Hilfeeeee - er hat mir geschrieben
+29
Tschebu
Gänseblümchen
clara
bonita
Sunburn
Stella
chica
SchwarzeLiebe
Alf
N8Light
berti23
Labello
verflixt
Lynnet
Verlassener88
naddel
Schweinchenhund
max
Karamina
sapphire
ManuW
TraurigerHamster
ResponseOfSoul
Isa
koc
Susi
chinablue09
Grover
mon_cherie
33 verfasser
Seite 6 von 35
Seite 6 von 35 • 1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 35
Re: Hilfeeeee - er hat mir geschrieben
Einen Versuch wäre es wert
Bin gespannt, was bei rauskommt...
Bin gespannt, was bei rauskommt...
chinablue09- Anzahl der Beiträge : 375
Und was soll das ?
Was ist denn Samstag ?
Was ist denn Samstag ?
ManuW- Anzahl der Beiträge : 1573
Ist schon wieder ein würde-hätte-sollte-Spiel. Richte doch bitte nicht Deine Handlungen nach ihm aus. Ich weiß, dass es Dir unter den Fingern brennt. Lass es. Besorg Dir nen Nadinerich und lass Dich sehen. Und sei hart to get. Erinner Dich an die PM's ist das selbe Verhalten nur umgekehrt.
max- Anzahl der Beiträge : 207
max schrieb:Ist schon wieder ein würde-hätte-sollte-Spiel. Richte doch bitte nicht Deine Handlungen nach ihm aus. Ich weiß, dass es Dir unter den Fingern brennt. Lass es. Besorg Dir nen Nadinerich und lass Dich sehen. Und sei hart to get. Erinner Dich an die PM's ist das selbe Verhalten nur umgekehrt.
Also finde ich jetzt auch.
Gibt doch gar keinen Grund, oder ist mir was enstcheidendes entgangen????
ManuW schrieb:Und was soll das ?
Was ist denn Samstag ?
Hab Tai Chi Seminar und freu mich drauf - aber das bind ich ihm ja net auf die Nase - grins
mon_cherie- Anzahl der Beiträge : 1202
Tai Chi habe ich auch mal gemacht, fast ein Jahr.
Sehr gute Entscheidung !!!!
Nur ihm "sowas" zu tickern - nö, untergräbt Deine Souveränität!
mon_cherie schrieb:ManuW schrieb:Und was soll das ?
Was ist denn Samstag ?
Hab Tai Chi Seminar und freu mich drauf - aber das bind ich ihm ja net auf die Nase - grins
WAS ERHOFFST DU DIR DAVON?
max schrieb:Ist schon wieder ein würde-hätte-sollte-Spiel. Richte doch bitte nicht Deine Handlungen nach ihm aus. Ich weiß, dass es Dir unter den Fingern brennt. Lass es. Besorg Dir nen Nadinerich und lass Dich sehen. Und sei hart to get. Erinner Dich an die PM's ist das selbe Verhalten nur umgekehrt.
Ja stimmt, brennt mir unter den Nägeln, weil mich interessiert, ob ne Reaktion kommt.
Aber andererseits isses vielleicht zu offensichtlich, was ich vorhabe. Ach menno. Der Nadinerich, den ich kenne, geht bestimmt net dahin wo er is, zumal er auch net regelmäßig da is, wo ich mit ihm hingehn würde, ähm capito außerdem hab ich vom Nadinerich seit Dezember nix mehr gehört und hinterher simsen tu ich dem net.
Einen anderen, dem Ex unbekannten Nadinerich hab ich z. Zt. net
max schrieb:mon_cherie schrieb:ManuW schrieb:Und was soll das ?
Was ist denn Samstag ?
WAS ERHOFFST DU DIR DAVON?
Erhoff ich mir wovon??
ManuW schrieb:Tai Chi habe ich auch mal gemacht, fast ein Jahr.
Ich wollte ja nicht schreiben, das ich Tai Chi mache, sondern mich auf Samstag freue. Das soll ihn neugierig machen und ich wollte damit herausfinden, ob er reagiert.
mon_cherie schrieb:max schrieb:Ist schon wieder ein würde-hätte-sollte-Spiel. Richte doch bitte nicht Deine Handlungen nach ihm aus. Ich weiß, dass es Dir unter den Fingern brennt. Lass es. Besorg Dir nen Nadinerich und lass Dich sehen. Und sei hart to get. Erinner Dich an die PM's ist das selbe Verhalten nur umgekehrt.
Ja stimmt, brennt mir unter den Nägeln, weil mich interessiert, ob ne Reaktion kommt.
Aber andererseits isses vielleicht zu offensichtlich, was ich vorhabe. Ach menno. Der Nadinerich, den ich kenne, geht bestimmt net dahin wo er is, zumal er auch net regelmäßig da is, wo ich mit ihm hingehn würde.
Wer geht wohin? *Habdenfadenverloren*
Das Problem ist nicht unbedingt die Offensichtlichkeit. Die Frage ist was bezweckst Du damit? Welche Reaktion soll schon kommen? Irgendwas in das Du wieder irgend etwas hineininterpretierst. Was fühlst Du, wenn Du in den Ticker schreibst? "Hoffentlich meldet er sich! Hoffentlich meldet er sich! Hoffentlich meldet er sich!Hoffentlich meldet er sich!Hoffentlich meldet er sich!Hoffentlich meldet er sich!Hoffentlich meldet er sich!Hoffentlich meldet er sich!Hoffentlich meldet er sich!Hoffentlich meldet er sich!Hoffentlich meldet er sich!Hoffentlich meldet er sich!Hoffentlich meldet er sich!Hoffentlich meldet er sich!Hoffentlich meldet er sich!" Und dann? Dann meldet er sich vielleicht und Dein KK läuft auf Hochtouren
Ich find das sowieso schon komisch, dass Zwischenmenschliche Dinge per Skype, Ticker und sonst nen Krempel ausgetauscht werden.
Ok ihr habt ja recht - kindischer Blödsinn mit Nebenwirkung KK. Muss ich nu wirklich nicht haben.
Nicht böse sein:
Das ist doch aber grober Unfug !!!
Mensch, Süße, er versteht es nicht, seine olle macht ihm vielleicht Stress, weil sie es anders interpretiert und Du bist doch die Gelackmeierte, weil wieder u.U. Du mit negativen Gefühlen in Verbindung gebracht wirst!
Lass die Finger davon !!!
Mensch, Süße, er versteht es nicht, seine olle macht ihm vielleicht Stress, weil sie es anders interpretiert und Du bist doch die Gelackmeierte, weil wieder u.U. Du mit negativen Gefühlen in Verbindung gebracht wirst!
mon_cherie schrieb:Ok ihr habt ja recht - kindischer Blödsinn mit Nebenwirkung KK. Muss ich nu wirklich nicht haben.
In diesem Forum kann man wunderbar aus den Fehlern anderer lernen. Lies Dir die Fred's durch. Und halt Dich an das was die waren Meister (KOC, Alf) sagen. *fallaufdieknie*. Dann klappts auch mit der Würde
Oh, ich hab natürlich auch die anbetungswürdige Manu vergessen.
max schrieb:
Ich find das sowieso schon komisch, dass Zwischenmenschliche Dinge per Skype, Ticker und sonst nen Krempel ausgetauscht werden.
Ähhemm, was wir hier treiben ist auch öffentlicher Seelenstriptease via Technik....
Bussi.
ManuW schrieb:Nicht böse sein:
Ich bin nich böse, ihr Lieben - ihr habt mich vor ner Dummheit bewahrt. Danke.
max schrieb:
Wie bitte darf ich denn DAS verstehen ?????????????
max schrieb:Lies Dir die Fred's durch. Und halt Dich an das was die waren Meister (KOC, Alf) sagen. *fallaufdieknie*. Dann klappts auch mit der Würde
Was sind Fred's und was hat es mit dem *fallaufdieknie* auf sich - erklär's mir bittööööö.
ManuW schrieb:max schrieb:
Ähhemm, was wir hier treiben ist auch öffentlicher Seelenstriptease via Technik....
Bussi.
Jepp, aber das ist weitestgehend anonym, was ich meine ist, dass lieber geskypt (zwischen den Verlassenden und Verlassenen) wird als sich 1:1 gegenüberzustehen und einem die Dinge offen ins Gesicht zu sagen. Und dann wird wie blöde interpretiert.
mon_cherie schrieb:max schrieb:Lies Dir die Fred's durch. Und halt Dich an das was die waren Meister (KOC, Alf) sagen. *fallaufdieknie*. Dann klappts auch mit der Würde
Was sind Fred's und was hat es mit dem *fallaufdieknie* auf sich - erklär's mir bittööööö.
Fred's sind die in Foren allgemein umgangssprachliche Bezeichnung für einen Thread. Das Fall auf die Knie ging an Koc und Alf, deren Beiträge mir ungemein weitergeholfen haben, mich nicht wie ein Trottel mit der Bohrmaschine, Vorihrniederfaller, Aufdereigenenfallengelassenenwürdeausrutschter zu Verhalten.
ManuW schrieb:max schrieb:
Wie bitte darf ich denn DAS verstehen ?????????????
Sie soll auf Dich hören.
max schrieb:
Jepp, aber das ist weitestgehend anonym, was ich meine ist, dass lieber geskypt (zwischen den Verlassenden und Verlassenen) wird als sich 1:1 gegenüberzustehen und einem die Dinge offen ins Gesicht zu sagen. Und dann wird wie blöde interpretiert.
Du hast den Daumen drauf Max. Mein Ex z. B. hat z. Teil, wenn ihm was gegen den Strich ging, lieber ne Mail geschrieben oder SMS. Das da schnell mal was falsch verstanden wurde, war abzusehn.
Nur, jetzt wird er sich wahrscheinlich net trauen, mir 1:1 gegenüber zu stehn, wenn ich ihm schon verbiete, anzurufen. Und bei der Trennung konnte er mich auch net gegenüberstehn, er meinte dann würde er gar kein Wort raus kriegen. Allerdings konnte er mir auch nicht sagen, das er mich "nicht" mehr liebt. Ich weiß, ich zerbrech mir schon wieder seinen Kopf...........
max schrieb:
Fred's sind die in Foren allgemein umgangssprachliche Bezeichnung für einen Thread. Das Fall auf die Knie ging an Koc und Alf, deren Beiträge mir ungemein weitergeholfen haben, mich nicht wie ein Trottel mit der Bohrmaschine, Vorihrniederfaller, Aufdereigenenfallengelassenenwürdeausrutschter zu Verhalten.[/quote]
Achso ok, danke für die Aufklärung.
mon_cherie schrieb:max schrieb:
Du hast den Daumen drauf Max. Mein Ex z. B. hat z. Teil, wenn ihm was gegen den Strich ging, lieber ne Mail geschrieben oder SMS. Das da schnell mal was falsch verstanden wurde, war abzusehn.
Nur, jetzt wird er sich wahrscheinlich net trauen, mir 1:1 gegenüber zu stehn, wenn ich ihm schon verbiete, anzurufen. Und bei der Trennung konnte er mich auch net gegenüberstehn, er meinte dann würde er gar kein Wort raus kriegen. Allerdings konnte er mir auch nicht sagen, das er mich "nicht" mehr liebt. Ich weiß, ich zerbrech mir schon wieder seinen Kopf...........
DAS, ist traurig - aber heutzutage wohl normal *kopfschüttel*
Ich brech zamm, Leute. Die ganze Zeit reden wir über ihn und er schreibt mir gerade. Allerdings "nur" wie es mir und Sohn geht.
etzt bin ich grad total konfus und weiß net, antworten oder net - is ja eigentlich belanglos.
moment, da kommt gleich noch was - ich such noch n zitat von Manu
und das, obwohl ich vorhin noch mit Tommy über dieses Thema geredet hab: wenn nur so belangloses Zeug kommt.
Manu, welcher Thread war das nochmal mit den Exen und sich Fehler eingestehn und so. Weißt, was ich meine??
Habs gefunden. Folgende Frage hat Manu vorhin in den Raum gestellt:
Ihr Lieben,
irgendwie gebe ich Euch immer wieder Recht !!!
Und ne andere Seite in mir sagt dann, wenn ich das alles hier so bei Euch lese, und was ist, wenn die Exen langsam ihren Entschluß echt bedauern und nur nicht selber den Mut haben, es sich erstens SEBST einzugestehen geschweige denn, auf Euch zuzugehen? Wir wollen uns keine Blöße geben - korrekt und wenn die andere Seite auch so denkt ?
Könnte mir durchaus vorstellen, dass es dann genau zu solchen sms, mails, "Besuchen", Anrufen etc. kommt.
etzt bin ich grad total konfus und weiß net, antworten oder net - is ja eigentlich belanglos.
moment, da kommt gleich noch was - ich such noch n zitat von Manu
und das, obwohl ich vorhin noch mit Tommy über dieses Thema geredet hab: wenn nur so belangloses Zeug kommt.
Manu, welcher Thread war das nochmal mit den Exen und sich Fehler eingestehn und so. Weißt, was ich meine??
Habs gefunden. Folgende Frage hat Manu vorhin in den Raum gestellt:
Ihr Lieben,
irgendwie gebe ich Euch immer wieder Recht !!!
Und ne andere Seite in mir sagt dann, wenn ich das alles hier so bei Euch lese, und was ist, wenn die Exen langsam ihren Entschluß echt bedauern und nur nicht selber den Mut haben, es sich erstens SEBST einzugestehen geschweige denn, auf Euch zuzugehen? Wir wollen uns keine Blöße geben - korrekt und wenn die andere Seite auch so denkt ?
Könnte mir durchaus vorstellen, dass es dann genau zu solchen sms, mails, "Besuchen", Anrufen etc. kommt.
Seite 6 von 35 • 1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 35