Update, 16.02.2010. Wie es im Moment aussieht..
+15
koc
Sunburn
Remember64
Nordlicht77
BreitiNo1
Cheebus
geduldig
Zicke
glueckskeks
KlumpenElend
daytrader
cherryblossom
podcast12
Observer
Moguntia
19 verfasser
Seite 3 von 14
Seite 3 von 14 • 1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14
Re: Update, 16.02.2010. Wie es im Moment aussieht..
Moguntia schrieb:
aber weißte, ich mach das ganze damit ich sie vergesse.. aber ich will sie einfach nicht vergessen..
das ist aber das einzige, was du tun kannst, um aus deinem tief herauszukommen. sie hat dich verlassen. meinst du sie möchte in die gleiche kaputte beziehung nochmal zurückkehren?
- nein.
dswegen musst du sie vergessen und dir dein eigenes leben wieder lebenswert machen. kümmer dich um dich. dadurch wirst du glücklicher, folglich wieder attraktiver - auch für sie.
Moguntia schrieb:
mein ziel is sie wieder zubekommen..
erstmal musst du aber oben genanntes zu deinem ziel machen: dein leben leben und aus deinem tief herauskommen.
Moguntia schrieb:
mmh vllt. hast du ja recht das ich sie ganz vergessen muss.. vllt. ist es ja auch so besser...
ja, das ist es. klar gibt es immer wieder rückschläge. hatte auch wieder einen gestern. aber wenn die nach kurzer zeit wieder überwinden sind, kannst du der sache selbstbewusst entgegentreten und sagen: so unbedingt will ich das gar nicht zurück.
fakt ist:
das einzige, was du tun kannst, ist sie zu vergessen.
dadurch wird es dir besser gehen.
und das wäre die einzige möglichkeit (durch das wiedergewonnene interessante an dir) dich wieder interessant für sie zu machen.
aber wie gesagt - vielleicht willst du sie dann auch gar nicht mehr, weil du gemerkt hast, dass es noch genug andere gibt.
wollte das auch erst nicht wahrhaben, aber sieh es mal realistisch: es ist einfach so.
glueckskeks- Anzahl der Beiträge : 553
glueckskeks schrieb:
das ist aber das einzige, was du tun kannst, um aus deinem tief herauszukommen. sie hat dich verlassen. meinst du sie möchte in die gleiche kaputte beziehung nochmal zurückkehren?
- nein.
dswegen musst du sie vergessen und dir dein eigenes leben wieder lebenswert machen. kümmer dich um dich. dadurch wirst du glücklicher, folglich wieder attraktiver - auch für sie.
Ich will ja selber nicht eine kaputte Beziehung führen.. sie genauso wenig, weiß ich..
Aber wie soll ich für sie attraktiver werden, wenn ich sie überall blockiere und ignoriere und überall gelöscht habe..
Ich bin mir nichtmal sicher ob meine EX was machen würde..
gestern noch in ihrem Status "Neues Leben <3"
und hab ich hab schon gesehen paar Stunden später hatte sie in ihrem Status nen traurigen Smiley und "..." hintendran..
kann es sein das sie sich selber nicht sicher ist.. sie hat mir ja gestern nochmal gesagt das sie nicht will das der kontakt ganz weg is..
darauf meinte sie aber noch das ich das ja so will.. deswegen wird sie damit leben müssen bla bla..
Einerseits, wenn sie mit mir geschrieben hat, schien sie mir all dem sehr sicher zu sein, dann gabs aber Momente wo ich dachte das sie sich nicht sicher is..
Ich weiß das ich ihr jetzt ihre Ruhe geben muss..
man das is so schwer ne -.-
Moguntia- Anzahl der Beiträge : 234
Moguntia schrieb:
Aber wie soll ich für sie attraktiver werden, wenn ich sie überall blockiere und ignoriere und überall gelöscht habe..
erstmal geht es darum, adss du dich um dich kümmerst. das geht ohnehin nicht von heute auf morgen.
Moguntia schrieb:
Ich bin mir nichtmal sicher ob meine EX was machen würde..
gestern noch in ihrem Status "Neues Leben <3"
und hab ich hab schon gesehen paar Stunden später hatte sie in ihrem Status nen traurigen Smiley und "..." hintendran..
kann es sein das sie sich selber nicht sicher ist.. sie hat mir ja gestern nochmal gesagt das sie nicht will das der kontakt ganz weg is..
darauf meinte sie aber noch das ich das ja so will.. deswegen wird sie damit leben müssen bla bla..
sollte dir ab jetzt egal sein. du hast sie doch gelöscht oder nicht?
solche statusnachrichten (egal ob da steht neues leben, heute gehts da und da hin, mit euch machts ganz viel spaß leute, etc. steht) lassen nicht zu, dass es dir gut geht. merkst du ja selbst grad.
deshalb ignoriere die statusnachrichten - was ja leicht ist, wenn du sie gelöscht hast.
du musst sie und ihr tun komplett ausblenden. ich weiß, das ist schwer, aber mit der zeit wird das einfacher und glaube mir - so absurd das auch gerade im moment für dich klingen mag - es wird dir gut tun.
du solltest NICHTS mehr von ihr mitkriegen. das ist am allerbesten. (in den zeiten, in denen ich nichts ovn meinem ex mitgekriegt habe, gings mir bis jetzt auch immer am besten. gestern hab ich durch zufall ne statusnachricht im schülervz gelesen und da war wieder das dumme gefühl.)
Moguntia schrieb:
Einerseits, wenn sie mit mir geschrieben hat, schien sie mir all dem sehr sicher zu sein, dann gabs aber Momente wo ich dachte das sie sich nicht sicher is..
ja, das ist ein einziges hin und her.
trotzdem: hör auf da zu analysieren. ich hab selbst irgendwann gemerkt, dass das absolut nichts bringt. du wirst sowieso nie rausfinden, was wirklich ist. es zieht dich nur runter. deswegen lass es gleich gnaz bleiben.
ab jetzt schreibst du ja auch nciht mehr mit ihr. da kann dir das egal sein, weil du nichts mehr zu analysieren hast.
mmh.. du hast ja schon recht.. aber ich bin mir immernoch ziemlich unsicher..
:/
sie wollte ja unbedingt ihr Handy zurückhaben..
ich hatte mit dem ganz viele videos von uns gemacht, von ihr zu hause wie wir uns geküsst haben..
und ich hab sie mit absicht nicht gelöscht, dass handy ist jetzt unterwegs..
denkst du / ihr, dass das nen fehler war?
Soweit ich sie kenne, wird sie meckern warum das noch auf dem Handy drauf ist..
sofern sie die Videos überhaupt findet.. sind nämlich nicht unter Eigene Videos gespeichert.. einfach nur auf der Speicherkarte..
denkt ihr für sie wird es selber schwerer, oder einfacher wenn sie uns in der Vergangenheit sieht..
ich kann mir die Videos nichtmal selber angucken.. schmerzt viel zu sehr..
ich hatte mit dem ganz viele videos von uns gemacht, von ihr zu hause wie wir uns geküsst haben..
sofern sie die Videos überhaupt findet.. sind nämlich nicht unter Eigene Videos gespeichert.. einfach nur auf der Speicherkarte..
denkt ihr für sie wird es selber schwerer, oder einfacher wenn sie uns in der Vergangenheit sieht..
Moguntia schrieb:
sie wollte es zurück. also ist es nicht mehr dein problem.
Moguntia schrieb:
du solltest aufhören, dir darüber gedanken zu machen. das bringt nichts.
Moguntia schrieb:
du sollst sie dir auch gar nicht angucken!
KS, schon vergessen?
Was hat eine KS mit den Videos zu tun..
KS bedeutet doch Kontaktsperre..
ja gut.. soll auch heißen das ich nicht an sie denke, deswegen nicht die Videos? x.x
oh man..
ich liebe sie immernoch..
ja gut.. soll auch heißen das ich nicht an sie denke, deswegen nicht die Videos? x.x
oh man..
Moguntia schrieb:Was hat eine KS mit den Videos zu tun..
du hast es erfasst.
alles, was dich an sie erinnert kommt weg. umgehend.
wie willst du sonst anfangen, sie zu vergessen, wenn noch alles, was dich an sie erinnert, bei dir rumliegt?
Moguntia schrieb:
oh man..
das wird auch erstmal noch so bleiben.
aber mach dir gleichzeitig klar, dass du sie nicht brauchst, um glücklich zu sein. das redest du dir momentan bloß ein.
Nach 6 Monaten ist das aber nunmal schwer.. wir waren sozusagen noch am Anfang unserer Liebe..
werdet jetzt zwar denken, dass das einfacher is, ist es aber nicht,
ich werd jetzt erstmal was essen und versuchen mich abzulenken.. obwohl ich ständig an sie denken muss.. :/
ich werd jetzt erstmal was essen und versuchen mich abzulenken.. obwohl ich ständig an sie denken muss.. :/
Moguntia schrieb:Nach 6 Monaten ist das aber nunmal schwer.. wir waren sozusagen noch am Anfang unserer Liebe..
was meinst du wie schwer das nach 14 monaten war? genau so schwer.
weils immer schwer ist. da gibts keinen unterschied.
okay, vielleicht mehr gewohnheit, aber wenn man verlassen wird ists immer schwer.
aber es ist halt leichter, wenn du alles, was dich an sie erinnert, wegräumst und den kontakt unerlässt.
sagt keiner, dass es dann mal eben so leicht von der schulter geht, aber es ist auf jedenfall einfacher ,als auch noch täglich daran zu erinnert werden. (durch kontakt oder erinnerungsstücke die rumliegen)
Mmh..
wovor ich am meisten angst habe, wenn ich mein Leben wieder auf die Beine bekommen habe, bereit bin für einen Neuanfang, dass sie dann einen neuen Freund hat..
sie sagt mir aber selber, sie glaubt nicht an die große Liebe..
mmh..
=(
wovor ich am meisten angst habe, wenn ich mein Leben wieder auf die Beine bekommen habe, bereit bin für einen Neuanfang, dass sie dann einen neuen Freund hat..
mmh..
=(
Moguntia schrieb:Mmh..
bis dahin bist du soweit, dass du sie auch nicht mehr unbedingt zurückhaben willst. allein schon, weil du aus der abhängigkeitsrolle dann raus bist, da du dann auch wieder selbstbewusster bist.
es wird der tag kommen, an dem du dir sagst: hey, na und, dann hat sie halt nen neuen! ich kann mindestens 5 neue haben wenn ich will!
und dann willst du sie vielleicht uach gar nicht mehr.
warte erst mal ab und sei nicht so ungeduldig, auch wenns schwer fällt.
Moguntia schrieb:
hör mit dem kopfkino auf.
dir sollte es egal sein, was sie sagt.
mein ex hat auch so viel gesagt, seit dem schluss ist. und das hat sich irgendwann alles so widersprochen - ich glaub dem gar nix mehr davon.
ignorier es einfach.
sie will distanz.
sie redet viel, wenn der tag lang ist.
und dir ist das ab jetzt egal.
lol.. habe grade von meinem Vater erfahren das ihr so geliebtes handy, welches sie ja unbedingt wieder haben will erst am donnerstag weggeschickt wird..
dabei wollte sie es doch schon spätestens samstag haben ^^
na das wird was.. da wird sie doch garantiert schreiben wo ihr Handy ist, dass ich unzuverlässig bin, ich nix kann.. usw usw
wie soll ich mich denn da verhalten wenn sie sich echt meldet..
na das wird was.. da wird sie doch garantiert schreiben wo ihr Handy ist, dass ich unzuverlässig bin, ich nix kann.. usw usw
Moguntia schrieb:
nicht drauf eingehen. auf keinen fall entschuldigen für etwas was du nicht aus bosheit getan hast oder absichtlich.
sie sollte dir dankbar dafür sein, dass du ihr den gefallen tust. sie hätte es natürlich auch abholen können, wenn es ja ACH SO WICHTIG ist...
Gast- Gast
Sie ist mir immer böse
ich hab die meisten Sachen ja nicht aus Absicht gemacht..
oder um ihr weh zu tun.. trotzdem isses so passiert
soll ich dann einfach sagen, wurde erst am donnerstag losgeschickt
wenn dann kommt, boah warum so spät? -.-
dann sagen mein vater hatte das und er hats dann erst weggeschickt
und jetzt tschüß...
oder is das zu viel?
achja.. einfach abholen? .. 3 stunden mit dem zugfahren, 58 € ausgeben.. um ihr handy abzuholen? xD dann noch 3 stunden zurückfahren xD
ich hab die meisten Sachen ja nicht aus Absicht gemacht..
oder um ihr weh zu tun.. trotzdem isses so passiert
soll ich dann einfach sagen, wurde erst am donnerstag losgeschickt
wenn dann kommt, boah warum so spät? -.-
dann sagen mein vater hatte das und er hats dann erst weggeschickt
und jetzt tschüß...
oder is das zu viel?
achja.. einfach abholen? .. 3 stunden mit dem zugfahren, 58 € ausgeben.. um ihr handy abzuholen? xD dann noch 3 stunden zurückfahren xD
das würde ich ihr raten, wenn sie dir eine szene macht...Moguntia schrieb:
aber wenn du ruhig und gelassen es ihr sagst, sollte sie da keinen stress machen.
naja, abwarten und tee trinken. auf die 2 tage kommts ja nicht an.
Gast- Gast
Ich zitiere:
"Ich will es spätestens Ende nächster Woche haben, hast du verstanden?!"
das war am Sonntag..
soll ich dann eigentlich bissl patzig antworten?
"Joa tut mir leid, aber mein Vater konnte es erst am Donnerstag losschicken "
so sarkastisch gemeint...
das war am Sonntag..
"Joa tut mir leid, aber mein Vater konnte es erst am Donnerstag losschicken "
so sarkastisch gemeint...
Moguntia schrieb:Ich zitiere:
was meint sie, wer sie ist, dich so rumkommandieren zu dürfen!?
Moguntia schrieb:
besser nicht patzig werden.
sag ihr halt, wies ist.
"wurde erst dann und dann losgeschickt."
fertig.
weiß nicht, ob das nicht auch schon zu patzig ist, aber eventuell noch "wenn es dir so wichtig ist, hättest du es halt holen müssen. ich hab viel zu tun."
lg
Moguntia schrieb:Ich zitiere:
das war am Sonntag..
tja, respekt sollte sie schon haben...
soll sie sich halt selbst um ihr scheiß handy kümmern...
aber - hab ich das überlesen? - wieso hast du ihr handy?
Gast- Gast
Sie hat 2 Handy's.
Das eine ist halt ihr ganz normales wie fast jeder hat, das 2. hab ich aber bekommen, weil sie auf dem Handy kostenlos anrufen kann, tja und jetzt will sies wieder haben xD
mal sehen ob sie sich meldet.. ist ja noch bissl hin ^^
und das Thema Respekt..
mmh..
ich hatte auch oft keinen Respekt vor ihr.. ohja wie ich das bereue..
und seitdem schluss ist, auch schon paar Tage davor hat sie keinen Respekt mehr vor mir..
naja..
Das eine ist halt ihr ganz normales wie fast jeder hat, das 2. hab ich aber bekommen, weil sie auf dem Handy kostenlos anrufen kann, tja und jetzt will sies wieder haben xD
mal sehen ob sie sich meldet.. ist ja noch bissl hin ^^
und das Thema Respekt..
mmh..
ich hatte auch oft keinen Respekt vor ihr.. ohja wie ich das bereue..
und seitdem schluss ist, auch schon paar Tage davor hat sie keinen Respekt mehr vor mir..
naja..
oh man.. ich vermisse sie schon wieder so sehr.. am liebsten würde ich sie anrufen
=(
gestern abend gings mir eigentlich relativ gut.. hab mich mit was anderem beschäftigt.. klar hab an sie paar mal gedacht..
aber jetzt.. hab nämlich schon wieder von ihr geträumt.. und wieder das sie zu mir zurückkommt -.-
das is doch alles mist
=(
gestern abend gings mir eigentlich relativ gut.. hab mich mit was anderem beschäftigt.. klar hab an sie paar mal gedacht..
aber jetzt.. hab nämlich schon wieder von ihr geträumt.. und wieder das sie zu mir zurückkommt -.-
das is doch alles mist
hey ich mal wieder..
ich würde gerne mal die ganzen Bilder von uns in einen ordner packen und nen PW draufsetzen.. hab aber keine ahnung wie man das macht.. also mit dem PW..
dazu hab ich seit 7 monaten alle ihre sms aufgehoben.. alle noch auf meinem handy.. selbst als wir nicht zusammen waren.. was soll ich denn damit machen? will sie ja nicht alle löschen :/
und was meint ihr dazu.. hab schon wieder von ihr geträumt.. und schon wieder das sie zu mir zurückkommt..
ich habe heute so gut wie es ging versucht nicht an sie zu denken..
klar gab paar momente wo ich dachte.. oh man ich will sie anrufen..
mmh..
außerdem, seitdem ich jetzt wieder Single bin schreiben mich i-wie immer wieder mehr Weiber an, von dennen ich seit Monaten nichts gehört habe..
möbelt mein Selbstvertrauen auch wieder auf ;D
nunja, im moment sitz ich trotzdem nur in meinem Zimmer und esse weiterhin kaum und trinke so gut wie nichts.. (heute einen halben Becher Cola und ne halbe schüssel salat..)
ich würde gerne mal die ganzen Bilder von uns in einen ordner packen und nen PW draufsetzen.. hab aber keine ahnung wie man das macht.. also mit dem PW..
dazu hab ich seit 7 monaten alle ihre sms aufgehoben.. alle noch auf meinem handy.. selbst als wir nicht zusammen waren.. was soll ich denn damit machen? will sie ja nicht alle löschen :/
und was meint ihr dazu.. hab schon wieder von ihr geträumt.. und schon wieder das sie zu mir zurückkommt..
mmh..
außerdem, seitdem ich jetzt wieder Single bin schreiben mich i-wie immer wieder mehr Weiber an, von dennen ich seit Monaten nichts gehört habe..
nunja, im moment sitz ich trotzdem nur in meinem Zimmer und esse weiterhin kaum und trinke so gut wie nichts.. (heute einen halben Becher Cola und ne halbe schüssel salat..)
Moguntia schrieb:
weiß ich leider nicht, aber ohne pw sollte es doch auch gehen, oder?
Moguntia schrieb:
kenn ich, aber du MUSST sie löschen. sonst kannst du sie schlecht vergessen, wenn du mal ne sms kriegst und die später beantwortest oder so und dann immer ihre sms siehst.
Moguntia schrieb:
nichts meine ich dazu. das ist nunmal so. ich träume auch immer noch manchmal von meinem ex. und das nach 3 monaten.
aber wenn du versuchst, nicht an sie zu denken, wirst du erst recht an sie denken. versuch nicht, nicht an sie zu denken, sondern an was anderes zu denken.(ist zwar teilweise das gleiche, aber nur teilweise)
Moguntia schrieb:
ist doch schön schon mal ein -kleiner- anfang.
Das Ding mit meinen Träumen ist ja, ich erinnere mich sonst wirklich nie an meine Träume.. mmh
das mit den sms fällt mir echt schwer.. ich les sie ja nichtmal.. ich weiß nur das sie da sind..
klar wenn ich dran denke, nicht an sie zu denken.. denke ich automatisch an sie -kompliziert-
ich konnte mich heute gut ablenken, mit anderen schreiben.. trotzdem werd ich noch einige zeit brauchen :/
das mit den sms fällt mir echt schwer.. ich les sie ja nichtmal.. ich weiß nur das sie da sind..
klar wenn ich dran denke, nicht an sie zu denken.. denke ich automatisch an sie -kompliziert-
ich konnte mich heute gut ablenken, mit anderen schreiben.. trotzdem werd ich noch einige zeit brauchen :/
Moguntia schrieb:Das Ding mit meinen Träumen ist ja, ich erinnere mich sonst wirklich nie an meine Träume..
ja, aber du beschäftigst dich äußerst intensiv und emotional mit dem thema, weshalb das normal ist.
Moguntia schrieb:
trotzdem löschen.
Moguntia schrieb:
das ist doch schön
aber vielleicht solltest du nicht nur mit anderen schreiben, sondern auch mal was mit anderen machen, rausgehen, sport treiben etc.
hilft wirklich!! wollte es am anfang auch nicht glauben, ist aber wirklich so.
Ich glaub mit anderen Leuten Kontakt haben schaff ich im Moment noch nicht..
morgen Abend geh ich mit meinen Eltern und einem Freund Essen.. und naja.. am Wochenende gibts in Mainz nen Jahrmarkt.. werd da wohl mit meinem Besten Freund hingehen.. obwohl ich darauf grade keine Lust habe..
Ich hab mich im Moment wirklich damit abgefunden das es aus ist, dass ich sie zwar haben möchte, aber ich an mir selber arbeiten muss, dass ich die selben Fehler nicht wieder mache..
morgen Abend geh ich mit meinen Eltern und einem Freund Essen.. und naja.. am Wochenende gibts in Mainz nen Jahrmarkt.. werd da wohl mit meinem Besten Freund hingehen.. obwohl ich darauf grade keine Lust habe..
Ich hab mich im Moment wirklich damit abgefunden das es aus ist, dass ich sie zwar haben möchte, aber ich an mir selber arbeiten muss, dass ich die selben Fehler nicht wieder mache..
Seite 3 von 14 • 1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14