Das wars mit dem Fischlein...
+27
Lancetto
geduldig
Tadde
ohnedich
Gast
glueckskeks
ich27
brighty
noir
Celmaria
Observer
Dreamangel
Gino
Terence
Nordlicht77
mirabella
Hoffnungsloser?
Lunatic
Esteban
daytrader
podcast12
hope
morena88
ichliebe27
KlumpenElend
jordan_two_delta
Maeuschen444
31 verfasser
Seite 5 von 23
Seite 5 von 23 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 23
Re: Das wars mit dem Fischlein...
Ich halte diese mitwissende Kollegin für eine ziemliche Gefahr.
Warum auch immer, vor mir haben Kolleginne nnoch nie etwas auf Dauer geheim halten können.
Krieg sie zum Reden und du erfährst fast alles! Die reden dann von ganz allein. Ganz im Ernst!
Wenn er das auch kann, dann gute Nacht!
Warum auch immer, vor mir haben Kolleginne nnoch nie etwas auf Dauer geheim halten können.
Krieg sie zum Reden und du erfährst fast alles! Die reden dann von ganz allein. Ganz im Ernst!
Wenn er das auch kann, dann gute Nacht!
Gast- Gast
Ja, shit... Das war kein guter Schachzug. Ich kann ihr erzählen, dass ich wieder Stress hab mit ihm (er stresst echt viel) und dass wir uns nicht mehr treffen.
Gast- Gast
Keine Ahnung.Obs noch hilft?
Fragen, ob sie es ihm erzählt hat? Weiß dann halt auch nicht, wie glaubwürdig das ist im Endeffekt... Aber das ist auffällig...
Gast- Gast
DAS würde sie nie zugeben.
" Ich ihm was erzaählt? Aber doch nie im Leben!"
" Ich ihm was erzaählt? Aber doch nie im Leben!"
Gast- Gast
ja, stimmt. Bei gelegenheit lass ich einfließen, dass wir uns nicht mehr treffen. haben uns ja auch 4 Wochen lang nicht gesehen gehabt bis letztes WE... Shit, warum musste ich erwähnen, dass wir das "wiederbelebt" haben?!
du, ich muss mal ins Bett. Sehe ihn da ja morgen und muss ja gut für ihn aussehen.
du, ich muss mal ins Bett. Sehe ihn da ja morgen und muss ja gut für ihn aussehen.
Gast- Gast
ja, dir auch gute Nacht und schöne Träume... Bei Gelegenheit gibt es hier ein Update. Vielleicht treffen wir uns ja am WE. Wenn ich glück hab...
Gast- Gast
heute in der Mittagspause ist was total schönes passiert: ich geh allein raus zum spazieren und stelle mich auf so nen Auskuck. ich sehe, dass mein Ex da vorbei läuft, aber er hat nicht gesehen, dass ich ihn gesehen hab. Er kommt dann hoch auch auf den auskuck und fängt an mit mir zu reden. Unten vor dem auskuck wird dann eine Bank frei (auf die ist jeder super scharf, weil die voll cool ist) und er so "oh, kuck mal, die Bank ist frei! Komm, wir legen uns drauf!!" Er flitzt dann runter und dann haben wir uns da drauf gelegt. Wir haben dann die Sonne genossen, hatten aber leider nur 10 min Zeit. Auf dem Weg zurück sind wir an seinem Auto vorbei und er hat gesagt "kuck mal, mein sohn hat mir da an der Tankstelle unbedingt die Fenster sauber machen wollen und jetzt ist das ganze Auto voller Tropfen!"... War irgendwie süß.
also ich fand es voll schön, dass er endlich mal von sich aus auf mcih zu kommt. Es war zwar nur ganz kurz, aber ER kam bei mir an!! Juhuuuuuuuuuuu!!!
Am WE werd ich ihn fragen, ob wir auf diese eine Wiese zusammen gehen zum Sonne tanken. Dann hat er auch seinen Sohn nicht mehr und die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass er zu sagt... Hoffentlich...
also ich fand es voll schön, dass er endlich mal von sich aus auf mcih zu kommt. Es war zwar nur ganz kurz, aber ER kam bei mir an!! Juhuuuuuuuuuuu!!!
Am WE werd ich ihn fragen, ob wir auf diese eine Wiese zusammen gehen zum Sonne tanken. Dann hat er auch seinen Sohn nicht mehr und die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass er zu sagt... Hoffentlich...
Gast- Gast
Au man bin ich neidisch auf euren Kontakt mit dem/der Ex. Ich freue mich natürlich sehr für dich. Hoffe das es so gut weitergeht
Esteban- Anzahl der Beiträge : 187
Danke Esteban. Kann daumen drücken echt gebrauchen... ich hoffe, es wird funktionieren, dass er mitkommt.
Gast- Gast
wollte ja meinem ex heute schreiben und fragen, ob er mit auf diese Wiese am fluss kommt. Das Blöde ist nur, dass es super bewölkt ist und man sich gar nicht sonnen kann. Man kann zwar trotzdem hin aber dann macht es halt nicht so viel Spaß.
Ach, ich frag ihn nachher einfach trotzdem. wenn er nicht will, hat er eben Pech gehabt...
Ach, ich frag ihn nachher einfach trotzdem. wenn er nicht will, hat er eben Pech gehabt...
Gast- Gast
Dann machs halt morgen wenn die Sonne wieder scheint ?
Lunatic- Anzahl der Beiträge : 237
Geht wahrscheinlich nicht, weil er morgen wieder arbeiten muss. Wann er anfängt weiß ich allerdings nicht, aber eventuell schon morgens. Jedenfalls hatte er gesagt, dass er Montags nicht kann.
Ich würd auch gern wieder mal Badminton spielen. Und das ist eh schöner, wenn es nicht so knalle-heiß ist.
Ach, ich werd ja sehen, was er sagt.
Ich würd auch gern wieder mal Badminton spielen. Und das ist eh schöner, wenn es nicht so knalle-heiß ist.
Ach, ich werd ja sehen, was er sagt.
Gast- Gast
ja, warte einfach ab. Du freust dich auch mehr, wenn er nicht bei jedem Mal zusagt, sondern vll. irgendwann mal ganz spontan oder von sich selbst aus sich bei dir meldet! Das wird dich noch mehr freuen!
Und Badminton ist eine gute Sache. Macht Spaß, man bewegt sich, kann nachher noch zusammen auf der Wiese z.b. relaxen. Denk immer daran, dass das nicht von heute auf Morgen geht, sondern einfach ein paar Woche / Monate dauern kann. Schön behutsam und langsam!!!! Und du darfst nicht den Mut bei einer Absage verlieren, denn sonst bist du noch nicht reif genug um auf ihn zuzugehen!!!!
Dein Leben ohne ihn ist schön, mit ihm wäre es schöner! Es ist also nie ein Weltuntergang, wenn er absagt!!!!! Ich wünsch dir frohe Ostern und alles Liebe!
Und Badminton ist eine gute Sache. Macht Spaß, man bewegt sich, kann nachher noch zusammen auf der Wiese z.b. relaxen. Denk immer daran, dass das nicht von heute auf Morgen geht, sondern einfach ein paar Woche / Monate dauern kann. Schön behutsam und langsam!!!! Und du darfst nicht den Mut bei einer Absage verlieren, denn sonst bist du noch nicht reif genug um auf ihn zuzugehen!!!!
Dein Leben ohne ihn ist schön, mit ihm wäre es schöner! Es ist also nie ein Weltuntergang, wenn er absagt!!!!! Ich wünsch dir frohe Ostern und alles Liebe!
podcast12- Anzahl der Beiträge : 602
Hab ihm gerad geschrieben... boah, mir ist voll schlecht. Er wird sicher eh nicht mitkommen...
"hallo sein name. wollte demnächst los an den Fluss. Kommst du mit? würd gern Badminton spielen, sonnen ist ja heute nicht. VG, Mädel".
Jetzt bin ich mal gespannt. Mach mir jetzt noch was zu essen. Boah, mir ist echt gerad nicht gut...
"hallo sein name. wollte demnächst los an den Fluss. Kommst du mit? würd gern Badminton spielen, sonnen ist ja heute nicht. VG, Mädel".
Jetzt bin ich mal gespannt. Mach mir jetzt noch was zu essen. Boah, mir ist echt gerad nicht gut...
Gast- Gast
Wenn er nicht mitkommt, dann kann er ja auch vll. einen anderen Grund haben. Heut ist Ostern, vll. ist er mit Familie / Freunden unterwegs. Nicht jede Absage hat ja etwas zu bedeuten....
Also einfach freuen wenn er mitkommt und wenn nicht - naja, dann ist es ja auch kein Beinbruch!!!! Du bist eine tolle Frau und darfst dich nicht davon abhängig machen, wann dein Ex Zeit hat!!!!!
Also einfach freuen wenn er mitkommt und wenn nicht - naja, dann ist es ja auch kein Beinbruch!!!! Du bist eine tolle Frau und darfst dich nicht davon abhängig machen, wann dein Ex Zeit hat!!!!!
podcast12- Anzahl der Beiträge : 602
Ja, ich weiß. Heute hat er nix mit der Familie. Außer seine Pläne haben sich geändert... Naja, ich ess jetzt erstmal was und wenn er nicht mitkommt, geh ich eh allein. Kann dann halt nur kein Badminton spielen...
Gast- Gast
Ist das ein blöder Arsch!!! Der kann sich doch wenigstens mal melden und sagen, dass er keine Zeit hat oder so. Der ist so ein Vollidiot!!! Ich hab ihm vor ner knappen Stunde geschrieben und es kommt nix. Gar nix. Dass der nie auf sein Handy kuckt kann ich mir echt nicht vorstellen...
War leider auch wieder auf seiner lastfm Seite stalken und bis vor 2 Stunden hat er Musik gehört. Ist das ein doofer Penner!!!!
Am Mittwoch tönt er noch rum, dass er Sonntag Zeit hat und ich ihm ne SMS schreiben soll und jetzt hat der Herr es nicht mal nötig, zu antworten.... Blöder Idiot!!!
War leider auch wieder auf seiner lastfm Seite stalken und bis vor 2 Stunden hat er Musik gehört. Ist das ein doofer Penner!!!!
Am Mittwoch tönt er noch rum, dass er Sonntag Zeit hat und ich ihm ne SMS schreiben soll und jetzt hat der Herr es nicht mal nötig, zu antworten.... Blöder Idiot!!!
Gast- Gast
so, meine Laune ist endgültig am Tiefpunkt angelangt. Der kann mich so langsam mal! Und zwar kreuzweise!!! Ich war jetzt eine Stunde an dem doofen Fluss weil ich mir das nicht von ihm versauen lassen wollte. Aber mir war dann kalt und ich bin heim gefahren. Dann hab ich gesehen dass cih ne SMS gekriegt hab, aber mein Handy ist kaputt!! Scheiße, konnte nicht mal sehen von wem sie ist. Naja, jetzt läuft es wieder halbwegs und die SMS ist von meinem Ex. Und was schreibt der blöde Penner?! "hallo Mädel. haut bei mir heut nicht hin mit dem Fluss. Viel Spaß noch. lg sein name". Dafür braucht der fast 3 STunden???? FÜR SO NEN SCHEIß??? Was ist los mit diesem Penner??? Soll ich darauf was schreiben? Was denkt der sich?? ich bin sowas von auf 180, das glaubt mir kein Mensch!!! Ich könnt den erschlagen!!! Und ich könnte nur noch heulen...
Am liebstn würd ich ihm schreiben "dann eben nicht, du Arschloch!"
Am liebstn würd ich ihm schreiben "dann eben nicht, du Arschloch!"
Gast- Gast
Und das geilste ist: der penner ist seit ner halben Stunde zu hause! Stalking und last fm sei dank!! Arschloch!! Was soll das??
Gast- Gast
Mädel27 schrieb: Dafür braucht der fast 3 STunden???? FÜR SO NEN SCHEIß??? Was ist los mit diesem Penner??? x
Kommt mir fast so vor, als ob er auch diese Verzögerungstaktik fährt wie alle hier (blos nicht sofort antworten, könnte blöd aussehen.)
Sind wir mal ehrlich. Das Handy hat fast jeder am Mann und wenn nicht hört man es. Das antworten dauert nur Sekunden...so beschäftigt kann man garnicht sein.
daytrader- Anzahl der Beiträge : 896
Boah, kotz die Wand an!!! Ich beiß gleich in den Tisch!!! Ich bin fuchsteufelswild!!!
Keine Ahnung. Am Mittwoch sagt er noch "ja, schick einfach ne SMS (hähä, ich schreib ja eh nicht zurück!!)" und am Donnerstag kommt er in der Mittagspause bei mir angewatschelt um mit mir zu quatschen und "ach komm, wir setzen uns auf die Bank" und dann "ach, kuck mal, wie süß, mein sohn wollte die Fenster sauber machen"... Und dann packt er es nciht, mir innerhalb eines normalen zeitraums zu antworten und Zeit hat er sowieso nicht?! Und auch nicht, "schade, kann nciht"... Was hat der denn bitte besseres vor als mit MIR an diesen Scheiß-Fluss zu gehen???
meint ihr, er will einfach nicht? Aber warum tappt der dann zu mir? er hätte auch einfach weiter gehen können. Oder hallo sagen und weitergehen. Und das mit seinem Sohn... Mal ehrlich, wenn mir derjenige auf die Nerven geht und ich nix mit dem zu tun haben will, dann fang ich doch nicht mit Familie plötzlich an, oder? vor allem, weil wir schon fast an seinem Auto vorbei waren... so ein Arsch... Was ist eure Meinung dazu???
Und das geile ist: der hockt zu hause und hört Musik!! Und der lässt die gerad nicht nur so nebenher dudeln, sondern macht manche lieder nur kurz an (oder die gehen nur ne Minute) und hört manche 2 mal hintereinander... So ein Arsch!!!
Kommt mir fast so vor, als ob er auch diese Verzögerungstaktik fährt wie alle hier (blos nicht sofort antworten, könnte blöd aussehen.)
Keine Ahnung. Am Mittwoch sagt er noch "ja, schick einfach ne SMS (hähä, ich schreib ja eh nicht zurück!!)" und am Donnerstag kommt er in der Mittagspause bei mir angewatschelt um mit mir zu quatschen und "ach komm, wir setzen uns auf die Bank" und dann "ach, kuck mal, wie süß, mein sohn wollte die Fenster sauber machen"... Und dann packt er es nciht, mir innerhalb eines normalen zeitraums zu antworten und Zeit hat er sowieso nicht?! Und auch nicht, "schade, kann nciht"... Was hat der denn bitte besseres vor als mit MIR an diesen Scheiß-Fluss zu gehen???
Genau!Das Handy hat fast jeder am Mann und wenn nicht hört man es. Das antworten dauert nur Sekunden...so beschäftigt kann man garnicht sein.
meint ihr, er will einfach nicht? Aber warum tappt der dann zu mir? er hätte auch einfach weiter gehen können. Oder hallo sagen und weitergehen. Und das mit seinem Sohn... Mal ehrlich, wenn mir derjenige auf die Nerven geht und ich nix mit dem zu tun haben will, dann fang ich doch nicht mit Familie plötzlich an, oder? vor allem, weil wir schon fast an seinem Auto vorbei waren... so ein Arsch... Was ist eure Meinung dazu???
Und das geile ist: der hockt zu hause und hört Musik!! Und der lässt die gerad nicht nur so nebenher dudeln, sondern macht manche lieder nur kurz an (oder die gehen nur ne Minute) und hört manche 2 mal hintereinander... So ein Arsch!!!
Zuletzt von Mädel27 am So Apr 12, 2009 5:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
hey mädel,
nicht so dolle in die sache reinsteigern. das mit dem handy ist immer so 'ne sache. verpeile sowas selber manchmal gern. und ihm auch auf keinen fall jetzt die meinung geigen. aus seiner sicht, hast du ihn gefragt, ob ihr was machen wollt und er hat freundlich abgelehnt. sache gegessen.
dass du 3 stunden auf ne antwort von ihm gewartet hast, kann er nicht wissen und wenn du ihm jetzt schreibst, würdest du nur zeigen, dass das für dich mehr als nur ein bloßes treffen wäre...
also ist jedenfalls meine meinung dazu. du darfst nicht vergessen ihr seid nicht mehr zusammen. da liegen die prioritäten dann schon nunmal nicht mehr beim ex.
also nicht aufregen, sondern einfach nächste chance, die kommt nutzen!
EDIT: und das unsere echsen ankommen und uns auch gern mal was aus ihrem leben erzählen ist ganz normal und hat nicht unbedingt gleich mehr zu bedeuten. bei deinem ex sind das geschichten von seinem sohn. und bei meiner ex von ihren tierchen, ihrem kleinen cousin, bruder, eltern etc.
nicht so dolle in die sache reinsteigern. das mit dem handy ist immer so 'ne sache. verpeile sowas selber manchmal gern. und ihm auch auf keinen fall jetzt die meinung geigen. aus seiner sicht, hast du ihn gefragt, ob ihr was machen wollt und er hat freundlich abgelehnt. sache gegessen.
dass du 3 stunden auf ne antwort von ihm gewartet hast, kann er nicht wissen und wenn du ihm jetzt schreibst, würdest du nur zeigen, dass das für dich mehr als nur ein bloßes treffen wäre...
also ist jedenfalls meine meinung dazu. du darfst nicht vergessen ihr seid nicht mehr zusammen. da liegen die prioritäten dann schon nunmal nicht mehr beim ex.
also nicht aufregen, sondern einfach nächste chance, die kommt nutzen!
EDIT: und das unsere echsen ankommen und uns auch gern mal was aus ihrem leben erzählen ist ganz normal und hat nicht unbedingt gleich mehr zu bedeuten. bei deinem ex sind das geschichten von seinem sohn. und bei meiner ex von ihren tierchen, ihrem kleinen cousin, bruder, eltern etc.
Hoffnungsloser?- Anzahl der Beiträge : 85
jo, wenn du nochwas von ihm willst, dir nicht den frust anmerken lassen. denk dran, er darf nur noch positives mit dir in verbindung bringen. mecker sms bewirken dann das gegenteil.
daytrader- Anzahl der Beiträge : 896
Seite 5 von 23 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 23