Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

wo wird das noch hinführen..?

+8
selbstschuld
mirabella
KlumpenElend
Lunatic
traurigeZeit
morena88
Observer
ich27
12 verfasser

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 5 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  morena88 Fr März 20, 2009 12:12 am

hmm schwer zu sagen...... man kann ja viel reden, aber wenn man dann erst in der situation ist Wink
mal schauen...aber lange mache ich da auch nicht mehr mit.
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 5 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Observer Fr März 20, 2009 12:17 am


so lange werde ich nicht warten auf keinen fall... ich mach das vielleicht noch ein monat oder so mit aber er ist ein erwachsener mann und er sollte wissen was er will. würdet ihr das so lange durchhalten?

Also ICH hab aufgegeben. Aber ich weiß ja nicht was in 6 Monaten ist?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 5 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  morena88 Fr März 20, 2009 12:24 am

Hmmm:

Deshalb ist es so wichtig, bestimmte Dinge gehen zu
lassen. Loszulassen. Sich zu lösen. Niemand spielt in
diesem Leben mit gezinkten Karten. Manchmal gewinnen
wir, manchmal verlieren wir auch. Erwarte nicht, etwas
zurückzubekommen, erwarte nicht, dass man deine
Bemühungen anerkennt, dein Genie entdeckt, deine Liebe
begreift. Zyklen beenden. Nicht aus Stolz, Unfähigkeit
oder Hochmut, sondern einfach nur, weil sie nicht mehr
in dein Leben passen. Schließe die Tür, lege eine
andere Platte auf, räum dein Haus auf, schüttele Staub
aus. Höre auf zu sein, der du warst, und werde der,der
du bist." (Paolo Coelho)
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 5 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Observer Fr März 20, 2009 12:29 am

Gut ausgedrückt.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 5 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  morena88 Fr März 20, 2009 12:34 am

Ja...das Buch der Alchimist tröstet auch sehr.
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 5 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Observer Fr März 20, 2009 12:44 am

morena88 schrieb:Ja...das Buch der Alchimist tröstet auch sehr.

Ich weiß gar nicht mehr ob ichs mal gelesen habe, aber daran erinnere ich micht nicht.

Auch gut von ihm:


Ich danke allen, die meine Träume belächelt haben;
Sie haben meine Phantasie beflügelt.
Ich danke allen, die mich in ihr Schema pressen wollten;
Sie haben mich den Wert der Freiheit gelehrt.

Ich danke allen, die mich belogen haben;
Sie haben mir die Kraft der Wahrheit gezeigt.
Ich danke allen, die nicht an mich geglaubt haben;
Sie haben mir zugemutet, Berge zu versetzen.
Ich danke allen, die mich abgeschrieben haben;
Sie haben meinen Mut geweckt.

Ich danke allen, die mich verlassen haben;
Sie haben mir Raum gegeben für Neues.

Ich danke allen, die mich verraten und missbraucht haben;
Sie haben mich wachsam werden lassen.
Ich danke allen, die mich verletzt haben;
Sie haben mich gelehrt, im Schmerz zu wachsen.

Ich danke allen, die meinen Frieden gestört haben;
Sie haben mich stark gemacht, dafür einzutreten.

Vor allem aber danke ich all jenen,
die mich lieben, so wie ich bin;
Sie geben mir die Kraft zum Leben!
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 5 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  morena88 Fr März 20, 2009 12:46 am

oh ja, auch sehr gut
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 5 Empty meine neusten infos nach langer zeit....

Beitrag  ich27 Do Apr 16, 2009 5:46 pm

als erstes sorry das ich sooooooo lange nicht mehr hier war. irgendwie hat mich das alles hier traurig gemacht. jetzt fühle ich mich so einigermaßen okay. puh in den vier wochen ist so viel passiert. mal habe ich ihn gehasst, mal habe ich ihn geliebt. also ich muss sagen wir hatten in den letzten vier wochen trotzdem viel kontakt. wenn ich mich nicht gemeldet habe hat er ständig geschrieben, wenn ich mich gemeldet habe war er zurückhaltend, wir hatten noch paar nette tage mit einander verbracht. da wir ja noch ne gemeinsame wohnung haben. er wohnt aber trotzdem nicht mehr hier. jedesmal sagt er wie schön das alles ist und wie sehr er es vermisst. aber trotzdem kommt nicht so ganz richtig von ihm rüber das er es nochmal versuchen will. habe auch auf wkw gesehen das er ein haufen neue tussis drin hat. wo ich sagen muss das ich das schon fast krank finde da der mann 32 ist und die mädels zum teil baujahr 88 bis 91 sind. finde das irgendwie eklig. und seit ich das gesehen habe, mag ich mich auch grade garnicht mehr bei ihm melden. ich werde aus dem mann einfach nicht schlau. er schreibt mir sms wie sehr er das alles vermisst, und wie weh im das tut und das er mich lieb hat und das er angst hat ich ganz zu verlieren. man was will er bloß von mir. wenn er da ist tut er so als ob es nie schluss wäre sagt schatz zu mir. teilt mir immer mit was er macht und soweiter. das beste ist in der beziehung zum schluss hat er mir selten komplimente gemacht und jetzt jedesmal wenn er mich sieht, du siehst gut aus und blablabla. er umarmt mich immer ganz fest und will garnicht los lassen. ich weiß auch nicht. aber ich habe nun für mich entschlossen, dass das ganze nicht mehr so weiter gehen kann. ich will das irgendwie nicht mehr. weil es geht mir nicht gut dabei. ich muss mich auf meinen job jetzt konzentrieren und das kann ich nicht wenn er mir ständig im kopf rum spuckt. reicht schon das ich kaum schlafen kann. was meint ihr dazu, geht es jemanden auch so? liebe grüße
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 5 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 Do Apr 16, 2009 6:50 pm

so ne schande echt, das ist zum verrückt werden. einmal gefühle so, dann wieder so. jetzt mach ich mir nen kopf das ich zuviel mit ihm gemacht habe. dann wieder rum denke ich das es richtig war. versteh das mal einer. echt zum affraid
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 5 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Observer Do Apr 16, 2009 7:50 pm

wenn ich mich nicht gemeldet habe hat er ständig geschrieben, wenn ich mich gemeldet habe war er zurückhaltend,

Mit den Spielchen aufhören?

wir hatten noch paar nette tage mit einander verbracht.

Umschrieben heißt das "Sex"?

wo ich sagen muss das ich das schon fast krank finde da der mann 32 ist und die mädels zum teil baujahr 88 bis 91 sind

Alles über 18 ist ok! Außerdem geht der ja nicht mit denen ins Bett. Und mit 27 biste auch noch frisch! Wink

ich werde aus dem mann einfach nicht schlau. er schreibt mir sms wie sehr er das alles vermisst, und wie weh im das tut und das er mich lieb hat und das er angst hat ich ganz zu verlieren. man was will er bloß von mir

Der will zur Zeit alles. Die jungen Tussies für Flirts und Anerkennung und dich für die Nähe und Vertrautheit. Und da du mit ihm in Kontakt bist, gibst du sie ihm.

wenn er da ist tut er so als ob es nie schluss wäre sagt schatz zu mir. teilt mir immer mit was er macht und soweiter. das beste ist in der beziehung zum schluss hat er mir selten komplimente gemacht und jetzt jedesmal wenn er mich sieht, du siehst gut aus und blablabla. er umarmt mich immer ganz fest und will garnicht los lassen.

WTF? Was geht denn mit dem? Der scheint verwirrt zu sein.

Fazit: Mach wirklich mal eine konsequente KS und zieh es durch. Und dann warte bis er angekrochen kommt.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 5 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 Do Apr 16, 2009 7:52 pm

jep observer das mache ich seit gestern, habe auch auf seine sms gestern nicht mehr geantwortet weil ich will das er das gefühl bekommt das ich nicht immer für ihn da bin.
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 5 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Observer Do Apr 16, 2009 9:11 pm

So solltest du auch weitermachen.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 5 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 Do Apr 16, 2009 9:12 pm

Observer schrieb:So solltest du auch weitermachen.

ja ich weiß aber das ist so verdammt schwer...
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 5 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Observer Do Apr 16, 2009 9:16 pm

ich27 schrieb:
Observer schrieb:So solltest du auch weitermachen.

ja ich weiß aber das ist so verdammt schwer...

Du klangst letztens bei deiner wkw Nachricht so zuversichtlich. Wie kommts?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 5 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  morena88 Do Apr 16, 2009 9:24 pm

Huhu ich27 =) schön von dir zu lesen. Hatte mich schon gefragt was aus dir geworden, und dachte evtl. hat es sich wieder eingerenkt...?
Tut mir Leid zu lesen, dass es leider noch nicht so weit ist....aber Kopf hoch,...die Zeit wird MIT dir spielen...ob mit oder ohne ihn.

Es ist gut und richtig, dass du ihm zunächst nicht geantwortet hast. Wenn es keinen brennenden Fragen sind behalte dies bei... GIVE HIM THE GIFT OF MISSING YOU!!! Wie soll er verstehen WAS er da kostbares verloren hat, wenn er es nie vermissen muss?

Dann habe ich diese 3 Bücher hier für dich als sehr gute Empfehlung für uns Frauen. Männer ticken doch sehr anders, und auch wenn wir es wissen, vergessen wir es manchmal.... Lies sie, sie werden dir sehr helfen...

Buch1

Buch 2

Buch 3

Die Titel hören sich teilweise sehr pathetisch an, aber es stehen wirklich wertvolle Informationen drin, und es ist sehr unterhaltsam geschrieben...

Das oberste Gebot ist: KÜMMER DICH UM DICH SELBST!!! Dazu dient die KS...nicht um ihm eines auszuwischen... sondern damit DU an DIR arbeiten kannst um aus deinem emotionalen Tief herauf zu kommen. Sei ehrlich zu dir selbst...werde die Frau mit der man gern zusammen sein möchte....emotional balanciert....das braucht Zeit. DENK AN DICH, und nimm dir diese Zeit!

Drück dir ganz fest die Daumen!
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 5 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 Do Apr 16, 2009 9:36 pm

Observer schrieb:
ich27 schrieb:
Observer schrieb:So solltest du auch weitermachen.

ja ich weiß aber das ist so verdammt schwer...

Du klangst letztens bei deiner wkw Nachricht so zuversichtlich. Wie kommts?

weil der von samstag bis montag hier war. und wir ne scheiß schöne zeit hatten. ich blöde kuh habe mir dadurch natürlich wieder hoffnungen gemacht. aber von ihm kommt nichts. in der richtung das er sagt lass es uns nochmal probieren oder so...... und jetzt fühle ich mich fast wie am anfang. ich weiß das war ein rießen großer fehler. aber ich habe mich nur darauf eingelassen weil ich ihn so vermisst habe.
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 5 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 Do Apr 16, 2009 9:39 pm

morena88 schrieb:Huhu ich27 =) schön von dir zu lesen. Hatte mich schon gefragt was aus dir geworden, und dachte evtl. hat es sich wieder eingerenkt...?
Tut mir Leid zu lesen, dass es leider noch nicht so weit ist....aber Kopf hoch,...die Zeit wird MIT dir spielen...ob mit oder ohne ihn.

Es ist gut und richtig, dass du ihm zunächst nicht geantwortet hast. Wenn es keinen brennenden Fragen sind behalte dies bei... GIVE HIM THE GIFT OF MISSING YOU!!! Wie soll er verstehen WAS er da kostbares verloren hat, wenn er es nie vermissen muss?

Dann habe ich diese 3 Bücher hier für dich als sehr gute Empfehlung für uns Frauen. Männer ticken doch sehr anders, und auch wenn wir es wissen, vergessen wir es manchmal.... Lies sie, sie werden dir sehr helfen...

Buch1

Buch 2

Buch 3

Die Titel hören sich teilweise sehr pathetisch an, aber es stehen wirklich wertvolle Informationen drin, und es ist sehr unterhaltsam geschrieben...

Das oberste Gebot ist: KÜMMER DICH UM DICH SELBST!!! Dazu dient die KS...nicht um ihm eines auszuwischen... sondern damit DU an DIR arbeiten kannst um aus deinem emotionalen Tief herauf zu kommen. Sei ehrlich zu dir selbst...werde die Frau mit der man gern zusammen sein möchte....emotional balanciert....das braucht Zeit. DENK AN DICH, und nimm dir diese Zeit!

Drück dir ganz fest die Daumen!

huhu ja schön auch wieder von dir zu lesen, habe gelesen das es bei dir wieder gut läuft. :-) gibt es was neues. bei mir hat sich leider nichts eingerenkt, ist nur schlimmer geworden. weil ich mich wieder auf in eingelassen habe. leider. aber jetzt will ich das durch ziehen aber auch so wie du es sagst nicht um ihn eins auszuwischen sondern weil ich es gerade für richtig halte damit es mir nicht ständig schlecht geht. ich hoffe das es bald wieder berg auf geht mit mir. da ich mich auf meinen job konzentrieren muss. darf mir da keine fehler leisten. ich schau mir gleich deine buchtipps an. :-)
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 5 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 Fr Apr 17, 2009 1:28 pm

ach heute ist ein echt beschie..... Tag, Wetter ist schlecht, und ich muss die ganze Zeit an meinen Ex denken. Könnte heulen, schreien usw.....
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 5 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Gast Fr Apr 17, 2009 2:32 pm

ich27 schrieb: Das oberste Gebot ist: KÜMMER DICH UM DICH SELBST!!! Dazu dient die KS...nicht um ihm eines auszuwischen... sondern damit DU an DIR arbeiten kannst um aus deinem emotionalen Tief herauf zu kommen. Sei ehrlich zu dir selbst...werde die Frau mit der man gern zusammen sein möchte....emotional balanciert....das braucht Zeit. DENK AN DICH, und nimm dir diese Zeit!


Hast doch schon selber geschrieben, was Du machen solltest. Ist irgendwie eine gute Zusammenfassung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 5 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 Fr Apr 17, 2009 2:52 pm

koc schrieb:
ich27 schrieb: Das oberste Gebot ist: KÜMMER DICH UM DICH SELBST!!! Dazu dient die KS...nicht um ihm eines auszuwischen... sondern damit DU an DIR arbeiten kannst um aus deinem emotionalen Tief herauf zu kommen. Sei ehrlich zu dir selbst...werde die Frau mit der man gern zusammen sein möchte....emotional balanciert....das braucht Zeit. DENK AN DICH, und nimm dir diese Zeit!


Hast doch schon selber geschrieben, was Du machen solltest. Ist irgendwie eine gute Zusammenfassung.

nicht ganz, das war nicht von mir. das war von morena88. aber ja ich weiß ihr habt alllllllllllllllle recht. unter der woche geht es immer, aber am we ist es immer soooooooooooooooooooooo schwer. Rolling Eyes
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 5 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Observer Fr Apr 17, 2009 4:08 pm

Es gibt immer Dinge, um sich abzulenken.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 5 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  KlumpenElend Fr Apr 17, 2009 4:09 pm

Observer schrieb:Es gibt immer Dinge, um sich abzulenken.

Bier trinken. Twisted Evil
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 5 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Observer Fr Apr 17, 2009 4:32 pm

KlumpenElend schrieb:
Observer schrieb:Es gibt immer Dinge, um sich abzulenken.

Bier trinken. Twisted Evil

Hör mir uff, mir stehen zwei weitere Tage bevor, und ich mach so langsam schlapp!
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 5 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Observer Fr Apr 17, 2009 4:32 pm

Aber ja, Bier trinken kann ablenken.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 5 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 Fr Apr 17, 2009 6:40 pm

Observer schrieb:Aber ja, Bier trinken kann ablenken.

na ihr seit mir ja welche. bier trinken. das war ein grund warum ich ständig an ihm rum gemeckert habe, weil ein ein alkproblem hat und ich soll jetzt auch mit dem mist anfangen. nööööööööööööööööö morgen geh ich feiern aber heute ist halt einfach ein ekelhafter tag.
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 5 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten