The Rise of the Fallen?!
+35
Tschebu
Tactrick
herzchen
verflixt
Wintermädchen
Momo
loony
Jens79
ichversuchseinfachmal
Günni
FrozenTears
Labello
Alf
N8Light
BraucheHilfe
soer
Sunburn
koc
Isa
Schweinchenhund
Nachdenklicher
the legend of ks
Observer
Skorpion07
daytrader
Stella
käfer
Lunatic
kai
geduldig
glueckskeks
KlumpenElend
Cheebus
Moguntia
Phoenix
39 verfasser
Seite 5 von 39
Seite 5 von 39 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 39
Re: The Rise of the Fallen?!
88FingerLui schrieb:tjo den Fehler hab ich auch gemacht! Angekündigt, aber ich hatte den Drang ihr zu sagen das ich nix mehr von ihr sehn bzw. hören will. Ihre Dicken tränen fand ich dann ganz gut...wobei es mir auch nicht bombig ging dabei.
willst du sie denn zurück?
Phoenix- Anzahl der Beiträge : 418
positiv! Aber sie hat nen neuen...
Aber ich sag mir... NA UND! Jetzt muss er aufpassen haha!
Ich will sie wieder...und wenn nicht lieg ich in nem halben Jahr in nem anderen Bett. So siehts aus!
Anscheind muss man erst betrunken sein um sowas für sich zu wissen...
Gute Nacht ihr Nasen...
Ich will sie wieder...und wenn nicht lieg ich in nem halben Jahr in nem anderen Bett. So siehts aus!
Gute Nacht ihr Nasen...
Gast- Gast
88FingerLui schrieb:positiv! Aber sie hat nen neuen...
Gute Nacht ihr Nasen...
wie lange wart ihr zusammen?
hey,
das mit dem dem email account würde ich ganz schnell sein lassen ...
das geht ja schon über das durchschnittliche" stalken in diversen internet portalen ...
abgesehen davon dass es ein eingriff in ihre privatsphäre ist ... tut es dir selber nicht gut und es geht dir dadurch nur schlechter ...
zu deiner ansage dass eine ks folgen wird würde ich mir nicht so viele gedanken machen ... ändert die situation in dem maße dass sie den grund für deinen rückzug praktisch kennt ... doch wird sie trotzdem irgendwann merken dass du dein ding machst und ihr nicht hinterherläufst ... was dann durch diese erkenntnis geschiht steht in den sternen
liebe grüße
geduldig
das mit dem dem email account würde ich ganz schnell sein lassen ...
das geht ja schon über das durchschnittliche" stalken in diversen internet portalen ...
abgesehen davon dass es ein eingriff in ihre privatsphäre ist ... tut es dir selber nicht gut und es geht dir dadurch nur schlechter ...
zu deiner ansage dass eine ks folgen wird würde ich mir nicht so viele gedanken machen ... ändert die situation in dem maße dass sie den grund für deinen rückzug praktisch kennt ... doch wird sie trotzdem irgendwann merken dass du dein ding machst und ihr nicht hinterherläufst ... was dann durch diese erkenntnis geschiht steht in den sternen
liebe grüße
geduldig
geduldig- Anzahl der Beiträge : 271
geduldig schrieb:
durch dieses buch scheint sie sich ja anderweitig ausschau zu halten...
ich weiss jetzt nicht, ob ich die kontaktsperre brechen sollte und mich bei ihr melden sollte.
auf der anderen seite könnte es natürlich sein, dass sie überlegt mir eine zweite chance zu geben und sich deshalb das buch gekauft hat um sich auf mich vorzubereiten (was meiner meinung nach sehr unwahrscheinlich ist).
es kann alles mögliche sein ... es kann auch sein dass es ein geschenk ist für iwen ...
also mach dich nicht verrückt....
geduldig- Anzahl der Beiträge : 271
geduldig schrieb:es kann alles mögliche sein ... es kann auch sein dass es ein geschenk ist für iwen ...
geschenk glaub ich auch eher weniger...
aber du hast recht, ich sollte mich da eigentlich nicht verrückt machen...
4,5 wochen KS sind jetzt vorüber (trennung etwas mehr als 2 monate)...
vllt solltest du auch versuchen nicht jeden tag zu zählen...
wenn du nur die zeit absitzt, wäre ein kontakt in 7 wochen auch nicht wirklich ratsam...
wenn du nur die zeit absitzt, wäre ein kontakt in 7 wochen auch nicht wirklich ratsam...
Gast- Gast
FullOfPain schrieb:vllt solltest du auch versuchen nicht jeden tag zu zählen...
naja, abzählen tu ich eigentlich nur sekundär, weil ich ja im moment meine ganzen prüfungen haben.
diese zwar am 23. zu ende, habe dann aber nur eine woche frei, bis ich am 3.07. nochmal eine prüfung in wien habe.
danach bin ich ab dem 05.07. in holland (GLEICHE STADT WIE MEINE EX, bin ja im moment noch im ausland) und werde ab da an richtig an mir arbeiten können, weil ich dann auch sehr viel mehr zeit für mich habe...
ich hab gerade ein großes tief...
meine ex hat sich die haare geschnitten, und nicht so, wie immer, sondern richtig kurz. in den anderthalb jahren beziehung hatte sie nie so kurze haare...
das ist doch ein zeichen, dass sie sich andersorientiert, also an einen neuanfang denkt, aber ohne mich...oder?!?
oder wie soll ich das interpretieren (ich weiss, ich sollte es eigentlich gar nicht...kopfkino)?!?
meine ex hat sich die haare geschnitten, und nicht so, wie immer, sondern richtig kurz. in den anderthalb jahren beziehung hatte sie nie so kurze haare...
das ist doch ein zeichen, dass sie sich andersorientiert, also an einen neuanfang denkt, aber ohne mich...oder?!?
oder wie soll ich das interpretieren (ich weiss, ich sollte es eigentlich gar nicht...kopfkino)?!?
hast du dich nach der trennung optisch garnicht geändert...?
ich schon - hab auch ne andere frisur.
nach einer trennung macht man das was einen gut tut, und frauen gehen gern zum friseur oder kaufen sich neue reizwäsche etc etc...
und woher weißt du das jetzt schon wieder mit der frisur....?
nach einer trennung macht man das was einen gut tut, und frauen gehen gern zum friseur oder kaufen sich neue reizwäsche etc etc...
Gast- Gast
FullOfPain schrieb:hast du dich nach der trennung optisch garnicht geändert...?
nein, noch nicht...werde aber noch. am ersten juni...da gehen meine haare ganz ab...
aber ich mach das unter anderm, um ihr auch zu zeigen, dass ich mich verändert habe...
warum sollte sie das tun (außer, damit sie ein besseres gefühl hat)?
rezwäsche für wen/wofür?FullOfPain schrieb:
FullOfPain schrieb:
du änderst dich hauptsächlich für SIE?Phoenix schrieb:
aber ich mach das unter anderm, um ihr auch zu zeigen, dass ich mich verändert habe...
du machst das, damit du DICH wohler fühlst. bzw. solltest du.
hab ich eben geschrieben..................Phoenix schrieb:
rezwäsche für wen/wofür?
weil sie sich damit hübscher fühlen. darum rasieren sich frauen auch an den beinen und an intimstellen. auch wenn sie keinen kerl haben.
ich rasiere beispielsweise meine brust. obwohls (derzeit) keiner sieht.
fühle mich dann einfach wohler in meiner haut.
trägst du gammelige boxershorts, oder wie?! ;D
Gast- Gast
nein, ich werde es nicht hauptsächlich für sie machen...deshalb hatte ich auch "unter anderem" geschrieben...FullOfPain schrieb:
du änderst dich hauptsächlich für SIE?
du machst das, damit du DICH wohler fühlst. bzw. solltest du.
werde es zum einen tu, weil ich keine längeren haare mehr tragen möchte, und weil ich was anderes haben möchte...
meine hatte sich auch während der beziehung an den beinen und intimstellen rasiert...FullOfPain schrieb:
weil sie sich damit hübscher fühlen. darum rasieren sich frauen auch an den beinen und an intimstellen. auch wenn sie keinen kerl haben.
hehe...habe keine haare auf der brust...bin auch froh drum^^FullOfPain schrieb:
ich rasiere beispielsweise meine brust. obwohls (derzeit) keiner sieht.
fühle mich dann einfach wohler in meiner haut.
nö, hab mir aber auch keine neuen boxershorts gekauft...wechsel meine boxershorts genau wie während der beziehungFullOfPain schrieb:
trägst du gammelige boxershorts, oder wie?! ;D
hab mir aber letzte woche neue klamotten gekauft...
das sieht mir bei ihr nur alles nach einem drastischen umbruch aus...ihre freundin meinte ja auch zu mir, dass sie in holland einen neuanfang starten möchte (also ohne mich...).
sie schreibt gerade bei facebook...
"ich hab mich doch glatt verliebt"
was hat das zu bedeuten?
"ich hab mich doch glatt verliebt"
was hat das zu bedeuten?
FullOfPain schrieb:ein tritt in die eier...
ist das nicht vielleicht scherzhaft gemeint?
vermutlich. aber sie rechnet damit, dass du es liest.
daher: ein gepflegter tritt in die eier.
Gast- Gast
FullOfPain schrieb:vermutlich. aber sie rechnet damit, dass du es liest.
sie weiss sehr gut, dass ich das lese, weil sie weiss, dass ich täglich bei facebook reingucke...
warum macht sie dann sowas?
warum noch salz in die wunde streuen?
Phoenix schrieb:
tja, warum sie das machen...?
keine ahnung, machen viele echsen halt gerne. fühlen sich vielleicht als opfer.
falls du da jeden tag gucken musst, dann lösch sie besser. darauf wird zwar auch ne trotzreaktion kommen, aber dann biste wenigstens dieses tägliche hirnwichsen wegen sowas los.
Gast- Gast
opfer von was?FullOfPain schrieb:
tja, warum sie das machen...?
keine ahnung, machen viele echsen halt gerne. fühlen sich vielleicht als opfer.
sie schreibt da eigentlich selten was rein, was mich auf gedanken bringt...außer eben das jetzt...FullOfPain schrieb:
falls du da jeden tag gucken musst, dann lösch sie besser. darauf wird zwar auch ne trotzreaktion kommen, aber dann biste wenigstens dieses tägliche hirnwichsen wegen sowas los.
opfer der trennung. die haben halt andere gedankengänge...Phoenix schrieb:
opfer von was?
möchtest du dich in "die blödesten fragensteller des forums" einreihen oder warum immer diese fragen?
logikzentrum einschalten - lektüre lesen - dann kommt man selbst auf solche geistesblitze.
Gast- Gast
sehe ich nicht so, aber ist ja auch egalFullOfPain schrieb:
opfer der trennung. die haben halt andere gedankengänge...
[quote="FullOfPain"]
möchtest du dich in "die blödesten fragensteller des forums" einreihen oder warum immer diese fragen?
bin ich nicht schon king?
habs wieder angemacht...soll ich sie mit der gleichen waffe kontern?FullOfPain schrieb:
logikzentrum einschalten - lektüre lesen - dann kommt man selbst auf solche geistesblitze.
Phoenix schrieb: sie weiss sehr gut, dass ich das lese, weil sie weiss, dass ich täglich bei facebook reingucke...
Weil die Echsen wissen, daß es immer noch
Gast- Gast
nein, so ist das nicht. wenn man was bei facebook unter "what's on your mind" schreibt, dann erscheint es für alle freunde auf der startseite. ich brauch dafür nicht auf ihr profil zu gehen (was ich auch nicht mache), sondern es erscheint automatisch für alle.koc schrieb:
Weil die Echsen wissen, daß es immer nochIdiotenVerzweifelte gibt, die trotz aller Mahnungen das bleiben zu lassen Online-profile stalken?
und wenn sie weiss, dass ich täglich bei facebook online bin, warum schreibt sie dann sowas?
Seite 5 von 39 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 39
Seite 5 von 39
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten