Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Geschichte, Schluss nach beidseitigem Einverständnis

+7
koc
Alf
Schweinchenhund
Sunburn
n4cHo
LonelyBoy
ThomasX
11 verfasser

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Meine Geschichte, Schluss nach beidseitigem Einverständnis - Seite 6 Empty Re: Meine Geschichte, Schluss nach beidseitigem Einverständnis

Beitrag  Sunburn Sa Okt 31, 2009 11:29 am

ThomasX schrieb:Und wieder bin ich da Smile

Kleiner Report: Nichts neues....ab und an mal geschrieben mit der Neuen, kam alles von ihr aus. Heute abend machen wir was ...aber nur in verbindung mit meinen Leuten, denn nen ganzen Freitag schenk ich ihr noch nicht Very Happy

ein weiteres Mädel werd ich am SAmstag abend treffen, mal sehen was da geht.....von ihr scheinbar viel Smile

Also eig recht viel bestens.

Sonntag werde ich evtl meine Ex' ihre Eltern besuchen....und wenns nur ein Stündchen ist. Anstandshalber, denn ich halte mein Wort!

So denn schönes WE Smile

Keep on rockin Twisted Evil

Bei Fragen, Anregungen, Meinungen...immer her damit! Smile

Keep on rockin Twisted Evil
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte, Schluss nach beidseitigem Einverständnis - Seite 6 Empty Re: Meine Geschichte, Schluss nach beidseitigem Einverständnis

Beitrag  ThomasX So Nov 01, 2009 2:09 pm

Mhh..hallo Liebe Gemeinde!

Ich trete etwas auf der Stelle...

Wieder neigt sich ein WE zum ende und geschlafen hab ich immernoch nicht mit ihr....

Haben zusammen von Freitag zu Samstag übernachtet, bei nem Kumpel....OK, da versteh ich es, denn er lag mit nem weiteren Kumpel keine 5m weiter im NEbenraum.
gestern abend bin ich zu ihr, haben bissel Film geguckt, aber mehr als rumknutschen lief erstmal nicht.

Ominöse SMS von ihr wie "es ist so traumhaft mit dir" blabla krieg ich fast jeden Tag....mensch, ich versteh das mädel nicht und bin auch ratlos wie ich weiterverfahren soll...offensiver/Zurückziehen....?!....

Heute morgen musst ich malwieder an meine Ex denken, an die schöne Zeit....aber die GEdanken wurden schnell wieder gestrichen
pirat

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276

Nach oben Nach unten

Beitrag  ThomasX Fr Nov 06, 2009 8:44 pm

Ex hat geschrieben in nem Messanger ob wir heute abend mal zusammen was trinken? sind bei ner feier von freunden eingeladen?
antwort?...mh? ..."nöö?" Very Happy

ThomasX

Nach oben Nach unten

Beitrag  ThomasX Fr Nov 06, 2009 9:00 pm

Hab ihr geschrieben, dass wir es ja evtl machen können...sie will sogar ausgeben Very Happy..von daher!
mal sehen was das wird.... Cool

Achja: Schlafpartnerin für heute abend ist klar....sie wird dann mit zu mir kommen Wink

ThomasX

Nach oben Nach unten

Beitrag  ThomasX Sa Nov 07, 2009 8:50 pm

Hab neuigkeiten die ich euch gern berichten will Wink

Waren nun gestern auf der Feier und da hab ich zu späterer Stunde (ich war genau wie sie sehr voll) mit ihr geredet und einen getrunken...

Unglücklicherweise lenkte sie das Gespräch auf unsere Beziehung.
Hab es einfach nicht geschafft nach anfänglich echt coolen Themen wo wir beide lachen konnten daran anzuknüpfen und driftete in die Beziehungskiste..-.-

Kurze zusammenfassung ihrer Aussagen:
- Ich soll aufpassen bei meiner neuen weil das ne schlampe sein soll, aber sie es freuen würde wenn ich glücklich wäre (sie dachte ich bin mit der zusammen, hab ich erstmal richtig gestellt)
- Ihr liegt etwas an mir (auf meine frage wieso sie interessiert wies mir geht, weil sie sich erkundigte "gehts dir gut?" "Das freut mich")...ich sagte nur, dass ich zZ glücklich bin, und die trennung von ihr mich nicht soooooo mitgenommen hat, denn es war richtig ( da behauptet sie ich überspiele meine Gefühle, bzw hat sie angst das ich das tue...das hab ich direkt mal verneint, denn es stimmt nur eingeschränkt :/) ...Meine hauptaussage: Glücklich über die Erfahrung und das Lernen aus den Fehlern...
-findet das alles so schade, denn ihr fehlen die teifsinnigen gespräche mit mir, denn ihr neuer kann die ihr nicht geben...aber gegen (mangelnde) Gefühle kann man nichts machen .......mit mir war es eine super Zeit meint sie
---> Sie meint sogar dass ich einfach was besseres als sie verdient habe
-Sie ist unfassbar dankbar was ich ihr alles gelernt habe (ua auto fahren etc) und das sagen ihr ihre Eltern auch regelmäßig wie toll ich doch war...
-Grund für trennung: Wir haben zu sehr aufeinander gehockt (meine Antwort: "nee, aber das ist nicht der hauptgrund, ich hab langsam erkannt was deine, meine, unsere Fehler waren...")
- ihr tut es leid, dass der neue ein kumple von mir ist/ war
-Sie sagte wir seien gute freunde....ich antworte: "nee, sind wir nicht. " ...

War einfach alles so dumm Very Happy....
Fand es teilweise sogar lächerlich, wieso sie so ein auf beste freunde macht...bzw das machen will.
Gefühlstechnisch war das auch alles freundschaftlich von ihr....der Frage: "Aber das mit uns ist endgültig vorbei?" wusste ich nichts entgegen zubringen und hab nur dumm gegrinst und stammelte ein "mhh..."...da fragte sie noch mal und noch mal.......aber ich wich immerwieder aus! Sie hätte mich jetzt sehr gern als guten freund scheint mir, aber das läuft nicht....kann sie vergessen!

Mein rezept dagegen ist jetzt wieder KS und evtl nächstes WE mal nen unverbindlichen KAffee....und dort kein Gelaber über Liebe usw.

Übrigens: Das gespräch wurde dadurch abgebrochen, dass meine neue kam da unser Fahrer da war.....
Wir sind dann zu mir und schliefen miteinander...zum 1. mal Razz
War aber ...nicht sooo pralle...einfach zu viel alkohol im Spiel`....

Aber "läuft"!

Was meint ihr dazu?
Wenn ihr fragen/anregeungen/meinungen habt, nur her damit...Wink

Lg

Thomas

ThomasX

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Nov 07, 2009 9:10 pm

Naechste Woche mit ihr unverbindlich Kaffee zu trinken, bedeutet aber LJBF und das willst du ja nicht...irgendwie widerspruechlich.

Und wieso meinen Echsen, man muesste jetzt wegen ihnen todungluecklich sein?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ThomasX Sa Nov 07, 2009 9:25 pm

brumm schrieb:Naechste Woche mit ihr unverbindlich Kaffee zu trinken, bedeutet aber LJBF und das willst du ja nicht...irgendwie widerspruechlich.

Ja, aber ich will langsam mal nen ANgriff wagen...oder denkste ist zu spät? aber LJBF will ich absolut nicht...

brumm schrieb:
Und wieso meinen Echsen, man muesste jetzt wegen ihnen todungluecklich sein?

Genau das frag ich mich allerdings auch.,

Was sagst du zu meinem Frame? gehalten? gut pariert oder eher wieder zum Nice guy mutiert?

ThomasX

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Nov 07, 2009 9:33 pm

hm...gute Frage. Wie stellst du dir so einen Angriff vor? Ich wuerd's glaub ich lassen und mich erstmal mit der Neuen amuesieren...

Dein Frame? Hm...naja, du sagst ja selbst, ihr seid in dieses Thema abgedriftet. Haettest du es unter Kontrolle, waer das nicht passiert...Und selbst wenn es passiert, finde ich, haettest du vielleicht bisschen peppiger und witziger damit umgehen sollen, aber ist vielleicht auch eine Typfrage und wenn man in der Situation selbst drinsteckt eh immer nicht so leicht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ThomasX Sa Nov 07, 2009 9:38 pm

brumm schrieb:hm...gute Frage. Wie stellst du dir so einen Angriff vor? Ich wuerd's glaub ich lassen und mich erstmal mit der Neuen amuesieren...

Dein Frame? Hm...naja, du sagst ja selbst, ihr seid in dieses Thema abgedriftet. Haettest du es unter Kontrolle, waer das nicht passiert...Und selbst wenn es passiert, finde ich, haettest du vielleicht bisschen peppiger und witziger damit umgehen sollen, aber ist vielleicht auch eine Typfrage und wenn man in der Situation selbst drinsteckt eh immer nicht so leicht.

..und wenn man so viel getrunken hat -.-...Wirst Recht haben, bin eh erst am Anfang der Fahnenstange...

Aber naja, egal nun! Muss weiter an mir arbeiten...und langsam macht es einfach Spaß die erfolge zu sehen...zB bei der neuen, die mich eben schon wieder angeschrieben hat Smile

Naja, es wird ja immer beschrieben " hab meine Ex nach X-Monaten wieder angerufnen und nach Treffen gefragt, dabei haben wir uns gut amüsiert usw, und dann kam sie wieder an....."....halt so ein treffen...natürlich ohne große Hoffnungen, die hab ich schon an Nagel gehangen, aber wär ne schöne Herrasuforderung, denk ich zumindest.

ThomasX

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Nov 07, 2009 9:43 pm

du musst fuer dich wissen, was du willst und darauf hinarbeiten, aber dabei nicht die Realitaet aus den Augen verlieren.

Bei der Neuen kannst du jetzt Erfolgserlebnisse sammeln, ohne dass es in Stress ausartet. Das wuerd ich jetzt ausnutzen. Ich glaub, bei der Ex wirst du im Moment nicht weit kommen und wenn du das jetzt 'ne Weile auf Eis legst, verlierst du auch nichts.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Sa Nov 07, 2009 9:53 pm

Was ist nicht so ganz verstehe ist was du überhaupt noch von deiner Echse willst. Immerhin scheinst du ja so ziemlich über sie hinweg zu sein, gehts dir da nur noch darum dir selbst zu beweisen, dass du sie wiederhaben kannst oder was willst du noch mit ihr?

Ich würd mich an deiner Stelle lieber mit der Neuen austoben...
Sieht sie das ganze eigentlich auch so unverbindlich oder will sie was ernsteres mit dir?
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  ThomasX Sa Nov 07, 2009 9:56 pm

Wohlwahr, wohlwahr....aber was mir auffiel: Was wir nun sind....wir sind weder ein paar, noch gute freunde...als bekannte würde ich uns auch nicht bezeichnen...also was dann? ;D

ThomasX

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Nov 07, 2009 9:59 pm

Wie? Ich hatte das irgendwie so verstanden, dass die "Neue" ernsthaftes Interesse hat...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ThomasX Sa Nov 07, 2009 10:16 pm

Isa schrieb:Was ist nicht so ganz verstehe ist was du überhaupt noch von deiner Echse willst. Immerhin scheinst du ja so ziemlich über sie hinweg zu sein, gehts dir da nur noch darum dir selbst zu beweisen, dass du sie wiederhaben kannst oder was willst du noch mit ihr?

Ich würd mich an deiner Stelle lieber mit der Neuen austoben...
Sieht sie das ganze eigentlich auch so unverbindlich oder will sie was ernsteres mit dir?

Ich will es mir wohl mehr selbstbeweisen.....aber auch ein paar Gefühle sind noch da...kann ich nicht verleugnen.

Sie will anscheinend was ernstes...aber das block ich und leite es in die richtige Richtung!

ThomasX

Nach oben Nach unten

Beitrag  ThomasX Sa Nov 07, 2009 10:17 pm

brumm schrieb:Wie? Ich hatte das irgendwie so verstanden, dass die "Neue" ernsthaftes Interesse hat...

Ich meinte mich und meine eX!

ThomasX

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Nov 08, 2009 12:52 pm

Mh, an deiner Stelle würd ich das mit deiner Ex lassen. Auch wenn da noch irgendwo Gefühle sind, ist das wahrscheinlich normal nach einer Trennung.
Aber mir kommts mehr so vor, als würdest du sie aus Stolz und ums dir selbst zu beweisen wieder erobern wollen.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  ThomasX So Nov 08, 2009 6:28 pm

Ja, Isa...da wirst du vollends Recht haben.

Denn allein die Aktionen die sie gerade mit meinen Freunden abzieht lassen sie nahezu komplett aus der konkurenz für eine zukünftige Beziehung rutschen....aber der Genugtuung zu liebe würde ich es glaub ich versuchen wollen! Aber das kann ich mir ja in meiner KS jetzt überlegen... Razz

ThomasX

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc So Nov 08, 2009 10:02 pm

ThomasX schrieb:
Denn allein die Aktionen die sie gerade mit meinen Freunden abzieht

Ähhh, Moment, was zieht sie ab?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  ThomasX So Nov 08, 2009 10:45 pm

koc schrieb:
ThomasX schrieb:
Denn allein die Aktionen die sie gerade mit meinen Freunden abzieht

Ähhh, Moment, was zieht sie ab?

Aktion 1: Sie ist mit einem meiner (Ex)Freunde zusammen...
Aktion 2: Sie bezeichnet (Übrigens auch schon zu unserer gemeinsamen Zeit) Meine Freunde als ihre Freunde...obwohl sie sie erst wenige Monate kennt und ich ein Leben lang ....meine kumpel finden das übrigens total lächerlich.
Aktion 3: Sie denkt egozentrisch wie sie ist sie sei der Mittelpunkt von allen Feiern und versucht so mögliche Konkurenz schon vorher auszumerzen.....wird deshalb einfach nur von nahezu allen Seiten belächelt.
Aktion 4 ist der Oberhammer, aber jetzt leider zu viel zu erklären, muss nämlich jetzt wieder los! Auf jeden fall wird sie es so bei vielen versauen.......der einzige Punkt den sie dann noch im Freundeskreis haben wird ist.........ihr Neuer....tz tz tz...
To be continued...Razz

Bis dann!!

Thomas

ThomasX

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Nov 09, 2009 12:52 am

Guck mal bitte in den OT-Bereich rein

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ThomasX Fr Nov 13, 2009 6:56 pm

Ja aber wo , brumm?

lg

ThomasX

Nach oben Nach unten

Beitrag  ThomasX Di Nov 17, 2009 12:53 pm

Ach...ich will malwieder was berichten wo ich evtl ein paar kommis dazu erwarten kann Smile?!

Zurzeit dreht sich die WElt irgendwie schneller als sonst, mein Kopf wird nur so mit Gedanken durchblasen, u.A. denen an meine Ex!
Muss erkennen, dass es eine wirklich schöne Zeit war...und die Tatsache, dass sie nun glücklich mit nem neuen ist macht mich gewisser Weise etwas traurig, aber es hält sich natürlich im Rahmen!

Hab zZ 3 Mädels die ich treffe bzw mit denen schon mehr läuft, aber bei keiner sag ich mir "Wie geil ist das das ich sie jetzt treffe" sondenr eher "ja, ich treff sie jetzt halt"...also ohne wirkliches Feuer, deshalb müssen neue Mädels her!!!

Mir fehlt jedoch dabei einfach die Übung ein mädel in der Disco zB einfach anzusprechen ohne mit nem Plumpen spruch wie "kann ich dir einen ausgeben?" zu kommen...
Brauch da wirklich mal anregungen, habt ihr da ne Idee wo ich mir sowas einholen kann (Evtl ja bei euch? Smile)??

lg

ThomasX

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Nov 17, 2009 3:33 pm

ThomasX schrieb:
Hab zZ 3 Mädels die ich treffe bzw mit denen schon mehr läuft
haha. FTOW oder wie? Wink
mir reicht eigentlich schon die zeit, die ich mit einer verbringe. ich wüsste garnicht wie ich 3 FBs, hobbies und kumpels unter einen hut bekommen sollte.

aber echt erschreckend, dass LDS auch immer recht hat. wirklich geholfen hat bei mir - neben dem umdenken - nur das spaß haben mit anderen frauen.

ThomasX schrieb:
Mir fehlt jedoch dabei einfach die Übung ein mädel in der Disco zB einfach anzusprechen ohne mit nem Plumpen spruch wie "kann ich dir einen ausgeben?" zu kommen...
Brauch da wirklich mal anregungen, habt ihr da ne Idee wo ich mir sowas einholen kann (Evtl ja bei euch? Smile)??
ausgeben können die hündchen. ich hab meiner momentanen noch nie was auswärts ausgegeben. schadet nicht. lass das mal schön sein.
ein normales "hi, wie gehts?" reicht da vollkommen. die einfachste variante ist die beste, weil der großteil der checker mit irgendwelchen hirnverbrannten phrasen ankommen.

man macht sich halt einfach viel zu viele gedanken. das mit dem hirn ausschalten und im club auf eine dame zugehen, ist echt garnicht so einfach. witzig wirds wenn man schon voll wie 10 matrosen ist und nach dem hi nur noch blödsinn geplappert wird.

wie du sagtest "übung". mehr isses nicht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ThomasX Di Nov 17, 2009 5:19 pm

FullOfPain schrieb:

haha. FTOW oder wie? Wink
mir reicht eigentlich schon die zeit, die ich mit einer verbringe. ich wüsste garnicht wie ich 3 FBs, hobbies und kumpels unter einen hut bekommen sollte.

aber echt erschreckend, dass LDS auch immer recht hat. wirklich geholfen hat bei mir - neben dem umdenken - nur das spaß haben mit anderen frauen.

ausgeben können die hündchen. ich hab meiner momentanen noch nie was auswärts ausgegeben. schadet nicht. lass das mal schön sein.
ein normales "hi, wie gehts?" reicht da vollkommen. die einfachste variante ist die beste, weil der großteil der checker mit irgendwelchen hirnverbrannten phrasen ankommen.

man macht sich halt einfach viel zu viele gedanken. das mit dem hirn ausschalten und im club auf eine dame zugehen, ist echt garnicht so einfach. witzig wirds wenn man schon voll wie 10 matrosen ist und nach dem hi nur noch blödsinn geplappert wird.

wie du sagtest "übung". mehr isses nicht.

danke erstmal für die antwort Smile

Ja nee...nicht FTOW, aber erstmal alles nehmen was geht..so scheisse das klingt^^....

Naja mit haben mein ich nicht, dass ich alle 3 jede woche zig mal sehe. maximal jede einmal pro woche und da geht es nichtmal nur um sex o.Ä.

Mit dem ansprechen werd ich anfangen bzw weitermachen...übung macht den meister, da wirst du schon recht haben Wink

ThomasX

Nach oben Nach unten

Beitrag  ThomasX Sa Nov 28, 2009 3:01 pm

Hi!

Ich update nun auch mal...

Bin meiner meinung nach auf bestem Weg sie vollends loszulassen! Lese zZ Weg des Wahren mannes, was ja wirklich sehr sprituell angehaucht ist, manchmal leider unvorstellbar und schwer zu verstehen.....naja vielleicht versteh ich ja alles nach dem 2. Lesen Wink

Mit Mädels läufts zZ, erst gestern im Club wieder mit 2 Mädels mehr als nur getanzt, aber mehr wie bissl küssen lief nicht. Ex war auch da...aber ihr wurde kein Blick zugeworfen - warum auch? Wink

Ansonsten treff ich mich weiter fleißig mit dem anderen Geschlecht Smile...eig super!

Mir ist nur letztens aufgefallen, dass sie noch etliche Dinge von mir hat, die ich eig gern zurück haben würde! WIe sollte ich das elegant abwickeln?
Will meine Ex ja demnächst auch mal unverbindlich zum Kaffee treffen, zumindest will ich das erfragen..warum? weiß ich auch nicht direkt, sei es Stolz oder aber einfach Neugier wie sie reagiert, bzw was passiert....denn was gibts schon zu verlieren? Ob das Treffen überhaupt stattfindet und vorallem wann (nicht vor Mitte Dez) muss ich mir aber nochmal gründlich überlegen....aber mir fallen direkt keine Nachteile eines treffens auf, solange ich da erwartungslos mit geeignetem Frame reingehen kann, oder?

Lg

thomas

ThomasX

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter