nicht schlecht, aber indiffernt......
Seite 1 von 1
nicht schlecht, aber indiffernt......
Habe Sie heut gesehen und sie sieht besser aus als je zuvor....
Hat einige Kilos abgenommen und sich nen neuen Stil zugelegt.
Sie hat was neues dazubekommen, irgendwie erhaben.
Mannn, mannn jetzt is es schon 5 1/2 wochen her und ich hab immernoch
durch kürzesten Kontakt rückfälle in die Oneitis
Aber ansonsten gehts mir ganz gut.
- 28 Semesterwochenstunden
- 16 Std/Woche arbeiten + Probs from da Bosses
- 5 Mal die Woche abends 2Std Training (Kickboxen)
- Langsames klarkommen damit wieder im Heimatkaff bei den Parents zu sein (Runter von 63qm auf 12)
Jede Menge alte Sachen aussortiert ("The less I have, the more i am a happy man")
Nur meine Geschwister mit ihren kindischen Beziehungen (Schwester 20/Freund 25, Bruder 18/Freundin 18)
nerven brutalstens, aber ich immer ja immer auf Achse + Knete sparen für Startkapital "Project: New Life, New Adventure"
- Pläne für den Umzug nach Berlin in nem Jahr(nachm Studium) werden immer konkreter
- Auto vertickt -> Stück Vergangenheit losgeworden -> Mehr Bewegung
- Die Phasen "Verzweiflung", "Trauer" und "Erkenntnis des Warum und Wieso" abgeschlossen, die Droge Sehnsucht ist noch auf Entzug
- 6 1/2 Kilo abgenommen, die Muckis sind schon wieder sichtbar
- die Haltung und die Ausstrahlung ist Alpha -> die Damen springen drauf an, auch wenn ich noch immer
alle mit ihr vergleiche und jetzt wo sie noch besser aussieht kann ihr kaum noch eine das Wasser reichen
- Gewissheit nie mehr die Leidenschaft einfach so ziehen lassen zu wollen weil man sich selber betaisiert (Hatte ne harte Sinnkrise des
letze halbe Jahr)
- ILDWDMNL und LdS (schon 2mal) gelesen, "Der Weg" liegt schon da, bin aber wohl noch nicht räddi dafür
-Aus diesem Sargdeckel kann auch ein Sprungbrett werden- Stromberg
Hat einige Kilos abgenommen und sich nen neuen Stil zugelegt.
Sie hat was neues dazubekommen, irgendwie erhaben.
Mannn, mannn jetzt is es schon 5 1/2 wochen her und ich hab immernoch
durch kürzesten Kontakt rückfälle in die Oneitis
Aber ansonsten gehts mir ganz gut.
- 28 Semesterwochenstunden
- 16 Std/Woche arbeiten + Probs from da Bosses
- 5 Mal die Woche abends 2Std Training (Kickboxen)
- Langsames klarkommen damit wieder im Heimatkaff bei den Parents zu sein (Runter von 63qm auf 12)
Jede Menge alte Sachen aussortiert ("The less I have, the more i am a happy man")
Nur meine Geschwister mit ihren kindischen Beziehungen (Schwester 20/Freund 25, Bruder 18/Freundin 18)
nerven brutalstens, aber ich immer ja immer auf Achse + Knete sparen für Startkapital "Project: New Life, New Adventure"
- Pläne für den Umzug nach Berlin in nem Jahr(nachm Studium) werden immer konkreter
- Auto vertickt -> Stück Vergangenheit losgeworden -> Mehr Bewegung
- Die Phasen "Verzweiflung", "Trauer" und "Erkenntnis des Warum und Wieso" abgeschlossen, die Droge Sehnsucht ist noch auf Entzug
- 6 1/2 Kilo abgenommen, die Muckis sind schon wieder sichtbar
- die Haltung und die Ausstrahlung ist Alpha -> die Damen springen drauf an, auch wenn ich noch immer
alle mit ihr vergleiche und jetzt wo sie noch besser aussieht kann ihr kaum noch eine das Wasser reichen
- Gewissheit nie mehr die Leidenschaft einfach so ziehen lassen zu wollen weil man sich selber betaisiert (Hatte ne harte Sinnkrise des
letze halbe Jahr)
- ILDWDMNL und LdS (schon 2mal) gelesen, "Der Weg" liegt schon da, bin aber wohl noch nicht räddi dafür
-Aus diesem Sargdeckel kann auch ein Sprungbrett werden- Stromberg
BoonKurai- Anzahl der Beiträge : 122