Meine Geschichte, Schluss nach beidseitigem Einverständnis
+7
koc
Alf
Schweinchenhund
Sunburn
n4cHo
LonelyBoy
ThomasX
11 verfasser
Seite 1 von 7
Seite 1 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Meine Geschichte, Schluss nach beidseitigem Einverständnis
Hallo liebe Gemeinde,
bin neu hier und möchte euch sofort meine Geschichte erzählen, da ich Rat brauch und hoffe diesen hier zu finden!
Zur kurzen Vorstellung: Ich heiße Thomas und bin 20 Jahre, meine Ex ist 19 Jahre.
Wir waren seit fast einem Jahr zusammen. Doch seit letztem Donnerstag ist Schluss.
Es lief die letzten Wochen nicht so gut, ich merkte da war irgendwas, doch auf die Frage : "Ist alles ok?" antwortete sie stets mit : "klar, was soll sein?". da stimmt irgendwas nicht, war mir klar. Es war was kaputt, sie sagte selten bis nie mehr, dass sie mich liebe..allein das ließ mich den Entschluss treffen ein klares Wort zu sprechen!
Das tat ich, da hieß es noch sinngemäß " ja, ich liebe dich, weiß aber nicht ob ich noch eine Beziehung will...evtl Pause?".
einen Tag später fuhr ich zu ihr, mit dem festen Vorhaben sie endgültig zur Rede zu stellen.
Sie kam mir zuvor und sagte einfach " ich kann nicht mehr mit dir zusammen sein".
nachdem ich eiskalt sagte: "ja sehe ich genauso, so wie jetzt will auch ich nicht mehr mit dir zusammen sein."
nach einem etwas längeren Gespräch, wo ich fragte was meine Fehler gewesen sein sollen (um ggf für die Zukunft lernen zu können), da sagte sie immer nur "NEIN, du hast keine fehler gemacht, du bist der beste Freund den man sich vorstellen kann, du hast mich über alles geliebt und mir stets das gegeben was ich brauchte und noch immer liebe ich dich" .
Ich sagte, dass ich sie auch noch liebe und es aber von ihrer seite nicht verstehen kann wenn das so sei...da sagte sie "es gibt einen anderen...ich habe nichts mit ihm, aber ich hab mich iwie verguckt und um herauszufinden was da im "Busch" ist mache ich lieber Schluss, denn dich zu betrügen würde ich niemals übers Herz bringen"
Da war ich erst mal baff!!!
Sie ergänzte, dass sie einfach mehr Freiraum braucht, und das Singleleben malwieder genießen will.,..und Entscheidungen alleine treffen will ohne vorherige Übereinstimmung mit ihrem Freund (also mir).
Sie störte auch häufig im Rahmen der Beziehung, dass wir zu sehr aufeinander kleben würden...was anfangs großteils von mir, später aber (nachdem ich es reduzierte) auch von ihr auskam was sie auch so bestätigte. (ist also nicht nur meine subjektive Meinung des ganzen).
So denn bleib ich immer noch kalt (auch wenn mir zum heulen zu Mute war, unterdrückte ich es) woraufhin sie verdutzt fragte ob mich das alles kalt lasse. Dies beantwortete ich mit "Nein, natürlich nicht...aber eine Trennung zum jetzigen Zeitpunkt ist einfach das beste"
Anschließend wünschte ich ihr alles glück der welt für ihre Zukunft...woraufhin sie unter Tränen sagte: "Bitte, sag das nicht, ich glaube ich mache den größten fehler meines Lebens. Das klingt so endgültig...aber ich will doch eigentlich nur dich...aber..."...da fiel ich ihr ins Wort und sagte " es ist richtig so" .
Denn meiner Meinung nach, ist es besser die Beziehung jetzt zu beenden um auf beiden Seiten einen Selbstfindungsprozess ablaufen zu lassen in dem sich beide klar werden, was sie wollen, als die Beziehung dahin blätschern zu lassen, sodass alles kaputt geht! So bleibt die Chance für einen Wiederbeginn einer besseren, ausgereiften Beziehung.....
Diese Option hielten wir uns auch offen..sie sagte sogar, dass sie das hoffe...aber zZ lieber single sein will als an mich "gekettet" oder wie auch immer.
Wir umarmten uns und weinten beide ...
Komisch an der ganzen Sache ist, dass ich von mir zZ sagen kann, dass ich nicht übermäßig trauere weil ich voller Hoffnung für einen baldigen Neustart bin...
Für diesen will ich kämpfen!! Doch wie?
Meine Befürchtung ist wenn ich eine KS machen wollte, dürfte ich nicht mehr mit einem Großteil meiner Freunde abends weggehen o.Ä., da sie da voll involviert ist und ich sie somit stets sehen würde. vollständige KS ist so also schwer möglich. Außerdem weiß ich nicht, wegen diesem "Neuen"...soll ich ihr weiterhin Nähe geben oder auf Funkstille schalten? Doch dann kann es doch passieren, dass sie sich vollends von mir löst und evtl. sogar was Neues anfängt.
Ich bin nicht verzweifelt, jedoch irgendwie ratlos…
Ich will, dass sie mich vermisst...! Sodass sie erkennt was sie an mir hatte um evtl in ihrer entscheidung - lieber single als in einer Beziehung zu stecken- rumrütteln zu können und sie zurück zu mir zu treiben !
Habt ihr einen Rat was ich tun kann?
Wie soll ich mich verhalten in ICQ, facebook, bei Aufeinandertreffen in Disko o.ä.?
Soll ich mich ab und an mal per Telefon oder SMS melden?
Ich danke vorab jedem der sich meiner annimmt und den großen Text durchliest!
Liebe Grüße
Thomas
bin neu hier und möchte euch sofort meine Geschichte erzählen, da ich Rat brauch und hoffe diesen hier zu finden!
Zur kurzen Vorstellung: Ich heiße Thomas und bin 20 Jahre, meine Ex ist 19 Jahre.
Wir waren seit fast einem Jahr zusammen. Doch seit letztem Donnerstag ist Schluss.
Es lief die letzten Wochen nicht so gut, ich merkte da war irgendwas, doch auf die Frage : "Ist alles ok?" antwortete sie stets mit : "klar, was soll sein?". da stimmt irgendwas nicht, war mir klar. Es war was kaputt, sie sagte selten bis nie mehr, dass sie mich liebe..allein das ließ mich den Entschluss treffen ein klares Wort zu sprechen!
Das tat ich, da hieß es noch sinngemäß " ja, ich liebe dich, weiß aber nicht ob ich noch eine Beziehung will...evtl Pause?".
einen Tag später fuhr ich zu ihr, mit dem festen Vorhaben sie endgültig zur Rede zu stellen.
Sie kam mir zuvor und sagte einfach " ich kann nicht mehr mit dir zusammen sein".
nachdem ich eiskalt sagte: "ja sehe ich genauso, so wie jetzt will auch ich nicht mehr mit dir zusammen sein."
nach einem etwas längeren Gespräch, wo ich fragte was meine Fehler gewesen sein sollen (um ggf für die Zukunft lernen zu können), da sagte sie immer nur "NEIN, du hast keine fehler gemacht, du bist der beste Freund den man sich vorstellen kann, du hast mich über alles geliebt und mir stets das gegeben was ich brauchte und noch immer liebe ich dich" .
Ich sagte, dass ich sie auch noch liebe und es aber von ihrer seite nicht verstehen kann wenn das so sei...da sagte sie "es gibt einen anderen...ich habe nichts mit ihm, aber ich hab mich iwie verguckt und um herauszufinden was da im "Busch" ist mache ich lieber Schluss, denn dich zu betrügen würde ich niemals übers Herz bringen"
Da war ich erst mal baff!!!
Sie ergänzte, dass sie einfach mehr Freiraum braucht, und das Singleleben malwieder genießen will.,..und Entscheidungen alleine treffen will ohne vorherige Übereinstimmung mit ihrem Freund (also mir).
Sie störte auch häufig im Rahmen der Beziehung, dass wir zu sehr aufeinander kleben würden...was anfangs großteils von mir, später aber (nachdem ich es reduzierte) auch von ihr auskam was sie auch so bestätigte. (ist also nicht nur meine subjektive Meinung des ganzen).
So denn bleib ich immer noch kalt (auch wenn mir zum heulen zu Mute war, unterdrückte ich es) woraufhin sie verdutzt fragte ob mich das alles kalt lasse. Dies beantwortete ich mit "Nein, natürlich nicht...aber eine Trennung zum jetzigen Zeitpunkt ist einfach das beste"
Anschließend wünschte ich ihr alles glück der welt für ihre Zukunft...woraufhin sie unter Tränen sagte: "Bitte, sag das nicht, ich glaube ich mache den größten fehler meines Lebens. Das klingt so endgültig...aber ich will doch eigentlich nur dich...aber..."...da fiel ich ihr ins Wort und sagte " es ist richtig so" .
Denn meiner Meinung nach, ist es besser die Beziehung jetzt zu beenden um auf beiden Seiten einen Selbstfindungsprozess ablaufen zu lassen in dem sich beide klar werden, was sie wollen, als die Beziehung dahin blätschern zu lassen, sodass alles kaputt geht! So bleibt die Chance für einen Wiederbeginn einer besseren, ausgereiften Beziehung.....
Diese Option hielten wir uns auch offen..sie sagte sogar, dass sie das hoffe...aber zZ lieber single sein will als an mich "gekettet" oder wie auch immer.
Wir umarmten uns und weinten beide ...
Komisch an der ganzen Sache ist, dass ich von mir zZ sagen kann, dass ich nicht übermäßig trauere weil ich voller Hoffnung für einen baldigen Neustart bin...
Für diesen will ich kämpfen!! Doch wie?
Meine Befürchtung ist wenn ich eine KS machen wollte, dürfte ich nicht mehr mit einem Großteil meiner Freunde abends weggehen o.Ä., da sie da voll involviert ist und ich sie somit stets sehen würde. vollständige KS ist so also schwer möglich. Außerdem weiß ich nicht, wegen diesem "Neuen"...soll ich ihr weiterhin Nähe geben oder auf Funkstille schalten? Doch dann kann es doch passieren, dass sie sich vollends von mir löst und evtl. sogar was Neues anfängt.
Ich will, dass sie mich vermisst...! Sodass sie erkennt was sie an mir hatte um evtl in ihrer entscheidung - lieber single als in einer Beziehung zu stecken- rumrütteln zu können und sie zurück zu mir zu treiben !
Wie soll ich mich verhalten in ICQ, facebook, bei Aufeinandertreffen in Disko o.ä.?
Ich danke vorab jedem der sich meiner annimmt und den großen Text durchliest!
Liebe Grüße
Thomas
Zuletzt von ThomasX am So Sep 13, 2009 11:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ThomasX- Anzahl der Beiträge : 276
Re: Meine Geschichte, Schluss nach beidseitigem Einverständnis
Hallo,
ich würde dir trotzdem empfehlen,das du dich erstmal rar machst.Das heißt,das du keinen Kontakt von deiner Seite aus suchst (egal in welcher Form).Sollte etwas von ihr kommen,dann schreibe ihr freundlich zurück.Lass dir damit aber lange Zeit.Sollten keine fragen kommen,dann brauchst du auch nicht zu antworten.Ich weiß,das es dir schwer fallen wird,weil du Angst hast das es sie dem anderen näher bringt.Sollte das der Fall sein,dann kannst du momentan daran nichts ändern.
Sie muss aber erstmla sehen,wie es ohne dich ist.Und es wirderspricht sich irgendwo,wenn sie sagt das sie Single sein möchte,es aber einen anderen gibt.Also zeigt es mir,das da schon länger was sein könnte oder sie sich mit dem Gedanken auseinander gesetzt hat.Was sie bei der Trennung gesagt hat,dem messe mal nicht allzu viel bei.manchmal sagen sie uns Sachen,weil sie selber dran glauben oder ihr schlechtes Gewissen dämpfen wollen.
Ich halte von Beziehungspausennicht viel,da sie relativ schnell in einer trennung enden (kenne es von mir).Und weil das viele machen,die einfach zu feige sind Klartext zu sprechen.
Versuche erstmal zur Ruhe zu kommen.Und für dich da zu sein.Gönne dir etwas schönes oder mache etwas was du schon lange machen wolltest.Gehe zu ihr auf Abstand und warte wie sie sich verhält.Wenn etwas von ihrer Seite kommen sollte,dann warte und frage ruhig die Leute im Forum was du tun sollst.Dafür sind wir ja alle hier.
LG
Gast- Gast
Hi,
Besten Dank für deine schnelle und kompetente Antwort.
Du wirst warscheinlich recht haben, was das "rar-Machen" angeht, denn damit wird nunmal das Vermissen hervorgerufen, wenn nicht weiß ich wohl bescheid...
Zum Thema "Neuen":
Im Prinzip weiß ich aus sicherer Quelle, dass dieser Kerl noch nichts von seinem Glück weiß, sprich, sie haben zwar schonmal geredet usw. jedoch sind noch längst nicht auf dem direkten Weg in eine Beziehung..ob bei ihm überhaupt Interesse besteht weiß ich nicht.
Ich hoffe auf weitere hilfreiche Antworten!
Liebe Grüße
Besten Dank für deine schnelle und kompetente Antwort.
Du wirst warscheinlich recht haben, was das "rar-Machen" angeht, denn damit wird nunmal das Vermissen hervorgerufen, wenn nicht weiß ich wohl bescheid...
Zum Thema "Neuen":
Im Prinzip weiß ich aus sicherer Quelle, dass dieser Kerl noch nichts von seinem Glück weiß, sprich, sie haben zwar schonmal geredet usw. jedoch sind noch längst nicht auf dem direkten Weg in eine Beziehung..ob bei ihm überhaupt Interesse besteht weiß ich nicht.
Ich hoffe auf weitere hilfreiche Antworten!
Liebe Grüße
Am wochenende werde ich sie sehen "müssen"...eine große Feier wo wir beide hingehen werden, definitiv. wie soll ich mich verhalten? Außer Hallo und tschüss habe ich nicht vor mit ihr zu sprechen...was meint ihr?
Dann sprich halt nicht mehr mit ihr.
Versuche aber, nicht vor ihren Augen wie ein Trauerkloß in der Ecke zu sitzen.
Versuche aber, nicht vor ihren Augen wie ein Trauerkloß in der Ecke zu sitzen.
LonelyBoy- Anzahl der Beiträge : 198
Ja, sag ihr normal Hallo, wie du es mit deinen Kumpels auch machen wuerdest...nichts besonderes halt...und dann gehst du weiter.
Sollte sie auf dich zukommen und dir grossartig Fragen stellen, dann antworte so kurz und ungenau wie moeglich. Keine Details aus deinem Leben, aber auch kein "Das sag ich dir nicht". Du musst eben geheimnisvoll rueberkommen, um ihr Kopfkino anzuregen.
Und damit sie dich gar nicht grossartig loechern kann, beendest du das Gespraech so schnell wie moeglich mit: "Ach da hinten steht ja Nadine, mit der muss ich unbedingt mal quatschen" und schwupp, weg biste
Sollte sie auf dich zukommen und dir grossartig Fragen stellen, dann antworte so kurz und ungenau wie moeglich. Keine Details aus deinem Leben, aber auch kein "Das sag ich dir nicht". Du musst eben geheimnisvoll rueberkommen, um ihr Kopfkino anzuregen.
Und damit sie dich gar nicht grossartig loechern kann, beendest du das Gespraech so schnell wie moeglich mit: "Ach da hinten steht ja Nadine, mit der muss ich unbedingt mal quatschen" und schwupp, weg biste
Gast- Gast
Hallo ThomasX,
unsere Geschichten sind ja garnicht so verschieden, meine Ex ist auch sehr in den Freundeskreis von mir Involviert. Aber ich kann dir nur sagen, mache dich wirklich Rar. Wie meine vorredner schon gesagt haben. Wenn sie sich meldet halt das Gespräch so kurz wie möglich, wenn sie in ICQ o.ä. schreibt, meld dich erst Später, bzw. wenn es belanglos ist sogar garnicht...
Wenn du ihr hinterherrennst und dich immer meldest wiegst du sie in sicherheit das sie dich immer haben kann was sie meint mit dem anderen wird es nix und das willst du ja nicht, wir wollen ja keine 2. Wahl sein.
Mach eine KS und melde dich garnich bei ihr, wenn ihr euch seht nen kurzes Hallo und wenn du ihr beim verlassen der Party begegnest nen kurzes Tschüss, damit erreichst du mehr als mit allem anderen, glaub mir ich mache gerade das selbe.
Und wenn sie sich auf den neuen einlässt, dann kannst du dagegen sowieso nichts machen. Wir können unsere Echsen ja nicht zwingen...
Gruß Mark
unsere Geschichten sind ja garnicht so verschieden, meine Ex ist auch sehr in den Freundeskreis von mir Involviert. Aber ich kann dir nur sagen, mache dich wirklich Rar. Wie meine vorredner schon gesagt haben. Wenn sie sich meldet halt das Gespräch so kurz wie möglich, wenn sie in ICQ o.ä. schreibt, meld dich erst Später, bzw. wenn es belanglos ist sogar garnicht...
Wenn du ihr hinterherrennst und dich immer meldest wiegst du sie in sicherheit das sie dich immer haben kann was sie meint mit dem anderen wird es nix und das willst du ja nicht, wir wollen ja keine 2. Wahl sein.
Mach eine KS und melde dich garnich bei ihr, wenn ihr euch seht nen kurzes Hallo und wenn du ihr beim verlassen der Party begegnest nen kurzes Tschüss, damit erreichst du mehr als mit allem anderen, glaub mir ich mache gerade das selbe.
Und wenn sie sich auf den neuen einlässt, dann kannst du dagegen sowieso nichts machen. Wir können unsere Echsen ja nicht zwingen...
Gruß Mark
n4cHo- Anzahl der Beiträge : 82
Schade eigentlich (kleiner Scherz am Abgrund) ;-)n4cHo schrieb:Wir können unsere Echsen ja nicht zwingen...
n4cHo schrieb:Hallo ThomasX,
Gruß Mark
Besonders der letzte Punkt ist wichtig. Freunde dich mit dem Gedanken an, dass deine Ex möglicherweise einen neuen Partner, für Wochen, Monate, Jahre oder sogar für immer hat. It's all in your mind
Sunburn- Anzahl der Beiträge : 937
Sunburn schrieb:
Freunde dich mit dem Gedanken an, dass deine Ex möglicherweise einen neuen Partner, für Wochen, Monate, Jahre oder sogar für immer hat.
DEN Satz kenn ich doch irgendwoher?
Gast- Gast
Danke Mark, für deinen Zuspruch, dass ich auf dem richtigen Weg bin
Versuche ihr gekonnt aus dem Weg zu gehen, natürlich nicht augesetzt.
Ich werde das durchhalten....und werde mich auch langsam an den Gedanken gewöhnen müssen, dass sie für immer weg sein könnte..so hart das ist!
Sollte ich mich bei einer ihrer Freundinnen, die selbst sehr gute Freundinnen von mir sind ab und an mal nach ihrem Gemütszustand, nach Dingen die sie so zum Thema Beziehung usw raushaut erkundigen etc? oder sollte ich das lieber lassen, da mich das nur fertig machen könnte?
Lg
Versuche ihr gekonnt aus dem Weg zu gehen, natürlich nicht augesetzt.
Ich werde das durchhalten....und werde mich auch langsam an den Gedanken gewöhnen müssen, dass sie für immer weg sein könnte..so hart das ist!
Sollte ich mich bei einer ihrer Freundinnen, die selbst sehr gute Freundinnen von mir sind ab und an mal nach ihrem Gemütszustand, nach Dingen die sie so zum Thema Beziehung usw raushaut erkundigen etc? oder sollte ich das lieber lassen, da mich das nur fertig machen könnte?
Lg
ThomasX schrieb: Sollte ich mich bei einer ihrer Freundinnen, die selbst sehr gute Freundinnen von mir sind ab und an mal nach ihrem Gemütszustand, nach Dingen die sie so zum Thema Beziehung usw raushaut erkundigen etc? oder sollte ich das lieber lassen, da mich das nur fertig machen könnte?
Lg
Nein. Deine Ex wird so etwas erfahren, noch ehe das Gespräch beendet ist...
Gast- Gast
koc schrieb:ThomasX schrieb: Sollte ich mich bei einer ihrer Freundinnen, die selbst sehr gute Freundinnen von mir sind ab und an mal nach ihrem Gemütszustand, nach Dingen die sie so zum Thema Beziehung usw raushaut erkundigen etc? oder sollte ich das lieber lassen, da mich das nur fertig machen könnte?
Lg
Nein. Deine Ex wird so etwas erfahren, noch ehe das Gespräch beendet ist...
Nicht in den "Pussy Diagnose" Modus verfallen ! So und jetzt lebe dein Leben. Sei wild und frei. Und du wirst sehen. Jedes Ende bedeutet auch gleichzeitig einen neuen Anfang ...
Sei wild und frei. Und du wirst sehen. Jedes Ende bedeutet auch gleichzeitig einen neuen Anfang ...
vor allem wild
Aber ist wirklich so. In diesen Liebeskummer-Buechern wird immer von Trennung als Katalysator gesprochen, wodurch Energien freigesetzt werden, von denen man nicht mal geahnt hat. Und es stimmt. Ich hab's erlebt und stecke seitdem voller Power.
Du musst es nur wollen und dich aus dem Selbstmitleid rausboxen.
Gast- Gast
Ja daran glauben kann ich irgendwie noch nicht.....jedoch bin ich mir gerade nicht mehr ganz sicher was mich so fertig macht, der fehlende Kontakt samt der Eifersucht aufgrund von Unwissenheit mit wem sie was macht, oder die Tatsache, dass sie nicht mehr bei mir ist..?!....eig fast das gleiche! aber ich kann das nicht in Worte fasse, hoffe ihr versteht es trotzdem und könnt mir evtl etwas meine Sorgen nehmen....ist alles so schwer.
ach man....ich will sie einfach wiederhaben....ich kann nur noch heulen...
Ich will mit ihr sprechen....hören wie es ihr geht..irgendwas mit ihr machen....ach man....
KS ist erst seit einer WOche und ich kann schon nicht mehr...:'(...
Ich muss das hier einfach mal loswerden...:'(
Ich will mit ihr sprechen....hören wie es ihr geht..irgendwas mit ihr machen....ach man....
ThomasX schrieb:
Ganz genau das mache ich auch "leider", aber das über einen Verwandet, dem ihr verhalten selbst sowas von auf die Eier geht, weil durch unsere trennung der ganze Freundeskreis sowas von zerbricht. Aber mal ganz ehrlich, weiterbringen tut es mich nicht. Ich warte nur drauf das mir einer sagt sie hat nen neuen oder hat am WE mit dem und dem gevögelt. Denn is sie nämlich gestorben.
Aber ich würds an deiner Stelle lassen, wirft dich nur immer weiter zurück, und sie würde es von der Freundin eh erfahren. Ist immer die frage ob es negativ oder positiv ist für deine Ex... Meine ist im moment abweisend auf das Thema "Nehm ihn dich zurück". Weiss nicht wie es bei deiner sein wird, aber ich denke ähnlich...
ach man....ich will sie einfach wiederhaben....ich kann nur noch heulen...
Geht mir nach 6 Wochen auch immer noch so Thomas, ich kann und will sie nicht loslassen. Jedenfalls nicht solange sie nicht sagt was entgültig sache ist... Naja aber ich schaffe es auch irgendwie und mir geht es wesentlich besser auch schon durch dieses Forum.
Schade das die meisten so weit weg wohnen.
Halte durch Thomas du schaffst es genau wie ich... Und wenn wir alles richtig machen und das Schicksal es gut meint haben wir ne Reale chance wieder mit den Echsen glücklich zu werden, oder vllt. mit nem Partner der noch viel toller ist
Sei Stark, du bist auf dem Richtigen Weg...
n4cHo- Anzahl der Beiträge : 82
und will sie nicht loslassen
DA ist der Fehler...du WILLST nicht und so lange du nicht willst, wird sich auch nichts fuer dich aendern.
Gast- Gast
Gestrige Abend lief gut...hab gut gefeiert und es war mir fast egal was mit ihr ist...
Hallo gabs und von ihr ein kurzes: siehst gut aus und das wars! ...
oder wie seht ihr das?
Hallo gabs und von ihr ein kurzes: siehst gut aus und das wars! ...
oder wie seht ihr das?
Sie hat sich bei ner freundin erkundigt : "Wie geht es ihm?" ...ich mich anschließend auch bei der freundin.....mhhh ich weiß ich weiß...kopfkino aus und so...
ThomasX schrieb:Sie hat sich bei ner freundin erkundigt : "Wie geht es ihm?" ...ich mich anschließend auch bei der freundin.....mhhh ich weiß ich weiß...kopfkino aus und so...
Junge Junge... DU MUSST ENDLICH VON DEINEM ONEITIS TRIP RUNTERKOMMEN. Was soll der Quatsch. Sie hat deine Eier noch immer in der Hand...Arbeite an dir.
Kleiner zwischenbericht Jungs und Mädels:
Löse mich einmählich immer mehr, mich interessiert es garnicht mehr so was sie macht.....nat aber immernoch...aber mh....KOntaktaufbau gabs von beiden seiten nicht, außer das sie mich mal kurz angesprochen hat als wir uns auf ner Feier gesehen haben von wegen "Und nächste woche geht Arbeit los bei dir? Freuste dich schon?"...ich so "Ja, geht schon." ...und weggegangen xD...
Naja egal, mir wurst was sie denkt. Sie soll machen was sie für richtig hält. Freundin hat mir gesagt, dass sie zZ einfach blind und naiv ist..nicht mehr nicht weniger......sollse machen! (ich hab nichtmal nachgefragt)
Ich freunde mich immermehr mit dem Gedanken an, allein zu sein....
Edit: zz seh ich sie auch in einem anderen Licht...objektiv und merke, dass sie garnicht so pralle ist wie ich dachte...vom aussehen her ist sie eig das hübscheste was ich kenne aber charakterlich merk ich das da was nicht passt...
Guter weg?
Was meint ihr dazu?
Löse mich einmählich immer mehr, mich interessiert es garnicht mehr so was sie macht.....nat aber immernoch...aber mh....KOntaktaufbau gabs von beiden seiten nicht, außer das sie mich mal kurz angesprochen hat als wir uns auf ner Feier gesehen haben von wegen "Und nächste woche geht Arbeit los bei dir? Freuste dich schon?"...ich so "Ja, geht schon." ...und weggegangen xD...
Naja egal, mir wurst was sie denkt. Sie soll machen was sie für richtig hält. Freundin hat mir gesagt, dass sie zZ einfach blind und naiv ist..nicht mehr nicht weniger......sollse machen! (ich hab nichtmal nachgefragt)
Edit: zz seh ich sie auch in einem anderen Licht...objektiv und merke, dass sie garnicht so pralle ist wie ich dachte...vom aussehen her ist sie eig das hübscheste was ich kenne aber charakterlich merk ich das da was nicht passt...
Guter weg?
Was meint ihr dazu?
ThomasX schrieb:Kleiner zwischenbericht Jungs und Mädels:
Guter weg?
Was meint ihr dazu?
Herzlichen Glückwunsch, du bearbeitest erfolgreich deine OneITis. Siehst du, es geht. Weiter machen, immer weiter !
Sooo, neues:
Mir wurde zugetragen wer der" Glückliche " ist, in den sie jetzt unsterblich verliebt ist - ein kumpel von mir, der eig kein Interesse hat scheint mir...da er auch zZ in eine andere verknallt ist, an die aber auch nicht so recht ran kommt...mhh scheiss situation.
Was soll ich machen? den Kumpel bissel bearbeiten, damit da wirklich def nichts läuft?! Zu ihr kontakt aufnehmen (Dumme idee...)
Ich werde erstmal KS weiter durchziehen...auch wenn sie das scheinbar vollends kalt lässt
Dennoch gerät ihr bild weiter und weiter ins Wanken ..aber naja...
Lg
Thomas!
Mir wurde zugetragen wer der" Glückliche " ist, in den sie jetzt unsterblich verliebt ist - ein kumpel von mir, der eig kein Interesse hat scheint mir...da er auch zZ in eine andere verknallt ist, an die aber auch nicht so recht ran kommt...mhh scheiss situation.
Was soll ich machen? den Kumpel bissel bearbeiten, damit da wirklich def nichts läuft?! Zu ihr kontakt aufnehmen (Dumme idee...)
Ich werde erstmal KS weiter durchziehen...auch wenn sie das scheinbar vollends kalt lässt
Dennoch gerät ihr bild weiter und weiter ins Wanken ..aber naja...
Lg
Thomas!
Seite 1 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7