich da eigentlich nie der Typ zu war. Ich konnte Sex und Liebe nie trennen. jetzt ist es irgendwie anders... Warum weiß ich nicht.
Nein!!! Also... Ich wollte mich mit O. (den Ex, den ich zurück will) nicht treffen, solang ich mit D. (meinem Exex) noch zusammen war. weil ich schon so in O. verliebt war, dass ich bestimmt schwach geworden wär, wenn er versucht hätte, mich zu küssen. Aber ich hab mit D. erst Schluss gemacht, bevor ich O. außerhalb der Arbeit getroffen hab.Mädel27 schrieb:Er weiß auch, dass ich mich damals nicht mals mit ihm getroffen hab, als ich mit meinem ExEx ncoh zusammen war. Der grund war einfach, dass ich schon so starke Gefühle für meinen Ex hatte, dass ich wahrscheinlich schwach geworden wär, wenn er mich hätte küssen wollen. Deswegen haben wir uns das erste Mal getroffen, nachdem es mit meinem ExEx aus war. Außerdem geh ich nicht mit einem Mann weg, wenn ich einen freund zuhause hab. schon gar nciht, wenn Gefühle für diesen Mann vorhanden sind. Das hab ich ihm auch mal erzählt.Hab ich das richtig verstanden? Deine Fickbeziehung ist einer deiner Ex-Freunde?
Offiziell sind da ja keine Gefühle mehr von seiner Seite aus... Von daher kann ich machen, was ich will und er genauso. Mich würde es natürlich stören, wenn ich wüsste, dass er was mit ner anderen hätte. Und er hat auch gesagt, dass es ihn sehr stören würde, wenn ich nen anderen hätte, obwohl er mir wünschen würde, dass ich jemanden finde, der mich genauso liebt wie ich ihn. Und trotzdem wäre er eifersüchtig und es würde ihm total viel ausmachen. Muss man das verstehen???Das problem dabei ist, daß Dir die Gefühle dessen, den Du angeblich über alles liebst und blabla, ziemlich am Arsch vorbeigehen.
Er sollte das ja nicht erfahren. Das wär der Idealfall.Welche Gefühle meinst Du damit bei ihm wecken zu können?
Wie gesagt, es ist EIN anderer Kerl. Aber ja, ich lenk mich mit diesem Typen ab. Und auch ich hab das Bedürfnis nach Sex. Nur weil ich kein Typ bin, scheint es ein ganz schönes Problem zu sein. Nix gegen dich, aber redest du auch den typen hier im Forum so ins Gewissen, die ab und an mal eine "layen"?? Weil die sind ja wohl auch nicht von schlechten Eltern teilweise... Oder ist es nur, weil ich eine Frau bin und sich das für uns nicht "gehört"? Die treffen sich auch mit Mädels und dann heißt es "wow, cool gemacht, hast du sie gelayed?" und bei mir ist es total schlimm.Weil Du niemanden hast, der über Dein Problem mit Deinem Ex reden will, vögelst Du mit anderen Kerlen?
Versteh mich nicht falsch, ich geb sehr viel auf deine Meinung, weil ich deine Äüßerungen sehr gut finde, aber kann es sein, dass das eher ein Geschlecherproblem ist? Oder ist es ein Problem an sich? Versteh es bitte nicht falsch, ich diskutier gern mit dir - auch wenn es mir nicht gefallen sollte und ich lieber sachen hören würde wie "Der ist bestimmt nur mies drauf gewesen heute"... Mit mir kann man schon klartext reden.
Gast- Gast
Mädel27 schrieb:Offiziell sind da ja keine Gefühle mehr von seiner Seite aus... Von daher kann ich machen, was ich will und er genauso. Mich würde es natürlich stören, wenn ich wüsste, dass er was mit ner anderen hätte. Und er hat auch gesagt, dass es ihn sehr stören würde, wenn ich nen anderen hätte, obwohl er mir wünschen würde, dass ich jemanden finde, der mich genauso liebt wie ich ihn. Und trotzdem wäre er eifersüchtig und es würde ihm total viel ausmachen. Muss man das verstehen???.
Über das Thema " Sinnbefreites Gerede der Echsen " haben wir hier schon lang und breit gefachsimpelt.
Fazit war noch immer nichts drauf zu geben.
Ich hab mal den mir wichtig erscheinenden Teil markiert. Denk mal drüber nach und über die Folgen, wenn er von Deinem "Tröster" erfährt.
Kommt da eine gewisse Ahnung hoch warum er sich mehr und mehr von Dir zurückzieht?
[quote="Mädel27"]
Welche Gefühle meinst Du damit bei ihm wecken zu können?
Darauf bist Du nicht eingegangen. Warum nicht?
Mädel27 schrieb:Er sollte das ja nicht erfahren. Das wär der Idealfall.
Idealfall nicht eingetreten, GAU eingetreten. Regame kann imho wegen selbstverschuldeter Chancenlosigkeit beendet werden.
Mädel27 schrieb:Weil Du niemanden hast, der über Dein Problem mit Deinem Ex reden will, vögelst Du mit anderen Kerlen?
Wie gesagt, es ist EIN anderer Kerl. Aber ja, ich lenk mich mit diesem Typen ab. Und auch ich hab das Bedürfnis nach Sex. Nur weil ich kein Typ bin, scheint es ein ganz schönes Problem zu sein. Nix gegen dich, aber redest du auch den typen hier im Forum so ins Gewissen, die ab und an mal eine "layen"?? Weil die sind ja wohl auch nicht von schlechten Eltern teilweise... Oder ist es nur, weil ich eine Frau bin und sich das für uns nicht "gehört"? Die treffen sich auch mit Mädels und dann heißt es "wow, cool gemacht, hast du sie gelayed?" und bei mir ist es total schlimm.
Versteh mich nicht falsch, ich geb sehr viel auf deine Meinung, weil ich deine Äüßerungen sehr gut finde, aber kann es sein, dass das eher ein Geschlecherproblem ist? Oder ist es ein Problem an sich? Versteh es bitte nicht falsch, ich diskutier gern mit dir - auch wenn es mir nicht gefallen sollte und ich lieber sachen hören würde wie "Der ist bestimmt nur mies drauf gewesen heute"... Mit mir kann man schon klartext reden.
1. Sauber am Thema vorbei geredet.
MIR ist es egal, was Du mit wem machst. Ich hab darüber nicht zu urteilen. Es ist Dein gutes Recht, wenn Du dich mit anderen treffen etc willst. Ich kann Dir halt nur sagen, was das dann meiner Meinung nach für Auswirkungen auf Deinen Versuch der Ex-Rückgewinnung hat.
Aber ich frage Dich, was Dein Ex drüber denkt! Der ist anscheinend anderer Meinung zu dem Thema. Hat er ja auch deutlich gesagt.
Und zu dem Thema hab ich meine Meinung im Ratgeber deutlich gemacht. Ich würde das gleiche einem Kerl schreiben der seine Ex zurückwill und dabei dieses ominöse, verdammte FTOW versucht.
2. Du beachtest seine Vorgeschichte schon wieder nicht.
Er wurde von seiner Frau wegen einem anderen Typen verlassen. Der hat prinzipiell einen Knacks weg was das Vertrauen zu Frauen angeht. Das ist mal amtlich.
Also wird er jede neue potentielle Beziehungspartnerin extremst prüfen und testen.
Und wenn er dazu mal mit ihr Schluß macht wegen " mangelnden Gefühlen". Dann könnte sie ja zeigen, daß sie eine tolle Frau ist, die ihn trotzdem will und eine bessere ist als seine Ex ( klingt blöd, ich hoffe der Gedanke kommt rüber ).
Jetzt vögelt sie aber schon wieder einen anderen! Soo tief können ihre Gefühle für ihn ja dann nicht sein.
( So würde ich das sehen anstelle Deines Ex! )
Gast- Gast
Kleiner Nachtrag:
Ich verurteile nicht, was Du tust. Allerdings zerstörst Du dir damit imho Deine Chancen ihn zurückzubekommen.
Ich verurteile nicht, was Du tust. Allerdings zerstörst Du dir damit imho Deine Chancen ihn zurückzubekommen.
Gast- Gast
Das macht er ja eigentlich nicht. Heute hat er zwar abgesagt, aber am Donnerstag war er ja anders. Da ist er ja zu mir gekommen und hat mit mir geredet. Wenn er mich so ätzend findet, hätte er das ja nicht machen brauchen... Oder nicht?Kommt da eine gewisse Ahnung hoch warum er sich mehr und mehr von Dir zurückzieht?
Ist doch aber gar nicht klar, ob er es überhaupt weiß. Nur weil er heute nicht mitwollte?Idealfall nicht eingetreten, GAU eingetreten. Regame kann imho wegen selbstverschuldeter Chancenlosigkeit beendet werden.
Gefühle will ich keine bei ihm damit wecken, weil er es ja nicht erfahren soll. Oder vielleicht doch... Keine Ahnung... Ich mein, vorsichtig, das alles zu verbergen war ich ja auch nicht. vielleicht hab ich doch versucht, damit was zu erreichen. naja, vielleicht eifersucht? Den Wunsch, der einzige zu sein für mich? vielleicht dass er endlich mal in die Pötte kommt? Das Gefühl, dass niemand sonst mit mir schlafen soll und ich niemand anderes in meinem Herzen haben soll?Welche Gefühle meinst Du damit bei ihm wecken zu können?
Ich versteh das selber alles nicht. Ich meine, normal bin ich niemand, der einfach so Sex mit irgendwem hat. Ich hab zwar schon ons gehabt, aber sogar da war ich verliebt. Ich war sogar verliebt, wenn der Typ nur wollte und ich nicht und hab tollste Beziehungsphantasien gehabt.
Keine Ahnung, ob das der Zusammenhang ist... Er lenkt mich halt ab. weiß nicht...Weil Du niemanden hast, der über Dein Problem mit Deinem Ex reden will, vögelst Du mit anderen Kerlen?
Ach Mann, Scheiße, was soll ich denn jetzt machen??? Ich habs jetzt voll verkackt, oder? Gibts da nen Notfallplan?!?!
Zuletzt von Mädel27 am Mo Apr 13, 2009 1:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Mädel27 schrieb:
Ach Mann, Scheiße, was soll ich denn jetzt machen???
Notfallplan:
Anrufen. Morgen vormittag. " Ich war so enttäuscht, daß Du dich gestern nicht gemeldet hast. Ich will Dich heute treffen. Wann hast Du Zeit?"
Im Klartext: aggressiv ran und zeig ihm, daß Du IHN willst und keinen anderen! Und bleib beim Treffen hartnäckig. laß Dich nicht abspeisen! Überleg Dir vorher was Du mit ihm unternehmen willst.
Wenn er Dich auf die anderen anspricht, erzähl ihm es seien alte Freunde, die Du zufällig wiedergetroffen hättest.
Dann hast Du zumindest sehr schnell Klarheit ob und was weitergeht.
Und solange Du ihn zurückwillst würde ich mich nicht mehr mit anderen treffen!
Gast- Gast
Seite 6 von 23 • 1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 23