Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben

+29
Tschebu
Gänseblümchen
clara
bonita
Sunburn
Stella
chica
SchwarzeLiebe
Alf
N8Light
berti23
Labello
verflixt
Lynnet
Verlassener88
naddel
Schweinchenhund
max
Karamina
sapphire
ManuW
TraurigerHamster
ResponseOfSoul
Isa
koc
Susi
chinablue09
Grover
mon_cherie
33 verfasser

Seite 8 von 35 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 21 ... 35  Weiter

Nach unten

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben - Seite 8 Empty Re: Hilfeeeee - er hat mir geschrieben

Beitrag  naddel Mi Jan 13, 2010 10:36 pm

hallo........

ich bin ganz neu hier, habe bisher aber schon einige Beiträge gelesen.......

Jetzt hab ich mal ein paar Fragen Question

War ein gutes halbes Jahr mit meinem Ex zusammen. Seit 04.01.10 ist es nun "offiziell" er hat sich zur Zeit für die Andere entschieden. Seit dem halte ich KS. Jetzt hat er mich gestern per SMS gefragt: "H********* was machst du? Sprichst du jetzt nicht mehr mit mir? Drück dich" noch nicht geantwortet und vor ca. 20min hat er angerufen, bin nicht ran. Was soll ich machen? Zurückrufen, was könnte ich ihm sagen, SMS schreiben, was könnte ich schreiben Rolling Eyes Question

LG Naddel flower
naddel
naddel

Anzahl der Beiträge : 28

Nach oben Nach unten

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben - Seite 8 Empty Re: Hilfeeeee - er hat mir geschrieben

Beitrag  naddel Mi Jan 13, 2010 10:38 pm

ach ja, bitte verzeiht wenn ich diesen Thread nutze?????? Embarassed

LG Naddel flower
naddel
naddel

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Mi Jan 13, 2010 10:54 pm

naddel schrieb:hallo........

Sprichst du jetzt nicht mehr mit mir? Drück dich" noch nicht geantwortet und vor ca. 20min hat er angerufen, bin nicht ran.

Seit ihr auch seit diesem Datum 04.01.10 getrennt?? Habt ihr seit eurer Trennung noch Kontakt??
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202

Nach oben Nach unten

Beitrag  naddel Do Jan 14, 2010 12:56 am

mon_cherie schrieb:
naddel schrieb:hallo........

Sprichst du jetzt nicht mehr mit mir? Drück dich" noch nicht geantwortet und vor ca. 20min hat er angerufen, bin nicht ran.

Seit ihr auch seit diesem Datum 04.01.10 getrennt?? Habt ihr seit eurer Trennung noch Kontakt??

Ja, und nein mon_cherie eher kein Kontakt. Am Fr.08.01.10 kam morgens " Kommst du zurecht H********* ? " und abends " Denk an dich H********* " hab beide SMS nicht beantwortet.

Von daher weiß ich jetzt echt nicht wie ich reagieren soll, was ich schreiben könnte oder ob ich morgen Abend zurück rufe Question Question Denke aber werde dann morgen Abend mit einer SMS antworten, nur über den Inhalt bin ich mir noch nicht ganz schlüssig. Denn ich möchte nun auch nicht, das er das Gefühl hat, ich will gar nix mehr mit ihm tun zu haben. Denn das stimmt ja nicht, will ihn ja zurück, obwohl er mir sehr wehgetan hat u. jetzt ja leider die "Andere" hat. Twisted Evil

Bin gespannt ob mir jemand einen Tipp geben kann?!?

Danke .

LG Naddel flower

Zuletzt von naddel am Do Jan 14, 2010 1:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
naddel
naddel

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Do Jan 14, 2010 12:59 am

naddel schrieb: Bin gespannt ob mir jemand einen Tipp geben kann?!?

Danke .

LG Naddel flower

Eigenen Thread aufmachen?

Gern geschehen...
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Fr Jan 15, 2010 9:38 am

Hallo ihr Lieben

Also, seit der letzten Mail (Dienstag) von meinem Ex hab ich mir bis Donnerstag Zeit gelassen zu überlegen, was ich mache. Hab ihm dann gestern geantwortet und geschrieben, das es vielleicht irgendwann mal die Gelegenheit für ein Gespräch geben könnte.

Er hat se zur Kenntnis genommen, also gelesen, eine Reaktion gab es noch nicht. Naja, mal abwarten. Ich werde jedenfalls von meiner Seite aus auch weiterhin keinen Kontakt aufnehmen und jeweils entscheiden, ob ich antworte oder nicht.

Anrufen darf er ja net, Treffen is für mich noch zu früh, die Neue hat er immernoch und Gespräche per Mails zu führen find ich bescheuert. Also bleibt nur übrig den Mail-Kontakt erstmal noch sporadisch zu halten. Irgendwann werd ich dann entscheiden, ob ich ihm anbiete, das er anrufen darf, wenn er möchte.
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  ResponseOfSoul Fr Jan 15, 2010 12:19 pm

ch werde jedenfalls von meiner Seite aus auch weiterhin keinen Kontakt aufnehmen und jeweils entscheiden, ob ich antworte oder nicht.

ich finde das ist des einzig richtigte und genauso werde ich auch handeln. Bloß nicht von sich aus melden!
Mein Ex hat mir heute auch wieder geschrieben und mir einen schönen guten Morgen gewünscht und viel spaß für die Arbeit. Hab nicht geantwortet ;-)

die Neue hat er immernoch...
solang die noch da is , sollen die Ex`en doch bleiben wo der Pfeffer wächst....man kann nicht alles haben und DIE erst recht nicht!Mich nervt das langsam total.....
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279

Nach oben Nach unten

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben - Seite 8 Empty Stillstand

Beitrag  mon_cherie So Jan 17, 2010 1:45 pm

Achja. Seit ich ihm Donnerstag zurückgeschrieben hab, is irgendwie Stillstand eingekehrt. Wenn ich doch nur wüsste, was in ihm vorgeht und wie's weitergeht. Bin zur Zeit wieder so ungeduldig und das nervt. Und vor allem, Hirnw...... lässt grüßen. Also es gab schon Tage in der Vergangenheit, da war ich zuversichtlicher. Sad
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben - Seite 8 Empty Update

Beitrag  mon_cherie Mo Jan 18, 2010 11:10 pm

Hab heut neue Profilbilder rein gestellt

Und uuups - mein Ex glotzt nun schon zum 2. mal drauf. Ob er wohl grübelt, wer die Bilder gemacht haben könnte - grins Laughing

Ich hoffe, sein KK spielt gerade bissl verrückt Twisted Evil
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Mo Jan 18, 2010 11:16 pm

mon_cherie schrieb:Hab heut neue Profilbilder rein gestellt

Und uuups - mein Ex glotzt nun schon zum 2. mal drauf. Ob er wohl grübelt, wer die Bilder gemacht haben könnte - grins Laughing

Ich hoffe, sein KK spielt gerade bissl verrückt Twisted Evil

Och, was bist Du nur gemein, Du kleines hinterhältiges Luder!
hihihi

Übrigens ich tanze in einer Tanzschule, die so Kreise hat zu unterschiedlichen Tänzen.
Und da habe ich erst mal wieder angefangen mit was flotterem, um zu gucken, obs noch was für mich ist, die Leute ok sind und mal sehen.
Wr ganz easy, habe nen Partner gestellt bekommen und der tanzt wie ein Gott...
Macht irre Spaß. Im Moment Salsa, Merengue & Co, aber ich würde ja gerne mal nen Kurs Tango machen...
Mein Partner hat aber dazu keine Lust. Und da kriege ich keinen Partner gestellt, heißt ich müsste mir einen "mieten", nööööööööööööööööö.

Macht das mal, nen Tanzkurs oder wenn ihr euch schon auf was spezielles einigen könnt, nen entsprechenden Tanzkreis. Das macht sooooo viel Freude und man bewegt sich zur Musik, die Lebensfreude vermittelt !!

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Jan 18, 2010 11:19 pm

ManuW schrieb:
Mein Partner hat aber dazu keine Lust. Und da kriege ich keinen Partner gestellt, heißt ich müsste mir einen "mieten", nööööööööööööööööö.
Frag doch Tschebu, der beschwert sich darüber nicht genügend Bekanntschaften zu haben und wohnt doch auch in Berlin, soweit ich weiß Wink Könnte ihm gut tun, aber ob er tanzen kann ist wiederrum fraglich Cool
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Mo Jan 18, 2010 11:23 pm

Isa schrieb:
ManuW schrieb:
Frag doch Tschebu, der beschwert sich darüber nicht genügend Bekanntschaften zu haben und wohnt doch auch in Berlin, soweit ich weiß Wink Könnte ihm gut tun, aber ob er tanzen kann ist wiederrum fraglich Cool

hihi, ob er das machen wollen würde, nachdem ich ihm sooooooooo zugesetzt habe.... hahahaha.

Und Tango tanzen kann ich ja auch nicht, man könnte also gemeinsam lernen...
fürs Leben...
Gröhl !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Mo Jan 18, 2010 11:28 pm

wäre ne überlegung wert. zumal mein kumpel schon tanzerfahrung hat. er meinte, er lässt sichs durch den kopf gehn. und ich weiß auch, das es net nur beim überlegen bleiben sollte - ich grüble und grüble und komm net in die gänge. is echt schlimm mit mir.

das man sich nen tanzpartner auch mieten kann, hab ich noch nich gehört. is sowas teuer??
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Di Jan 19, 2010 12:01 am

Tag 2 überstanden, wo ich nicht auf die Profile der beiden geguckt hab - es kostet mich so überwindung, is echt unglaublich sich da zusammen zu reißen. Ich hoffe, ich schaffs weiterhin. Hab mir gestern, als ích wieder stalken wollte, die Frage gestellt, was es mir bringt - gar nix, außer das ich mich wieder runtergezogen hab - obwohl da etz nix neues stand.

Und dabei kam mir gleich der nächste Gedanke - wie ich es hasse, diese Heimlichtuerei - ich vermute immernoch wg. seiner Madame, mit der er noch das Haus hat und wahrscheinlich noch dort lebt - sich noch nichts getan hat, bezüglich Auszug einer von beiden.
Damals wars nämlich so, das er nicht wollte, das Bilder in unserer Galerie sind, wo wir beide drauf sind - nur damits keinen Ärger mit der Madame gibt und wir wussten, das ihre Tochter bei uns stalkte. Naaaaja, kann mir am verlängerten Rückenteil vorbei gehn.
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Di Jan 19, 2010 12:08 am

mon_cherie schrieb:wäre ne überlegung wert. zumal mein kumpel schon tanzerfahrung hat. er meinte, er lässt sichs durch den kopf gehn. und ich weiß auch, das es net nur beim überlegen bleiben sollte - ich grüble und grüble und komm net in die gänge. is echt schlimm mit mir.

das man sich nen tanzpartner auch mieten kann, hab ich noch nich gehört. is sowas teuer??

Du, keine Ahnung. Kannste aber bestimmt in der Tanzschule nachfragen.
Am besten, Du suchst ne ganz große raus. Ruf mal an, ob Single-Frauen nen Partner gestellt bekommen oder im Tanzkurs gibts vielleicht auch mal nen alleinstehenden Mann. Und wenn nicht, welche Möglichkeiten der Vermittlung sie haben. Manchmal sind das "Schüler" aus den Kursen, die aushelfen oder Tanzlehrer aus anderen Bereichen/Tanzschulen/slebständige Profitänzer.
Meiner z.B. hat schon die ganze Welt bereist, um zu speziellen Tänzen vor Ort zu lernen. Kuba, Dom.Rep. In Barcelona war er 1/2 Jahr um zu trainieren.
Da geht sicher immer irgendwas. Nur in meinem Fall, wo ich sowas spezielles hier machen will, finden sie keinen, Mist, obwohl das eigentlich gar nicht soooooooooooo speziell ist. Na ja, vielleicht später im Jahr.

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Di Jan 19, 2010 10:00 am

[quote="ManuW"]
Du suchst ne ganz große raus. Ruf mal an, ob Single-Frauen nen Partner gestellt bekommen oder im Tanzkurs gibts vielleicht auch mal nen alleinstehenden Mann. Und wenn nicht, welche Möglichkeiten der Vermittlung sie haben. Manchmal sind das "Schüler" aus den Kursen, die aushelfen oder Tanzlehrer aus anderen Bereichen/Tanzschulen/slebständige Profitänzer.

Hallo und guten Morgen Manu
Danke Dir für den Tipp.

Meiner z.B. hat schon die ganze Welt bereist, um zu speziellen Tänzen vor Ort zu lernen. Kuba, Dom.Rep. In Barcelona war er 1/2 Jahr um zu trainieren.

Wow, das is toll - wenn man die Möglichkeit hat, die Tänze dort nochmal zu vertiefen wo sie ihren Ursprung haben - find ich beneidenswert. Da haste echt nen guten Fang gemacht mit dem Tanzpartner.

Hab gestern mal ein Video über Merengue-Tanzschritte auf You Tube angeschaut - scheint ein sehr leichter Tanzschritt zu sein, zumindest die Grundschritte. Gibts da auch komplizierte Schritte??

LG Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Di Jan 19, 2010 10:15 am

Nö, eigentlich nicht. Ist kinderleicht. Was ein bisserl Übung erfodert, sind die Drehungen und Figuren dabei.
Da kann man sich etwas mit dem Partner "verheddern"... Haha.
Aber mit nem guten Partner ist das kein Problem, der führt ja dann und Du machst von ganz alleine das, was er möchte. Nur im Takt und Schritt musste bleiben. Sieht aber richtig locker und schick aus.

ManuW

Nach oben Nach unten

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben - Seite 8 Empty Schüchternheit ablegen

Beitrag  mon_cherie Do Jan 21, 2010 5:52 pm

Hallo ihr Lieben

Auf der Suche nach Tipps, wie ich meine Schüchternheit ablegen kann, bin ich auf diese Seite gestoßen, auf der alles kostenlos sein soll - bin bis jetzt noch nicht auf etwas kostenpflichtiges gestoßen. Solltet ihr auf etwas stoßen, wo Geld verlangt wird, lasst es mich und die anderen Interessierten wissen.

Ich hoffe, der Link funktioniert und die Tipps, die darin gegeben werden auch Very Happy

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Ein Auszug über den Inhalt:

In der kostenlosen Coaching-E-Mail erfahren Sie 2x wöchentlich, wie Sie zum Beispiel schnell und einfach...

mit einfachen Tipps und Methoden Ihr Schüchternheit ablegen können,...
ohne sich "verstellen" zu müssen,...
und somit Ihre Persönlichkeitsentwicklung fordern und fördern,...
für mehr Erfolg und Gelassenheit in Berufs- und Privatleben!

Sie haben den Eindruck, dass Ihre Schüchternheit für Sie in Berufs- und Privatleben manchmal zum Hinderniss wird? Sie stehen eigentlich zu Ihrer Persönlichkeit und wollen sich nicht für andere Menschen "verbiegen" müssen? Wie Sie trotzdem und gerade dann mit Ihrer Schüchternheit umgehen können und zu Anerkennung gelangen erfahren Sie mit diesen 4 simplify Coaching-E-Mail-Tipps!

Erhalten Sie weitere Tipps und fordern Sie die kostenlose und risikofreie Coaching-E-Mail jetzt an!

Unter keinen Umständen werden wir Ihre E-Mail-Adresse an Dritte weitergeben!
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Verlassener88 Do Jan 21, 2010 6:29 pm

Erkennt man doch am Seiten-Layout, dass da was nicht ganz stimmig ist...

Sei nicht so naiv! cyclops

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Jan 21, 2010 7:40 pm

Auf mich wirkt die Seite auch so, als ob man im Nachhinein etwas dafür zahlen muss. Ich würd mit sowas lieber aufpassen.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Do Jan 21, 2010 8:53 pm

Ich finde, die seite is ähnlich aufgebaut, wie die von Expartner zurückgewinnen - man bekommt bis zu 2 x wöchentlich tipps bzw. den newsletter kostenlos. ratgeber müssen bezahlt werden. die werd ich mir aber nicht bestellen.
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Jan 21, 2010 9:22 pm

Ja, das könnte auch sein. Stimmt, an Ex-partner zurück gewinnen erinnert es mir auch ein wenig. Obwohl die irgendwann nichts mehr geschicht haben, warum auch immer. Find ich aber nicht mal so schlecht, weil mich das irgendwann auch genervt hat.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Do Jan 21, 2010 11:41 pm

mon_cherie schrieb:Tag 2 überstanden, wo ich nicht auf die Profile der beiden geguckt hab -

Tag 7 wäre auch geschafft..........

Ich werde das hier immer mal wieder aktualisieren

Gut's nächtle euch da draußen

Zuletzt von mon_cherie am So Jan 24, 2010 8:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Jan 21, 2010 11:47 pm

Ich bin stolz auf dich Smile

Ich hab übrigens seit dem 23.10.09 nicht mehr auf sein Profil geschaut, indem ich einfach die Freundschaft beendet hab und das auch nicht mehr geändert hab, auch wenn wir jetzt wieder Kontakt haben. Bester Schutz vorm Stalken Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Fr Jan 22, 2010 9:59 am

Isa schrieb:Ich bin stolz auf dich Smile

Ich hab übrigens seit dem 23.10.09 nicht mehr auf sein Profil geschaut, indem ich einfach die Freundschaft beendet hab und das auch nicht mehr geändert hab, auch wenn wir jetzt wieder Kontakt haben. Bester Schutz vorm Stalken Very Happy

@Isa
Boah, wahnsinn Isa - das nenn ich mal ne top Leistung, das du so ne Disziplin hast. Bin auch stolz auf dich, und du kannst es auch sein.
Aber eins versteh ich nicht - wieso kann man net aufs Profil gucken, wenn die Freundschaft beendet wurde??
Bei unserer Community geht das schon - du kannst zwar jemand in deiner Buddy-/Freundesliste haben und auch wieder löschen - aber aufs Profil kann man gucken, ob man auf der Liste ist oder nicht. Man kann sogar stalken, wenn man offline ist. Bilder kann man dann zwar nicht anschaun, aber lesen, was im Profil steht. Von daher hab ich mich auch noch net gelöscht, weil ich erst mal schaffen will, nicht zu stalken, solang ich noch in der Community bin. Aber irgendwie wird die seite eh immer blöder - früher völlig kostenlos, müssen jetzt die Männer/Jungs auch bezahlen, so wie fast überall.

Bei welcher Community bist n du?? Warst du schon mal bei den Lokalisten?? Finde die Seite ziemlich unübersichtlich.
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 35 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 21 ... 35  Weiter