Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach dem Urlaub machte er einfach Schluss

+5
Moghul
Observer
Skorpion07
Verschmust
Stella
9 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Nach dem Urlaub machte er einfach Schluss - Seite 5 Empty Re: Nach dem Urlaub machte er einfach Schluss

Beitrag  Moghul So Sep 27, 2009 5:10 am

jOrinde, ich will Dir wirklich nicht wehtun, aber was du schriebst klingt ziemlich strange. Wenn Du eine ehrliche Einschätzung vertragen kannst: im Endeffekt hast Du Dich zurück in die Beziehung (oder so ein ähnluiches Konstrukt) hineingebettelt. Ich sehe in dem, was Du schreibst, jedenfalls kein Anzeichen, daß sich bei ihm wirklich grundlegend etwas geändert hätte. Er ist immer noch in diesem zusatnd ja, nein, vielleicht, wär manchmal schon schön, aber so richtig lieber doch nicht.

Ich glaube, das hat alles nichts mit Dir zu tun, sondern mit seinen persönlichen Problemen. Und wenn ein substantieller Fortschritt zu erkennen ist, dann der, daß er da jetzt mal offen darüber gesprochen hat. Ich glaube, daß das der Ansatzpunkt ist, sonst spielt Ihr dieses Hin- und Zurück-Spiel noch Ewigkeiten - udn selbst wenn es doch wieder fester würde, könntest Du Dir nie sicher sein, daß er nicht morgen sagt "nee, sorry, doch nicht".

Ich würde ihn jetzt jedenfalls nicht bedrängen.

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252

Nach oben Nach unten

Nach dem Urlaub machte er einfach Schluss - Seite 5 Empty Re: Nach dem Urlaub machte er einfach Schluss

Beitrag  Gast So Sep 27, 2009 9:24 am

ja, ich denke, ihr habt recht. auch, wenn ich es nicht ganz so sehe, als wenn ich um die beziehung gebettelt habe. aber es stimmt, es war schon vor einem jahr so, dass ich diejenige von uns beiden war, die mehr diese beziehung wollte. und so ist es auch jetzt, da bin ich realistisch genung und male mir auch nichts schön.
ich will keinen druck ausüben und ihm zeit geben. ich habe aber auch gemerkt, dass er während unserer beziehung es auch oft sehr genossen hat mit mir zusammen zu sein, da wieder hinzukommen wäre sehr schön.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Okt 08, 2009 10:46 am

Also mir kommt die Geschichte auch recht seltsam vor. Klingt nicht nach "Wieder zusammen sein und neu entflammte Liebe"
Da ging aus meiner Sicht auch viel zu viel von dir aus.
Dass ihr euch jetzt nur einmal die Woche oder so seht, finde ich sogar gut, denn ich habe den Eindruck, du bist noch viel zu needy und bist staendig gefaehrdet, das nach aussen hin zu zeigen und zu klammern, was ihn ganz schnell wieder wegtreiben wird. Also nimm den Kontakt jetzt so an, wie er ist. Betrachte ihn als "guten Freund" den man ab und zu mal trifft und mach ansonsten deins. Und sei auch nicht immer gleich zu haben, wenn er mit dem Finger schnippt, sondern habe auch mal keine Zeit. Umso mehr wird er Zeit mit dir verbringen WOLLEN.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5