Update, 16.02.2010. Wie es im Moment aussieht..
+15
koc
Sunburn
Remember64
Nordlicht77
BreitiNo1
Cheebus
geduldig
Zicke
glueckskeks
KlumpenElend
daytrader
cherryblossom
podcast12
Observer
Moguntia
19 verfasser
Seite 5 von 14
Seite 5 von 14 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14
Re: Update, 16.02.2010. Wie es im Moment aussieht..
also das mit den unschildigen menschen reinziehen stimmt nich, ich hab ne gute Freundin, die auch hier in dem Forum ist, (ein paar Beiträge oben drüber) und wir wären ja nicht richtig zusammen is ja klar und sie wird sich dann auch ganz bestimmt keine Hoffnungen machen xDD
Moguntia- Anzahl der Beiträge : 234
weiß nicht. muss trotzdem nicht sein.
glueckskeks- Anzahl der Beiträge : 553
aber ich kann von mir sagen..
ich hab heute wirklich erst 2x geguckt ob sie on war.. was ich sonst öfter mache ._.
ich weiß ich sollte mich schämen
hach ich bin ja mal gespannt ob sie sich morgen bei mir meldet wenn ihr handy noch nich da is
und ich denke mir immernoch das sie nen neuen hat -.- und das is doof
ich hab heute wirklich erst 2x geguckt ob sie on war.. was ich sonst öfter mache ._.
ich weiß ich sollte mich schämen
hach ich bin ja mal gespannt ob sie sich morgen bei mir meldet wenn ihr handy noch nich da is
und ich denke mir immernoch das sie nen neuen hat -.- und das is doof
ich hab ne gute Freundin, die auch hier in dem Forum ist, (ein paar Beiträge oben drüber) und wir wären ja nicht richtig zusammen is ja klar und sie wird sich dann auch ganz bestimmt keine Hoffnungen machen xDD
Was?
Du willst mich gar nicht wirklich?
Und ich dachte, du liebst mich? :(
hahaha. :D
Zicke- Anzahl der Beiträge : 42
lol
du bist doof ._.
nächsten monat tauschen wir ja eh herzen nä? ;P
was sie dann wohl macht?
bestimmt tauscht sie dann auch mit i-nem kerl..
könnt ich wetten
du bist doof ._.
nächsten monat tauschen wir ja eh herzen nä? ;P
was sie dann wohl macht?
bestimmt tauscht sie dann auch mit i-nem kerl..
könnt ich wetten
Hat die Olle (Sorry, du weißt, ich kann sie ja nicht leiden - behandelt dich wie Scheiße & DU fühlst dich auch noch schuldig. -.- naja..) nich sogar schon ihre Dinger bei nem Typen?
Ah ne, ihre beste Freundin war's, ne?
Jaja, Knuddels.. lol
Ah ne, ihre beste Freundin war's, ne?
Jaja, Knuddels.. lol
Direkt mal ne Frage,
angenommen EX nimmt Kontakt auf, keine Ahnung wann ist ja auch egal,
aber wie soll ich das regeln mit Treffen?
Ich kann nicht einfach mal sagen treffen wir uns zum Eis essen oder sowas, wie gesagt 250 km
& dafür dann 58 € ausgeben um ne Stunde mit ihr Eis zu essen?
Wie regelt man sowas am besten?
Über Internet/Telefon ist sowas blöd zu machen, bekommt der Ex-Partner doch nicht mal richtig mit wie man sich verändert hat, allein die Ausstrahlung, die hat man via Internet nicht..
Hat da jemand Vorschläge?
angenommen EX nimmt Kontakt auf, keine Ahnung wann ist ja auch egal,
aber wie soll ich das regeln mit Treffen?
Ich kann nicht einfach mal sagen treffen wir uns zum Eis essen oder sowas, wie gesagt 250 km
& dafür dann 58 € ausgeben um ne Stunde mit ihr Eis zu essen?
Wie regelt man sowas am besten?
Über Internet/Telefon ist sowas blöd zu machen, bekommt der Ex-Partner doch nicht mal richtig mit wie man sich verändert hat, allein die Ausstrahlung, die hat man via Internet nicht..
Hat da jemand Vorschläge?
das problem hab ich auch.
aber weißt du.. mach dir da erst gedanken drüber, wenn es soweit ist. bis es nämlich soweit ist dauerts eh noch.
aber weißt du.. mach dir da erst gedanken drüber, wenn es soweit ist. bis es nämlich soweit ist dauerts eh noch.
LOL, wurde grad in Skype angeschrieben,
nein nicht von ihr, sondern von ihrem Dualpartner von "DieStämme" (führen zu 2. einen Account)
er meinte zu mir, ob ich vielleicht mit dem Account on gehen könnte, bis 4 Uhr, hab natürlich dankend abgelehnt (zu viel erinnerungen wären das) er meinte er will schlafen gehen, er muss morgen früh raus
und meiner ex, hat er gemeint, ginge es nicht gut, sie würde krank im bett liegen
HA! Geschieht ihr recht, sry
aber das macht mir grad richtig gute Laune das es ihr schlecht geht xD
und jetzt ist kein Freund am Telefon oder bei ihr und muntert sie auf, niemand da der sie liebt
jajaja.. oder sie hat nen neuen lol ._.
ne das is doch schön (:
nein nicht von ihr, sondern von ihrem Dualpartner von "DieStämme" (führen zu 2. einen Account)
er meinte zu mir, ob ich vielleicht mit dem Account on gehen könnte, bis 4 Uhr, hab natürlich dankend abgelehnt (zu viel erinnerungen wären das) er meinte er will schlafen gehen, er muss morgen früh raus
und meiner ex, hat er gemeint, ginge es nicht gut, sie würde krank im bett liegen
HA! Geschieht ihr recht, sry
aber das macht mir grad richtig gute Laune das es ihr schlecht geht xD
und jetzt ist kein Freund am Telefon oder bei ihr und muntert sie auf, niemand da der sie liebt
jajaja.. oder sie hat nen neuen lol ._.
ne das is doch schön (:
Ich hab grad wieder nen totalen Rückfall..
in den letzten beiden Tagen hab ich mich gut abgelenkt, heute war ich mal wieder bei den ganzen Plattformen on,
sie hat sich bei WKW gelöscht, bei wiealt anscheinend heute auch, selbst bei dem einem Chatroom steht in ihrem Status Adios..
wie soll sie sich denn bei mir melden, wenn sie überall gelöscht ist?
& wie soll ich mich bei ihr melden in ein paar wochen wenn sie nirgends mehr im Internet ist?
wieso löscht sie sich überall?
in den letzten beiden Tagen hab ich mich gut abgelenkt, heute war ich mal wieder bei den ganzen Plattformen on,
sie hat sich bei WKW gelöscht, bei wiealt anscheinend heute auch, selbst bei dem einem Chatroom steht in ihrem Status Adios..
& wie soll ich mich bei ihr melden in ein paar wochen wenn sie nirgends mehr im Internet ist?
Moguntia schrieb:
meinst du das ernst!?
telefon!?
wie viele andere, hab auch ich festgestellt, dass internetkommunikation fürn ar*** ist!! vor allem für dein vorhaben mit dem treffen...wie soll sie denn so von deiner veränderung wind kriegen? apropos....wie läufts so mit der veränderung?
vielleicht verändert sie ihr leben auch?Moguntia schrieb:
glueckskeks schrieb:
meinst du das ernst!?
telefon!?
wie viele andere, hab auch ich festgestellt, dass internetkommunikation fürn ar*** ist!! vor allem für dein vorhaben mit dem treffen...wie soll sie denn so von deiner veränderung wind kriegen?
ja toll, ich weiß das SIE mich nicht anrufen wird, kann ich mir nicht vorstellen..
auf meinem Festnetz wird sie nicht anrufen (hat sie noch nie) weil da meine Eltern ja drangehen könnten..
auf meinem Handy hat sie bisher auch kaum angerufen, wenn sie angerufen hat, dann auf ihrem eigenem Handy (das hab ich ja jetzt nicht mehr)
wir hatten die letzten beiden wochen nur kontakt per internet.. ja gut auch nur insgesamt 3-4 stunden.. und das letzte mal liegt auch schon über ne woche zurück..
glueckskeks schrieb:
apropos....wie läufts so mit der veränderung?
also die letzten Tage gings mir ganz gut, nur meine gute Freundin hat seit 2 tagen keinen PC mehr, hat ihn geschrottet und wenn ich mit ihr geschrieben hab hat mich das immer aufgebaut.. heute is schon der 3. Tag
und sie ist immernoch nich on :/
bis zu dem moment wo ich gesehen habe das sie überall gelöscht is, gings mir gut.. jetzt vermiss ich sie wieder extrem..
Moguntia schrieb:glueckskeks schrieb:
apropos....wie läufts so mit der veränderung?
also die letzten Tage gings mir ganz gut, nur meine gute Freundin hat seit 2 tagen keinen PC mehr, hat ihn geschrottet und wenn ich mit ihr geschrieben hab hat mich das immer aufgebaut.. heute is schon der 3. Tag
wie wärs, wenn du dich mit ihr triffst oder telefonierst anstatt nur per internet mit ihr zu kommunizieren?
ich hab die vermutung, es würd dir auch ganz gut tun, wenn du mal rausgehen würdest.. klingt danach, als würdest du ziemlich viel zeit am pc verbringen...und da auch deine kontakte zu pflegen..
Ja, ich kenn sie auch nur über Internet, seit 2-3 jahren ^^
und ja ich bin viel am PC..
einfach aus langeweile.. & jetzt ist es schon zu spät um noch was zu unternehmen :/
einfach aus langeweile.. & jetzt ist es schon zu spät um noch was zu unternehmen :/
Moguntia schrieb:
einfach aus langeweile..
und genau ads solltest du während der KS ändern.
Moguntia schrieb:& jetzt ist es schon zu spät um noch was zu unternehmen :/
klingt nach ner ausrede...muss ja nicht heut sein, sondern im allgemeinen mal wieder mehr rauskommen, dein leben verändern.
die KS ist nicht dazu da, dass du weiter machst wie bisher und am ende kommt ihr wieder zusammen und friede freude eierkuchen.
du sollst dich mit dir beschäftigen und dein leben wieder interessanter werden lassen.
Hachja, man muss hier nur paar mal im Forum rumlesen, schon ist man wieder selber motiviert weiterzumachen ;D
Moguntia schrieb:
bis zu dem moment wo ich gesehen habe das sie überall gelöscht is, gings mir gut.. jetzt vermiss ich sie wieder extrem..
Ich werde nie wieder selbst versuchen, Arbeitsspeicher oder sonstwas in meinen PC zu bauen. Never ever!
Is' immernoch kaputt, hab jetz mal das Internet zu meinem Lap gebracht, haha. -_-
Apropos, kennt sich jemand mit sowas aus?
Mein Kühler/Lüfter scheint kaputt zu sein, auf jeden Fall bleibt der Bildschirm schwarz -.-
So,
gestern lag ich im Bett, zum einschlafen, hab mir aber zu viele Gedanken gemacht,
und was ich so gedacht habe,
ich musste mir ernsthaft überlegen ob ich sie noch will..
aufeinmal kam der gedanke, hey ich bin single hab jetzt genug zeit für irgendwas..
da ist niemand an dem man hängen muss..
irgendwann hab ich aber wieder gemerkt -> Ich vermisse sie xD
war aber doch schon mal ein fortschritt oder?
als ich heute aufgewacht bin hab ich auch sofort gemerkt das es mir gut geht, außer das mein Nacken verrenkt ist -.- durch die Luft, kennt das jemand? nunja egal,
schön warm draußen und gleich kommt mein bester freund, an sie denk ich schon fast gar nicht mehr :/
gestern lag ich im Bett, zum einschlafen, hab mir aber zu viele Gedanken gemacht,
und was ich so gedacht habe,
ich musste mir ernsthaft überlegen ob ich sie noch will..
aufeinmal kam der gedanke, hey ich bin single hab jetzt genug zeit für irgendwas..
da ist niemand an dem man hängen muss..
irgendwann hab ich aber wieder gemerkt -> Ich vermisse sie xD
war aber doch schon mal ein fortschritt oder?
als ich heute aufgewacht bin hab ich auch sofort gemerkt das es mir gut geht, außer das mein Nacken verrenkt ist -.- durch die Luft, kennt das jemand? nunja egal,
schön warm draußen und gleich kommt mein bester freund, an sie denk ich schon fast gar nicht mehr :/
na das klingt doch schonmal sehr erfreulich
viel spaß mit deinem besten freund nachher
und weiter so!
viel spaß mit deinem besten freund nachher
und weiter so!
ja, das ist allerdings ein fortschritt!
bist auf dem besten wege!!
du bist jung, begehrenswert und du kannst die welt erobern. warum also trübsalblasen?!
lass die postiven gedanken öfter zu! das hilft, ich versuche es auch. und vor allem raus aus der bude!!!!
bist auf dem besten wege!!
du bist jung, begehrenswert und du kannst die welt erobern. warum also trübsalblasen?!
lass die postiven gedanken öfter zu! das hilft, ich versuche es auch. und vor allem raus aus der bude!!!!
Gast- Gast
Bonjour!
Also, erst einmal als ich wieder mal gestern allein in meinem Bettchen lag und ich dummerweise an sie dachte,
kamen auch plötzlich die Erinnerungen hoch und mir sind ein paar Tränen die Backe runtergekullert..
schon gestern Abend/Nacht war ich irgendwie deprimiert, ich denke ich hab mir im Unterbewusstsein vorgestellt das sie gestern zurückkommen wird.. sollte was auch immer..
zu der Geschichte, die Eltern meines besten Freundes fuhren genau gestern vor 2 Wochen in Urlaub, kamen gestern wieder, und auch genau gestern vor 2 Wochen machte meine Echse Schluss, irgendwie hab ich gehofft das sie auch zurückkommt, ich weiß hört sich doof an ^^
Nunja ich nach ca. 1 Stunde eingeschlafen & was passiert? Ich träume, dass ich morgens um 5 Uhr wach bin, und in meinem Bett liege und plötzlich von ihr ein Anruf kommt, ich geh dran mit hi?! dann meinte sie irgendwas von das sie mich zurückhaben will, und dass sie gerne mit mir später sprechen würde.. dann plötzlich RUMS war hier so starker wind das mehrere Flaschen (plastik) aufn boden gefallen sind, ich bin dadurch aufgewacht und mein schöner Traum war futsch .
Sie fehlt mir, schon wieder, bzw. immernoch >.<
Edit: Wenn ich mir den Tag vorstelle, als sie Schluss gemacht hat.. und das soll erst 2 Wochen her sein? Mir kommt es vor wie 2 Monate ;(
Also, erst einmal als ich wieder mal gestern allein in meinem Bettchen lag und ich dummerweise an sie dachte,
kamen auch plötzlich die Erinnerungen hoch und mir sind ein paar Tränen die Backe runtergekullert..
schon gestern Abend/Nacht war ich irgendwie deprimiert, ich denke ich hab mir im Unterbewusstsein vorgestellt das sie gestern zurückkommen wird.. sollte was auch immer..
zu der Geschichte, die Eltern meines besten Freundes fuhren genau gestern vor 2 Wochen in Urlaub, kamen gestern wieder, und auch genau gestern vor 2 Wochen machte meine Echse Schluss, irgendwie hab ich gehofft das sie auch zurückkommt, ich weiß hört sich doof an ^^
Nunja ich nach ca. 1 Stunde eingeschlafen & was passiert? Ich träume, dass ich morgens um 5 Uhr wach bin, und in meinem Bett liege und plötzlich von ihr ein Anruf kommt, ich geh dran mit hi?! dann meinte sie irgendwas von das sie mich zurückhaben will, und dass sie gerne mit mir später sprechen würde.. dann plötzlich RUMS war hier so starker wind das mehrere Flaschen (plastik) aufn boden gefallen sind, ich bin dadurch aufgewacht und mein schöner Traum war futsch .
Sie fehlt mir, schon wieder, bzw. immernoch >.<
Edit: Wenn ich mir den Tag vorstelle, als sie Schluss gemacht hat.. und das soll erst 2 Wochen her sein? Mir kommt es vor wie 2 Monate ;(
waaaah O.O
grade bin ich in skype on, nichts ahnend, aufeinmal seh ich das meine Echse mich angeklingelt hat, bei Skype, ich hatte so herzrasen und so panik, ich zitter grad immernoch O.O
ich hab aber nich geantwortet oder sonst was
tut mir leid wenn i-wo nen rechtschreibfehler is.. ich zitter grade ziemlich extrem!
grade bin ich in skype on, nichts ahnend, aufeinmal seh ich das meine Echse mich angeklingelt hat, bei Skype, ich hatte so herzrasen und so panik, ich zitter grad immernoch O.O
ich hab aber nich geantwortet oder sonst was
tut mir leid wenn i-wo nen rechtschreibfehler is.. ich zitter grade ziemlich extrem!
uuuuuuuh woah
ok beruhigt, sie ist in skype wieder off, aber wieso in gottesnamen hat sich mich dort angeklingelt und is dann wieder off??!!?!?!?!?
ok beruhigt, sie ist in skype wieder off, aber wieso in gottesnamen hat sich mich dort angeklingelt und is dann wieder off??!!?!?!?!?
wenn die einstellungen so eingerichtet sind, dass man bei einem "klick" gleich anruft, kann das schon passieren.
war sicher ausversehen. aber du kannst es als chance nutzen, ihr zu zeigen wie unbeeindruckt du bist. und das bist du ja, nicht wahr!?
war sicher ausversehen. aber du kannst es als chance nutzen, ihr zu zeigen wie unbeeindruckt du bist. und das bist du ja, nicht wahr!?
Gast- Gast
ah stimmt, bei skype (bei ihr) war das so, wenn man doppelt auf nen Nicknamen klickt ruft skype bei einem an.. mmh naja..
also ich bin natürlich ganz cool und hab nicht geschrieben, sie ist auch direkt wieder off, vllt. hat sie mich ja jetzt blockiert XD
also ich bin natürlich ganz cool und hab nicht geschrieben, sie ist auch direkt wieder off, vllt. hat sie mich ja jetzt blockiert XD
Seite 5 von 14 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14