Bin Fix und Fertig
+22
Lost
Juliemaus
Grover
Tschebu
Sunburn
koc
Valerie
nataschastern
Schweinchenhund
K.
Windstille
Alf
ichangie
n4cHo
käfer
Moghul
Remember64
Verschmust
Stella
Lynnet
26 verfasser
Seite 13 von 40
Seite 13 von 40 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40
Re: Bin Fix und Fertig
wie wärs mit vollen Kartons schleppen
Lynnet- Anzahl der Beiträge : 1324
Vorher oder hinterher?
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
vorher, und danach gibs Bier von Aldi!
Du bist mal wieder sehr unverbindlich. Oneitis.
apropos oneitis, mir hat sein Perle-rasiert-sich-die-Beine-nicht-look besser gefallen. Da war ich immer schockiert wie er aussah, heute sah er viel zu gut aus.
Hat er sich auch die Beine rasiert?
Alf- Anzahl der Beiträge : 1670
Um das heraus zu finden hätte ich ihn ausziehen müssen, und wenn das der Fall wäre, wurde ich nicht jetzt mich euch im Forum sitztenHat er sich auch die Beine rasiert?
Ich werde jetzt schlafen gehen und hoffe ich träume von Mr. Ex aber so wie ich mein Glück kenne träume ich von Männer mit dünne Arme und Beine und koks schnuffelnde Yorkshire Terriers die mir beim Umzug helfen, dabei mir mein Aldi Bier austrinken und noch Unterricht in Französich erwarten.
Life is just one damned thing after another.
Lynnet schrieb:
Ich werde jetzt schlafen gehen und hoffe ich träume von Mr. Ex aber so wie ich mein Glück kenne träume ich von Männer mit dünne Arme und Beine und koks schnuffelnde Yorkshire Terriers die mir beim Umzug helfen, dabei mir mein Aldi Bier austrinken und noch Unterricht in Französich erwarten.
vielleicht will ich gar nicht wissen, was sich in manchen Frauenköpfen abspielt.... Und es ist sicher besser, in manchen Frauen-Träumen nicht aufzutauchen...
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
Ich glaube ich habe alles vermasselt...
Wenn ich zurück denke, die ersten 4 Monate wohnten wir noch zusammen, gingen zusammen einkaufen, zusammen gegessen, alles wie immer außer alle 2 Wochen seine Ausflüge.
Seit 7 Wochen ist er richtig weg, und wir hatten bis jetzt irgendwie immer 1 mal die Woche 1 Telefonat wegen Hund oder irgendwelcher Kram.
Fakt ist wir sind zwar seit Ende März getrennt aber richtig KS gab es nicht.
Habe keine Lust mehr.
Mir tut alles genauso weh wie am Anfang. Ich komme einfach nicht weiter. 1-2 Tage geht es mir gut und dann bin ich wieder ganz unten.
Heute habe ich gehört Bekannten von der Familie, ziehen wieder zusammen, waren 1 Jahr getrennt. Sollte mir eine bisschen Hoffnung geben, aber Mr. Ex meldet sich nie, na gut er hat auch keinen Grund. Habe nicht nur eine OneItIs zu vergeben wurde auch gerne sämtliche Hoffnung die ich doch irgendwie tief in mir habe, loswerden.
Ich bin schon weit gekommen, aber egal was ich mache, bekomme ich ihn nicht aus meinem Kopf. Am schlimmsten ist, ich habe nicht nur Sehnsucht aber auch so viel Wut. Ich schleppe so viele Schuldgefühle mit mir herum seit März, warum bin ich so geworden, aber er hatte genauso viel Schuld daran aber steigt einfach aus und ihn geht es gut oder auch nicht, egal.
´tschuldigung wollte nur Frust ablassen, blah blah
Wenn ich zurück denke, die ersten 4 Monate wohnten wir noch zusammen, gingen zusammen einkaufen, zusammen gegessen, alles wie immer außer alle 2 Wochen seine Ausflüge.
Seit 7 Wochen ist er richtig weg, und wir hatten bis jetzt irgendwie immer 1 mal die Woche 1 Telefonat wegen Hund oder irgendwelcher Kram.
Fakt ist wir sind zwar seit Ende März getrennt aber richtig KS gab es nicht.
Habe keine Lust mehr.
Mir tut alles genauso weh wie am Anfang. Ich komme einfach nicht weiter. 1-2 Tage geht es mir gut und dann bin ich wieder ganz unten.
Heute habe ich gehört Bekannten von der Familie, ziehen wieder zusammen, waren 1 Jahr getrennt. Sollte mir eine bisschen Hoffnung geben, aber Mr. Ex meldet sich nie, na gut er hat auch keinen Grund. Habe nicht nur eine OneItIs zu vergeben wurde auch gerne sämtliche Hoffnung die ich doch irgendwie tief in mir habe, loswerden.
Ich bin schon weit gekommen, aber egal was ich mache, bekomme ich ihn nicht aus meinem Kopf. Am schlimmsten ist, ich habe nicht nur Sehnsucht aber auch so viel Wut. Ich schleppe so viele Schuldgefühle mit mir herum seit März, warum bin ich so geworden, aber er hatte genauso viel Schuld daran aber steigt einfach aus und ihn geht es gut oder auch nicht, egal.
´tschuldigung wollte nur Frust ablassen, blah blah
Damit bist du zumindest nicht allein.
Ich habe auch keine richtige KS. Wir telefonieren auch viel.
Dann ist es wie immer, nur das wir keine Beziehung haben. Ich vermeide
alles Persönliche, bin distanziert. Alles eben, was man so machen sollte.
Heute haben wir uns sogar gesehen, ließ sich nicht vermeiden.
War auch nicht weiter schlimm für mich. Ist ja alles friedlich. Zu friedlich.
Von ihr kommt auch keine persönliche Ansprache. Ich habe auch immer noch
Hoffnung. Aus dem Kopf bekomme ich sie auch nicht.
Was solls, es lebe die Oneitis. Dreimal hoch.
Ich habe auch keine richtige KS. Wir telefonieren auch viel.
Dann ist es wie immer, nur das wir keine Beziehung haben. Ich vermeide
alles Persönliche, bin distanziert. Alles eben, was man so machen sollte.
Heute haben wir uns sogar gesehen, ließ sich nicht vermeiden.
War auch nicht weiter schlimm für mich. Ist ja alles friedlich. Zu friedlich.
Von ihr kommt auch keine persönliche Ansprache. Ich habe auch immer noch
Hoffnung. Aus dem Kopf bekomme ich sie auch nicht.
Was solls, es lebe die Oneitis. Dreimal hoch.
hoch hoch hoch
Alles Masochisten, alle LSE!
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
Nie wieder LSE!
Tschebu- Anzahl der Beiträge : 721
Ich reihe mich dann mal ein in die Reihe der Oneitiker, Masochisten udn LSEler.
Seit ich vor drei Wochen Phase 2 ausgerufen hab, schießt es mich auch immer häufiger ins Weltall, ich träume regelmäßig udn übel usw. Ich glaube zwar immer noch, daß man Dauer und Intensität einer Trennungsphase in Relation zu Dauer udn Intensität der Beziehung, den Lebensumständen usw. sehen muß. Aber nach viereinhalb Monaten immer noch so in den Seilen zu hänegn ist schon krass.
Komm Lynnnet, wir fahren nach Indien, bringen dort kleinen kulleräugigen Inderkindern Englisch bei, haben mit dem ganzen Scheiß hier nix mehr zu tun, wechseln den Alltag komplett und tun auch noch ein gutes Werk dabei. Udn wenn ich mal dazu komme, seine Geschichte zu lesen, er mir dann symathisch ist, dann nehmen wir Schweinchenhund auch noch mit.
Seit ich vor drei Wochen Phase 2 ausgerufen hab, schießt es mich auch immer häufiger ins Weltall, ich träume regelmäßig udn übel usw. Ich glaube zwar immer noch, daß man Dauer und Intensität einer Trennungsphase in Relation zu Dauer udn Intensität der Beziehung, den Lebensumständen usw. sehen muß. Aber nach viereinhalb Monaten immer noch so in den Seilen zu hänegn ist schon krass.
Komm Lynnnet, wir fahren nach Indien, bringen dort kleinen kulleräugigen Inderkindern Englisch bei, haben mit dem ganzen Scheiß hier nix mehr zu tun, wechseln den Alltag komplett und tun auch noch ein gutes Werk dabei. Udn wenn ich mal dazu komme, seine Geschichte zu lesen, er mir dann symathisch ist, dann nehmen wir Schweinchenhund auch noch mit.
Moghul- Anzahl der Beiträge : 252
Welcome to the clubIch reihe mich dann mal ein in die Reihe der Oneitiker, Masochisten udn LSEler.
Indien geht mir seit ein Paar Tage nicht aus den Kopf, im Ernst.Komm Lynnnet, wir fahren nach Indien, bringen dort kleinen kulleräugigen Inderkindern Englisch bei,
the more, the merrier, gell Chen?Udn wenn ich mal dazu komme, seine Geschichte zu lesen, er mir dann symathisch ist, dann nehmen wir Schweinchenhund auch noch mit.
Ich weis, aber ich habe auch Bauer sucht Frau gesehen... ich sag nur... ü30 Party.Feiglinge!
Flucht ist keine Loesung!
Da sind
mir viel sympathische.kleinen kulleräugigen Inderkindern
Da sind kleinen kulleräugigen Inderkindernmir viel sympathische.
Aufpassen! Inder sidn ganz schön scheiße. Weiß ich genau, ich war da schonmal für ne Weile. War übrigens ne super Lösung um über die Trennung von meiner damaligen Freundin weg zu kommen. Danach wars vorbei udn es ging mir super.
Lynnet schrieb:
the more, the merrier, gell Chen?
Hallo Lynnie, was willst du denn in Indien? da gibt es doch nur Indianer.
Was macht die Krankheit?
mit Moghul kleinen Kindern Englisch bei bringen
Die Krankheit wächst und gedeiht, die OneItIs auch
Die Krankheit wächst und gedeiht, die OneItIs auch
Mach doch lieber mit Moghul Kinder!!!
Dann brauchst du ihnen kein englisch mehr beibringen. Ist dann ihre
Muttersprache.
Und hilft gegen O.
Muttersprache.
Und hilft gegen O.
omg!! Dies hier ist ein anständiges Thread!!!
Mach doch lieber mit Moghul Kinder!!!
Muttersprache.
Schweinchenhund, Du hast da was falsch verstanden. So lieb wie ich Lee-Lynnet hab, meien Oneitis bezieht sich auf ne andere Ische. Obwohl, so ne richtige Oneitis isses nicht, aber doch die Feststelllung, daß ne ganze Menge verdammt gut gepaßt hat udn so eien Konstellation ziemlich sicher nie wieder kommen wird.
Udn was die Inderkinder angeht: der Plan ist ja, Ablenkung durch Wechsel des Planeten, was sinnvolles tun, mal wieder was gescheites geschafft kriegen, Selbstvertrauen aufbauen, das man sich nicht PUA-mäßig einreden muß, sondern das ganz natürlich kommt, weil Indien ein Land ist, in dem man sich zwangsläufig richtig durchboxen muß, andere Perspektiven gewinnen, so alberne Sachen, wie Liebeskummer relativieren gegen die Perspektive, daß andere Leute richtieg robleme haben, Horizont erweitern, was gescheites udn spannendes aus dem Leben machen, wenn der alte Plan eben doch nciht funktioniert hat ...
Entschuldigung, das kommt nicht wieder vor. Heute auf jedenfall nicht mehr.
Seite 13 von 40 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40