Hilfeeeee - er hat mir geschrieben
+29
Tschebu
Gänseblümchen
clara
bonita
Sunburn
Stella
chica
SchwarzeLiebe
Alf
N8Light
berti23
Labello
verflixt
Lynnet
Verlassener88
naddel
Schweinchenhund
max
Karamina
sapphire
ManuW
TraurigerHamster
ResponseOfSoul
Isa
koc
Susi
chinablue09
Grover
mon_cherie
33 verfasser
Seite 11 von 35
Seite 11 von 35 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 23 ... 35
Re: Hilfeeeee - er hat mir geschrieben
Ach, ich find nicht, dass ihr zuweit gegangen seid, aber ich find süß, dass er sich so einen Kopf darum macht. Außerdem kenn ich eigentlich nur Männer, die sich oft melden, wenn sie wirklich Interesse haben. Ansonsten bleibt der Kontakt meist eher gering. Ist doch schon ein gutes Zeichen.
Und das er sich Gedanken macht, heißt dass er es auch ernst meint.
Und das er sich Gedanken macht, heißt dass er es auch ernst meint.
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
... da stimme ich vollkommen zu...gutes zeichen...
Wär schön, wenn mir mal irgendwas gutes passieren würde
Wär schön, wenn mir mal irgendwas gutes passieren würde
Gast- Gast
@ Isa
ja, das denke ich auch, das man sich nur öfter meldet, wenn einem was an dem anderen liegt. und ich hab ihm auch gerade gesagt, das ich es süß finde, das er sich gedanken macht. andere kommen und nehmen sich was se kriegen oder wollen und dann auf nimmer-wieder-hören geschweige denn -sehen.
@ broken
glaub mir, ich hab auch schon einige frösche geküsst - es braucht lange zeit und viele frösche, um den richtigen partner zu finden. damit stehst du gewiss nicht alleine da.
ja, das denke ich auch, das man sich nur öfter meldet, wenn einem was an dem anderen liegt. und ich hab ihm auch gerade gesagt, das ich es süß finde, das er sich gedanken macht. andere kommen und nehmen sich was se kriegen oder wollen und dann auf nimmer-wieder-hören geschweige denn -sehen.
@ broken
glaub mir, ich hab auch schon einige frösche geküsst - es braucht lange zeit und viele frösche, um den richtigen partner zu finden. damit stehst du gewiss nicht alleine da.
mon_cherie- Anzahl der Beiträge : 1202
Eben, von wem sind die Annäherungen eigentlich gekommen? Eher von ihm oder von dir?
Isa schrieb:Eben, von wem sind die Annäherungen eigentlich gekommen? Eher von ihm oder von dir?
Überwiegend von Ihm, manchmal von mir
Schön, solang er nicht allzu aufdringlich gewesen ist, aber das hört sich ja nicht so an
Isa schrieb:Schön, solang er nicht allzu aufdringlich gewesen ist, aber das hört sich ja nicht so an
hab ich nicht als aufdringlich empfunden.
Was meint ihr eigentlich dazu: wenn Exi sich nochmal melden sollte und mal reden möchte, über was auch immer - würdet ihr eurem neuen Schwarm davon erzählen, wenn er/sie fragen sollte, was man an dem Tag so gemacht hat?? Ich mein, einerseits will man ja ehrlich sein, aber andererseits den anderen nicht verunsichern. Weiß grad net, was ich machen soll, wenns dazu käme.
Habt ihr n Tipp??
Habt ihr n Tipp??
Auch wenn man den neuen Schwärmen nichts davon erzählt, die riechen es, wenn man noch
am Ex hängen sollte.
Warte erstmal ab, ob es nicht eine Schwärmerei bleibt. Dann kannst du ihm immer noch davon
erzählen.
Männer sind immer sehr zuvorkommend und nett. Bis sie ihr Ziel erreicht haben.
Wenn sie es dannimmer noch sind, dann könnte es mehr als Schwärmerei sein.
Zumindest helfen sie gegen Oneitis.
am Ex hängen sollte.
Warte erstmal ab, ob es nicht eine Schwärmerei bleibt. Dann kannst du ihm immer noch davon
erzählen.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Schweinchenhund schrieb:Auch wenn man den neuen Schwärmen nichts davon erzählt, die riechen es, wenn man noch
am Ex hängen sollte.
erzählen.
Hallo Schweinchenhund
Danke, für deine offenen Worte. Es geht allerdings nicht darum das ich noch an Exi hänge, sondern für den Fall, das Exi sich mit mir treffen will und Schwarmi dann fragt, was ich an diesem Tag so gemacht hab. Würdet ihr erzählen, das ihr euch "nur" getroffen habt um zu reden oder was würdet ihr auf diese Frage antworten??
Wenn du an Exi nicht mehr hängst und du absolut keine Neigungen mehr für ihn hast, dann
kannst du ihm davon erzählen.
Andererseits, wenn du mit ihm abgeschlossen hast, warum ist er dann überhaupt noch eine
Erwähnung wert?
Es sei denn, ihr habt noch organisatorische Dinge zu klären.
kannst du ihm davon erzählen.
Andererseits, wenn du mit ihm abgeschlossen hast, warum ist er dann überhaupt noch eine
Erwähnung wert?
Es sei denn, ihr habt noch organisatorische Dinge zu klären.
Ich weiß nicht, ich find's irgendwie schade, wenn man nichts mehr mit seinem Ex zu tun hat. Man hat sich ja sehr nahe gestanden und als Mensch geschätzt, auch wenn es vielleicht in einer Beziehung nicht funktioniert hat, kann man doch eine Freundschaft führen, sobald keiner mehr Gefühle für den anderen hat. Ich find's irgendwie traurig, wenn der Kontakt komplett abstirbt und man so tut als würd man sich nicht mehr kennen.
das denke ich auch so
Labello- Anzahl der Beiträge : 21
Da hast du jetzt mist verstanden. Sie hat ja Kontakt mit Ex. Sie will das nur ihrem neuen
Zeitvertreib erzählen, oder auch nicht.
Zeitvertreib erzählen, oder auch nicht.
Ich weiß, es ging sich nur um den Teil, wo du meintest, dass er nur eine Erwähnung wert sei, wenn etwas oranisatorisches zu klären sei. Das hat sich für mich so angehört als würde sich der Kontakt auch nur dann anbieten, wenn etwas zu klären sei. Hab ich wohl tatsächlich mis(s)tverstanden
Es geht doch nichts über Mädchen, die einsichtig sind. Was will man(n) mehr.
Tja, wären doch alle so liebenswürdig wie ich
Ja, das wäre so schön langweilig.
mmh, stimmt wir wollen ja Individualisten, da können ja nicht alle so liebenswürdig wie ich sein
ich glaub, des kam jetzt immer noch net so rüber, wie ich es gemeint hab.
es is so: ich von meiner seite hielt ja immer noch KS und hätte erstmal auch für die nächste zeit von mir aus keinen kontakt zu echsi gesucht.
jetzt am samstag, ne halbe stunde vor dem treffen mit schwarmi ruft unverhofft und plötzlich exi an und hat gefragt, ob er mich mal zum essen einladen darf oder mal mit mir reden - einfach so. vielleicht will er ja die trennung nochmal revue passieren lassen, denn wir hatten ja kein abschluss-gespräch. aber wissen tu ich's nicht, worüber er reden will.
so, und wie isa schon sagte: wenn man keine gefühle mehr hat und wieder normal miteinander umgehn kann, warum sollte man dann nicht mal mit exi reden. das sind aber keine organisatorischen dinge, die geklärt werden müssen, sondern einfach so - ein gespräch von mensch zu mensch und vielleicht mal darüber reden was falsch gelaufen ist, sich entschuldigen und freundlich wieder auseinandergehn.
meine frage hat aber nix mit dem inhalt des ex-treffens bzw. -gesprächs zu tun, sondern wie ihr darüber denkt oder euch fühlen würdet, wenn euer schwarmi euch erzählen würde, das es ein gespräch mit seinem/ihrem ex gab. is ja so, das mich mein schwarmi fragt, was ich so gemacht hab und ich schwindel nicht gern und erzähl, ich hab dieses und jenes gemacht, aber mich in wirklichkeit mit exi getroffen - auch wenns nur zum plaudern war.
@ Schweinchenhund
das männer nur nett sind, bis sie bekommen was sie wollen kann gut sein. aber mal ehrlich: welcher mann macht sich die mühe und meldet sich paarmal am tag per sms und telefon, fährt die einfache strecke von 140 km um mit mir ein we zusammen zu sein?? wenns wirklich nur um sex ginge, würde ich mir, wenn ich n mann wäre, nicht diese ganze mühe machen. da kann ich mir jemand aus der nähe suchen, treff mich und hab sex und das war's. Oder Männer???? Klärt mich über eure Strategien auf - macht ihr euch wirklich so viel Arbeit für ein bisschen Vergnügen??
@ all
übrigens hat er mir gestern noch gesagt, das er mich sobald wie möglich wiedersehn möchte und mich gefragt, was ich ostern mache und ob ich zu ihm käme.
Hoffe, ich konnte mich jetzt etwas verständlicher ausdrücken, was ich fragen wollte.
Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche, mit viel Kraft.
Eure Cherie
es is so: ich von meiner seite hielt ja immer noch KS und hätte erstmal auch für die nächste zeit von mir aus keinen kontakt zu echsi gesucht.
jetzt am samstag, ne halbe stunde vor dem treffen mit schwarmi ruft unverhofft und plötzlich exi an und hat gefragt, ob er mich mal zum essen einladen darf oder mal mit mir reden - einfach so. vielleicht will er ja die trennung nochmal revue passieren lassen, denn wir hatten ja kein abschluss-gespräch. aber wissen tu ich's nicht, worüber er reden will.
so, und wie isa schon sagte: wenn man keine gefühle mehr hat und wieder normal miteinander umgehn kann, warum sollte man dann nicht mal mit exi reden. das sind aber keine organisatorischen dinge, die geklärt werden müssen, sondern einfach so - ein gespräch von mensch zu mensch und vielleicht mal darüber reden was falsch gelaufen ist, sich entschuldigen und freundlich wieder auseinandergehn.
meine frage hat aber nix mit dem inhalt des ex-treffens bzw. -gesprächs zu tun, sondern wie ihr darüber denkt oder euch fühlen würdet, wenn euer schwarmi euch erzählen würde, das es ein gespräch mit seinem/ihrem ex gab. is ja so, das mich mein schwarmi fragt, was ich so gemacht hab und ich schwindel nicht gern und erzähl, ich hab dieses und jenes gemacht, aber mich in wirklichkeit mit exi getroffen - auch wenns nur zum plaudern war.
@ Schweinchenhund
das männer nur nett sind, bis sie bekommen was sie wollen kann gut sein. aber mal ehrlich: welcher mann macht sich die mühe und meldet sich paarmal am tag per sms und telefon, fährt die einfache strecke von 140 km um mit mir ein we zusammen zu sein?? wenns wirklich nur um sex ginge, würde ich mir, wenn ich n mann wäre, nicht diese ganze mühe machen. da kann ich mir jemand aus der nähe suchen, treff mich und hab sex und das war's. Oder Männer???? Klärt mich über eure Strategien auf - macht ihr euch wirklich so viel Arbeit für ein bisschen Vergnügen??
@ all
übrigens hat er mir gestern noch gesagt, das er mich sobald wie möglich wiedersehn möchte und mich gefragt, was ich ostern mache und ob ich zu ihm käme.
Hoffe, ich konnte mich jetzt etwas verständlicher ausdrücken, was ich fragen wollte.
Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche, mit viel Kraft.
Eure Cherie
Ich zum Beispiel.aber mal ehrlich: welcher mann macht sich die mühe und meldet sich paarmal am tag per sms und telefon, fährt die einfache strecke von 140 km um mit mir ein we zusammen zu sein??
@ Schweinchenhund
Das is n Scherz, oder??
Das is n Scherz, oder??
Schweinchenhund schrieb:Ich zum Beispiel.aber mal ehrlich: welcher mann macht sich die mühe und meldet sich paarmal am tag per sms und telefon, fährt die einfache strecke von 140 km um mit mir ein we zusammen zu sein??
es gibt sogar Männer, die fahren sogar 800 km.......naja wenns zwischen den großen Zehen juckt?
Gast- Gast
unitcircle61 schrieb:es gibt sogar Männer, die fahren sogar 800 km.......naja wenns zwischen den großen Zehen juckt?Schweinchenhund schrieb:Ich zum Beispiel.aber mal ehrlich: welcher mann macht sich die mühe und meldet sich paarmal am tag per sms und telefon, fährt die einfache strecke von 140 km um mit mir ein we zusammen zu sein??
das kann ja wohl nicht wahr sein! kopfschüttel. gibts nix in der nähe?? warum diese umstände, wenn n bisschen vergnügen?? könnt ihr mich bitte mal aufklären?? ich verstehs echt net!
Also ich glaub nicht, dass das bei jedem Mann so sein muss, es kommt auch ganz auf ihre Art an.
Ich hab zum Beispiel einen Freund, der leider auch seit seine Freundin ihn verlassen hat, ein ziemlicher Aufreißer geworden ist. Und bei dem war es auch so, dass er eine andere Bekannte von mir dauernd SMS geschrieben hat, sie angerufen hat, immer gefragt hat ob sie nicht mit ihm was unternehmen möchte, und als er dann irgendwann hatte was er wollte, hat er ihr hinterher gesagt, dass er noch nicht bereit für eine Beziehung ist.
Allerdings hatte er teilweise sogar wirklich Interesse, es hat halt nur nicht soo lange angehalten.
Aber das alles muss nicht direkt bedeuten, dass es bei deinem Schwarmi ähnlich ist, ich hab da eigentlich ein gutes Gefühl und dadurchn dass du ihn hinhälst, machst du dich nur noch interessanter.
Ich hab zum Beispiel einen Freund, der leider auch seit seine Freundin ihn verlassen hat, ein ziemlicher Aufreißer geworden ist. Und bei dem war es auch so, dass er eine andere Bekannte von mir dauernd SMS geschrieben hat, sie angerufen hat, immer gefragt hat ob sie nicht mit ihm was unternehmen möchte, und als er dann irgendwann hatte was er wollte, hat er ihr hinterher gesagt, dass er noch nicht bereit für eine Beziehung ist.
Allerdings hatte er teilweise sogar wirklich Interesse, es hat halt nur nicht soo lange angehalten.
Aber das alles muss nicht direkt bedeuten, dass es bei deinem Schwarmi ähnlich ist, ich hab da eigentlich ein gutes Gefühl und dadurchn dass du ihn hinhälst, machst du dich nur noch interessanter.
Seite 11 von 35 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 23 ... 35