Update, 16.02.2010. Wie es im Moment aussieht..
+15
koc
Sunburn
Remember64
Nordlicht77
BreitiNo1
Cheebus
geduldig
Zicke
glueckskeks
KlumpenElend
daytrader
cherryblossom
podcast12
Observer
Moguntia
19 verfasser
Seite 6 von 14
Seite 6 von 14 • 1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14
Re: Update, 16.02.2010. Wie es im Moment aussieht..
jo, würd auch sagen, vielleicht hat sie dich nur angeklickt, um ne statusnachricht oder so zu lesen und dann hat sie angeklingelt und weils ihr unangenehm war, ist sie wieder off..
glueckskeks- Anzahl der Beiträge : 553
glueckskeks schrieb:jo, würd auch sagen, vielleicht hat sie dich nur angeklickt, um ne statusnachricht oder so zu lesen und dann hat sie angeklingelt und weils ihr unangenehm war, ist sie wieder off..
statusnachriten kann man auch so lesen wenn man einfach auf Kontakte geht..
und da hätte sie auch sehen müssen das ich nichtmal ne Statusnachricht drin habe..
habe grad von einem aus Skype erfahren das sie mit dem Onlinegame aufhören will..
ich will auch schon länger aufhören, wenn ich jetzt plötzlich aufhöre, und weiß das sie auch aufhört sieht das doch ziemlich doof aus oder?
Ich denke das mit dem anklingeln war wirklich keine Absicht, sie wollte vllt. einfach nen altes gespräch von uns aufrufen oder so..
naja..
zumindestens ist es dann noch ne Sache weniger, in der sie mich erreichen könnte
Moguntia- Anzahl der Beiträge : 234
So,
kleines Updatechen
Wieder mal hab ich von ihr geträumt, diesmal sogar 2 mal..
und wieder der selbe Traum, wir waren getrennt, sie hat mich angerufen/war bei mir und wir kamen wieder zusammen..
mir kommt das immer so Real vor, ach in meinem Traum war es so schön als sie bei mir war und wir uns das erste mal wieder küssten
Getrennt sind wir jetzt 18 Tage, direkt nach der Trennung hatte ich ja schonmal ne KS von 4 Tagen zu ihr, dann hatte sie mich ja angeschrieben weil sie sauer war, am nächsten Tag ging dann das Gespräch vom Vortag weiter, (25.05) und seitdem halte ich strikte KS.
Vorgestern klingelte sie mich in Skype an, wohl unabsichtlich, nachdem sie in Skype nach mehreren Tagen wieder mal on war, ich frag mich aber immernoch wieso sie mich angeklingelt hat, selbst wenn sie nur das Chatfenster öffnen wollte.. wieso?! naja, ich hab ihr nicht geantwortet oder geschrieben & außerdem hab ich keine Lust auf Kopfkino deswegen mach ich mir da jetzt keine Gedanken drüber..
Langsam kommen bei mir die Gedanken, dass ich sie gar nicht mehr brauche, dass mein Leben so schöner ist..
ich kann mittlerweile sogar an sie denken ohne schmerzen zu haben..
also ich kann von mir behaupten das ich schon einiges erreicht habe
Ich flirte wieder mit anderen Mädels, ich bin viel lustiger und spontaner geworden (so wie früher, bevor ich Echse hatte)
Nunja das war mal von meiner Seite
kleines Updatechen
Wieder mal hab ich von ihr geträumt, diesmal sogar 2 mal..
und wieder der selbe Traum, wir waren getrennt, sie hat mich angerufen/war bei mir und wir kamen wieder zusammen..
mir kommt das immer so Real vor, ach in meinem Traum war es so schön als sie bei mir war und wir uns das erste mal wieder küssten
Getrennt sind wir jetzt 18 Tage, direkt nach der Trennung hatte ich ja schonmal ne KS von 4 Tagen zu ihr, dann hatte sie mich ja angeschrieben weil sie sauer war, am nächsten Tag ging dann das Gespräch vom Vortag weiter, (25.05) und seitdem halte ich strikte KS.
Vorgestern klingelte sie mich in Skype an, wohl unabsichtlich, nachdem sie in Skype nach mehreren Tagen wieder mal on war, ich frag mich aber immernoch wieso sie mich angeklingelt hat, selbst wenn sie nur das Chatfenster öffnen wollte.. wieso?! naja, ich hab ihr nicht geantwortet oder geschrieben & außerdem hab ich keine Lust auf Kopfkino deswegen mach ich mir da jetzt keine Gedanken drüber..
Langsam kommen bei mir die Gedanken, dass ich sie gar nicht mehr brauche, dass mein Leben so schöner ist..
ich kann mittlerweile sogar an sie denken ohne schmerzen zu haben..
also ich kann von mir behaupten das ich schon einiges erreicht habe
Ich flirte wieder mit anderen Mädels, ich bin viel lustiger und spontaner geworden (so wie früher, bevor ich Echse hatte)
Nunja das war mal von meiner Seite
Update:
Ich hab durch zufall ihren Status gelesen:"Hast ja schnell Ersatz für mich gefunden"
soll heißen das ich ja schnell ne neue Freundin hab, aber jetzt das komische, ich hab keine neue?!?!?!
sie denkt das..
was soll ich tun?
ist das gut? hab nämlich angst das sie sich jetzt auch nen neuen holt <.<
ihr schrieben darf ich nich, was soll ich also tun >.<
Ich hab durch zufall ihren Status gelesen:"Hast ja schnell Ersatz für mich gefunden"
soll heißen das ich ja schnell ne neue Freundin hab, aber jetzt das komische, ich hab keine neue?!?!?!
sie denkt das..
was soll ich tun?
ist das gut? hab nämlich angst das sie sich jetzt auch nen neuen holt <.<
ihr schrieben darf ich nich, was soll ich also tun >.<
In mir kocht Wut, ich bin grad stinksauer auf sie, macht per Internet mit mir Schluss..
wenn ich noch frage wieso per Internet.. kam von ihr "Ruf mich halt an, mach ich nochmal Schluss"
jetzt is sie anscheinend angepisst wenn ich angeblich ne Neue hab und ich hab nichtmal eine
was denkt die sich?
soll ich ihr hinterhertrauern bis ich 80 bin?!
Sie war doch so glücklich als es aus war, ich hab geweint.. jetzt leb ich weiter und ihr passt das nich oder was?
SIE hat Schluss gemacht damit sie alleine Leben kann, also was soll der Scheiß?!?!
Erwartet sie das ich ihr schreibe, dass ich keine hab, dass ich sie immernoch will?
kannst du grad vergessen.. nix mach ich..
dumme kuh
sry
wenn ich noch frage wieso per Internet.. kam von ihr "Ruf mich halt an, mach ich nochmal Schluss"
jetzt is sie anscheinend angepisst wenn ich angeblich ne Neue hab und ich hab nichtmal eine
was denkt die sich?
Sie war doch so glücklich als es aus war, ich hab geweint.. jetzt leb ich weiter und ihr passt das nich oder was?
SIE hat Schluss gemacht damit sie alleine Leben kann, also was soll der Scheiß?!?!
Erwartet sie das ich ihr schreibe, dass ich keine hab, dass ich sie immernoch will?
kannst du grad vergessen.. nix mach ich..
dumme kuh
sry
Moguntia schrieb:In mir kocht Wut, ich bin grad stinksauer auf sie, macht per Internet mit mir Schluss..
was denkt die sich?
kontaktabbruch. die kriegt sich schon wieder ein.
wenn echsen sich in ihrem stolz verletzt fühlen - oder glauben sie haben ihren besitz verloren, reagieren sie extremst!
echsengelaber per statusnachricht findet nicht statt!
Gast- Gast
Kontaktabbruch?
Hab ich doch schon.
Ich halte jetzt schon seit 2 Wochen KS.. und jetzt meint sie (Statusnachricht), warum auch immer, ich hab ne neue..
In der Zeit kam öfter mal von ihr ein Zeichen.. ihre Statusnachrichten..
"In jedem Ende liegt ein neuer Anfang"
"Hast ja schnell Ersatz für mich gefunden"
jedes mal richtet sich ihre Statusnachricht an mich..
dazu noch das sie mich vor ein paar Tagen in skype angeklingelt hat, unabsichtlich? ich hab keine Ahnung..
Warum sollte sie mich noch als ihren Bestitz ansehen? Sie hat sich doch von mir getrennt..
Hab ich doch schon.
Ich halte jetzt schon seit 2 Wochen KS.. und jetzt meint sie (Statusnachricht), warum auch immer, ich hab ne neue..
In der Zeit kam öfter mal von ihr ein Zeichen.. ihre Statusnachrichten..
"In jedem Ende liegt ein neuer Anfang"
"Hast ja schnell Ersatz für mich gefunden"
jedes mal richtet sich ihre Statusnachricht an mich..
dazu noch das sie mich vor ein paar Tagen in skype angeklingelt hat, unabsichtlich? ich hab keine Ahnung..
Warum sollte sie mich noch als ihren Bestitz ansehen? Sie hat sich doch von mir getrennt..
Moguntia schrieb:
"ich lieb dich nicht, wenn du mch liebst" lesen. WIRKLICH. dort werden solche fragen beantwortet.
meistens denken die verlasser, dass sie uns besitzen. sprich, sie glauben sie könnten jederzeit zurück, wenn sie wollten. außerdem gönnen besonders frauen den verlassenden keine neue frau.
solche statusnachrichten sind ja übelst arm. ;D machen aber viele. meine ist ein bisschen subtiler an die sache rangegangen. die hat immer (alle 1-2 tage) nur blödsinn in ihren "ist gerade" kasten getippt. dass sie dieses "feature" seit meinem "nein zur freundschaft" nicht wieder benutzt, halte ich für keinen zufall...
deine will dich mit solchen statusnachrichten provozieren - vermutlich erwartet/erhofft sie dadurch reaktionen von deiner seite, oder informationen, die du ihr nicht geben wirst. das gehört zum "orbit halten".
du wirst auf so einen blödsinn nicht reagieren (ich denke mal, du hast das eh nicht vor), auch nicht, wenn sie noch heftiger ausfallen sollten!
wenn sie zurück zu dir will o.ä. wird sie es dich wissen lassen - bis dahin findet solch unzurechnungsfähiger echsenkram nicht statt!
Gast- Gast
Moguntia schrieb:Update:
Für Dich geilt das gleiche wie für alle anderen:
Stalken auf Online-Profilen findet nicht statt!
Lässt Du dich echt von so einem Schwachsinn runterziehen?
Gast- Gast
Ich lieb dich nicht wenn du mich liebst wollte ich demnächst kaufen gehen..
und nein auf solche Statusnachrichten antworte ich nicht, weder hab ich was in meinem Status noch schreib ich ihr irgendwas..
ich bin für sie im Moment nicht erreichbar.. nirgends..
ja gut außer in Skype, da hab ich sie noch nicht gelöscht..
da war sie aber auch mehrere tage nicht online..
deswegen dachte ich, sie hätte mich gelöscht.. wie gesagt letztens hat sie mich ja angeklingelt.. auch nur um die Reaktion von mir zu sehen?
Und auf Online-Profilen stalk ich nicht.. bei SVZ hab ich mich gelöscht.. bei WKW hat sie sich gelöscht.. das heißt also da kann ich nicht schauen was sie so macht.. und bei SVZ anmelden um sie zu stalken will ich auch nicht.. total unnötig.. nur die Statuszeilen in Skype seh ich.. und ich bin durch zufall draufgestoßen..
und nein auf solche Statusnachrichten antworte ich nicht, weder hab ich was in meinem Status noch schreib ich ihr irgendwas..
ich bin für sie im Moment nicht erreichbar.. nirgends..
ja gut außer in Skype, da hab ich sie noch nicht gelöscht..
da war sie aber auch mehrere tage nicht online..
deswegen dachte ich, sie hätte mich gelöscht.. wie gesagt letztens hat sie mich ja angeklingelt.. auch nur um die Reaktion von mir zu sehen?
Und auf Online-Profilen stalk ich nicht.. bei SVZ hab ich mich gelöscht.. bei WKW hat sie sich gelöscht.. das heißt also da kann ich nicht schauen was sie so macht.. und bei SVZ anmelden um sie zu stalken will ich auch nicht.. total unnötig.. nur die Statuszeilen in Skype seh ich.. und ich bin durch zufall draufgestoßen..
Moguntia schrieb:.. nur die Statuszeilen in Skype seh ich.. und ich bin durch zufall draufgestoßen..
hmmm
Gast- Gast
Es tut mir leid, dass ich gegen unsere "abmachung" verstoße aber ich muss dir was sagen..
Es tut mir unglaublich leid, dass unsere ganze Geschichte mit diesem Riesenstreit geendet hat.. mir egal ob du mir antwortest oder nicht.. ich will einfach, dass du das weißt..
das hat mir Echse grade vor 5 minuten geschrieben..
und ich sitz hier jetzt, hab Tränen in den Augen und würde ihr am liebsten schreiben, nein ich habs nich getan.. aber.. was soll das
Es tut mir unglaublich leid, dass unsere ganze Geschichte mit diesem Riesenstreit geendet hat.. mir egal ob du mir antwortest oder nicht.. ich will einfach, dass du das weißt..
das hat mir Echse grade vor 5 minuten geschrieben..
und ich sitz hier jetzt, hab Tränen in den Augen und würde ihr am liebsten schreiben, nein ich habs nich getan.. aber.. was soll das
Findet nicht statt!
Nachricht wird sowohl in Skype ( oder wo immer sie stehen mag ) als auch im Kopf gelöscht!
Nachricht wird sowohl in Skype ( oder wo immer sie stehen mag ) als auch im Kopf gelöscht!
Gast- Gast
mitleid - schlechtes gewissen.
es ist unfair von ihr. hat wohl selbst noch zu knabbern. aber sie denkt nicht wirklich nach, dass es dir wehtun würde.
reagiere darauf nicht!
es endet NIE wie eine fröhliche feier!
es ist unfair von ihr. hat wohl selbst noch zu knabbern. aber sie denkt nicht wirklich nach, dass es dir wehtun würde.
reagiere darauf nicht!
es endet NIE wie eine fröhliche feier!
Gast- Gast
So.
Seitdem sie mich angeschrieben hat, lebe ich in gewisser Weise mit einer Leere im Leben, ich hab Spaß, denke kaum noch an sie, aber ich merke in mir drinne, da fehlt was..
nun gut,
Ich hatte doch nachdem die Beziehung seit 4 Tagen beendet war, mit der besten Freundin meiner Echse geschrieben, weshalb sie ja damals so sauer geworden war, damals hatte ihre besten Freundin ihr ja alles erzählt..
nun grade eben komm ich in MSN on (habe weder Echse noch ihre BF in meiner Kontaktliste) nunja ich komme on, seh mir hat jemand geschrieben: <: Ich wollt nur nochmal gesagt haben: Doch, ich hatte dich verstanden. ^^
und das war ihre BF, die BF meiner Echse schreibt mir aufeinmal das sie mich doch verstanden hätte, hat es aber natürlich doch verraten.. lol..
nunja, entweder hat sie grade Kontakt zu meiner Echse und wollte testen ob ich ihr schreibe, oder sie hat grad mit meiner Echse nen heftigen Streit, weswegen sie zu mir kommt und quatschen will..
tja Liebes
keiner von Euch beiden bekommt was von mir zu hören.. und alle beide kommen sie wieder angekrochen..
ich fühle mich grade wie Gott. JUHU xD
Seitdem sie mich angeschrieben hat, lebe ich in gewisser Weise mit einer Leere im Leben, ich hab Spaß, denke kaum noch an sie, aber ich merke in mir drinne, da fehlt was..
nun gut,
Ich hatte doch nachdem die Beziehung seit 4 Tagen beendet war, mit der besten Freundin meiner Echse geschrieben, weshalb sie ja damals so sauer geworden war, damals hatte ihre besten Freundin ihr ja alles erzählt..
nun grade eben komm ich in MSN on (habe weder Echse noch ihre BF in meiner Kontaktliste) nunja ich komme on, seh mir hat jemand geschrieben: <: Ich wollt nur nochmal gesagt haben: Doch, ich hatte dich verstanden. ^^
und das war ihre BF, die BF meiner Echse schreibt mir aufeinmal das sie mich doch verstanden hätte, hat es aber natürlich doch verraten.. lol..
nunja, entweder hat sie grade Kontakt zu meiner Echse und wollte testen ob ich ihr schreibe, oder sie hat grad mit meiner Echse nen heftigen Streit, weswegen sie zu mir kommt und quatschen will..
tja Liebes
keiner von Euch beiden bekommt was von mir zu hören.. und alle beide kommen sie wieder angekrochen..
Moguntia schrieb:So.
nun gut,
tja Liebes
Ich verstehe nicht, was Du mir sagen willst....
KlumpenElend- Anzahl der Beiträge : 842
ok, nochmal xD
ihre beste freundin hat mich in msn angeschrieben:
"<: Ich wollt nur nochmal gesagt haben: Doch, ich hatte dich verstanden. ^^"
ich hatte 4 Tage nachdem meine Ex Schluss gemacht hat, Kontakt zu ihrer besten Freundin..
dass hat sie mir grade geschrieben.. nach 3 wochen, ohne das ich ihr irgendwas geschrieben habe..
ihre beste freundin hat mich in msn angeschrieben:
"<: Ich wollt nur nochmal gesagt haben: Doch, ich hatte dich verstanden. ^^"
ich hatte 4 Tage nachdem meine Ex Schluss gemacht hat, Kontakt zu ihrer besten Freundin..
dass hat sie mir grade geschrieben.. nach 3 wochen, ohne das ich ihr irgendwas geschrieben habe..
Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße!
Vor 2 tagen hab ich mich mal aus Spaß in SVZ registriert, unter falschem Namen und falschem geburtsdatum..
ABER mit meiner Schule.. die Echse ja kennt.. nunja.. wollte eigentlich nur gucken ob Echse noch Single ist.. hab also Seitenbesuche anzeigen ausgestellt.. zumindestens hab ich das gedacht.. aber anscheinend hat es nicht gespeichert..
jetzt hab ich also ihre seite angesehen.. sie hat es bemerkt.. und da steht dann jetzt auf meiner seite: heute registriert und die schule wo ich bin..
toll..
eben hat mich ne freundin von ihr in MSN geaddet.. wusste erst nicht wer sie ist.. dann meinte sie: Stalkst du deiner Ex gerne nach?
-schock-
scheiße, ich sofort svz on.. gesehen: Seitenbesuche werden angezeigt.. und eine neue nachricht.. von meiner Ex, stand aber nur drinne: "oO?"
Na toll.. ich erst mal in Schockzustand.. scheiße was sagt du jetzt..
Hab dann ihre freundin gefragt: inwiefern?
sie dann darauf in svz und so..
ich dann: achso weiß zwar nicht um was es geht aber okay.. war das der grund wieso du mich geaddet hast?
sie dann: ich will dir nur sagen das du meiner freundin nicht auf den sack gehen sollst.
ich dann: achso okay..
danach haben wir nich mehr geschrieben..
Echse denkt jetzt ich stalke ihr nach, na geil..
Das nenn ich mal große SCHEIßE!
Vor 2 tagen hab ich mich mal aus Spaß in SVZ registriert, unter falschem Namen und falschem geburtsdatum..
ABER mit meiner Schule.. die Echse ja kennt.. nunja.. wollte eigentlich nur gucken ob Echse noch Single ist.. hab also Seitenbesuche anzeigen ausgestellt.. zumindestens hab ich das gedacht.. aber anscheinend hat es nicht gespeichert..
jetzt hab ich also ihre seite angesehen.. sie hat es bemerkt.. und da steht dann jetzt auf meiner seite: heute registriert und die schule wo ich bin..
toll..
eben hat mich ne freundin von ihr in MSN geaddet.. wusste erst nicht wer sie ist.. dann meinte sie: Stalkst du deiner Ex gerne nach?
-schock-
scheiße, ich sofort svz on.. gesehen: Seitenbesuche werden angezeigt.. und eine neue nachricht.. von meiner Ex, stand aber nur drinne: "oO?"
Na toll.. ich erst mal in Schockzustand.. scheiße was sagt du jetzt..
Hab dann ihre freundin gefragt: inwiefern?
sie dann darauf in svz und so..
ich dann: achso weiß zwar nicht um was es geht aber okay.. war das der grund wieso du mich geaddet hast?
sie dann: ich will dir nur sagen das du meiner freundin nicht auf den sack gehen sollst.
ich dann: achso okay..
danach haben wir nich mehr geschrieben..
Echse denkt jetzt ich stalke ihr nach, na geil..
Das nenn ich mal große SCHEIßE!
ich verstehe nicht warum die beiden direkt auf dich kommen ?
ich dachte du hast dich unter falschem namen angemeldet ?
die freundin von ihr scheint aber auch sehr nett zu sein ... weiß ja nicht inwieweit deine echse was mit ihrer Ansage was zu tun hatte!
ich dachte du hast dich unter falschem namen angemeldet ?
die freundin von ihr scheint aber auch sehr nett zu sein ... weiß ja nicht inwieweit deine echse was mit ihrer Ansage was zu tun hatte!
geduldig- Anzahl der Beiträge : 271
Die beiden kommen auf mich weil ich nunmal meine Schule da eingetragen hab.. also muss es ja was mit mir zu tun haben.. aber im Moment stört es micht nicht.. denn mir ist was aufgefallen:
Vor ca. einer Woche, meinte sie noch per Status "Hast ja schnell Ersatz gefunden".. ha momentmal.. -überleg- na sowas.. SIE HAT MICH GESTALKT! Wie sonst würde sie auf die Idee kommen.. wie lächerlich ist das denn bitte?
eine woche später ist sie sauer/angepisst wenn ich das mache.. oh man was geht bei der im Hirn ab.. ohne Mist xD
Vor ca. einer Woche, meinte sie noch per Status "Hast ja schnell Ersatz gefunden".. ha momentmal.. -überleg- na sowas.. SIE HAT MICH GESTALKT! Wie sonst würde sie auf die Idee kommen.. wie lächerlich ist das denn bitte?
eine woche später ist sie sauer/angepisst wenn ich das mache.. oh man was geht bei der im Hirn ab.. ohne Mist xD
Moguntia schrieb: eine woche später ist sie sauer/angepisst wenn ich das mache.. oh man was geht bei der im Hirn ab.. ohne Mist xD
Du wirst doch nicht Sinn oder Logik in dem Verhalten einer Echse suchen?
Gast- Gast
.
Zuletzt von The Legend of KS! am Mo Jun 29, 2009 4:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
vorallem, weil man in dem zustand so eine kinderkacke nicht braucht, und man verletzt wird durch virtuelle-echsen-aktionen...
brech endlich mal den kontakt zu ihrer "dollen" freundin ab!!!
brech endlich mal den kontakt zu ihrer "dollen" freundin ab!!!
Gast- Gast
Das war diesmal ne andere.. lol
mit der hatte ich noch nie Kontakt..
Mich interessiert das Echsengelaber grade zum Glück relativ wenig..
Am liebsten würde ich grade alles vergessen.. Sie und die ganze Beziehung..
mit der hatte ich noch nie Kontakt..
Mich interessiert das Echsengelaber grade zum Glück relativ wenig..
Am liebsten würde ich grade alles vergessen.. Sie und die ganze Beziehung..
Die wollen mich doch alle verarschen.. tut mir leid, ich bin grade stocksauer..
schon bevor mich ihre Freundin eben wieder angeschrieben hat war ich wütend..
jetzt wird mir wieder unterstellt nen ACC gemacht zu haben & diesmal hab ich nichts getan..
hier das gespräch:
Mona ** sagt:
du bist so doof domi -_-
Mainz05 <3 sagt:
was denn jetzt schon wieder
Mona ** sagt:
Hör auf dir svz accounts zu machen
Mainz05 <3 sagt:
BOAH VERDAMMT!!!!!!!!!!!!! was für ne scheiße labert ihr?!?!?!? ich mach gar keine svz accounts!
ich hab mich in svz gelöscht und mich nie wieder angemeldet WIESO in aller welt sagst du ich bin das??!?!?!?
Moina ** sagt:
weil es offensichtlich ist.
Mainz05 <3 sagt:
Ich hab es nicht nötig ihr hinterherzustalken, okay?
Ich hab besseres zu tun!
Mona ** sagt:
jaja
Mainz05 <3 sagt:
Es ist mein Ernst, ich hab keine Ahnung wie ihr darauf kommt, aber ich mache nichts!
Mona ** sagt:
jaja
Mainz05 <3 sagt:
und jetzt hätte ich gerne das du mich nicht mehr anschreibst, ich hab es nicht nötig mit i-welchen leuten darüber zu reden, ich hab es nicht nötig ihr nachzuspionieren es gibt wichtigeres in meinem leben.
Mainz05 <3 sagt:
tschüß
Mona ** sagt:
hade
kurz bevor die mich angeschrieben hat war ich schon sauer (aus mehreren Gründen)
sieht man auch an meiner Reaktion..
lol -.-
Diesmal hab ich echt nix gemacht... und es wird mir wieder unterstellt.. ey was für eine scheiße man.. leck mich doch am Arsch ey lol -.-
schon bevor mich ihre Freundin eben wieder angeschrieben hat war ich wütend..
jetzt wird mir wieder unterstellt nen ACC gemacht zu haben & diesmal hab ich nichts getan..
hier das gespräch:
Mona ** sagt:
du bist so doof domi -_-
Mainz05 <3 sagt:
was denn jetzt schon wieder
Mona ** sagt:
Hör auf dir svz accounts zu machen
Mainz05 <3 sagt:
BOAH VERDAMMT!!!!!!!!!!!!! was für ne scheiße labert ihr?!?!?!? ich mach gar keine svz accounts!
ich hab mich in svz gelöscht und mich nie wieder angemeldet WIESO in aller welt sagst du ich bin das??!?!?!?
Moina ** sagt:
weil es offensichtlich ist.
Mainz05 <3 sagt:
Ich hab es nicht nötig ihr hinterherzustalken, okay?
Ich hab besseres zu tun!
Mona ** sagt:
jaja
Mainz05 <3 sagt:
Es ist mein Ernst, ich hab keine Ahnung wie ihr darauf kommt, aber ich mache nichts!
Mona ** sagt:
jaja
Mainz05 <3 sagt:
und jetzt hätte ich gerne das du mich nicht mehr anschreibst, ich hab es nicht nötig mit i-welchen leuten darüber zu reden, ich hab es nicht nötig ihr nachzuspionieren es gibt wichtigeres in meinem leben.
Mainz05 <3 sagt:
tschüß
Mona ** sagt:
hade
kurz bevor die mich angeschrieben hat war ich schon sauer (aus mehreren Gründen)
sieht man auch an meiner Reaktion..
lol -.-
Diesmal hab ich echt nix gemacht... und es wird mir wieder unterstellt.. ey was für eine scheiße man.. leck mich doch am Arsch ey lol -.-
Seite 6 von 14 • 1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14