Hilfeeeee - er hat mir geschrieben
+29
Tschebu
Gänseblümchen
clara
bonita
Sunburn
Stella
chica
SchwarzeLiebe
Alf
N8Light
berti23
Labello
verflixt
Lynnet
Verlassener88
naddel
Schweinchenhund
max
Karamina
sapphire
ManuW
TraurigerHamster
ResponseOfSoul
Isa
koc
Susi
chinablue09
Grover
mon_cherie
33 verfasser
Seite 24 von 35
Seite 24 von 35 • 1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 29 ... 35
Re: Hilfeeeee - er hat mir geschrieben
Warum versteht mich eigentlich niemand oder will mich nicht verstehn?? Einzig und allein bei Bonita hatte ich das Gefühl das sie darauf eingeht.
Hier bin nicht ich diejenige, die auf Biegen und Brechen eine Beziehung will - bin eher die zurückhaltende. Und das einzige was ich wirklich erwarte ist momentan Zuverlässigkeit, das ich die gemeinsame Zeit weiterhin genießen kann und Gegenseitiges Geben und Nehmen, so wie es unter Verliebten üblich ist.
Hier bin nicht ich diejenige, die auf Biegen und Brechen eine Beziehung will - bin eher die zurückhaltende. Und das einzige was ich wirklich erwarte ist momentan Zuverlässigkeit, das ich die gemeinsame Zeit weiterhin genießen kann und Gegenseitiges Geben und Nehmen, so wie es unter Verliebten üblich ist.
mon_cherie- Anzahl der Beiträge : 1202
Das ist jetzt nicht dein Ernst?mon_cherie schrieb:Warum versteht mich eigentlich niemand oder will mich nicht verstehn?? Einzig und allein bei Bonita hatte ich das Gefühl das sie darauf eingeht.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
naja, ich lese nur, ich bin zickig und erwarte zuviel. bonita hat mir erklärt, wie sie es machen würde und es ist für mich nachvollziehbar und ich sehe es so wie sie, es so zu tun. ansonsten fragt keiner, warum weshalb wieso und wie konnte es dazu kommen und teilt mir mit, wie andere sich in so ner Situation verhalten würden.
Jeder liest nur das, was er will.mon_cherie schrieb:naja, ich lese nur, ich bin zickig und erwarte zuviel. bonita hat mir erklärt, wie sie es machen würde und es ist für mich nachvollziehbar und ich sehe es so wie sie, es so zu tun. ansonsten fragt keiner, warum weshalb wieso und wie konnte es dazu kommen und teilt mir mit, wie andere sich in so ner Situation verhalten würden.
Schweinchenhund schrieb:Jeder liest nur das, was er will.mon_cherie schrieb:naja, ich lese nur, ich bin zickig und erwarte zuviel. bonita hat mir erklärt, wie sie es machen würde und es ist für mich nachvollziehbar und ich sehe es so wie sie, es so zu tun. ansonsten fragt keiner, warum weshalb wieso und wie konnte es dazu kommen und teilt mir mit, wie andere sich in so ner Situation verhalten würden.
hab mir halt erhofft, mehr so vorschläge wie von bonita zu lesen - das ist für mich konkret und damit kann ich was anfangen. wenn mir jemand sagt, ich bin zickig, mag das zum teil eine berechtigte kritik sein. aber damit ist mir halt dann auch nicht weiter geholfen, außer das ich darüber nachdenke, was ich falsch gemacht habe.
........schließlich wende ich mich mit meinen fragen nicht an euch, weil ich grade langeweile hab, sondern weil ich gern lesen würde, wie ihr aufgrund eurer erfahrungen euch verhalten würdet.
und ja, ich bin manchmal verunsichert. denn schließlich hab ich in sanders ratgeber ja gelesen, das die männer die jäger sind und man sie machen lassen soll - nämlich was das zugehen und umgehen bei einer frau betrifft. einerseits soll man dann als frau nicht zickig sein und sich anscheinend alles gefallen lassen, andererseits wird erwartet, das man als frau auch auf den mann zugehn soll.
also, nicht nur männer haben anscheinend identitätsprobleme
und ja, ich bin manchmal verunsichert. denn schließlich hab ich in sanders ratgeber ja gelesen, das die männer die jäger sind und man sie machen lassen soll - nämlich was das zugehen und umgehen bei einer frau betrifft. einerseits soll man dann als frau nicht zickig sein und sich anscheinend alles gefallen lassen, andererseits wird erwartet, das man als frau auch auf den mann zugehn soll.
also, nicht nur männer haben anscheinend identitätsprobleme
Zuletzt von mon_cherie am Do Jul 01, 2010 11:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mein Beitrag, zwei Seiten vorher. Soviel dazu. Wenn zitieren nicht so zeitraubend wäre,Halten wir erstmal fest: Du bist nicht zickig.
würde ich noch mehr aus dem Hut zaubern.
Das was bonita dir geraten hat, sagen wir dir schon seit Wochen. Auch hier wiederhole
ich mich, ohne Zitat. Nicht nur ich. Die anderen zitiere ich jetzt nicht.
Kannst du in deinem thread nachlesen.
was ich zwei seiten vorher lese ist: ich bin zickig und habe zu hohe erwartungen und das mit der familienidylle.
aber vielleicht hast du dir ja durchgelesen, wer hier auf familienidylle macht - nämlich schwarmi.
aber vielleicht hast du dir ja durchgelesen, wer hier auf familienidylle macht - nämlich schwarmi.
Du bist Unglaublich. Du negierst, was du blau auf weiß vor Augen hast.
Egal. Wir meinen es letztendlich nur gut mit dir und sagen dir nicht was wir in deiner
Situation machen würden.
ich könnte dir sagen, was es bedeutet, wenn Schwarmi`s so reagieren, weil ich da gewisse
Parallelen bei mir sehe. Ich zeige bei Nadine ähnliche Reaktionen und das aus gutem
Grund.
Aber wer will das schon hören.
Egal. Wir meinen es letztendlich nur gut mit dir und sagen dir nicht was wir in deiner
Situation machen würden.
ich könnte dir sagen, was es bedeutet, wenn Schwarmi`s so reagieren, weil ich da gewisse
Parallelen bei mir sehe. Ich zeige bei Nadine ähnliche Reaktionen und das aus gutem
Grund.
Laut gedacht:
Wenn Männer schon mal (nicht) denken............ dann passieren halt so grübeleien und man fragt sich, was is da los. Und dafür bin ich jetzt die Zicke. Schönen Dank auch.
Sorry, wenn ich einfach Zuverlässigkeit erwarte - als ob das zuviel wäre..........
anscheinend rede ich chinesisch - oh man........
Wenn Männer schon mal (nicht) denken............ dann passieren halt so grübeleien und man fragt sich, was is da los. Und dafür bin ich jetzt die Zicke. Schönen Dank auch.
Sorry, wenn ich einfach Zuverlässigkeit erwarte - als ob das zuviel wäre..........
anscheinend rede ich chinesisch - oh man........
Das kommt davon, wenn man sich nur mit seinem eigenen fred beschäftigt.brumm schrieb:du hast 'ne Nadine? ICH will das hoeren
so wie es unter Verliebten üblich ist.
*lol*
das hoert sich wie ein total langweiliger Mechanismus an...
*gaehn* Verliebtsein ist Prickeln Aufregung und ganz viel Neues und hat mit UEBLICH rein GAR nichts zu tun. Impliziert vor allem schon viel zu hohe Erwartungen und viel zu viel Stress bei einer SSache, die eigentlich schoen sein soll.
Worum geht's hier eigentlich? Kleine Zusammenfassung des aktuellen Stands fue Brummi vielleicht?
Gast- Gast
Schweinchenhund schrieb:Du bist Unglaublich. Du negierst, was du blau auf weiß vor Augen hast.
Situation machen würden.
Grund.
Ich würde es gern hören. Warum reagiert Schwarmi so?? Bin ich denn für ihn auch ne Nadine?? Wir sind doch dafür da, das wir kein Blatt vor den Mund nehmen. Und was sind die Gründe, warum du so reagierst, wg. Nadine?? Hängt das damit zusammen, das du dir nichts festes mit ihr vorstellen kannst??
Aber das würde doch Schwarmi's sonstigen Verhalten widersprechen. Z. B. lernte ich in kürzester Zeit seine halbe Familie einschl. Eltern kennen. Du widerum würdest sehr viel länger damit warten. Und wahrscheinlich würdest du wenn du Kinder hast, auch damit warten, sie deiner neuen Partnerin vorzustellen. Das alles ist aber bereits passiert. Und noch so einige andere Dinge, die mich eigentlich nicht glauben lassen, das er mich als Nadine betrachtet.
Es geht um Resistenz.brumm schrieb:so wie es unter Verliebten üblich ist.
*lol*
*gaehn* Verliebtsein ist Prickeln Aufregung und ganz viel Neues und hat mit UEBLICH rein GAR nichts zu tun. Impliziert vor allem schon viel zu hohe Erwartungen und viel zu viel Stress bei einer SSache, die eigentlich schoen sein soll.
Worum geht's hier eigentlich? Kleine Zusammenfassung des aktuellen Stands fue Brummi vielleicht?
das kommt von 50 Stunden arbeiten die Woche und Abends nur noch Lust auf aktuelle Sorgen loswerden haben und sonst nur noch in die bekannten Freds gucken...heisst aktuell nur Svanna und da wurde ja die letzten Tage sehr viel gepostet.
Wo steht das denn mit Nadine? In deinem Fred?
Gast- Gast
Schweinchenhund schrieb:Es geht um Resistenz.brumm schrieb:so wie es unter Verliebten üblich ist.
*lol*
Chen, hör auf. Es geht nicht um Resistenz.
Brummi, ich würde dir gerne ne kleine Zusammenfassung geben, aber ich weiß nicht, wie ich anfangen soll und wo
Den habe ich aber schon vor Monaten abgeschlossen. Ist aber schon die überübernächste.brumm schrieb:das kommt von 50 Stunden arbeiten die Woche und Abends nur noch Lust auf aktuelle Sorgen loswerden haben und sonst nur noch in die bekannten Freds gucken...heisst aktuell nur Svanna und da wurde ja die letzten Tage sehr viel gepostet.
Auch ne Ex von damals.
So, ich rauch jetzt noch eine und dann gehts in die Heia. Von mir aus spammt meinen Thread zu - solange n paar brauchbare Tipps dabei sind, hab ich nix dagegen.
Und Chen, erklär mir bitte, warum du weshalb wieso so reagierst.
Und Chen, erklär mir bitte, warum du weshalb wieso so reagierst.
ich habe jetzt auch nicht gesagt, das er dich als nadine betrachtet. Du verallgemeinerst schon wieder.mon_cherie schrieb:Schweinchenhund schrieb:Du bist Unglaublich. Du negierst, was du blau auf weiß vor Augen hast.
Situation machen würden.
Grund.
Ich würde es gern hören. Warum reagiert Schwarmi so?? Bin ich denn für ihn auch ne Nadine?? Wir sind doch dafür da, das wir kein Blatt vor den Mund nehmen. Und was sind die Gründe, warum du so reagierst, wg. Nadine?? Hängt das damit zusammen, das du dir nichts festes mit ihr vorstellen kannst??
Aber das würde doch Schwarmi's sonstigen Verhalten widersprechen. Z. B. lernte ich in kürzester Zeit seine halbe Familie einschl. Eltern kennen. Du widerum würdest sehr viel länger damit warten. Und wahrscheinlich würdest du wenn du Kinder hast, auch damit warten, sie deiner neuen Partnerin vorzustellen. Das alles ist aber bereits passiert. Und noch so einige andere Dinge, die mich eigentlich nicht glauben lassen, das er mich als Nadine betrachtet.
Ist nur bei meiner Nadine so, die eigentlich keine Nadine mehr ist.
ich nenne sie nur so.
Wo du anfangen sollst? Ganz einfach. Beantworte mir die Frage, wer Schwarmi ist und wieso er dir so'n Kopfzerbrechen bereitet.
Chen, dein Fred war ja die letzten Tage irgendwie wieder oben, deswegen dachte ich, ich haette da vielleicht was verpasst.
Nadine ist 'ne Ex? Cool. Wer war der Verlasser?
Chen, dein Fred war ja die letzten Tage irgendwie wieder oben, deswegen dachte ich, ich haette da vielleicht was verpasst.
Gast- Gast
Ich nie. Wundert dich das?brumm schrieb:Wo du anfangen sollst? Ganz einfach. Beantworte mir die Frage, wer Schwarmi ist und wieso er dir so'n Kopfzerbrechen bereitet.
Noe, wundert mich nicht...sollte es das?
Wie kommt es denn, dass sie jetzt deine Nadine ist?
Gast- Gast
Weil ich 20 Jahre KS konsequent gemacht habe und an mir gearbeitet habe.brumm schrieb:Noe, wundert mich nicht...sollte es das?
Und sie dann zufällig auf einer Veranstaltung getroffen habe.
Warum erwarte ich zuviel?? Wer stellt mich denn seiner ganzen Familie vor?? Wer möchte, das mein Sohn und ich ihn im Sommer in den Urlaub begleiten?? Wer gibt mir einerseits schon das Gefühl, das er etwas ernsthaftes möchte?? Und wer bringt dann den Spruch: du vermisst mich wohl gar nicht", wenn ich ihn mal etwas zappeln lasse und ihm nicht hinterher telefoniere?? Nicht ich, sondern er. Und glaube mir, ich gehe lockerer damit um wie nie zuvor. Auch wenn mir das keiner glaubt. Aber es ist auch nicht einfach, eine momentane Situation so zu formulieren, das es gut nachvollziehbar rüber kommt. Und wenn etwas unklar ist oder eurer Meinung nach als Erklärung fehlt, dann lasst es mich wissen oder fragt nach. Vielleicht vergesse ich ja manches kleine Detail..
so,guten morgen..jetzt geb ich malo nochmal meinen senf dazu..ich weiß ganz ehrlich net was du willst..du schreibst was er alles für dich tut,wie er sich verhält.s.o.
und du regst dich auf wenn er mal nicht anruft weil ers gesagt hat???entschuldige,da blick ich jetzt nicht durch.klar sollte man sich drauf verlassen können.aber du stellst ja wegen sowas sogar die beziehung in frage.
er gibt und gibt und kann dich trotzdem nicht glücklich machen.weißt du dass da jeder mann sich irgendwann sagt .ich kann sie eh nicht glücklich machen also laß ichs.
bleib doch locker und nimm was er dir von selber gibt..schaus dir an und genieße.ER ist nicht für dein glücklichsein verantwortlich.das bist du selber und im moment kommts rüber als ob du krampfhaft versuchst immer mehr von ihm zu bekommen.er sollte immer mehr von deinen bedürfnissen befriedigen.
kauf dir mal das buch:couche dich selbst sonst liebt dich keiner...
so,guten morgen..jetzt geb ich malo nochmal meinen senf dazu..ich weiß ganz ehrlich net was du willst..du schreibst was er alles für dich tut,wie er sich verhält.s.o.
und du regst dich auf wenn er mal nicht anruft weil ers gesagt hat???entschuldige,da blick ich jetzt nicht durch.klar sollte man sich drauf verlassen können.aber du stellst ja wegen sowas sogar die beziehung in frage.
er gibt und gibt und kann dich trotzdem nicht glücklich machen.weißt du dass da jeder mann sich irgendwann sagt .ich kann sie eh nicht glücklich machen also laß ichs.
bleib doch locker und nimm was er dir von selber gibt..schaus dir an und genieße.ER ist nicht für dein glücklichsein verantwortlich.das bist du selber und im moment kommts rüber als ob du krampfhaft versuchst immer mehr von ihm zu bekommen.er sollte immer mehr von deinen bedürfnissen befriedigen.
kauf dir mal das buch:couche dich selbst sonst liebt dich keiner...
bonita- Anzahl der Beiträge : 1124
Seite 24 von 35 • 1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 29 ... 35