Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Update, 16.02.2010. Wie es im Moment aussieht..

+15
koc
Sunburn
Remember64
Nordlicht77
BreitiNo1
Cheebus
geduldig
Zicke
glueckskeks
KlumpenElend
daytrader
cherryblossom
podcast12
Observer
Moguntia
19 verfasser

Seite 7 von 14 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter

Nach unten

Update, 16.02.2010. Wie es im Moment aussieht.. - Seite 7 Empty Re: Update, 16.02.2010. Wie es im Moment aussieht..

Beitrag  Moguntia Mo Jun 15, 2009 1:14 am

Ich könnte wetten, dass sie merkt das ich nicht mehr da bin.. das sie mich irgendwie in ihrem Orbit halten will, deswegen denkt sie ich stalke, deswegen die ganze Scheiße..

es ist so verdammt nervig..

grrrrrrrr
Moguntia
Moguntia

Anzahl der Beiträge : 234

Nach oben Nach unten

Update, 16.02.2010. Wie es im Moment aussieht.. - Seite 7 Empty Re: Update, 16.02.2010. Wie es im Moment aussieht..

Beitrag  KlumpenElend Mo Jun 15, 2009 1:55 am

Moguntia schrieb:Ich könnte wetten, dass sie merkt das ich nicht mehr da bin.. das sie mich irgendwie in ihrem Orbit halten will, deswegen denkt sie ich stalke, deswegen die ganze Scheiße..

es ist so verdammt nervig..

grrrrrrrr

Ich spüre einen Hauch von PDM...

Aber wenn Du Dein PDM einschaltest, dann mach ich das auch:
Sie WÜNSCHT es sich, dass Du sie stalkest. Ihr Ego ist nämlich angeschossen, weil Du nicht wie alle anderen Affen hinterherrennst. Tja, steht wohl ziemlich doof da vor ihren Freundinnen die Gute. Twisted Evil
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moguntia Mi Jun 17, 2009 4:29 pm

So!
normalerweise bekomm ich immer alle 2-4 tage was von ihr zu hören, entweder Status, entweder sie schreibt, eintweder Freundinnen..
nunja heute ist der 3. Tag an dem nichts geschehen ist, ob heute/morgen noch was kommt?

Ich denk die letzten Tage schon fast gar nich mehr an sie, als ich heute morgen aufgestanden bin war ich erstmal ein paar Minuten wach hab dann bemerkt, hey du denkst ja gar nich an deine EX, na sowas xD sie is ja schon fast raus aus meinem Kopf, zwar nich nicht ganz, aber das kommt noch Wink

Und weil ich mir jetzt überlege ob heute/morgen noch was kommt, heißt es indirekt ich denke an sie -.- xD
ich widerspreche mir grad selber xD

Naja hab viel wichtigeres zu tun um an SIE zu denken D:
Moguntia
Moguntia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jun 17, 2009 5:32 pm

Moguntia schrieb:
Ich denk die letzten Tage schon fast gar nich mehr an sie, als ich heute morgen aufgestanden bin war ich erstmal ein paar Minuten wach hab dann bemerkt, hey du denkst ja gar nich an deine EX, na sowas xD
also hast du doch an echse gedacht. Wink

Moguntia schrieb:
nunja heute ist der 3. Tag an dem nichts geschehen ist, ob heute/morgen noch was kommt?
hoffentlich nicht.

weiteren kindergarten brauchste nicht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moguntia Mi Jun 17, 2009 5:38 pm

Ich glaub niemand braucht solchen Kindergarten xD
Moguntia
Moguntia

Nach oben Nach unten

Beitrag  cherryblossom Mi Jun 17, 2009 6:13 pm

mein gott, das ist ja echt der reinste kindergarten.
also erstens, welche freundin mischt sich bitte in solche sachen ein... klar redet man mit seiner besten freundin über den ex aber die labert den nich so assi dumm von der seite an. also ich find des echt unterstes kindergarten niveau.
zweitens, was für n aufstand macht die dame wegen ihrem profil im vz? also ich mein, man stellt da was ins internet, des kann JEDER!!! sehen. warum regt man sich dann künstlich drüber auf wenn sich der ex die seite anschaut?? also wenn er das will, soll er doch. tut mir ja nich weh, so lang ich nich dauernd zu gelabert werde. und das tust du ja zum glück nicht.
drittens, weiß ich jetzt nich mehr Smile alles in allem find ich das unglaublich lächerlich und unreif und bahhh neee.
mit so nem kindergarten sollte man sich gar nicht mehr beschäftigen...so.

cherryblossom

Anzahl der Beiträge : 14

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moguntia Mi Jun 17, 2009 10:58 pm

Irgendwann.. irgendwann mach ich sie wegen allem zur Sau, nur wer weiß wann..

Wie ihr schon gesagt habt, reinstes Kindergartenniveau..

Allein das sie per Internet Schluss gemacht hat.. richtig lächerlich ^^
Moguntia
Moguntia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moguntia Do Jun 18, 2009 4:21 am

Achja um nochmal klarzustellen, die Freundin die mich angeschrieben hat, dass ich meine Echse nicht stalken soll, war NICHT ihre Beste Freundin, die die mich angeschrieben hat ist einfach nur ne Freundin und die werden auch darüber geredet haben, woher sollte sie denn sonst wissen das ich meine Ex "stalke"

Wie ihr schon fest gestellt habt war ja die Freundin von ihr ziemlich "nett" Very Happy
wir hatten nie Kontakt miteinander gehabt.. aber mit der besten freundin meiner ex hab ich mich eigentlich ganz gut verstanden, die war immer lieb.. deswegen würde die auch nich so reagieren und mir sowas schreiben

Ihre Beste Freundin wiederrum hatte mich ja auch vor ein paar Tagen angeschrieben..
aber nur um mir zu sagen das sie meine ganze Sicht bei der Trennung verstanden hätte..

so langsam bereue ich es, dass ich ihrer freundin zurückgeschrieben habe (der, die meint ich soll nicht stalken)
immerhin hat Echse ja jetzt wieder was von mir gehört, zwar nur durch eine Freundin aber trotzdem..

Mich wundert es ehrlich gesagt das jetzt schon 3 tage nichts von ihren Freundinnen oder von ihr kam Very Happy
naja, mich störts nicht, muss ich den Kindergarten wenigstens nicht ertragen..

ich bin ehrlich gesagt auch froh das sie "nur" ihre Freundin geschickt hat, ich hätte nämlich keine Lust auf ein Gespräch mit meiner Ex gehabt..

oh ist ja schon spät, na dann geh ich mal ins bettchen Very Happy
Moguntia
Moguntia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moguntia Sa Jun 20, 2009 3:50 am

Huhu!

Gestern war das Jubiläum!
Gestern waren wir 1 Monat getrennt ^^
hab so gut wie nicht an sie gedacht
hatte dafür das es EIGENTLICH kein besonders schöner Tag war, nen schönen Tag.. ja hört sich komisch an xD
ca. 17 uhr bin ich mit meinem besten Freund zum McDoof gefahren.. auf der Rückfahrt hatte ich ständig Blickkontakt mit nem hübschen Mädel, hat mich immer angelächelt, dabei sah ich (fand ich) nicht mal richtig gut aus, naja Smile bis ca. 21:30 war dann mein BF bei mir.. danach hab ich wieder mal mit meiner EXEX (die vor ein 1 1/3 Jahren mit mir Schluss gemacht hat und es mittlerweile bereut) geschrieben, da sie unbedingt mal wieder mit mir telefonieren wollte, gab ich dann nach und hab ca. 1 1/2 stunden mit ihr telefoniert.. war ganz witzig haben viel gelacht und über die Vergangenheit geredet.. am Ende hat sie noch gefragt ob wir morgen wieder telefonieren wollen.. ohje da hab ich mich in was reingeritten.. ich mag es nicht jeden Tag zu telefonieren (sie schon)

naja wies aussieht hat meine EXEX wieder Gefühle für mich, ich aber nicht für sie, sie weiß aber auch das ich meine EX noch liebe, ansonsten würde sie sich, wie ich denke an mich ranmachen..

hach tut das gut wenn man von anderen ständig angeschaut wird, oder wenn man auf andere anziehend wirkt.. nur leider merkt das alles meine EX nicht :/

mmh naja.. NOCH hab ich sie nicht vergessen, bin aber auf gutem Weg Smile

War jetzt nur mal ein kleines Resumé (:

mfg Moguntia
Moguntia
Moguntia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moguntia Fr Jun 26, 2009 1:38 am

Will mal wieder aktualisieren, also meine Ex hat sich bisher nich gemeldet, ich mich auch nicht.. KS läuft immernoch ^^

heute wären wir 7 monate zusammen gewesen..
komischerweise hatte ich seltsame Träume..
bei einem war ich in der Stadt wo meine Echse lebt.. keine ahnung wieso..
meine familie war auch dort.. aber nicht mit mir.. die haben meine Ex besucht.. allein das schonmal -> merkwürdig xD
ich ging dann also in der stadt rum.. aufeinmal seh ich meine Familie mit meiner EX.. und sie sehn mich auch wir gehen aufeinander zu.. aber alle starren nur auf den boden.. komisch!

im 2. traum war ich zu hause.. war grade online.. aufeinmal schreibt mir meine Ex.. das sie mich vergessen hätte, dass sie mich nicht mehr brauch.. das es ihr gut geht und sowas in der richtung.. dann hat sie mir noch ein paar links geschickt mit so seiten wie die hier.. so seiten für expartner zurück gewinnen.. dann meinte sie ihr hätte das alles geholfen..

lol sehr sehr merkwürdig xD
Moguntia
Moguntia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moguntia Fr Jun 26, 2009 5:29 pm

Wie der Titel schon sagt, ich denke kaum noch an sie ^^
Moguntia
Moguntia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moguntia So Jun 28, 2009 1:50 am

Huhu!

Also heut war ich wieder mal in der Stadt, auf der Rückfahrt saß mir nen hübsches Mädel gegenüber.. süße blaue Augen, braunes Haar.. wir hatten ziemlich oft Blickkontakt.. einmal sogar 2-3 Sekunden am Stück (kam mir vor wie 100 Jahre) ! HB 6-7
als ich zu Hause war, hab ich meinen besten Freund gefragt ob er sie kennt.. (er war mit im Bus)
er gab mir dann ihren Namen..
ich hab sie dann in WKW gesucht, auch direkt gefunden..
hab ihr dann dort nen Freundschaftsantrag gemacht und ihr eine Nachricht geschrieben.. eben kam ich on.. seh ich das ich nen Freund mehr habe.. und das war sie..
aber ich hatte keine neue Nachricht.. also hat sie nur die Freundschaft angenommen..
was meint ihr was tun?
nochmal schreiben würde doch dumm kommen..
aber wenn ich nich schreib würd ich eventuell ne große Chance verpassen?
mmh..

achja wie man sieht.. Echse hat sich aus meinem Kopf entfernt..
noch merke ich das ich sie liebe.. aber ich glaub ich hab mich so bissl in die eine ausm Bus verguckt Very Happy

sollte ich wohl nochmal schreiben oder warten? ;D
Moguntia
Moguntia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jun 29, 2009 2:54 pm

warte noch ein bisschen...nicht gleich auf die Nerven gehen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moguntia Do Jul 02, 2009 12:01 am

Es ist vorbei..

ich hab sie eben grad angerufen.. also meine EX.. wir haben ca. ne halbe Stunde gesprochen.. sie sagte mir das sie in den ersten 2 Wochen nur an mich gedacht hat.. als sie mich damals angeschrieben hat wo hier jeder sagte sie wollte ihre Schuldgefühle aufbessern, wars eigentlich nen annäherungsversuch von ihr.. da ich damals nicht geantwortet hab, hat sie sich gedacht ich hätte kein interesse mehr.. deswegen hat sie mich jetzt vergessen und hat ihr neues leben angefangen.. ohne nen neuen Kerl..
ich hab ihr jetzt erklärt das ich mich verändert hab, hab aber auch gesagt das es ok ist, dass sie nicht mehr will.. klar verletzt mich das jetzt ganz schön.. am ende hätte ich fast geheult.. aber naja.. da ich ihr nicht geschrieben habe, hat sie damit abgeschlossen.. deshalb KS100 und das ganze.. totaler Schwachsinn.. ich hab jetzt nach fast 5 wochen KS angerufen.. und da wars schon zu spät.. und hier jetzt mehr als 7 wochen ks zu machen.. ist einfach nur schwachsinn.. naja.. jetzt ist es vorbei..
Moguntia
Moguntia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jul 02, 2009 12:22 am

hey hey, mal nicht gleich die Flinte ins Korn werfen...gib doch auf das Gequatsche nichts. Wenn es wirklich so ist, dass sie anfangs noch viel an dich gedacht hat und einen Weg zurueck gesucht hat, dann wird sie jetzt bestimmt genauso dasitzen wie du und nochmal nachdenken...da bin ich schon fast sicher, ohne dir jetzt unbegruendete Hoffnungen machen zu wollen. Ich will dir die Hoffnung aber genausowenig nehmen, weil ich eigentlich denke, dass da noch was geht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jul 02, 2009 12:26 am

mal ganz dumm gefragt...warum soll sie sich denn nicht noch mal in dich verlieben? Sie konnte es schon mal...
Vielleicht stehn deine Chancen jetzt besser als du noch vor 3 Stunden gedacht hast. Was du jetzt tun sollst weiß ich allerdings nicht. Überstürze jetzt nichts...klare Gedanken fassen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moguntia Do Jul 02, 2009 12:29 am

sie hat mir direkt schon gesagt das sie keine fernbeziehung mehr möchte
Moguntia
Moguntia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moguntia Do Jul 02, 2009 12:33 am

also.. ich hab ihr auch gesagt das ich in den 5 wochen immer an sie gedacht hab.. weil sie ja anscheinend dachte ich will sie nicht mehr..
dann meinte ich am ende noch.. naja ich bin öfter skype.. kannst mich ja anschreiben wenn du willst..

und jetzt hab ich ihr nochmal ne sms geschrieben:
"was ich noch sagen wollte.. als du mich nach 2 wochen angeschrieben hattest..
war ich der meinung das wir beide einfach noch nicht soweit sind.."
Moguntia
Moguntia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zicke Do Jul 02, 2009 12:37 am

Wie war doch gleich die ''Goldene Regel''?

Nichts auf das Gerede von Echse geben.
Zicke
Zicke

Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jul 02, 2009 12:38 am

jetzt ist aber auch wieder gut. Sie ist dran sich zu melden. Sie weiss jetzt, wie es in dir aussieht. Das muss reichen..erstmal

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  daytrader Do Jul 02, 2009 10:32 am

Edit

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jul 02, 2009 3:46 pm

Moguntia schrieb:
ich hab sie eben grad angerufen.. also meine EX.. wir haben ca. ne halbe Stunde gesprochen.. sie sagte mir das sie in den ersten 2 Wochen nur an mich gedacht hat.. als sie mich damals angeschrieben hat wo hier jeder sagte sie wollte ihre Schuldgefühle aufbessern, wars eigentlich nen annäherungsversuch von ihr..

also moguntia. das was sie gesagt hat - da kannste direkt mal schön drauf scheißen - also bitte jetzt nicht wieder in ein loch fallen.

die wollte ihre machtposition testen und dir schön in die eier treten, mehr nicht.

du bist ihr also 2 ganze wochen wert. gut zu wissen. und von kämpfen hält sie auch nichts.

kannste gleich nexten, die dame.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moguntia Do Jul 02, 2009 5:14 pm

ich weiß grad i-wie nicht weiter.. soll ich se vllt. nochmal anrufen.. oder nochmal schreiben.. oder keine ahnung.. ich konnte das i-wie nich so rüber bringen wie ich das eigentlich wollte.. mir kam es jetzt so vor als hätte meine ex angst mit mir wieder nen beziehung einzugehen.. vllt. täusch ich mich auch einfach nur.. ich mein ich glaube es war kein fehler das ich angerufen hab.. aber es war scheiße das ich das nich so rüberbringen konnte ich wie wollte..
jetzt bin in ne zwickmühle.. entweder ich ruf nochmal an, und versuch das besser zu erklären, oder ich mach nichts..
das grad i-wie ziemlich kacke xD
Moguntia
Moguntia

Nach oben Nach unten

Beitrag  daytrader Do Jul 02, 2009 5:17 pm

Die hat dich nicht vergessen. Nach der Zeit beginnt man nichtmal zu vermissen. Und selbst wenn!? Was willst du von einer Frau die Schluß macht und dich wenige Wochen später vergessen hat?

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moguntia Do Jul 02, 2009 5:22 pm

Es hatte ja auch seinen Grund das Schluss war..
außerdem hat sie gesagt sie hat damit abgeschlossen, weil sie dachte ich will sie nicht mehr..
naja zeigt mir nich unbedingt das sie noch richtig wollte.. sie meinte ja auch nur vielleicht..

aber ich weiß auch selber das ich nach 2 wochen noch gar nich soweit war..

und das hab ich ihr nich gesagt... das würde ich ihr gern sagen.. das es da nicht funktioniert hätte..
aber ich hab das nich geschafft am telefon zu sagen.. mir is das nich mehr eingefallen..
jetzt würde ich es ihr gerne sagen.. weiß aber nich was für konsequenzen das haben wird..
Moguntia
Moguntia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 14 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter