Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Update, 16.02.2010. Wie es im Moment aussieht..

+15
koc
Sunburn
Remember64
Nordlicht77
BreitiNo1
Cheebus
geduldig
Zicke
glueckskeks
KlumpenElend
daytrader
cherryblossom
podcast12
Observer
Moguntia
19 verfasser

Seite 2 von 14 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Nach unten

Update, 16.02.2010. Wie es im Moment aussieht.. - Seite 2 Empty Re: Update, 16.02.2010. Wie es im Moment aussieht..

Beitrag  Gast So Mai 24, 2009 3:35 am

.

Zuletzt von The Legend of KS! am Mo Jun 29, 2009 3:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Update, 16.02.2010. Wie es im Moment aussieht.. - Seite 2 Empty Re: Update, 16.02.2010. Wie es im Moment aussieht..

Beitrag  Gast So Mai 24, 2009 3:36 am

.

Zuletzt von The Legend of KS! am Mo Jun 29, 2009 3:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moguntia So Mai 24, 2009 11:09 am

lol.. anscheinend isses dir so passiert.. tut mir leid.. :/

Update:
Die beste Freundin von ihr meint, dass es ihr nicht gut geht im Moment, weil sie mich vermissen würde...
Moguntia
Moguntia

Anzahl der Beiträge : 234

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moguntia Mo Mai 25, 2009 12:43 am

Nächstes Update.. ihre Freundin hat ihr alles erzählt.. den ganzen Text den ich mit ihr geschrieben habe, obwohl sie meinte das sie nichts sagen wird...

meine ex meint nun ich bin hinterfotzig weil ich mit ihrer besten freundin schreibe.. so..

sie hat nach 4 tagen wieder geschrieben (nur weil sie sauer war) und mir sagen wollte das es entgültig vorbei is.. das sie ihre sachen wieder haben will und das es keine chance mehr geben wird..
das ihre gefühle in der zeit als wir KS hatten noch weniger geworden sind.. "es würde für eine fernbeziehung nicht reichen"

was haltet ihr davon?
ich weiß grad nich ob ich traurig sein soll.. wenn sie so scheiße reagiert.. mmh..

aber ich liebe sie halt immernoch..

was soll ich tun.. die 7 schritte? oder gar nix mehr.. sie einfach gehen lassen..

was meint ihr..
Moguntia
Moguntia

Nach oben Nach unten

Beitrag  podcast12 Mo Mai 25, 2009 1:00 am

KS und Ratgeber!!!!
Ganz dringend, denn jede Regung von ihr bringt dich ja total aus der Bahn!!!!
Also - KS, kein Kontakt mehr und wichtigste Ziel für dich: Wieder auf die Beine kommen!

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moguntia Mo Mai 25, 2009 2:47 am

Bringt eine KS jetzt überhaupt noch was..
die ganze Beziehung ist doch eh schon verloren..

was soll ich mit msn machen, skype oder den ganzen internet seiten wo sie auch is..
oder das onlinegame wo wir zusammen sind..

soll ich sie von meiner freundeliste entfernen und wenn ja wann..
direkt? oder noch etwas warten..

ich weiß nich mehr weiter..
Moguntia
Moguntia

Nach oben Nach unten

Beitrag  KlumpenElend Mo Mai 25, 2009 10:56 am

Moguntia schrieb:Bringt eine KS jetzt überhaupt noch was..
die ganze Beziehung ist doch eh schon verloren..

was soll ich mit msn machen, skype oder den ganzen internet seiten wo sie auch is..
oder das onlinegame wo wir zusammen sind..

soll ich sie von meiner freundeliste entfernen und wenn ja wann..
direkt? oder noch etwas warten..

ich weiß nich mehr weiter..

Koc würde jetzt schreiben: "Ratgeber schon gelesen?!?"

Wenn ja, dann lies ihn nochmal gründlicher. Wink
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moguntia Mo Mai 25, 2009 4:54 pm

hab den Ratgeber jetzt mal gelesen,

is leider etwas schwerer wenn man eine Fenberziehung führt bzw. geführt hat..
wir haben eigentlich keine gemeinsamen freunde.. von daher wird sie auch nicht von dennen i-was erfahren.. aber ist ja jetzt auch egal..

ich bin sauer auf sie
liebe sie aber doch noch..

ey das kann doch nich sein, nur weil sie ihre interessen ändert, muss ich damit leben und soll einfach so alles vergessen..

=(
Moguntia
Moguntia

Nach oben Nach unten

Beitrag  glueckskeks Mo Mai 25, 2009 6:48 pm

Moguntia schrieb:

finde ich nicht.
meine beziehung war auch eine fernbeziehung. wo ist da das problem, die beziehung zu analysieren, den kontakt abzubrechen, loszulassen, etc.
klar, mein ex hat auch kaum noch was von mir mitbekommen, aber das ist mir ziemlich egal. soll er ja auch gar nicht!! damit er sich vielleicht irgendwann mal fragt "was macht die eigentlich, warum hör ich nichts mehr von ihr?"

eigentlich kann man so die KS noch besser durchziehen, weil man nicht das risiko hat, sich mal in der stadt oder sonst wo zu treffen. also kann man besser (vielleicht auch schneller?) vergessen und begreift eher, dass man es für sich macht und nicht für den anderen.
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moguntia Mo Mai 25, 2009 7:52 pm

In der Hinsicht haste recht, aber dann, beim 1. Treffen.. ich könnte mich nicht mit ihr für ne Stunde zum Kaffee verabreden...
ich merke wirklich richtig das es ihr nicht gut geht, dass sie auch leidet.. ich hab ihr vorhin mal nen sehr langen Text geschrieben was mich alles stört und ankotzt.. ich kopier ihn hier mal rein..

"erst einmal.. habe ich gelernt warum ich eifersüchtig war..
lag an meinem selbstvertrauen.. ich hab mir immer eingeredet das ich nich gut genug für dich bin..
deshalb hab ich immer liebesbeweise von dir erwartet.. hatte immer angst das du jemand anderen lieber haben könntest als mich.. deshalb hab ich immer liebe von dir gesucht, deshalb hab ich dir den kontakt mit anderen verboten.. aus dem grund das ich wollte das du bei mir bist.. deshalb habe ich öfter gedacht das du mich nicht liebst.. deshalb erwarte ich unrealistische sachen von dir.. und bin dann enttäuscht wenn du mir keine liebe geben kannst.. ich hab erkannt das das alles schwachsinn von mir war..
das, dass alles übertrieben war.. sozusagen hab ich dich eingeengt, damit es mir besser ging.. weil ich selber nen problem mit mir habe.. du kennst meine vergangenheit und weißt viel über mich.. ich hab das niemals wirklich verkraftet.. es tut mir leid was ich da getan habe.. mehr kann ich nicht mehr machen..
ich wusste zwar immer das es falsch war, was ich tue, aber mein herz musste es loswerden..

so.. ich erwarte nicht von dir, dass du mich in der sache verstehst..
ich akzeptiere jetzt deine meinung..
aber ich finde trotzdem so einiges wirklich scheiße..
du hattest mal nen gespräch mit aggi (der Freund der besten Freundin meiner EX).. ich hatte eins mit dana (Ihre beste Freundin).. du wolltest dana eig. nichts erzählen.. wieso? du hast aggi verstanden.. und ich hab gedacht das dana mich auch verstehen wird.. nunja falsch gedacht..
du kannst auch noch so sauer sein.. das ich mit ihr geschrieben habe, aber letzendlich gehts dich doch gar nichts an was ich mit ihr schreibe.. genauso hast du auch gedacht als du mit aggi geschrieben hast.. und das weiß ich ganz genau.. du findest dana übertreibt oft bei aggi? genauso hast du bei mir übertrieben.. du bist wegen sachen ausgerastet das gibts gar nich.. hab ich auch getan, ich weiß es, ich gebe es wenigstens zu.. ich habe fehler gemacht
kannst dus zugeben... du hast mich oft wie scheiße behandelt..
kannst dus zugeben.. würdest du wollen ich verzeih dir?
allein dein satz.. ich war nicht mit agnes (eine Freundin) weg.. sondern mit jemand anderem.. wieso streust du salz in die wunde?
hab ich nach 6 monaten nicht deinen respekt verdient?
du machst es noch schlimmer als es überhaupt ist.. du reagierst viel zu aggressiv darüber.. ich gebe zu, ich hab fehler gemacht, damit ich was verändere.. ich hab es mir selber eingestanden..
kannst du dasselbe von dir behaupten?
du machst so als wär dir scheiß egal was ich denke..
du hast mir wirklich wehgetan.. nicht nur indem zu schluss gemacht hast.. und weißt du mit deinen aktionen in dennen du mich als depp dagestehen lassen hast, hat mein selbstvertrauen noch weiter runtergezogen, ergo. ich hab dich noch mehr eingeengt.. und mich jetzt als alleinigen loser dastehen zu lassen, der die beziehung allein kaputt gemacht hat, ist wirklich sehr behindert von dir.. du hast nichtmal mehr respekt vor mir.. ich lerne aus meinen fehlern.. und du gestehst sie dir nichtmal selber ein.. zu dem.. machst du mit deiner großen liebe im internet schluss, weil du mich nicht weinen hören willst.. was erwartest du?!
jeder würde weinen, aber das zeigt mir nur noch mehr wie wenig respekt du vor mir hast.. Schon immer konntest du dir deine Fehler nicht eingestehen.. das war/ist eine sache an dir, die ich überhaupt nicht mag.. wenn du wegen kleinigkeiten ausrastet entschuldigst du dich nicht.. du hast dich nur bei mir entschuldigt als du mir deinen arm in die fresse gerammt hast.. oder in mein auge.. und? passiert.. scheiß drauf.. wenn du mir körperlich wehtust, entschuldigst du dich.. aber wenn du mich seelisch in der luft zerreisst und zerfetzt, bin ich dran schuld.. natasha (meine EX) .. komm mal mit dir selber klar, gesteh dir selber fehler ein.. und erkenn das ich nicht das einzige arschloch in der beziehung war.. ich geb es ganz offen zu, ich bin nicht stolz darauf, ändere es aber.. das mit dana, war nicht hinterfotzig, du siehst nur seit tagen alles was ich mache, als böse absicht von mir.. und das kanns nicht sein ^^ komm von deinem hohen ross runter.. zieh die rosabrille ab.. du warst nicht unschuldig.. im gegensatz zu dir kämpfe ich wenigstens weiter & versuche etwas zu verändern, was du, wenn du ehrlich mit dir selbst bist, nie getan hast.. Du hast mir Chancen gegeben, hast mir aber keine chancen gelassen, die chance zu nutzen.. Wink sei jetzt ruhig sauer auf mich wenn ich dir meine meinung sage.. kann ich dir ja nicht verbieten.. als wir zusammen waren konnte ich das nicht sagen, du hättest es sowieso nicht eingesehen.. ich kenne dich gut genug, um zu wissen das ich recht habe..
P.S. dein handy wird morgen losgeschickt.. "
Moguntia
Moguntia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Mai 25, 2009 9:52 pm

Moguntia schrieb:

nein, es ist um EINIGES einfacher, als wenn sie eine straße weiter oder im selben dorf wohnt....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moguntia Mo Mai 25, 2009 10:11 pm

mh.. ist nun eh egal..

mit uns beiden ist es aus.. für immer...

:/

gibt auch keine hoffnungen mehr oder sonst was..

Aus & vorbei.
Moguntia
Moguntia

Nach oben Nach unten

Beitrag  glueckskeks Mo Mai 25, 2009 10:15 pm

lass mich raten.....
weil du den brief geschrieben hast war sie sauer?
glueckskeks
glueckskeks

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moguntia Mo Mai 25, 2009 10:39 pm

richtig geraten..

es hat keinen sinn mehr..
sie will nicht mehr und aus is..
auch ohne den brief hätte ich keine chance mehr gehabt..
Moguntia
Moguntia

Nach oben Nach unten

Beitrag  glueckskeks Mo Mai 25, 2009 10:45 pm

Moguntia schrieb:richtig geraten..

es hat keinen sinn mehr..
sie will nicht mehr und aus is..
auch ohne den brief hätte ich keine chance mehr gehabt..

das sagt sie jetzt.
lass sie sich erstmal beruhigen und vermeide JEDEN!!!!! kontakt, damit auch sie ein bisschen abstand gewinnt (und eventuell merkt, was sie jetzt verloren hat)
glueckskeks
glueckskeks

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moguntia Mo Mai 25, 2009 10:46 pm

sie ist richtig froh darüber.. sie sagt es ja und um sie gehts letzendlich.. sie will nicht
also ist es aus..

sie sagt es wird keine chance mehr geben
also wirds keine mehr geben

...
Moguntia
Moguntia

Nach oben Nach unten

Beitrag  glueckskeks Mo Mai 25, 2009 10:49 pm

Moguntia schrieb:sie ist richtig froh darüber.. sie sagt es ja und um sie gehts letzendlich.. sie will nicht
also ist es aus..

sie sagt es wird keine chance mehr geben
also wirds keine mehr geben

...

steiger dich da nicht so rein.
hab hier schon oft genug gelesen, dass die exen alle irgendwas derartiges gesagt haben und am ende wars gar nicht so.

klar ist das hart zu hören, aber versuch jetzt einfach jeden kontakt abzubrechen, versuch damit klarzukommen. es geht auch mal wieder bergauf. vielleicht braucht sie auch bloß ein paar tage oder wochen und kommt sogar von selbst wieder an.
glueckskeks
glueckskeks

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moguntia Mo Mai 25, 2009 11:28 pm

sie ist nicht die die angekrochen kommt, war sie noch nie.. in 6 monaten beziehung hat sie das nie gemacht..

sie versteckt ihre gefühle..

ich weiß im moment selber nicht was ich machen soll.. muss mein leben komplett neu plannen.. obwohls mir so richtig gut gefallen hat..

"Sie will ein neues Leben, ohne mich"

sie hat mich geblockt, usw.. als ob sie trotzdem wieder kommt..
Moguntia
Moguntia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Mai 26, 2009 12:33 am

ja, du hast sie bedrängt - mit allen fehlern die man machen kann.

ihr braucht jetzt ein paar wochen, oder eher monate.

aber besonders DU.

versuche die sache so gut es geht auszublenden - es geht bergauf - auch wenn es dauert und man von tag zu tag kaum besserung empfindet - aber in ein paar wochen wirst du anders denken!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moguntia Di Mai 26, 2009 3:06 am

für mich ists schon vorbei.. mir wars schon klar als sie am 19. schluss gemacht hat..

ich wusste das es nichts mehr wird..
wird auch nich in ein paar monaten sein..

ich hab für mich abgeschlossen..

wenn sie von sich aus nicht kommt hab ich keinen kontakt mehr zu ihr..
ich befinde mich grad in nem richtigen loch..
ich habe seit 3 Tagen nichts mehr gegessen.. trinke kaum.. bin andauernd schlecht drauf..
und ich hab mir eingebildet sie kommt nach ein paar tagen schon wieder.. lol..
Moguntia
Moguntia

Nach oben Nach unten

Beitrag  podcast12 Di Mai 26, 2009 9:14 am

ich hab für mich abgeschlossen..
NEIN, das hast du nicht. Du hast nicht mal eine richtige KS gemacht, hast nicht den Hauch einer Chance dir selbst gegeben um mit der Sache abzuschließen!
Also Junge los jetzt. KS und zwar schnell. Es geht um dich nicht um sie oder euch. DU bist wichtig und dir gehts beschissen.
Du isst nicht? Du trinkst nicht? Das muss sich schleunigst ändern. (trinken ist natürlich auf unalkoholisches bezogen)

Lies kocs Ratgeber und halte dich daran! Mehr kannst du nicht tun

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Mai 26, 2009 2:00 pm

Moguntia schrieb:
ich habe seit 3 Tagen nichts mehr gegessen.. trinke kaum.. bin andauernd schlecht drauf..

das hab ich eine woche lang geschafft. bin nur zu hause geblieben. ernährt nur mit "flüssigem".
nach ner woche hab ich mir mal ne jeans angezogen - die mir ein wenig größer schien. anschließend hab ich in den spiegel geschaut... was hab ich gesehen?
ein würstchen, dass im selbstmitleid zerfließt.
nach ner woche heimat-"urlaub" bin ich dann wieder in die unistadt - hatte dort so etwas wie einen schwächeanfall... hat echse natürlich mitbekommen. mitleid pur!

sprich, ich war kein mann, den frauen nur im geringsten anziehend finden. besonders nicht echse!

komm aus diesem loch wieder raus. musst du früher oder später ohnehin! und da das ganze ungesund ist wie sau, solltest du heute damit anfangen!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moguntia Di Mai 26, 2009 5:24 pm

Ich kann nichtmal ne KS durchziehen, weil i-wann schreibt sie mir wieder i-nen scheiß..
ich hab gestern den Kontakt abgebrochen und paar Stunden später schreibt sie mir wieder was vor..

ich hab nich drauf reagiert.. aber mein Gott..
ich liebe sie.. =(
sie hat mir so wehgetan..

ich hab den Ratgeber schon gelesen..
aber ich weiß nich..
da besteht das Risiko das ich sie nicht mehr will..
aber ich will sie doch unbedingt x.x

ich weiß das mir nichts anderes übrig bleibt..
aber ich kann im moment noch nich loslassen..

ich hab sogar heute nacht geträumt das sie mich angeschrieben hat, und meinte das wir lange genug zusammen waren und das sie einen neuanfang will..
ich kann mich zu 99% nicht an meine Träume erinnern.. und wenn dann träum ich was komplett anderes..
wieso ausgerechnet jetzt..
=(
Moguntia
Moguntia

Nach oben Nach unten

Beitrag  glueckskeks Di Mai 26, 2009 5:57 pm

Moguntia schrieb:Ich kann nichtmal ne KS durchziehen, weil i-wann schreibt sie mir wieder i-nen scheiß..
ich hab gestern den Kontakt abgebrochen und paar Stunden später schreibt sie mir wieder was vor..

hast du sie noch nicht gelöscht???
war bei mir auch so. hab mich irgendwie jedes mal gefreut, aber das hat schnell nachgelassen. bis ich verstanden habe, dass ich ihn WIRKLICH löschen muss aus meinen ganzen listen. hab ihn jetzt nur noch in skype und da geh ich nicht mehr online. glaub mir, es ist wirklich so. und wenn sie dich weiter anschreibt, setz sie auf die ignore-liste, wenn du damti nicht klar kommst. die ersten paar tage denkst du dir vielleicht noch: war das echt das richtige? aber glaub mir. setz noch ein paar tage drauf und du bist (zumindest ein bisschen) glücklicher mit der situation.

gerade weil es ne fernbeziehung war. du kriegst dann nichts mehr mit und kannst schnell vergessen. hab das alles innerhalb eines monats richtig gut biegen können. leider hab ich dann den fehler gemacht und bin, weil ich in der nähe war, zu ihm gefahren. -.- (war noch bevor ich das mit der ks etc. wusste)

Moguntia schrieb:
da besteht das Risiko das ich sie nicht mehr will..

genau das ist das ziel des ganzen, damit du dich eventuell überhaupt noch mal darauf einlassen kannst. es soll eine NEUE beziehung werden und nicht das wiederaufnehmen der alten, die ja ihre gründe hatte, weshalb sie kaputt gegangen ist.
du musst sie komplett vergessen, sonst hat das alles keinen sinn. und dann willst du sie vielleicht gar nicht mehr.

Moguntia schrieb:
aber ich will sie doch unbedingt x.x

noch.

Moguntia schrieb:
aber ich kann im moment noch nich loslassen..

klingt eher danach, dass du es noch nicht willst.
klar, jeder braucht seine zeit zum trauern. aber man sollte es nicht übertreiben. hab gelesen, du hast abgenommen etc. war bei mir auch so. drei wochen lang hab ich 3 kilo abgenommen. aber dann hab ich mir gesagt, warum heulst du für den rum, der dir so weh getan hat und dich nicht mehr wollte!?

Moguntia schrieb:
ich hab sogar heute nacht geträumt das sie mich angeschrieben hat, und meinte das wir lange genug zusammen waren und das sie einen neuanfang will..
ich kann mich zu 99% nicht an meine Träume erinnern.. und wenn dann träum ich was komplett anderes..
wieso ausgerechnet jetzt..

weil du in träumen erlebnisse verarbeitest und das, woran du denkst, was du dir wünschst. das lässt aber nach ner zeit auch nach. musste, denk ich, jeder hier durch.

und lösch sie aus deinen ganzen listen!!!
glueckskeks
glueckskeks

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moguntia Di Mai 26, 2009 6:14 pm

In msn hab ich sie gelöscht, in wkw hab ich sie von der Freundeliste runtergehauen..
in ICQ ist sie eh nich on, ich eigentlich auch nich..

ok so hab ich das auch noch nich gesehen.. das es eine ganz neue beziehung werden soll..
aber weißte, ich mach das ganze damit ich sie vergesse.. aber ich will sie einfach nicht vergessen..
ich weiß das mir nichts anderes übrig bleibt..
mein ziel is sie wieder zubekommen..

abgenommen hab ich nich unbedingt.. ich ess ja seit 3 tagen nichts mehr.. hat sich nich viel getan bei meinem gewicht.. bin eh dünn..

mmh vllt. hast du ja recht das ich sie ganz vergessen muss.. vllt. ist es ja auch so besser...

hach man =(
Moguntia
Moguntia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 14 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter