Sie hat mich verlassen-aber ich will Sie zurück
+2
ich27
Cheebus
6 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Sie hat mich verlassen-aber ich will Sie zurück
shit. hab grad mit ner gemeinsamen freundin von ihr und mir gechattet. Bzw. ihre beste freundin. die hat mich gefragt, wie es mir geht und ich sagte so naja. dann die frage ob es auf meine ex bezogen ist und ich sagte wieder, ja schon. sie fragte dann, ob wir schon geredet haben und ich
sagte, dass wir erstmal keinen kontakt haben und es besser ist, wenn es ertmal so bleibt. sie meinte dann, dass es wahrscheinlich besser ist und dass sie sich wünscht, dass es wieder läuft bei uns die situation sich wieder entspannt.
fuuuuck.......ich hab ihrer besten freundin erzählt, dass es mir nicht so gut geht!!!!shit. kann ich das irgendwie ausbügeln. die muss doch auch denken, dass e smir gut geht!!!!
sagte, dass wir erstmal keinen kontakt haben und es besser ist, wenn es ertmal so bleibt. sie meinte dann, dass es wahrscheinlich besser ist und dass sie sich wünscht, dass es wieder läuft bei uns die situation sich wieder entspannt.
fuuuuck.......ich hab ihrer besten freundin erzählt, dass es mir nicht so gut geht!!!!shit. kann ich das irgendwie ausbügeln. die muss doch auch denken, dass e smir gut geht!!!!
Cheebus- Anzahl der Beiträge : 174
Du solltest Dir überlegen, mit wem Du chattest!
Ist doch ziemlich klar, daß Deine Ex ihre Freundin auf Dích " angesetzt " hat!
Ausbügeln kannst Du den Fehler jetzt nicht mehr.
Nur beim nächsten Mal wirst Du der Freundin lang und breit von der " netten kleinen Nadine " erzählen, die Du letztens kennengelernt hast und mit der Du morgen verabredet bist. Und es geht Dir ja sooo gut...
Du bist mit Nadine morgen verabredet, egal wann Du wieder mit dieser Freundin wieder redest oder chattest, klar soweit?
Ist doch ziemlich klar, daß Deine Ex ihre Freundin auf Dích " angesetzt " hat!
Ausbügeln kannst Du den Fehler jetzt nicht mehr.
Nur beim nächsten Mal wirst Du der Freundin lang und breit von der " netten kleinen Nadine " erzählen, die Du letztens kennengelernt hast und mit der Du morgen verabredet bist. Und es geht Dir ja sooo gut...
Du bist mit Nadine morgen verabredet, egal wann Du wieder mit dieser Freundin wieder redest oder chattest, klar soweit?
Gast- Gast
werde in zukunft so reagieren. treff mich die woche eh noch mit nem gemeinsamen freund und werd dem erzählen, wie gut es mir geht etc. .
so....hab jetzt das buch "Ich lieb Dich nicht, wenn du mich liebst" bekommen. werd mich gleich mal dranmachen. hoffe, ich kann daraus einige schlüsse ziehen. wie erging es euch mit dem buch.....irgendwelche erkenntnisse????
ich hab das Buch nicht gelesen. ich empfehle andere Bücher
Gast- Gast
Hab so ziemlich alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann. Und das in gerade mal 4 Monaten!! Muss mir erst mal einer nachmachen... Hab eigentlich beim Lesen nur geheult, weil es ziemlich gut zu meiner Situation gepasst hat, was dort beschrieben wurde. Die Exen dort haben dasselbe gesagt (!!!) wie meiner. Wunder dich nicht, wenn es dir nach dem Lesen beschissen geht. Und beim Lesen auch.wie erging es euch mit dem buch.....irgendwelche erkenntnisse????
Gast- Gast
hab gestern mal die ersten paar seiten gelesen und es ging mir exakt wie du sagst. znämlich ziemlich beschissen. musste dann das buch weglegen, da man ständig an die ex denkt und sich ziemlich konfrontiert fühlt, mit dem was da geschrieben wird.
Ich hatte eher ein positives Gefühl beim lesen dieses Buches. Es hat mir klar gemacht welche Dynamiken eine Rolle spielen in einer Beziehung, und diese konnte ich erkennen in meiner Vorherigen. Die Erkenntnis was falsch gelaufen ist hilft bei der Verarbeitung der Trennung. Mit diesen Kenntnissen ist man gewappnet um dieselben Fehler in Zukunft nicht nochmal zu machen. Klar hilft es uns nicht direkt beim Rückgängig machen der Trennung, aber da kann nichts helfen. Denn ein Neuanfang muss her. Man kann diese Dynamiken nutzen um es zu einem Neuanfang kommen zu lassen. Und alle verlassenen sagen, hätte ich dieses Buch nur früher gekannt dann wäre es nicht so weit gekommen. Aber hätte, wäre, wenn nutzt uns nichts. Seht es lieber so, wir kennen das Buch jetzt und es kann uns helfen bei einer neuen Beziehung, ob mit X oder mit einer anderen Person.
Esteban- Anzahl der Beiträge : 187
Ein Lichtblick!!!
Hab soeben ne mail von der zwillingsschwester meiner ex bekommen. Folgender Inhalt:
....Ich weiss nur, dass sie noch oft an dich denken muss!!!
Sie hat mich gefragt ob ich mit dir geredet hab; hab aber nein gesagt also darfst du dich auch nicht versprechen!!!
das ist doch immerhin schon mal ein funke hoffnung, dass sie mich nicht vergessen hat bzw. nicht so schnell vergisst.
würde ja am liebsten kontakt zu ihr aufnehmen, aber ich bleibe strikt bei meiner KS
was meint ihr, wie kann man diese aussage von ihr interpretieren........wie stehen meine chnacen?????
Sie hat mich gefragt ob ich mit dir geredet hab; hab aber nein gesagt also darfst du dich auch nicht versprechen!!!
das ist doch immerhin schon mal ein funke hoffnung, dass sie mich nicht vergessen hat bzw. nicht so schnell vergisst.
würde ja am liebsten kontakt zu ihr aufnehmen, aber ich bleibe strikt bei meiner KS
was meint ihr, wie kann man diese aussage von ihr interpretieren........wie stehen meine chnacen?????
Cheebus schrieb:Hab soeben ne mail von der zwillingsschwester meiner ex bekommen. Folgender Inhalt:
Blut ist dicker als Wasser, vergiß das nicht. Und ausserdem Zwillingsschwester!
KANN auch nur ein Versuch sein, Dich mal anzustesten. Und sorry, das sie an Dich denken muss heisst noch nix. VERMISSEN muss sie Dich!
Gast- Gast
Cheebus schrieb:wie stehen meine chnacen?????
vermissen heißt nicht, dass sie ihre entscheidung bereut.
es ist nichts ungewöhnliches am vermissen - schlimm wäre es, wenn sie es nicht tun würde...
hab wir dir nicht gesagt, dass du es unterlassen sollst - diesen kontraproduktiven kontakt zur zw-schwester!
siehst doch was dabei raus kommt - hoffnung - unbegründet zu diesem zeitpunkt. und nun fragste dich den ganzen tag was das genau zu bedeuten hat.
mal so nebenbei glaubt ihr niemand, dass eine zwillingsschwester stillschweigen wahren kann...
wäre ja schon fast ein wunder der natur!
Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2