Das wars mit dem Fischlein...
+27
Lancetto
geduldig
Tadde
ohnedich
Gast
glueckskeks
ich27
brighty
noir
Celmaria
Observer
Dreamangel
Gino
Terence
Nordlicht77
mirabella
Hoffnungsloser?
Lunatic
Esteban
daytrader
podcast12
hope
morena88
ichliebe27
KlumpenElend
jordan_two_delta
Maeuschen444
31 verfasser
Seite 13 von 23
Seite 13 von 23 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 23
Re: Das wars mit dem Fischlein...
kartenlegerin...
das muss aber eine schlechte gewesen sein - die sind doch sonst dafür da um zu erzählen was man hören will...
mir kommt es so vor als ob du am rande des "wahnsinns" bist. auf dauer geht das imo nicht gut. die lage macht dich fertig. verständlich... ich würde auch nicht klarkommen mit der echse in einem büro.
geht es vielleicht bzw besteht die möglichkeit, dass du ihm noch mehr aus dem weg gehst im büro?
das muss aber eine schlechte gewesen sein - die sind doch sonst dafür da um zu erzählen was man hören will...
mir kommt es so vor als ob du am rande des "wahnsinns" bist. auf dauer geht das imo nicht gut. die lage macht dich fertig. verständlich... ich würde auch nicht klarkommen mit der echse in einem büro.
geht es vielleicht bzw besteht die möglichkeit, dass du ihm noch mehr aus dem weg gehst im büro?
Gast- Gast
Nein, nicht unbedingt. manche sehen wirklcih wahnsinnig tolle (echte!!) Sachen. War so optimistisch, weil sie auf ihrer Seite in den höchsten Tönen gelobt wurde (und zwar nicht für die schönen Dinge, die sie prophezeit). Kann ja gefälscht sein, klar, aber ich war trotzdem optimistisch. von all dem Tollen, was ich da gelesen habe, hab ich aber nix gemerkt. Aber obwohl ich das alles nicht so gut finde, hallt das so nach bei mir...kartenlegerin... das muss aber eine schlechte gewesen sein - die sind doch sonst dafür da um zu erzählen was man hören will...
Das gefühl hab ich auch. Ich hab mich so an die Hoffnung gekrallt und jetzt bin ich kurz davor durchzudrehen... Es wird seit dem WE eher schlimmer als besser.mir kommt es so vor als ob du am rande des "wahnsinns" bist.
Das ist schwer. Wir sehen uns halt auch immer mal wieder im Flur oder wir sehen uns morgens bei der "kollektivbesprechung". Dann haben wir einmal pro woche Besprechun und ich sitze einen meter von ihm entfernt für 2 stunden und muss mit ihm Fälle diskutieren. Ich könnte in ein anderes team gehen, aber dafür müsste ich aufdröseln, warum (weil ich mich da sehr gut mit allen verstehe und es mir gefällt) und dazu hab ich keinen Bock. Dann weiß es nämlich jeder, dass ich nicht mit meinem liebeskummer klar komme. Außerdem weiß ja nicht mal irgendwer dass wir zusammen waren.geht es vielleicht bzw besteht die möglichkeit, dass du ihm noch mehr aus dem weg gehst im büro?
Gast- Gast
Ich bin total fertig. Ich weiß einfach nicht, was ich noch machen soll. Mir geht es von Tag zu Tag schlechter und ich bin nur noch am heulen. Ich kann das alles einfach nicht mehr. Und ich will es auch nicht mehr. Ich will endlich, dass es aufhört.
er wird sowieso nicht zurück kommen. Es wird nichts mehr werden und er wird jemand anderes haben. Aber ich weiß, dass ich das nicht aushalten kann. Ich weiß nicht, warum er mir so viel bedeutet, ich weiß nur DASS es so ist.
er fehlt mir fürchterlich. er ist der mann mit dem ich zusammen bleiben wollte, er ist der Mann, mit dem ich mir alles hätte vorstellen können. Ich hab gedacht, ihm würde es mit mir genauso gehen. Denn das, was er gemacht hat, macht man nicht, wenn man sich nicht sicher ist.
Ich hab gedacht, ich könnte endlich glücklich werden und ihm vertrauen. Aber er ist genauso ein verlogener Wichser wie alle vorher.
er wird sowieso nicht zurück kommen. Es wird nichts mehr werden und er wird jemand anderes haben. Aber ich weiß, dass ich das nicht aushalten kann. Ich weiß nicht, warum er mir so viel bedeutet, ich weiß nur DASS es so ist.
er fehlt mir fürchterlich. er ist der mann mit dem ich zusammen bleiben wollte, er ist der Mann, mit dem ich mir alles hätte vorstellen können. Ich hab gedacht, ihm würde es mit mir genauso gehen. Denn das, was er gemacht hat, macht man nicht, wenn man sich nicht sicher ist.
Ich hab gedacht, ich könnte endlich glücklich werden und ihm vertrauen. Aber er ist genauso ein verlogener Wichser wie alle vorher.
Gast- Gast
Was ist denn passiert?
mirabella- Anzahl der Beiträge : 98
Nichts. Aber ich merke wohl gerad, dass auch nichts mehr passieren wird. Er wird nicht mehr zurück kommen. es wird nix mehr werden mit uns. Und ich glaube, das merke ich gerade. Und es reißt mir den boden unter den Füßen weg. Komme gerade gar nicht klar.Was ist denn passiert?
Gast- Gast
ach mädel fühle dich ganz fest gedrückt!.....bitte lass dich doch nicht so hängen......du gehst total kaputt.....das darfst du nicht zulassen.....kein Mann...kein Mensch ist so viel wert, dass du dich dafür selber zerstörst und aufgibst.....(ich weiss, dass du wahrscheinlich die schnauze voll hast von solchen sprüchen....aber es ist wirklich so....). Du bist ja nur noch ein häufchen elend......das kann es doch nicht sein......du musst versuchen, wieder einen halt zu finden........du bist JEMAND!!!! Versuche dir immer wieder zu sagen, dass du STARK bist, dass du dich nicht runterkriegen lässt!!! Und schalte jetzt bitte Kopfkino aus.......niemand weiss, was die zukunft bringt.....
Du schaffst es!!! Kopf hoch.
Du schaffst es!!! Kopf hoch.
mirabella- Anzahl der Beiträge : 98
mirabella schrieb: Du bist ja nur noch ein häufchen elend......
Oder nen "Klumpen Elend"
Sorry, den musste ich gerade mal bringen...
KlumpenElend- Anzahl der Beiträge : 842
so, ich geh mal ins Bett... Geht mir besser, hab eben noch 2 stunden mit jemandem gechattet... mir grauts trotzdem vor morgen. Aber wird schon. Irgendwie. Muss ja.
Gast- Gast
War gar nicht so schlimm, ihn heute zu sehen. Mein Herz hat mir trotzdem bis zum Hals geklopft. Aber ich musste immerhin nicht allzu viel heulen. Nur ein paar mal in meinem Büro.
Ich werd das Gefühl nicht los, dass irgendwas bei ihm im Busch ist. Ich hab Angst, dass er schon jemand neues hat. Er ist distanziert, viel mehr als vor ner woche noch. Er geht immer recht früh aus unserem Teamzimmer raus. Ob er Termine direkt hat, weiß ich nciht. Diese woche arbeitet er nicht ganz so viel, aber so knapp dürfte es mit der Zeit eigentlich auch nicht sein.
Ich fühl mich irgendwie gerad so leer, so emotionslos. Einfach wie eine funktionierende Hülle. Es ist zum verrückt werden. ich glaub, ich bin kurz davor. Es fällt mir schwer, mir keine Hoffnungen mehr zu machen. Aber es macht keinen Sinn mehr. Aber ich will das nicht wahrhaben. Alles, was wir zusammen gemacht haben, scheint so übermäßig wertvoll. Als wären es DIE Ereignisse überhaupt gewesen. Aber es waren ganz NORMALE sachen. Ich stell mir vor, wie an seinem Frühstückstisch jetzt vielleicht jemand anderes sitzt. Und er sich über ihre Anwesenheit freut und an mich keinen Gedanken mehr verschwendet. Und das tut weh. Oder dass sein Kind von einer anderen Geschichten vorgelesen bekommt und mein Ex sich drüber freut, dass sie sich so gut verstehen. es fällt mir so schwer, das hinzunehmen.
Insgeheim hoffe ich noch immer. Aber es macht keinen Sinn. Aber ich begreife es nicht.
Ich werd das Gefühl nicht los, dass irgendwas bei ihm im Busch ist. Ich hab Angst, dass er schon jemand neues hat. Er ist distanziert, viel mehr als vor ner woche noch. Er geht immer recht früh aus unserem Teamzimmer raus. Ob er Termine direkt hat, weiß ich nciht. Diese woche arbeitet er nicht ganz so viel, aber so knapp dürfte es mit der Zeit eigentlich auch nicht sein.
Ich fühl mich irgendwie gerad so leer, so emotionslos. Einfach wie eine funktionierende Hülle. Es ist zum verrückt werden. ich glaub, ich bin kurz davor. Es fällt mir schwer, mir keine Hoffnungen mehr zu machen. Aber es macht keinen Sinn mehr. Aber ich will das nicht wahrhaben. Alles, was wir zusammen gemacht haben, scheint so übermäßig wertvoll. Als wären es DIE Ereignisse überhaupt gewesen. Aber es waren ganz NORMALE sachen. Ich stell mir vor, wie an seinem Frühstückstisch jetzt vielleicht jemand anderes sitzt. Und er sich über ihre Anwesenheit freut und an mich keinen Gedanken mehr verschwendet. Und das tut weh. Oder dass sein Kind von einer anderen Geschichten vorgelesen bekommt und mein Ex sich drüber freut, dass sie sich so gut verstehen. es fällt mir so schwer, das hinzunehmen.
Insgeheim hoffe ich noch immer. Aber es macht keinen Sinn. Aber ich begreife es nicht.
Gast- Gast
Im Moment geht es mir ganz gut. Toitoitoi dass es so bleibt. heute hatten wir wieder Besprechung und es war ganz schön gewesen. Er hat mit mir geredet und mir voll lang in die Augen gekuckt. War total schön. Ich glaub, so ganz check ich es immer noch nicht. Sonst würd es mir nicht so gut gehen. ich muss nicht mit den tränen kämpfen wenn ich ihm begegne oder kuck ihn schmachtend an oder so. Nix, ganz normal. wie vorher auch. Aber Gedanken an ihn im nackten Zustand tauchen im Moment oft auf... Und das schlimme daran ist, dass ich gar nicht mehr so genau weiß, wie er ausgesehen hat. somit wird er mich auch vergessen. Mist.
Ich denke, ich hab noch immer Hoffnung, dass es doch wieder was wird. Er ist aus meinem Herzen und aus meinem Kopf nicht verschwunden. auch die Erinnerungen werden nciht weniger schön und verblassen auch nicht. Er ist mir nach wie vor wichtig. der Gedanke, dass er irgendwann jemand anderes hat, ist nach wie vor unerträglich.
Ich denke, ich hab noch immer Hoffnung, dass es doch wieder was wird. Er ist aus meinem Herzen und aus meinem Kopf nicht verschwunden. auch die Erinnerungen werden nciht weniger schön und verblassen auch nicht. Er ist mir nach wie vor wichtig. der Gedanke, dass er irgendwann jemand anderes hat, ist nach wie vor unerträglich.
Gast- Gast
Gestern kam er erst später auf die arbeit. und ich hab ihn bis Feierabend nicht gesehen, wusste aber, dass er da war. Dann hab ich noch was zurück in die Zentrale bringen müssen und er war dann auch da. ich bin dann rein "hallo" und er "hi", dann hab ich meins weggelegt und sag dann zu ihm "viel spaß dann (bei der Arbeit, musste nachts arbeiten) und er dann "ja, schönes Wochenende" und ich "ja, dir auch". Das wars. Ich war dann weg.
Also mal wieder nix passiert. hab dann noch auf die anderen gewartet, die mit mir fahren und hab mit jemandem gequatscht und er ist dann da vorbei gegangen. Warum weiß ich nciht, weil das eigentlich ein umweg ist, von der Zentrale am Eingang vorbei zu gehen wenn er dann in sein Büro geht. Dass ich da stehe, war aber klar. Vielleicht wollte er aber nicht in sein büro oder wollte irgendwo hin, hat sich anders entschieden oder was auch immer. keine ahnung. Wegen mir ist er da sicher nicht vorbei gekommen.
Naja, alles in allem geht es mir nicht so rosig, irgendwie denke ich heute voll viel an ihn...
Also mal wieder nix passiert. hab dann noch auf die anderen gewartet, die mit mir fahren und hab mit jemandem gequatscht und er ist dann da vorbei gegangen. Warum weiß ich nciht, weil das eigentlich ein umweg ist, von der Zentrale am Eingang vorbei zu gehen wenn er dann in sein Büro geht. Dass ich da stehe, war aber klar. Vielleicht wollte er aber nicht in sein büro oder wollte irgendwo hin, hat sich anders entschieden oder was auch immer. keine ahnung. Wegen mir ist er da sicher nicht vorbei gekommen.
Naja, alles in allem geht es mir nicht so rosig, irgendwie denke ich heute voll viel an ihn...
Gast- Gast
Ach Mann, das ist alles so scheiße... Ich träum jetzt voll oft von ihm. Zwar nie von uns als Paar oder unserer Beziehung oder so, aber er kommt ständig in meinen Träumen vor. Und in meinen Gedanken spukt er natürlich auch die ganze zeit rum... er fehlt mir.
Heute diesen Kotztag wird er sicher mit seiner Frau und den Kindern verbringen (ist ja Muttertag) oder er fährt zu seinen Eltern.
ich würd so gern wissen, ob ich in seinem Leben noch irgendeine Rolle spiele. Ob er manchmal an mich denkt (außer auf der arbeit, weil er da ja logischerweise mit mir zu tun hat) oder ob er mich komplett vergessen hat. Ich muss immernohc ständig an ihn denken... Und ich will ihn immernoch zurück. Was kann ich denn machen? Soll ich ein bisschen zeit vergehen lassen oder soll ich ihn mal wieder fragen, ob wir nen kaffee trinken oder so? Auf der Arbeit war er immer sehr kurz angebunden und ist immer früh abgehauen aus unserem Teamzimmer. Ob er da wirklich einen termin jedesmal hatte oder er "geflüchtet" ist, weiß ich nciht. Schließlich haben wir uns nach der SMS ja auch mal ein paar minuten normal und allein unterhalten. Die SMS ist am 24. April gewesen. Also vor knapp über 2 wochen. Bald hab ich auch geburtstag (in 2 Wochen) und aller voraussicht auch Urlaub in der Woche. Er danach 2 Wochen lang. Soll ich mal abwarten, was dann ist? Ob er sich meldet zu meinem Geburtstag?
Er fehlt mir, ich will ihn wieder haben.
Heute diesen Kotztag wird er sicher mit seiner Frau und den Kindern verbringen (ist ja Muttertag) oder er fährt zu seinen Eltern.
ich würd so gern wissen, ob ich in seinem Leben noch irgendeine Rolle spiele. Ob er manchmal an mich denkt (außer auf der arbeit, weil er da ja logischerweise mit mir zu tun hat) oder ob er mich komplett vergessen hat. Ich muss immernohc ständig an ihn denken... Und ich will ihn immernoch zurück. Was kann ich denn machen? Soll ich ein bisschen zeit vergehen lassen oder soll ich ihn mal wieder fragen, ob wir nen kaffee trinken oder so? Auf der Arbeit war er immer sehr kurz angebunden und ist immer früh abgehauen aus unserem Teamzimmer. Ob er da wirklich einen termin jedesmal hatte oder er "geflüchtet" ist, weiß ich nciht. Schließlich haben wir uns nach der SMS ja auch mal ein paar minuten normal und allein unterhalten. Die SMS ist am 24. April gewesen. Also vor knapp über 2 wochen. Bald hab ich auch geburtstag (in 2 Wochen) und aller voraussicht auch Urlaub in der Woche. Er danach 2 Wochen lang. Soll ich mal abwarten, was dann ist? Ob er sich meldet zu meinem Geburtstag?
Er fehlt mir, ich will ihn wieder haben.
Gast- Gast
Bis zu deinen Geburtstag würde ich auf jeden Fall die Füße still halten.
Hast du nicht jetzt erst einmal Urlaub? Ich glaub es würde dir wirklich sehr gut tun, ihn für ne Weile nicht zu sehen. Es ist doch Horror, ihn jeden Tag auf Arbeit zu begegnen.
Hast du nicht jetzt erst einmal Urlaub? Ich glaub es würde dir wirklich sehr gut tun, ihn für ne Weile nicht zu sehen. Es ist doch Horror, ihn jeden Tag auf Arbeit zu begegnen.
Gast- Gast
die nächste Woche muss ich noch arbeiten und dann hab ich eine Woche frei und dann hat er 2 Wochen frei. Also sehe ich ihn dann insgesamt 3 Wochen lang nicht. Und wenn er warten würde, bis ich wieder da bin um zu gratulieren, dann stampf ich ihn wohl in den boden!!
Gast- Gast
ich komme gern und helfe dir dabei
im ernst: nutze die 3 Wochen als deine Chance für ne KS. Blende ihn mal für die paar Tage komplett aus. Zwinge dich einfach dazu. Wird schwer aber es geht. Wie du eine Antwort auf ne Geburtstags-sms verfasst, weißt du ja. Mehr ist nicht.
Falls da jemals wieder was werden soll, dann muß er kommen und die nächsten Schritte machen. Bis jetzt hatte er es doch immer viel zu einfach.
im ernst: nutze die 3 Wochen als deine Chance für ne KS. Blende ihn mal für die paar Tage komplett aus. Zwinge dich einfach dazu. Wird schwer aber es geht. Wie du eine Antwort auf ne Geburtstags-sms verfasst, weißt du ja. Mehr ist nicht.
Falls da jemals wieder was werden soll, dann muß er kommen und die nächsten Schritte machen. Bis jetzt hatte er es doch immer viel zu einfach.
Gast- Gast
Mädel27 schrieb:Und wenn er warten würde, bis ich wieder da bin um zu gratulieren, dann stampf ich ihn wohl in den boden!!
ach, sind wir etwa auch in der wutphase...?
Gast- Gast
Sieht ganz so aus...ach, sind wir etwa auch in der wutphase...?
Er ist immer so komisch im moment. Irgendwie so distanziert. Ich weiß ja auch nicht. Gut, heute hatte er direkt nen Termin und vorher hat er so ein bisschen rumgemault, weil ich ja in Urlaub gehe und meine Termine verteilt hab. Und er muss verhältnismäßig viele machen, aber da hat er Pech.
"Danke für die Glückwünsche". Wenn überhaupt.Wie du eine Antwort auf ne Geburtstags-sms verfasst, weißt du ja. Mehr ist nicht.
Aber das ist so lang hin. Jetzt seh ich ihn nur noch bis Donnerstag und dann 3 Wochen lang nicht. weiß gar nicht, wie ich das aushalten soll... Bei seinem ersten Urlaub im August hat er mir ganz oft geschrieben. Das war so schön. jetzt wird er viell jemand anderem schreiben.
Gast- Gast
Oh Leute! Heute war es voll schön... bin wie auf Wolke 7. Obwohl es jetzt so toll auch nicht war.
Also... heute in der mittagspause hat es nur gepisst und ich bin nicht rausgegangen. Ich musste ihn dann (beruflich) anrufen, und als ich ihn mal endlich erreicht hab, hab ich eine Frauenstimme im Hintergrund gehört. Da hab ich ja schon fast gekotzt, dass er irgendein Weib in sein Büro einläd zum Kaffee schlürfen. Es hat sich dann rausgestellt, dass die lesbische Kollegin war,die hat nämlcih 2 sekunden später mich von seinem Büro aus angerufen, weil sie mir was sagen musste. Also Entwarnung... Puhh. Angepisst war ich trotzdem ein bisschen weil er MICH nicht einläd zum kaffee. Esel. Naja, ich hab mich dann abgeregt und es war okay.
Letzte Woche war ein Kollege in Urlaub, der sich um das Aquarium im speisesaal kümmert und ich hab ihn vertreten (soll heißen, ich hab die Fischlis gefüttert). Jedenfalls hab ich vorgeschlagen, das er mir ja alles erklären könnte, dann könnten wir uns die Arbeit teilen. Und gestern hat er mir ein bisschen was gezeigt und zwischendrin kam mein Ex rein, weil der da aufs Klo ist. Fragt mich nicht, warum der im SPEISESAAL aufs klo geht, aber da kommen jetzt alle männer von seinem Flur hin, viell ist denen ihrs im Umbau... Naja, jedenfalls war er gestern voll distanziert. Er hat mit mir nicht geredet und war nach ein paar Sekunden wieder weg. heute hab ich die Fische gefüttert und ich nehm mir voll viel Zeit um sie zu beobachten und mit ihnen zu sprechen (ja, ich weiß, voll doof). naja, jedenfalls ist mein Ex dann reingekommen (war mal wieder auf dem Weg zum Klo). Naja, jedenfalls meint er so "oh, bist du weiterhin die Fischverantwortliche?" naja, und wir labern so ein bisschen und es war voll schön. Er hat sicher knapp 10 Min da gestanden und wir haben die Fische angekuckt und gequatscht. war schön... Ich bin jetzt irgendwie beflügelt und bin wieder voll optimistisch. Eigentlich affig, weil wir im Prinzip nur ein paar minuten über Fische und auch andere Sachen gelabert haben. Aber trotzdem. Er hätte auch einfach nur hallo sagen können und aufs klo verschwinden. Hat er aber nicht... Naja, jedenfalls sagt er irgendwann, er müsste dann jetzt mal aufs Klo und sagt dann "viel spaß noch mit den fischen" und ich sag "ach, ich bin ja auch eigentlich fertig" und er dann noch "vergiss deinen schlüssel nicht". Der lag neben dem Fischfutter. Aufräumen hätt ich eh noch gemusst und so blind, als dass ich den vergesse, bin ich auch nicht... naja, süß, hauptsache noch was gesagt. Ich fands goldig. Hab mir überlegt, zu bleiben bis er vom klo zurück kommt und dann erst zu gehen, aber ich bin dann direkt gegangen ohne dass ich ihn nochmal gesehen hab.
soweit sogut. Bin optimistisch... Viell kann es ja doch wieder was werden...
Also... heute in der mittagspause hat es nur gepisst und ich bin nicht rausgegangen. Ich musste ihn dann (beruflich) anrufen, und als ich ihn mal endlich erreicht hab, hab ich eine Frauenstimme im Hintergrund gehört. Da hab ich ja schon fast gekotzt, dass er irgendein Weib in sein Büro einläd zum Kaffee schlürfen. Es hat sich dann rausgestellt, dass die lesbische Kollegin war,die hat nämlcih 2 sekunden später mich von seinem Büro aus angerufen, weil sie mir was sagen musste. Also Entwarnung... Puhh. Angepisst war ich trotzdem ein bisschen weil er MICH nicht einläd zum kaffee. Esel. Naja, ich hab mich dann abgeregt und es war okay.
Letzte Woche war ein Kollege in Urlaub, der sich um das Aquarium im speisesaal kümmert und ich hab ihn vertreten (soll heißen, ich hab die Fischlis gefüttert). Jedenfalls hab ich vorgeschlagen, das er mir ja alles erklären könnte, dann könnten wir uns die Arbeit teilen. Und gestern hat er mir ein bisschen was gezeigt und zwischendrin kam mein Ex rein, weil der da aufs Klo ist. Fragt mich nicht, warum der im SPEISESAAL aufs klo geht, aber da kommen jetzt alle männer von seinem Flur hin, viell ist denen ihrs im Umbau... Naja, jedenfalls war er gestern voll distanziert. Er hat mit mir nicht geredet und war nach ein paar Sekunden wieder weg. heute hab ich die Fische gefüttert und ich nehm mir voll viel Zeit um sie zu beobachten und mit ihnen zu sprechen (ja, ich weiß, voll doof). naja, jedenfalls ist mein Ex dann reingekommen (war mal wieder auf dem Weg zum Klo). Naja, jedenfalls meint er so "oh, bist du weiterhin die Fischverantwortliche?" naja, und wir labern so ein bisschen und es war voll schön. Er hat sicher knapp 10 Min da gestanden und wir haben die Fische angekuckt und gequatscht. war schön... Ich bin jetzt irgendwie beflügelt und bin wieder voll optimistisch. Eigentlich affig, weil wir im Prinzip nur ein paar minuten über Fische und auch andere Sachen gelabert haben. Aber trotzdem. Er hätte auch einfach nur hallo sagen können und aufs klo verschwinden. Hat er aber nicht... Naja, jedenfalls sagt er irgendwann, er müsste dann jetzt mal aufs Klo und sagt dann "viel spaß noch mit den fischen" und ich sag "ach, ich bin ja auch eigentlich fertig" und er dann noch "vergiss deinen schlüssel nicht". Der lag neben dem Fischfutter. Aufräumen hätt ich eh noch gemusst und so blind, als dass ich den vergesse, bin ich auch nicht... naja, süß, hauptsache noch was gesagt. Ich fands goldig. Hab mir überlegt, zu bleiben bis er vom klo zurück kommt und dann erst zu gehen, aber ich bin dann direkt gegangen ohne dass ich ihn nochmal gesehen hab.
soweit sogut. Bin optimistisch... Viell kann es ja doch wieder was werden...
Gast- Gast
nur meinen letzten post, nichts von dir
kann aber meine ehrlichkeit nicht zurückhalten...
ich wollte dir die freude nicht verderben...
er ist einen tag nett und höflich zu dir und du schwebst auf wolke 7...? verstehe ich nicht...
kann aber meine ehrlichkeit nicht zurückhalten...
ich wollte dir die freude nicht verderben...
er ist einen tag nett und höflich zu dir und du schwebst auf wolke 7...? verstehe ich nicht...
Gast- Gast
mädel, ich muss fop recht geben. Die letzten Tage war alles scheiße, er war ein Scheiß-Kerl und du wolltest ihn auf den Mond schießen. Und weil ihr heue neben einem Aquarium steht und über Fische redet, schwebst du auf Wolke 7? Ich meine - du bist echt verknallt, denn sonst wäre das nichts, was dich vom Hocker reißt. Ist ja auch ok - NUR: Sei dir im Klaren, dass er dein Ex ist und dass vll. für immer bleiben wird. Ich wünsche dir wie allen hier, dass der Kampf von Erfolg gekrönt ist. Aber ein solches Gespräch kann auch aus reiner Langeweile oder Höflichkeit heraus entstanden sein. Deshalb: Wenn sowas öfter passiert - wunderbar. Wenn nicht, dann war es eben eine einmalige Sache. Damit wir bei dir Potential für eine Versöhnung sehen muss einfach mehr passieren.
Immerhin geht ihr euch nicht aus dem Weg, ihr scheint euch zu verstehen. Das ist ein Anfang, mit dem sich ja auch was machen lässt. Aber mehr ist es einfach nicht.
Ich will deine Freude nicht trüben, nur bist du so eine Kandidatin, bei der morgen schon hier stehen kann "Mein Ex ist so ein Arsch"...;-) Verstehst du? Deine Stimmungsschwankungen sind einfach noch sehr krass. Es tut dir und deinem gebrochenen Herzen besser, wenn dich das ganze nicht mehr so unglaublich euphorisiert bzw. traurig stimmt
Trotzdem drück ich dir die Daumen und wünsche dir nur das allerbeste!
Immerhin geht ihr euch nicht aus dem Weg, ihr scheint euch zu verstehen. Das ist ein Anfang, mit dem sich ja auch was machen lässt. Aber mehr ist es einfach nicht.
Ich will deine Freude nicht trüben, nur bist du so eine Kandidatin, bei der morgen schon hier stehen kann "Mein Ex ist so ein Arsch"...;-) Verstehst du? Deine Stimmungsschwankungen sind einfach noch sehr krass. Es tut dir und deinem gebrochenen Herzen besser, wenn dich das ganze nicht mehr so unglaublich euphorisiert bzw. traurig stimmt
Trotzdem drück ich dir die Daumen und wünsche dir nur das allerbeste!
podcast12- Anzahl der Beiträge : 602
Er ist jeden Tag nett und höflich zu mir. Naja, an dem Tag haben wir halt mal wieder ein paar Minuten allein miteinander verbracht. Ich fand das halt schön. wenn ihr euch mit eurem Ex/mit eurer Ex nett unterhalten würdet, fändet ihr das sicher auch schön. Oder fändet ihr das dann Scheiße? wohl kaum.er ist einen tag nett und höflich zu dir und du schwebst auf wolke 7...? verstehe ich nicht...
naja, am Fr hatte ich ja meinen letzten Arbeitstag und jetzt seh ich ihn 3 Wochen lang am Stück nicht. Er hat sich nicht sonderlich von mir verabschiedet als er am Fr gegangen ist, aber viell hat er es auch vergessen. keine Ahnung. Naja, am Dienstag hab ich jedenfalls Geburtstag und ich bin echt gespannt, ob er sich meldet. Und ob er überhaupt dran denkt. Ich hoffe es mal für ihn.
Jetzt seh ich ihn wie gesagt erstmal 3 Wochen lang nicht. Es wird sehr wahrscheinlich nix bringen, weil ich ihn im Feb/März schon mal fast 4 Wochen lang nicht gesehen hab, mit 2 Tagen Unterbrechung. Das blöde ist, dass ich ihn mehr und mehr vergesse. Ich weiß nur noch, wie schön alles war, aber ich hab nix mehr vor Augen... Und das schlimmste daran ist: ihm wird es nicht anders gehen...
Gast- Gast
Irgendwie geht es mir heute den ganzen Morgen schon total beschissen. Eigentlich sollte ich ja happy sein, weil ich jetzt Urlaub hab. Aber ich bin es nicht. Ganz und gar nicht.
Am Dienstag hab ich Geburtstag und ich hab jetzt schon Angst, dass er es vergessen könnte und sich gar nicht meldet oder dass er im Gegenteil viell sogar anrufen könnte und ihm dann irgendwie rausrutscht, dass er jemand anderes hat.
Ich weiß nicht, was das heute ist, ich bin nur am heulen. Mich kotzt es so dermaßen an, dass das einfach nicht aufhört. Es ist schon so lang alles her und er wird keinen Gedanken mehr an mich veschwenden und ich heule bei jeder Gelegenheit diesem Typen hinterher. Der hat mich nicht verdient. Und ich hab sowas auch nicht verdient. Aber ich vermiss ihn so und ich hab im moment das Gefühl, dass niemand ihm das Wasser reichen kann, dass niemand auch nur annähernd mich so glücklich machen kann, wie er es konnte.
Ich ärger mich so, dass ich ihm vertraut und geglaubt hab. wenn ich das nicht hätte, dann würde es mir jetzt nicht so mies gehen.
Am Dienstag hab ich Geburtstag und ich hab jetzt schon Angst, dass er es vergessen könnte und sich gar nicht meldet oder dass er im Gegenteil viell sogar anrufen könnte und ihm dann irgendwie rausrutscht, dass er jemand anderes hat.
Ich weiß nicht, was das heute ist, ich bin nur am heulen. Mich kotzt es so dermaßen an, dass das einfach nicht aufhört. Es ist schon so lang alles her und er wird keinen Gedanken mehr an mich veschwenden und ich heule bei jeder Gelegenheit diesem Typen hinterher. Der hat mich nicht verdient. Und ich hab sowas auch nicht verdient. Aber ich vermiss ihn so und ich hab im moment das Gefühl, dass niemand ihm das Wasser reichen kann, dass niemand auch nur annähernd mich so glücklich machen kann, wie er es konnte.
Ich ärger mich so, dass ich ihm vertraut und geglaubt hab. wenn ich das nicht hätte, dann würde es mir jetzt nicht so mies gehen.
Gast- Gast
so, hab Geburtstag. wenn sich mein Ex nicht meldet, dann tu ich ihm was an sobald er aus dem Urlaub kommt. ich stampf ihn in den boden, mache Hackfleisch aus ihm, spuck ihm ins Auge, egal. Ich mach schlimme Sachen mit ihm.
wenn ihm was zustoßen sollte bald und jemand das hier liest, meint ihr, ich werde dann verhaftet?
wenn ihm was zustoßen sollte bald und jemand das hier liest, meint ihr, ich werde dann verhaftet?
Gast- Gast
Seite 13 von 23 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 23