Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

wo wird das noch hinführen..?

+8
selbstschuld
mirabella
KlumpenElend
Lunatic
traurigeZeit
morena88
Observer
ich27
12 verfasser

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 2 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 Do März 19, 2009 12:02 am

na toll jetzt war er grade auch noch auf meiner seite bei wkw. als ich das grade gesehen habe ist mir das herz in die hose gerutscht. ich fühl mich wie ein kleines mädel. das ist doch nicht normal oder.
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 2 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  morena88 Do März 19, 2009 12:04 am

ich27 schrieb:na toll jetzt war er grade auch noch auf meiner seite bei wkw. als ich das grade gesehen habe ist mir das herz in die hose gerutscht. ich fühl mich wie ein kleines mädel. das ist doch nicht normal oder.


ja.... mir geht es generell so wenn ich seinen vornamen höre...

so wie eben.
ich leide Smile ...

aber wir schaffen das Wink melde dich NICHT!!

Bist du denn auch gerade krank geschrieben? Sprich, nicht einmal die Arbeit kann dich ablenken?
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 2 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Gast Do März 19, 2009 12:05 am

[quote="ich27"][quote="koc"]
ich27 schrieb:



also er war nie der typ der gerne weg ging oder so, ich musste ihn immer irgendwie überreden. wir beide haben auch einen stressigen job und waren manchmal froh wenn wir ruhe hatten. langweilig fand ich es eher irgendwie weil er nie was machen wollte aber irgendwann habe ich es akzeptiert. aber klar irgendwas muss sich an mir verändert haben, vielleicht weil ich in letzter zeit öfter mal das thema heiraten angesprochen habe. da grade im freundeskreis viel geheiratet wird.

Klingt ein bißchen von " als Partymaus angefangen und als Hausfrau geendet ". *Nicht böse sein *

Passiert leider öfter das man sich in der Beziehung gehen lässt.
"Warum sich hübsch machen, mich sieht heute eh nur noch meine Frau/mein Mann! " als kleines Beispiel.

Persönlich stehe ich auf dem Standpunkt, daß man heiratet weil es beide wollen, nicht weil im Freundeskreis geheiratet wird.



was ich leider noch dazu sagen muss bei ihm war auch so ein thema mit dem alkohol. er hat täglich viel bier getrunken. und irgendwie hat auch das ihn verändert. und ich habe halt immer öfter gesagt, das mich das stört und auch an die psyche langsam geht. weil ich zusehen musste wie er sich kaputt macht.

Wie viel ist viel Bier? Hat er vorher auch so viel Bier getrunken oder weniger ?
Wenn ja, warum ist Dir das erst in letzter Zeit aufgefallen?

Und nichts wirkt auf Männer abturnender als meckernde Frauen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 2 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 Do März 19, 2009 12:06 am

morena88 schrieb:
ich27 schrieb:na toll jetzt war er grade auch noch auf meiner seite bei wkw. als ich das grade gesehen habe ist mir das herz in die hose gerutscht. ich fühl mich wie ein kleines mädel. das ist doch nicht normal oder.


ja.... mir geht es generell so wenn ich seinen vornamen höre...

so wie eben.
ich leide Smile ...

aber wir schaffen das Wink melde dich NICHT!!

Bist du denn auch gerade krank geschrieben? Sprich, nicht einmal die Arbeit kann dich ablenken?

ja leider hatte vor sieben jahren nen ski unfall zwei mal die falsche klink ausgesucht und jetzt war es die vierte op in der richtigen klink :-) aber ich werde wohl noch ca. vier wochen daheim bleiben müssen. wenn nicht länger. meine freunde leben im ausland ist alles grade echt zum heulen.
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 2 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  morena88 Do März 19, 2009 12:07 am

ach fies... Sad ja..hmm da hilft nur sich irgendwie ablenken und ganz viel lesen.
das buch: verliebt, verlassen, wie verwandelt
kann ich dir nur empfehlen....
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 2 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 Do März 19, 2009 12:09 am

[quote="koc"][quote="ich27"]
koc schrieb:
ich27 schrieb:



also er war nie der typ der gerne weg ging oder so, ich musste ihn immer irgendwie überreden. wir beide haben auch einen stressigen job und waren manchmal froh wenn wir ruhe hatten. langweilig fand ich es eher irgendwie weil er nie was machen wollte aber irgendwann habe ich es akzeptiert. aber klar irgendwas muss sich an mir verändert haben, vielleicht weil ich in letzter zeit öfter mal das thema heiraten angesprochen habe. da grade im freundeskreis viel geheiratet wird.

Klingt ein bißchen von " als Partymaus angefangen und als Hausfrau geendet ". *Nicht böse sein *

Passiert leider öfter das man sich in der Beziehung gehen lässt.
"Warum sich hübsch machen, mich sieht heute eh nur noch meine Frau/mein Mann! " als kleines Beispiel.

Persönlich stehe ich auf dem Standpunkt, daß man heiratet weil es beide wollen, nicht weil im Freundeskreis geheiratet wird.


ich war noch nie eine partymaus. mit weg gehen meine ich ins kino was trinken zu freunden essen gehen und sowas.... und heiraten ich habe ihn nur gefragt ob er mal drüber nachgedacht hat, oder ob er es sich mit mir vorstellen könnte.



was ich leider noch dazu sagen muss bei ihm war auch so ein thema mit dem alkohol. er hat täglich viel bier getrunken. und irgendwie hat auch das ihn verändert. und ich habe halt immer öfter gesagt, das mich das stört und auch an die psyche langsam geht. weil ich zusehen musste wie er sich kaputt macht.

Wie viel ist viel Bier? Hat er vorher auch so viel Bier getrunken oder weniger ?
Wenn ja, warum ist Dir das erst in letzter Zeit aufgefallen?

Und nichts wirkt auf Männer abturnender als meckernde Frauen?

er hat schon vor meiner zeit sehr viel getrunken. jeden tag 6 bier 0,5 l und am wochenende waren es schon oft 12-15 bier.
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 2 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  traurigeZeit Do März 19, 2009 12:11 am

Ich denke manchmal wissen sie es auch nicht so genau, sie wollten raus aus der Situation, hatten das Gefühl da läuft mächtig was schief und dann trennen sie sich. Wollen dir dann auch nicht sagen, dass sie sich getrennt haben weil du z.B. (im krassen Fall) faul und fett geworden bist oder so. Meiner hat mir auch gesagt ich wäre eine Traumfrau und dass ich etwas besseres verdient hätte und mein Ehrgeiz gut und richtig ist. Aber wenn er das wirklich so sehen würde, hätte er sich doch nicht getrennt. Sie wollen die richtigen Gründe vielleicht nicht sagen um uns zu schonen oder so.
Und sagen die Gefühle sind nicht mehr so, ist irgendwie die Lösung, damit man nicht weiter diskutieren muss. Gefühle kann man nicht herbeireden und nicht bewältigen, man kann dann in diesem Fall nicht sagen, lass es uns anders probieren.
Tja, das ist alles schwierig und man muss sich damit abfinden, dass man das meiste was in den Köpfen der Verlasser vorgeht, niemals erfahren wird.
Und ich wäre manchmal bereit eine riesen Summe auf den Tisch zu legen um nur einmal zu erfahren was er wirklich genau über mich und über mich und sich denkt.. eigentlich müsste es soweit kommen, dass der Verlasser sich darüber Gedanken macht, dass er Verlustängste hat, aber ich glaube das trifft leider in einigen Fällen nicht zu, weil sie sich damit schon vor der Trennung beschäftigt haben. Während wir dann mit der Trennung in ein tiefes Loch fallen, sind sie schon längst rausgekrochen und klopfen sich die Hose sauber und atmen durch!!!! Tja, Scheiße ist das.

traurigeZeit

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 2 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  traurigeZeit Do März 19, 2009 12:14 am

Und nichts wirkt auf Männer abturnender als meckernde Frauen?[/quote]

Na ja, aber ich denke man sollte sowas sagen dürfen, beim besten Willen. Ich würde nicht mit jemandem zusammen sein wollen, der jeden Abend Bier trinkt wie Wasser.
Aber da stellt sich dann auch die Frage, ob du dir das auf lange Scih mit ihm hättest vorstellen können, wenn er daran nichts geändert hätte. Und es hat dich gestört, auch wenn das jetzt vor lauter Vermissen und Schmerz untergeht.

traurigeZeit

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 2 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Gast Do März 19, 2009 12:17 am

ich27 schrieb:
er hat schon vor meiner zeit sehr viel getrunken. jeden tag 6 bier 0,5 l und am wochenende waren es schon oft 12-15 bier.

DAS ist wirklich viel und sicher nicht gesund!

AAABER:
Warum ist Dir das erst in letzter Zeit aufgefallen? Oder warum hast Du erst in der letzten Zeit drüber gemeckert? Und nicht schon am Anfang?

So etwas sollte man doch schon mal am Beginn einer Beziehung ansprechen?
Also ich will keine Frau, die sich jeden Abend die Kante gibt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 2 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 Do März 19, 2009 12:19 am

traurigeZeit schrieb:Ich denke manchmal wissen sie es auch nicht so genau, sie wollten raus aus der Situation, hatten das Gefühl da läuft mächtig was schief und dann trennen sie sich. Wollen dir dann auch nicht sagen, dass sie sich getrennt haben weil du z.B. (im krassen Fall) faul und fett geworden bist oder so. Meiner hat mir auch gesagt ich wäre eine Traumfrau und dass ich etwas besseres verdient hätte und mein Ehrgeiz gut und richtig ist. Aber wenn er das wirklich so sehen würde, hätte er sich doch nicht getrennt. Sie wollen die richtigen Gründe vielleicht nicht sagen um uns zu schonen oder so.
Und sagen die Gefühle sind nicht mehr so, ist irgendwie die Lösung, damit man nicht weiter diskutieren muss. Gefühle kann man nicht herbeireden und nicht bewältigen, man kann dann in diesem Fall nicht sagen, lass es uns anders probieren.
Tja, das ist alles schwierig und man muss sich damit abfinden, dass man das meiste was in den Köpfen der Verlasser vorgeht, niemals erfahren wird.
Und ich wäre manchmal bereit eine riesen Summe auf den Tisch zu legen um nur einmal zu erfahren was er wirklich genau über mich und über mich und sich denkt.. eigentlich müsste es soweit kommen, dass der Verlasser sich darüber Gedanken macht, dass er Verlustängste hat, aber ich glaube das trifft leider in einigen Fällen nicht zu, weil sie sich damit schon vor der Trennung beschäftigt haben. Während wir dann mit der Trennung in ein tiefes Loch fallen, sind sie schon längst rausgekrochen und klopfen sich die Hose sauber und atmen durch!!!! Tja, Scheiße ist das.

ja das glaube ich auch, das man einfach den grund nicht sagen will weil es dann dem anderen noch mehr tun würde. und ich würde auch gerne wissen was ihn seinem kopf vorgeht da er ein sehr schwieriger mensch ist.
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 2 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 Do März 19, 2009 12:20 am

koc schrieb:
ich27 schrieb:
er hat schon vor meiner zeit sehr viel getrunken. jeden tag 6 bier 0,5 l und am wochenende waren es schon oft 12-15 bier.

DAS ist wirklich viel und sicher nicht gesund!

AAABER:
Warum ist Dir das erst in letzter Zeit aufgefallen? Oder warum hast Du erst in der letzten Zeit drüber gemeckert? Und nicht schon am Anfang?

So etwas sollte man doch schon mal am Beginn einer Beziehung ansprechen?
Also ich will keine Frau, die sich jeden Abend die Kante gibt!

ich habe in der verliebtheitsphase drüber hin weg gesehen aber vor 1 1/2 jahren habe ich angefangen mit ihm darüber zu sprechen usw. ich habe es nicht erst vorkurzem angefangen. das geht schon von anfang an so.
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 2 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 Do März 19, 2009 12:21 am

traurigeZeit schrieb:Und nichts wirkt auf Männer abturnender als meckernde Frauen?

Na ja, aber ich denke man sollte sowas sagen dürfen, beim besten Willen. Ich würde nicht mit jemandem zusammen sein wollen, der jeden Abend Bier trinkt wie Wasser.
Aber da stellt sich dann auch die Frage, ob du dir das auf lange Scih mit ihm hättest vorstellen können, wenn er daran nichts geändert hätte. Und es hat dich gestört, auch wenn das jetzt vor lauter Vermissen und Schmerz untergeht.[/quote]

ich habe immer die hoffnung gehabt das er damit aufhört weil er in letzter zeit immer wieder gesagt hat, dass er damit aufhören muss. und langsam gesehen hat das er schon ein problem trinker ist.
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 2 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 Do März 19, 2009 12:31 am

morena88 schrieb:ach fies... Sad ja..hmm da hilft nur sich irgendwie ablenken und ganz viel lesen.
das buch: verliebt, verlassen, wie verwandelt
kann ich dir nur empfehlen....

lese grade liebeskummer, wenn das herz zu brechen droht, ist ganz okay. lenkt bißchen ab.
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 2 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Gast Do März 19, 2009 1:04 am

" 5 Lügen, die Liebe betreffend " ist auch nicht schlecht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 2 Empty nächster morgen

Beitrag  ich27 Do März 19, 2009 10:19 am

einen schönen guten morgen an euch alle... erstens danke gestern fürs auffangen. hat mir ganz gut getan. ich kann nicht schlafen, ich kann nicht essen ich kann gerade nichts. alles fühlt sich so falsch so leer an. heute nach eine sms von ihm bekommen. "ich würde gerne morgen gegen später nachmittag gerne ein paar sachen holen! Geht das? Gib bitte bescheid.
habe ihm heute früh zurück geschrieben" wann später nachmittag, geb mir bitte bescheid, das wäre nett. was soll ich tun soll ich in der zeit hier sein oder nicht?
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 2 Empty werde nicht einfach warten...

Beitrag  ich27 Do März 19, 2009 11:01 am

habe soeben beschlossen das ich jetzt was unbedingt machen muss. also geh ich ins solarium um ein bißchen diese hässlichen stresspickel zu verbrennen, dann gehts los zum frisör. und wen mein ex heute abend kommt, werde ich gut aussehen und er wird nicht sehen wie elend es mir eigentlich geht. ich hoffe mein plan ist gut. :-)
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 2 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Lunatic Do März 19, 2009 12:52 pm

Ja das klingt gut.
Genau so mach ich das momentan auch.
Lunatic
Lunatic

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 2 Empty bin so aufgeregt....

Beitrag  ich27 Do März 19, 2009 3:59 pm

hilfe er kommt zwischen drei und halb vier vorbei... um ein paar seiner sachen zu holllllen...... ich bin total nervös. ich weiß garnicht wie ich mich so richtig verhalten soll eher zurückhaltend, abweißend, gut gelaunt, nervös. brauche eure unterstützung jetzt...
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 2 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Gast Do März 19, 2009 4:14 pm

du lässt ihn die sachen holen und fertig.

du bist in der zeit damit beschäftigt dich zu stylen. dann gehst du aus dem haus und sagst nett tschüss.

ist zwar hart - aber tu es.

ich weiß noch als echse hier unverhofft in der küche saß mit meiner mitbewohnerin... hab nur hallo gesagt. sowas schadet auf keinen fall - solang man nett ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 2 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 Do März 19, 2009 4:17 pm

FullOfPain schrieb:du lässt ihn die sachen holen und fertig.

du bist in der zeit damit beschäftigt dich zu stylen. dann gehst du aus dem haus und sagst nett tschüss.

ist zwar hart - aber tu es.

ich weiß noch als echse hier unverhofft in der küche saß mit meiner mitbewohnerin... hab nur hallo gesagt. sowas schadet auf keinen fall - solang man nett ist.

huhu, also das mit dem stylen kein problem, war heute beim frisör. aber ich kann nicht weg. weil ich vor drei wochen eine knieop hatte. muss also daheim bleiben. kann nur rauß wenn mir jemand hilft die treppen runter zu kommen, aber zu der zeit arbeiten alle. schniefffffffffffffff
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 2 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Gast Do März 19, 2009 4:27 pm

oh, das ist ja nen mist! gute besserung.

naja, dann beschäftige dich in dem zimmer wo er seine klamotten nicht stehen hat. ansonsten kann man dir eigentlich nichts raten.

aber.........

komm JA nicht auf die idee auf körperliche nähe einzugehen!!! dann gibts wie gewohnt ärger von mir! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 2 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 Do März 19, 2009 4:31 pm

FullOfPain schrieb:oh, das ist ja nen mist! gute besserung.

naja, dann beschäftige dich in dem zimmer wo er seine klamotten nicht stehen hat. ansonsten kann man dir eigentlich nichts raten.

aber.........

komm JA nicht auf die idee auf körperliche nähe einzugehen!!! dann gibts wie gewohnt ärger von mir! Wink

ne ne das mach ich nicht, ich habe mich nur einwenig hübsch gemacht. er wird schon staunen müssen da ich seit letzter woche fast 6 kg abgenommen habe. mal gucken was passiert... wenn er die nähe suchen sollte mich zu umarmen oder so, was soll ich dann machen drauf eingehen? oder falls er anfängt zu weinen ihn umarmen?
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 2 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Gast Do März 19, 2009 4:36 pm

ich27 schrieb:
ne ne das mach ich nicht

jaja, das haben hier schon so einige damen gesagt. Wink


ich27 schrieb:
wenn er die nähe suchen sollte mich zu umarmen oder so, was soll ich dann machen drauf eingehen? oder falls er anfängt zu weinen ihn umarmen?

naja, wenn er dich zur begrüßung unbedingt umarmen will... kann man es nicht verhindern ohne dass es unhöflich wirkt. versuche daher abstand zu halten. wenn er anfängt zu weinen gibst du ihm nett ein taschentuch. aber das umarmen würd ich unterlassen! vorallem weil man beim trösten allgemein länger umarmt als bei einer kurzen begrüßung ist die gefahr zu groß, dass das gehirn abschaltet...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 2 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 Do März 19, 2009 4:40 pm

FullOfPain schrieb:
ich27 schrieb:
ne ne das mach ich nicht

jaja, das haben hier schon so einige damen gesagt. Wink


ich27 schrieb:
wenn er die nähe suchen sollte mich zu umarmen oder so, was soll ich dann machen drauf eingehen? oder falls er anfängt zu weinen ihn umarmen?

naja, wenn er dich zur begrüßung unbedingt umarmen will... kann man es nicht verhindern ohne dass es unhöflich wirkt. versuche daher abstand zu halten. wenn er anfängt zu weinen gibst du ihm nett ein taschentuch. aber das umarmen würd ich unterlassen! vorallem weil man beim trösten allgemein länger umarmt als bei einer kurzen begrüßung ist die gefahr zu groß, dass das gehirn abschaltet...

okay, das mit dem sex geht eh nicht. schon wegen meinem knie. das andere wird mir schwer fallen werde mich extrem zurück halten müssen, ihn nicht zu umarmen. ohhh ich bin so gespannt was passiert.
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 2 Empty ohhh je was nun????????

Beitrag  ich27 Do März 19, 2009 8:20 pm

so jetzt hab ich es hinter mir, er war da. er kam rein und hat gleich gesagt das ich gut aussehe. ich war nett hab gelächelt hab ihm bißchen beim packen geholfen. und irgendwie habe ich gesehen das es ihm nicht gut geht. habe ihn dann gefragt ob ich ihn umarmen darf er ist dann gleich in meine arme gefallen und wollte garnicht mehr los lassen. ich habe unsere beziehung überhaupt nicht angesprochen. wir haben so einwenig geredet wie es weiter gehen soll wegen der wohnung. zum schluss als er dann gegangen ist hat er mich nochmal richtig lange umarmt. und ist dann ganz traurig gegangen. zehn min später hat er mir eine sms geschrieben, wie stolz er auf mich ist wie ich damit umgehe, und das er mir für alles dankt. bussi..... hmmm jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. zurück schreiben oder nicht. wenn ja was zurück schreiben... och man wieso ist das alles so schwer?
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 2 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten