Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das wars mit dem Fischlein...

+27
Lancetto
geduldig
Tadde
ohnedich
Gast
glueckskeks
ich27
brighty
noir
Celmaria
Observer
Dreamangel
Gino
Terence
Nordlicht77
mirabella
Hoffnungsloser?
Lunatic
Esteban
daytrader
podcast12
hope
morena88
ichliebe27
KlumpenElend
jordan_two_delta
Maeuschen444
31 verfasser

Seite 22 von 23 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter

Nach unten

Das wars mit dem Fischlein... - Seite 22 Empty Re: Das wars mit dem Fischlein...

Beitrag  Gast Di Aug 04, 2009 7:05 pm

Die Nacht von Sonntag auf Montag war schlimm. Bin vor dem TV eingepennt und dann hab ich noch bis 2 was gekuckt als ich wieder wach war. bin dann ins Bett und hab fast 2,5 h lang nur geheult (mit Unterbrechungen)... In der Nacht vor einem Jahr hatten wir unser erstes Date gehabt... Und letzte Nacht vor einem Jahr hatten wir uns das erste mal geküsst. Wir hatten um 2 angefangen und hatten 4 Stunden am Stück nur geknutscht. sogar fast ganz ohne Fummeln... Wink Hatte dann noch eine halbe Stunde geschlafen und musste dann zur Arbeit...
Tja, und dieses Jahr ist gar nix schönes los... Ich würd zu gern wissen, ob er auch daran gedacht hat. ich wollte ja eigentlich den 04. August als "zusammenkomm-Tag" festlegen, aber er wollte unbedingt den 03. August.
Aber jetzt geht es mir gut.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das wars mit dem Fischlein... - Seite 22 Empty Re: Das wars mit dem Fischlein...

Beitrag  Gast Di Aug 11, 2009 9:20 pm

So, seit Montag arbeite ich ja wieder. Der Urlaub war sehr schön, ich hab ihn sehr genossen. Eigentlich das erste Mal seit dem Ex überhaupt, weil ich die letzten Urlaube nur mit heulen verbracht hab und dauernd an ihn gedacht hab. Dieses Mal hab ich aber einiges unternommen und mir ging es richtig gut im Urlaub.
Seit letzten Donnerstag hatte dann auch mein Ex Urlaub und vor meinem Urlaub sagte er mir, dass er ja nach london fährt. Heute kurz vor Feierabend hab ich ihn dann gesehen. Und ich hab ihm hallo gesagt und er mir auch und ich war wieder weg. Und diese paar Sekunden haben mich irgendwie voll aus der Bahn geworfen.
In den letzten Tagen ging irgendwie auch schon ein bisschen mein KK wieder los. Ich hab Angst, dass er eine andere hat und vielleicht mit ihr in London war. Oder dass er gar nicht in London war. Sondern woanders. Ich hab Angst, dass er jemanden in Berlin kennengelernt hat, als er kürzlich dort war.
Nächste Woche hat er die ganze Woche Urlaub. Und ich frag mich, was er da machen wird. Das hat er erst recht kurzfristig entschieden. Vor meinem urlaub war das noch nicht klar. Er hatte zwar gesagt, dass er mit seinem Sohn gern noch nach Griechenland fahren würde, aber ich weiß nicht, ob er das jetzt wirklich macht oder ob er da woanders hinfährt.
Dann hat die Praktikantin auch bis morgen frei, dh morgen kommt sie wieder. Ich hab Angst, dass er mit ihr in London war. Als wir noch zusammen waren, wollte er mit mir dorthin fahren, auch damit ich seinen besten Freund kennenlerne. Außerdem ist mir eingefallen, dass er mir mal erzählt hat, dass er auf dem Geburtstag von der Kindergärtnerin seines Sohnes eingeladen war. Hab auch Angst, dass mit der was laufen könnte.
Mein KK spielt gerad echt mächtig verrückt. Und das, nachdem ich ihn für 3 Sekunden gesehen hab. Es ist echt zum kotzen. Ich muss dringend von dieser Arbeit weg.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 11, 2009 10:04 pm

Ich blöde Kuh hab mal wieder gestalkt. Und bin fündig geworden. Ich hab seine Doktorarbeit im Netz gefunden. Die hat mich nicht sonderlich interessiert, aber ich war neugierig, an wen er sich in seiner Danksagung richtet. Und wem dankt er alles? Seiner FRAU (???), seiner Stieftochter, seinen schwiegereltern blablabla... Ich könnte echt gerad kotzen. hab erstmal nur geheult. Er dankt seiner FRAU??? Die ihn jahrelang verarscht hat? Warum? Weil die an dieser Kotzarbeit mitgemacht hat und ihn noch mit Fremdgehen "geholfen" hat, dass er mehr Zeit für die Arbeit hatte??? Mich kotzt es an... Als wir noch zusammen waren wollte er immer, dass ich beim Anruf meine Nummer mitschicke, weil die einzigen, die die Nummer nicht mitschicken, sonst seine Schwiegereltern sind und er keinen Bock auf die hat. Und dann dankt er ihnen???
ich weiß, dass in diesen Danksagungen viel rumgeschleimt wird (weshalb ich diesen Teil aus meiner Arbeit komplett gestrichen hab) und dass er mit der Arbeit schon seit Jahren beschäftigt war, als mit seiner Frau noch alles gut lief. ABER: ICH WÜRDE SO EIN MISTSTÜCK NICHT IN MEINER ARBEIT ERWÄHNEN!!! NIE!!! Dass ich nicht erwähnt wurde, muss ich nicht dazu sagen, oder???
Ich bin total fertig gerad, nur am heulen... So ein Wichser. Vielleicht läuft ja auch was mit ihr wieder. Vielleicht hat sie auf ihren Macker keinen Bock mehr gehabt und jetzt ist eben der Mann/Depp wieder angesagt. So eine Schlampe.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 11, 2009 10:12 pm

Kopfkino vom Feinsten. Lass ihn doch in seiner Promotion danken, wem er will. Wenn seine Ex-Frau ihm geholfen hat, dann ist es doch gerechtfertigt, dass er sie dankend erwähnt. Selbst dann, wenn sie eine beziehungstechnische Vollkatastrophe war. Da sehe ich wirklich gar keinen Grund fürs Heulen.

Warrior

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 11, 2009 10:21 pm

Ich hab auch das Gefühl, ich übertreibe...
Vor allem weiß ich ja, dass da auch leuten gedankt wird, die hätten helfen müssen, es aber nciht getan haben. Deshalb hab ich diesen Scheiß ja auch weggelassen bei mir... Aber trotzdem...
Ich weiß auch nicht. heute geht es mir so kacke seit ich ihn gesehen hab. Und es waren bloß 3 Sekunden. Naja, nicht mal. Ich musste was weglegen und er war da und hat sich mit jemandem unterhalten und ich sag hallo und er auch, ich geh das zeug weglegen und sag wieder tschüß und er auch. DAS WARS!! Und ich mach mich so fertig damit.
Und dann stalke ich auch noch rum... Ich bin es ja selber schuld. würde ich den Scheiß mal lassen, dann wär es ja gut. Dann würde es mir ja jetzt auch nciht so gehen. Scheiße.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Aug 12, 2009 3:59 pm

Na du sagst ja selbst, dass in so einer Danksagung viel Gruetze geschrieben wird. Miss dem mal nicht zu viel bei.
Ich hab fuer meine Diplomarbeit auch mal angefangen eine Danksagung zu verfassen. Der Abschnitt war auch bis kurz vor der Abgabe drin und dann hab ich ihn doch weggelassen, weil mir das zu viel Gesuelze war, den ich zum Teil nicht mit dem Herzen vertreten konnte, weil ich denjenigen gar nicht sooo dankbar war, sondern es eher ein Pflichtakt war. Hm...jetzt frag ich mich gerade ernsthaft, ob ich meinen Ex eigentlich erwaehnt hab...hm...das macht mich jetzt nachdenklich, krieg ich aber so schnell nicht raus, weil das auf meiner anderen Festplatte ist, von der ich immer noch nicht genau weiss, ob die nun eigentlich geschrottet ist oder ich an die Daten nochmal rankomme. Egal...ist ja auch wurscht.

Sag mal, wie lange geht das mit euch beiden jetzt schon so? Ist doch schon eine Weile, oder taeusch ich mich da? Also ich finde es bedenklich, dass es dich dann noch so fertig macht, gerade auch vor dem Hintergrund, dass du ja gerade erst im Urlaub warst und wohl eine ganz schoene Zeit hattest. Meinst du nicht, du solltest da mal irgendwas tun? Vllt. doch ein neuer Job, neue Abteilung(weiss ja nicht, was du machst)? Oder vielleicht auch mal ein offenes Gespraech mit ihm suchen und ihm die Sache so erklaeren, wie sie ist und versuchen eine Loesung zu finden.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Aug 12, 2009 4:48 pm

Na du sagst ja selbst, dass in so einer Danksagung viel Gruetze geschrieben wird.
Eben, deshalb hab ich es ja weggelassen. Hätte der Idiot ja auch machen können.
Sag mal, wie lange geht das mit euch beiden jetzt schon so? Ist doch schon eine Weile, oder taeusch ich mich da? Also ich finde es bedenklich, dass es dich dann noch so fertig macht, gerade auch vor dem Hintergrund, dass du ja gerade erst im Urlaub warst und wohl eine ganz schoene Zeit hattest. Meinst du nicht, du solltest da mal irgendwas tun? Vllt. doch ein neuer Job, neue Abteilung(weiss ja nicht, was du machst)? Oder vielleicht auch mal ein offenes Gespraech mit ihm suchen und ihm die Sache so erklaeren, wie sie ist und versuchen eine Loesung zu finden.
Ja, es ist schon lang rum bei uns. wir sind seit Dezember getrennt und waren auch bloß 4 Monate zusammen. Urlaub war soweit schön und ich konnte ihn endlich mal genießen. versetzen lassen bringt nix, würde ihn trotzdem sehen. Aber ich probier jetzt, da wegzukommen. Geht allerdings frühstens erst im Januar.
Interessant, dass du das mit dem Gespräch suchen ansprichst. hatten eben im Chat drüber gesprochen. Es ist einfach so, dass das alles schon sowas von ewig her ist. Und ich nicht weiß, ob das überhaupt was bringen könnte. Oder ob es noch mehr kaputt machen würde. Immerhin muss ich es wie gesagt noch mindestens bis Januar dort aushalten und glaubt mir, das kann EWIG sein, wenn der Ex einem immer vor der Nase rumläuft.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Aug 13, 2009 1:27 pm

Hätte der Idiot ja auch machen können.

hat er aber nicht und das muss auch nichts bedeuten.

Ohje, das ist natuerlich schon lange, dafuer, dass die Beziehung nur so kurz war. Ich will das jetzt natuerlich nicht runterreden, ich glaub schon, dass man da durchaus lange dran knabbern kann und der Umstand, dass man sich dauernd sieht beschleunigt es garantiert nicht.
Aber ich finde es doch bedenklich, dass dich das noch so runterzieht und wuerde deshalb doch empfehlen die heiligen Hallen zu verlassen.

Interessant, dass du das mit dem Gespräch suchen ansprichst. hatten eben im Chat drüber gesprochen.

Hihi, ich hab aber nicht gelunscht ;-).

Oder ob es noch mehr kaputt machen würde

Wenn du das in punkto Regame meinst, dann sollte das aber nicht im Vordergrund stehen. Dir geht es nicht gut mit der Situation und DAS ist der Punkt an dem du ansetzen solltest. Wenn er dich anschliessend meided(aus welchem Grund auch immer) hat das womoeglich auch was Gutes, denn ich glaube nicht, dass Geschenke (das mit der Tasse und so, war doch hier im Thread, oder? *gruebel*) und sonstige Neckereien von ihm dazu beitragen, dass du mal loslassen kannst. Und das solltest du.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Aug 14, 2009 7:21 pm

Die letzten Tage waren ganz nett. Am Mittwoch war ich allerdings krank (schlimme Migräne mit viel kotzen) und ich bin nicht zur Arbeit gegangen. Am Donnerstag hat er dann gefragt, ob ich wieder Migräne hatte und war naja... besorgt. Für die Besprechung hatte er einen Kuchen mitgebracht und es war ganz okay. Heute war auch okay, aber weil er nächste Woche ja in Urlaub fährt, wollte ich noch was besprechen und hab ihn angerufen. sonst ruf ich ihn so gut wie nie an. Ich sag so "Wir müssten was klären, kannst du hoch kommen?" Stille, nach einigen Sekunden "ja, klar, mach ich". Hat dann ncoh 10 Minuten gedauert udn ich war schon halb genervt und als er dann kam, konnten wir es klären. Es hatte den Anschein, als ob er am Telefon ein bisschen "geschockt" war oder sowas wie Angst hatte. Vielleicht hat er doch was zu verbergen (z.B. Affaire/Beziehung mit der doofen Praktikantin). Mit der Praktikantin hab ich übrigens mal gesprochen und sie gefragt, ob sie fürs Weiterstudieren denn jetzt weggeht (bittebitte, hau ab) udn sie so "ach, ich weiß nicht, das ist alles so weit weg und bei mir gerad alles so kompliziert (doofe Schlampe)". Naja, vielleicht will sie ja wegen ihm hier bleiben jetzt. Dann köpfe ich sie. Heute beim Mittagessen ist er super spät erst gekommen und sie 2 Minuten später. Komisch. Aber die Schlange an der Essensausgabe war auch echt lang. Zufall? Und als ich 10 Minuten auf ihn warten musste, hat er sicher bei sich einen Espresso getrunken. Alleine? Naja, klingt zwar jetzt nicht so, aber KK geht im Moment. War mir heute auch irgendwie wurscht. Gestern ist mir aufgefallen, dass er echt nciht hübsch ist. Evil or Very Mad und dass er irgendwie fertig aussieht. Zu wenig Schlaf??
naja, jetzt ist er im urlaub und er hat gesagt, er würde nicht wegfahren sondern müsste total viel erledigen und es wird gar kein schöner Urlaub werden. wer's glaubt.
Aber ich finde es doch bedenklich, dass dich das noch so runterzieht und wuerde deshalb doch empfehlen die heiligen Hallen zu verlassen.
Dann hab ich die Woche meinen Chef nach nem Zwischenzeugnis gefragt und aus dem Augenwinkel meine ich gesehen zu haben, dass mein Ex leicht geschockt gekuckt hat. Kann mich aber auch durchaus vertun. Es gibt ja eine Stellenausschreibung außerhalb der jetztigen Arbeitsstelle. Es gibt seit gestern aber auch eine interne Stellenausschreibung auf die ich mich auch beworben hab und auf die ich dieses Mal auch reelle Chancen habe, sie zu bekommen. Bin ja mal gespannt.
Wenn er dich anschliessend meided(aus welchem Grund auch immer) hat das womoeglich auch was Gutes, denn ich glaube nicht, dass Geschenke (das mit der Tasse und so, war doch hier im Thread, oder? *gruebel*) und sonstige Neckereien von ihm dazu beitragen, dass du mal loslassen kannst. Und das solltest du.
Ja, die Tassenaktion als Geschenk war bei mir. Und die Neckereien kommen auch ständig. Kamen gestern in der Besprechung auch.

Zuletzt von Mädel27 am Mo Aug 17, 2009 10:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 17, 2009 10:46 am

(bittebitte, hau ab) udn sie so "ach, ich weiß nicht, das ist alles so weit weg und bei mir gerad alles so kompliziert (doofe Schlampe)". Naja, vielleicht will sie ja wegen ihm hier bleiben jetzt. Dann köpfe ich sie.

hey hey, ruuuhig...ich weiss grad nicht, was es mit ihr auf sich hat, nur, dass du wohl generell ein Problem mit ihr hast. Ich denke, ich weiss in etwa, was in dir abgeht, bei dem Gedanken an sie und deinen Ex. Aber wenn du dich jetzt aufregst, bringt dich das auch nicht weiter. Macht dich wahrscheinlich nur needy.

dass er echt nciht hübsch ist.

ach so? Ist er nicht? Und wie sieht's aus, wenn du so auf der Strasse bist? Wieviele huebsche Maenner siehst du da?

Es gibt seit gestern aber auch eine interne Stellenausschreibung auf die ich mich auch beworben hab und auf die ich dieses Mal auch reelle Chancen habe, sie zu bekommen.

das heisst? Gleiche Firma, andere Aufgaben und das Buero nicht direkt um die Ecke vom Ex?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 17, 2009 10:08 pm

ich weiss grad nicht, was es mit ihr auf sich hat, nur, dass du wohl generell ein Problem mit ihr hast.
Naja, dass ich mit meiner potentiellen nachfolgerin nicht beste Freundin werde, ist klar, oder? So hab ich kein Problem mit ihr, außer wenn sie sich tatsächlich an meinen Ex ranmachen sollte oder er sich an sie. Dann hätte ich allerdings ein Problem mit ihr. Aber so bin ich immer ganz nett und interessiert an ihr und versuch, sie auszuhorchen... Twisted Evil gott sei dank ist sie in 2 Wochen weg. Was die beiden aber natürlich nicht dran hindern würde, sich zu treffen, wenn sie es wollten - im Gegenteil.
dass er echt nciht hübsch ist.
ach so? Ist er nicht?
Nein. Am Anfang hat er mir nicht gefallen. er hat eine große Nase, kaum Augenbrauen, eine starke Tonsur und unreine Haut. Aber ich hab mich in ihn verliebt, und seitdem gefällt er mir total gut. Kann das jemand verstehen? Objektiv gesehen ist er nicht hübsch, aber für mich ist er total hübsch. Ich hab ihm auch gesagt, dass er mir total gut gefällt. Ich war immer unheimlich stolz auf ihn, weil ich ihn einfach toll finde - verliebt eben bis über beide Ohren... Crying or Very sad
Und wie sieht's aus, wenn du so auf der Strasse bist? Wieviele huebsche Maenner siehst du da?
ja, so ein paar laufen da schon rum. Aber mehr ist es auch nicht.
Es gibt seit gestern aber auch eine interne Stellenausschreibung auf die ich mich auch beworben hab und auf die ich dieses Mal auch reelle Chancen habe, sie zu bekommen.
das heisst? Gleiche Firma, andere Aufgaben und das Buero nicht direkt um die Ecke vom Ex?
D.h. gleiche Firma, ja, gleiche Aufgaben, aber mehr Kohle. Ich werd ihn dann genauso oft sehen wie jetzt auch. D.h. sogesehen gibt es keine Änderung, außer mehr Asche.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 18, 2009 12:14 pm

Naja, dass ich mit meiner potentiellen nachfolgerin nicht beste Freundin werde, ist klar, oder?

gibt es da denn deutliche Anzeichen dafuer, dass sie das wirklich ist? Kann sein, dass ich hier was verpasst hab, deswegen frag ich nochmal.

Du solltest dich da vielleicht mal ein wenig locker machen. Wenn es die nicht ist, koennte es auch gut jemand anderes sein, verhindern kannst du es wahrscheinlich so oder so nicht. Dass dich das wurmt kann ich aber natuerlich nachvollziehen. Vielleicht waere es auch gar nicht so verkehrt, wenn er eine Neue haette. Ist nicht boese gemeint, aber so koenntest du vielleicht mit anderen Augen auf ihn sehen und doch mal damit abschliessen, auch wenn's weh tut. Guck mal, du trauerst jetzt schon 8 Monate einer Beziehung hinterher, die gerade mal(ohne es jetzt abwerten zu wollen) 4 Monate gedauert hat. War doch so, ne? Wie lange willst du dich da noch rumquaelen?

und seitdem gefällt er mir total gut. Kann das jemand verstehen?

Joar, klar. Mein Ex hat mir anfangs auch nicht wirklich gefallen, aber das kam dann von ganz allein.

sogesehen gibt es keine Änderung, außer mehr Asche.

Hm, das war jetzt aber so nicht das Ziel.
Ach Maedel, was machen wir denn nur mit dir?!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 18, 2009 8:19 pm

gibt es da denn deutliche Anzeichen dafuer, dass sie das wirklich ist?
naja, es sind eher viele kleine Sachen. es kann natürlich auch alles bloß Zufall sein, aber ich hab halt einfach dieses doofe Gefühl... Und ich werd es nicht los.
Vielleicht waere es auch gar nicht so verkehrt, wenn er eine Neue haette. Ist nicht boese gemeint, aber so koenntest du vielleicht mit anderen Augen auf ihn sehen und doch mal damit abschliessen, auch wenn's weh tut.
Das wäre ehrlich gesagt mein persönlicher Albtraum momentan. Gar nicht gut.
Guck mal, du trauerst jetzt schon 8 Monate einer Beziehung hinterher, die gerade mal(ohne es jetzt abwerten zu wollen) 4 Monate gedauert hat. War doch so, ne? Wie lange willst du dich da noch rumquaelen?
von WOLLEN kann da keine rede sein. Klar, mir wär es lieb, dass ich damit abschließen könnte, dass ich drüber weg wäre, aber das bin ich eben nicht. Ich hab sowas wie mit ihm nie zuvor erlebt. Ich hatte vorher ehrlich gedacht, ich weiß, was Liebe bedeutet. Aber ich wusste es nciht, weil ich es offensichtlich nie erlebt hatte. Aber das mit ihm war eine sehr sehr tiefe Liebe. Er hat mir so viele positive Gefühle gegeben. Ich hab mich nie so zuvor gefühlt, auch nicht so geliebt von irgendwem wie von ihm. Und dementsprechend hab ich auch solch einen Liebeskummer noch nie zuvor erlebt. Auch wenn ich natürlich schon liebeskummer hatte.
Erschwerend kommt einfach dazu, dass ich ihn dauernd sehe. Dass ich immer so tun muss, als wär alles okay, weil es auf der Arbeit ja sonst keiner weiß. Wir albern rum, es wird viel über privates gesprochen und das ist einfach schwer. Wenn man so tun muss, als wär das alles kein Problem, mit dem kollegen (und für die anderen sind wir ja bloß kollegen) rumzualbern und rumzuspaßen.
sogesehen gibt es keine Änderung, außer mehr Asche.
Hm, das war jetzt aber so nicht das Ziel.
Das ist mein Hauptziel überhaupt. Wenn man unterhalb der Armutsgrenze lebt, ist mehr Asche schon echt toll... Will dann gern Reitunterricht nehmen... Das wär toll...
Am Montag kommt er ja wieder aus dem Urlaub. Und dann wird es wieder große Umarm-Aktionen und Abknutsch-Aktionen geben. Ich versuch einfach, so spät zu kommen, dass ich das alles zufälliger weise nicht mitkrieg. Weil umarmen, das muss echt nicht sein... Auch wenn ich es echt gern würde...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Sep 12, 2009 12:16 am

so, hab jetzt ewig nix mehr geschrieben... PC hat irgendwie nicht funktioniert...
Also, es ist nach wie vor so, dass wir uns gut verstehen, sprechen, lachen usw.
Letzten Donnerstag hab ich wieder das Aquarium sauber gemacht und er kam zufällig vorbei und hat mit mir geredet und ist auch 5 Minuten oder so geblieben.
Dann hatte ich immer wieder das Gefühl, dass er mich in Besprechungen irgendwie komisch ansieht. Aber so richtig sicher war/bin ich nicht.
Dann sind immer mal wieder lustige Sachen passiert.
ABER: er ist manchmal total verpeilt gewesen und hat Termine vereinbart und ist dann einfach heim gefahren. Oder er hat Termine vereinbart für einen Tag an dem er frei hat. Die eine Kollegin hat gemeint "oh, was ist denn mit dem los? Vielleicht frisch verliebt?" ich hab so getan, als fänd ich es lustig, aber es hat mir nen ganz schönen Stich versetzt.
Dann hatte er am 05.09. Geburtstag. Ich hab ihm ne SMS geschickt "hallo O., wünsche dir alles gute zum Geburtstag. hoffe, du feierst schön". Keine Antwort. Hab auch nicht damit gerechnet weil ich ihm bei meinem Geb auch nicht geantwortet hatte.
Und jetzt der Hammer: hab ihn gerad wieder bei lastfm gestalkt und was sehe ich? Er ist dort mit jemand neues befreundet. Mit einer Frau. Und wer ist es? Die dämliche Praktikantin!!! Sie ist dort seit Montag angemeldet und sie sind auch seit Montag befreundet! Mich hat das eben sowas von fertig gemacht! Weil ich einfach dachte, dass sie bestimmt doch was miteinander haben oder so. Hab auch tierisch geheult deswegen. War echt mal superfertig.
hab dann meine Freundin angerufen und das einzige was ihr einfällt ist "er ist ein Mann, er hat irgendwann halt ne Neue" und das hat mich nicht gerad aufgebaut. Wir haben uns dann tierisch gezofft am Telefon, weil sie echt mal Null Verständnis dafür hat. Und ich nciht verstehe, warum. Sie ist schließlich meine beste Freundin und ich will mich einfach nur mal ausquatschen und sie ist so kacke zu mir. hab dann gesagt, dass ich keinen Bock mehr hab und hab dann aufgelegt. Tja, udn dann hab ich erstmal nur geheult. Aber jetzt geht es schon wieder besser.
Aber der Gedanke ist halt da, dass die was miteinander haben könnten... Und es ist echt schwer.
Morgen bin ich auf der Hochzeit meiner Cousine und hab echt mal null Bock auf verliebte Leute... Kotz.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susi Sa Sep 12, 2009 12:46 am

Ach Mädel, fühl dich mal gedrückt!!
Das ist aber auch alles blöd! Dass dich dieses ständige sehen fertig macht versteh ich wohl!
Klar, kann es sein, dass er irgendwann (oder vielleicht jetzt schon) ne neue hat, dass es ausgerechnet ne Praktikantin von euch sein muss ist natürlich heftig und unnötig! Ärger dich nicht über deine Freundin, manchmal sind die Leute halt etwas unsensibel oder verstehen gar nicht, dass man halt noch sehr am Ex hängt! Das klärt sich bestimmt bald wieder!
Dass dir das nen Stich gibt mit dieser Freundschaftssache im Netz ist ja auch klar, da fängt das KK wieder an! Deshalb lass es besser mit dem stalken. Jaja, ich weiß, das fällt schwer wenn man die Möglichkeit hat aber versuch es einfach nicht mehr zu tun, das zieht dich ja nur runter!
Für morgen wünsch ich dir viiiiel Kraft!! Ich musste auch kurz nach der Trennung zu ner Hochzeit und es war zwar nicht so schlimm wie erwartet aber halt auch nix dolles! Trink dir einen (aber nicht so viel, dass du sentimental wirst) und guck dir die Jungs da mal an, vielleicht sind ja ein paar nette Typen dabei!
Kopf hoch, das wird alles auch mal wieder besser!!! Ich glaub da fest dran!! bounce

Susi

Anzahl der Beiträge : 516

Nach oben Nach unten

Beitrag  daytrader Sa Sep 12, 2009 4:56 pm

Mal im Ernst.....haltet ihr es für gesund sich nach 10 Monaten imemrnoch so einen Kopf zu machen über eine Beziehung die 4 Monate gedauert hat? Mir macht der Gedanke Angst, darüber nachzudenken was wäre, wenn ihr 10 Jahre eine Beziehung hättet.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susi Sa Sep 12, 2009 5:09 pm

daytrader schrieb:Mal im Ernst.....haltet ihr es für gesund sich nach 10 Monaten imemrnoch so einen Kopf zu machen über eine Beziehung die 4 Monate gedauert hat? Mir macht der Gedanke Angst, darüber nachzudenken was wäre, wenn ihr 10 Jahre eine Beziehung hättet.

Es sei jetzt mal dahin gestellt, ob es "gesund" ist oder nicht. Fakt ist: Mädel fühlt sich scheiße und ich kanns halt nachvollziehen. Sie sieht ihn fast jeden Tag, da ist der Gedanke "was ist mit der Praktikantin? Wenn da was ist warum sie und nicht ich" usw.
Das Problem bei den Kurzzeitbeziehungen ist, im Gegenteil zu den Langzeitbeziehungen, dass man nie ne Chance hatte die Beziehung richtig zu leben. Man hat nur die schönen Sachen kennen gelernt. Es gab keinen Stress oder großartige Streitereien (ich verallgemeiner mal, das ist das, was ich hier bei den Kurzzeitdingern mibekommen habe, waren ja alle sehr ähnlich) Man wurd von jetzt auf gleich verlassen, meist ohne großartige Begründung. Am Tag vorher war alles super, am nächsten Tag war plötzlich nichts mehr.
Man hat keine schlechten Angewohnheiten, Erlebnisse oder sonstiges an denen man sich "hochziehen" kann. Man ist in einem Schockzustand und muss für sich klar kriegen, was da überhaupt passiert ist.
Ich weiß, dass viele hier die Augen verdrehen wenn man nur kurz zusammen war und man trotzdem dran zu knacken hat, aber so ist das Leben nun mal. Es geht auch hier um Gefühle, auch wenn die noch nicht so tief sein können wie in ner langen Beziehung, es ist eine andere Ebene. Man wird aber aus der Anfangseuphorie gerissen und ich weiß nicht, ob das weniger schmerzt als wenn man aus ner Beziehung kommt, die zwar lange, aber dafür schon schleppend lief...
Ich denk natürlich auch, dass man sich nicht ewig dran "aufhängen" darf aber ich glaub auch nicht, dass Mädel (oder andere hier) das so machen. Es tut zwar noch weh, weil man es nicht versteht, aber es geht trotzdem vorwärts. Aber ab und an hat man halt nen Hänger bzw. Rückschlag, ist so...

Susi

Anzahl der Beiträge : 516

Nach oben Nach unten

Beitrag  LonelyBoy Sa Sep 12, 2009 5:53 pm

Susi schrieb:Das Problem bei den Kurzzeitbeziehungen ist, im Gegenteil zu den Langzeitbeziehungen, dass man nie ne Chance hatte die Beziehung richtig zu leben. Man hat nur die schönen Sachen kennen gelernt. Es gab keinen Stress oder großartige Streitereien (ich verallgemeiner mal, das ist das, was ich hier bei den Kurzzeitdingern mibekommen habe, waren ja alle sehr ähnlich) Man wurd von jetzt auf gleich verlassen, meist ohne großartige Begründung. Am Tag vorher war alles super, am nächsten Tag war plötzlich nichts mehr.
Man hat keine schlechten Angewohnheiten, Erlebnisse oder sonstiges an denen man sich "hochziehen" kann. Man ist in einem Schockzustand und muss für sich klar kriegen, was da überhaupt passiert ist.
*unterschreib*
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198

Nach oben Nach unten

Beitrag  LonelyBoy Sa Sep 12, 2009 6:02 pm

Susi schrieb:Es geht auch hier um Gefühle, auch wenn die noch nicht so tief sein können wie in ner langen Beziehung, es ist eine andere Ebene. Man wird aber aus der Anfangseuphorie gerissen und ich weiß nicht, ob das weniger schmerzt als wenn man aus ner Beziehung kommt, die zwar lange, aber dafür schon schleppend lief...
Es schmerzt genau so.
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Feb 03, 2010 1:24 am

So, ich hab ja jetzt mal ewig nix mehr geschrieben... Ihr werdet mich auch alle nciht kennen...
Mein Ex ist tatsächlich mit der Praktikantin zusammen. Er hat es allen vom Team erzählt, nur mir nicht. Hat dann eine andere "beauftragt" es mir doch zu sagen. naja, das weiß ich jetzt seit 4 Monaten. Hab natürlich ordentlich geheult, aber hab mich gefangen. Dadurch dass ich ihn ständig sehe, kriege ich keinen Abstand. Bin immernoch verliebt. Aber es geht. Es tut weh, ihn manchmal zu sehen und drüber nachzudenken, dass sie ihn besuchen kommt oder dass sie bald in Urlaub fahren könnten oder so. Weil wir das nie gemacht haben. Aber naja, ich war definitiv die bessere Partie! Hübscher, interessanter. die ist eine mopsige graue Maus. zum Einschlafen. ABER: sie wird ihm sicher nicht fremd gehen, ist sicher froh, dass sie mal einen abgekriegt hat.
naja, ich will ihn immernoch zurück, aber ichmache nix. er hat mal anflüge von flirten... Will mir was geben und lässt es nciht los. Für mich ist das Flirten. Diese Neckereien mach ich mit niemanden, den ich nicht nett/interessant find. Aber es geht dann immerhin kein grübeln los ohne Ende. Dennoch wünsch ich mir nix mehr, als dass wir wieder zusammen kommen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mi Feb 03, 2010 1:27 am

Ich arbeite mit meiner Exe auch zusammen. Kann ich nachvollziehen. Wir sind noch länger getrennt.
Gefällt dir der Zustand?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Feb 03, 2010 1:32 am

Gefallen?? naja, ich krieg halt keinen abstand. er läuft mir ständig über den Weg und jedes mal macht mein Herz einen Satz. wenn wir nicht zusammen arbeiten würden, würd ichmir keine gedanken machen, wenn er Urlaub beantragt (fährt er mit ihr weg??) oder wenn er mal zu spät kommt und müde aussieht (zu viel Sex??).
Auf der anderen Seite mag ich ihn ja noch immer und seh ihn gern. Würde er mich sonst vergessen? Wäre dann das KK schlimmer oder wirklich besser? So bleib ich in seinem Gedächtnis. er sieht mich und ich weiß, ich gefalle ihm. Er kriegt vielleicht auch mal was mit, was ihn schockt.
von daher... Ich denke, um mit der Sache abzuschließen, wäre kein kontakt besser...
Ich hoffe noch immer, es wird wieder!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mi Feb 03, 2010 1:36 am

Ich hoffe ja auch noch. Abschließen kann ich auch noch nicht. Das kommt wahrscheinlich erst
mit der Zeit.
Die Gefahr ist natürlich, das sich die Exen an den Zustand gewöhnen. Wir im Orbit und die Neuen
am Start. Ist eine blöde Situation. Die könnte man umgehen, indem man das Weite sucht.
Bei mir leider nicht möglich.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Feb 03, 2010 1:40 am

Bei mir auch nur bedingt. Außerdem hab ich dort ganz viele liebe Kollegen. Ich will dort auch nciht weg. Ich red mit ihm fast nicht privat. weil es mich nicht interessiert. Ich will gar keine Details. Aber ichlass ihn an meinem leben auch nciht teilhaben.
Ich fass ihn auch nicht mit Samthandschuhen an. im Gegenteil. er nervt hin und wieder und erst heute hab ich mich wieder mit ihm gezankt. Manchmal denke ich, es ist zu viel, zu betont uninteressiert usw. Einfach weil ich ihn noch immer liebe. Er ist nach wie vor ein toller Mann... Aber einfach um mich zu schützen undum die Distanz zu wahren. Ich weiß es nciht. Ich bin einfach noch verliebt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mi Feb 03, 2010 1:44 am

Das mache ich genauso. Ich erzähle nichts von mir usw. So eine Art innere KS.
Ist das bescheuert was wir machen oder haben wir nur keine andere Möglichkeit?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 22 von 23 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter