Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben

+29
Tschebu
Gänseblümchen
clara
bonita
Sunburn
Stella
chica
SchwarzeLiebe
Alf
N8Light
berti23
Labello
verflixt
Lynnet
Verlassener88
naddel
Schweinchenhund
max
Karamina
sapphire
ManuW
TraurigerHamster
ResponseOfSoul
Isa
koc
Susi
chinablue09
Grover
mon_cherie
33 verfasser

Seite 9 von 35 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 22 ... 35  Weiter

Nach unten

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben - Seite 9 Empty Re: Hilfeeeee - er hat mir geschrieben

Beitrag  Isa Fr Jan 22, 2010 6:01 pm

Bei den VZs (Studivz/Meinvz etc) ist das so, dass man einstellen kann, dass nur Freunde das komplette Profil sehen können und alle anderen nur das Profilbild und vielleicht 2-3 Daten, aber die ganzen persönlichen Sachen, Fotoalben und die Pinnwand kann man nicht sehen.
Muss man aber auch einstellen, theoretisch kann man auch einstellen, dass man auch wenn man nicht befreundet ist weiterhin ein Profil sehen kann, aber sowohl ich als auch er haben eingestellt, dass man wenn man nicht befreundet ist, auch nicht das Profil sehen kann. Find ich auch gut so, ich möcht ja auch ungerne von irgendwelchen Fremden gestalkt werden Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben - Seite 9 Empty Re: Hilfeeeee - er hat mir geschrieben

Beitrag  mon_cherie So Jan 24, 2010 6:08 pm

Hallo Leute

Gott sei dank hab ichs gestern geschafft, meine Freunde aus den vier Wänden zu locken - zuerst nur einen, der mitgehn wollte und dann noch zwei weitere. Wir sind also in unser Tanzcafe - leider die einzige Location für unsre Altersgruppe Smile in unserer Stadt, aber je nach DJ is die Musik echt ok und die Leute kommen von überall.

Wir kommen also gestern an, laufen ne Runde und wer sitzt da plötzlich??? Mein Ex - schluck. Ich gleich zu meinem Kumpel: gibs zu, du hast gewusst, das er heute da ist - vorhin ham wa noch drüber spekuliert, ob se wohl heut kommen. Er meinte, nein er hat es nicht gewusst.

Naja, jedenfalls nur ein kurzes Händeschütteln zur Begrüßung und ein zaghaftes Lächeln meinerseits - er, seinen Kopf leicht zur Seite geneigt und hatte einen Blick drauf, den ich nicht recht deuten kann - ein leichtes Lächeln und irgendwie kams mir bissl mitleidig vor - aber ich kann mich täuschen. Und mein Kumpel meinte, seine Neue schaut schon von der Tanzfläche rüber.

Jedenfalls bin ich stolz auf mich, das ich das ganz locker wegstecken konnte. Ich war die meiste Zeit auf der Tanzfläche und hab bisserl geflirtet und mir die Seele aus dem Leib getanzt - man hat das gut getan. Nach der ersten Tanzrunde bin ich dann mit einem meiner Kumpels in die Raucherecke - der, den ich oben schon erwähnte und der auch hin und wieder mal was von meinem Ex in der Community hört.

Jedenfalls, während ich tanzte war der Kumpel schon eine rauchen gewesen und da kam auch mein Ex dazu, bzw. er kam an unseren Platz wo wir uns aufhielten und die beiden unterhielten sich. Er erzählte mir dann, was mein Ex ihm sagte. Und zwar: er würde sich gerne bissl mit mir unterhalten, aber er will mir nicht den Abend verderben (das sollte wohl auch der mitleidige Blick bedeuten) Und als sie in der Raucherecke mit Ex waren, sagte er zum Kumpel: ich geh jetz mal wieder, nicht das Sie (also ich) wegen mir draußen steht und raucht (ne zeitlang musste vor der Tür geraucht werden und erst seit neuem ham sie die Raucherecke innerhalb der Disco eingerichtet).

Nach der zweiten Tanzrunde bin ich dann wieder rauchen und plötzlich kam mein Ex mit Anhang und noch n paar Leuten. Es war fast wie ein Community-Treffen - es waren einige aus der Comm. gestern da.
Sie saßen an einem Tisch neben uns - hab meinem Ex keines Blickes gewürdigt - ihn links liegen lassen und mit meinen Leuten geplaudert. Mein Kumpel fragte mich wie es mir geht. Ich sagte, es ist ein komisches Gefühl - aber es geht mir gut und das war auch so. Ich vermute, das lag daran, das ich mich innerlich drauf eingestellt habe, ihm zu begegnen. Und er hat sich äußerlich verändert. Er ist sehr schmal geworden im Gesicht und er hat seine Haare gefärbt. Ich hab immer so von seinen graumelierten Haaren geschwärmt - das machte ihn so geheimnisvoll und stand ihm wirklich toll. Während wir zusammen waren, wollte er schon paar mal seine Haare in seiner Naturfarbe färben - das hat er wohl mir zuliebe nicht getan. Aber gestern seh ich ihn dann mit den gefärbten Haaren und war enttäuscht.

Aber andererseits dachte ich,vielleicht war es Schicksal und es sollte so sein. So wie er jetzt aussieht, hätt ich ihn damals wahrscheinlich gar nicht kennenlernen wollen.

Mein Kumpel und ich waren dann nochmal eine qualmen und er sagte mir, das er Ex gefragt hätte, ob er nun schon mit mir geredet hat. Er meinte, nein hätte er gern, aber er traute sich nicht und wüsste nicht, wie ich reagiere. Außerdem hat mein Kumpel mal ein paar Worte mit der Neuen ausgetauscht, aber nur belangloses - genauso wie mit der Tussi, bei der ich im Oktober das verräterische Foto entdeckte - die war auch dabei.

Heut morgen bin ich aufgewacht, ohne negative Gedanken und Gefühle. Alles in allem war der Abend klasse, auch wenn Echse da war und bin froh, das es mir gut geht.
Mal sehn, was das nächste mal passiert, wenn ich ihm dort wieder begegne. Aber darüber will ich mir eigentlich keine Gedanken machen.

Euch wünsch ich einen schönen Sonntag.
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Jan 24, 2010 6:22 pm

Ich bin sehr stolz auf dich, das war echt eine super Leistung. Immerhin bist du deinem Ex und der Neuen begegnet und hast dich trotzdem von deiner besten Seite präsentieren können.

Du hattest deinen Spaß, konntest dich halbwegs ablenken, hast ihnen keine Aufmerksamkeit geschenkt und hast deinem Ex wahrscheinlich super zeigen können, dass es dir gut geht, und dass du ihm nicht mehr hinterherhängst.

Besser hätte man es doch gar nicht machen können und er hat jetzt bestimmt Kopfkino wie es dir geht, ob du einen Neuen hast, und so weiter... Immerhin weiß er jetzt, dass du nicht nur in deinem Kämmerchen hockst und dauerhaft an ihn denkst. Wink

Liebe Grüße

Isa
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie So Jan 24, 2010 6:31 pm

Danke Isalein

Ja es war ein wirklich schöner Abend und ich hab ihm gezeigt, das ich mich nicht wie n Mauerblümchen in die Ecke stelle und Trauerkloß spiele - blos weil er anwesend is bzw. mich daheim verkrieche.

Am liebsten hätt ich ihm gesagt, das sieht scheiße aus, mit den gefärben Haaren Twisted Evil aber ich konnts ma noch verkneifen Laughing

Aber das hat ihn schon beschäftigt - immerhin dachte er, das er mir den Abend verdirbt. Aber da war er falsch gewickelt und er hat nicht mit meiner guten Stimmung gerechnet.

Würd mich scho mal interessieren, was ihn so durch n Kopf ging und ob er mich beobachtet hat. Mein Kumpel war auch mal mit auf der Tanzfläche und meinte ich werde beobachtet, während mein Ex auch auf der Tanzfläche war.
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Jan 24, 2010 6:58 pm

Am liebsten hätt ich ihm gesagt, das sieht scheiße aus, mit den gefärben Haaren Twisted Evil aber ich konnts ma noch verkneifen Laughing
Gut, dass du dir das verkniffen hast, das kann auch oft daneben gehen, weil dann viele denken, dass du Streit provozieren möchtest. Viel besser ist es ihn einfach zu ignorieren und sich selbst von der besten Seite zu präsentieren.

Würd mich scho mal interessieren, was ihn so durch n Kopf ging und ob er mich beobachtet hat. Mein Kumpel war auch mal mit auf der Tanzfläche und meinte ich werde beobachtet, während mein Ex auch auf der Tanzfläche war.
Das kenn ich, ich frag mich auch immer, was meinem Ex bei gewissen Sachen durch den Kopf geht, aber leider kann man das nicht wissen und fragen noch weniger. Freunde ausfragen ist meistens auch nicht so gut, weil so etwas schnell die Runde macht, und letztendlich kommt bei ihm dann an, dass du Leute über ihn ausfragst, also lass das lieber Wink
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet So Jan 24, 2010 7:06 pm

Hallo Cherie,
Hut ab, da hast du wirklich was großes vollbracht.

cheers
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324

Nach oben Nach unten

Beitrag  chinablue09 So Jan 24, 2010 7:26 pm

Hallo Cherie,
super - Du hast die Sache souverän gemeistert. Das find ich toll. Alles andere erstmal abwarten.
Schön, dass es Dir heute so gut geht - da kann ich mithalten, mir auch. War zwar nicht tanzen aber das wird die nächsten Wochen sicher auch mal anstehen.
Also weiter so, Du bist auf dem richtigen Weg!
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie So Jan 24, 2010 8:41 pm

Hallo Lynni, hallo China

Vielen Dank für eure lieben Zusprüche.

Er war scho wieder auf meim Profil - hat aber nix hinterlassen. Wer weiß, wozu es gut is - grins.
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Mi Jan 27, 2010 5:35 pm

So, was gibts neues bei mir

Heut morgen musste ich wohl oder übel - eher übel - meinen Ex in der Community anschreiben. Es ging um das Passwort für die Kindersicherung, die er damals auf den PC meines Kindes draufgemacht hat und da hab ich ihn gefragt, ob er es noch hat. Weil wir diesen PC weggeben, wollt ich das Programm deinstallieren, was aber nur geht, wenn man dieses Passwort eingibt.

Jedenfalls, als ich heut in die Mittagspause ging, seh ich, das ich ne sms bekommen hab. Mein Ex hatte geschrieben, allerdings stand da nicht die Antwort auf meine Frage bzw. Bitte von heut morgen, sondern nur etwas über das Foto aus der Disco vom Samstag, welches meinen Kumpel und mich zeigt und er meinte, das er das Foto schön findet.

Von mir kam darauf keine Antwort.

So, nach Feierabend bemerke ich dann einen entgangenen Anruf auf dem Handy und zuhause auf dem Festnetz die gleiche Nummer. Und nach ein paar Minuten klingelte wieder mein Handy - wer war dran?? Mein Ex!

Er konnte mir nicht konkret sagen, wie das PW lautet und meinte nur ich solls mal mit dem und dem probieren. Und er sagte noch, er is grad in XXX (meiner Stadt) - meine Antwort: na dann viel Spaß dabei.
Er: ....und ich kann ja mit dem PC vorbei kommen.
Ich: keine Reaktion
Er: Und wenn was is, du kannst dich jederzeit melden
Ich: danke für dein Anruf - tschüss

achja, und er erzählte mir noch von einem zweiten profil, das er sich angelegt hat, in der community.

Nach diesem Telefonat konnt ich mich natürlich nicht zurückhalten und hab mal wieder gestalkt. Na toll, da steht drin, das er überglücklich ist und seiner Neuen sein Herz zu Füßen legt und er möchte einfach immer bei ihr sein.
Danke fürs Gespräch.

Naja was solls - selber schuld. Und ich hab mir auf seine Anrufe auch nix eingebildet. Es is halt so wie's is - ich kanns net ändern und schlecht gehts mir deswegen jetz auch net - aber es is n komisches Gefühl.
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Mi Jan 27, 2010 9:08 pm

Update:

Tag 0 - ich fang wieder von vorne an, "nicht" zu stalken - grrrrrrrrrr
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi Jan 27, 2010 10:19 pm

Guter Vorsatz, diesmal ziehst du das bestimmt durch. Immerhin hast du bemerkt, wie sehr es dich verletzt.

Dein Ex fängt ja so langsam an zu werden wie Hamsterchens Ex. Ich glaube du hast letztens wirklich einen bleibenden Eindruck auf ihn hinterlassen und jetzt denkt er, dass du wieder bereit für Kontakt bist, besonders weil du dich wieder bei ihm gemeldet hast.

Ich glaub die Sache mit den Exen ist, dass sie einfach nach ein paar Monaten doch bemerken, dass der/die Ex gar nicht mal so schlimm war, wie sie in der Trennungsphase dachten und sie vermissen einen wieder. Und dann denken sie, dass es ja nicht schaden kann, wieder Kontakt aufzunehmen, aber beachten dabei nicht, dass einem selbst das vielleicht unrecht sein könnte.

Ich bin mal gespannt wie es weiter geht Wink
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Mi Jan 27, 2010 11:31 pm

Hallöle Isa

Isa schrieb:Guter Vorsatz, diesmal ziehst du das bestimmt durch. Immerhin hast du bemerkt, wie sehr es dich verletzt.

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben - hihi. Werds mir jedenfalls wieder vornehmen. Aber während ich heut weng mit meim Auto spazieren fuhr, um die Batterie wieder aufzuladen, ging mir der Gedanke durch den Kopf: mir keine Hoffnungen mehr zu machen, das er je wieder zurückkommt, innerlich abschließen, nach vorne schaun - und ich muss sagen, bei dem Gedanken gings mir bis jetzt gar net mal schlecht. Bleibt nur zu hoffen, das ich nicht wieder rückfällig werde, sondern das es dabei bleibt.

Dein Ex fängt ja so langsam an zu werden wie Hamsterchens Ex.

Oh Gott, verschrei es nicht, Isalein. affraid
Das würde alles wieder, was ich oben geschrieben habe, über den Haufen werfen und wie soll ich dann richtig loslassen?? Bleibt nur eins: wenns mir eh wurscht is, wie es sich weiter entwickelt, kann ich ja entscheiden, ob ich auf seine Kontaktaufnahmen eingeh oder nicht

Ich glaube du hast letztens wirklich einen bleibenden Eindruck auf ihn hinterlassen und jetzt denkt er, dass du wieder bereit für Kontakt bist, besonders weil du dich wieder bei ihm gemeldet hast.

Das kann gut sein, das er so denkt. Aber er kann denken, bis ihm ein Bart wächst Laughing - wenn der nämlich glauben sollte, das ich mich wieder öfter melde, dann hat er sich ganz schön geirrt.

Ich bin mal gespannt wie es weiter geht Wink

Wenn sich wieder was ergibt, werd ich natürlich berichten Smile
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Mo Feb 01, 2010 6:27 pm

So, was gibts n bei mir weng neues:

Also, Donnerstag nacht war mein Ex und seine Neue das letzte mal online - hab ich gesehn über Suchfunktion, war aber nicht auf deren Profil. Des kann ich mir seit letztes mal stalken verkneifen - zumindest für die nächste Zeit Laughing

Gestern war er dann mit seiner Schnecke wieder online - wahrscheinlich hatten die beiden ein tolles WE zusammen - KK hat mich aber größtenteils in Ruhe gelassen.

Hatte gestern also 2 Ticker losgeschickt, weil ich grad Comedy im TV geschaut hab und da waren 2 Sprüche, die musst ich gleich mal los werden. Kam natürlich ne Reaktion von IHM: "Dein Ticker wieder.... + 2 lachende Smilies."
Nachdem ich die Mail gelesen hab, bin ich erstmal wäsche aufhängen und hab dann noch den andern Ticker losgeschickt und danach seine Mail beantwortet mit: "Was soll damit sein?? Is nicht auf meinem Mist gewachsen, aber genial - grins"

Kam zurück: "den zweiten hab ich auch gelesen, war auch gut - aber er meinte den ersten." Darauf hab ich dann nicht mehr geantwortet. Heut morgen hab ich dann gesehn, das er nochmal auf meinem Profil war, nachdem ich mich gestern ausgeloggt hatte.

Sooo, und eben ruft er mich an - nochmal wegen Kindersicherungsprogramm - also nix weltbewegendes - Gespräch ging ca. 5 Minuten, dann hab ich Tschüss gesagt.

Am WE war ich mit meinen Freunden zusammen und da erzählt mir mein Kumpel, das auch er von meinem Ex wieder ne SMS bekommen hat und das er ihn sogar angerufen und gefragt hat, ob er, als er beruflich in unserer Stadt war, uns oder meinen Kumpel (so ganz hab ichs net verstanden), zum Pizza essen einladen darf. Mein Kumpel ging aber nicht hin. Die SMS die er mir letztens abends schickte, sollte wohl auch die Einladung sein, wo drin stand: "Hallo xxxxxx, musst du nicht was bei media oder hagebau schaun??"
Wusste ja nicht, was er damit meinte und hatte auch nicht drauf geantwortet.

Ex-Man erzählte meinem Kumpel natürlich davon, das er mich angerufen und sich wohl darüber gefreut hat, mit mir gesprochen zu haben und desweiteren, das er von seiner Neuen erzählt bekam, das sie dafür sorgte, das aus unserer Disco bestimmte Bilder aus der Galerie (auf deren Webseite) wieder rausgenommen bzw gar nicht erst reingestellt werden - anscheinend, wo mein Ex zu sehn war. Was sie damit bezwecken will, das wissen die Götter - jedenfalls, scho weng seltsam. Question Twisted Evil

Naja, das war's erstmal.

Zuletzt von mon_cherie am Mo Feb 01, 2010 6:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Mo Feb 01, 2010 6:37 pm

Einfach nur weitermachen !!!!!!!!!!!!! Lass ihn kommen.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Mo Feb 01, 2010 6:39 pm

ManuW schrieb:Einfach nur weitermachen !!!!!!!!!!!!! Lass ihn kommen.

Hallo Manulein

Du hast recht - so is auch meine Strategie - grins. Obwohl ich sagen muss, das es mir z. Zt. wurscht is, ob wir nochmal zusammen kommen oder nicht.
Jedenfalls lauf ich ihm nicht hinterher.

GLG Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Mo Feb 01, 2010 6:50 pm

mon_cherie schrieb:
ManuW schrieb:Einfach nur weitermachen !!!!!!!!!!!!! Lass ihn kommen.

Hallo Manulein

Du hast recht - so is auch meine Strategie - grins. Obwohl ich sagen muss, das es mir z. Zt. wurscht is, ob wir nochmal zusammen kommen oder nicht.
Jedenfalls lauf ich ihm nicht hinterher.

GLG Cherie

Tolle Einstellung!! Damit fällts Dir einfach leichter, Dein Ding weiterzumachen.
Klasse, bleib bloß so. Da will ich erst noch so richtig hin. Hoffe, ich krieg da auch noch demnächst die Kurve,
sonst seh ich nicht aus wie die Mutter von meinem Tanzpartner, sondern wie die Großmutter - Au Mist....der Knabe war aber auch was süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Feb 01, 2010 7:59 pm

Hört sich doch gut an deine Einstellung cherie. Ich bewundere dich da ziemlich, dass du inzwischen alles so gelassen sehen kannst. Ich bin mal gespannt wie das weiter geht, obwohl man aus seinen Kontaktaufnahmen jetzt noch nicht herausdeuten kann, ob er nur eine Freundschaft will oder mehr Interesse hat. Aber eigentlich lohnt es sich auch gar nicht, darüber so große Gedanken zu machen, weil man es letztendlich doch nicht weiß Smile
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Mi Feb 03, 2010 9:33 pm

Ich denke nicht, das man da etwas herausdeuten kann. Dafür meldet er sich zu selten bei mir, sondern nur sporadisch - sei es durch sms, anrufen oder per mail. Z. B. isser oft online und besucht aber weder mein Profil noch schreibt er was.

Aber wer weiß, wozu's gut ist und wie gesagt, er hat ja seine Tusnelda. Zweigleisig braucht er nicht fahren.
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi Feb 03, 2010 10:34 pm

Eben und in Beziehungen sollte man sich sowieso nicht einmischen, auch wenn man die Ex-Freundin ist. Deshalb hab ich irgendwie doch ziemlich Angst davor, dass mein Ex bald eine neue haben sollte. Wir sind jetzt bald 5 Monate getrennt, das könnte man nicht mal als Rebound werten. Crying or Very sad
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Do Feb 04, 2010 9:26 am

So, hab eben mein Profil bei der Community gelöscht, wo meine Freunde und mein Ex drin sind. Mal sehn, viell leg ich mir woanders ein Profil an. Bin gespannt, ob daraufhin vom Ex ne Reaktion kommt.

@ Isa

Ich kann deine Angst gut verstehn, in bezug auf ne neue Freundin. Aber mach dir zuliebe keine Gedanken über ungelegte Eier und schalte das KK wieder aus. Denn, egal wie du dir deine Zukunft vorstellst, ob mit oder ohne Ihn, der KK-Teufelskreis bringt dich nur durcheinander, macht dich unsicher und man zerdenkt alles - ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen, da ich auch ein Grübelmensch bin.

Seit der Trennung bis heute hab ich's - gott sei Dank - ganz gut geschafft, mich aus seiner neuen Beziehung rauszuhalten und hab mich auch nicht ihm gegenüber schlecht und kritisierend über seine Neue ausgelassen, auch wenn mir manchmal danach wäre. Normalerweise kann sie auch nix dafür, das er sich von mir getrennt hat - denn wäre alles gut zwischen uns gewesen, hätte er keinen Grund gehabt, in fremden Gewässern zu fischen (oder wie sagt man da?? Laughing ) Es sei denn, sie hat es bewusst darauf angelegt, ihn zu ködern - denn es könnte ja sein, das er ihr gegenüber erzählt hat, wie es mit uns bergab geht. Wenn ich das erfahre, dann Gnade ihr Gott, weiß ich nicht, was ich tu'. So, KK wieder aus - ich darf mich da net reinsteigern, sonst mach ich wieder 1000 Schritte rückwärts.

GLG Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Do Feb 11, 2010 5:13 pm

Die Frau ist Bezaubernd das ist die Frau mit der ich mir meine zukunft vorstellen könnte
steht als Bildkommi zu nem Foto seiner neuen Bärbl

Ja das war ein schöner abend........ das erste kenenlernen
steht als Bildkommi zu dem Foto, wo ich im Oktober entdeckt hab und was der Auslöser für die Trennung war

ggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ich explodiere gleich - wie ich IHN dafür hasse und ich könnt ihn grad am liebsten erwürgen, dieses A.....lo........
anscheinend hol ich grad die wutphase nach - ach was weiß ich, bei mir läuft alles durcheinander.

sorry, ja ich weiß ich soll nicht stalken - aber ich musste grad mal wieder

hab zwar mein profil in dieser community gelöscht, aber glotzen kann ich (leider) trotzdem noch.

sich melden tut er sich z. zt. wieder gar nicht mehr - tendenz rückläufig. gab ja ne phase wo er mir inzwischen wurscht war und auch, ob das nochmal was wird mit uns - aber wo ich das gelesen hab, könnt ich, nein nicht heulen aber kotzen
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  verflixt Do Feb 11, 2010 7:22 pm

Och mensch, drück Dich mal ganz fest!

Ja klar, es ist schittig und ich müsste nun eigentlich die sein, die "DU-DU" macht, aber auch ich habe mich heute bezgl. Stalkings schuldig gemacht!

Mir hat es nur Gewissheit verschafft und ich hatte damit gerechnet; es war also nicht so verletzend!!!! Allerdings würde ich es mich nun nicht noch einmal wagen, weil ich das Geschreibe zwischen den beiden (gerade V.-tag) nicht so einfach wegstecken könnte!

Damit tun wir uns nichts Gutes!

Auch Du, liebe Cherrie, solltest es irgendwie unterdrücken.....auch wenn Du den Hang dazu hast!

Ich habe meinen Ex heute auch endgültig aus der Kontaktliste/Skype entfernt! Weitere Berührungspunkte haben wir im Inet nicht!

Und Du......NICHT MEHR GLOTZEN!!!!!!!!
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424

Nach oben Nach unten

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben - Seite 9 Empty Er ist wieder Single

Beitrag  mon_cherie So Feb 14, 2010 9:43 pm

Hallo ihr Lieben

hab grad ne neuigkeit erfahren. eben ruft mich mein kumpel an und meint: dein Ex war gestern im ................... bei uns in der stadt. ne gemeinsame freundin hat ihn dort getroffen (sie fragte mich übrigens, ob ich auch hinkomme - steh aber nich auf fasching). ja, sie hätte ihn dort gesehn und er war mit dem bruder seiner neuen dort.

und eben schrieb er halt meinen kumpel an und hat davon erzählt, das er dort war und unsere bekannte getroffen hätte und ob er schon das neueste wüsste, das er wieder single wäre - seine "traumfrau" braucht ne auszeit und ihr is des alles zu heftig und möchte sich gedanken machen, blablabla. haben sich aber nicht im streit getrennt und schreiben sich noch...........

und das las ich heut in seinem profil, bevor ich die neuigkeit erfuhr: meinen Traumpartner gibt es habe sie hier kennen gelernt und möchte sie auch nicht mehr verlieren das weiß sie auch, auch wenn nicht immer alles Sonnenschein auf dieser Welt ist......

lg, eure cherie
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW So Feb 14, 2010 9:50 pm

Oh Oh Oh.... na, da macht sich doch Schadenfreude breit, oder???

Na nun bin ich gespannt........

Ich drück Dich und wünsche Dir einen Schönen Abend!!!!!
Manu

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie So Feb 14, 2010 10:06 pm

ManuW schrieb:Oh Oh Oh.... na, da macht sich doch Schadenfreude breit, oder???
Na nun bin ich gespannt........
Ich drück Dich und wünsche Dir einen Schönen Abend!!!!!
Manu

hallo manu-süße

naja, grad im moment ein wenig schadenfreude, ja - eher aber noch traurigkeit, denn die schadenfreude bringt mir im endeffekt auch nix - er is auf und in sie verschossen. wenn er jetzt angedackelt käme, dann nur, weil er trost bräuchte und den findet er garantiert weder bei mir noch in meinem bett. und mein kumpel hat mir grad n foto geschickt, von dem event gestern, wo meine bekannte und er drauf is - ich glaub, er trägt die kette, von der wir beide uns damals die gleiche gekauft hatten. da kamen mir grad die tränen. weiß aber net, ob es ihm überhaupt noch irgendwas bedeutet oder ob's ihm schnurz is.

glg, cherie
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 35 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 22 ... 35  Weiter