Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das wars mit dem Fischlein...

+27
Lancetto
geduldig
Tadde
ohnedich
Gast
glueckskeks
ich27
brighty
noir
Celmaria
Observer
Dreamangel
Gino
Terence
Nordlicht77
mirabella
Hoffnungsloser?
Lunatic
Esteban
daytrader
podcast12
hope
morena88
ichliebe27
KlumpenElend
jordan_two_delta
Maeuschen444
31 verfasser

Seite 7 von 23 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 23  Weiter

Nach unten

Das wars mit dem Fischlein... - Seite 7 Empty Re: Das wars mit dem Fischlein...

Beitrag  Gast Mo Apr 13, 2009 1:06 am

Ist das dein Ernst?? Oh Gott, beim letzten Mal ist er ja nicht mal ans Telefon gegangen... Außerdem muss er morgen irgendwann arbeiten... Eventuell schon morgen früh.
Und bleib beim Treffen hartnäckig. laß Dich nicht abspeisen!
Was meinst du denn damit?? Hartnäckig bis er mich knutscht?
Aber ist das nicht zu früh? ich weiß ja gar nicht, ob er es weiß...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nordlicht77 Mo Apr 13, 2009 1:08 am

Eine Frage mal kurz ebenbei..deine affäre, weiß der,dass es ur ne Abwechslung ist..ohne weitere Gefühle ne sogenannte F- Beziehung......oder setzt er mehr darein.......?
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Apr 13, 2009 1:09 am

Morgen ist doch Ostremontag? Ist doch ein Feiertag!

Mit hartnäckig meinte ich zuerst mal auf dem Treffen bestehen! Laß nur eine sehr gute Ausrede gelten!

Was er weiß oder nicht, ist egal! Abhaken, vergessen!

Beim Treffen dann geh ran an den Mann! Zeig ihm, daß Du ihn willst!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Apr 13, 2009 1:12 am

@ Nordlicht: Ich hab meinem Lover schon vor unserem ersten Treffen gesagt, dass ich keine beziehung will und mein Herz noch vergeben ist. Also ja, er weiß es. Manchmal kam es mir aber vor, als wär mehr von seiner Seite. Aber er sagt, das wär nicht so.
@ Koc: Er muss trotzdem arbeiten. Auch wenn es Feiertag ist.
Beim Treffen dann geh ran an den Mann! Zeig ihm, daß Du ihn willst!
Angenommen, er weiß es nicht... Dann überfahr ich ihn komplett und alles was ich erreicht hab, ist für die Katz, oder?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Apr 13, 2009 1:18 am

Mädel27 schrieb:quote]Angenommen, er weiß es nicht... Dann überfahr ich ihn komplett und alles was ich erreicht hab, ist für die Katz, oder?

Du eierst jetzt seit wie lange um ihn rum? 6 Monate oder noch länger wenn ich mich recht entsinne!

Mein Tip wäre halt jetzt die Strategie zu ändern. Mit dem langsamen Um-den-Brei-schleichen hast Du nichts erreicht. Du willst ihn wieder. Du willst ja auch Sex mit ihm!

Ganz ehrlich würde ich jetzt aggressiver rangehen. Damit er auch weiß was Sache ist.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Apr 13, 2009 1:23 am

Du eierst jetzt seit wie lange um ihn rum?
Seit ziemlich genau 4 Monaten. Seit 08. Dez. ist Schluss und seit 09. Dez. KS. Und wir waren ja auch nur 4 Monate zusammen...
Du willst ihn wieder. Du willst ja auch Sex mit ihm!
Ja, will beides. Hatte mit ihm den besten Sex überhaupt und er auch mit mir... Schon mal ein punkt für mich, wenn auch ein doofer.
Damit er auch weiß was Sache ist.
Ich hab Angst, ihn damit zu nerven. Oder dass ihm das lästig wird. Oder dass es ihm zu schnell geht. Das Problem war halt, dass ich ihn eingeengt hab in unserer Beziehung. Und ich hab ILDNWDML gelesen und da war alles genauso beschrieben wie es bei uns war. Und jemanden innerhalb von 4 Monaten so sehr einzuengen, dass er ReißAus nimmt, ist schon eine Kunst, oder?
vielleicht kann ich ihn fragen, ob wir am Di einen Cocktail zusammen trinken gehen? Oder wir gehen Di nach der Arbeit hier irgendwo Badminton spielen?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Apr 13, 2009 1:25 am

Ganz böse gesagt:

Fang halt erstmal eine FB mit ihm an! Und laß das andere sich entwickeln. Oder willst Du das nicht? ( Ernsthafte Frage )

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Apr 13, 2009 1:31 am

FB? Fickbeziehung? Mit ihm? Sowas hatte er noch nie. Er war immer mit den Mädels zusammen, mit denen er was hatte. Hat er zumindest gesagt. er hat gesagt, er ist nicht so wild auf Sex (konnte er in unserer Beziehung sehr gut verstecken!!) und er hat auch länger Phasen ohne Sex gehabt, was auch okay gewesen wär...
Ich hatte sowas mal mit meinem ersten Freund nachdem es auseinander war. Und das war furchtbar. Der hatte zwischendrin ne Freundin und es ging 1,5 Jahre mit uns so. Ich bin dann wieder mit ihm zusammen gekommen, aber ich glaub nicht, dass ich sowas nochmal durchstehen kann. WEnn er dann irgendwann jemand für ne ernste Beziehung kennenlernen würde... Nee, das könnte ich nicht. Ich glaub auch nciht, dass es was für ihn wäre.
Ich glaub nicht, dass das ne gute Idee wäre...
Cocktail? Badminton??

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Apr 13, 2009 1:38 am

mir fällt noch was ein: an dem Tag, an dem er Schluss gemacht hat, waren wir auch nochmal im Bett. Er wollte eigentlich nciht so richtig. Hat immer gesagt "nein, das ist nicht gut, wenn wir das jetzt machen" usw. aber er hat dann doch "mitgemacht" Wink und in der Zeit davor, als wir schon so ne Art Auszeit hatten, damit er sich über seine Gefühle klar wird, hatten wir auch 2 Mal Sex. Er hat auch sehr viel geweint bei der Trennung, es ist ihm also alles sehr schwer gefallen. Einmal hat er auch nach dem Sex geweint, weil er meinte, er könnte nicht so mit mir schlafen, wenn er mich nicht mehr lieben würde. Und dann war er wieder total durcheinander.
Er ist halt auch nur ein Mann... Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Apr 13, 2009 1:41 am

So ganz versteh ich Dich nicht. Mit dem anderen gings, mit ihm nicht?

Du sollst ihn über eine FB zurückbekommen! Erst eine lockere FB, dann eine regelmässige und dann eine richtige Beziehung.

Dadurch zeigst Du ihm auch, daß Du nicht mehr so viel klammern würdest. Morgen evtl mehr.

Treffen Cocktail.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Apr 13, 2009 1:47 am

Mit dem anderen gings, mit ihm nicht?
Bei meinem Lover sind ja keine Gefühle dabei. Da ist es okay, wenn es auch für ihn nicht mehr als eine FB ist. Für meinen Ex hab ich aber Gefühle. und wenn er das ganze auch nur als FB sehen würde, das wär echt schlimm...
oder meinst du den ersten Ex? Das war wirklich ne fürchterliche zeit und das brauch ich echt nicht nochmal...
Morgen evtl mehr.
Okay, dann mal gute Nacht. Und danke, dass du dir soviel Zeit genommen hast, obwohl scheinbar alles schon verloren ist...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Apr 13, 2009 11:04 am

Hab nochmal gestalkt bei lastfm... da steht jetzt, dass er durchgehend von 13:52 bis 17:26 Musik gehört hat... Und um kurz nach 13 Uhr hab ich ihm geschrieben und er hat um knapp 16 Uhr geantwortet. Toll. Der hockt lieber daheim und hört Musik als mit mir wegzugehen. Sieht nicht gut aus.
Aber wenn ich mich recht erinnner, waren die Zeiten gestern anders. Da hat er bis halb 8 Abends musik gehört. Und jetzt sieht es aus als wären es 2 h kürzer.... Hääää???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Apr 13, 2009 11:42 am

KOC!!!!!
Hab eben wieder gestalkt... Und er hört Musik gerad... Also muss er erst heute Abend arbeiten. Was soll ich machen????
Diese aggressive Nummer bring ich glaub ich nicht. Ich bin normal echt kein großer Schisser, aber hier schon... Was soll ich machen?!?!? Bin total aufgeregt und total verwirrt...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Apr 13, 2009 2:42 pm

also ich hab nix gemacht. Er ist jetzt seit ner halben Stunde keine Musik mehr am hören. naja, morgen sehe ich ihn ja auf der Arbeit und vielleicht frag ich ihn dann. Wenn es sich ergibt oder wenn ich mich trau ihn einfach anzurufen in seinem Büro... Ach Mann, wieso ist das alles immer so kompliziert?!
ich geh jetzt einfach davon aus, dass er es nicht weiß. Mal sehen, was morgen wird.

EDIT 14:09: Seit 5 Min. hört er wieder musik... Ich komm von dieser Scheiß-Seite einfach nicht weg... Verdammt. Das ist alles gerad so schlimm... Crying or Very sad

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Apr 13, 2009 11:24 pm

Also...
Ich war heute bei meiner Mutter und es gab so eine Pseudo-Aussprache. Naja, was jetzt ist, keine Ahnung. Egal. Sie wohnt jedenfalls recht nah an meiner Arbeitsstelle. sie hat mir kuchen mitgegeben und ich hatte die Idee, meinen Ex auf der Arbeit anzurufen und zu fragen, ob er Lust auf Kuchen hat, ich könnte vorbei kommen, nachdem es auch gestern nicht geklappt hat. naja, gesagt, getan. Er war überrascht, dass ich ihn anrufe, aber hat zugestimmt. Wir waren dann in meinem büro und es war super schön! Ich war insgesamt 1,5 h da und es war echt lustig! Wir haben vom WE geredet und Späße gemacht und auch geflirtet. Er hat mich mit verschiedenen Dingen geneckt und es war total schön... bin super happy!! bounce Er hat sich dann auch tausend mal bedankt für den Kuchen und hat mir von seinem Abendessen angeboten. Immer und immer wieder. Und hat mir dauernd zu trinken eingeschänkt. Einmal hab ich seinen Arm gefasst um ihm zu zeigen wie kalt mir war... Ach, es war einfach toll!! Very Happy
Wegen gestern: Er wär im Fitnessstudio gewesen und hätte meine SMS erst danach gesehen und hat dann geschrieben. Dann wär er auch ziemlich müde gewesen.
Alles in allem bin ich super happy und wieder optimistisch. Ich meine, das war ja heute schon mehr als nur kaffee in seinem Büro trinken... Und ich glaub weiterhin nicht, dass er von meinem Lover weiß. Ich hoffe, ich hab recht. Mal sehen, wie es morgen auf der Arbeit ist.

Zuletzt von Mädel27 am Di Apr 14, 2009 6:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Terence Di Apr 14, 2009 12:23 am

Das hört sich ja schonmal gut an! Hoffentlich gehts weiter so!

Terence

Anzahl der Beiträge : 23

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Apr 14, 2009 12:28 am

Du, das hoffe ich auch!! Ganz ganz doll...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Apr 14, 2009 6:56 pm

Heute hatten wir beide gar keine Zeit zu reden. Diese Woche wird es ziemlich eng, weil eine Kollegin in Urlaub auch noch ist und wir dann auch noch mit Vertretung ihrer Termine zu tun haben.
Mal sehen ob wir morgen früh mal zeit haben, ein bisschen zu reden. Morgen wird es von meiner Seite aus schon mal nix mit Espresso trinken bei ihm, weil ich einen Termin hab. Egal. Ich wart mal morgen ab und je nachdem, ob wir doch reden können oder nicht, frag ich mal nach Cocktail trinken. Andere Ideen?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Apr 14, 2009 6:59 pm

Nein, aber versuch mal ein bißchen mehr " Tempo " ins Spiel zu bringen. Eure Treffen sind zu selten und imho passiert da zu wenig.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Apr 14, 2009 7:07 pm

okay, höheres Tempo. Also es war letzte Woche mi, dann diesen Mo und dann nochmal diese Woche im Idealfall.
Eure Treffen sind zu selten und imho passiert da zu wenig.
Was sollte denn passieren? Mehr Funken sprühen?? Hmm, also es ist ganz komisch. hab da auch mit meinem Vater heute drüber gesprochen... Wenn wir uns treffen (leider bisher nur auf der Arbeit) und unterhalten, ist es wie zu der Zeit, als wir uns kennengelernt haben. flirten, Späße machen, Neckereien usw. ABER: ich leite immer die "Treffen" ein. Von ihm kommt nix irgendwie.
Generell ist er ein sehr vorsichtiger Mensch, der sich schwer damit tut, den ersten Schritt zu machen. Damals als er mich zum Essen zu sich eingeladen hat, hat der sich vielleicht einen abgebrochen!! Mann, das war echt total lustig. Auf Umwegen kam es zum ersten Date... Vielleicht ist es von ihm schon viel, dass ich gestern überhaupt Abends kommen konnte. Und dass er diese neckereien macht. Und mir komplimente macht bzgl. meines Outfits. Und dass er flirtet... (ist das alles schon mal gut oder neutral???). Dass das schon Zeichen in Richtung starke zuneigung (und mehr??) ist. Und er hätte sich leicht rauswinden können. Er hätte sich auch leicht rauswinden können, als ich da war...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Apr 14, 2009 7:21 pm

Wie gesagt, ich gehe davon aus daß er seit ihm die Frau weggelaufen ist ( ihn betrogen und beschissen hat ums mal böse zu sagen ) einen ziemlichen Knacks weghat, was Vertrauen zu Frauen betrifft.

Das würde auch seine Vorsicht erklären. Wer einmal ein solches Pfund in die Eier bekommen hat, wird sich sehr gut überlegen ob er sich nochmal so eine Blöße gibt. ( Bildsprache nur zur Verdeutlichung! ). Du musst Dir immer wieder klarmachen, daß die Frau, mit der er ein gemeinsames Leben aufbauen wollte, ihn abserviert hat. Trotz Kind.

Keine Moralpredigt, es geht jetzt nur drum, wie er sich fühlt und was er denkt. Der hat sich imho emotional in ein Schneckenhaus ( oder eher Schildkrötenpanzer ) zurückgezogen und wird da so schnell nicht wieder rauskommen bzw. wirds beschissen schwer, ihn da rauszukriegen. Wahrscheinlich hat er auch die zwischenmenschlichen Antennen zumindest teilweise gekappt.

Problem bei der Sache ist, daß er Angst hat, daß ihm das selbe nochmal passieren könnte. Und die wirst Du ihm nehmen müssen. Du mußt Nähe und Vertrauen aufbauen und das über einen längeren Zeitraum.

Versuch mal ein Treffen mit ihm alleine zu vereinbaren bei em ihr reden könnt. Erstmal nur reden. Und im weiteren Verlauf, laß mal " Funken sprühen".

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Apr 14, 2009 7:29 pm

Du musst Dir immer wieder klarmachen, daß die Frau, mit der er ein gemeinsames Leben aufbauen wollte, ihn abserviert hat.
Manchmal hab ich das gefühl, dass er auch deswegen Schluss gemacht hat, WEIL er diese Angst auch bei mir hat. Er hatte gesagt, dass er mich sehr sehr lieben würde, und dass so starke Gefühle bei ihm noch nie so schnell da gewesen wären wie für mich. Ist sowas bei einer Rebound-Geschichte denkbar? Kurzer Funke, der schnell verglüht? Aber dagegen spricht doch, dass ihm die Trennung auch super schwer gefallen ist, oder? Er hat so geweint... Das macht man doch nciht, wenn man nur halb dabei ist/war, oder?? Oder gehen solche Gefühle so schnell wieder weg? Er hat mir in der Beziehung jeden Wunsch von den Augen abgelesen, er war echt super toll!! So war noch nie jemand zu mir... vielleicht hat er das gemacht aus Angst, dass ich ihm auch weglaufen könnte?!
ihn betrogen und beschissen hat ums mal böse zu sagen
Ja, sie hat ihn wirklcih beschissen! Die hat sich nicht mal die Mühe gemacht, ihre Affaire (die ja jetzt eine Beziehung ist) vor ihm zu verheimlichen. Ist plötzlich morgens früh erst heim gekommen, und er hat bei den Kindern gehockt (sie hat noch ein Kind aus ner früheren Beziehung). Er hat wegen des Sohns aber noch viel Kontakt zu ihr und sie verstehen sich auch gut.
Also erstmal nicht so furchtbar direkt auf ihn "los gehen", sondern eher regelmäßig und oft schöne Treffen hinkriegen?!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Apr 14, 2009 7:38 pm

Schöne Treffen, innige Treffen ( klingt jetzt blöd ber ich hoffe, Du verstehst was ich meine ), Treffen nur zu zweit um ein Zusammengehötigkeitsgefühl zu entwickeln.

Versuch ihm die Angst zu nehmen. An Rebóund glaub ich jetzt nicht. Du mußt ihm vermitteln, daß Du ihn haben willst und keinen anderen!
Gerade bei ihm ist dieser sogenannte Rapport extrem wichtig.

Kennst Du seine ex? Versuch, das genaue Gegenteil zu sein.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Apr 14, 2009 7:50 pm

An Rebóund glaub ich jetzt nicht.
Ich meinte, dass unsere Beziehung ein Rebound für ihn war... Meinst du nicht?
Kennst Du seine ex? Versuch, das genaue Gegenteil zu sein.
Nicht wirklich... Hab sie einmal gesehen. Sie war an seinem Geb da (er hat es vorher mit mir abgeklärt, hat sich sozusagen mein "Einverständnis" geholt, dass es okay für mich ist. Sie ist halt mit den Kindern gekommen und wenn sie nicht gekommen wär, hätten die kinder auch nciht kommen können. Sie ist deswegen auch relativ früh wieder abgezischt, war ich auch nicht traurig drum). Naja, vom Äußeren her ist sie eh schon das totale Gegenteil von mir: sie ist 1,80 groß (ich 1,70), sie ist schwarzhaarig (ich blond), sie ist Halb-Perserin und ich der typisch nordische Typ (helle haut, helle Haare, grüne Augen)... Und ich würd behaupten, dass ich deutlich besser aussehe... Very Happy Als sie mich an dem Geb gesehen hat, ist sie zu mir, hat sich mit namen vorgestellt, ich mich auch und man hat ihr angesehen, dass sie geschockt war. affraid Dass ICH seine neue Freundin bin. Sie ist richtig zurückgewichen von mir nachdem sie meinen Namen gehört hat...
Vom Charakter her kenne ich sie gar nicht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Apr 14, 2009 10:48 pm

Also optisch bist du schon mal das genaue Gegenteil. Soweit, so gut.

Wichtig wäre, jetzt noch was über ihren Charakter rauszufinden!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 23 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 23  Weiter