Update
+16
Observer
Tschebu
Gurke
Susi
Schweinchenhund
Lynnet
koc
Alf
Stella
KlumpenElend
the legend of ks
Tadde
daytrader
Sunburn
LonelyBoy
eros27
20 verfasser
Seite 8 von 23
Seite 8 von 23 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 23
Re: Update
Schlagzeile auf gmx.de:
Eros auf der Suche nach Bier? Jetzt schon morgens? Und Lidl statt Aldi?
Geiselnahme in französischem Lidl-Markt
Unbekannte haben in der Nähe von Paris einen Lidl-Markt überfallen und sechs Menschen als Geiseln genommen.
Die Täter griffen den Supermarkt in Sevran nördlich der französischen Hauptstadt am Morgen an
Eros auf der Suche nach Bier? Jetzt schon morgens? Und Lidl statt Aldi?
Gast- Gast
Abgründe
Alf- Anzahl der Beiträge : 1670
brumm schrieb:Ausserdem versuchen wir hier Eros zu helfen und haben als nettes Nebenprodukt Spass dabei. Das kann ja nicht verkehrt sein. Und mich beschleicht der Eindruck, dass Eros sich auch amuesiert.
Eros sag mal...wie ist das denn jetzt? Die Ex um die es hier geht, ist die, mit der du von Juli bis Weihnachten letzten Jahres zusammen warst, ne? Aber um wen ging es denn bei der Geschichte, die 3 Wochen lief? Da war doch mal was?
Ja ist ganz witzig. Die mit der ich drei Wochen zusammen war, das war danach, aber um die geht es aktuell nicht. Übrigens: Wenn alles stimmen täte, was in LDS steht wäre ich noch ungeküsst und Jungfrau. Was meinst da dazu?
eros27- Anzahl der Beiträge : 235
Susi schrieb: oder handelt es sich tatsächlich nur um eine Frau? Falls es nur eine ist: ist sie IMMER noch in einer Einrichtung??? Wäre dann jetzt über ein Jahr nach den alten Beiträgen zu schließen?? Und falls dem auch so ist: du bist dir sicher, dass du da wirklich am Ball bleiben möchtest???
Ja, da ist sie, aber sie hat ein wenig mehr Freiheiten bzw. auch mal Urlaub jetzt. Das mit am Ball bleiben läuft so nebenher habe ich für mich beschlossen. Hauptsächlich will ich an mir selber arbeiten bzw. meine persönlichen Ziele verwirklichen. Das ist nämlich das Wichtigste in meinem Leben.
Zuletzt von eros27 am Mi Okt 21, 2009 8:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
eros27 schrieb:Susi schrieb: oder handelt es sich tatsächlich nur um eine Frau? Falls es nur eine ist: ist sie IMMER noch in einer Einrichtung??? Wäre dann jetzt über ein Jahr nach den alten Beiträgen zu schließen?? Und falls dem auch so ist: du bist dir sicher, dass du da wirklich am Ball bleiben möchtest???
Ja, da ist sie, aber sie hat ein wenig mehr Freiheiten bzw. auch mal Urlaub jetzt. Das mit am Ball bleiben läuft so nebenher habe ich für mich beschlossen. Nebenbei will ich an mir selber arbeiten bzw. meine persönlichen Ziele verwirklichen. Das ist nämlich das Wichtigste in meinem Leben.
Weiter so Eros ...
Sunburn- Anzahl der Beiträge : 937
meine Exe ist auch Jungfrau
Aber mal im Ernst - vieles, was in LdS steht ist einfach wahr und ist der Hintergrundmotor hinter allem.
Gesunde Aggression wird dem heutigen Mann einfach oft aberzogen - mit gesunder Aggression meine ich Durchsetzungsvermögen; Führung; kein Kuschen und ein Einstehen für seine Überzeugungen; Kein ständiges Ja-Sagen und Lächeln.
Stattdessen ist das Dilemma des Mannes, dass grenzenloses Verständnis und gnadenlose Nettigkeit, Fürsorglichkeit und andere eindeutig feminine (und ich sage nicht weibliche) Werte glorifiziert werden.
Das ist meine Meinung; und zwar knallhart!
Aber mal im Ernst - vieles, was in LdS steht ist einfach wahr und ist der Hintergrundmotor hinter allem.
Gesunde Aggression wird dem heutigen Mann einfach oft aberzogen - mit gesunder Aggression meine ich Durchsetzungsvermögen; Führung; kein Kuschen und ein Einstehen für seine Überzeugungen; Kein ständiges Ja-Sagen und Lächeln.
Stattdessen ist das Dilemma des Mannes, dass grenzenloses Verständnis und gnadenlose Nettigkeit, Fürsorglichkeit und andere eindeutig feminine (und ich sage nicht weibliche) Werte glorifiziert werden.
Alf schrieb:meine Exe ist auch Jungfrau
Gesprochen wie ein wahres Wunderkind
Und mein Senf!
Das ist der Punkt. Frauen sehnen sich nach der ******. Aber wirklich ertragen können sie es auf Dauer auch nicht.
Und dann geht das ganze Prozedere los... Und wir kennen es alle
Ja da stimme ich voll zu. Hintergrundsmotor ist der richtige Ausdruck. Ich meinte damit auch nur, dass nicht alles, was da drin steh 100% in jedem Fall zutrifft. Jedoch bin ich davon überzeugt, dass wenn man nach der Passion des Alphas lebt, mindestens 10 Mal mehr Chancen hat, dauerhaftes Glück zu finden.
Morgen geht es ins Fitnessstudio. Wäre gelacht, wenn ich nicht noch Männlichkeit aus mir rauskitzeln könnte.
Morgen geht es ins Fitnessstudio. Wäre gelacht, wenn ich nicht noch Männlichkeit aus mir rauskitzeln könnte.
Zuletzt von eros27 am Mi Okt 21, 2009 9:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
und nochmal einen draufgesetzt....
Zielstrebigkeit und Entschlossenheit; nicht dreimal nach dem Wortlaut einer SMS fragen und sie dann mit angstvollem Blick absenden...
Etwas tun; etwas aus voller Überzeugung tun. Und wenn es danebengeht - Scheiß drauf!
Vielleicht mache ich mich damit etwas unbeliebt - Frauen machen Frauen; Männer machen Männer! Und der "gesunde Mann" ist vielleicht etwas von beidem; vielleicht sowas wie ein Krieger mit Herz und keine "gleichgeschaltete männliche Emanze"...
Die haben meist das Vergnügen, mit Frauen verständnisvoll über deren gescheiterten Beziehungen zu sprechen und ihre "Gefährlichkeit" endet bei Bettgeschichten unter der Dusche als Self-Made-Man
Zuletzt von Alf am Mi Okt 21, 2009 9:18 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Du hast zu tun Eros
Übrigens Alf, das Buch, das du empfiehlst, bestelle ich mir demnächst auch noch.
eros27 schrieb:Ja da stimme ich voll zu. Hintergrundsmotor ist der richtige Ausdruck. Ich meinte damit auch nur, dass nicht alles, was da drin steh 100% in jedem Fall zutrifft. Jedoch bin ich davon überzeugt, dass wenn man nach der Passion des Alphas lebt, mindestens 10 Mal mehr Chancen hat, dauerhaftes Glück zu finden.
Ok, aber du darfst dabei auch eins nicht vergessen. Muskeln mit Männlichkeit gleichzusetzen ist meiner Meinung nach auch ein Limiting Belief. Männlichkeit fängt
ja in deinem Inneren an und daran fängst du hoffentlich auch an zu arbeiten.
Also weiter so.
Tu das (Du meinst Leimbach, nicht wahr....es wird Dich wütend machen! Aber es wird gut sein...
Sunburn hat es erfasst....die Sache mit den "thousand suns"
Männer brennen; Frauen fließen - und wenn Mann nicht brennt wird Frau "zähflüssig"....
Mein Gott; sind das wieder geile Bilder heute
Männer brennen; Frauen fließen - und wenn Mann nicht brennt wird Frau "zähflüssig"....
Mein Gott; sind das wieder geile Bilder heute
Was nehmt ihr denn so? Will ich auch!!!
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Schweinchenhund schrieb:Was nehmt ihr denn so? Will ich auch!!!
Wir schöpfen nur das Potential aus, dass uns allen gegeben ist! Es ist nie zu Spät...
Trotzdem gilt weiterhin.
Es gibt keine Grenzen mehr zu überschreiten. Alles, was ich gemeinsam hab mit dem Unkontrollierbaren und Kranken, dem Gemeinen und Bösen, alles Schlimme, was ich verursacht habe und meine totale Gleichgültigkeit dem gegenüber hab ich nun übertroffen. ... Mein Schmerz ist gleichbleibend und heftig und ich hoffe für niemanden auf eine bessere Welt. Ich möchte sogar, dass mein Schmerz auch anderen zugefügt wird. Ich will, dass niemand davonkommt. ... Aber selbst, nachdem ich das zugebe, gibt es keine Katharsis. Meine Bestrafung entzieht sich mir weiterhin und ich komme zu keinen tieferen Einsichten über mich selbst. Aus meinem Erzählen kann kein neues Wissen herausgeholt werden. Dieses Geständnis war völlig bedeutungslos."
Wer den Film kennt, weiss was ich meine ^^ ...
Und natürlich Sorry für ein bisschen Off Topic
Boar, Jungs, wie seid ihr denn drauf heute? Bei solchen hochtrabenden Texten wird mir ja ganz schwindlig...ich bin um diese Uhrzeit schon auf Low-Level-Niveau.
Gast- Gast
Schweinchenhund schrieb:Das ist der Samenstau.
Ich nenn das eher den Five Finger Death Punch ^^
Es gibt immer was zu tun. mach es zu deinem projekt.
Schweinchenhund schrieb:Es gibt immer was zu tun. mach es zu deinem projekt.
Samenstau zu meinem Projekt machen?
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
Das macht mich erst recht neugierig!Alf schrieb:Tu das (Du meinst Leimbach, nicht wahr....es wird Dich wütend machen! Aber es wird gut sein...
Zwei Wochen nach dem Treffen und ich erreiche sie nicht
Hallo, wollte sie heute anrufen, nachdem die ganze Zeit zuvor das Handy aus war, was bei ihr grundsätzlich öfter vorkommt. Hab sie dann dran gehabt, sie sagte, ob ich später anrufen könne, so halb neun, ich dass das kein Problem sei und jetzt ist das Handy wieder aus.
Ich frage mich ob es einen Sinn macht. Ich will ja zu dieser Frau durchdringen, aber momentan ist das ein echtes Problem. Mein Gedanke: KS bis ins Unendliche durchziehen. Vorher noch per schnöder sms meine zwei Bücher, die ich beim Treffen ihr geliehen habe zurückfordern.
Was meint ihr?
Ich frage mich ob es einen Sinn macht. Ich will ja zu dieser Frau durchdringen, aber momentan ist das ein echtes Problem. Mein Gedanke: KS bis ins Unendliche durchziehen. Vorher noch per schnöder sms meine zwei Bücher, die ich beim Treffen ihr geliehen habe zurückfordern.
Was meint ihr?
Hallo eros,
KS unendlich heißt nexten. Vorher Bücher zurückfordern.
Es gibt noch soviele andere Mädels, die keine problematische Vorgeschichten haben.
Dein Mutter-Theresa-Syndrom kannst du auch woanders ausleben.
LG
KS unendlich heißt nexten. Vorher Bücher zurückfordern.
Es gibt noch soviele andere Mädels, die keine problematische Vorgeschichten haben.
Dein Mutter-Theresa-Syndrom kannst du auch woanders ausleben.
LG
Eros ist wieder da
KS unendlich klingt gut...Geh oefter mal Mittags zu Aldi...da treffen sich noch andere Frauen. Da ist bestimmt eine fuer dich dabei...
KS unendlich klingt gut...Geh oefter mal Mittags zu Aldi...da treffen sich noch andere Frauen. Da ist bestimmt eine fuer dich dabei...
Gast- Gast
Seite 8 von 23 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 23