Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bin jetzt leider auch im Club, möchte sie zurück

+2
daytrader
Terence
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Bin jetzt leider auch im Club, möchte sie zurück - Seite 2 Empty Re: Bin jetzt leider auch im Club, möchte sie zurück

Beitrag  Gast Sa Apr 18, 2009 1:37 pm

wenn sie klar denken könnte, würde sie wissen, dass das was sie tut nicht richtig ist.

das wenigste was du momentan brauchst ist eine echse, die aus zweifelhaften gründen weiterhin regelmäßig kontakt mit dir pflegen möchte.

mein rat: solche wirren sachen überlesen und nur auf die wichtigen dinge reagieren.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Bin jetzt leider auch im Club, möchte sie zurück - Seite 2 Empty Re: Bin jetzt leider auch im Club, möchte sie zurück

Beitrag  Terence Di Apr 21, 2009 2:13 pm

Irgendwie will ich - wenn - immer schreiben: Tut mir leid, es geht jetzt nicht anders. Ich weiß auch gar nicht, was ich ihr schreiben sollte. Was soll ich eigentlich sagen, wenn ich mich, wenn es so weit ist, wieder melde, wenn sie fragt, warum ich den Kontakt abgebrochen habe?

Terence

Anzahl der Beiträge : 23

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Apr 21, 2009 2:44 pm

Terence schrieb:Was soll ich eigentlich sagen, wenn ich mich, wenn es so weit ist, wieder melde, wenn sie fragt, warum ich den Kontakt abgebrochen habe?

hast du ja nicht bewusst gemacht, sondern warst viel zu beschäftigt und andere dinge im kopf.

solche fragen immer ausweichen - irgendwie.

aber bringt auch nicht viel jetzt über mögliche echsenfragen zu grübeln, wenn sie noch garnicht gestellt wurden.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Terence Di Apr 21, 2009 9:53 pm

Bei mir schon. Ich tendiere nämlich immer dazu, auf dem falschen Fuß erwischt zu werden.

Terence

Anzahl der Beiträge : 23

Nach oben Nach unten

Beitrag  Terence2 Fr Aug 28, 2009 5:56 pm

Hi zusammen,
melde mich mal zurück, da sich was tut, und zwar aus dem benachbarten Ausland, wo ich auch beabsichtige zu bleiben.

Sie schrieb eine mail: Sie wollte mich die letzten Monate unbedingt sehen, (ging aber halt nicht durch meine Sperre). Vor kurzem war sie vor meiner (alten) Tür, hat sich aber doch nicht getraut zu klingeln. Jetzt will sie herfliegen! Die mail klang ziemlich verzweifelt.

Ich dachte und schrieb, sowas macht man doch nur aus Liebe, und wohl unschlauerweise: wenn dem so ist, könne sie kommen, ansonsten weiß ich es noch nicht.
Sie schrieb dann, daß wir es herausfinden sollen. Und auch noch, sie wisse nicht, ob sie mich so liebt, wie ich es wünsche, aber daß sie mich sehr vermißt. Ihr Drang mich zu sehen muß groß sein. Ich weiß nicht wirklich, was ich antworten soll.
Wobei sie aber die Situation verkennt, denn eigentlich doch nur darum, ob sie noch eine Chance bekommt, dazu müssen von ihr aber die entsprechenden Gefühle da sein.

Terence2

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Beitrag  Terence2 Fr Aug 28, 2009 9:31 pm

Vielleicht können ja die Frauen mal dazu was schreiben: Erst Schluß machen, aber trotzdem sehr starkes Bedürfnis nach Kontakt zu ihm. Geht das, wenn man keine Gefühle mehr hat?

Terence2

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Aug 28, 2009 9:59 pm

Hallo,

das ist schwer zu sagen.Aus deinem vorherigen Thread geht hervor,das sie sich immernoch unschlüssig ist.
Ich finde es ja schon mal gut,das sie zu dir fliegen würde.Aber es ist blöd,wenn ihr nach 2 wochen wieder einfällt,das es doch nichts wird.da stehst du wieder am Anfang.Entweder sie ist sich sicher oder nicht.Das muss Frau doch wissen.
Bist in einem Land,wo sie preiswert ihren Sommerurlaub verbringen kann.Tut mir leid,wenn ich auf diesen Gedanken anspiele.Das war nur irgendwie mein erster Gedanke.

LG

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Terence2 Fr Aug 28, 2009 10:03 pm

Nein, sie will mich wirklich nur sehen, für 3 Tage hat sie Zeit oder so, und bringt deshalb sogar ihren Sohn bei ihren Eltern oder so unter. Egal wie, sie würde auch im Auto schlafen.

Terence2

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Aug 28, 2009 10:05 pm

Hm...aber der Gedanke ist gar nicht mal so verkehrt. Also ich bin schon zeitweise mal so ein durchtriebenes Miststueck, dass ich durchaus dazu neige solche guenstigen Gelegenheiten auszunutzen...*schaem*

Aber gut, kann sein, muss aber nicht...wie alles hier.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Aug 28, 2009 10:09 pm

Was erwartest du dir von dem Treffen?
Ich weiß halt nicht,wie du dich dann fühlst,wenn sie sich doch anders entscheidet,was sein kann aber nicht muss.Das müßtest du dir klar machen,das du nicht wieder in ein Loch fällst.
Könnte aber wirklich sein,das sie es gemerkt hat.Wunder soll es geben,auch bei den Exen Very Happy .Hoffe das natürlich für dich.

LG

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Terence2 Fr Aug 28, 2009 10:32 pm

Preiswert sicher nicht. Im Moment sage ich dem Treffen ja gar nicht zu. Ich versuch jetzt erstmal herauszufinden, was ich jetzt schreiben soll, wie ich am schlauesten vorgehe. Durch die KS vermißt sie mich ja sehr stark, aber ???

Ein Treffen ist demnächst ja auch nicht so schlau, da ich hier noch keine eigene Wohnung habe, wegen "ich schaffe es auch alleine und hab ein Leben", auch wenn sie sagt, daß ihr das egal ist.

Meine Gedanken sind: Du machst so ein Drama und weißt nicht, ob du mich liebst? Das mußt du vorher wissen. Ich hab keine Lust auf ein Treffen um herauszufinden, daß es nicht so ist.

Terence2

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susi Fr Aug 28, 2009 10:53 pm

Also ich hab (hier) die Erfahrung gemacht, dass es müßig ist sich vorher Gedanken zu machen was der/die Ex wohl will oder meint oder warum er/sie dies oder das tut und was die anderen dazu sagen: es kommt immer anders als man denkt!

Du musst für dich entscheiden, ob du Lust darauf hast sie zu sehen. Ob du damit leben kannst, dass sie evtl. zu dir kommt und dir eben nicht das gibt/sagt was du dir erhoffst. Wenn dir das Risiko zu groß ist, lass es. Wenn du meinst, du hältst es aus, egal was kommt, zieh es durch...

Susi

Anzahl der Beiträge : 516

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Aug 28, 2009 10:59 pm

Also ich hab (hier) die Erfahrung gemacht, dass es müßig ist sich vorher Gedanken zu machen was der/die Ex wohl will oder meint oder warum er/sie dies oder das tut und was die anderen dazu sagen: es kommt immer anders als man denkt!
Dem kann ich nur beipflichten...

Du musst für dich entscheiden, ob du Lust darauf hast sie zu sehen. Ob du damit leben kannst, dass sie evtl. zu dir kommt und dir eben nicht das gibt/sagt was du dir erhoffst. Wenn dir das Risiko zu groß ist, lass es. Wenn du meinst, du hältst es aus, egal was kommt, zieh es durch...
Vielleicht merkst auch du,das es nichtmehr das Richtige ist.Du entscheidest ob du sie sehen möchtest oder nicht.Wenn du dich stark genug fühlst,dann lasse sie kommen.Wenn nicht,dann muss sie sich noch gedulden.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susi Fr Aug 28, 2009 11:04 pm

@Liselotte: Wir sind uns wieder mal einig...in dem anderen Thread drüben auch Wink

Susi

Anzahl der Beiträge : 516

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Aug 28, 2009 11:07 pm

Frauen müssen zusammen halten Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Terence2 Sa Aug 29, 2009 1:22 pm

Wenn es nichts bringt, sich Gedanken zu machen, kann man es denn anders rauskriegen, was sie will?
Was könnte für euch ein Grund sein, verzweifelt jdn. unbedingt treffen zu wollen, mit dem ihr die Beziehung beendet habt, das über Monate hinweg?

Aber es kommt halt nur eine ernsthafte Beziehung in Frage, aber dafür muß sich auch bei ihr was getan haben. Vorher war das mehr ein Eiertanz, hier zur Freundin, da zu den Eltern, ich weiß ja nicht, inwieweit das heute normal ist, mit wem man die WE-Planung macht, wenn man eine Beziehung hat, aber in meinem Bekanntenkreis hatten immer die Partner Priorität vor den Freunden.

Terence2

Nach oben Nach unten

Beitrag  Terence2 So Aug 30, 2009 9:35 pm

Ich versuch mal den Ratgeber hinzuzuziehen:

Das Treffen wäre demnach der 7.Schritt, nach 5 Monaten.
Unterschied ist, daß es von ihr aus kommt, aus welchem Gefühl auch immer. Wie kann man ihre Initiative "ausnutzen", im positiven Sinn.

Das erste Treffen soll höchstens ne 3/4h dauern, wenn sie aber extra herkommt, kann man das ja schlecht so machen, auch wenn ich sage, ich muß arbeiten.

Dann steht da was von Pheromonen, die einen zwar attraktiver machen, aber die später nach! dem Treffen im Unterbewußtsein wirken sollen, deshalb wohl auch nur eine 3/4h. Und mit ihr schlafen soll auch nicht drin sein.

Ein Fehler von mir muß auch noch ausgebügelt/berücksichtigt werden, da er gegen den Ratgeber war, wie schon geschrieben: In einer sms, daß sie auf jeden Fall kommen kann, wenn sie mich liebt, ansonsten muß ich erst noch mal überlegen. Sie schrieb dann, sie wüßte nicht, ob sie mich so liebt, wie ich es wünsche.

Welcher Ratgeber-Spezialist kan mir hier weiterhelfen.

Terence2

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Aug 30, 2009 10:12 pm

Hallo

und du kommst in geraumer Zeit nicht nach Deutschland?

LG

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Terence2 So Aug 30, 2009 10:42 pm

Nein, vorerst ist es nicht möglich.

LG

Terence2

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Aug 30, 2009 10:49 pm

Dann hast du momentan nur die Möglichkeit,das sie entweder kommt oder du ihr sagst,das du es nicht möchtest.Ich weiß nicht,wie man das sonst heraus finden kann.Ist eine schwere Situation.

LG

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2