Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben

+29
Tschebu
Gänseblümchen
clara
bonita
Sunburn
Stella
chica
SchwarzeLiebe
Alf
N8Light
berti23
Labello
verflixt
Lynnet
Verlassener88
naddel
Schweinchenhund
max
Karamina
sapphire
ManuW
TraurigerHamster
ResponseOfSoul
Isa
koc
Susi
chinablue09
Grover
mon_cherie
33 verfasser

Seite 23 von 35 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 29 ... 35  Weiter

Nach unten

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben - Seite 23 Empty Re: Hilfeeeee - er hat mir geschrieben

Beitrag  mon_cherie Do Jul 01, 2010 10:15 pm

Schweinchenhund schrieb:In drei Wochen bist du wieder Single.

Hallo Chen

Warum?? Meinst du, ich frage euch nach Rat, um alles falsch zu machen?? Das hat doch mit Zickerei jetzt nix zu tun, sondern einfach weil ich manchmal das Gefühl hab, ich werde entweder von ihm nicht ernst genommen und er kann tun was er will oder ich bedeute ihm nicht (mehr) soviel bzw. er glaubt, er braucht sich nicht mehr anzustrengen.

Ich meine, was ist das für ne Art?? Kann er net einfach sagen, er will seine Ruhe und wir sehn uns am WE?? Damit kann ich was anfangen. Aber schweigen seinerseits und warten, das es eh zu spät ist, das wir uns heut noch sehn - na ich weiß nicht.

Deshalb frag ich ja, wie ich mich hier am besten verhalte, ohne zickig rüber zu kommen.
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202

Nach oben Nach unten

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben - Seite 23 Empty Re: Hilfeeeee - er hat mir geschrieben

Beitrag  mon_cherie Do Jul 01, 2010 10:16 pm

Sunburn schrieb:wähhhh *heul* , wähhhhh *heul*

Eine selbstbewusste Frau hat diese Hirnwichserei nicht nötig!

Hi Sunburn

Wie meinst du das??
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Do Jul 01, 2010 10:16 pm

seh ich ähnlich..amn kann probleme machen wo keine sind.eigentlich hat er dir doch gesagt dass er lieber hätte dass du zu ihm kommst..und auch weshalb.du erreichst grad mit dem agnzen dass er sich zurückzieht..du machst alles kompliziert..sorry,genauso wirkt das auf mich
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Do Jul 01, 2010 10:18 pm

bonita schrieb:seh ich ähnlich..amn kann probleme machen wo keine sind.eigentlich hat er dir doch gesagt dass er lieber hätte dass du zu ihm kommst..und auch weshalb.du erreichst grad mit dem agnzen dass er sich zurückzieht..du machst alles kompliziert..sorry,genauso wirkt das auf mich

Er hat nicht gesagt, das er es lieber hätte, wenn ich zu ihm komme. Er fragte, sehn wir uns. Hätte er gesagt, komm du heut zu mir, dann wärs kein Problem. So hat er es offen gelassen.

Nachtrag: warum wird erwartet, das der andere Gedanken lesen kann?? Sorry, aber so kommts mir vor.
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Jul 01, 2010 10:22 pm

Halten wir erstmal fest: Du bist nicht zickig.

Du fragst bei jedem Detail nach Rat. Wenn wir was dazu schreiben, hast du immer Gegenargumente,
das es ja sooo nicht wäre.

Du bist aber immer im gleichen Verhaltensmuster. Ob bei Ex, bei Schwarmi und bei Neuschwarmi.
Wenn uns das schon auffällt, deinen potenziellen Exen fällt das auch auf. Du bist zwar der Meinung,
das du dich ihnen gegenüber souverän verhältst. Dem ist aber nicht so.

Bei dir ist die Unsicherheit durch alle Poren zu spüren. Frag mich nicht warum, weiß ich nicht.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Do Jul 01, 2010 10:23 pm

das hast du geschrieben:
Heute war gedacht, das wir uns vor dem WE nochmal sehn und er fragte mich, ob ich denn nun zu ihm kommen würde. Ich fragte ihn, warum er nicht zu mir käme. Seine Erklärung: er wüsste nicht, wie lange er arbeiten muss und er sei mit dem Roller statt mit dem Auto unterwegs.
Das er keinen festgelegten Feierabend hat weiß ich ja und ist auch kein Problem. Ich sagte ihm aber, beides sind Gründe aber keine Hindernisse, da er ja bereits 2 mal nach Feierabend bei mir war.

also nix von wegen er hat nur gefragt ob ihr euch seht.
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Do Jul 01, 2010 10:29 pm

Schweinchenhund schrieb:Halten wir erstmal fest: Du bist nicht zickig.

Du fragst bei jedem Detail nach Rat. Wenn wir was dazu schreiben, hast du immer Gegenargumente,
das es ja sooo nicht wäre.

Du bist aber immer im gleichen Verhaltensmuster. Ob bei Ex, bei Schwarmi und bei Neuschwarmi.
Wenn uns das schon auffällt, deinen potenziellen Exen fällt das auch auf. Du bist zwar der Meinung,
das du dich ihnen gegenüber souverän verhältst. Dem ist aber nicht so.

Bei dir ist die Unsicherheit durch alle Poren zu spüren. Frag mich nicht warum, weiß ich nicht.

Hab nie behauptet, das ich mich immer souverän verhalte No - mach auch Fehler, mit Sicherheit. Und meine Gegenargumente sind nur Standpunkte, so wie ich es sehe und soll nicht bedeuten, das ich eure Meinung nicht akzeptiere oder annehme. Sonst würd ich nicht fragen. Ja, ich bin mir unsicher. Und warum?? Weil es immer heißt, man soll einem Mann nicht hinter laufen - er ist doch der Jäger, nicht ich als Frau.

Vielleicht sollt ich mal andersrum fragen: Wie würdet ihr euch verhalten oder fühlen, wenn man euch sagt, ich rufe später nochmal an und dann sehn wir weiter, wann ich Feierabend hab und ob du zu mir kommst oder ich zu dir. Und dann kommt nichts?? Question Question Question
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Do Jul 01, 2010 10:33 pm

bonita schrieb:das hast du geschrieben:
Heute war gedacht, das wir uns vor dem WE nochmal sehn und er fragte mich, ob ich denn nun zu ihm kommen würde. Ich fragte ihn, warum er nicht zu mir käme. Seine Erklärung: er wüsste nicht, wie lange er arbeiten muss und er sei mit dem Roller statt mit dem Auto unterwegs.
Das er keinen festgelegten Feierabend hat weiß ich ja und ist auch kein Problem. Ich sagte ihm aber, beides sind Gründe aber keine Hindernisse, da er ja bereits 2 mal nach Feierabend bei mir war.

also nix von wegen er hat nur gefragt ob ihr euch seht.

So hab ich das ehrlich gesagt nicht gesehn - war aber für mich kein eindeutiges: du kommst zu mir oder ich komm zu dir. Es war doch mehr eine Erwartungshaltung von ihm - oder nicht?? Er setzt voraus, das ich zu ihm komme. Und wie gesagt: er wollte nochmal bescheid geben, wie es mit seinem Feierabend aussieht und er hat es nicht getan. So weiß ich nicht, was er von mir konkret möchte.
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Do Jul 01, 2010 10:34 pm

blöd aber ich würd es ignorieren..
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Do Jul 01, 2010 10:37 pm

bonita schrieb:blöd aber ich würd es ignorieren..

Hm, damit kann ich leben. Würdest du es auch so machen und in meinem Fall ihn anrufen und das klären??

Ich bin nicht sauer, aber ratlos
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Do Jul 01, 2010 10:41 pm

ok,ich sag dir was ich machen würd..erst mal garnix..in einem ruhigen moment würd ich ihm sagen dass dich das bischen verunsichert hat oder ob ihr aneinander vorbei geredet habt.sag ihm dass du dich gern drauf verlassen möchtest dass er auch anruft wenn er das sagt..ende..keine lange diskussion drauß machen..wenn er sich anfängt zu verteidigen gibst ihm einen kuß und sagst..wollts dir nur sagen und gut..kein drama drauß machen..männer wollen sich in einer beziehung entspannen.wahrscheinlich hat er sich garnix dabei gedacht
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Jul 01, 2010 10:43 pm

Hab nie behauptet, das ich mich immer souverän verhalte No - mach auch Fehler
Sei mal etwas selbstbewußter. Schon wieder unsicher.
Und meine Gegenargumente sind nur Standpunkte, so wie ich es sehe
Das ist nicht zickig, das ist trotzig.
soll nicht bedeuten, das ich eure Meinung nicht akzeptiere oder annehme.
Wenn du es machst, dann bringst du es schlecht rüber.
er ist doch der Jäger, nicht ich als Frau.
Du hast eine "Weibchen"Vorstellung von einer Beziehung. Schonmal was von gleichberechtigter
Partnerschaft gehört?
Wie würdet ihr euch verhalten oder fühlen, wenn man euch sagt, ich rufe später nochmal an und dann sehn wir weiter, wann ich Feierabend hab und ob du zu mir kommst oder ich zu dir. Und dann kommt nichts??
Ich habe ein eigenes Leben. Mir egal. Wer nicht will, hat schon.

Mit deiner sinnlosen Grübelei untergräbst du permanent dein Selbstbewußtsein. Du wirst immer
mehr needy und irgendwann der Unterlegene in der Beziehung. Auch wenn du es nicht äußerst,
du sendest aber diese Signale aus.
Deine Partner spüren das. Genauso wie Exen riechen, ob man noch an ihnen hängt.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Do Jul 01, 2010 10:47 pm

bonita schrieb:ok,ich sag dir was ich machen würd..erst mal garnix..in einem ruhigen moment würd ich ihm sagen dass dich das bischen verunsichert hat oder ob ihr aneinander vorbei geredet habt.sag ihm dass du dich gern drauf verlassen möchtest dass er auch anruft wenn er das sagt..ende..keine lange diskussion drauß machen..wenn er sich anfängt zu verteidigen gibst ihm einen kuß und sagst..wollts dir nur sagen und gut..kein drama drauß machen..männer wollen sich in einer beziehung entspannen.wahrscheinlich hat er sich garnix dabei gedacht

Das is ne gute Idee - aber meinst du nicht, er erwartet, das ich ihn anrufe??

mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Do Jul 01, 2010 10:48 pm

was er erwartet ist erst mal wurscht..laß ihn bischen warten..morgen ist auch noch ein tag..aber nicht drauf ansprechen..erst in einem ruhigen moment
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Do Jul 01, 2010 10:51 pm

bonita schrieb:was er erwartet ist erst mal wurscht..laß ihn bischen warten..morgen ist auch noch ein tag..aber nicht drauf ansprechen..erst in einem ruhigen moment

Ok, mit deinem Rat kann ich was anfangen.

Mag sein, das ich manchmal zickig rüberkomme, manchmal seh ich auch etwas zu eng oder mach es zu kompliziert. Aber danke für deine Meinung, Bonita. Smile
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Do Jul 01, 2010 11:04 pm

gern geschehn..locker sehn..genieß deine zeit mit ihmund versuch weniger zu erwarten..je weniger u erwartest umso mehr wirst du bekommen
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Jul 01, 2010 11:06 pm

bonita schrieb:gern geschehn..locker sehn..genieß deine zeit mit ihmund versuch weniger zu erwarten..je weniger u erwartest umso mehr wirst du bekommen
Das sagen wir ihr schon seit Wochen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Do Jul 01, 2010 11:07 pm

Was ich noch dazu sagen möchte: diese Woche hat er mir mal am Telefon gesagt, er freut sich darauf, mich wieder zu sehn und mich endlich wieder in die Arme nehmen zu können. Doch davon merk ich manchmal nichts, schon gar nicht bei so nem Verhalten.

Gibt ein Mann mir das Gefühl, das ich mich auf ihn verlassen kann und das er sein Wort hält, bin ich die letzte, die das nicht erwidert. Ansonsten kann ich sehr wohl auch zickig werden. Wink
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Do Jul 01, 2010 11:08 pm

Schweinchenhund schrieb:
bonita schrieb:gern geschehn..locker sehn..genieß deine zeit mit ihmund versuch weniger zu erwarten..je weniger u erwartest umso mehr wirst du bekommen

genaugenommen seit dem 23.12.2009
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Jul 01, 2010 11:10 pm

koc schrieb:
Schweinchenhund schrieb:

genaugenommen seit dem 23.12.2009
Ändere mal ne Dramaqueen. cheers
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Do Jul 01, 2010 11:11 pm

Schweinchenhund schrieb:

Es ist nicht immer einfach, nichts zu Erwarten, Chen. Aber was ist zuviel verlangt, wenn man sein Wort hält. Ich finde, das gehört zu den guten Werten. Und glaube mir, im Großen und Ganzen erwarte ich wirklich nicht viel. Aber Zuverlässigkeit find ich schon wichtig. Du etwa nicht??
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Do Jul 01, 2010 11:17 pm

Ich verstehe jetzt nicht, wo ich da needy sein soll. Schließlich ruf ich ihm ja nicht permanent hinterher und frag nach, ob er mich noch lieb hat oder was nun Sache ist.

Warum sind Gegenargumente trotzig?? Hast du keine eigenen Standpunkte oder meintest du, meine Gegenargumente sind trotzig??

Wenn du denkst: wer nicht will, der hat schon, dann lässt du wohl gleich das Ganze - in diesem Fall eine (angehende) Beziehung - sausen und meldest dich von dir aus gar nicht (mehr)??

Zuletzt von mon_cherie am Do Jul 01, 2010 11:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Jul 01, 2010 11:18 pm

Doch, du erwartest zuviel. Du sprichst das ihm gegenüber nicht aus, aber er merkt das.
Du willst gleich wieder eine Beziehung mit haut und Haaren, anstatt aufgrund deiner Erfahrungen
das Ganze mal locker angehen zu lassen.

Desweiteren interpretierst(hirnwichst) du zuviel. Beziehung genießen und abwarten, was sich
daraus entwickelt.

Du formst dir schon jetzt deine zukünftige und ewige Beziehung zurecht.

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Jul 01, 2010 11:20 pm

mon_cherie schrieb:Ich verstehe jetzt nicht, wo ich da needy sein soll. Schließlich ruf ich ihm ja nicht permanent hinterher und frag nach, ob er mich noch lieb hat oder was nun Sache ist.

Warum sind Gegenargumente trotzig?? Hast du keine eigenen Standpunkte oder meintest du, meine Gegenargumente sind trotzig??

Wenn du denkst: wer nicht will, der hat schon, dann lässt du wohl gleich das Ganze - in diesem Fall eine (angehende) Beziehung - sausen??

Ich geb´s auf. Mach wie du es für richtig hälst. Aber das weißt du ja auch nicht.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Do Jul 01, 2010 11:24 pm

Schweinchenhund schrieb:Doch, du erwartest zuviel. Du sprichst das ihm gegenüber nicht aus, aber er merkt das.
Du willst gleich wieder eine Beziehung mit haut und Haaren, anstatt aufgrund deiner Erfahrungen
das Ganze mal locker angehen zu lassen.

Desweiteren interpretierst(hirnwichst) du zuviel. Beziehung genießen und abwarten, was sich
daraus entwickelt.

Du formst dir schon jetzt deine zukünftige und ewige Beziehung zurecht.

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten.

Warum erwarte ich zuviel?? Wer stellt mich denn seiner ganzen Familie vor?? Wer möchte, das mein Sohn und ich ihn im Sommer in den Urlaub begleiten?? Wer gibt mir einerseits schon das Gefühl, das er etwas ernsthaftes möchte?? Und wer bringt dann den Spruch: du vermisst mich wohl gar nicht", wenn ich ihn mal etwas zappeln lasse und ihm nicht hinterher telefoniere?? Nicht ich, sondern er. Und glaube mir, ich gehe lockerer damit um wie nie zuvor. Auch wenn mir das keiner glaubt. Aber es ist auch nicht einfach, eine momentane Situation so zu formulieren, das es gut nachvollziehbar rüber kommt. Und wenn etwas unklar ist oder eurer Meinung nach als Erklärung fehlt, dann lasst es mich wissen oder fragt nach. Vielleicht vergesse ich ja manches kleine Detail.
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 23 von 35 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 29 ... 35  Weiter