Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

wo wird das noch hinführen..?

+8
selbstschuld
mirabella
KlumpenElend
Lunatic
traurigeZeit
morena88
Observer
ich27
12 verfasser

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 8 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 Mi Mai 06, 2009 6:55 pm

mirabella schrieb:Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!

danke mira... ich dir auch....
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 8 Empty Machoisten

Beitrag  ich27 Mi Mai 06, 2009 7:06 pm

Maschoisten

Warum tun wir uns das an? Immer fügen wir uns selbst leid zu. Sind wir Menschen zu sehr maschoistisch veranlagt? Und immer wieder ist es der gleiche Grund: die Liebe!!!!
Und warum das ganze? Die andere Gegenseite wird schon wissen, warum sie uns zurückweißt oder nicht mehr will. Wieso ist es dann so schwer dies zu akzeptieren. Wieso will man für alles Gründe haben. Reicht ein klares “Nein” nicht aus. Ist es die Zurückweißung die uns noch mehr antreibt? Für mich bleibt die eine Frage offen. Warum eigentlich, warum rennen wir den Menschen hinter her? Ja ja die Liebe…
Sie geben uns nichts mehr, außer einen tritt in den Arsch, vielleicht manchmal vorgegaukelte Freundschaft, wegen dem schlechten Gewissen.
Vielleicht werden wir auch ausgenutzt, damit sich die andere Person nicht alleine fühlt, obwohl sie das mit dem beenden der Beziehung ja wollte. Für paar schöne Momente tun wir uns selber weh und zugleich wird wieder neue Hoffnung in uns erweckt. Die uns weiter antreibt uns noch mehr zu verletzen. Ist das Leben wie ein Spiel? Ist einer nicht mehr Gut wird er ausgewechselt? Hat die heutige Gesellschaft verlernt, was das bedeutet, wie in guten so auch in schlechten Zeiten? Sind wir es uns nicht wert einen Menschen zu finden oder durch Zufall zu begegnen dem diese Worte genau soviel bedeuten wie einem selbst? Deshalb kommt wieder die Frage nach dem warum, warum gehen wir solchen Menschen nach. Die für uns nichts nichts mehr ab haben. Setzen in jedes noch so kleine Ding Hoffnung und machen uns machmal zumm Affen. Und das wofür, um den glauben zu behalten diesen Menschen der uns so weh getan hat wieder zu bekommen?
Warum fügen wir uns selbst leid zu, anstatt mal stark zu sein und es hin nehmen wie es ist und zwar das nicht immer alles zweiseitig sein muss/kann. Sind wir also doch Maschoisten?
Also ich für mich kann jetzt sagen, ich bin keine Maschoistin. Denn ich will mir nicht mehr selbst Leid zu fügen. Ich will leben, ich will glücklich sein, ich will lachen, und das darf mir niemand nehmen. Nicht mal der Verlustschmerz. Den mein eigenes Leben steuer noch immer ich selbst.


Zuletzt von ich27 am Mi Mai 06, 2009 7:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 8 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Gast Mi Mai 06, 2009 7:34 pm

ich27 schrieb:Machoisten

masochisten heißt das flower

ich27 schrieb:
Warum tun wir uns das an? Immer fügen wir uns selbst leid zu. Sind wir Menschen zu sehr machoistisch veranlagt?

ich bin es anscheinend!
zwar geb ich es mir nicht mehr kontakt zu ihr zu haben, aber auf die hirnwichserei will ich anscheinend nicht verzichten. als ob es zur gewohnheit wurde - eine droge, die meine fantasie verlangt.

was ich es bereue sie in die unistadt "geholt zu haben" - und das für 2 (beschissene) monate... sie wäre ohne mich niemals auf die idee gekommen hierhin zu ziehen. eigentlich sollte sie sich bei mir bedanken, dass ihr neues leben hier jetzt so unglaublich spannend ist, dass sie ein anhängsel in form eines festen freunds nicht mehr benötigt.

unsere entwicklung war im nachhinein abzusehen... ich bereue es mittlerweile echt ihr angeboten zu haben erstmal in unsere wg zu ziehen... (sie war in ihren sommerferien ja viel zu gestresst um sich etwas eigenes zu suchen...)

könnte ma wieder kotzen. allerdings sollte ich das demnächst wieder in meinem thread tun. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 8 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Observer Mi Mai 06, 2009 7:36 pm

Ja.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 8 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 Mi Mai 06, 2009 7:46 pm

[quote="FullOfPain"]
ich27 schrieb:Machoisten

[quote="FullOfPain"]masochisten heißt das flower
FullOfPain schrieb: weiß garnicht was du meinst. :-))))))))))))

FullOfPain schrieb: die hirnwichserei will ich anscheinend nicht verzichten. als ob es zur gewohnheit wurde - eine droge, die meine fantasie verlangt.

hmmm ja es fällt schwer die gedanken auf was anderes zu lenken, aber es funktioniert.



FullOfPain schrieb:unsere entwicklung war im nachhinein abzusehen... ich bereue es mittlerweile echt ihr angeboten zu haben erstmal in unsere wg zu ziehen... (sie war in ihren sommerferien ja viel zu gestresst um sich etwas eigenes zu suchen...)


man kann nie wissen was in der zukunft passiert. deshalb solltest du nichts bereuen. du hast nur das beste gewollt, und das beste war ihr woll anscheinend nicht gut genug.

kotz dich aus, das tut immer gut.
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 8 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 Mi Mai 06, 2009 7:47 pm

lach ich blick noch nicht ganz wie das mit den einzelnen sätzen funtioniert die man dann wieder zitieren möchte, aber ich lern es langsammmmmmmmmmmmmmmmmmm...... flower
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 8 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 Mi Mai 06, 2009 7:50 pm

Observer schrieb:Ja.

das tut mir echt leid für dich What a Face
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 8 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  morena88 Do Mai 07, 2009 4:01 pm

Naja Definition nach Wiki: Unter Masochismus versteht man die Tatsache, dass ein Mensch (sexuelle) Lust oder Befriedigung dadurch erlebt, dass er Schmerzen zugefügt bekommt ...

....und da besteht der Unterschied zwischen uns...und einem dem es regelrecht Spass macht gedemütigt zu werden.
Ich denke nicht, dass es irgendwem hier spass macht? Im Gegenteil..die Tatsache, dass unerwiederte Liebe so schmerzhaft ist lässt viele scheitern... Aber der Grund warum die meisten dies alles in Kauf nehmen ist der Wunsch nach der erfüllten Liebe...
Jetzt mal ganz im Ernst...vielleicht würde ich in Einiger Zeit einen neuen Partner finden...vielleicht würde ich dann auch merken,
dass der Alte es 0 Wert war...vielleicht aber auch nicht. Fakt ist, ich habe eine Entscheidung getroffen...und damit auch unterschrieben, dass
ich ein gewisses Pensum an Leid ertragen muss. Dies wiederum versuche ich zu regulieren, dass wenn ich merke, dass er ,,Spielchen" spielt... ich dies so gut wie möglich unterbinde....

Tja...aber wie ist es nun mal...no pain no gain...und wenn man GANZ sicher sein möchte, dass man nie wieder verletzt wird, darf man sich nicht verlieben, bzw darf nie wieder eine Beziehung eingehen....denn wenn man das tut öffnet man sich automatisch dafür verletzt zu werden...aber man öffnet sich AUCH für schöne Momente, und das ist was zählt. Jedoch gibt es immer SOnne und Regen, und somit kommt es immer im Doppelpack....man sollte einfach lernen damit umzugehen, den Schmerz so gerring wie möglich zu halten in dem man vorsichtig miteinander umgeht. Mein Herz ist dein Herz.... Smile

So...ich geh dann ma wieder meinen Latexanzug anziehen hehe....

lol!
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 8 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 Do Mai 07, 2009 7:59 pm

morena88 schrieb:Naja Definition nach Wiki: Unter Masochismus versteht man die Tatsache, dass ein Mensch (sexuelle) Lust oder Befriedigung dadurch erlebt, dass er Schmerzen zugefügt bekommt ...

....und da besteht der Unterschied zwischen uns...und einem dem es regelrecht Spass macht gedemütigt zu werden.
Ich denke nicht, dass es irgendwem hier spass macht? Im Gegenteil..die Tatsache, dass unerwiederte Liebe so schmerzhaft ist lässt viele scheitern... Aber der Grund warum die meisten dies alles in Kauf nehmen ist der Wunsch nach der erfüllten Liebe...
Jetzt mal ganz im Ernst...vielleicht würde ich in Einiger Zeit einen neuen Partner finden...vielleicht würde ich dann auch merken,
dass der Alte es 0 Wert war...vielleicht aber auch nicht. Fakt ist, ich habe eine Entscheidung getroffen...und damit auch unterschrieben, dass
ich ein gewisses Pensum an Leid ertragen muss. Dies wiederum versuche ich zu regulieren, dass wenn ich merke, dass er ,,Spielchen" spielt... ich dies so gut wie möglich unterbinde....

Tja...aber wie ist es nun mal...no pain no gain...und wenn man GANZ sicher sein möchte, dass man nie wieder verletzt wird, darf man sich nicht verlieben, bzw darf nie wieder eine Beziehung eingehen....denn wenn man das tut öffnet man sich automatisch dafür verletzt zu werden...aber man öffnet sich AUCH für schöne Momente, und das ist was zählt. Jedoch gibt es immer SOnne und Regen, und somit kommt es immer im Doppelpack....man sollte einfach lernen damit umzugehen, den Schmerz so gerring wie möglich zu halten in dem man vorsichtig miteinander umgeht. Mein Herz ist dein Herz.... Smile

So...ich geh dann ma wieder meinen Latexanzug anziehen hehe....

lol!


flower lach der letzte satz ist super lol!

ich versteh schon was du meinst... ich beziehe das ja auch nicht auf euch. sondern auf mich. ich bin im hinterher gerannt und weiß der täufel was ich alles gemacht habe, ich habe mich selbst vorwürfe gemacht. und soweiter...aber wem erzähl ich das, dieses verhalten kennen ja fast alle hier. aber ich habe für mich selbst entschieden das ich nicht mehr leiden will. ich will einfach nicht mehr. ich habe mich so fertig gemacht mein selbstwertgefühl ganz in den keller verfrachtet und und und und.... jetzt ist gut. ich habe auch keine lust mehr auf dieses hin und her. weißt du warum schreibt er mir wie schwer ihm alles fällt. wie sehr er mich vermisst und wie schön alles mit mir ist und soweiter und sofort. ja mein gott warum hat er schluss gemacht wenn alles so schön ist. er weiß ja selber nicht mal warum er schluss gemacht hat. aber im moment will er auch nicht zurück. mir tut das weh, wenn er sowas schreibt. und ich will nicht mehr weinen ich will wieder leben. ohne ständig an ihn denken zu müssen. und wenn es eh eines tages wieder was zwischen uns werden sollt (was ich nicht glaube) dann müsste er sich sowas von ändern. vorallem punkto alkohol. und auch über sich nachdenken warum er ständig nur traurig ist und sich mit nichts zufrieden gibt. aber er ist nicht bereit dazu. also wird das wohl nichts mehr werden und ich sehe es nicht mehr ein mich selbst kaputt zu machen. so ist das eher gemeint. warum soll ich auf ihn warten, wenn er mich zur zeit nicht will. in der hoffnung das es je wieder mal wird. wenn er irgendwann zurück will dann wird er schon von alleine auf mich zu kommen und wenn nicht dann bin ich wenigstens nicht mehr am boden zerstört.
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 8 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 Fr Mai 08, 2009 10:11 pm

hmmm ich weiß auch nicht... ich habe ein ganz komisches gefühl in mir. ich weiß einfach nicht wo ich mich gerade gefühlsmässig befinde.. ist dieses gefühlsschwanken normal. das man an einem tag froh ist das er weg ist, und man denkt die liebe ist doch nicht mehr so groß. und am anderen tag vermisst man die person. ist jetzt nicht so das ich wieder dran denke das ich ihn wieder will. im gegenteil ich weiß es nicht. es ist so viel passiert. aber am wochenende ist es immer so. normal freut man sich immer aufs wochenende ich kriege donnerstag schon die krisse wenn ich nur ans we denke. muss dazu sagen das meine besten freunde im ausland leben. ist also nicht gerade so einfach. bis her habe ich die ganzen zwei jahre schließlich mit ihm verbracht. am we vermisse ich den halt, die geborgenheit, das gemeinsame entspannen. aber ich glaube mir würde schon reichen wenn meine freunde hier wären. die haben mir auch immer halt und geborgenheit gegeben. ach was weiß ich was wieder los ist. dieses durcheinander im kopf macht mich gerade bißchen fertig. so blöd wie es klingt habe ich einwenig angst vor meinen gefühlen. weil ich wirklich am überlegen bin was ich überhaupt für ihn empfinde. und im moment ist es leider nur mitleid. seit tagen frage ich mich war das schon länger so. klar hab ich ihn noch auf eine art und weiße im herzen sonst würde ich ihn ja jetzt nicht vermissen. aber das hat andere gründe ich habe angst das er immer weiter säuft bis er ganz unten ist... ach vielleicht muss ich nur noch lernen das ich mich von probleme anderer nicht mehr mit runter ziehen darf. im kopf dreht sich alles..... @
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 8 Empty neuster stand...

Beitrag  ich27 Mi Mai 20, 2009 8:33 pm

huhu an alle.... hab schon länger nichts mehr geschrieben und jetzt dachte ich mir ich schreibe mal was so passiert ist in den letzen tagen... alsoooooooooooooo er hat sich weiter gemeldet, hat mir weiter gesagt das er mich noch liebt, das er nichts ohne mich auf die reihe kriegt, das er mich vermisst, und soweiter und soweiter.. im nächsten wort sagt er mir dann er hätte mit so einer tussi rumgeknutscht und das er deshalb sich ganz arg schlecht fühlt und blablalbalblalblablablaablalla hab gedacht ich hör net recht. ist ja net schlimm das er das gemacht hat wir sind ja nicht zusammen, was mich nur zum ausflippen gebracht hat war die tatsache das er mit der ische rum macht dann meint er kann bei mir antanzen. da hat der bub sich aber gewaltig getäuscht. aber sowas von. bin doch kein depp und renn dem hinter her. vorallem bin ich keine freundin von ihm der er einfach so was zwischen tür und angel erzählen kann. aber hallo... so ist ja auch egal. also morgen kommt der vollhorst und holt seine restlichen sachen ab. weiß nicht so recht wie ich das überstehen soll da seine ganze familie da sein wird die ich ja so sehr mag. mag aber auch nicht das meine mum hier ist, die würde meinem ex wahrscheinlich noch eine klatschen... :-) aber irgendwie bin ich dann auch froh das ich dann endlich das hinter mir habe. und ich bin auch gespannt ob mein ex sich an sein versprechen halten wird das er mir gegeben hat. habe ihm gesagt das er mir versprechen soll das er mir nicht mehr schreibt. ich möchte das einfach nicht mehr er macht das meistens eh im voll suff. drück mir die daumen für morgen das ich stark bleibe und nicht anfange zu heulen....
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 8 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  daytrader Mi Mai 20, 2009 9:04 pm

Also unter Männern .......rumknutschen = rumvögeln. Ich habe noch nie in meinem Leben (außer als jungfrau) mit einem Mädel nur rumgeknutscht.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 8 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 Mi Mai 20, 2009 9:12 pm

daytrader schrieb:Also unter Männern .......rumknutschen = rumvögeln. Ich habe noch nie in meinem Leben (außer als jungfrau) mit einem Mädel nur rumgeknutscht.

die waren im kino mit anderen und haben im kino geknutscht....
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 8 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  daytrader Mi Mai 20, 2009 9:15 pm

Und danach hat er sie an der Haustür abgesetzt und Tschüß gesagt?

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 8 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 Fr Mai 22, 2009 8:43 pm

daytrader schrieb:Und danach hat er sie an der Haustür abgesetzt und Tschüß gesagt?

ja da die kleine noch daheim bei mama und papa wohnt, und er zu dem zeitpunkt auch bei seinem vater gewohnt hat. und er nicht mit dem auto unterwegs war und sie kein führerschein hat. aber wie auch immer, darüber möchte ich nicht nachdenken. :-)
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 8 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Gast Mo Mai 25, 2009 8:35 pm

daytrader schrieb:Also unter Männern .......rumknutschen = rumvögeln. Ich habe noch nie in meinem Leben (außer als jungfrau) mit einem Mädel nur rumgeknutscht.

ich bin auch ein mann und ich habe immer nur rumgeknutscht - ok, teils mit fummeln und nackig machen - aber sex haben nur meine bisherigen echsen bekommen dürfen! Wink
die beiden sumpfkühe...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 8 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Observer Mo Mai 25, 2009 11:01 pm

FullOfPain schrieb:
daytrader schrieb:Also unter Männern .......rumknutschen = rumvögeln. Ich habe noch nie in meinem Leben (außer als jungfrau) mit einem Mädel nur rumgeknutscht.

ich bin auch ein mann und ich habe immer nur rumgeknutscht - ok, teils mit fummeln und nackig machen - aber sex haben nur meine bisherigen echsen bekommen dürfen! Wink
die beiden sumpfkühe...

Bei mir genauso. Sex war dort, wo ich verliebt war, eigentlich erst nach Wochen/Monaten Thema. Ich hatte auch mal 2-3 FBs, aber dort waren auch keine Gefühle im Spiel.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 8 Empty ex geht mir voll auf die nerven....

Beitrag  ich27 Mi Mai 27, 2009 10:52 pm

könnte kotzen seit der umzug rum ist, und er nun plötzlich alleine ist, meldet der sack sich jeden tag. und warum weil es ihm langweilig ist und er sich alleine fühlt. könnte vor wut platzen. warum können die expartner einen einfach nicht in ruhe lassen. man sie haben sich getrennt, und suchen den kontakt, aber wenn es darum geht es nochmal zu versuchen. neinnnnnnnnnnn das wollen sie nicht. könnte kotzen....
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 8 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 Do Mai 28, 2009 1:17 am

der mann treibt mich noch echt in den wahnsinn. ständig kommen sms, mit ich vermisse dich, ich denke oft an dich, ich habe dich immer noch im herzen. wenn ich nicht drauf eingehe und nicht antworte kommen ständig sms mit hallo????? , oder magst du mit mir nicht mehr schreiben??????? oder oder oder.... wenn wir uns sehen will er mich immer umarmen und nicht mehr los lassen, jetzt will er auch fast jeden tag telefonieren. und wenn ich dann sage das ich das scheiß hin und her nicht will und das er sich endlich mal entscheiden soll, dann kommt keine antwort. was will der von mir ich versteh das einfach nicht. ja okay ich lege ihm somit in die entscheidung in die hand (wie es mir ein freund erklärt hat) aber wenn er doch nicht mit mir zusammen sein will, warum nervt er mich mit dem sms schreiben oder anrufen. ich finde das einfach nur charakterlos.
ich habe echt keine kraft mehr für so einen mist. wenn ich nicht antworte ist nicht gut, wenn ich meine meinung sage ist nicht gut. aber ich habe keine lust mich auf diese mittelsache ein zu lassen oder meint ihr ich sollte das machen. will ich ihn überhaupt noch falls er will. und ist es wirklich gut eine beziehung die kaputt gegangen ist wieder neu zu starten? warum behandelt er mich weiterhin wie seine freundin wenn wir uns noch sehen, ist das gleiche wie bei marc seine ex sagt auch noch schatz, das macht meiner auch. er versucht mich auch immer noch zu küssen, oder versucht mir über den rücken zu streicheln oder oder oder... liegt es vielleicht daran das ich ihn nicht mehr ran lasse wie bis vor paar wochen, das er deshalb rumspinnt, weil er druck ablassen will. auf alle fälle regt es mich nur tierisch auf, weil wenn ich frage was er will, krieg ich nur zu hören er weiß es nicht, aber er weiß das es ohne mich auch nicht ganz geht. schon alleine diese ohne dich geht es auch nicht GANZ. was meint ihr dazu?
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 8 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Gast Do Mai 28, 2009 10:52 am

hallo Iche

es gibt immer einer der macht und einer der mit sich machen lässt oder so ähnlich :-)

solange du es zulässt, dass er so mit dir umspringt wird er auch nichts daran ändern.

alles gute

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 8 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Gast Do Mai 28, 2009 2:11 pm

was ich davon halte...?

hast selbst schuld.

wer auf so einen mist eingeht, obwohl man tausendmal keine antwort auf wichtige fragen bekommt, darf sich nicht wundern.


gehe weiter auf seinen blödsinn ein, das wird dann niemals aufhören...

p.s.
vllt antwortest du das nächste mal "stör mich und rico bitte nicht - wir sitzen grad in der wanne" Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 8 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 Fr Mai 29, 2009 1:06 pm

weißte fops... so lange noch bei beiden gefühle im spiel sind, ist das nicht so einfach. ich lass nicht alles mit mir machen keine sorge, ich lass mich auch nicht küssen ich sage nur das er es immer versucht, umarmen dann drücke ich ihn immer wieder weg. ich schreibe ihm auch nicht von alleine und ich antworte ihm auch nicht auf jede sms nur wenn sie was mit der wohnung oder solchen dingen zu tun hat. ich frage mich einfach nur was er will. er schreibt das er lernen muss mal alleine auf beiden beinen zu stehen (mit 32) ohne das er immer hilfe kriegt, jedoch kommt er immer wieder an. Er will sein leben alleine in den griff bekommen, fragt mich jedoch immer um rat.... aber ich habe in keinster weiße geschrieben das ich mich immer auf alles was er macht einlasse. weil wenn ja müssten wir uns täglich sehen und auch noch andere sachen machen, aber das ist nicht der fall.
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 8 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 Fr Mai 29, 2009 1:07 pm

FullOfPain schrieb:was ich davon halte...?

hast selbst schuld.

wer auf so einen mist eingeht, obwohl man tausendmal keine antwort auf wichtige fragen bekommt, darf sich nicht wundern.


gehe weiter auf seinen blödsinn ein, das wird dann niemals aufhören...

p.s.
vllt antwortest du das nächste mal "stör mich und rico bitte nicht - wir sitzen grad in der wanne" Wink


lol wer ist rico? willst du ihn mir mal vorstellen flower
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 8 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 Sa Mai 30, 2009 7:39 pm

supergau gestern erlebt, war gestern kurz was mit paar freunden trinken, und mein ex hat mir angefangen per sms zu schreiben, ich wollte nicht drauf reagieren, aber das das dann so ausartet hätte ich nie gedacht. innerhalb zwei stunden 18 sms und 6 anrufe, ich hab gedacht ich spinn. habe ihm dann kurz geantwortet, das alles okay ist weil die letzten sms waren: ich mach mir jetzt richtig sorgen um dich lass wenigstens eine leere sms durch damit ich weiß du bist okay.. als ich dann geschrieben habe das alles okay ist, wurde er ganz schön böse das ich nicht schon vorher reagiert habe. darauf habe ich dann gesagt das ich die schnauze voll habe und keine lust mehr, dann ist er wieder sehr böse geworden von wegen ich hab jemand neuen und soweiter. hab dann das handy ausgemacht, heute früh handy an 4 sms : es tut mir so leid und so weiter... bei dem gedanken ich könnte einen neuen haben ist er panisch geworden und das kommt nie wieder vor. sorry sorry sorry. hab bis jetzt noch nicht geantwortet und ich denke das werde ich auch nicht tun. er hatte soviele chancen gehabt als ich ihm am anfang in den arsch gekrochen bin. jetzt ist gut, habe echt schnauze voll. mal gucken wie es nun weiter geht....
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 8 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Gast Di Jun 02, 2009 10:26 pm

was ein trottel...

wie kann man als verlasser nur so needy sein!?!? Wink


allerdings riecht es danach, dass er unbedingt immer nur wissen will, ob du jemand anderes hast... er will sich beruhigen. ich würde auf solche fragen nicht mehr eingehen. kann er sich ruhig mal NOCH MEHR sorgen machen und verlustangst der besten sorte bekommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 8 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten