Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben

+29
Tschebu
Gänseblümchen
clara
bonita
Sunburn
Stella
chica
SchwarzeLiebe
Alf
N8Light
berti23
Labello
verflixt
Lynnet
Verlassener88
naddel
Schweinchenhund
max
Karamina
sapphire
ManuW
TraurigerHamster
ResponseOfSoul
Isa
koc
Susi
chinablue09
Grover
mon_cherie
33 verfasser

Seite 20 von 35 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 27 ... 35  Weiter

Nach unten

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben - Seite 20 Empty Re: Hilfeeeee - er hat mir geschrieben

Beitrag  Schweinchenhund Do Mai 27, 2010 1:32 am

Wir flirten nicht. Das ist Geschlechterkampf. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben - Seite 20 Empty Re: Hilfeeeee - er hat mir geschrieben

Beitrag  mon_cherie Do Mai 27, 2010 1:32 am

SchwarzeLiebe schrieb:ja ich verstehe schon es ist halb zwei in der Nacht und es wird Geflirtet! putzig xD

ich bin der Kellner,...was darf ich ihnen zum Trinken anbieten??? Smile

bitte eine flasche lieblichen rotwein Very Happy

übrigens, es ist halb eins Wink
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Do Mai 27, 2010 1:34 am

Schweinchenhund schrieb:Sei froh, ich bin im Unterhalt teuer. Einen eigenen Chen muß man sich leisten können. Very Happy

ooch chen, das was ich dir bieten könnte, wäre unbezahlbar - Smile
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Mai 27, 2010 1:35 am

mon_cherie schrieb:bitte eine flasche lieblichen rotwein Very Happy
Wer so etwas trinkt, der schubst auch kleine Russen in die Pfütze.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Mai 27, 2010 1:37 am

mon_cherie schrieb:
Schweinchenhund schrieb:Sei froh, ich bin im Unterhalt teuer. Einen eigenen Chen muß man sich leisten können. Very Happy

Ehrlich, sag nicht, das du auch häkeln kannst. bounce
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Do Mai 27, 2010 1:38 am

Schweinchenhund schrieb:
mon_cherie schrieb:bitte eine flasche lieblichen rotwein Very Happy
Wer so etwas trinkt, der schubst auch kleine Russen in die Pfütze.

du weißt halt net, was gut ist

stößt du dich an "lieblich" oder magst du gar keinen wein?? was genießt denn ein chen so??

übrigens, wein ist nicht das einzige, das ich gern mal gredenze.
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  SchwarzeLiebe Do Mai 27, 2010 1:40 am

aber was meinst du mit "kritik einsetzen"?? ich sag ihm schon, wenn ich anderer meinung bin als er, obwohl er mir zu verstehen gab, das er sich jemanden wünscht, der hinter ihm steht. aber das heißt ja hoffentlich in seinen augen nicht, das ich keine eigene sicht der dinge haben darf.

Monschi, du "hoffst" mir zu viel! DEINE Persönlichkeit ist gefragt!!!

Du weisst nicht ob er es Ernst mein aber du hoffst! Haben wir Zukunft miteinander!? Ich hoffs. ich hoffe mal mein Bauchgefühl täuscht mich nicht!

Kritik: tachilis reden! Hey dude im not one of the other ten women! Check this! Nett und freundlich, hinterfragen! <<< Beispiel!
Finde heraus was er will! Okay Zeit spielt da eine erheblich rolle doch du musst ihn für dich erstmal abchecken!
SchwarzeLiebe
SchwarzeLiebe

Anzahl der Beiträge : 177

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Do Mai 27, 2010 1:41 am

Schweinchenhund schrieb:
mon_cherie schrieb:

wer weiß - viell würd ich dir ja ein "schweinchenhund-pulloverchen" häkeln, damit du im winter nicht frieren musst, wenn du draußen gassi gehst.
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Mai 27, 2010 1:42 am

Wenn, dann trinke ich nur Wein. Aber keinen lieblichen. Der hinterlässt einen faden Geschmack im
Mund.

Ich muß aber zugeben, ich habe mit lieblichen angefangen.
Steig um, es wird dich umhauen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Mai 27, 2010 1:44 am

mon_cherie schrieb:
Schweinchenhund schrieb:
mon_cherie schrieb:

wer weiß - viell würd ich dir ja ein "schweinchenhund-pulloverchen" häkeln, damit du im winter nicht frieren musst, wenn du draußen gassi gehst.
Die Kunst ist ja, das Ringelschwänzchen zu umhäkeln. Das andere können herkömmliche Frauen auch. pig
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  SchwarzeLiebe Do Mai 27, 2010 1:50 am

SO jetzt REICHTS MIR!

Wenn ich wollte, wie ich könnte, wißt ihr, was ich täte?

Alle Freunde, die ich hab,
lüd ich zu mir ein,
äß mit ihnen Knabberkram,
tränk mit ihnen Wein,
läs ihnen Geschichten vor,
(oder heißt es läse?),
säß mit ihnen an dem Tisch
bei Rotwein, Bier und Käse.

Gegen Abend würd es doll,
wir stünden oder lägen,
schlügen uns die Bäuche voll
stopften uns die Mägen.
Später hingen wir dann rum
(oder heißt es hüngen?),
meine Freundin bät ich drüm,
mir das Hirn zu düngen.

Recht und Wahrheit böge ich,
ohne daß ich löge,
auf daß mich der liebe Gott
wohl beschützen möge.
All dazu hätt ich größte Lust,
der Champagner flösse
ohne Rücksicht auf Verlust,
wie ich das genösse.

Ich denk, ihr wißt, um wen es geht,
und jeder der ihn liebt,
der ist froh, der ist froh,
froh, daß es ihn gibt.

Gelobet sei der Konjunktiv!
Ich frag mich, was wohl würde,
wenn dieser schöne Konjunktiv
morgen plötzlich stürbe! Johann König king
SchwarzeLiebe
SchwarzeLiebe

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Do Mai 27, 2010 1:52 am

SchwarzeLiebe schrieb:
aber was meinst du mit "kritik einsetzen"?? ich sag ihm schon, wenn ich anderer meinung bin als er, obwohl er mir zu verstehen gab, das er sich jemanden wünscht, der hinter ihm steht. aber das heißt ja hoffentlich in seinen augen nicht, das ich keine eigene sicht der dinge haben darf.

Monschi, du "hoffst" mir zu viel! DEINE Persönlichkeit ist gefragt!!!

Du weisst nicht ob er es Ernst mein aber du hoffst! Haben wir Zukunft miteinander!? Ich hoffs. ich hoffe mal mein Bauchgefühl täuscht mich nicht!

Kritik: tachilis reden! Hey dude im not one of the other ten women! Check this! Nett und freundlich, hinterfragen! <<< Beispiel!
Finde heraus was er will! Okay Zeit spielt da eine erheblich rolle doch du musst ihn für dich erstmal abchecken!

stimmt - das mit dem "hoffen" is mir so noch gar nicht aufgefallen. in dem punkt hast mir grad die augen geöffnet. tja, er wünscht sich ne frau die hinter ihm steht, treu ist und mit anpackt, wenns was zu tun gibt, aber auch dinge mit ihm unternimmt. und diese dinge beruhen sich auch auf gegenseitigkeit. außerdem hab ich ihm auch gesagt, das für mich taten und keine worte zählen - und das werd ich rausfinden, wenns mal drauf ankommt. er hat schon ne ausgeprägte persönlichkeit und ich muss aufpassen, das ich mithalten kann, denn ich bin eher die ruhige. ich muss noch herausfinden, ob das seinerseits nur aufgesetzt ist - von ihm viell eine art schutzwall oder ob er wirklich so selbstbewusst ist, wie er tut. kommt zeit, kommt rat. richtig, in dem fall ist zeit nötig, um das abzuchecken.

war es das, was du mir u. a. damit sagen wolltest??
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Do Mai 27, 2010 1:54 am

Schweinchenhund schrieb:
mon_cherie schrieb:
Schweinchenhund schrieb:
mon_cherie schrieb:

Die Kunst ist ja, das Ringelschwänzchen zu umhäkeln. Das andere können herkömmliche Frauen auch. pig

ach, da fällt mir schon was ein, damit das ringelschwänzchen gut eingepackt ist Twisted Evil - ich bin nämlich keine herkömmliche frau Evil or Very Mad Razz
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  SchwarzeLiebe Do Mai 27, 2010 1:57 am

ja genau das meine ich! Dann sind wir mal gespannt wie es mit euch wird...Halt uns auf den laufenden! lg
SchwarzeLiebe
SchwarzeLiebe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Mai 27, 2010 1:58 am

Cherie, du machst das schon. Du machst dir zuviel einen Kopf.
laß das mal auf dich zukommen. Du sollst ihn ja nicht gleich heiraten.
Da bräuchtest du auch erst eine Erlaubnis von mir.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Do Mai 27, 2010 1:58 am

Schweinchenhund schrieb:Wenn, dann trinke ich nur Wein. Aber keinen lieblichen. Der hinterlässt einen faden Geschmack im
Mund.

Ich muß aber zugeben, ich habe mit lieblichen angefangen.
Steig um, es wird dich umhauen.

ich hab schon trockenen und halbtrockenen wein probiert. bei halbtrockenen gibts ausnahmen, aber bei trocken steig ich aus. damit musst du leben, chen. gelobt seien die verschiedenen geschmäcker.
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Do Mai 27, 2010 2:00 am

Schweinchenhund schrieb:Cherie, du machst das schon. Du machst dir zuviel einen Kopf.
laß das mal auf dich zukommen. Du sollst ihn ja nicht gleich heiraten.
Da bräuchtest du auch erst eine Erlaubnis von mir.

1. ja, ich weiß bin ne grüblerin - diese seite an mir habt ihr ja schon kennengelernt
2. will auch gar nicht (gleich, wenn überhaupt und nochmal) heiraten
3. warum bräucht ich da deine erlaubnis?? is mir ja ganz neu - hihi lol!
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Do Mai 27, 2010 2:02 am

SchwarzeLiebe schrieb:ja genau das meine ich! Dann sind wir mal gespannt wie es mit euch wird...Halt uns auf den laufenden! lg

oh wunder geschehn - mann und frau haben sich verstanden Wink

klaro halt ich euch auf dem laufenden.
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Mai 27, 2010 2:02 am

Brauchen Mädchen nicht immer eine Erlaubnis? Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Do Mai 27, 2010 2:03 am

Schweinchenhund schrieb:Brauchen Mädchen nicht immer eine Erlaubnis? Very Happy

viell von ihren eltern und solange sie minderjährig sind - ansonsten, nicht das ich wüsste - grins.
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Mai 27, 2010 2:06 am

Jaja, die Emanzipation. Habe ich vergessen, die schaffe ich als erstes ab, wenn ich mal König bin.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Do Mai 27, 2010 2:11 am

Schweinchenhund schrieb:Jaja, die Emanzipation. Habe ich vergessen, die schaffe ich als erstes ab, wenn ich mal König bin.

und wovon träumste nachts, chenilein?? Wink

so, ich wünsch euch allen eine gute nacht. bis demnächst.

lg, eure cherie
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Mai 27, 2010 12:12 pm

Ach hier ging's ja gestern noch ab Very Happy

Schön zu hören, dass es dir so gut geht Cherie und ich freu mich für dich wegen neu-Schwarmi, er scheint ja sogar noch besser zu sein als alt-SChwarmi und er wohnt näher. Das ist doch super, ich bin nicht so der Fan von Fern-Beziehungen.

Außerdem ist es doch ein gutes Zeichen, dass er dich schon jetzt allen vorstellt, ich glaub dass zeigt schon, dass er sich etwas festeres vorstellt und manchmal ist es wahrscheinlich nicht gut alles so tot zu diskutieren. Nein ich glaub du machst das schon richtig. Lass dir deine Zeit Smile

Viel Spaß bei euren gemeinsamen Träumen (du und ChenCHen) Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Di Jun 01, 2010 10:17 pm

hallo ihr lieben

ratet mal, wer sich heute gemeldet hat - "alt-schwarmi" - grins

fragte natürlich, wie es der liebe geht und ich sagte, es geht ihr gut. bei ihm tut sich leider nix zwecks neuer glücklicher liebe.

freu mich trotzdem das er sich mal gemeldet hat. zeigt wohl, das er i-wo, i-wie noch an mich denkt, wenn (vielleicht) auch nur auf freundschaftlicher basis.

gestern war mit "neu-schwarmi" ausgemacht, das wir also er, mein junior und ich am letzten tag nochmal aufs volksfest gehn. dann rief er halb 6 bei mir an, das es später wird, zwischen halb 7 und 7 - fand ich gut, das er mir bescheid gegeben hat.
inzwischen wurde es dann 7 uhr und immer noch kein schwarmi da. also bin ich mit junior und seinem freund alleine los. kurz darauf rief schwarmi an und meinte, er wäre gleich da. ich, ganz freundlich, sagte dann das wir bereits auf dem weg zum volksfest wären. mal sehn, ob er mich das nächste mal wieder warten lässt Laughing schwarmi kam dann nach und ich meinte, i-wo muss ich ja anfangen, prioritäten zu setzen - grins. soviel zum thema: wo beginnt verlässlichkeit und vertrauen.

wie seht ihr das und was würdet ihr tun?? was, wenn man euch (wieder) warten lässt? welchen nächsten schritt könnte man dann tun?? dachte gestern an ein kommentar von einem der forummitglieder: nämlich, es geht um meine persönlichkeit. schließlich muss ich wissen was mir wichtig ist, und dazu zählt für mich verlässlichkeit und vertrauen und ich wollte schwarmi damit zeigen, das ich nicht sein hans-kasper bin, der sich dauernd vertrösten lässt - schließlich reißt so ne masche ziemlich schnell ein, wenn man alles mit sich machen lässt. Very Happy

schließlich hat er an mir ja auch ne verlässliche person. wie heißt es so schön? behandle andre menschen so, wie du selbst behandelt werden möchtest.

wer mag, kann gerne seine sicht der dinge hier zum besten bringen.

GLG eure Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Di Jun 01, 2010 11:06 pm

Du siehst das zu verbissen. Was hat er denn als Grund für seine Verspätung angegeben?

Wenn er nicht ganz needy ist, wird er gedacht haben:
"boah, was für ne Zicke." Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 20 von 35 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 27 ... 35  Weiter