Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alte Garde, Abschlussbericht

+17
schmerzverzerrt
KlumpenElend
mirabella
ich27
Dreamangel
Tadde
keinehalbensachen
Gino
Esteban
morena88
selbstschuld
traurigeZeit
K.
Lunatic
Observer
daytrader
Marc
21 verfasser

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 9 Empty pass auf mit one night stands und sowas

Beitrag  Gast So Apr 12, 2009 6:47 pm

Hallo

natürlich ist das für Dein Männerego super. Aber nicht dass du sie verletzt. Fraune verlieben sich dann doch oft schnell. Also wälre toll wenn Du das nicht ausnutzt!!!!

Les mal das buch "hasenjagd" darin steht viel drin...

viel glück weiter mit der ex damit sie wieder re wird :-)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 9 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Observer So Apr 12, 2009 6:56 pm

du meinst meine gewohnheiten halten mich manchmal von sachen ab, wie die erste doch zu layen? darüber hab ich mir noch keine gedanken gemacht. interessanter gedanke, mehr darüber ?

Du hast doch ein bestimmtes Selbstbild von dir. Du bist: treu, fickst nicht in der Gegend rum, bist anständig, bist eher der Beziehungsmensch, etc. BLA. So ungefähr DENKST du von dir. Und mit diesem Bild bewegst du dich in der Welt. Hast du das schon mal hinterfragt? Ich gebe dir ein Beispiel: In der Beziehung mit meiner Echse habe ich nie Frauen angesprochen, geflirtet auch nicht. Ich war eben nicht so, dachte ich. Frauen ansprechen auch nicht - ich bin so nicht, hab ich nicht nötig. DACHTE ich. War aber reiner Selbstschutz. Ich hatte immer den Impuls, neue Frauen kennenzulernen, was mich davon abgehalten hat, war mein Selbstbild: Ich bin so nicht, hab keine ONS, andere Frauen interessieren mich nicht. Aber ich hatte einfach nur Angst, Frauen anzusprechen, Angst vor der Freundin und generelle Angst. Der Impuls war immer da, habe den aber immer unterdrückt. Und auch aufgrund der Gesellschaft - wer möchte schon als untreu dastehen?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823

Nach oben Nach unten

Beitrag  Observer So Apr 12, 2009 6:57 pm

vieleicht ist die erste ja nächste woche wieder da

Viel reden musste dann ja nicht mehr. Die nimmste einfach mit.
Observer
Observer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marc So Apr 12, 2009 7:37 pm

@ ernstegedanken

nein. verletzen werde ich keine. ich habe ja auch nicht die erstbeste genommen, sondern eine die mir gefällt, sehr gefiel sogar, und wenn die sich in mich jetzt verlieben würde, wäre doch toll.

was meinst du mit "wieder re wird" das sie wieder zurückkommt glaub ich , oder?

@observer

verdammt, wie du von dir sprichst wie du warst in der beziehung mit deiner echs, da erkenne ich mich zu 99% wieder. da werd ich erstmal drüber nachdenken.
Marc
Marc

Anzahl der Beiträge : 219

Nach oben Nach unten

Beitrag  Observer So Apr 12, 2009 7:39 pm

@observer

verdammt, wie du von dir sprichst wie du warst in der beziehung mit deiner echs, da erkenne ich mich zu 99% wieder. da werd ich erstmal drüber nachdenken.

Ich hab den Gedanken immer verdrängt: Dass ich, sofern ich wirklich drüber nachgedacht habe, nicht sicher sein konnte, treu zu bleiben wenn sich die Gelegenheit ergeben hätte. Die Wahrheit ist nicht leicht, besonders wenn man immer von sich dachte, man sei absolut treu. Ich war es zwar, aber ich weiß nicht ob das wirklich ICH war.
Observer
Observer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marc So Apr 12, 2009 7:41 pm

@ ernstegedanken

auch wenn es für mein männerego toll war, wir sind ja alle hier weil wir auch verletzt wurden. wir wissen ja genau wie das ist, und ich wäre nicht bereit jemand anderes zu verletzen. also keine sorge, ausnutzen werde ich keine.
Marc
Marc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marc So Apr 12, 2009 7:45 pm

@observer

genau so denke ich auch. ich bin in all den 8 jahren nicht einmal fremdgegangen, gar nichts noch nicht mal flirten. ich dachte das wäre ich, ich bin so nicht. aber jetzt, mit abstand zu der sache, denke ich auch, war das wirklich ICH ?

ich merke ja jetzt auch das ich mich in der beziehung fast nicht weiterentwickelt habe, nicht ich selbst war. ich fühle jetzt erst mit der KS mein leben wieder. etwas ganz tolles beginnt gerade, und ich merke jetzt das ich es total vermisst habe. ich war die letzten 4 jahre nicht mit meinen jungs unterwegs, das muss man sich mal vorstellen.
Marc
Marc

Nach oben Nach unten

Beitrag  daytrader So Apr 12, 2009 7:48 pm

Marc schrieb:

ich merke ja jetzt auch das ich mich in der beziehung fast nicht weiterentwickelt habe, nicht ich selbst war. ich fühle jetzt erst mit der KS mein leben wieder. etwas ganz tolles beginnt gerade, und ich merke jetzt das ich es total vermisst habe. ich war die letzten 4 jahre nicht mit meinen jungs unterwegs, das muss man sich mal vorstellen.

Vieleicht denkst du jetzt auch einfach nur wie deine Ex......ich war 8 Jahre "gefangen" und genieße jetzt mein Leben. Nach einer Weile merkst du vieleicht wie sie, daß Party und rumvögeln nicht alles im Leben ist und würdest wieder tauschen wollen.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marc So Apr 12, 2009 9:52 pm

weißt du, meine echs sagte mir noch "ich will keine neue beziehung, keinen neuen freund, keinen sex usw. blabla. ich will jetzt erstmal meine ruhe, mit mir selber klarkommen usw. bevor sie damit überhaubt anfangen konnte...
ist sie jetzt mit dem typen zusammen, sehen sich fast immer wenn sie können, sie will auch einfach von zuhause raus, weil es da momentan garnicht mehr geht, sonst war ich immer die zuflucht, jetzt ist es ein anderer. also sie macht genau das was sie mit mir hatte, nur eben mit einem anderen. von weiterentwicklung keine spur (zumindest aus meiner sicht heraus)

ja die jetztige zeit kann auch bald vorbei sein, kann sein das ich bald wieder nach inniger nähe suche, und wahrscheinlich bei meiner echs. aber wer weiß das schon. lasse nichts gutes aus, und mach das was DIR spass macht.

tu es für dich, und nicht gegen sie.
Marc
Marc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marc Mo Apr 13, 2009 4:30 pm

ICH lasse nichts aus was MIR spass macht. so, man muss auch schon von sich selber sprechen Wink
Marc
Marc

Nach oben Nach unten

Beitrag  daytrader Mo Apr 13, 2009 4:31 pm

Hat sie sich eigentlich mal irgendwie gemeldet oder wenigsten am WE einen Ostergruß hinterlassen?

daytrader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marc Mo Apr 13, 2009 4:41 pm

nein sie hat sich nicht gemeldet. ich habe vor genau 2 wochen KS angefangen, seit dem kam weder von ihr noch von mir was. gar nichts.
Marc
Marc

Nach oben Nach unten

Beitrag  daytrader Mo Apr 13, 2009 4:46 pm

Ist ja komisch, daß dem Menschen mit dem man einen großen Teil seines Lebens verbracht hat, nichtmal mehr ein frohes Osterfest wünscht.

daytrader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marc Mo Apr 13, 2009 5:00 pm

ja das ist schon komisch, wir haben aber auch nie ostern gefeiert, bzw als was besonderes gesehen. da waren feiertage, da hatten die geschäfte nicht auf, so.

also ich deute da nichts raus. mir kommt es nur komisch vor das sie sich noch gar nicht gemeldet hat. weswegen auch immer. sie hätte mir das nämlich nie nie zugetraut das ich einfach ohne sie lebe. keinen tag.

das ist für mich eher komisch. d.h. die tipps wie reagiere ich in der KS auf eine sms von ihr oder so, die brauch ich glaub ich nicht. wäre aber doch schön wenn doch Wink
Marc
Marc

Nach oben Nach unten

Beitrag  daytrader Mo Apr 13, 2009 5:05 pm

Marc schrieb:d.h. die tipps wie reagiere ich in der KS auf eine sms von ihr oder so, die brauch ich glaub ich nicht.

Meine hat mir heute nachträglich frohe Ostern gewünscht. Hab noch nicht geantwortet, weiß auch nicht ob und wie. Einige Ratgeber sagen "kurz, knapp und freundl." antworten, andere sagen während der KS garnicht antworten.

daytrader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marc Mo Apr 13, 2009 5:41 pm

sie hat dir doch keine fragen gestellt auf die du antworten "sollst", oder?

natürlich kannst du auch einfach zurückschreiben "dir auch frohe ostern", wenn du aber das gefühl hast du wärst dann wieder bei tag 1 , dann nicht.

also wenn meine echs mir per sms frohe ostern wünschen würde, würde ich nicht antworten.

ich denke die ratgeber mit "kurz, knapp und freundlich" sind sehr gut, aber ich denke auch nur für den fall wenn du reden oder antworten "must". wie: sie ruft mit unterdrückter nummer an, und du gehst ran. "ja hallo ich bins" da kannst du ja nicht einfach sofort auflegen.

ist doch schön wenn sie dir frohe ostern wünscht. wichtig finde ich im klaren kopf zu entscheiden (keine unterstellung jetzt, nur eigene erfahrung).

und, denkst/hoffst du das nach deiner antwort sie sich wieder meldet? und was tust du wenn nicht? und denkt sie wenn du ihr antwortest das du wartest das sie wieder was schreibt?

also, ich würde meiner echs nicht antworten. man darf einfach nicht darüber nachdenken wie die echs (ob antwort oder nicht) reagiert.
Marc
Marc

Nach oben Nach unten

Beitrag  daytrader Mo Apr 13, 2009 6:02 pm

Marc schrieb:sie hat dir doch keine fragen gestellt auf die du antworten "sollst", oder?

Mhh doch. Sie hat noch ne Frage drangehangen...."wieviel Pakete mit Klamotten ich ihr gesendet habe". Naja das wird sie ja wohl gemerkt haben wieviel Pakete angekommen sind oder noch ankommen.

Könnte auch antworten: "Danke gleichfalls. 2 St."

daytrader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marc Mo Apr 13, 2009 6:14 pm

ich denke das wäre machbar. aber ich bin kein experte. ich aknn meine erfahrungen anderen mitteilen, und somit vieleic´ht denkanstösse geben. aber etwas als richtig oder falsch zu bezeichnen das kann ich noch nicht.

andere würden sicher schreiben "sie wird doch schon merken wieviel pakete du ihr geschickt hast wenn sie ankommen".

mir fällt a ber auch gerade auf, warum wollte sie die anzahl der packete wissen ??? wäre doch wichtiger zu wissen was du ihr geschockt hast (obs sie es jetzt weiß oder nicht). oder "hast du das auch mitgeschickt"

was will sie denn mit ihrer frage bezwecken. sie weiß doch das du ihr was schickst. wahrscheinlich sachen von ihr die noch bei dir waren.
Marc
Marc

Nach oben Nach unten

Beitrag  daytrader Mo Apr 13, 2009 6:48 pm

Weiß ich auch nichtt was der Zweck ist. Weil wiegesagt, das würde sie ja mitbekommen. Da wir nun heute beim 6. echten Tag der KS sind, könnte sie ja auch noch 1 oder 2 Tage warten um zu sehen was für Pakete noch ankommen.

Vieleicht war es nur eine Art small Talk oder eben irgendeine aus dem Kreuz geleierte Frage um eine Antwort zu erzwingen (oh, er hat sich jetzt einige Tage garnicht gemeldet, auf einen Ostergruß würde er vieleicht auch nicht antworten).

Also wiegesagt keine Ahnung.

daytrader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marc Mo Apr 13, 2009 7:15 pm

ja könnte sein das sie einfach eine antwort erwartet. das du nur darauf wartest etwas gefragt zu werden. dann kann sie sich zurücklehnen und sich sicher sein.

hätte sie denn von dir erwartet das du 5 tage volle KS hälst? oder wäre das bei dir "völlig undenkbar"?

ich bekomme jetzt schon zum dritten oder vierten mal anrufe mit unterdrückter nummer. es gibt nur zwei die das seien könnten und diesind es nicht. habe gerade wieder einen bekommen. sonst ist es werbung oder so ein scheiß. aber am ostermontag ?? frag mich auch ob da jetzt die echs anruft . aber anonym geh ich eh nicht ran. wenn sie es wirklich wäre, muss sie sich schon was besseres einfallen lassen.

eigentlich kann es kein anderer sein. aber ich mach mir jetzt weiß gott keine illusionen oder so. auch wenn sie dadurch aufgeben würde. egal. was wäre das den für eine frau die mich zurücjwill und daurch aufgibt weil ich anrufe nicht annehme die keine nummer haben.

die sollen ja nicht denken "gut er ist noch da" außerdem würd ich ich mir immer die frage stellen, was wäre wenn ich dran gehe ans handy, echs ist dran und verwickelt mich in ein egespräch. selbst wenn ich "kurz angebunden bin" und das gespräch nur ein paar minuten dauern würde....wenn ich merke sowas schaffe ich nicht, dann vergessen.

kann ja auch sein du textest zurück und sie schreibt darauf "ich ruf dich mal eben an" wärst du auf ein gespräch mit ihr vorbereitet? du kannst ja nicht so tun als ob du dein handy nicht hörst odert einfach nicht drangehen. hast ja noch vor ein paar minuten getextet.

diese dinge schießen so durch meinen kopf.
Marc
Marc

Nach oben Nach unten

Beitrag  daytrader Mo Apr 13, 2009 7:17 pm

Marc schrieb:

hätte sie denn von dir erwartet das du 5 tage volle KS hälst? oder wäre das bei dir "völlig undenkbar"?

.

Eher letzteres. Bin jedesmal nach 3-5 Tagen eingebrochen und hab mich wieder gemeldet. Plus die ersten Tage die schlimmen Fehler....betteln, flehen, überreden etc.

daytrader

Nach oben Nach unten

Beitrag  daytrader Mo Apr 13, 2009 7:19 pm

Marc schrieb:
kann ja auch sein du textest zurück und sie schreibt darauf "ich ruf dich mal eben an" wärst du auf ein gespräch mit ihr vorbereitet?

Emotional schon, aber ich würde wahrscheinlich in der Hektik bei jeden Shit Test durchfallen. Also lieber jeden Anruf aus dem Weg gehen. Ich muß mein Wissen noch festigen und vorallem das umsetzen üben.

daytrader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marc Mo Apr 13, 2009 7:26 pm

meine echs hätte auch nie gedacht das ich nur 2 tage schaffe. jetzt sind es 14 Tage. und die fehler hab ich auch alle gemacht. kann natürlich auch sein das sie gar nicht vorhat dich anzurufen. das weiß keiner. aber wenns nur um die packete geht, würde ICH nicht zurückschreiben.

so, bis gleich, ersmal was essen.
Marc
Marc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gino Mo Apr 13, 2009 8:08 pm

Hallo daytrader, Hallo Marc,

hab euer Gespräch grade mitverfolgt.

Also meine Ex befindet sich ja gerade bis Mittwoch noch in Österreich undhat sich seit Ihrer abwesenheit bereits dreimal von selbst gemeldet. Während sie noch hier war tat sie das nicht.
Nun bin ich gespannt was nach einer Woche Österreich so für eine Laune ihrerseits auf mich zukommen wird. Denn ich pass ja bis morgen noch auf unsere gemeinsamen Katzen und ihre Wohnung auf und hatte dann eigentlich vor KS zu machen.
Naja,mal sehen was für eie Ex zurück kommt. War ja eben nur eine Woche.

Gruß Gino

Gino

Anzahl der Beiträge : 106

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marc Mo Apr 13, 2009 8:25 pm

hey das hört sich doch gut für dich an. wenn sie sich schon von selber meldet und das dreimal. das fänd ich auch schönj. das zeigt auf jeden fall was. wenn di ihr egal wärst hätte sie sich nie gemeldet. meine meinung. sie ist weit weg und meldet sich oft bei dir. gerat schon ins schwärmen.

aber du hast recht. man kann auch vieles anders sehen als es vieleicht gemeint war. in der situation in der wir uns alle bifinden muss man vorsichtig sein. schau erstmal wie sie so drauf ist wenn sie zurückkommt. und mach dir keine hoffnungen (falls du dir welche machst). aber warte nicvht zu lange wenn du eine KS machen willst. und kübndige sie nicht an.

wenn ich das richtig gelesen habe passt du bis morgen auf die katzen auf, deine (ex ?) freundin kommt aber erst übermorgen zuruck. gut. denn dann wenn sie sich meldet "muss" sie es nicht.
Marc
Marc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter