Meine Geschichte, Schluss nach beidseitigem Einverständnis
+7
koc
Alf
Schweinchenhund
Sunburn
n4cHo
LonelyBoy
ThomasX
11 verfasser
Seite 2 von 7
Seite 2 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: Meine Geschichte, Schluss nach beidseitigem Einverständnis
Werde nun für 12 Tage nicht mehr on sein.......bin morgen früh nochmal kurz da! Wenn noch was sein sollte...
lg
lg
ThomasX- Anzahl der Beiträge : 276
Bin nun doch mal on.....Genauso wie sporadisch die nächste Woche....
Hab mir paar gedanken gemacht...und u.a in Kocs Forum gestöbert und dann Die 15 Lektionen des Pook gelesen, passt naehzu 1 zu 1 auf mich!
Für alle die den Thread nicht vollends kennen:
-9 monate beziehung
-Gemeinsam Schluss gemacht, da es mies lief zum ende hin, sie sich immer weiter distanziert...keine zärtlichkeiten etc. , hauptimpuls der trennung natürlich von ihr
- seit dem 3 Wochen KS, bis auf ein paar Hallo's auf Feiern
- sie liebt nen neuen, aber nicht zusammen o.Ä.
- ich vermisse sie, mach aber einen auf Stark und auf "ich hab soviel spaß" ...
Will mich ändern, doch zZ ist der schmerz so tief! Ich weiß nicht...ich weiß meine Fehler....bzw denke ich diese zu wissen...(nahezu alle die bei den Lektionen beschrieben wurden)
Habt ihr ein paar Tips?
Will evtl ein lettes aufklärendes Gespräch mit ihr führen und ihr mein standpunkt eröffnen...und einfach mal offen auf den tisch hauen....nicht mit dem Hauptgrund der rückgewinnung, sondern dafür dass ich gewissheit bekomme woran ich nun endgültig bin damit ich abschließen kann!!
Was haltet ihr davon? Sicher nicht viel...da hier KS über alles geht
lg
Hab mir paar gedanken gemacht...und u.a in Kocs Forum gestöbert und dann Die 15 Lektionen des Pook gelesen, passt naehzu 1 zu 1 auf mich!
Für alle die den Thread nicht vollends kennen:
-9 monate beziehung
-Gemeinsam Schluss gemacht, da es mies lief zum ende hin, sie sich immer weiter distanziert...keine zärtlichkeiten etc. , hauptimpuls der trennung natürlich von ihr
- seit dem 3 Wochen KS, bis auf ein paar Hallo's auf Feiern
- sie liebt nen neuen, aber nicht zusammen o.Ä.
- ich vermisse sie, mach aber einen auf Stark und auf "ich hab soviel spaß" ...
Will mich ändern, doch zZ ist der schmerz so tief! Ich weiß nicht...ich weiß meine Fehler....bzw denke ich diese zu wissen...(nahezu alle die bei den Lektionen beschrieben wurden)
Habt ihr ein paar Tips?
Will evtl ein lettes aufklärendes Gespräch mit ihr führen und ihr mein standpunkt eröffnen...und einfach mal offen auf den tisch hauen....nicht mit dem Hauptgrund der rückgewinnung, sondern dafür dass ich gewissheit bekomme woran ich nun endgültig bin damit ich abschließen kann!!
lg
Hallo Thomas,
du willst dich ändern? Dein Schmerz sitzt tief?
Geht mir im Moment auch so.
Ich weiß, das ich es will, komme vor lauter Schmerz nicht dazu, es umzusetzen. Habe daür von den
anderen gehörig den Kopf gewaschen bekommen. (im Fred von Alf)
Das, was du ihr über deine Gefühle erzählen willst, weiß sie doch schon. Wenn du sie jetzt wieder
damit konfrontierst, wird sie dir nur Sachen sagen, die du
a. nicht hören willst
b. dich noch mehr runterziehen.
Auch wenn du dich im Moment noch nicht ändern kannst, so tue wenigsten so, als ob es dir prächtig geht.
Gruß
auch Thomas
du willst dich ändern? Dein Schmerz sitzt tief?
Geht mir im Moment auch so.
Ich weiß, das ich es will, komme vor lauter Schmerz nicht dazu, es umzusetzen. Habe daür von den
anderen gehörig den Kopf gewaschen bekommen. (im Fred von Alf)
Das, was du ihr über deine Gefühle erzählen willst, weiß sie doch schon. Wenn du sie jetzt wieder
a. nicht hören willst
Auch wenn du dich im Moment noch nicht ändern kannst, so tue wenigsten so, als ob es dir prächtig geht.
Gruß
auch Thomas
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
ThomasX schrieb: Bin nun doch mal on.....Genauso wie sporadisch die nächste Woche....
Wenn Du sie schon gelesen hast, warum beherzigst Du sie nicht?
ThomasX schrieb: Will evtl ein lettes aufklärendes Gespräch mit ihr führen und ihr mein standpunkt eröffnen...und einfach mal offen auf den tisch hauen....nicht mit dem Hauptgrund der rückgewinnung, sondern dafür dass ich gewissheit bekomme woran ich nun endgültig bin damit ich abschließen kann!!
Ein solches Gespräch wird nichts bringen!
Debatten bzgl. der Beziehung haben noch nie was gebracht, das " auf-den-Tisch-hauen" wird erst recht nix bringen!
Gast- Gast
Schweinchenhund schrieb:
a. nicht hören willst
Ist mir das vllt nicht sogar lieber um endgültig das kapitel zu schließen? Ok der schmerz wird sicher vervielfachen....aber das dann nur kurz....eine...2 ...3 wochen...dann ist ende! Wenn ich mich weiter so rumschleife dauert das noch ...ach was weiß ich! weißte wie ich das meine??
Lieber gewissheit als sinnlose hoffnung!
Dir wünsch ich genau wie mir viel kraft! wir müssen das packen!!!
@ koc:
ja...du hast vollkommen recht...und beherzigen ...versuche es! und beiß mich durch...
"Auf den Tisch hauen " War mehr bildlich gemeint, dafür dasss ich mal auspacke ihr mal die meinung in Richtugn beziehung sage und sie damit konforntiere, dass ich meine Fehler eingesehen habe und einfach "ihr zu liebe" dass gespräch suche um zu einen GEwissheit zu bekommen und sie zum Nachdenken anzuregen...denn mehr verlange ich nicht! Denn ins unglück soll sie nicht gleich rennen...und damit könnte man fast rechnen wenn man die gegenwärtige situation betrachtet ! Stimmt schon, dass mich das keinen Deut jucken sollte...tut es aber weil ich genau weiß, dass sie einen guten kern hat...und da sich wirklich was entwickeln könnte mit uns....ich sie aber nicht wieder nehmen werde wenn sie "gebraucht" ist...ihr wisst schon!
Ist das halbwegs verständlich? bin etwas verwirrt...-.-
Aufjeden Fall: Danke für eure schnelle Resonanz!
ThomasX schrieb:Schweinchenhund schrieb:
a. nicht hören willst
Ist mir das vllt nicht sogar lieber um endgültig das kapitel zu schließen? Ok der schmerz wird sicher vervielfachen....aber das dann nur kurz....eine...2 ...3 wochen...dann ist ende! Wenn ich mich weiter so rumschleife dauert das noch ...ach was weiß ich! weißte wie ich das meine??
Lieber gewissheit als sinnlose hoffnung!
Dir wünsch ich genau wie mir viel kraft! wir müssen das packen!!!
@ koc:
ja...du hast vollkommen recht...und beherzigen ...versuche es! und beiß mich durch...
"Auf den Tisch hauen " War mehr bildlich gemeint, dafür dasss ich mal auspacke ihr mal die meinung in Richtugn beziehung sage und sie damit konforntiere, dass ich meine Fehler eingesehen habe und einfach "ihr zu liebe" dass gespräch suche um zu einen GEwissheit zu bekommen und sie zum Nachdenken anzuregen...denn mehr verlange ich nicht! Denn ins unglück soll sie nicht gleich rennen...und damit könnte man fast rechnen wenn man die gegenwärtige situation betrachtet ! Stimmt schon, dass mich das keinen Deut jucken sollte...tut es aber weil ich genau weiß, dass sie einen guten kern hat...und da sich wirklich was entwickeln könnte mit uns....ich sie aber nicht wieder nehmen werde wenn sie "gebraucht" ist...ihr wisst schon!
Ist das halbwegs verständlich? bin etwas verwirrt...-.-
Aufjeden Fall: Danke für eure schnelle Resonanz!
Dir ist schon klar, dass du damit entgültig alles ruinieren kannst
Sunburn- Anzahl der Beiträge : 937
ThomasX schrieb: @ koc:
Sie wird sicher nicht über irgendetwas nachdenken wenn Du ihr eine Szene machst.
Sie wird eher darin bestärkt, daß sie alles richtig gemacht hat, wenn sie dich abserviert hat! Und ob und wie sie ins Unglück rennt, ist nicht mehr Dein Problem. Abgesehen davon, daß sie auf jeden anderen, aber ganz sicher nicht auf Dich hören wird, was Beziehungen angeht, hast Du auch kein recht mehr, Dich da einzumischen!
Gast- Gast
...ach ja....ihr habt ja alle beide recht!!! so ungern ich das eingestehe...aber irgendwas muss doch zu machen sein, und ich dächte ein Gespräch, im Ruhigen aber bestimmten Ton, ich denke, das wird sie nicht mit einem oder änhlichem Abtun, sondern mich anhören und mit mir reden! Würde es sie tatsächlich bestäötigen wenn ich (was sie NICHT erwartet, und somit sie etwasz um grübeln anregen könnte) ehrlich zu mir stehe, meine Fehler einsehe usw.! Glaubt nicht ,dass ich ihr einen vorheule, dass ich sie zurückwill o.Ä....never...das wär lächerlich!
Ich bin kein mensch der Passivität...klar...an mir selbst arbeiten, aber ich weiß doch auch nicht!die KS ist passive Aktivität....
Ich kann den Sinn der KS nachvollziehen....aber nicht beherzigen....
Endgütlige Klarheit...sie hat schluss gemacht - Fakt! Sprich, da hab ich meine GEwissheit....dann hat sie aber das Exengelaber gebracht, von wegen freundschaft, Liebe und vielleicht ja später nochmal...sie erhoffte es sogar! aber war sich ihrer Gefühle nicht sicher.......klar....alles belanglos!
Trotzdem regt sich in mir ein Funken hoffnung und solange der nicht erloschen ist kann ich nicht loslassen...oder? !
Ich werde heute nochmal Pook lesen...und andere deiner threads!
Ist doch alles komisch...
Ich bin kein mensch der Passivität...klar...an mir selbst arbeiten, aber ich weiß doch auch nicht!die KS ist passive Aktivität....
Ich kann den Sinn der KS nachvollziehen....aber nicht beherzigen....
Endgütlige Klarheit...sie hat schluss gemacht - Fakt! Sprich, da hab ich meine GEwissheit....dann hat sie aber das Exengelaber gebracht, von wegen freundschaft, Liebe und vielleicht ja später nochmal...sie erhoffte es sogar! aber war sich ihrer Gefühle nicht sicher.......klar....alles belanglos!
Trotzdem regt sich in mir ein Funken hoffnung und solange der nicht erloschen ist kann ich nicht loslassen...oder? !
Ich werde heute nochmal Pook lesen...und andere deiner threads!
Ist doch alles komisch...
[quote="ThomasX]Ich werde heute nochmal Pook lesen...und andere deiner threads!
[/quote]
pook ist nicht mein Thread, ich hab ihn nur bei mir eingestellt. Zum immer-wieder-rausziehen!
[/quote]
pook ist nicht mein Thread, ich hab ihn nur bei mir eingestellt. Zum immer-wieder-rausziehen!
Gast- Gast
koc schrieb:
Sie wird eher darin bestärkt, daß sie alles richtig gemacht hat, wenn sie dich abserviert hat! Und ob und wie sie ins Unglück rennt, ist nicht mehr Dein Problem. Abgesehen davon, daß sie auf jeden anderen, aber ganz sicher nicht auf Dich hören wird, was Beziehungen angeht, hast Du auch kein recht mehr, Dich da einzumischen!
..hierzu nochmal: Will ich garnicht direkt....will sie nur mal zuum Nachdenken anregen was sie denn will....ob sie wirkliich, wie ich denke, nur die aufmerksamkeit und Zuwendung braucht und die beim nächstbesten sucht oder aber etwas anderes....! Sie ist verblendet...macht einen auf heile welt....fühlt sich besser dennje....Sicher wäre es möglich einfach abzuwarten bis sie aus ihrer Seifenblase aufwacht..aber bis es soweit ist bin ich vollkommen weg...und ob ich das will...
ThomasX schrieb:koc schrieb:
..hierzu nochmal: Will ich garnicht direkt....will sie nur mal zuum Nachdenken anregen was sie denn will....ob sie wirkliich, wie ich denke, nur die aufmerksamkeit und Zuwendung braucht und die beim nächstbesten sucht oder aber etwas anderes....! Sie ist verblendet...macht einen auf heile welt....fühlt sich besser dennje....Sicher wäre es möglich einfach abzuwarten bis sie aus ihrer Seifenblase aufwacht..aber bis es soweit ist bin ich vollkommen weg...und ob ich das will...
Du kannst nix herbeiquasseln, du machst es nur noch schlimmer. Ist doch egal, ob sie mit jemand anderm vögelt. Who cares? Du hast doch die gleichen Rechte. Also geh raus und sorg für Action. Das Glück wird die nicht auf dem Silbertablett serviert. Du musst es selbst suchen.
Sunburn- Anzahl der Beiträge : 937
Sunburn schrieb:
Du kannst nix herbeiquasseln, du machst es nur noch schlimmer. Ist doch egal, ob sie mit jemand anderm vögelt. Who cares? Du hast doch die gleichen Rechte. Also geh raus und sorg für Action. Das Glück wird die nicht auf dem Silbertablett serviert. Du musst es selbst suchen.
...ja...richtig! Seh ich ja auch so.....Aber bauch sagt was anderes....?!
Für action wird gesorgt...einige Mädels haben interesse angemeldet...was sagt ihr dazu mit denen was zu "machen"?...hilfreich oder kontraproduktiv.,...ach was mach ich mir so viele GedankeN! !! ....aber ich Will erst das Bauwerk einstürzen sehen oder aber dass da weitergebaut wird....Wie Sekt oder Selters.....entweder: Bestärkte Hoffnung, oder aber 0..nichts...nada...ende aus und nie wieder!
Was mir lieber wäre habe ich mich oft gefragt.....ich glaube mich würde alles erstmal fertig machen...
Sunburn hat völlig Recht! Herbeiquasseln kanst Du nichts und die Geschichte mit der Seifenblase, der heilen Welt etc. hat doch fast jeder von uns mit der Echse!
Meine Echse sagt auch es geht ihr gut, doch bei jedem Treffen sagen ihre Körpersprache, ihre Optik und ihre Aussagen das Gegenteil. Das bestärkt mich darin, dass sie nachdenkt und gut!
Sollte sie zwischendurch mit jemand anderem vögeln ist es mir egal. Ich habe sie zu quietschen gebracht, also ist alles schön...
Du kannst Dich nicht in ihre Gedanken drängen, ganz im Gegenteil: Du drängst Dich damit aus Ihren Gedanken und schaffst ein Bild von Dir in ihr, bei dem sie bloß mit dem Finger schnippen muss, um Dich zu haben!
Lass ihr Zeit um:
1. nachzudenken
2. ggf. Ihre Seifenblase zerplatzen zu lassen
3. um Dich verdammt nochmal zu vermissen
4. um Dich um Dich zu kümmern - ansonsten werden die Punkte 1 bis 3 nie stattfinden, bzw. wird es ansonsten in Punkt 1 nie um Dich gehen!
Diese Lektion musste jeder von uns lernen und anders geht es nicht!
Alf- Anzahl der Beiträge : 1670
Für action wird gesorgt...einige Mädels haben interesse angemeldet...was sagt ihr dazu mit denen was zu "machen"?...hilfreich oder kontraproduktiv
hilfreich!
und ja: Du machst Dir zu viele Gedanken; aber zu wenige um Dich!
Alf schrieb:
Sunburn hat völlig Recht! Herbeiquasseln kanst Du nichts und die Geschichte mit der Seifenblase, der heilen Welt etc. hat doch fast jeder von uns mit der Echse!
Meine Echse sagt auch es geht ihr gut, doch bei jedem Treffen sagen ihre Körpersprache, ihre Optik und ihre Aussagen das Gegenteil. Das bestärkt mich darin, dass sie nachdenkt und gut!
Sollte sie zwischendurch mit jemand anderem vögeln ist es mir egal. Ich habe sie zu quietschen gebracht, also ist alles schön...
Du kannst Dich nicht in ihre Gedanken drängen, ganz im Gegenteil: Du drängst Dich damit aus Ihren Gedanken und schaffst ein Bild von Dir in ihr, bei dem sie bloß mit dem Finger schnippen muss, um Dich zu haben!
Lass ihr Zeit um:
1. nachzudenken
2. ggf. Ihre Seifenblase zerplatzen zu lassen
3. um Dich verdammt nochmal zu vermissen
4. um Dich um Dich zu kümmern - ansonsten werden die Punkte 1 bis 3 nie stattfinden, bzw. wird es ansonsten in Punkt 1 nie um Dich gehen!
Diese Lektion musste jeder von uns lernen und anders geht es nicht!
Ihr und Mir zeit lassen...war mein Hauptziel!!
Und das tue ich auch....
Aber ihre Gedanken schweifen nur um den "Neuen"...den sie "abgöttisch" liebt aber nicht den mumm hat es ihm zu gestehen...-.-
Wüürde sie nicht....Schnippen...No way! Soweit bin ich, jetzt nicht einfach so zurück zu rennen....
Will in ihren Kopf...!!! Egal in welcher richtung....ach das glaub ich mir nichtmal selbst so recht -.-
Danke für die Tips...weiß das sehr zu schätzen!
E @alf: Mit deinem letzten Post wirst du wohl recht haben...auch wenn die mädels Aussehentechnisch nicht rankommen an Sie...aber naja!
Und gedanken....da wirst du wohl auch wieder recht haben ! Ich arbeite an mir....
Aber ihre Gedanken schweifen nur um den "Neuen"...den sie "abgöttisch" liebt
Das ist logisch und völlig normal! Dies ist ihr Schritt 1 um irgendwann Vergleiche anstellen zu können!
Wüürde sie nicht....Schnippen...No way! Soweit bin ich, jetzt nicht einfach so zurück zu rennen....
Ob sie schnippen würde oder nicht, ist nicht das Thema. Das Thema hierbei ist das Bild von Dir, dass Du ihr vermittelst!
Will in ihren Kopf...!!! Egal in welcher richtung....ach das glaub ich mir nichtmal selbst so recht
1. Im Moment ist wahrscheinlich alles andere außer Dir in ihrem Kopf! Diese Möglichkeit besteht nur, wenn Du Dich rar machst...Wärst Du jetzt in Ihrem Kopf, wärst Du im Handumdrehen draußen! Und zwar endgültig!
2. Mit der Zeit wirst Du in ihre Gedanken Einzug halten - aber nur, wenn Du die Füße stillhältst! Dann sind wir beim Punkt 2 des Vergleichs Neuer vs. Ex und dann zeigt sich Einiges:
- ist der Neue ein Rebound?
- was hatte ich an meinem Ex?
- was macht mein Ex jetzt
- hat er sich verändert?
- will ich ihn zurück?
Berücksichtige das in Deinem eigenen Interesse, denn mit der "ich will in ihren Kopf"-Strategie läufst Du Gefahr, das Ding an den Baum zu fahren!!!
Danke für die Tips...weiß das sehr zu schätzen!
Dann ändere die Strategie! Der Neue hat Dich nicht zu interessieren, wie auch das vermeintliche "abgöttisch lieben"!
@alf: Mit deinem letzten Post wirst du wohl recht haben...auch wenn die mädels Aussehentechnisch nicht rankommen an Sie...aber naja!
das tut auch nichts zur Sache! Du musst einfach lernen, Kontakte zu knüpfen, Dich selbstbewusst zu geben, c&f zu sein...es geht hier erstmal nicht um potentielle neue Liebe, sondern um Dinge wie marktwert und Aufstehen
Danke dir!!! Beherzige es!
Werde mich am freitag wieder melden..bin die woche unterwegs!
Bis dann!
Liebe grüße!!!
Werde mich am freitag wieder melden..bin die woche unterwegs!
Bis dann!
Liebe grüße!!!
alles klar dann sind wir schon mal gespannt auf den Freitagsbericht!
LG
Alf
LG
Alf
Hallo ihr Lieben,
da bin ich wieder!!!!
Hab die Woche über nachgedacht, über alles...sie...meine Austrahlung...neue Mädels....meine/unsere Kumpels usw.
Musste doch noch ab und an an sie nat. denken....das hat mich etwas runtergezogen, aber dann habe ich mich wieder besonnen...vorallem durch die Lektionen des POok.
Aber so richtig Raus kommt sie nicht aus meiner Birne....aber mein Radar erweitert sich langsam, mein ich.
Heute abend werde ich wohl ein Arrangement haben......sehen uns warscheinlich auch bei dem "fest" da..
Ob ich das Gespräch mit ihr suche...darüber bin ich mir immernoch nicht vollends klar geworden. iwas sagt in mir :"tu es um es evtl zu retten"...ein anderer teil beherzigt eure/pooks Ratschläge a la KS....aber ich weiß einfach nicht!
Was für mich immernoch sehr paradox ist: Wie kommt das, dass wenn ich Rar werde ich ihr wider ins Gedächnis gerufen werde....? Passiert da nicht das komplette gegenteil? ..mhhh...
Aber ich denke die Woche war erfolgreich....weiß nun etwas mehr über die Frauen und hab ja mit erfolg eine "klar gemacht" !
Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
wünscht
Thomas
da bin ich wieder!!!!
Hab die Woche über nachgedacht, über alles...sie...meine Austrahlung...neue Mädels....meine/unsere Kumpels usw.
Musste doch noch ab und an an sie nat. denken....das hat mich etwas runtergezogen, aber dann habe ich mich wieder besonnen...vorallem durch die Lektionen des POok.
Aber so richtig Raus kommt sie nicht aus meiner Birne....aber mein Radar erweitert sich langsam, mein ich.
Heute abend werde ich wohl ein Arrangement haben......sehen uns warscheinlich auch bei dem "fest" da..
Ob ich das Gespräch mit ihr suche...darüber bin ich mir immernoch nicht vollends klar geworden. iwas sagt in mir :"tu es um es evtl zu retten"...ein anderer teil beherzigt eure/pooks Ratschläge a la KS....aber ich weiß einfach nicht!
Was für mich immernoch sehr paradox ist: Wie kommt das, dass wenn ich Rar werde ich ihr wider ins Gedächnis gerufen werde....? Passiert da nicht das komplette gegenteil? ..mhhh...
Aber ich denke die Woche war erfolgreich....weiß nun etwas mehr über die Frauen und hab ja mit erfolg eine "klar gemacht" !
Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
wünscht
Thomas
ThomasX schrieb:Hallo ihr Lieben,
da bin ich wieder!!!!
Heute abend werde ich wohl ein Arrangement haben......sehen uns warscheinlich auch bei dem "fest" da.
Tag Thomas
Klar zieht es einen noch runter, aber das wird weniger. Pook ist ein guter Einstieg - der ist immer aktuell!
Das Radar erweitern ist schon mal ein sehr guter Plan!
KS; lachen; sich sicher zeigen!
Nein, es passiert nicht das komplette Gegenteil.
Keine KS: er meldet sich ständig; er nervt; sein Gejammer ist mir zuwider; kann der Typ nicht auf eigenen Beinen stehen?; was will ich von einem Mann der ohne mich eine Null ist und nicht leben kann?; wie konnte ich mir nur einbilden, dass er sowas wie Selbstbewusstsein hat?
KS: was ist nur mit ihm los?; irgendwie vermisse ich ihn doch?; war wirklich alles schlecht?; was macht er nur im moment?; er hat wirklich Arsch in der Hose, dass er keinerlei Probleme ohne mich zu haben scheint; trifft er sich mit anderen Frauen?
sehr gut! Vermassel es heute Abend nicht und arbeite weiter so!
LG
Alf
Alf schrieb:
KS; lachen; sich sicher zeigen!
Wie meinste das? Im Gespräch ..aber dann wäre "KS" in dieser Kette überflüssig....sich sicher zeigen....IMMER ...hat mir letztens auch ein kumpel von "uns" gesagt: "Du scheinst ja nicht ganz unzufrieden mit allem zu sein und lässt dich ja 0 hängen...find ich gut!!! "
KS...mhhh ja wird wohl richtig sein. Aber mir rennt die Zeit etwas davon...will doch ne letzte Offensive starten und nicht bis warten...
Heute abend wird nichts mehr als ein Hallo rüber wachsen und dann widme ich mich den zentralen aufgaben des Abends: andere Mädels bzw die eine Neue + ein wenig Alkohol!
Lg
Nein, es passiert nicht das komplette Gegenteil.
Keine KS: er meldet sich ständig; er nervt; sein Gejammer ist mir zuwider; kann der Typ nicht auf eigenen Beinen stehen?; was will ich von einem Mann der ohne mich eine Null ist und nicht leben kann?; wie konnte ich mir nur einbilden, dass er sowas wie Selbstbewusstsein hat?
KS: was ist nur mit ihm los?; irgendwie vermisse ich ihn doch?; war wirklich alles schlecht?; was macht er nur im moment?; er hat wirklich Arsch in der Hose, dass er keinerlei Probleme ohne mich zu haben scheint; trifft er sich mit anderen Frauen?
..aber die Sache ist: Ich würde mic nicht andauernd melden...nur mal spordaisch....dieses Gespräch vführen....alles aufräumen...sie zum Nachdenken bringen...und danach wäre Pumpe von mir aus! was von ihr kommt kann ich da nat. nur ahnen....
Danke Alf, für die schnelle Antwort!
lg
nein - nicht im Gespräch, sondern bei den Dingen, die Du als zentrale Aufgaben beschrieben hast.
Dieses sporadische Melden hätte zur Folge, dass Du sie immer wieder zurückdrängst, wenn sie beginnt nachzudenken. Dann würdest Du beginnen zu ahnen, was sie wohl denken mag, Du würdest ins Grübeln verfallen und Du würdest Dich wieder melden.
Sie wäre wieder zurückgedrängt und das Spiel beginnt von vorne.
Irgendwann wird sie Dir sagen:" ich wollte einfach mal meine Ruhe, um über die Geschichte nachzudenken, aber ich fühlte mich unter Druck gesetzt und manipuliert und habe mich dann ganz abgewandt".
Das ist der lauf der Dinge und kein anderer!
Dieses sporadische Melden hätte zur Folge, dass Du sie immer wieder zurückdrängst, wenn sie beginnt nachzudenken. Dann würdest Du beginnen zu ahnen, was sie wohl denken mag, Du würdest ins Grübeln verfallen und Du würdest Dich wieder melden.
Irgendwann wird sie Dir sagen:" ich wollte einfach mal meine Ruhe, um über die Geschichte nachzudenken, aber ich fühlte mich unter Druck gesetzt und manipuliert und habe mich dann ganz abgewandt".
Alf schrieb:nein - nicht im Gespräch, sondern bei den Dingen, die Du als zentrale Aufgaben beschrieben hast.
....obwohl der Kroschen bei mir ohnehin nur in centstücken fällt, glaube ich es jetzt den zentralen Sinn der KS verstanden zu haben!
Super...
Und ich fühl mich besser und lerne iwie alles mehr zuschätzen....und zu fühlen.....in der bezeihung wurden anscheinend andere Gefühle als "Liebe" Zu ihr unterdrückt oder wie auch immer....ist ein gutes gefühl! mhh...
Habe eben ein Date für morgen abend klargemacht xD
na also! Drücke Dir die Daumen dafür
und das mit dem Sinn der KS stimt optimistisch!
und das mit dem Sinn der KS stimt optimistisch!
Danke!
Wird auch sicher noch nötig sein, dass ich meinen inneren schweinehund weiter und weiter überwinde...und nicht das gespräch suche o.Ä.!
So denn wünsch ich dir Alf und auch allen anderen nen schönes WE...und nen schönen Abend, hoffentlich nicht allein?!
Melde mich sobald ich wieder zuhause bin und es was neues gibt, sprich morgen!!
Wird auch sicher noch nötig sein, dass ich meinen inneren schweinehund weiter und weiter überwinde...und nicht das gespräch suche o.Ä.!
So denn wünsch ich dir Alf und auch allen anderen nen schönes WE...und nen schönen Abend, hoffentlich nicht allein?!
Melde mich sobald ich wieder zuhause bin und es was neues gibt, sprich morgen!!
Seite 2 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7