Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben

+29
Tschebu
Gänseblümchen
clara
bonita
Sunburn
Stella
chica
SchwarzeLiebe
Alf
N8Light
berti23
Labello
verflixt
Lynnet
Verlassener88
naddel
Schweinchenhund
max
Karamina
sapphire
ManuW
TraurigerHamster
ResponseOfSoul
Isa
koc
Susi
chinablue09
Grover
mon_cherie
33 verfasser

Seite 4 von 35 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 35  Weiter

Nach unten

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben - Seite 4 Empty Re: Hilfeeeee - er hat mir geschrieben

Beitrag  koc Sa Jan 02, 2010 9:21 pm

Stalking und die Folgen! Selbst schuld!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben - Seite 4 Empty Re: Hilfeeeee - er hat mir geschrieben

Beitrag  mon_cherie Sa Jan 02, 2010 9:47 pm

koc schrieb:Stalking und die Folgen! Selbst schuld!

Beziehst du das jetzt auf den Ticker, den ich von ihm gelesen hab??
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Sa Jan 02, 2010 9:50 pm

jop
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie So Jan 03, 2010 1:22 pm

koc schrieb:jop

als er den ticker geschickt hat, war ich zwar online aber nicht wg ihm. Wie gesagt, ich hab kein Problem damit, wenn die beiden Turteltauben online sind und wenn er nen Ticker schickt, da hab ich leider keinen Einfluss drauf - hab ja nicht drauf gelauert.

Hast du schon meine Antwort auf seine Mail gelesen?? Wie ist deine Meinung dazu??
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben - Seite 4 Empty Er hat sich gestern wieder gemeldet

Beitrag  mon_cherie Mi Jan 06, 2010 1:15 pm

Hallo ihr Lieben

Update: So, nachdem ich meinem Ex kurz nach Weihnachten untersagt hab, das er mich anrufen darf (auf seine Frage hin), kam ja zu Silvester ne Rund-SMS.
Und, man glaub es kaum, erst war er auf meinem Profil und plötzlich hatte ich ne Nachricht von ihm im Postfach Shocked
Hab mir ne Stunde etwa Zeit gelassen, obwohl wir beide online waren, sie zu beantworten. Naja, wollt ich grad zurückschreiben, war er offline und 5 minuten später scho wieder da Laughing warum auch immer - KK sagt, er wollte wohl wissen, ob ich schon geschrieben hab -is ja egal.

In der ersten stand die frage, wie es meinem sohn und mir geht und ob ich wohl noch urlaub hätte. wie gesagt, hab mir zeit gelassen. Kaum beantwortet dauerts wieder 5 minuten, wieder was von ihm. und die hat noch länger gedauert, bis ich sie gelesen hab - nämlich grad erst Twisted Evil
hab nur geschaut, von wem die mail is, ohne sie zu öffnen, nen ticker losgeschickt, das ich erstmal shoppen geh und war den ganzen abend nicht mehr online.

in der zweiten mail steht: er freut sich das es uns gut geht, dann etwas über seine arbeit und:...........er würde sich freuen, wenn wir trotz dieser Situation in Kontakt bleiben. Question Question Question Question Question

Ich hab nur geantwortet, freut mich auch das es dir gut geht. lg, xxxxxx

Bin jetz a weng perplex, weil ich ihm ja gesagt hab, keine Anrufe. trotzdem will er in kontakt bleiben. wie verhalt ich mich jetz und bedeutet, in Kontakt bleiben, das gleiche wie Freundschaftschiene????

LG mon_cherie
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi Jan 06, 2010 1:18 pm

Bin jetz a weng perplex, weil ich ihm ja gesagt hab, keine Anrufe. trotzdem will er in kontakt bleiben. wie verhalt ich mich jetz und bedeutet, in Kontakt bleiben, das gleiche wie Freundschaftschiene????
Wahrscheinlich möchte er dich im Orbit behalten, er hat zwar bemerkt, dass du anscheinend nicht telefonieren möchtest, aber er möchte dich nicht komplett verlieren und möchte deshalb weiterhin Kontakt. Ich würde mich nicht darauf einlassen.

Ich war ja die letzten Tage nicht online, und ihr habt alle sooo viel neues geschrieben, gab's irgendetwas wichtig? Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Mi Jan 06, 2010 1:22 pm

Schön das du wieder da bist, Isa - hab schon gemerkt, das du fehlst und dich vermisst - das fleißige Schreiberlein Wink

Ja, isses - les mal bei Tommy - dem gehts gar net gut.

Und danke, das du mich auf den Boden der Tatsachen zurückholst - aaaaaaber, soll ich denn dann in Zukunft seine Mails alle ignorieren?? ich mein, von meiner seite aus schreib ich sowieso net - des kann er knicken.

LG mon_cherie
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi Jan 06, 2010 1:27 pm

Ja, ich hatte in der letzten Zeit irgendwie sehr viel zu tun... Kannst ja mal in meinem Thread nachlesen - ich hab jemanden kennen gelernt und bin jetzt total verwirrt.

Ich hab euch aber auch sehr vermisst, und werd jetzt hoffentlich wieder etwas öfters schreiben können, nur dass ich mmer so viel am Hut hab.

Bei Tommy hab ich schon gelesen, und ihm auch schon etwas dazu geschrieben, er sollte seine KS wirklich weiter durchziehen, seine Ex tut ihm nicht gut denke ich.

Ignorieren im Sinne davon, dass du sie nicht liest? Ich würde sie schon lesen, wenn es eine wichtige Frage ist kannst du vielleicht auch antworten, aber ansonsten kannst du dich distanziert verhalten. Smile

Liebe Grüße

Isa
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Mi Jan 06, 2010 2:33 pm

so, ich hab grad in meinem postausgang in der flirt-comm gesehn, das er meine weihnachtsmail gelöscht hat - die, die er mir geschickt hat und die die ich ihm geschickt hab. hab seine jetzt auch alle gelöscht.
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi Jan 06, 2010 3:12 pm

Man kann da sehen, wer wessen Mails löscht? Shocked
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Mi Jan 06, 2010 4:32 pm

Isa schrieb:Man kann da sehen, wer wessen Mails löscht? Shocked

Jepp!!
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Mi Jan 06, 2010 8:48 pm

mon_cherie schrieb:

in der zweiten mail steht: er freut sich das es uns gut geht, dann etwas über seine arbeit und:...........er würde sich freuen, wenn wir trotz dieser Situation in Kontakt bleiben. Question Question Question Question Question

Ich hab nur geantwortet, freut mich auch das es dir gut geht. lg, xxxxxx

Update: Auf meine Antwort kam vorhin: schade kurz und bündig aber ich muß es akzeptieren

Jepp, das muss er wohl
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  TraurigerHamster Mi Jan 06, 2010 9:03 pm

mon_cherie schrieb:...aber ich muß es akzeptieren

Das hab ich von meinem auch zu hören bekommen; und hat er es gemacht?! NEIN.
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Mi Jan 06, 2010 9:07 pm

TraurigerHamster schrieb:
mon_cherie schrieb:...aber ich muß es akzeptieren

Das hab ich von meinem auch zu hören bekommen; und hat er es gemacht?! NEIN.

Ich bin mal auf die Fortsetzung gespannt, Hamsterchen - vielleicht werd ich ja auch immer mehr bedrängt - dann ham wa beide des gleiche problem Laughing

er versuchts halt jetzt über diesen weg, nachdem er ja net anrufen darf.
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  TraurigerHamster Mi Jan 06, 2010 9:12 pm

mon_cherie schrieb:er versuchts halt jetzt über diesen weg, nachdem er ja net anrufen darf.

Ja, es werden immer alle Kommunikationsmittel ausgeschöpft Wink
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Mi Jan 06, 2010 9:17 pm

TraurigerHamster schrieb:Ja, es werden immer alle Kommunikationsmittel ausgeschöpft Wink

wie lang hats denn bei dir gedauert, wo er dann immer mehr geschrieben hat, nachdem er es "akzeptiert" hat?? Smile
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  TraurigerHamster Mi Jan 06, 2010 9:19 pm

Glaub an dem Tag hat er dann nichts mehr geschrieben und an dem anderen Tag abends kam schon wieder was. Glaube, mein Ex hat es nie akzeptiert und kann/will es auch nicht. Warum auch immer...
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Mi Jan 06, 2010 9:31 pm

TraurigerHamster schrieb:Glaub an dem Tag hat er dann nichts mehr geschrieben und an dem anderen Tag abends kam schon wieder was. Glaube, mein Ex hat es nie akzeptiert und kann/will es auch nicht. Warum auch immer...

Ich richte mich mal auf Hartnäckigkeit ein. Hab die letzte Mail von ihm gelesen, nicht geantwortet und gelöscht.
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  TraurigerHamster Mi Jan 06, 2010 9:57 pm

mon_cherie schrieb:Hab die letzte Mail von ihm gelesen, nicht geantwortet und gelöscht.

Gut so; bin stolz auf dich!
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Mi Jan 06, 2010 10:03 pm

TraurigerHamster schrieb:
mon_cherie schrieb:Hab die letzte Mail von ihm gelesen, nicht geantwortet und gelöscht.

Gut so; bin stolz auf dich!

Danke! Knuddel!
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben - Seite 4 Empty Buchtipp

Beitrag  mon_cherie Do Jan 07, 2010 8:12 pm

Wollt nur mal bekanntgeben, das ich bei den Buchtipps was eingetragen hab.
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Do Jan 07, 2010 9:38 pm

Leute, bin grad bissl überfordert.

Wollt heut nochmal seine Nachrichten lesen, die zwar im Ordner: Gelöscht sind aber noch nicht von der Comm. gelöscht. Dabei is mir das Malheur passiert, das ich versehentlich auf seinen Namen geklickt hab und offiziell auf seinem Profil. Hab vorhin dann gesehn, das er natürlich auch auf meinem war und dann erst mal wieder offline ging.

Jetz isser wieder online und es kam vor etwa 20 minuten ne mail.

was meint ihr, soll ich se
lesen und nicht antworten?
lesen und evtl antworten?
lesen und erst mal offline gehn??
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  TraurigerHamster Do Jan 07, 2010 9:43 pm

Lesen und dann entscheiden! Smile
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Do Jan 07, 2010 9:44 pm

TraurigerHamster schrieb:Lesen und dann entscheiden! Smile

Er fragt mich bestimmt, warum ich auf seinem Profil war
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  TraurigerHamster Do Jan 07, 2010 9:45 pm

Wenn er nur das geschrieben bzw. gefragt hat, dann nicht antworten!
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 35 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 35  Weiter