Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

wo wird das noch hinführen..?

+8
selbstschuld
mirabella
KlumpenElend
Lunatic
traurigeZeit
morena88
Observer
ich27
12 verfasser

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 7 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 Di Apr 21, 2009 4:35 pm

Cheebus schrieb:...du wirst es nicht glauben, aber selbst bei den verlassenden kommt manchmal so ein gefühl hoch, obwohl sie es nicht wollen bzw. nicht ernst meinen oder nicht zulassen wollen. so etwas ist tagesformabhängig. ansonsten unterstütze ich die aussagen von fullofpain!!

doch ich klar ich glaubs dir, und vorallem weiß ich das auch bei meinem ex. ich bin seit sonntag soweit das ich sagen kann, das er wirklich mit mir schluss gemacht hat, weil ich nicht mehr mit dem alkproblem zurecht gekommen bin und er gesehen hat wie ich immer mehr unglücklicher geworden bin. ich weiß das er mich vermisst und das es ihm schlecht geht. sonst würde er sich seit vier wochen nicht die augen aus dem hirn heulen.
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 7 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  morena88 Sa Apr 25, 2009 4:44 pm

Oh man... das ist ja wirklich ein hin und her bei euch...er will dich kann aber nicht zurück weil er nicht gut für dich ist. Blödsinn... Wink Das hast du aber auch schon gut erkannt....

Ganz ehrlich...gib ihm was er willl. Wink Und er wird es bald nicht mehr haben wollen....
Distanziere dich von ihm, gehe nicht mehr auf seine FRagen ein...soll er SPÜREN dass er doch verliert... du bist doch nicht
sein Spielball?! Ziehe es zwei Wochen durch...verpass ihm einen Denkzettel....
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 7 Empty so endlich zu einem entschluss gekommen.

Beitrag  ich27 So Apr 26, 2009 4:12 pm

nach einem ständigen hin und her und immer wieder sehen und telefonieren und sms und allem, habe ich jetzt endlich die schnauze voll. man ihr könnt mir garnicht glauben wie froh ich über diesen stand meiner entwicklung bin. ich glaube das ist mein erster schritt zu meinem eigenen leben. nach dem mein ex am freitag mal wieder hier war und wir wirklich einen schönen tag und abend verbracht haben und uns gestern wieder gesehen haben weil er noch nicht weg war als ich vom geschäft gekommen bin, habe ich endlich heute einen entschluss für mich gefasst. ich mag nicht mehr. jedesmal wirft mich das wieder zurück wenn wir uns sehen, ja ich weiß ihr habt immer alle gesagt ich soll es sein lassen, und ich habe nicht drauf gehört. aber ich glaube man muss erst soweit kommen bis man es endlich begreift das es wirklich besser ist es sein zu lassen. und an dem punkt bin ich jetzt. endlich hat ja auch lang genug gedauert. :-) hab mir jetzt auch einen plan für mich gemacht, habe das hier irgendwo abgelesen. habe mir im kalender erstmal für zwei wochen, kreise gemacht und jeden tag werde ich einen kreis durchstreichen können. das wird jeder tag sein wo ich ihn nicht mehr will und auch mich nicht mehr melden werde bei ihm. ich glaube das man dabei auch eine erleichterung verspürt wenn man sieht das man auch ohne diese person tag für tag weiter machen kann. bin gespannt wie es mir dabei ergehen wird. aber ich bin bereit dafür. und das ist schon mal gut. :-) danke an alle die mir immer mit rat zu seite gestanden sind. das hat immer geholfen. :-)
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 7 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  mirabella So Apr 26, 2009 11:48 pm

hab mir jetzt auch einen plan für mich gemacht, habe das hier irgendwo abgelesen. habe mir im kalender erstmal für zwei wochen, kreise gemacht und jeden tag werde ich einen kreis durchstreichen können. das wird jeder tag sein wo ich ihn nicht mehr will und auch mich nicht mehr melden werde bei ihm. ich glaube das man dabei auch eine erleichterung verspürt wenn man sieht das man auch ohne diese person tag für tag weiter machen kann. bin gespannt wie es mir dabei ergehen wird. aber ich bin bereit dafür. und das ist schon mal gut. :-)

das klingt super! Ich wünsche dir ganz viel glück bei der Umsetzung und drücke dir ganz fest die Daumen, dass es jeden tag vorwärts geht und du jeden Tag genau diesen Gedanken und diese Einstellung hast.

mirabella

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 7 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 Mo Apr 27, 2009 3:22 pm

mirabella schrieb:
hab mir jetzt auch einen plan für mich gemacht, habe das hier irgendwo abgelesen. habe mir im kalender erstmal für zwei wochen, kreise gemacht und jeden tag werde ich einen kreis durchstreichen können. das wird jeder tag sein wo ich ihn nicht mehr will und auch mich nicht mehr melden werde bei ihm. ich glaube das man dabei auch eine erleichterung verspürt wenn man sieht das man auch ohne diese person tag für tag weiter machen kann. bin gespannt wie es mir dabei ergehen wird. aber ich bin bereit dafür. und das ist schon mal gut. :-)

das klingt super! Ich wünsche dir ganz viel glück bei der Umsetzung und drücke dir ganz fest die Daumen, dass es jeden tag vorwärts geht und du jeden Tag genau diesen Gedanken und diese Einstellung hast.

danke dir. ich wünsch mir auch viel glück dabei. aber es hilft zu wissen, das man sich nicht mehr von einer person abhängig machen will. und ständig nur auf einen anruf oder sms wartet. das leben muss weiter gehen. Very Happy wie geht es dir?
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 7 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  morena88 Mi Apr 29, 2009 11:10 am

Ui, das ist schön zu lesen, dass du die Stärke gefunden hast diesen Schritt zu gehen...er ist
sehr wichtig, nur so kann man ,,runter" kommmen, und sieht manche Dinge wesentlich klarer...

Und lass dich nicht von ,,Liebesattacken" entmutigen...das ist normal und geht vorüber....
Lerne aus unseren Fehlern hehe... Smile
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 7 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  mirabella Mi Apr 29, 2009 8:33 pm

[/quote]danke dir. ich wünsch mir auch viel glück dabei. aber es hilft zu wissen, das man sich nicht mehr von einer person abhängig machen will. und ständig nur auf einen anruf oder sms wartet. das leben muss weiter gehen. wie geht es dir?[quote]

Hallo ich

ich bin leider noch nicht so weit wie du......aber ehrlich gesagt bin ich momentan sehr froh, dass ich nichts von meinem ex höre....weil ich denke, wenn ich wieder etwas von ihm höre, dann wird es sicher nicht was sein,was mich freut, sondern wahrscheinlich eher wieder eine aussage, die mich verletzt......

Und bei dir? Wie erging es dir diese Tage seit deinem "neustart"?

lg
mirabella

mirabella

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 7 Empty 29.04. 3 Tg. KS nun Sms von EX

Beitrag  ich27 Do Apr 30, 2009 10:13 am

Morgääähn... an alle. ganz kurz da ich gleich arbeiten muss... seit 3 Tg. hab ich KS. Jetzt kam schon wieder SmS von EX:

Ich wünsche mir von ganzem Heren, das es dir gut geht. Denke so oft an dich, ich komm nicht klar. :-( fühlt sich an wie ein schlechter Traum irgendwie :-( bussi

die kam gestern um 23 uhr hab ihm bis jetzt noch nicht geantwortet. wüsste auch nicht was. was meint ihr dazu?
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 7 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Gast Do Apr 30, 2009 10:44 am

Nicht drauf antworten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 7 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 Do Apr 30, 2009 11:19 am

koc schrieb:Nicht drauf antworten!

das fällt mir schwer koc... ich werd mein besest versuchen.
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 7 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Gast Do Apr 30, 2009 12:59 pm

ne, du wirst es lassen!


grenzt schon fast an psychoterror was der abzieht!

er muss doch schlau genug sein, zu wissen, dass es dir auch nicht besonders geht - und du genug damit zu tun hast!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 7 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 Do Apr 30, 2009 1:32 pm

FullOfPain schrieb:ne, du wirst es lassen!


grenzt schon fast an psychoterror was der abzieht!

er muss doch schlau genug sein, zu wissen, dass es dir auch nicht besonders geht - und du genug damit zu tun hast!

ja fops das ist er wohl nicht... man sieht es ja an der sms... affraid
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 7 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 Do Apr 30, 2009 2:01 pm

man das ist so elend, ich wüsste nicht mal was ich drauf antworten sollte. außer: ich weiß nicht was ich dir drauf antworten soll, das war deine entscheidung also komm damit bitte klar und schreib mir sowas nicht mehr. aber das wäre auch böse. das will ich nicht. also besser nichts drauf antworten. Evil or Very Mad
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 7 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Gast Do Apr 30, 2009 2:04 pm

ich27 schrieb:man das ist so elend, ich wüsste nicht mal was ich drauf antworten sollte. außer: ich weiß nicht was ich dir drauf antworten soll, das war deine entscheidung also komm damit bitte klar und schreib mir sowas nicht mehr. aber das wäre auch böse. das will ich nicht. also besser nichts drauf antworten. Evil or Very Mad

ich hab zwar meine brille nicht auf, aber wo genau liest du in dieser sms eine frage, die es zu beantworten gilt...?

Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 7 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 Do Apr 30, 2009 2:09 pm

FullOfPain schrieb:
ich27 schrieb:man das ist so elend, ich wüsste nicht mal was ich drauf antworten sollte. außer: ich weiß nicht was ich dir drauf antworten soll, das war deine entscheidung also komm damit bitte klar und schreib mir sowas nicht mehr. aber das wäre auch böse. das will ich nicht. also besser nichts drauf antworten. Evil or Very Mad

ich hab zwar meine brille nicht auf, aber wo genau liest du in dieser sms eine frage, die es zu beantworten gilt...?

Wink

du hast recht... :-)
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 7 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  brighty Do Apr 30, 2009 6:50 pm

sollst du jetzt mitleid mit ihm haben? Wenn es ihm sooo schlecht geht, dann kann er doch zu dir zurück..?? EGOIST

aber er zappelt ja anscheinend, jetzt nur nicht einknicken...!

(ACH; anderen kann man immer so schön ratschläge geben...)

LG
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 7 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Observer Do Apr 30, 2009 6:56 pm

Ich wünsche mir von ganzem Heren, das es dir gut geht. Denke so oft an dich, ich komm nicht klar. :-( fühlt sich an wie ein schlechter Traum irgendwie :-( bussi

Was für ne dämliche scheiße! Eins hat der also wirklich erkannt: dass er nicht klar kommt! Ignorieren!
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 7 Empty ich hasse feiertage...

Beitrag  ich27 Sa Mai 02, 2009 12:13 pm

oh man mir ging es wirklich von sonntag bis mittwoch gut. ich habe mich stark gefühlt. hatte nicht mehr so oft an ihn gedacht und dann diese scheiß sms am mittwoch. ich konnte es natürlich nicht lassen ihm zu antworten, hab das dann auch am do abend gemacht. hab ihm geschrieben. das mir die worte fehlen, und das es ganz alleine seine entscheidung war zu gehen. als von ihm nichts kam hab ich plötzlich panik bekommen und ihm nachts wieder geschrieben, das ich auch oft an ihn denke. als dann wieder nichts kam habe ich ihm wieder geschrieben. dann vergess es einfach. (könnte mir dafür so in den arsch beißen wenn ich könnte) morgens kam dann ne sms von ihm: sei mir bitte nicht böse, das war mein fehler. ich war heute nacht total betrunken, und als ich deine sms bekommen habe, habe ich lieber das handy weg gelegt, damit ich wieder keine sms schreibe, die keinen von uns weiter hilft. bussi...

darauf habe ich mal wieder geantwortet ich blöde kuh: aber nichts was damit zu tun hat sondern nur, ob er nicht lust hätte am sonntag mit mir und meinem neffen in den zoo zu gehen weil er ständig nach ihm fragt. dann kam nur : sehr gerne aber ich kann dir noch nicht fest zusagen, da ich am samstag auf einem geb. eingeladen bin und weiß nicht ob ich dann am sonntag überhaupt zu irgendwas fähig bin. naja darauf habe ich ihm geantwortet, viel spaß morgen auf dem geb.

irgendwie hatte ich dann voll den zusammenbruch bekommen heute nacht und ihm wieder geschrieben. ey ich könnte kotzen. aber in so momenten schaltet mein hirn völlig aus. hab ihm geschrieben wie sehr er mir fehlt und blablabla: dann kam gleich die antwort: du kannst mir immer schreiben wenn du magst. das wird sich nie ändern. ich hab dich immer im herzen auch wenn wir nicht mehr zusammen sind. kopf hoch herzi es kann nicht immer regnen, irgendwann folgt auch der sonnenschein.

ey ich bin da so wütend geworden keine ahnung wieso. dann ist es einfach aus mir rauß. hab ihm geschrieben, ob er eigentlich weiß wie sehr er mir weh getan hat. und das ich es zum kotzen finde das er mir keinen grund nennen kann. und ob er mir wenigstens jetzt nach 7 wochen einen nennen kann. und warum er mir immer wieder so ein scheiß schreibt das er so oft an mich denkt. und das ich glaube das er selber nicht weiß was er will. usw. da kam dann die antwort: das tut mir wirklich alles leid. ich wollte nie was böses. aber ich merke das der versuch scheitert ist ohne trauer da durch zu kommen, wie sollte das auch gehen nach zwei jahren? ich werde dich immer lieb haben und an dich denken, vergiß das nicht. bussi hab dich lieb... dann hat er wohl nochmal meine sms gelesen: denn dann kam wieder eine sms: es tut mir leid aber ich kann dir immer noch nicht sagen warum es schluss ist, denn ich weiß es nicht mal selber.

boahhhhhhhhhhhhhhhhhh würg kotz schrei... hab dann nichts mehr drauf geantwortet. man das bringt mich zum wahnsinn das dieser blöde sack mir keinen grund nennt. ich selbst bereue es klar ihm geschrieben zu haben. und ja ich weiß ihr habt mir alle gesagt ich soll es lassen. aber ich habe seit zwei tagen so ein tief, seit wie gesagt diese verdammte sms am mittwoch gekommen ist. bin jetzt gerade am überlegen, da mir die drei tage geholfen haben wo ich nichts von ihm gehört habe, nun meine handynummer zu wechseln. aber das geht jetzt auch noch nicht. weil wenn er mich dann anrufen will wegen dem umzug in zwei wochen. würde das dann nicht gehen. ach verdammt. alles gerade zum schreien. ich bin gerade wieder so wütend auf ihn auf mich. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 7 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Marc Sa Mai 02, 2009 3:23 pm

hallo ich,

da haben wir so lange drüber geredet und alles, und dann das. du weißt ja das es mir genauso seit tagen geht. ich hab zwar mich nicht gemeldet bei ihr, aber sie heute versucht " zufällig " zu treffen. hab ich natürlich nicht. und dann geht ma erst mal mit hoffnung los und fällt dann wieder schön tief.

du weißt ja jetzt das es dir nichts bringt dich bei ihm zu melden. das es dir dann nur schlechter geht. also versuch es zu lassen. das mit der panik kenne ich nur zu gut. momentan bringt mir auch keine ablenkung etwas.
wir müssen nur wirklich verinnerlichen das wir in solchen situationen uns AUF KEINEN FALL bei den echsen melden dürfen. ich mein du kennst ja auch meine situation. unsere echsen wimmeln uns ja nicht doof ab mit " las es sein, las mich in ruhe " oder so was.
wir werden ja nicht total abgewiesen, das wäre noch schlimmer. sondern wir fühlen uns wegen uns schlecht. wir fallen wieder weit zurück. das muss aufhören.

muss jetzt los. wir sprechen uns ja nachher. wenn du wieder in so einer lage bist, dann schreib mir.

du schaffst das schon, bitte verzweifel nicht konzentriere dich auf die momente in denen es dir gut ging und geht. und aus fehlern lernt man ja auch immer.
Marc
Marc

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 7 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  morena88 Sa Mai 02, 2009 10:04 pm

liebe ich27...

...lass das nicht mit dir machen! ER hat sich von dir getrennt...und nun schreibt er ständig HDL und Bussi? Obwohl er WEISS, dass du noch so sehr an ihm hängst? Das ist Psychoterror...und es ist kein Wunder warum es dich wütend macht! Befreie dich davon...Tu es für dich... Setze dir kleine Ziele...ihn EINE Woche lang zu ignorieren. Nicht weil du ihn ärgern möchtest, sondern weil du erstmal mit dir klar kommen musst. Tu dir den Gefallen, sonst verlierst du dich selbst dabei...und da ist es ganz schwer heraus zu kommen.

Er weiss nicht was er will...aber fakt ist...dich will er (erstmal) nicht. Fein...verkrafte dies erstmal. Ansonsten gehst du jedes Mal hoch und kannst deine Gefühle nicht richtig kontrollieren....und diese Kontrolle brauchst du. Doch gerade bist du viel zu verletzt (berechtigt!) als dass du klar denken kannst wenn er dir schreibt. Natürlich ist es schwer diese Verbindung zu unterbrechen, besonders wenn man solch eine wunderbare Zeit gemeinsam verbracht hat... aber wie gesagt...es ist wie es ist nun...und an deiner Stelle würde ich diese Spielchen nicht mehr mitmachen....

Schick dir ganz viel Kraft! Alles wird gut... Smile
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 7 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Gast Sa Mai 02, 2009 10:52 pm

ich würd ja seine SMS in nächster Zeit ungelesen löschen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 7 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Gast So Mai 03, 2009 7:47 pm

koc schrieb:ich würd ja seine SMS in nächster Zeit ungelesen löschen.

in diesem fall rate ich auch dringend dazu.

völliger blödsinn was der knabe von sich gibt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 7 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 So Mai 03, 2009 7:51 pm

FullOfPain schrieb:
koc schrieb:ich würd ja seine SMS in nächster Zeit ungelesen löschen.

in diesem fall rate ich auch dringend dazu.

völliger blödsinn was der knabe von sich gibt.

ihr habt ja alles soooooooo recht, ich hoffe mal das er nichts mehr schreibt wäre das einfachste...
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 7 Empty ohne ex, trotzdem happy :-)

Beitrag  ich27 Mi Mai 06, 2009 3:01 pm

so ich schreib auch mal wieder was in mein tagebüchlein hier.

also irgendwie seit die aktion mit den sms und das am montag war. (kurzfassung: es montag gekommen anzug holen, ich war nicht daheim bin weg für die zeit komm zurück ex noch da, ex hat geheult und mist bebabbelt vom feinsten ich sauer meinung gegeigt. es voll und dann auf sofa eingeschlafen) geht es mir ziemlich gut. irgendwie diese aktionen die der bringt enfernen mich noch mehr von ihm. momentan denke ich kaum noch an ihn und der gedanke ich will ihn jetzt wieder der ist weit weit weit weg. finde das so toll das ich das gerade mit nem dicken grinsen schreibe. muss aber auch sagen ich hab mich an das alleine sein gewöhnt. findes sogar gut, niemand mehr da der einem auf die nerven geht. :-) was mich noch nervt sind ab und an die wochenenden da kommt das alleine sein nicht so gut. aber ich glaube das sind momente wo ich einfach nur nicht alleine sein will, und nicht gerade meinen ex zurück will. was marc in seinem langen thread vor paar tagen geschrieben hat, finde ich super da bin ich ganz seiner meinung, warum sich das leben wegen der person die uns nicht will das leben schwer machen. ne zum täufel mit ihm. wer mich nicht will der will mich halt nicht. punkt. bei uns sind es nun fast 8 wochen seit der trennung und von tag zu tag arbeitet mein hirn immer vernünfitger. danke liebes hirni. :-)

auch ein dickes danke an die leute aus dem forum mit denen man so täglich kontakt hat. wart ne super therapie für mich. es ist ein gutes gefühl wenn ma die einsicht hat das man los lässt und sich dabei auch noch gut fühlt. habe echt kein bock mehr auf dieses kopfkino. wenn ich kino will geh ich ins kino. aber nicht mehr da oben. es ist schwer das zu lenken, aber es geht. aber wenn ich nur täglich daheim sitzen würde und nur jammern würde oh er ist weg und ich will ihn wieder... dann würde ich vor die hunde gehen. also ich will das nicht. das ist mein leben und warum soll ich es wegen einer person kaputt machen. also bitteeeeeee..... bin auch froh wenn der scheiß umzug endlich am 15.05 spätestens am 21.05 von ihm rum ist. dann ist das thema für mich hoffe ich doch ganz erledigt. ich wünsche mir für mich das ich so standhaft wie jetzt auch bleibe. denn dieses gefühl tut gut nicht mehr abhängig von dieser person zu sein.

drückt mir die daumen das das so bleibt. :-)
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 7 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  mirabella Mi Mai 06, 2009 6:04 pm

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!

mirabella

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 7 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten