Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Geschichte, Schluss nach beidseitigem Einverständnis

+7
koc
Alf
Schweinchenhund
Sunburn
n4cHo
LonelyBoy
ThomasX
11 verfasser

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Meine Geschichte, Schluss nach beidseitigem Einverständnis - Seite 5 Empty Re: Meine Geschichte, Schluss nach beidseitigem Einverständnis

Beitrag  Gast Sa Okt 24, 2009 7:18 pm

Naja, ganz so eng sehe ich das nicht. Hab auch noch Kontakt zur Stiefmutter meines Ex...apropos, mit der muesste ich mal wieder telefonieren...
Ich finde, da ist im Grunde genommen nichts dabei, aber die/den Ex sollte man dann doch rauslassen und da liegt die Schwierigkeit. Das Thema wird immer mal wieder auf den Tisch kommen. Damit muss man souveraen umgehen koennen. Bei uns wird das auch schonmal angesprochen..."haste was gehoert?" "Noe, du?" "Ja, blabla" oder "nein blabla" und dann war's das auch. Ansonsten ist sie ja immer ein bisschen neugierig, was bei mir so geht und ich erzaehl dann auch frei Schnauze von meinen Maennerchens und sie freut sich fuer mich.

Man muss auf jeden Fall damit rechnen, dass durch den Kontakt zu den Eltern auch Kontakt zur Ex entstehen kann und da wird es schwierig denke ich. Da muss man echt soweit sein, das lockerflockig meistern zu koennen, ohne Angst zu haben, was falsch zu machen oder sich mit der LJBF-Schiene anfreunden...beides triftt bei dir nicht zu wuerde ich sagen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte, Schluss nach beidseitigem Einverständnis - Seite 5 Empty Re: Meine Geschichte, Schluss nach beidseitigem Einverständnis

Beitrag  Gast Sa Okt 24, 2009 7:23 pm

na da kann ich dir nur viel Spass wuenschen.
Kino bezahlen ist nicht (meine Meinung), jedenfalls muesste sie sich das ja auch erstmal verdienen.

Und ich haett den Eltern nicht was von 'ner Oma vorgegaukelt, sondern einfach gesagt, was Sache ist, bzw. noch ein bisschen Geheimnis drangelassen. Du hast eine Verabredung...Punkt!

Deine Ex wird das schon erfahren und sollte sich dann eine Birne machen, was du wohl fuer Verabredungen hast

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sunburn Sa Okt 24, 2009 7:25 pm

ThomasX schrieb:Ihr habt Recht und ich hab morgen anderes vor als zu denen zu fahren deshalb sag ich höflich ab mit einer SMS a la : "ich schaffs leider nicht, will nochmal meine Oma besuchen"...

Wink

In wirklichkeit werd ich ein Mädel treffen,...dass ich GESTERN kennengelernt habe...der Hammer!!! Smile

Die Story dazu:
Wollte gestern mich mit paar Leuten treffen, inne Bar und anschließend Clubbing.
Meine Kumpels hatten ein Mädel im Schlepptau, hammer Aussehen und es hat sofort zwischen und geklappt. Wir haben gescherzt, gelacht, uns unterhalten usw. Und so wurde aus dem Gruppenabend eig mehr ein Abend zu zweit weil wir uns echt fast nur zu zweit unterhielten.
Top! Smile

anschließend wollten wir zusammen in Club gehen, zu zweit, im Club warteten schon weitere Kumpels von mir.
Sie kam leider nicht rein, weil sie noch nicht 18 ist. So dass sie heim ging und ich in Club (ja, da war ich mal nicht nice guy Cool )

So denn hat sie mir heute ne SMS geschrieben von wegen :" wie gehts, wie wars blabla....heute lust was mit mir zu machen?" Ich zugesagt und gerade mit ihr telefoniert, wir gehen zu ihr , gucken DVD.
Ich hatte Kino vorgeschlagen aber sie hat kein Geld (Sollte ich es ihr ausgeben?)

Smile

Die sache ist die, ich will das nicht vergeigen mit ihr. Habt ihr ein paar Sachen die ich unbedingt vermeiden muss? Gesprächsthemen (zB die Ex bzw ihr Ex) ?

Freu mich so...hab mich richtig verguckt Embarassed ! Aber meine Lockerheit bleibt, und gestern haben hab ich es mal mit diesem Necken versucht, hab sie bissel blöd gemacht, aber halt angemessen......hat bestens angeschlagen!

Oh man, was ein tag Smile

ThomasX und sein Game. Gratulation. Wir sind wohl doch nicht alle vom Mars hier, was ? Very Happy . Du machst morgen da weiter, wo du gestern aufgehört hast. Und ziehst den Stiefel jetzt konsequent durch. Und vergiss die Eskalation nicht. Wink
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937

Nach oben Nach unten

Beitrag  ThomasX Sa Okt 24, 2009 7:30 pm

Ja sicher, aber ich hab morgen keine rechte Lust drauf iwie....mhhh, naja aber grover hat da schon ne ganze Ecke Recht mit dem "nicht wohlfühlen + verkrampfen"...kann ich mir gut vorstellen bei mir wenn sie morgen dabei sein würde.

Deshalb gilt es nun die Sache zu verschieben, auch wenn ich das schonmal getan habe Shocked

scheiss situation gerade -.-..... will so elegant wie möglich die sache stornieren und verschieben...

Ja.-- Vorwand des Dates ist gut und nichtmal gelogen Very Happy...danke, brumm.

Ja, sunburn, man glaubts kaum Wink

Aber eskalation...soweit bin ich noch nicht bei LDs....bin bei Seite 100....kurzfassung?

Was meint ihr?`Soll das heute abend mehr als nur plaudern gehen oder eher nicht? Könnte mir glatt was festes vorstellen, nat nicht heute und morgen, aber auf langer sicht....mhh

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sunburn Sa Okt 24, 2009 7:48 pm

Das mit dem mehr als plaudern ist ESKALATION.

Ich stimme erstens Brumm zu. Immer Butter bei de Fische Wink

Zweitens sach ich dir, dass du aufhören musst und zwar jetzt schon, wieder in alte Verhaltensmuster zu verfallen. (ich denk mir mal meinen Teil)

Mach dir einfach mal weniger einen Kopp über "hätte, wäre, sollte, könnte und geniess den Abend. Du triffst dich gleich mit nem Mädel, wo du anscheinend

schon ordentlich Attraction erzeugt hast. Dann liegt es jetzt an dir, was du daraus machst.

Du konntest es gestern, also kannst du es auch heute. Und mach dir auch keine Gedanken über diverse Gesprächsthemen, denn du als intelligenter, junger

attraktiver Mann (Das sollte dein State of Mind sein) wirst schon wissen, wie man ein Gespräch führt. Nicht wahr? Nicht wahr?

Ich will hier morgen wieder was lesen... Verstanden?
Sunburn
Sunburn

Nach oben Nach unten

Beitrag  ThomasX Sa Okt 24, 2009 8:01 pm

jawohl Smile....oh man ist das geil hier im Forum Razz !

ThomasX

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Okt 24, 2009 8:09 pm

wenn ihr euch schon bei ihr zu Hause trefft und du dich nicht GANZ doof anstellst, dann landet ihr eh in der Kiste...also alles mal schoen locker angehen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ThomasX So Okt 25, 2009 3:49 pm

so da bin ich wieder...Smile Hab einiges zu berichten:

Vorweg: Ich hab etliche Schlachten gewonnen, die größte jedoch verloren -.-...

Im klartext wir haben uns innig geküsst, jedoch weiter ging es nicht.

Meine stärkste befürchtung bewahrheitete sich: Sie ist einfach zu jung. (gerade 17) (Ich schiebs bewusst jetzt mal dadrauf..?!)

Doch von vorn:

ICh holte sie ab (sie war mit nem freund unterwegs) (Lag ohnehin auf dem WEg) und wir fuhren zu ihr.

Ich war top drauf, locker, cool, genau wie freitag! Also alles bestens..
So weiter im Text: Wir guckten DVD, bekamen aber beide nicht sehr viel vom Film mit, da wir uns unterhielten, prächtig.
Anschließend schlug ich eine kleine "Aktion"sache (Wohlbemerkt: Klein^^) vor: Lass uns zu MCD fahren, was kleines Essen.Anschließend fuhr ich nicht direkt wieder zu ihr, sondern fuhr zu einer schönen Aussicht. DA ging es eig los, das wir uns näher kamen, in den Arm nahmen etc.

Bei ihr ( um 1) schoben wir die 2. DVD rein, dabei schon kuschelnd lagen wir nebeneinander.
Hier bekamen wir nicht viel mit weil wir uns durchweg küssten.
Ich versuchte nun in die OFfensive zu gehen..langsam an ihr rumzuzupfen und sie auszuziehen.
Doch sie Lag immer so das es nicht ging und machte auch keine Anstalten das zu ändern.
Ich fragte sie nach geraumer zeit (Sie lag in meinem Arm) "Bist du müde? Soll ich gehen?" ..(Ja, ich weiß, scheiss Frage aber ich war einfach etwas unbeholfen)
Sie entgegnete nur :" NEIN" und küsste mich weiter. von nun an machte ich ein kleines Spielchen mit ihr und drückte sie immermal weg und zog sie zu mir und ging einfach etwas im zimmer rum, zum fesnter....sie kam sofort hinterher.
Doch es lief nicht übers küssen hinaus.
So dass ich übermüdet und enttäsuscht gegen 5 die Wohnung verließ.

Versteh das ganze nicht?!...sie hatte schon ein paar freunde.....hatte die noch nie Sex?...mhh....vllt war ich auch einfach zu schwach an diesem Abend als das sie so sehr lust haben könnt.

So denn schlief ich sehr gut und guckte auf mein HAndy...natürlich SMS von ihr:

Von wegen : blabla Hättest du gedacht, dass wir uns so gut "verstehen" würden? du warst mir einfach von anfang an sympatisch....Der abend gestern war wunderschön, und hat mich echt umgehauen. was passiert ist hat mich überwältig.
Wirst du wieder für mich zeit haben? Wäre zu schön um wahr zu sein...blabla
:-*

nun denn sitz ich hier und weiß nicht was ich will.....aber bin doch recht zufrieden mit mir. Smile

Was denkt ihr? War ich wirklich so "gut" wie ich denke ? Oder zeigt die tatsache dass wir nicht miteiander geschlafen haben wie sehr ich es verbockt habe?

Schönen Sonntag euch Smile

lg

ThomasX

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susi So Okt 25, 2009 3:56 pm

Die "Tatsache" zeigt vermutlich nur, dass sie mehr will als nen ONS. Herrje...mit 17 wär ich auch nicht direkt am 1. Abend mit jemanden ins Bett gegangen den ich nett finde. Da schwingt doch immer das "es soll aber mehr werden" mit. Das zeigt doch auch die SMS!
Willst du denn jetzt mehr oder nur bisschen Spaß?

Edit: ich muss mich ergänzen: ich würd das auch heute noch nicht machen bei nem Mann, von dem ich mehr will!

Susi

Anzahl der Beiträge : 516

Nach oben Nach unten

Beitrag  ThomasX So Okt 25, 2009 3:59 pm

Zunächst nur Spaß, was dann darüber hinaus kommt weiß ich nicht.....aber in eine neue Beziehung will ich mich eig nicht stürzen. Eigentlich...

Aber doch, das klingt plausibel. Vllt will sie ja jetzt schon was festes... Shocked

ThomasX

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susi So Okt 25, 2009 4:00 pm

Äh...ja...so sind wir Mädels manchmal...woher wir nur immer auf diese komischen Gedanken kommen??? scratch

Susi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Okt 25, 2009 4:05 pm

auch hier, ich finde, der Lay sollte nicht das oberste Ziel sein.

Ich denke, du hast sie so schon fuer dich gewonnen. Waerst du noch offensiver rangegangen, um den Lay zu "erzwingen" haettest du es wahrscheinlich verbockt. Das wollte sie naemlich offensichtlich nicht. Vielleicht ist sie auch wirklich noch unerfahren in diesen Dingen.

Du solltest dir jetzt also ueberlegen, was du willst. Dass du jetzt nicht gleich sagst: "Super, Ex passé, komm, du bist jetzt meine neue LTR-Schnecke" ist voellig klar, aber frag dich mal, ob es prinzipiell fuer dich in Frage kaeme. Wenn ja, triff dich wieder mit ihr, bleib so locker, wie gestern und guck, was passiert...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sunburn So Okt 25, 2009 4:06 pm

ThomasX schrieb:Zunächst nur Spaß, was dann darüber hinaus kommt weiß ich nicht.....aber in eine neue Beziehung will ich mich eig nicht stürzen. Eigentlich...

Aber doch, das klingt plausibel. Vllt will sie ja jetzt schon was festes... Shocked

Und machst du diesen Fehler? Ich denke wir kennen die Antwort ;-)
Sunburn
Sunburn

Nach oben Nach unten

Beitrag  ThomasX So Okt 25, 2009 4:12 pm

Ja, es käme unter umständen eventuell in Frage, brumm.
Von daher werde ich mich weiter mit ihr treffen, denn hat echt spaß gemacht...Smile
LTR?

Und sunburn, Nein...so schnell spring in nicht von Boot zu boot! Ruhig angehen lassen und weiter andere Mädels treffen Cool

ThomasX

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sunburn So Okt 25, 2009 4:16 pm

ThomasX schrieb:Ja, es käme unter umständen eventuell in Frage, brumm.
Von daher werde ich mich weiter mit ihr treffen, denn hat echt spaß gemacht...Smile
LTR?

Und sunburn, Nein...so schnell spring in nicht von Boot zu boot! Ruhig angehen lassen und weiter andere Mädels treffen Cool

Das ist der Weg des wahren ThomasX! Cool
Sunburn
Sunburn

Nach oben Nach unten

Beitrag  ThomasX So Okt 25, 2009 4:27 pm

Sunburn schrieb:
Das ist der Weg des wahren ThomasX! Cool

..und von dem lass ich mich jetzt nicht mehr abbringen Wink

ThomasX

Nach oben Nach unten

Beitrag  ThomasX So Okt 25, 2009 4:44 pm

will heute mit ihr evtl zum Fußball......will sie mitnehmen!

Wie verhalte ich mir ihr gegenüber? geht ja shcon bei der begrüßung los ? Kuss sollte eig drin sein, wa? ^^

Bei dem Fußballspiel wird meine Ex mit ihrem neuen auch sein...Very Happy....

Oder eher keine gute Idee? Wink

ThomasX

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Okt 25, 2009 4:51 pm

Och Thomas...geht das schon wieder los?

Du sollst doch nicht ueber jeden einzelnen Schritt nachgruebeln.

Wenn du einen Knutschi haben willst, dann zieh's halt durch...simple Annaeherung und gucken, was passiert. Ich sehe keinen Grund, wieso sie nicht mitspielen sollte.

Ich frag mich aber eher, ob du wirklich mit ihr zum Fussball willst oder ob du nur deiner Ex was beweisen willst. Bei letzterem: LASS ES!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc So Okt 25, 2009 4:52 pm

Doch! Tue es!

Denk nicht an die Ex! Denkt sie an Dich oder deine Gefühle?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  ThomasX So Okt 25, 2009 4:58 pm

brumm schrieb:Och Thomas...geht das schon wieder los?

Du sollst doch nicht ueber jeden einzelnen Schritt nachgruebeln.

Wenn du einen Knutschi haben willst, dann zieh's halt durch...simple Annaeherung und gucken, was passiert. Ich sehe keinen Grund, wieso sie nicht mitspielen sollte.

Ich frag mich aber eher, ob du wirklich mit ihr zum Fussball willst oder ob du nur deiner Ex was beweisen willst. Bei letzterem: LASS ES!

Nö nö..nicht wegen der Ex....die ist passe Wink......

Koc, wen meinst du? meine Ex? ob die überhaupt mich noch kennt ist fraglich Very Happy

ThomasX

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc So Okt 25, 2009 5:00 pm

ThomasX schrieb:

Koc, wen meinst du? meine Ex? ob die überhaupt mich noch kennt ist fraglich Very Happy

Wär mir fast sicher, sie wird einen Eifersuchtsanfall bekommen wenn Du mit der neuen da aufschlägst...
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Okt 25, 2009 5:03 pm

Wie die ist passé? Das ging dann jetzt aber schnell. Shocked

Ja dann, ran an den Speck!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susi So Okt 25, 2009 6:07 pm

Ach, das geht immer so schnell bei den jungen Leuten! lol!

Susi

Nach oben Nach unten

Beitrag  ThomasX So Okt 25, 2009 9:15 pm

brumm schrieb:Wie die ist passé? Das ging dann jetzt aber schnell. Shocked

Ja dann, ran an den Speck!

Natürlich nicht vollends weg.....aber auf dem besten Weg dahin! auch wenn ich noch ab und zu an sie denke, denke ich gleichzeitig das es gut so ist.

War mit der neuen beim fußball,...jedoch bei einem anderen Spiel!!!
Also haben wir sie nicht gesehen, mir aber auch egal!
Bin mal gespannt auf ihre Reaktion wenn sie mich nächste Woche mit der sieht...denn das schöne ist sie kennt auch ein paar meiner kumpels, sprich wir machen alle was zusammen I love you xD

Vorhin lief wieder alles bombe, wieder geküsst usw.

Also fast alles in Butter würde ich sagen....auch wenn ich langsam anfange die neue mit meiner ex zu vergleichen etc., was küssen, massieren, Gespräche und so angeht! Aber es macht mich nicht fertig... cheers

ThomasX

Nach oben Nach unten

Beitrag  ThomasX Fr Okt 30, 2009 6:02 pm

Und wieder bin ich da Smile

Kleiner Report: Nichts neues....ab und an mal geschrieben mit der Neuen, kam alles von ihr aus. Heute abend machen wir was ...aber nur in verbindung mit meinen Leuten, denn nen ganzen Freitag schenk ich ihr noch nicht Very Happy

ein weiteres Mädel werd ich am SAmstag abend treffen, mal sehen was da geht.....von ihr scheinbar viel Smile

Also eig recht viel bestens.

Sonntag werde ich evtl meine Ex' ihre Eltern besuchen....und wenns nur ein Stündchen ist. Anstandshalber, denn ich halte mein Wort!

So denn schönes WE Smile

Bei Fragen, Anregungen, Meinungen...immer her damit! Smile

ThomasX

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter