Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Update, 16.02.2010. Wie es im Moment aussieht..

+15
koc
Sunburn
Remember64
Nordlicht77
BreitiNo1
Cheebus
geduldig
Zicke
glueckskeks
KlumpenElend
daytrader
cherryblossom
podcast12
Observer
Moguntia
19 verfasser

Seite 9 von 14 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter

Nach unten

Update, 16.02.2010. Wie es im Moment aussieht.. - Seite 9 Empty Re: Update, 16.02.2010. Wie es im Moment aussieht..

Beitrag  Moguntia So Jul 05, 2009 10:42 pm

Ja das hat sich jetzt auch erledigt.. meine EX hat sich übrigens heute von sich aus gemeldet.. erst in Skype angeschrieben, hab da aber nicht geantwortet, also es kam nicht an wegen meinem Internet, dann hat sie mich auf dem Handy angeklingelt..
dann hab ich sie angerufen.. wir haben wieder gestritten..
sie sagt sie will keine fernbeziehung mehr
sie hat keine gefühle mehr
und sie vertraut mir nicht mehr

aber sagte auch mehrmals selbst wenn wir wieder zusammen kommen würden..
dann sagte sie noch ja wie willst du mir das alles beweisen, das könntest du wenn du hier wohnen würdest..

ich fragte sie dann noch ob ich überhaupt mal ihre große liebe war, sagte sie, ich glaube nicht daran.. jetzt bereue ich es, dass ich mich auf die eingelassen habe vor 8 Monaten..
ich wünsche mir so sehr das sie auf die Fresse lliegt.. achja.. ich meinte noch naja es war größtenteils ne schöne zeit.. kam von ihr noch: naja bin ich mir nicht mehr so sicher..

boah einerseits bin ich enttäuscht.. anderer seits richtig sauer
und verwirrt
und was weiß ich.. war eh klar das es nix wird..

naja scheiß auf sie.. wäre eh nicht gut gegangen..
Moguntia
Moguntia

Anzahl der Beiträge : 234

Nach oben Nach unten

Update, 16.02.2010. Wie es im Moment aussieht.. - Seite 9 Empty Re: Update, 16.02.2010. Wie es im Moment aussieht..

Beitrag  geduldig So Jul 05, 2009 11:18 pm

warum hat sie sich gemeldet ?

um zu streiten ? Suspect
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moguntia So Jul 05, 2009 11:28 pm

ne les mal paar beiträge vorher, ich hab ihr gestern ne sms geschrieben ob wir nochmal reden wollen..
eigentlich hab ich nicht erwartet das sie mich anschreibt deswegen..

naja eigentlich wollte ich erst mit ihrer bf reden ob das überhaupt sinn hat.. aber dann hat sie mich ja angeschrieben und angeklingelt..

naja.. ich wünsche mir, dass sie i-wann mal richtig auf die Fresse fliegt Twisted Evil
Moguntia
Moguntia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 05, 2009 11:41 pm

tja, ich habs ja bestimmt nur 10mal gesagt, dass kontakt dir momentan nur in die falsche richtung etwas bringt...

war mir schon klar, dass es wieder zum streit kommt.

logisch, dass sie dann ebenfalls erst die 8 monate bereut. du lässt sie mit dem anzicken und fragen stellen ja nicht in ruhe...

null geduld, null gelernt, null an dir gearbeitet - sprich, versemmelt...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 05, 2009 11:47 pm

dann sagte sie noch ja wie willst du mir das alles beweisen, das könntest du wenn du hier wohnen würdest..

wartet sie darauf, dass du ihr irgendwas beweist und jetzt womoeglich auf blauen Dunst zu ihr in die Gegend ziehst?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moguntia So Jul 05, 2009 11:59 pm

Denkste echt, meine EX hätte mich mehr vermisst, wenn ich mich weiterhin nicht gemeldet hab? Komischerweise hat sie damit abgeschlossen weil von mir nichts mehr kam..

und die andeutungen von ihr.. selbst wenn wir wieder zusammen kommen.. usw usw usw
klar hoff ich dann noch..

null geduld?
da ich anscheinend zu lange aus ihrer sicht gewartet hab, hab ich jetzt keine Chance mehr
null gelernt?
stimmt auch nicht, ich hab viel gelernt und weiß jetzt viel besser wie ich mich in einer Beziehung verhalten muss..
null an mir gearbeitet?
ich hab sport gemacht, hab neue leute kennengelernt, aber richtig was gemacht hab ich nich wirklich, das stimmt..

und versemmeln konnt ichs nicht, es war sowieso schon vorbei.. hat sie mir heute auch gesagt..
Moguntia
Moguntia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moguntia Mo Jul 06, 2009 12:02 am

brumm schrieb:
wartet sie darauf, dass du ihr irgendwas beweist und jetzt womoeglich auf blauen Dunst zu ihr in die Gegend ziehst?

ich bin 17, sie ist 17.. denk ich nich das sie das will xD
Moguntia
Moguntia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jul 06, 2009 12:04 am

Moguntia schrieb:Denkste echt, meine EX hätte mich mehr vermisst, wenn ich mich weiterhin nicht gemeldet hab? Komischerweise hat sie damit abgeschlossen weil von mir nichts mehr kam..

nach 2 wochen abgeschlossen...

ich habs zwar auch erst 1000mal gesagt, aber auf diesen satz kannste halt mal scheißen.

SIE hat mit dir schluss gemacht, und hat gefälligst dich zu kontaktieren...

und vonwegen vermissen........ ohne KS funzt das wohl nicht.

aber pustekuchen, die sache ist ohnehin erstmal gelaufen.

wenn und aber, da sollteste dir keine gedanken mehr machen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moguntia Mo Jul 06, 2009 12:14 am

Naja, eigentlich wäre es ja dann sowieso egal..
wenn sie nach 2 Wochen "abgeschlossen" hat, liebt sie mich so oder so nich mehr..
von daher ist es ja jetzt egal
& ich muss mir auch keine Hoffnungen mehr machen Smile
Moguntia
Moguntia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jul 06, 2009 12:18 am

Moguntia schrieb:
wenn sie nach 2 Wochen "abgeschlossen" hat, liebt sie mich so oder so nich mehr..

willst du mich grad ärgern...?

die hat da schlicht und einfach gelogen!

fantastisch, wie sie dich mit einem solch kleinen satz wieder schön needy gemacht hat...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moguntia Mo Jul 06, 2009 12:31 am

Inwiefern soll der Satz denn gelogen gewesen sein?
sie hat heute nochmal gesagt wenn ich mich nach 1-2 Wochen gemeldet hätte, hätte es was werden können.. aber das war zu früh.. von daher ist es ja jetzt egal, für sie ist es jetzt zu spät.. hat sie 100x gesagt..
Moguntia
Moguntia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jul 06, 2009 1:39 am

liegts am alter, oder warum diese bescheuerte richtlinie von 2 wochen...?

das wird nur ein trotziger tritt in die eier gewesen sein.

und wenn das wörtlich zu nehmen ist, dann hat das ganze meiner meinung nach wenig mit liebe zu tun, sondern mit kindergarten...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moguntia Mo Jul 06, 2009 2:59 am

Frauen..
Moguntia
Moguntia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Observer Mo Jul 06, 2009 3:39 pm

Kennste eine, kennste alle?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jul 06, 2009 4:11 pm

Solche Aktionen bringen die Echsen gerne mal.Von wegen "Hättest du dich in den ersten 2 Wochen gemeldet,dann...".Könnte mein Arsch darauf verwetten,das wenn du dich wirklich bei ihr gemeldet hättest,sie mit dir Ping Pong gespielt hätte.

Mein ExExEx brachte damals auch so nen Aktion,indem er sagte "Ich hätte die ersten 2 Wochen alles getan um es wieder hin zu bekommen,aber du hast dich ja nicht gemeldet.Also habe ich damit abgeschlossen".Na klar,nach über 4 Jahren einfach so...Das Ende vom Lied war,das er nen halbes Jahr später wieder auf der Matte stand.

Gebe darauf nichts,denn sie wollte wirklich nur ihre Macht demonstrieren.Und nach 2 Wochen ist man sich nicht im Klaren,ob man den Verlassenen wirklich wieder möchte oder ob es nur Gewohnheit ist,die man vermisst.Sie hat gemerkt,das du immer noch needy bist und wollte nochmal nachtreten.

Melde dich wirklich nichtmehr bei ihr und bleibe stark.Mädels in diesem Alter wechseln ihre Meinungen und Aktionen öfters mal (kenne das von mir,war ja auch mal 17

Very Happy ).Und sei froh,auch wenn du daran momentan noch zwefelst,das du die Ks hattest.Sie hätte dich sonst total fertig machen können mit irgendwelchen Aktionen.Stell dir mal vor,du wärst die erste Zeit immer wieder zu ihr gefahren und hättest haufen Geld ausgegeben.Und nach einer gewissen Zeit,hätte sie dir gesagt,das es alles nichtsmehr bringt.So kannst du dein gespartes in andere Sachen investieren.

Lebe dein Leben und geniese es.Ich denke,das irgendwann der Tag kommt an dem sie sich wieder meldet und du darauf total cool reagieren kannst (hast es doch bei deiner ExEx gesehen,die zurück will).

LG Liselotte Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moguntia Mo Jul 06, 2009 4:34 pm

Da haste sicher recht Liselotte, meiner Meinung nach erfindet meine EX nur Ausreden, aus Angst sie könnte wieder verletzt werden, da kamen gestern zum Beispiel so Sachen wie, ich hatte schlechte Erfahrungen mit 2 anderen vor dir, komischerweise hat sie das vor 8 Monaten nicht gestört, dass ist einer der Gründe warum sie jetzt keine Fernbeziehung will, dann noch das Satz:"Selbst wenn wir wieder zusammenkommen würden, ich könnte diesen Monat nicht zu dir und dann würdest du eh wieder ausrasten" (glaubt die echt mich würde das dann noch stören wenn ich wieder mit ihr zusammen wäre? Ich mein gut wäre zwar kacke, aber mich störts nicht..) dann noch "auch wenn ich in 2 Monaten meine Ausbildung anfange.. und wir uns dann nur alle 6 Wochen sehn".. (da denk ich mir es gibt Wochenenden?!) Dann meinte sie noch, "selbst wenn wir wieder zusammen kommen würden, du würdest bestimmt nach 3 Wochen wieder anfangen.."
jetzt mal ne frage an euch, kann man sich besser in einer Beziehung verändern, wo man tagtäglich mit der Person kontakt hat, oder kann man sich besser verändern wenn man kein Kontakt hat? meine ex meinte in einer Beziehung würde das besser gehn.. lol bin ich anderer Meinung..
und wie ihr schon richtig gelesen habt, in dem gespräch kam mehrmals drin vor: selbst wenn, wenn, wenn, wenn usw usw. als ich sie daraufansprach warum sie denn andauernd wenn sagt, hab ich richtig gemerkt "oh da muss sie nachdenken".. sie hat bei der antwort gezögert! und dann kam von ihr "nur so"..
was mich noch stört, ich hab ihr die sms geschrieben lass mal morgen nochmal reden, wieso schreibt sie mich dann an und klingelt mich auf dem handy an?

Mir kommt es so vor, als wüsste sie nicht was sie will..
Moguntia
Moguntia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jul 06, 2009 5:00 pm

Ich denke man muss sich ohne die Person erstmal verändern und es dann in die Beziehung einbringen.Egal ob man sich jeden Tag sieht oder nur alle 2 Wochen.

Aber mal im Ernst,wir haben vielleicht Fehler gemacht,aber die kamen doch teilweise nicht ohne Grund oder?Also irgendwo muss doch die Ursache/Anlass dafür liegen.Deshalb finde ich solche Sätze wirklich ärgerlich wie "Ich habe Angst,das es wieder so wird....Ich weiß nicht ob du dich ändern kannst".Damit treten sie wirklich nochmal nach,obwohl ich denke das sie auch eine gewissen Grund irgendwann mal dafür gegeben haben müssen.

Laß sie wirklich in Ruhe,weil sie dir zwar deine Fehler aufgezählt hat,aber sich noch nicht über ihre bewusst geworden ist,warum es vielleicht so kam.So etwas braucht sehr lange und kommt meistens dann,wenn wir nichtmehr wollen.

Gruß

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moguntia Fr Jul 10, 2009 7:05 pm

So mal wieder hab ich am ganzen Körper gezittert.. hach ist das nicht lustig.. naja meine ex hat mich angeschrieben mit "ey?"
ich dann "?"
kam erstmal nix von ihr zurück, hab dann geschrieben "wasn?"
dann kam von ihr ob ich ne ausbildungsstelle bekommen hätte
habs ihr dann halt so erzählt.. dann meinte sie "okay"
"bist aber ziemlich stolz darauf ne vorladung bei der polizei zu haben"
(ich hatte das in meinem Status stehn)
hab dann geschrieben "ja ich muss als zeuge aussagen"
kam von ihr "aha"..
ich hab dann das gespräch beendet und gesagt "mein papa hat heute geburtstag und ich muss meiner mutter helfen"
joa dann hat sie gesagt "ich hab nur aus interesse gefragt wegen der ausbildung und sag deinem papa alles gute" hab dann ciao gesagt und bin off...

wieso hat sie mich schon wieder angeschrieben?!
Moguntia
Moguntia

Nach oben Nach unten

Beitrag  BreitiNo1 Fr Jul 10, 2009 7:15 pm

FullOfPain, mein heimlicher Lieblings-User hier im Forum würde es das berühmte ...

- im Orbit halten -

nennen.
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moguntia Fr Jul 10, 2009 7:17 pm

Aufeinmal? Nach solanger Zeit..
Naja Kopfkino ist bei mir zum glück keins an, find es gut das sie geschrieben hat, mehr aber auch nich..
vielleicht kommt demnächst ja nochmal was ^^
Moguntia
Moguntia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jul 10, 2009 7:25 pm

Moguntia schrieb:Aufeinmal? Nach solanger Zeit..

von welcher "langen zeit" sprechen wir hier...?

das hat meine exechse vorn paar monaten nach 5 jahren gemacht.
allerdings störts mich in diesem fall nicht, dass ich nur in ihrem orbit bin...

@breiti
I love you

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jul 10, 2009 11:09 pm

FOP wird mich nun ohrfeigen...
ABER, man ist doch nur noch im Orbit wenn man drauf eingeht und schwäche zeigt. Wenn sie merkt das sie immer noch überlegen ist. Wenn man sie aber dann abwimmelt finde ich nicht, dass man noch im Orbit ist. So sehe ich das...und du hast das doch ganz ok gelöst. Das "wasn" war evt. zu viel.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jul 10, 2009 11:12 pm

War schon ok so weit nur zu lang. Ich würd mir halt absolut nix drauf einbilden, weil ich davon ausgehe das ihr langweilig war und Mogu da ein praktischer Freizeit-Bespasser gewesen wäre.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moguntia Sa Jul 11, 2009 1:09 am

88FingerLui schrieb:FOP wird mich nun ohrfeigen...
ABER, man ist doch nur noch im Orbit wenn man drauf eingeht und schwäche zeigt. Wenn sie merkt das sie immer noch überlegen ist. Wenn man sie aber dann abwimmelt finde ich nicht, dass man noch im Orbit ist. So sehe ich das...und du hast das doch ganz ok gelöst. Das "wasn" war evt. zu viel.
+

hatte überlegt ob ich noch was schreiben soll.. mmh naja
was ich lustig finde, am telefon sagte sie noch du wirst dich eh in 2 Wochen wieder melden
5 Tage später meldet sie sich.. was hat das wohl zu bedeuten? bounce rabbit pirat Suspect What a Face
Moguntia
Moguntia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jul 11, 2009 12:59 pm

sie ist sich dir ziemlich sicher. darum der "2 wochen spruch"...

dass die dich angetippt hat war ein ziemlich netter shit-test.

hättest mal 4 wochen auf garnichts reagieren sollen... was nach ihrem arroganten satz mit sicherheit nicht zu viel des guten gewesen wäre...

Moguntia schrieb:hat mich angeschrieben mit "ey?"
auf sowas beknattertes braucht man einfach nicht reagieren...

warst du mal kind und hast von deinen eltern eine rüge erhalten, wenn du EY gesagt hast...?

EY ist kein besonders freundlicher oder respektvoller beginn eines dialogs...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 14 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter